>

propain

56959

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also die "machts halt ein anderer Sprüche" finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Gut Propain interessiert die Nationalmannschaft eh nicht, aber die anderen: Hat euch die Art Fußball zu spielen bei der WM und beim ConFedCup nicht gefallen?

Wie kommst du dadrauf das mich die Nationalmannschaft nicht interessiert? Ich war nur gegen die WM und ihre Auswirkungen die wir Spieltag für Spieltag erleben durften. Ich selber fahre zu Länderspielen und bin da schon des öfteren mal hinterher gefahren. Trotzdem laufe ich dem Klinsmann nicht hinterher, entweder macht er es weiter oder halt net, dann muss halt ein anderer ran, so ist halt das Leben, ob du es bescheuert findest oder net.

Dann habe ich Deine Posts in den letzten Jahren falsch interpretiert. Das ein anderer es macht, wenn Klinsmann es nicht macht und sich der DFB dann nicht auflöst ist klar. Aber isses Dir wirklich egal, ob wir einen Trainer haben, der versucht offensiven Fussball nach vorne zu Spielen, oder einen der die "deutschen Tugenden" auspackt (also den Libero) und wir wieder dieses hinten rum geschiebe wie die letzten 10 Jahre vor Klinsi erleben?

Ganz egal ist es mir nicht, nur mache ich das auch net mit wie so viele und laufe ihm nach damit er bleibt, er muss doch gemerkt haben das die Art Fussball zu spielen gut ankam und das die Stimmung positiv ist. Allerdings verstehe ich auch wenn er erstmal ein paar Tage nachdenkt und das Geschehene sacken lassen will.

PS: Im Übrigen hat mich die Mannschaft ganz schön abgestraft, denn sie ist irgendwie anders aufgetreten als ich vor dem Turnier gesagt habe. Aber so kann man sich eine Abstrafung gefallen lassen.
#
stefank schrieb:
Also ich bin auch dafür, dass die Eintracht Weltmeister wird...

Genau, so wie es ab und zu im Stadion gesungen wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also die "machts halt ein anderer Sprüche" finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Gut Propain interessiert die Nationalmannschaft eh nicht, aber die anderen: Hat euch die Art Fußball zu spielen bei der WM und beim ConFedCup nicht gefallen?

Wie kommst du dadrauf das mich die Nationalmannschaft nicht interessiert? Ich war nur gegen die WM und ihre Auswirkungen die wir Spieltag für Spieltag erleben durften. Ich selber fahre zu Länderspielen und bin da schon des öfteren mal hinterher gefahren. Trotzdem laufe ich dem Klinsmann nicht hinterher, entweder macht er es weiter oder halt net, dann muss halt ein anderer ran, so ist halt das Leben, ob du es bescheuert findest oder net.
#
sge-robin schrieb:
dan-banan schrieb:
aber die können doch net  nach einem buli spiel die sitzplätze aufbauen und nach dem uefa-cup spile wieder abbauen oder geht des relativ schnell....?

doch das können sie leider  
ob das schnell geht weiß ich nicht

Wieso leider, sollen die Sitzplätze auch für die Bundesliga bleiben? Und international sind die Sitze leider Pflicht, also muss es so gemacht werden das sie die Sitze immer wieder an- und abmontieren müssen.
#
Wenn er net weiter macht kommt halt ein Anderer, wie immer halt.
#
dan-banan schrieb:
solang wir net in rot-weiß wie die "kickers" spielen is bei uns aber alles gut...  

So haben wir früher schon gespielt, aber du hast schon Recht, sowas muss net mehr sein.
#
Rigobert_G schrieb:
propain schrieb:
...ich sofort die Treppe wieder runter und hinterher, ich muss sagen im Flüchten sind die richtig gut.

Bist Du sicher? Oder ist es nicht eher so, dass Du im Verfolgen nicht wirklich gut bist?  

Das ist schon 20 Jahre her, damals war ich noch fit. :P
#
eintrachtrockt schrieb:
propain schrieb:
Ferien, was ist denn das?

Mit Ferien werden Zeiträume bezeichnet, in denen eine Einrichtung vollständig schließt, um ihren Angehörigen andere Tätigkeiten, insbesondere Erholung zu ermöglichen. Zu unterscheiden sind sie vom Urlaub, der jeweils nur einzelnen Angehörigen der Einrichtung gewährt wird.

Der wichtigste Fall sind die Schulferien, in denen kein Unterricht oder sonstige schulische Veranstaltungen stattfinden, jedoch ein Mindestmaß an organisatorischem Betrieb aufrechterhalten wird. Termin ist meist die Zeit um Ostern, um Pfingsten, der Hochsommer, die Zeit um Allerheiligen sowie die nach Weihnachten. Schulferien stellen den einzigen Zeitraum dar, in denen den Lehrkräften Erholungsurlaub gewährt werden darf.

*klugscheiß*  

Danke das du das einem senilen alten Mann erklärt hast, des hatte ich alles schon vergessen.  
#
Moose schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caddy schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abschaffung von abseits? Wie krank ist das denn? Dann hast Du im Falle eines Rückstandes quasi gar keine Chance mehr auf den Ausgleich und wirst gleich richtig abgeschossen....

