>

propain

56946

#

-el_sobi- schrieb:
dieser threat ist ein selbstredendes postulat für die "close"-funktion in diesem forum...

Warum, weil dir das Thema nicht gefällt? So schlimm find ich das hier alles net.

also bitte, YUM: geb den mods dieses instrument!!

Diese angeblichen Programmierer von der Bastelstube YUM sollen erstmal die Fehler beheben, das bekommen die ja noch net mal hin.
#

Kurvenfan schrieb:
Hm, male ihr doch einen Doppelhalter, oder Strick

Oh man, den Anfang hatte ich erst ohne Komma gelesen und nach dem Wort Strick auch erstmal net weiter und dacht dann, wie ist der denn drauf. Aber nach dem Strick kam ja dann der Eintrachtschal. B)
#
Ich fand herausragende Spiele gab es in diesem Jahr nicht, aber wir hatten richtig grottenschlechte Spiele. Da will ich die Spiele gegen 1860, Köln und Dortmund der letzten Saison aus der Rückrunde erwähnen, das war mehr als nur beschämend, vor allem nach den Spielen die Interviews wo man noch Ausreden für diesen Rotz suchte. Als Postitiv will ich aber hervorheben, das wir jetzt wenigstens wieder Fussball spielen und ich mir lieber ein 4:4 angucke als letzte Saison ein 0:0, da sprach mir der Beverungen bei Eintrachtfans TV so richtig aus dem Herzen.
#

chaoz78 schrieb:

ADLER035 schrieb:
und den adler-string

ziehst du den auch immer an?

Aber nur wenn er mit dem Hund seine Runde dreht, ganz Rüsselsheim spricht schon dadrüber.
#
Das da oben dient zur Flutung des Platzes, wie früher im Coloseum, da werden dann  auf dem Platz altertümliche Seeschlachten nachgestellt.
#

Chris-toph schrieb:
Ich bin für die Todesstrafe für solche "Monster"!
Sie sollten zuerst an den Pranger gestellt werden und dann öffentlich hingerichet werden!

Hast du dich schonmal mit dem Thema beschäftigt und wie das früher in Deutschland war als es die Todesstrafe noch gab? Ist derjenige der einen von Staats wegen umbringt ein besserer Mensch als der Mörder den er hinrichtet? Ist ein Mörder nicht ein Mörder und müsste der Henker dann nicht auch hingerichtet werden?
#

schusch schrieb:
Es gibt abscheuliche Verbrechen und die müssen hart bestraft werden. Aber eben so, wie es einer zivilisierten Gesellschaft angemessen ist.

Wird denn bei uns hart bestraft? Wird bei allen der gleiche Maßstab angelegt oder werden nicht andere bevorzugt? Wenn ich hart bestrafen meine, dann meine ich nicht die Todesstrafe, aber bis zum Lebensende im Knast halte ich für angebracht und gerechtfertigt, so perverse Kindsmörder hat man nicht mehr raus zu lassen. Gleiches Strafmaß für alle gibt es auch nicht, manche sind halt einfach gleicher, siehe Daschner oder die Polizisten in Köln. Dann noch zu diesen komischen Gutachtern, weswegen immer wieder so Perverse auf die Menschheit losgelassen werden, diese Gutachter sollten bei einer neuen gleichgearteten Straftat auch voll zur Rechenschaft gezogen werden, ich glaube kaum das noch ein Gutachter dann leichtfertig jemanden für geheilt erklärt und somit die Leute auch net mehr rauskommen würden.
#

Hejne_Power schrieb:
So damit wär die Diskussion abgeschlossen! Aber ich wette irgendjemand beschwert sich gleich nochma dass mir zu wenig stehplätze ham, unn dass die Stehplatzbesucher ausgestorben sind bla bla bla

Das habe ich oben doch schon geschrieben, selbst wenn die komplette West-Unterrang umgewandelt ist kommt trotzdem wieder eine damit an. Denn auch das sind dann nur ein paar Stehlätze (2.000?) mehr und die werden auch im Vorverkauf weggehen. Wer erst am Spieltag eine Stehplatzkarte will kommt halt enfach zu spät.
#

nicole1611983 schrieb:
Das ändert aber nichts daran, dass Daschner gegen geltendes Recht verstoßen hat und jetzt mehr als nur sehr glimpflich davion kommt.

Wie heisst es so schön, eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. Das trifft immer wieder zu wenn Polizisten oder Staatsanwälte vor Gericht stehen, wie auch in Köln wo sie einen totgeschlagen haben, alle haben Bewährung bekommen. Sowas nennt sich dann Rechtsstaat, wenn das aber ein Normalbürger macht kann er sich sicher sein das ihn die volle Härte des Gesetzes trifft.

