>

propain

56964

#
Immer wieder das Gleiche, im Stadion bekommen die Leute ihren Mund nicht auf und hier wird dann rumgejammert. Aber ist doch schön das ihr das Problem jetzt auf den Oberrang verlegt habt, da weiss man doch jetzt wenigstens wo solche Leute sitzen und ich bin froh das man in den Stehblöcken nicht solche Probleme hat.

Was ist nochmal Zivilcourage? Was sehen und den Mund halten oder hab ich da was falsch verstanden.
#
Was ein Blödelthread, da bin ich aber froh das wir sowas noch nie gemacht haben.
#
Ich bin gegen Wunderkerzen im Stadion weil es immer wieder Idioten gibt die diese Dinger brennend nach unten schmeissen. Und erzählt mir nicht das sowas nicht gemacht wird, das kam bis jetzt immer vor wenn diese Dinger im Stadion benutzt wurden.
#
Und als Frankfurter erschüttert mich das Friedrich Stoltze noch net mal unter den ersten 50 ist, dafür aber so ein Schwachsinn wie Onkel Otto.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was mich stört ist nichtmal das Arbeiten bis 67, was ist so schlimm an dieser Altersgrenze? Die zwei Jahre sind es nicht, schliesslich werden die Menschen immer älter, können in den meisten Berufen auch bis 67 arbeiten.

Das stimmt nicht, es sind doch sehr viele aus gesundheitlichen Gründen in Frührente. Einen grossen Teil der eventuell noch arbeiten könnte lässt man nicht, sie wurden schon von den Betrieben quasi aufs Altenteil geschoben, sprich entlassen und sind arbeitslos. Der kleinste Teil steht doch noch in Arbeit wenn er das Rentenalter erreicht.

Die Raufsetzung des Rentenalters hat nur einen Zweck, die Rentenkasse zu entlasten und den Bürger noch mehr abzuzocken, denn durch diese Maßnahme bekommt jeder noch weniger wenn es mal soweit ist. Da das die Politiker wie immer nicht betrifft stört es sie natürlich auch nicht, die haben ja ihre Rente nach nur 4 Jahren Bundestag sicher und das ab dann wo sie nicht mehr im Bundestag sitzen und nicht erst im Rentenalter und das in einer Höhe von der jeder normale Rentner nur träumen kann. Mögen die Politiker irgendwann an ihrer Gier ersticken, vermissen würde ich diese Gestalten nicht.
#
Torben82 schrieb:
Wir könnten natürlich auch 2 neue Fanblocks einrichten, für Leute die ständig saufen und fressen und für Leute wie mich die ständig meckern  ,-)  

Oder einen Hannebambelblock für dich im Stadionkeller. In jedem Block gibt es immer wieder mal Leute die was zu trinken holen gehen oder manchmal sogar aufs Klo gehen, das ist doch völlig normal. Also bleib am besten daheim, da kannst du dann auch net gestört werden.

Ich habe gehört das in einigen Blöcken die Leute sogar aufspringen wenn sie sich aufregen, da können wir ja froh sein das du das noch nicht erlebt hast, sonst müssten die Leute vermutlich noch auf ihren Sitzen festgebunden werden.
#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
Was hier los ist, auf dem Taka wird rumgehackt und die anderen Beiden die sich ständig auf den Füssen standen uns sich gegenseitig blockiert haben fallen wohl net auf, nämlich der Streit und der Ama, die haben sich doch gegenseitig im Weg gestanden und sich die Bälle weggenommen.

Aber da der Taka eh den Ruf als Chancentod hat fällt er wohl einigen eher auf.

Bezueglich Taka gebe ich dir recht. Nur den Streit habe ich bis auf die letzten 10 Minuten gut gesehen. Wie ich es in meinem Tread an Friedhelm Funkel schon schrieb, wir koennen uns nur bei Ihm und der gesamten Mannschaft fuer ein Super-Spiel bedanken.

