propain
56958
propain schrieb:sonofanarchy schrieb:
@propain: "Pech" kannste aber auch nur den wenigsten so vermitteln. Ich hab letztes ne Sendung gesehen, in der Drosten die Kurve der Ansteckungszeit darstellt. Wenn du da am Ende bist und eigentlich gar kein oder kaum noch ein Risiko von dir ausgeht (weil die Virenlast entsprechend gering ist), dann bist du trotzdem noch positiv wie in der Hochzeit der Ansteckungsgefahr. Wenn eine Unterscheidung in der Virenlast möglich wäre, dann hätte ich gar keine Einwände.
Wieso soll man unterscheiden? Mir wäre es völlig egal ob ich von jemanden angesteckt werde der eine hohe oder eine niedrige Virenlast hat. Oder glaubst du ich sag dann, ich bin ja von jemanden mit einer niedrigen Virenlast angesteckt worden, ist dann ja nicht so schlimm. Solange jemand noch irgendwie ansteckend ist hat er nicht in der Gegend rumzufliegen, so einfach ist das.
Und Fernreisen mit der Bahn? Würde an dieser Stelle ja ebenfalls Sinn machen.
sonofanarchy schrieb:propain schrieb:sonofanarchy schrieb:
@propain: "Pech" kannste aber auch nur den wenigsten so vermitteln. Ich hab letztes ne Sendung gesehen, in der Drosten die Kurve der Ansteckungszeit darstellt. Wenn du da am Ende bist und eigentlich gar kein oder kaum noch ein Risiko von dir ausgeht (weil die Virenlast entsprechend gering ist), dann bist du trotzdem noch positiv wie in der Hochzeit der Ansteckungsgefahr. Wenn eine Unterscheidung in der Virenlast möglich wäre, dann hätte ich gar keine Einwände.
Wieso soll man unterscheiden? Mir wäre es völlig egal ob ich von jemanden angesteckt werde der eine hohe oder eine niedrige Virenlast hat. Oder glaubst du ich sag dann, ich bin ja von jemanden mit einer niedrigen Virenlast angesteckt worden, ist dann ja nicht so schlimm. Solange jemand noch irgendwie ansteckend ist hat er nicht in der Gegend rumzufliegen, so einfach ist das.
Ja, auch da würde es Sinn machen.
cm47 schrieb:Anthrax schrieb:
Na einen anderen Verteidiger spielen lassen.
Das wäre eine naheliegende Lösung...........Durm steht auch vor dem Abgang, Tuta könnte dafür in Frage kommen, Tourè eher nicht, weil zu unkonstant....ein neuer IV wäre nicht verkehrt, das ist auch schon länger mein Gedanke...
Ich finde, wir brauchen definitiv noch einen IV im Winter. Von Tuta halt ich viel, scheint mir für sein Alter sehr abgeklärt und hat für nen IV ne beeindruckende Technik. Aber um mich nur auf ihn zu verlassen, ist er mir einfach zu unerfahren.
Vielleicht kann man ja Mustafi schon im Winter loseisen. In England darf man ja bis zum Vertragsende ausleihen, und Arsenal will offenbar auch Geld einsparen...
Adlerdenis schrieb:
Von Tuta halt ich viel, scheint mir für sein Alter sehr abgeklärt und hat für nen IV ne beeindruckende Technik. Aber um mich nur auf ihn zu verlassen, ist er mir einfach zu unerfahren.
Wie wäre es solchen jungen Spielern einfach eine Chance zu geben? Die entwickeln sich nicht dadurch weiter in dem man ihnen immer wieder erfahrene Spieler vor die Nase setzt und sie auf der Bank versauern lässt.
propain schrieb:
Wie wäre es solchen jungen Spielern einfach eine Chance zu geben? Die entwickeln sich nicht dadurch weiter in dem man ihnen immer wieder erfahrene Spieler vor die Nase setzt und sie auf der Bank versauern lässt.
Tuta, Ndicka, Toure, Hinteregger...