Das hab ich aber auch schon vorgeschlagen, aber ich bin ja eh net normal. Zwar hab ich von der totalen Abschaffung Abstand genommen, aber ein wenig ändern könnte man das schon. So könnte man sagen, das ein Spieler der im Strafraum angespielt wird grundsätzlich nie im Abseits steht und der Strafraum dann sozusagen der Abseitsfreie Raum wäre. Irgendwas muss mit dem Abseits passieren, so wie es ist ist es blöd und führt gerade im Strafraum immer wieder zu Fehlentscheidungen.

oder genau andersrum wie im Eishockey, der Strafraum wird an der Vorderseite mit einer Linie bis zum Seitenaus verlängert und Abseits stehen kann man nur in diesem letzten Drittel...

Trotzdem wäre es quasi unmöglich, ein Spiel noch zu drehen, wenn der Gegner einfach nur 1-2 Leute an den 16er stellen muss, die auf weite Bälle warten!

sehe ich genauso. die stürmer würden einfach die ganze zeit direkt vor der torlinie campen und müssten von verteidigern die ganze zeit gedeckt werden, dadurch würde ein viel zu großes gewühl entstehen, was die attraktivität nicht gerade steigert.

Es kann sich keine Mannschaft der Welt leisten Leute vorne einzuquartieren. Und wenn eine Mannschaft zurück liegt und stürmen muss, dann ist es heute schon ein einfaches da noch ein Tor drauf zu setzen. Nur das jemand immer vorne steht glaube ich nicht, so stark ist keine Mannschaft das sie sowas machen könnte.
#
Bei uns hat das Dach 20 Millionen Euro gekostet und das Stadion war dafür ausgerichtet, da vermute ich mal das es in Stuttgart teurer wird.
#
Maxfanatic schrieb:
Kannst ja mal sagen, was dir da so ungefähr vorschwebt...

Oh, Vorschläge, na dann leg ich mal los.

Ich hätte gerne einen Adler der einen Bergbauarbeiter in die Luft trägt und in die Grube schmeisst. Das können wir dann in allen Bergwerkstädten benutzen.

#
Ferien, was ist denn das?
#
Basaltkopp schrieb:
Abschaffung von abseits? Wie krank ist das denn? Dann hast Du im Falle eines Rückstandes quasi gar keine Chance mehr auf den Ausgleich und wirst gleich richtig abgeschossen....

Das hab ich aber auch schon vorgeschlagen, aber ich bin ja eh net normal. Zwar hab ich von der totalen Abschaffung Abstand genommen, aber ein wenig ändern könnte man das schon. So könnte man sagen, das ein Spieler der im Strafraum angespielt wird grundsätzlich nie im Abseits steht und der Strafraum dann sozusagen der Abseitsfreie Raum wäre. Irgendwas muss mit dem Abseits passieren, so wie es ist ist es blöd und führt gerade im Strafraum immer wieder zu Fehlentscheidungen.
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
tucktuck schrieb:
Mit ich bin Zeuge Yeboahs sind die auch recht schnell verwirrt.    

Verwirrt sein macht nix, ihr klingelt ja net morgens um 8:00 Uhr an der Tür und wollt einem irgendeinen Mist erzählen.

Und den Fuß in die Tür stellt ihr auch einem nicht um reingelassen zu werden!

Das hat mal jemand bei meiner Mutter gemacht, ich kam ein paar Minuten später und meine Mutter war total aufgeregt und hat mir das erzählt, ich sofort die Treppe wieder runter und hinterher, ich muss sagen im Flüchten sind die richtig gut.
#
tucktuck schrieb:
Mit ich bin Zeuge Yeboahs sind die auch recht schnell verwirrt.    

Verwirrt sein macht nix, ihr klingelt ja net morgens um 8:00 Uhr an der Tür und wollt einem irgendeinen Mist erzählen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber ich geb Dir auf´m Boot (*hoff*) mal einen von unseren EFC-Schnäpschen. Die wirste auch mögen

Da ich kein Kostverächter bin nehm ich den natürlich gerne. *hicks*
#
Endless schrieb:
propain schrieb:
Koi schrieb:
Die Zeugen Jehovas  kommen ins Waldstadion! Vielleicht schon für die...?!

Was wollen die Spinner denn da? Obwohl, wenn die da sind können sie einen nicht an der Tür oder in der Fussgängerzone belästigen.

Och, hat er mal wieder ein Problem mit der Wahrheit.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ach, was Stress. Da lob ich mir doch unsere kleinen Schobberobber-Schnäpse. Die kommen auch immer seeeeehr gut an

Wer auf einer unserer Feiern war, weiß wovon ich spreche  

Besaufen würde ich mich damit auch net, viel zu viel Arbeit. Aber als kleiner Gag ist sowas immer gut.
#
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
SaxEagle schrieb:
Ich werde nachher mal mit dem Lizard_King dahingehen und suchen
Hähnchen haltend?

So stimmts!    

Was ihr alles für Ausdrücke für das beste Stück habt.
#
Koi schrieb:
Die Zeugen Jehovas  kommen ins Waldstadion! Vielleicht schon für die...?!

Was wollen die Spinner denn da? Obwohl, wenn die da sind können sie einen nicht an der Tür oder in der Fussgängerzone belästigen.