>

propain

56959

#
Ah, danke für den Tipp.
#
Ich weiss das es keine neue Idee ist einen gestreiftes Getränk zu machen, gab es ja zur WM den Deutschlandcocktail. Da haben wir uns am Samstag gedacht, lassen wir die gelbe Farbe weg, so das wir einen Schwarz-Roten Schnaps haben. Wir also hin, Erdbeerlimer und schwarzen Wodka genommen und probiert. Was muss man machen: Das Glas halb mit Erdbeerlimer füllen, danach den Wodka langsam mittig einschenken, aber aufpassen, man sollte auf die Wodka-Flasche den Einfüllschnüddel (weiss net wie das richtig heisst) drauf stecken, sonst wird das nix. Danach hat man einen zweifarbiges Getränk. Ich kann euch sagen, es sieht schön aus wenn jemand mit einem Tablett mit schwarz-roten Schäpsen kommt, nach einem Eintrachtspiel könnte das ein gern genommenes Getränk sein. Probiert es aus, es ist einfach, nur ein bischen süß.
#
UweB.Ultra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alibispieler! Jetzt gehts um die goldene Ananas und da hat er plötzlich eine Verletzung. Verpi.. Dich doch, Du dummer dummer Abzocker. Du wirst nicht fehlen!

smilie vergessen?  

An welcher Stelle sollte denn hier ein Smilie passen? Weg mit dem!

super guter deutscher spieler,
nationalspieler ders zsm. mit der jungen mannschaft (mind.) bis ins halbfinale geschaft hat..
für viele ein symphatieträger..
wechselt zu einem der größten clubs in europa (spielt dann als deutscher-export championsLeague mit krass guten andern spielern)
endlich weg von den shice bayern..
find nix negatives..
is halt n star.. muss ich ihn deswegen 'haten' (?)

Der Ballack ist doch total überbewertet. Ein schlaffer Typ der ohne gute Mitspieler nichts wäre. Steck ihn in eine durchschnittliche Mannschaft und er würde nicht auffallen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich denke man muss das Ganze ein bisschen relativieren... er bekommt das Kreuz nicht wegen den tollen Gegnern die wir in der WM hatten... sondern wegen dem Patriotismus, den er in Deutschland entfaltet hat... und vor allem dieses "WIR" Gefühl.... ich hab vor der WM überhaupt keinen Bock drauf gehabt und spätestens nach dem 2. deutschen Spiel, war ich mit dem Virus infiziert und hab mitgefiebert wie bei der Eintracht... was ich nie für möglich gehalten hätte.... die ganzen Partys wurden von Spiel zu Spiel immer doller.... was alleine an der Mainarena beim Polen Spiel in der 92min. abging war der hammer....  

Da kann der Klinsmann recht wenig dafür, das war das Volk selber was das gemacht hat mit dem Patriotismus, Gastfreundschaft und Feierlaune. Das die Mannschaft einigermasen spielte hielt das Ganze am Leben. Wenn jemanden das Bundesverdienstkreuz gehört, dann den ganzen Menschen die in Deutschland leben und die WM zu dem gemacht hat was sie jetzt ist.
#
Dann kann das Spiel im Mittelfeld ja nur besser werden.
#
sge-robin schrieb:
Tube schrieb:
Aber echt, ich beende gleich meine Mitgliedschaft beim BVB.

Krass uninteressant.

genau
einfach nur uninteressant

Finde ich nicht, denn was dort passiert, kann hier auch irgendwann passieren. Ist sowas erstmal bei einem Verein relativ schmerzlos über die Bühne gegangen, dann ziehen andere nach und alles nur wegen des Geldes.
#
Der Pizzeriaboykott hat auch noch einen Fehler, hier im Rhein-Main-Gebiet sind viele Pizzen doch garnicht mehr von Italienern, die Bringdienste sind oft von Marokanern, Indern oder Pakistanern.
#
Was ist das denn für ein hirnloser Mist?
#
arti schrieb:
hat chile eine böse vergangenheit?!?

ich hoffe nicht... wikipedia:

Im Salpeterkrieg, 1879 bis 1883, eroberte Chile Teile der bis dahin zu den Nachbarländern Peru und Bolivien gehörenden Atacamawüste. Dadurch verlor Bolivien seinen freien Zugang zum Pazifik. In den eroberten Gebieten wurden später große Kupfervorkommen gefunden. Chuquicamata, die größte Kupfer-Tagebau-Mine der Welt, befindet sich in diesem Gebiet.