Als Backup dazu noch Chandler.
Ohne Hasebe sehe ich keine Dreierkette.
Für Viererkette haben wir 4(5) Alternativen für 2 Plätze.
Selbst in einer Dreierkette haben Ndicka und Hinteregger schon gute Spiele zusammen gemacht.
Ich sehe in den Personen definitiv das Potential als Abwehr aufzulaufen die für einen einstelligen Tabellenplatz ausreicht. (klar, wenn einem ein neuer Jesus über den Weg läuft, sagt man natürlich nicht nein)
Wenn man die aktuellen Aussagen über die 6er Position nimmt, dann ist das definitiv eine größere Baustelle.
Selbst wenn Zalazar weiter explodiert bei Pauli, dann hätten wir nur den nächsten 8er und immer noch keinen 6er der das Spiel aufziehen kann.
Ok, der fehlt gefühlt 12+ Bundesligisten, aber hier sehe ich das höchste Potential zur Verbesserung auf einer Position.
propain schrieb:Adlerdenis schrieb:
Von Tuta halt ich viel, scheint mir für sein Alter sehr abgeklärt und hat für nen IV ne beeindruckende Technik. Aber um mich nur auf ihn zu verlassen, ist er mir einfach zu unerfahren.
Es geht mir darum, dass ich schon noch gerne eine Alternative hätte. Tuta kann sich auch mal verletzen, oder vielleicht bringt er es einfach auf Anhieb noch nicht.
Dann will ich das Forum mal sehen, wenn wir Spiele verlieren, weil wir keinen Innenverteidiger mehr geholt haben.
Da gebe ich dir Recht. Und daran sieht man, was für ein schwieriges Thema das ist. Aus Sicht der Fluggesellschaften ist es auch absolut nachvollziehbar diesen Weg zu gehen.
@Wedge: Eine bundeseinheitliche gesetzliche Regelung ist auf jeden Fall sinnvoll. Nur den Inzidenzwert alleine dafür festzulegen reicht meiner Meinung nach nicht aus.
@Wedge: Eine bundeseinheitliche gesetzliche Regelung ist auf jeden Fall sinnvoll. Nur den Inzidenzwert alleine dafür festzulegen reicht meiner Meinung nach nicht aus.
sonofanarchy schrieb:
propain schrieb:sonofanarchy schrieb:
Maxfanatic schrieb:sonofanarchy schrieb:
Und ich bin mal gespannt, wann die Stimmen lauter werden sowas bei Großveranstaltungen wie Fußball oder Konzerten einzuführen...
Gibts doch schon, Union wollte mit solchen Tests eine Vollauslastung gewährleisten. Zugegeben, nur ein Gedankenspiel - aber abgesehen davon, dass das unrealistisch ist, verstehe ich deinen Zorn hinsichtlich des Fliegens nicht?
Was heißt Zorn? Stell dir vor, du stehst bereit für deinen Urlaub mit Frau und Kind am Terminal. Dir geht es gut, obwohl du Corona hast. Du hast dich unwissentlich vor rund einer Woche irgendwo angesteckt, kaum oder keine Symptome gehabt und bist kaum noch ansteckend. Trotzdem schlägt der Test positiv aus. Für dich ist an dieser Stelle Feierabend. Obwohl die ganze Zeit über Makse getragen werden muss. Obwohl du neben niemand fremden sitzt. Obwohl du kaum oder vielleicht gar nicht ansteckend bist.
Das ist jetzt nur ein Gedankengang. Generell ist es für jeden ärgerlich, wenn man irgendwo abgelehnt wird. Wenn das die "neue Normalität" wird kann man doch nirgends mehr sicher sein das zu tun, was man geplant hat.
Hat für mich den gleichen Charakter wie die Spieltage zuletzt. Leute bekommen ein Ticket ohne bis kurz vorm Spieltag zu wissen, ob sie überhaupt hin dürfen.
