>

propain

56964

#
Traurig, dass sogar bei ausländischen Klubs fast nur die Trottel unserer Fan-Szene in den Köpfen hängen bleiben.
Da sieht man mal wieder, dass 20, 30 Vollidioten wichtiger sind als einige Tausende die friedlich feiern und geile Choreos auf die Beine stellen oder die überragende Performance unserer Jungs in der vergangenen EL-Saison.
#
luckyfan schrieb:

Traurig, dass sogar bei ausländischen Klubs fast nur die Trottel unserer Fan-Szene in den Köpfen hängen bleiben.

Du bist auch im Ausland bekannt?
#
Leipzig wohl auch.
Nur der BVB wird wohl ausscheiden
#
Adler_im_Exil schrieb:

Leipzig wohl auch.

ist kein deutscher Verein, gehört den Schluchtenscheißern.
#
planscher08 schrieb:

Wir reden immer noch über eine österreichische Mannschaft

Das ist keine österreichische Mannschaft sondern ein mit Geld vollgepumptes Brauseprodukt.
Sportlich gesehen, genau wie das Pendant aus Markranstädt, ein verdammt schwerer Gegner. Ansonsten, genau wie die annern Dosen, einfach nur widerlich und zum kotzen.
#
DeMuerte schrieb:

und zum kotzen.

Innerhalb eines Monats 4 mal Brechreiz.
#
Und? Wie setzen diese sich zusammen?
#
Kannst du die Frage mal vernünftige stellen oder bist du damit überfordert? Schon der Eingangsthread ist daneben, da dort viele Preisstufen nicht vorkommen, da hat man den Eindruck zwischen 15 Euro und 60 Euro gibt es nichts.
#
Schon krass, dass man der BILD jetzt anscheinend alles glaubt, was sie so schreibt, um Leute dafür anzulocken, für den Rotz, den sie fortläufig und ungehindert sekriert, zu bezahlen.

Die Publikationen, die das Gerücht in die Welt gebracht haben, basieren sich auf einer glaub- und vertrauenswürdigen Quelle; jemandem, der in Milan-Kreisen offensichtlich dafür bekannt ist, Wahres zu sprechen. Auf der anderen Seite sind die verabscheuungswürdigen Drecksäcke vom Springer-Verlag dafür bekannt, das Grüne vom Himmel herunterzureden, wenn es ihnen passt, oder wenn es irgendjemanden dazu anlocken könnte, ihnen ihr Geld zu geben. So, wie ich die BILD kenne, steht in dem Artikel irgendwas von "wie BILD erfahren hat", ohne, dass irgendeine sonstige Quelle angegeben wurde.

Ich glaub garnichts bis jemand anderes das bestätigt, ohne sich auf Springers Lakaien zu berufen.
#
ThePaSch schrieb:

Die Publikationen, die das Gerücht in die Welt gebracht haben, basieren sich auf einer glaub- und vertrauenswürdigen Quelle; jemandem, der in Milan-Kreisen offensichtlich dafür bekannt ist, Wahres zu sprechen.

Das ist nur das Geschwätz vom Rebic seinem Manager, der macht das dauernd. Hat er hier doch auch dauernd gemacht, diese superseriöse Quelle.
#
meine Probelosung war Frankfurt - Salzburg. Brause ohne Ende nächstes Jahr
#
planscher08 schrieb:

meine Probelosung war Frankfurt - Salzburg. Brause ohne Ende nächstes Jahr

du hast auch noch recht mit dem Mist.

Mal gucken wie sie unsere Farbigen diesmal beschimpfen, war ja damals nicht normal was da damals los war als sie Yeboah ständig übelst beschimpften.
#
Naj,a mangelnde Spielpraxis kann auch dazu führen, dass die Speiler nicht im Flow sind. Ob er nun doch plötzlich Bock auf die SGE und dann noch auf Abstiegskampf hat, weiß man auch nicht.
Aber laut dem Springer-Verlag ist an einer Rückkehr wohl eh nichts dran
#
Schon krass das mittlerweile die ehemals seriösen Zeitungen wie FNP so einen Rotz von Rückkehr schreiben und ausgerechnet die BILD das verbessert. Es gab mal Zeiten da war das anders. Auf nix ist mehr Verlass.
#
Kurze Frage in die Runde.

Kommen die Karten für die kommende Runde automatisch?
Habe es so verstanden, dass es eine Art Dauerkarte ist?