Und Nicole hat Recht. Der Daschner hat den Beruf des Polizisten gewählt, also muss er sich an die Gesetze halten, macht er es nicht muss er bestraft werden, egal was die Gründe für sein Handeln waren. Lässt man sowas einmal durchgehen, könnten sich andere aufgerufen fühlen das auch zu machen und das bei wesentlich geringeren Gründen. Nein, sowas wie Folter, hier auch noch von der Staatsgewalt ausgehend, muss ein Riegel vorgeschoben werden. Was man als Privatmann macht ist was Anderes, als Angeöriger eines Opfers handelt man nunmal emotional und ist wahrscheinlich garnicht in der Lage klar zu denken.
#

Auf das du und etwas mehr Schwein hast und es sich zum Guten wendet und das du heute Abend dein Geschenk in Form von drei Punkten abholst.
#

Schobberobber72 schrieb:
Schmecken tut´s mir eigentlich auch fast überall. Bin so´ne Art Allesfresser

Was auch besser ist, da ist man im Ausland dann wenigstens kein Schnitzeltourist.

Man könnte aber auch mal überlegen, das Ganze in der Abendessen-Variante zu machen.

Wäre mir auch Recht, ich bin da flexibel (ausser Freitags, aber das wird wohl bei jedem so sein)

Könnte man wenigstens ein Bierchen dazu schlürfen !

wenn man kein Auto fahren muss.
#

Basaltkopp schrieb:
Aha, Basaltköppe werden hier jetzt ausgeschlossen

Hä, wieso??? Das versteh ich jetzt net, hab ich irgendwas überlesen oder selber falsch geschrieben.
#

Schobberobber72 schrieb:
Dann wird´s wohl eher auf nächstes Jahr rauslaufen.

Dadrauf scheint es rauszulaufen.

Und ich muss auch nicht unbedingt wieder zum Italiener, bin da recht flexibel.

Mir ist des Worscht wohin wir gehen, nur schmecken muss es.

Wie sieht es denn nächstes Jahr aus, z.B. zweite Januarwoche 10. bis 15. Januar?

Was ist mit ZoLo, der wollte doch eventuell auch mit.
#

ADLER035 schrieb:
aber was ich net kapiere ist,
laut nachrichten hat der selbst 2 kleine mädchen zu hause.

Das passiert leider auch des öfteren, war das nicht in Franken vor 1-2 Jahren, da hat der Mörder und Familienvater sogar noch ein Interview im Fernsehen gegeben wie schlimm er die Tat findet und das er selber Kinder habe und sich jetzt um die Sicherheit von denen Gedanken macht. Das ist auch warum ich nicht verstehe warum solche Typen als krank gelten, das sind meist ganz abgebrühte Gestalten die genau wissen was sie machen. Was macht aber der Staat? Der lässt sie oft nur "therapieren" und nach ein paar Jahren laufen die wieder frei rum.
#

nicole1611983 schrieb:
Zu Levkes Mörder kann man nur sagen, Menschen, die Kinder umbringen oder vergewaltigen haben im Knast einen sehr schweren stand. SIe sind Freiwild und stehen auf der untersten Stufe der Rangordnung, was auch gut ist.

Das stimmt leider nur teilweise, oft haben die eine Einzelzelle und Einzelhofgang, damit diesen Widerlingen nix passiert.
#
Den Thread les ich ja jetzt erst, klasse.
#
Mit diesen Typen wird eh viel zu harmlos umgegangen, aber die sind ja soooo krank, für mich ist das nur perverser ******** der weggesperrt gehört und der Schlüssel weggeschmissen. Wie ich diese ganze Kinderschänderbrut hasse, das sind für mich keine Menschen diese Leute die sich an Kindern vergehen oder gar ermorden.
#

AdlerEve schrieb:
Nächste Woche bin ich in Thailand, aber ihr könnt gerne mitkommen.

Wer wird denn hier Unwahrheiten erzählen, RK erzählte mir das ihr am 16. fliegt oder hat er sich da geirrt.

Ich weiss jetzt wann ich noch nicht kann, am 14.12. bin ich net da.
#

AdlerEve schrieb:
Ich kann das Knossos in Walldorf sehr empfehlen.

Seit wann gehn denn Leut aus Mörfelden nach Walldorf? Ich dachte immer Walldorf ist das Doofenbach von Mörfelden. B)
#
Ich hab Lust und es ginge auch zwischen den Jahren, nur am 20.12. hab ich mal einen Tag Urlaub und noch einen Tag den ich aber jetzt noch net genau weiss.