>

propain

56958

#
Hellmann hat letztes Jahr in einem Interview gesagt, dass die Sitze erst nach dem Umbau erneuert werden können, weil erst danach der endgültige Bestuhlungsplan feststeht.
Bei einnem Besuch im Museum(September 2020)sagte mir der Guide dass die Bestuhlung in Eintracht Farben erfolgen wird, über dass genaue Design wird noch diskutiert.
Meiner Meinung nach sollte man auch auch berücksichtigen wo im Stadion die Farbe der sitze. Am.meisten ausbleichen, guckt euch Mal die Sitze in Köln oder Stuttgart an, total ausgebleicht, sie aus wie Sau.
Man sollte die Sitze im Unterrang grösstenteils in weiss halten und zum Oberrang in schwarz übergehen, wie bei Besiktas oder Juve mit Adler in der nwk oder so.
https://www.cumhuriyet.com.tr/amp/haber/vodafone-park-3-yasinda-1340185
#
Weiße Sitze die vergilben sehen bestimmt wesentlich besser aus als farbige Sitze die ausbleichen.
#
Man kann es eigentlich nicht oft genug wiederholen:

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." (Max Goldt)
#
Wer Bildzeitung liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jeder nur 1 Sturmgewehr! ☝

Mehr Waffen = Weniger Menschen
Weniger Menschen = Weniger CO2

Schnell weg...
#
SGE_Werner schrieb:

Jeder nur 1 Sturmgewehr! ☝

Mehr Waffen = Weniger Menschen
Weniger Menschen = Weniger CO2

Schnell weg...

Mühe geben sie sich ja. Eine einzelne Stadt von der Größe Frankfurts, z.B. Detroit, hat mehr Morde aufzuweisen als ganz Deutschland zusammen.
#
tobago schrieb:

Anfänger schrieb:

DBecki schrieb:

Ich weiß noch nicht mal, dass die das mit der Eintracht so schreiben. Finde es immer irritierend, wenn jemand über das Drecksblatt herzieht, aber sowas weiß. Heißt ja dann wohl, dass derjenige es liest. Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...

Selbst wenn dem so wäre, was ist denn dabei so schlimm - muss doch jeder selbst wissen, wo und über was man sich informiert. Über sowas könnte ich mich wirklich nie aufregen.

Das legt sich, wenn sie dich mal in der Zange haben mit ihren Hetzgeschichten. Oder jemanden, den du magst.

Aber dann kommt die Einsicht zu spät. Dann ist es rum.

Gruß
tobago

Das glaube ich nicht! Zum einen, weil ich grundsätzlich ein toleranter Mensch bin - und zum anderen, weil ich im Flieger einmal eine seriös wirkende Dame dabei beobachtete, wie sie ein falsch rum gehaltenes "Handelsblatt" gelesen hat (zumindest tat sie so als ob). Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.
#
Anfänger schrieb:

Aber einmal anders herum gefragt, stören Dich tatsächlich "Bild-Zeitungs-Leser"? Mich jucken die nicht die Bohne, erst Recht nicht, wenn es sie glücklich macht.

Natürlich stören Bild-Zeitungs-Leser, weil sie einen vollquatschen mit dem Scheiß der da geschrieben wird.
#
Ich weiß noch nicht mal, dass die das mit der Eintracht so schreiben. Finde es immer irritierend, wenn jemand über das Drecksblatt herzieht, aber sowas weiß. Heißt ja dann wohl, dass derjenige es liest. Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...
#
DBecki schrieb:

Ach ja, die sind ja beim Sport immer so gut informiert...

Es wird erzählt das die Ergebnisse nach den Spielen meistens stimmen.
#
Hab die Bobic Diskussion nicht mehr gefunden
Aber hier passt es auch gut hin

Was für ein .........

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-welt-des-fredi-bobic-90652276.html
#
Die Diskussion ist da wo sie hingehört, unter "Andere Vereine"
#
Adler_Steigflug schrieb:

propain schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, dass man den Salamidingsbums von den Bayern abwerben muss.

Also ich finde, der Uli hat eine Chance verdient. Mit seinen Würsten. Im Waldstadion.

Hatte er doch gehabt, haben 2:1 verloren.

Dieser Elfer wurde eiskalt verwandelt

Stimmt Wobei, eigentlich sehne ich mich nach einer Gelegenheit für die Feststellung: Dieser Elfer wurde eiskalt versemmelt.
#
adlerkadabra schrieb:

Wobei, eigentlich sehne ich mich nach einer Gelegenheit für die Feststellung: Dieser Elfer wurde eiskalt versemmelt.

Und da sind wir wieder bei Wurstuli. Liegt zwar etwas zurück, aber das Loch im Belgrader Himmel ist heute noch nicht geflickt.
#
LDKler_neu schrieb:

Und btw. Basaltis neues Auto hat bestimmt locker das doppelte von meinem gekostet.
Und sein Eigenheim hat bestimmt auch weit mehr als 50qm Wohnfläche

Da ich nie behauptet habe, dass ich mir das nicht leisten kann, ist das irrelevant.