Am End muss eh jeder für sich selbst entscheiden, ob man das mitmacht. Für mich wäre das nichts.
sonofanarchy schrieb:
Stell dir vor, du stehst bereit für deinen Urlaub mit Frau und Kind am Terminal. Dir geht es gut, obwohl du Corona hast. Du hast dich unwissentlich vor rund einer Woche irgendwo angesteckt, kaum oder keine Symptome gehabt und bist kaum noch ansteckend. Trotzdem schlägt der Test positiv aus. Für dich ist an dieser Stelle Feierabend. Obwohl die ganze Zeit über Makse getragen werden muss. Obwohl du neben niemand fremden sitzt. Obwohl du kaum oder vielleicht gar nicht ansteckend bist.
Das nennt sich Pech. Es gibt keinen vernünftigen Grund jemanden mit Corona trotzdem fliegen zu lassen. Außer "vielleicht" hast du keine wirkliche Begründung anzubieten warum man dich fliegen lassen könnte, das ist viel zu wenig.
Corona und die Auswirkungen auf den Fussball...
Mit Abraham verlässt uns nun ein weiterer verdienter und anerkannter Spieler, ohne einen gebührenden Abschied zu erhalten. Ohne Applaus, ohne Sprechchöre. Genau wie Russ, Gelson, Gacinovic... im Sommer wahrscheinlich Hasebe.
Es ist einfach unfassbar traurig.
Was haben wir nur für tolle Jahre erlebt vor Covid, voller Emotionen und Freude... manchmal denke ich das es wie eine letzte Explosion war, ein letztes Feuerwerk.
Wird es jemals wieder so werden wie vorher?
Mit Abraham verlässt uns nun ein weiterer verdienter und anerkannter Spieler, ohne einen gebührenden Abschied zu erhalten. Ohne Applaus, ohne Sprechchöre. Genau wie Russ, Gelson, Gacinovic... im Sommer wahrscheinlich Hasebe.
Es ist einfach unfassbar traurig.
Was haben wir nur für tolle Jahre erlebt vor Covid, voller Emotionen und Freude... manchmal denke ich das es wie eine letzte Explosion war, ein letztes Feuerwerk.
Wird es jemals wieder so werden wie vorher?
Klingt schön. Aber, dass Quanon ausseinanderfällt ist m.E. mehr Wunschdenken. Die Leute sind informationstechnisch verloren. Und sie sind es nicht plötzlich nicht mehr, nur weil Trump verliert. Das würde rein logischerweise sogar die Theorie stärken, dass die Dems eine Verschwörung am Laufen haben.
Ich bin ganz klar dafür, dass ich mich irre. Aber das wäre zu einfach und zu schön.
Ich bin ganz klar dafür, dass ich mich irre. Aber das wäre zu einfach und zu schön.
Da wirst du dich nicht irren. Warum sollen diese Gruppen auseinanderfallen? Die gab es vor Trump als Präsident, die wird es auch danach geben. Einzig die Besetzung wechselt ab und an, ein paar Ältere gehen, ein paar Jüngere kommen, so geht das schon ewig so in vielen solcher Gruppen. Wird eine Gruppe verboten, kommt eine Andere, auch das geht schon ewig so, das ist überall das Gleiche.
Das ist auch nicht meine Behauptung. Je länger aber solche Vereinigungen genau zu dieser Zeit eher mit internen Machtkämpfen zu tun haben, umso besser.
Hier haben wir aber eine der größten Baustellen der nächsten Zeit... sowohl in den USA als auch in Deutschland: Verbreitung von Verschwörungstheorien, Desinformationen und Radikalisierung von Teilen der Gesellschaft. Ein nicht gerade kleiner Fokus muss -auch vonseiten Deutschland- auf den unmoderierten sozialen Netzwerken (Facebook, Youtube, Twitter etc.) liegen. Das ist aber wohl eher sogar Topic für den VT-Fred.