Gruss aus Kapstadt  

Ich rede nur von der Chancenverwertung und da waren sie alle stümperhaft, ansonsten haben wir ein gutes Spiel gesehen.
#
http://www.eintracht-archiv.de/
Wie ich finde eine wunderbare Seite wo man viel über die Eintracht entdecken kann.
#
Manche hier haben echt einen Dubben, da wo ich saß waren wir von den Wechselrufen begeistert und hier wird Kritik geübt weil es wohl nicht so laut war wie die West, manchmal unglaublich was es für Leute gibt.
#
Was hier los ist, auf dem Taka wird rumgehackt und die anderen Beiden die sich ständig auf den Füssen standen uns sich gegenseitig blockiert haben fallen wohl net auf, nämlich der Streit und der Ama, die haben sich doch gegenseitig im Weg gestanden und sich die Bälle weggenommen.

Aber da der Taka eh den Ruf als Chancentod hat fällt er wohl einigen eher auf.
#
Matze1204 schrieb:
Die Tore 2m nach links oder nach rechts stellen, dann Treffen unsere Stürmer auch mal   ;

Oder ab und zu mal das Tor 2m in die Höhe halten. Am besten eine Fangvorrichtung bauen so das das Tor die Bälle einfängt, natürlich nur das Tor vom Gegner.
#
Huks schrieb:
Jou, aber ich habe keine Lust, mich jedes Mal, wenn ich die Presseberichte lesen will, bis ins Forum durchzuklicken.  

Das war nur ein Hinweis das man dort die Artikel finden kann, es wird keiner gezwungen dahin zu gehen und dort die Artikel zu lesen.
#
kaotic schrieb:
ja sicher.die hatten keine dabei.alles nur friedliche fans...oh man keine ahnung hast du aber hauptsache hier was rein schreiben

Im Gegensatz zu dir weiss ich von was ich schreibe. Aber wenn du so gut Bescheid weisst, dann kannst du mir bestimmt auch sagen welche Firm hier am Start gewesen sein soll.
#
#
Stöpsel schrieb:
Abert scheint ja nüchts passiert zu sein.  

Was soll da auch passieren, die hatten keine Hools mit.
#
Der-Hesse schrieb:
Das schlimmste für mich waren mal wieder die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, die gestern gut gespielt hat, aber halt Pech hatte.

Die habe ich auch net verstanden, sicher waren wir vor dem Tor net besonders gut, aber ansonsten haben sie doch alles gegeben, das Spiel beherrscht und sich auch richtig Mühe gegeben. Warum das einige Klappskallis mit Pfiffen bewerten mussten weiss ich net, was erwarten die eigentlich, wir sind halt nun mal keine Spitzenmannschaft.
#
umek schrieb:
viel schlimmer finde ich die leute die in der west sitzen/stehen und das maul nicht aufbekommen oder einfach nur wie bei den m1ern völlig neben dem takt mitklatschen

Ja und, mir ist es neu das jeder im Stadion mitsingen muss. Wenn du singen willst mach das, geh mir net auf den Sack wenn ich das nicht mache, das ist immer noch mein Ding ob und wann ich im Stadion mitsinge. Ich habe schon im Stadion gesungen da warst du noch net mal geplant, jetzt bin ich halt etwas ruhiger, auch weil meine Stimmbänder das dauerhafte laute Singen net mehr so mitmachen.
#
Wir sammeln demnächst auf unserer Weihnachtsfeier.
#
teezwetschge schrieb:
Den Täter zum Opfer? Mir wird schlecht!    

Nicht nur dir wird schlecht, als ich gestern den Anwalt von diesem [Zensiert] in einem Interview gesehen und leider auch gehört habe ist in mir richtig die Wut hochgestiegen. Mir tut die gesamte Familie des Opfers leid die das alles durchstehen müssen, an deren Stelle wäre ich vermutlich schon ausgerastet.
#
Für was sollen eigentlich diese komischen Abstimmungsthreads gut sein?