*scheisse*

außerdem ist deren wahlspruch auch nicht so der hit, für uns duften spät-hippies... Durch Vernunft oder Gewalt

wenigstens ist deren hymne okay, d.h. nicht kriegerisch

Leider gab es in Chile mal eine deutsche Siedlung mit dem Namen Colonia Dignidad in der viele unschöne Dinge passierten.
#
teezwetschge schrieb:
Der Weg über den Grüneburgpark ist auch nicht zu empfehlen - da sollen sich etwa hundert Demonstranten zurückgezogen haben...  

Wird da noch gekifft und gedealt oder warum sind die dahin? B)
#
Pfui Dr. Ball, was ist das denn für ein Faltenteil? Sowas saß schonmal in Llorett am Strand vor mir und das auch noch oben ohne, wenn die aufgestanden ist hingen die Brüste im Schoss. Ich musste dann weg, es sah einfach zu widerlich aus.

Hier das passende Haustier für die
#
Ariol schrieb:
Smilie vergessen!      

Macht nix, kam nicht falsch an. Auch würde ich das net bekommen oder gibt es schon eins fürs rumnörgeln? Das Nörgelkreuz am Bande mit Eichenlaub und gekreuzten Schwertern wäre was für mich.
#
Ariol schrieb:
Nicht JEDER bekommt es...

Das Bundesverdienstkreuz wurde am 7. September 1951 vom damaligen Bundespräsidenten Theodor Heuss per Stiftungserlass gestiftet:

„Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.“

Basaltkopp und Propain bekommen es nach dieser Definition schon mal nicht.

Ich würde das auch nie nehmen, denn das haben zuviele Vollpfosten für nix bekommen. Ausserdem bekommen das sehr oft Leute nur dafür das sie ihre Arbeit machen, das versteh ich auch net.
#
Mich kotzt es mittlerweile massiv an das die gesamte deutsche Geschichte auf 12 Jahre reduziert werden, was davor und danach passiert ist scheint wohl völlig egal zu sein.
#
Dieses komische Verdienstkreuz bekommt doch bald jeder für nix, einfach nur albern.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
misfit schrieb:

Wie behindert muss man eig. im Kopf sein um sone scheiße zu posten ?
Nur weils irgendwelche Forum Opis das machen, un sich des auch erlauben können, brauchst du Zwerg mir deinen 13Jahren hier net auf gangsterboy zu machen !

Du hast was gegen Behinderte? Und gegen Forenopis und Zwerge?
Das sehen wir Forenopis hier gar nicht so gerne. Vielleicht wäre es an der Zeit auch ohne 10000 klicks mal ne Pause zu machen, bis Du erwachsen bist vielleicht, nicht nur einen Monat.

DA

Der kommt Aus Bayern, die sind da des öfteren überheblich und grosskotzig.
Na misfit, drauf angesprungen auf den platten Bayernspruch, gell da ärgert man sich als Aschaffenburger
#
Na dann gebe ich gleich mal einem einen Pferdekuss.
#
Auch immer wieder ungern gesehen
#
Wenn ich da noch an die allererste Schifffahrt denke, da konnte man noch tagelang Karten für kaufen, da wollten damals noch net soviele mit, wusste ja keiner wie das wird und ob sich das überhaupt lohnt. Diese Fahrt war aber ein voller Erfolg und seitdem will da jeder mit.
#
Container-Willi schrieb:
Der K...... g... nach!!! und tschüß!!!

Ach, na dann werden wir ja noch viel von dir lesen.