Hier haben wir aber eine der größten Baustellen der nächsten Zeit... sowohl in den USA als auch in Deutschland: Verbreitung von Verschwörungstheorien, Desinformationen und Radikalisierung von Teilen der Gesellschaft. Ein nicht gerade kleiner Fokus muss -auch vonseiten Deutschland- auf den unmoderierten sozialen Netzwerken (Facebook, Youtube, Twitter etc.) liegen. Das ist aber wohl eher sogar Topic für den VT-Fred.
Hat die Polizei mit ihren Wasserwerfern eigentlich jemals einen Brand gelöscht?
Ich habe viel Verständnis für die Leute in Connewitz, auch wenn dort wohl einiges aus dem Ruder gelaufen ist. Selbstreflxion gehört nicht zu den Stärken der linken Szene, daher fürchte ich, dass es weiter eskalieren wird. Wäre es aber eine rechte Hochburg, würde die Staatsgewalt nicht in dieser Form dort aufmarschieren. Sind dann halt die bösen Linken und keine AufRechten!
Wenn man sich das so aus Leipzig anhört, war es mal wieder so. In Connewitz hat die Polizei auf dicke Hose gemacht, scheuchte die Gegendemonstranten durch die Gegend. Bei der AntiCoronaDemo hat sich die Polizei eine aufs Maul hauen lassen und hat sie dann marschieren lassen, da gab es keinen Wasserwerfereinsatz, sie zog den Schwanz ein. Die Polizei gab in Leipzig ein jämmerliches Bild ab. Aber es wundert nicht wirklich das die Polizei gegen Links voll drauf geht und rechts marschieren lässt, das ist nichts neues. Genauso wundert es nicht das es Leute gibt die die Linken von Connewitz an diesem Tag groß zum Thema machen und das was auf der AntiCoronaDemo passierte nicht so schlimm finden.
Ich bin mal gespannt wie das zukünftig ist, jetzt weiß jeder der Staat ist ein Feigling, man muss nur richtig drauf gehen. Das könnte bei den nächsten AntiCoronaDemos interessant werden.
Ich bin mal gespannt wie das zukünftig ist, jetzt weiß jeder der Staat ist ein Feigling, man muss nur richtig drauf gehen. Das könnte bei den nächsten AntiCoronaDemos interessant werden.
Soso Herr Hütter :
„Ich bin ein Trainer, der nicht gleich beim ersten schlechten Spiel einen Spieler herausnimmt. Ich gebe ihm mindestens zwei, drei Chancen. Damit erreiche ich, dass er Vertrauen spürt und nicht gleich beim ersten Fehler verunsichert ist.“
Was ist denn mit Dominik Kohr?
gegen Arminia Bielefeld nach 45' ausgewechselt
gegen Hertha ohne Einsatz im Kader
gegen Hopp ohne Einsatz im Kader
gegen 1.FC Köln ohne Einsatz im Kader
gegen FCB ohne Einsatz im Kader
Da ist wohl nix mit Vertrauen.
„Ich bin ein Trainer, der nicht gleich beim ersten schlechten Spiel einen Spieler herausnimmt. Ich gebe ihm mindestens zwei, drei Chancen. Damit erreiche ich, dass er Vertrauen spürt und nicht gleich beim ersten Fehler verunsichert ist.“
Was ist denn mit Dominik Kohr?
gegen Arminia Bielefeld nach 45' ausgewechselt
gegen Hertha ohne Einsatz im Kader
gegen Hopp ohne Einsatz im Kader
gegen 1.FC Köln ohne Einsatz im Kader
gegen FCB ohne Einsatz im Kader
Da ist wohl nix mit Vertrauen.
propain schrieb:
Man kann aber genauso sagen, das er damit erreicht das die nicht in der Startelf stehenden Spieler glauben er vertraut ihnen nicht. Der soll aufhören Märchen zu erzählen und die aktuell Besten aufstellen und nicht dauernd an den Spielern fest halten die er unbedingt wollte.
Außer Sow halt.
Die Schlagzeile habe ich heute auch gesehen. Es ist nicht fahrlässig, wie sie Verunsicherung schüren und die Menschen aufhetzen und aufwiegeln es ist pure Absicht.