LDKler_neu schrieb:

Aber ich bekomme die Umstellung hin, er jammert nur.

Ich jammere nicht, ich weise lediglich darauf hin, dass sich das nicht jeder leisten kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich jammere nicht, ich weise lediglich darauf hin, dass sich das nicht jeder leisten kann.

Da sind nicht wenige Personen dabei die brauchen eigentlich kein Auto oder zumindest nur ein Auto. Wenn ich mich hier im Rhein-Main-Gebiet umschaue, die fetten Autos fahren nicht selten Leute die mit vielen Personen in Sozialwohnungen wohnen, aber mehrere dicke schnelle Autos vor der Tür stehen haben. Warum fahren die nichts spritsparendes?
#
Sorry, aber das ist genau die Arroganz, von der die Linken-Chefin sprach. Basalti spricht von Leuten, die keine Kohle haben, und du erzählst irgendwas von deinem Eigenheim und dass die Leute ja alle selbst Schuld wären.

#
Adlerdenis schrieb:

Sorry, aber das ist genau die Arroganz, von der die Linken-Chefin sprach. Basalti spricht von Leuten, die keine Kohle haben, und du erzählst irgendwas von deinem Eigenheim und dass die Leute ja alle selbst Schuld wären.

Wer soll denn sonst Schuld sein wenn sich die letzten Jahre Leute immer noch Spritfresser geholt haben? Seit etlichen Jahren steht fest das sich das was ändern wird, aber das wird von vielen immer wieder ignoriert. Ändert sich dann wirklich was heulen diese Leute laut auf als wäre es was völlig neues was sie da hören. Seit Jahren kann man sich zumindest Autos zulegen die nicht soviel Sprit fressen. Aber was kaufen viele Leute, schnelle und große Autos die möglichst viel Sprit verbrauchen.

Das Gleiche gilt für Häuser, da musste z.B. eine neue Heizungsanlage her, da schauten nicht wenige das es möglichst billig ist, aber nicht das sie auch in Zukunft noch was taugt.

Wer ist denn da arrogant, nicht doch zufällig die Leute die das Thema seit Jahren ignorieren?
#
Darüber kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Darüber kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

Dann weiß man aber wie derjenige der anderer Meinung ist drauf ist.
#
Rechtsaußen ist für mich Richtung NPD oder rechter Flügel der AfD!

#
Basaltkopp schrieb:

Rechtsaußen ist für mich Richtung NPD oder rechter Flügel der AfD!

Man sollte mal mit dem Quatsch aufhören bei der AfD was von einem rechten Flügel zu erzählen, der ganze Laden ist rechts.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, dass man den Salamidingsbums von den Bayern abwerben muss.

Also ich finde, der Uli hat eine Chance verdient. Mit seinen Würsten. Im Waldstadion.
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hatte er doch gehabt, haben 2:1 verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Wie gesagt: 5 Minuten Google.

Einer Frau zu attestieren, dass sie hübsch ist ist jetzt böse und sexistisch?
Wird das nicht langsam ein wenig albern.

Kannst auch gerne fünf Minuten Google benutzen um die Antwort zu finden.

Das ist halt auch mal wieder so ein richtiges alte-Männer-Thema. Keine Frau würde dir sagen, dass es sexistisch ist, sie hübsch zu nennen, aber irgendwelche Typen im Internet meinen dann das zu wissen und wollen ganz besonders korrekt sein, um ihren Mitmenschen Vorhaltungen zu machen.
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Arya schrieb:

Wie gesagt: 5 Minuten Google.

Einer Frau zu attestieren, dass sie hübsch ist ist jetzt böse und sexistisch?
Wird das nicht langsam ein wenig albern.

Kannst auch gerne fünf Minuten Google benutzen um die Antwort zu finden.

Das ist halt auch mal wieder so ein richtiges alte-Männer-Thema. Keine Frau würde dir sagen, dass es sexistisch ist, sie hübsch zu nennen, aber irgendwelche Typen im Internet meinen dann das zu wissen und wollen ganz besonders korrekt sein, um ihren Mitmenschen Vorhaltungen zu machen.

Sexistisch ist es nicht, es ist einfach nur dämlich. Da haben sich hier schon des öfteren einige Männer aufgeregt das ein paar Frauen bei Fußballern aufs Aussehen achten, dabei ist es auf Männerseite doch nicht besser.
#
Knueller schrieb:

Festhalten konnte ich, dass Österreich eine Rolle spielt, dass sich alle schon kennen und dass alle irgendwas Feines studiert haben.

