>

propain

56959

#
google_shriber schrieb:
propain schrieb:
Schade das der Thread von einem Mann eröffnet wurde, sonst hätte man mal richtig ablästern können.

Bist du dir da sooo sicher?

Ist ja gut, lästern kann ich natürlich immer.
#
Ich wäre "Guiderto Perez", aber ich glaube ich würde mir "Rübelinho" aussuchen.
#
59 schrieb:
hervorragender Artikel. wundert mich nicht, dass er offensichtlich von einigen herrschaften hier weder gelesen geschweige denn verstanden wurde.

Genau, wir äussern uns immer ohne vorher das zu lesen über was wir uns äussern. Und ob wir ihn verstanden haben kannst du überhaupt nicht beurteilen. Hast du ihn überhaupt verstanden?
#
@Container-Willi
Dann fang mal an dich schlapp zu lachen, für mich waren die Meisten die da überall rumgeflogen sind einfach nur Partyfans, Leute die nur dahin gegangen sind um Party zu feiern, von Fussball hatten doch die Wenigsten Ahnung, was man auch immer wieder im Fernsehen bei Interviews erkennen konnte.
#
Camby schrieb:
Ich fände es zum Beispiel sehr geil, wenn man "Nippon, Nippon,...hey,hey, hey hey hey" für den Taka singen würde. Bei guten Aktionen, bei einem Tor von ihm oder auch sonst nur zur Anfeuerung.

Das werde ich bestimmt nicht singen, ich bin ja kein Japaner und es spielt immer noch die Eintracht.
#
Was die da machen weiss ich, die machen den guten WM-Rasen wieder raus und wir bekommen wieder den alten von Büffeln zertrampelten Rasen.
#
westkurvenfan13 schrieb:
propain schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Das gibts doch net !!

FDa sitz ich da und überlege um bloß das richtige Zeichen zu nehmen und nehm dann doch das Falsche

Kann man sich aber leicht merken, wenn du dir das "K" wie kleiner "<" anguckst, einfach den Längsstrich weg und schon stimmt es.

Danke, ist ne gute Eselsbrücke  

Bitte, so hab ich mir das Anfangs auch gemerkt, klappt wunderbar.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Hhhmm, lecker.  

Wie kann man sich nur so einen Urwald wachsen lassen...

Wie das geht kann ich dir sagen, einfach nicht schneiden oder rasieren. Das man hier sogar sowas erklären muss. :P
#
Schade das der Thread von einem Mann eröffnet wurde, sonst hätte man mal richtig ablästern können.
#
ColognEagle schrieb:
@Obi-Wan Kenobi:

Mich würde mal interessieren, welche die 30-40 Lieder sind, die neu sind.

Kannst du mir ein paar nennen, die noch nicht vorher gesungen wurden?

Bin mal gespannt.

Bist du dir sicher das du wirklich schon länger ins Stadion gehst?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Das gibts doch net !!

FDa sitz ich da und überlege um bloß das richtige Zeichen zu nehmen und nehm dann doch das Falsche

Kann man sich aber leicht merken, wenn du dir das "K" wie kleiner "<" anguckst, einfach den Längsstrich weg und schon stimmt es.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Da widersprech ich Dir,denn wenn ich sehe wieviele Fans da waren und gerne ins Stadion gegangen wären,konnten aber nicht,weils keine Karten mehr gab und sich auf die Fanmeilen begeben um da Die Spiele live zu verfolgen hat dass nichts mit ,wirsindjetztallefeierlaunefans zu tun.

Da kannst du soviel wiedersprechen wie du willst, denn es ist einfach Tatsache, dass der Großteil nur wegen der Party da ist und nicht wegen Fußball. Oder wo sind die ganzen Fans wenn Bundesliga ist? Ach so, da ist dann ja nicht so ne tolle Karnevals-Party...

Man brauchte sich nur mal umhören wenn ein Spiel war:

- Was passiert nach 90 Minuten wenn´s 0:0 steht?
- Wieviel Elfmeter werden geschossen?
- Ist nächstes Jahr wieder WM?

usw usw usw....

Ich kann mich Obi nur anschliessen, sehr viele sind nur da weil es eine grosse Party ist. Und das man auf den Fantreffs einige Fussballfans trifft ist auch logisch, denn in die Stadien kamen sie ja kaum rein.
#
helo72 schrieb:
Flyer1986 schrieb:
Commerzbank Arena ist doch gar net so schwer!

Kann man das Forum nicht mal so programmieren, dass dieses Unwort automatisch gelöscht bzw. verbessert wird.

Ist ja eklig  

Bin ich dagegen, man soll die Pfeifen ruhig erkennen können oder aber das so machen das man erkennt das es geändert wurde.
#
Wo ich gerade das Englisch sehe. An der Hauptwache wurde ich mal angesprochen: "Do you speak english". Meine Antwort: "Yes, a paar Brocke", aber das hat der irgendwie net so ganz verstanden.
#
tani1977 schrieb:
UEFA-CUP wir kommen... jetzt feiern wir wieder - nicht im Regen,  sondern diesmal auch überdacht!

Das war es doch das letzte Mal auch, zumindest unter den Grillhütten. B)
#
Am Dienstag hab ich mich mit Kumpels unterhalten und auch wir stellten fest: "Es wird Zeit das die Bundesliga anfängt". Vor allem freue ich mich auf richtige Fussballstimmung und nicht diesen albernen Kram was einem im Moment als Fussballfest verkauft wird, denn das ist sowas ähnliches wie Strassenkarneval.
#
Auch von mir alles Gute
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Man, was seid ihr denn alles für Weicheier und Luschen???

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0225&type=WMO&id=793

Da gibt es aber einen Unterschied, hier ist es immer schwül und dort ist trockene Hitze, das macht einiges aus.
#
christus schrieb:
Heute, draußen: 37 °C
Heute, in meinem Zimmer unter dem Dach: 43 °C

(Spitzenwerte)

...so und jetzt Ihr....

Ein Leidensgenosse, noch um Mitternacht waren 33 Grad in der Wohnung. Im Schlafzimmer habe ich dann die Klimatruhe angemacht, damit man wenigstens einigermasen schlafen konnte.
#
little.nick schrieb:
Pedrogranata schrieb:
In Ostdeutschland hat man nie gelernt, die Geschicke in die eigenen Hände zu nehmen.

ach so! und 89 ging vom zupackendem westen aus?

Ja, der Helmut Kohl wars.