Was sie sich davon versprechen? Ich weiß es nicht. Nur die Auflage kann es nicht sein, die haben sie so oder so.
Meine Befürchtung ist, dass sie es geil finden, über solche Schlagzeilen Macht auszuüben und die Massen zu beeinflussen.
Es ist einfach nur widerwärtig.
Was sie sich davon versprechen? Ich weiß es nicht. Nur die Auflage kann es nicht sein, die haben sie so oder so.
Meine Befürchtung ist, dass sie es geil finden, über solche Schlagzeilen Macht auszuüben und die Massen zu beeinflussen.
Es ist einfach nur widerwärtig.
Bin jetzt doch wieder mal schockiert.
War gerade in der Stadt. Und unser aller Hetzblatt (B***) titelt heute:
"ERSTE STUDIE BELEGT
So tödlich ist der Lockdown
Menschen starben allein zu Hause, weil sie sich nicht ins Krankenhaus trauten"
Und das tun sie natürlich auch im Netz:
https://www.bild.de/bild-plus/politik/2020/politik/erste-studie-belegt-so-toedlich-ist-der-lockdown-73880274,view=conversionToLogin.bild.html#fromWall
Dies ist eine schändliche, widerwärtige und ekelhafte Lüge. Wenn es irgendwann irgendwelche Probleme mit Kliniken gibt oder gab, dann lag das, ihr B***-Analphabeten, nicht am Lockdown, sondern am Virus. Der Lockdown dient einzig und allein dem Zweck, solche Szenarien zu verhindern.
Das wissen die natürlich. Und lügen deshalb vorsätzlich. Wie gehabt, wie schon immer, wie auch vermutlich in Zukunft. Wann wird diesen lügenden Hetzern endlich, endlich das schmutzige Handwerk gelegt?
War gerade in der Stadt. Und unser aller Hetzblatt (B***) titelt heute:
"ERSTE STUDIE BELEGT
So tödlich ist der Lockdown
Menschen starben allein zu Hause, weil sie sich nicht ins Krankenhaus trauten"
Und das tun sie natürlich auch im Netz:
https://www.bild.de/bild-plus/politik/2020/politik/erste-studie-belegt-so-toedlich-ist-der-lockdown-73880274,view=conversionToLogin.bild.html#fromWall
Dies ist eine schändliche, widerwärtige und ekelhafte Lüge. Wenn es irgendwann irgendwelche Probleme mit Kliniken gibt oder gab, dann lag das, ihr B***-Analphabeten, nicht am Lockdown, sondern am Virus. Der Lockdown dient einzig und allein dem Zweck, solche Szenarien zu verhindern.
Das wissen die natürlich. Und lügen deshalb vorsätzlich. Wie gehabt, wie schon immer, wie auch vermutlich in Zukunft. Wann wird diesen lügenden Hetzern endlich, endlich das schmutzige Handwerk gelegt?
die vorkomnisse bleiben dubios, es passiert zuviel, als dass es aus meiner sicht nur um die dolchstosslegende gehen koennte, denn das narrativ, dass die wahl gefaelscht ist, ist ja schon in der welt, dafuer muesste man nicht weitermachen.
ich denke schon, dass ein versuchter coup dahintersteht, wege, die dahinfuehren koennten, sind ausreichend skizziert, auch wenn mein bauchgefuehl ist, dass die institutionen und die demokratie in den usa (noch) zu stark sind, dass es erfolg haben wird.
die motive fuer den versuchten coup sind natuerlich zu hinterfragen, falls wirklich so klar sein sollte, dass er nicht von erfolg gekroent sein kann, da wird reinspielen, dass es moeglicherweise doch eine restwahrscheinlichkeit gibt, dass es klappen koennte, dann ist es mit sicherheit der wille trumps diesen weg noch zu beschreiten und seine macht wird wohl doch noch zu gross sein, dass sich die republikanergranden jetzt schon dagegenstellen wollen.