Aber hallo. In Wien heißen diese Herrschaften allesamt "Herr Geheimer Hofrat" oder "Herr Kommerzialrat". Mindestens.
#
Der alte Herr Kanzleirat
https://youtu.be/j_rzgHaqrrA
#
Naja, mehr Alternativen gibt es halt nicht. Aber genau diese zwei.

Ich will hier keine VT heraufbeschwören (Wortspiel), aber in das Kartellamt habe ich seit der verbraucherunfreundlichsten "Entscheidung" (Monopole bei den TV-Verträgen abschaffen, wofür dann weitere Einzel-Monopole geschaffen wurden, die das Kartellamt dann nicht mehr gestört haben) kein Vertrauen mehr.

Wie bei den TV-Verträgen kann diese Aussage zu 50+1 jetzt zum nächsten und damit finalen Schritt der Totalkommerzialisierung des Fußballs in D führen.

Bestimmt nur Zufall.
#

Ich will hier keine VT heraufbeschwören (Wortspiel), aber in das Kartellamt habe ich seit der verbraucherunfreundlichsten "Entscheidung" (Monopole bei den TV-Verträgen abschaffen, wofür dann weitere Einzel-Monopole geschaffen wurden, die das Kartellamt dann nicht mehr gestört haben) kein Vertrauen mehr.

Das war eine verbraucherfeindliche Entscheidung. Die haben damals davon gesprochen das da ein Wettbewerb unter den Fernsehanstalten sein müsste. Wie soll der zustande kommen wenn keiner die gleichen Spiele zeigt? Wenn ich zwei Anstalten habe, beide das gleiche Spiel zeigen, ich dann auswählen kann, dann ist es ein Wettbewerb. Aber nicht wenn alle andere Spiele zeigen und der Kunde gezwungen ist mehrere Empfangsgeräte und mehrere Anbieter zu verwenden, das ist Abzocke.
#
Tja, das Vorgehen jetzt beim Trainer von Darmstadt (ohne denen irgendwas Gutes zu wünschen) macht die Fischköpp nicht gerade sympathischer. Drecksverein, hoffentlich bleiben die unten.
#
Wieso? Machen doch nur das was wir auch gemacht haben.
#
Tobitor schrieb:

Was ich nicht ganz kapiere: bei J&J ist die Wirksamkeit gegen schwere Verläufe 75%, bei BionTech nach der ersten Impfung 80%. Per Definition ist man mit J&J aber dann komplett geimpft, mit BionTech und nur einer Impfung aber nicht...

Hast du für diese Zahlen eine Quelle? Ich habe die mündliche Info von der Ärztin damals aus dem Impzentrum erhalten, dass alle Impfstoffe ab ca. 10 Tage nach der 1. Impfung einen Schutz vor schweren Verläufen von annähernd 100 % bieten. Zumindest für eine gewisse Zeit. Aber sie schützen halt nicht in jedem Fall vor Infektionen.
#
#
Ne, die haben keinen, der den ganzen Tag F5 klickt 😎
#
Warum auch, hier meldet man sich an und bekommt den Termin irgendwann zugewiesen. Egal wie, man braucht auf jeden Fall Geduld.
#
Mittwoch sind Madame und ich heute spontan zum Schuss-Stelldichein beim Orthopäden  geladen worden.
Endlich. Und nun f*** Dich auf Nimmerwiedersehen, Online-Elendsplattform, vermaledeite, nichtsnutzige!

Ich vermute, bei aller Mehrbelastung durch die Impfkampagne haben die Mitarbeiter der Arztpraxen wohl selten so viele glückliche und jauchzende Patienten am Apparat.
Das macht ja vielleicht auch so manchen Stress etwas wieder wett.

Ich hätte sie jedenfalls knutschen können. Und ich hatte das Gefühl, sie hat das imfangebotsbedingte quasierotische Knistern zwischen uns auch gespürt.
Selbst, wenn es etwas einseitig gewesen sein dürfte. 😌
#
Misanthrop schrieb:

Ich vermute, bei aller Mehrbelastung durch die Impfkampagne haben die Mitarbeiter der Arztpraxen wohl selten so viele glückliche und jauchzende Patienten am Apparat.
Das macht ja vielleicht auch so manchen Stress etwas wieder wett.

Naja, da hört man durchaus anderes. Da ist die Rede davon das sie beschimpft und bedroht werden, weil nicht das Wunschmittel vor Ort oder es nicht schnell genug geht.
#
https://www.kicker.de/hoeness-vermittelte-ismaik-an-1860-muenchen-den-hab-ich-ihnen-besorgt-806234/artikel

Aus "reiner Menschenliebe"- man kann ihn nur gern haben. Wer weiß, welche trojanischen Pferde er sonst noch heimlich vermittelt hat.
#
Mit Menschenliebe meint er den Anteil des Kaufpreises am Schlauchboot den 1860 zu zahlen hatte und nicht konnte.