dazu kommt noch, dass eine kampagne verschuldet ist und dass jeden tag, den diese maschinerie laeuft geld in die kassen gespuelt wird. es wurde ja auch hier im thread bereits berichtet, dass geld, das fuer klagen gesammelt wird, lt. disclaimer zu 60% genutzt wird, schulden der kampange zu tilgen.
man muss sich zusaetzlich auch klar machen, dass alleine die moeglichkeit, dass so etwas passiert, teil eines angriffs auf demokratische strukturen ist. die republikaner greifen bereits seit jahren die strukturen an, von neustrukturierung der wahlkreise, ueber richterbesetzungen im grossen stil und jetzt eben das nachhaltige beschaedigen der glaubwuerdigkeit von wahlen, das sind alles schaeden, die nicht einfach wieder verschwinden werden.
ich denke schon, dass ein versuchter coup dahintersteht, wege, die dahinfuehren koennten, sind ausreichend skizziert, auch wenn mein bauchgefuehl ist, dass die institutionen und die demokratie in den usa (noch) zu stark sind, dass es erfolg haben wird.
die motive fuer den versuchten coup sind natuerlich zu hinterfragen, falls wirklich so klar sein sollte, dass er nicht von erfolg gekroent sein kann, da wird reinspielen, dass es moeglicherweise doch eine restwahrscheinlichkeit gibt, dass es klappen koennte, dann ist es mit sicherheit der wille trumps diesen weg noch zu beschreiten und seine macht wird wohl doch noch zu gross sein, dass sich die republikanergranden jetzt schon dagegenstellen wollen.
dazu kommt noch, dass eine kampagne verschuldet ist und dass jeden tag, den diese maschinerie laeuft geld in die kassen gespuelt wird. es wurde ja auch hier im thread bereits berichtet, dass geld, das fuer klagen gesammelt wird, lt. disclaimer zu 60% genutzt wird, schulden der kampange zu tilgen.
man muss sich zusaetzlich auch klar machen, dass alleine die moeglichkeit, dass so etwas passiert, teil eines angriffs auf demokratische strukturen ist. die republikaner greifen bereits seit jahren die strukturen an, von neustrukturierung der wahlkreise, ueber richterbesetzungen im grossen stil und jetzt eben das nachhaltige beschaedigen der glaubwuerdigkeit von wahlen, das sind alles schaeden, die nicht einfach wieder verschwinden werden.
Xaver08 schrieb:
Krass finde ich wie aggressiv da gesammelt wird. Das sind ja keine Schreiben wo um Geld gebeten wird, das sind Aufforderungen das man gefälligst zahlen soll.
propain schrieb:Xaver08 schrieb:
Krass finde ich wie aggressiv da gesammelt wird. Das sind ja keine Schreiben wo um Geld gebeten wird, das sind Aufforderungen das man gefälligst zahlen soll.
Da kommt zur Zeit wohl zu wenig rein... also andere Strategie: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt...
Von daher hat Trump wohl vor, wieder Rallys aufzuziehen. In den Staaten, in denen Voter-Fraud angegeben wird, um dort die Propaganda-Masche aufzuziehen und die Leute direkt vor Ort um Spenden zu bitten.
https://nypost.com/2020/11/09/trump-to-hold-campaign-style-rallies-and-push-voter-fraud-examples/
Von daher muss ich meine Aussage von zuvor noch einmal leicht korrigieren: Nicht nur schadet man der Bevölkerung in Covid-19--Zeiten mit der Verzögerung der Übergabe. Die Reps wollen somit auch wieder die allseits beliebten Spreader-Events etablieren.
propain schrieb:Xaver08 schrieb:
Wer nicht zahlt kommt in die Hölle!
Gestern habe ich einen Bericht über einen Prediger gesehen, der vor ca 2-3 Jahren Spenden gesammelt hat, um sich - auf Gottes anraten hin - einen 4. Privatjet kaufen zu können. "Wenn Jesus heute leben würde, würde er auch keinen Esel reiten" führte er an. Sein Millionenpublikum hat entsprechend gespendet ...
Wenn es selbst diesen dubiosen Predigern gelingt, soviel Geld einzutrieben, befürchte ich auch, dass die verblendete Masse für Trumps Schulden aufkommt, die er im Wahlkampf (oder wann auch immer) angehäuft hat. Der kommt da am Ende noch sauber raus ...
Also ich halte das rumnörgeln an der aktuellen TV-Geldtabelle für maßlos übertrieben.
Gedanke 1:
Bayern bekommt ca. 70 Mio
SGE bekommt ca. 60 Mio.
Geben die Bayern 5 Mio ab und wir erhalten 5 Mio mehr - was denken denn die geneigten Kritiker wird sich verändern?
Übrigens, die Differenz zwischen uns und den Bayern macht 1/2 Jahresgehalt von Leroy Sané aus
Gedanke 2:
Arminia bekommt ca, 30 Mio
Gibt Bayern 20 Mio ab und Arminia erhält 20 Mio mehr - wann, denken denn die geneigten Kritiker, wird die Arminia die Bayern-Herrschaft durchbrechen?
Allerdings, mit 20 Mio mehr könnte Arminia tatsächlich 4 Granaten ala M. Wolf bezahlen - Meisterschale wir kommen.
Aber auch nochmal ernster.
Anpassungen im Sinne der Gruppe Marktwert und/oder dem Modell Freiburg wären begrüßenswert, würden aber wohl lediglich das Schmerzensgeld für "Keine-Chance-den Großen-ans-Bein-zu-pinkleln" erhöhen.
Gedanke 1:
SGE bekommt ca. 60 Mio.
Geben die Bayern 5 Mio ab und wir erhalten 5 Mio mehr - was denken denn die geneigten Kritiker wird sich verändern?
Übrigens, die Differenz zwischen uns und den Bayern macht 1/2 Jahresgehalt von Leroy Sané aus
Gedanke 2:
Arminia bekommt ca, 30 Mio
Gibt Bayern 20 Mio ab und Arminia erhält 20 Mio mehr - wann, denken denn die geneigten Kritiker, wird die Arminia die Bayern-Herrschaft durchbrechen?
Allerdings, mit 20 Mio mehr könnte Arminia tatsächlich 4 Granaten ala M. Wolf bezahlen - Meisterschale wir kommen.
Aber auch nochmal ernster.
Anpassungen im Sinne der Gruppe Marktwert und/oder dem Modell Freiburg wären begrüßenswert, würden aber wohl lediglich das Schmerzensgeld für "Keine-Chance-den Großen-ans-Bein-zu-pinkleln" erhöhen.
Adlerdenis schrieb:Landroval schrieb:
Das kann noch heiter werden, wenn er sich dann z. B. mit dem Wissen über das Area 51 oder 9/11 wichtig machen will ...
Wäre doch cool. Ich würde ja schon gerne endlich mal wissen, ob da jetzt Aliens sind oder nicht.
Mich wer JFK erschossen hat. Trump ist ein Alien und der Beweis das man es Als Alien zum Präsidenten der Vereinigten Staaten schaffen kann.
Conner30 schrieb:Adlerdenis schrieb:Landroval schrieb:
Das kann noch heiter werden, wenn er sich dann z. B. mit dem Wissen über das Area 51 oder 9/11 wichtig machen will ...
Wäre doch cool. Ich würde ja schon gerne endlich mal wissen, ob da jetzt Aliens sind oder nicht.
Mich wer JFK erschossen hat. Trump ist ein Alien und der Beweis das man es Als Alien zum Präsidenten der Vereinigten Staaten schaffen kann.
https://i.imgur.com/xfn8waD.jpg
Der Beweis das da was schief ging beim Einfangen der Aliens
propain schrieb:Conner30 schrieb:Adlerdenis schrieb:Landroval schrieb:
https://i.imgur.com/xfn8waD.jpg
Der Beweis das da was schief ging beim Einfangen der Aliens
Ja, eindeutig!
Ich stimme zu, dass der Beitrag fundierter ist als vieles was hier geschrieben wurde aber die geäußerte Kritik als "Gegeifer" abzutun, finde ziemlich herablassend.
Bobic verteidigt das fragwürdige Treffen, es müsste über bestimmte Dinge geredet werden. Zum Ausschluss bestimmter Vereine äußert er "Es werden noch weitere Treffen folgen. Und ich bin mir sicher, dass dann der eine oder andere Verein noch dazustoßen wird", so Bobic. Von solchen Äußerungen der Art aalglatter Funktionär halte ich überhaupt nichts.
Guckste hier und gibst Frankfurt als Kreis/Kreisfreie Stadt ein.
Da bekommst Du einen Überblick über die Kurven Entwicklung.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/coronavirus-echtzeit-karte-deutschland-landkreise-infektionen-ausbreitung
Da bekommst Du einen Überblick über die Kurven Entwicklung.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/coronavirus-echtzeit-karte-deutschland-landkreise-infektionen-ausbreitung
In Italien wird gegen Lazio ermittelt wegen falschen Angaben bei Coronatests.
https://www.tagesschau.de/sport/lazio-rom-corona-101.html
Das wäre schon krass so mit der Gesundheit der eigenen Spieler und der Gesundheit der Gegner zu spielen. Es war aber auch nur eine Frage der Zeit das so ein Verdacht irgendwo auftaucht. Irgendwie hofft man das so etwas nicht stimmt, allerdings weiß ich auch, wo viel Geld im Spiel ist gibt es auch immer wieder mal Menschen ohne jegliche Skrupel.
https://www.tagesschau.de/sport/lazio-rom-corona-101.html
Das wäre schon krass so mit der Gesundheit der eigenen Spieler und der Gesundheit der Gegner zu spielen. Es war aber auch nur eine Frage der Zeit das so ein Verdacht irgendwo auftaucht. Irgendwie hofft man das so etwas nicht stimmt, allerdings weiß ich auch, wo viel Geld im Spiel ist gibt es auch immer wieder mal Menschen ohne jegliche Skrupel.
Das erinnert mich an den Fall Ivan Klasnic. Ganz üble Nummer, wenn das so wäre.
Gelöschter Benutzer
Ich finde es wenig überraschend. Im Radsport z.B., wo es um weit weniger Kohle geht als im Fußball, wurde die letzten Jahrzehnte unter der Mithilfe von Medizinern umfangreich betrogen und mit der Gesundheit der Sportler gespielt. Warum sollte der Fußball moralischer sein?
Ich habe neulich eine Doku über die Zerschlagung der fünf großen Mafia Familien in New York gesehen. Da sagte ein zeitzeugender Mafiosi, dass Trump immer versucht hatte, Geschäfte mit den Familien zu machen, die ihn aber für einen wichtigmacher und Kriminellen hielten. Fand ich Recht passend.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich habe neulich eine Doku über die Zerschlagung der fünf großen Mafia Familien in New York gesehen. Da sagte ein zeitzeugender Mafiosi, dass Trump immer versucht hatte, Geschäfte mit den Familien zu machen, die ihn aber für einen wichtigmacher und Kriminellen hielten. Fand ich Recht passend.
Der Trump hat gerne solche Gesellschaft. So haben einige russische Kriminelle bei ihm investiert, der soll schon lange Kontakte zur Russenmafia haben.
propain schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Der Trump hat gerne solche Gesellschaft. So haben einige russische Kriminelle bei ihm investiert, der soll schon lange Kontakte zur Russenmafia haben.
Dann kann man ja immer noch darauf hoffen, dass er bald seine dort offenen Rechnungen nicht mehr bezahlen kann.
Dass natürlich die EM-Quali noch fertig gespielt wird bzgl Playoffs oder die WM-Quali in Südamerika begonnen wird, kann ich noch teils nachvollziehen. Sonst müssen wir die EM absagen... Mag hier einigen gefallen, aber das ist einfach unrealistisch.