Oder hat man "lediglich" Ververkaufsrecht?

Danke!
#
Abo bis einschließlich Halbfinale, so habe ich das verstanden.
#
Geht mir genauso.

Wozu braucht man denn eine weitere FI-Nummer?

Inzwischen benötigt man neben einem Urlaubstag noch eine Gebrauchsanweisung, um Tickets zu bestellen.
#
chrisatffm schrieb:

Wozu braucht man denn eine weitere FI-Nummer?

Ich kann mir vorstellen das da bei der Umstellung mal wieder was schief ging. Ich werde die auf jeden Fall mal aufheben, eventuell braucht man die noch für andere Pokalspiele.
#
Was mich hier amüsiert, das Leute die sich immer wieder mal beschweren das einigen Spielern die Verträge scheißegal sind hier dann fordern das der Vertrag von Rebic nicht eingehalten werden soll.
#
35m vor dem Tor und Nübel zieht nicht wie vom Trainer behauptet das Bein ran, sondern streckt es nochmal voll durch wie in der Zeitlupe zu sehen ist. Im Kung-Fu Film habe ich so was schon mal gesehen, aber nicht auf dem Fußballplatz. Bei der roten Karte im Februar kann man sagen, dass es noch eine Selbstschutzreaktion war. Hier wollte er einfach nur zerstören und wenn er 5 cm weiter rechts den Solarplexus getroffen hätte, dann hätte es nicht mit einer Prellung und Abschürfungen von den Stollen geendet, sondern wäre ganz übel für Mijat geendet.

Für mich gehört er als Wiederholungstäter ein halbes Jahr gesperrt.
#
Telcontar schrieb:

Für mich gehört er als Wiederholungstäter ein halbes Jahr gesperrt.

Da bin ich gespannt wie der DFB urteilt. Da es aber kein Frankfurter ist wird er weniger wie Abraham bekommen und die Begründung wird erbärmlich sein.
#
Soweit ich weiß hat Dost auch gegen Freiburg und Wolfsburg jeweils durchgespielt. Also von Wochen kann hier nicht die Rede sein. Letztendlich wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen und nicht an gewonnenen Kopfballduellen.

Viel fitter wird er außerdem nicht mehr werden, er ist 31 und gefühlt ständig verletzte, weshalb ich hier zurecht einen weiteren Stürmer fordere. Denn auf Dost und Silva kann man sich kaum verlassen und Joveljic spielt scheinbar keine Rolle.
#
JanMaurer schrieb:

Letztendlich wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen und nicht an gewonnenen Kopfballduellen.

Leute die komplett ahnungslos sind machen das so, die schauen nur auf die Tore.
#
Bei mir auch "keine Reservierung gefunden" ...

Das neue System wurde scheinbar von Microsoft aufgesetzt ... voll mit Bugs !
#
mussigger schrieb:

Das neue System wurde scheinbar von Microsoft aufgesetzt ... voll mit Bugs !

Was auch daneben war, das wenn man www.tickets.eintracht.de aus dem Schreiben verwendete, eine Fehlermeldung kam "Diese Verbindung ist nicht sicher".
#
Richtig lesen bitte.

Es ging um die Ausgangsfrage ob Gladbach (wir) gestern abgeschenkt haben. Aufgrund meines Hinweises als Europaleaguesieger an der CL teilnehmen zu können, wäre dieses Szenario einzelner Spieler schon ein Grund diesen zum Saisonende zu verkaufen bzw. keine weitere Vertragsverlängerung mehr zu bekommen.

Ich habe leider das Gefühl, dass es im Kader den einen oder anderen Spieler gibt der innerlich froh war, dass es gestern in die Hose ging.

Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht mehr, erstens Europa hat sich bis Saisonende erledigt und zweitens sind es diese einzelnen Spieler nicht Wert !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Es ging um die Ausgangsfrage ob Gladbach (wir) gestern abgeschenkt haben. Aufgrund meines Hinweises als Europaleaguesieger an der CL teilnehmen zu können, ...

Was ein Geschwätz, das Endspiel gegen uns hättet ihr eh nicht gewonnen.
#
Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.
#
Adlerdenis schrieb:

Zugegeben, wäre ich ein Fremdfan und würde heute auf diesen Thread stoßen, würde ich mich wohl herzlich amüsieren. Wir schmieren in der Liga seit Wochen ab, stolpern uns mit Ach und Krach in die Zwischenrunde der EL und wir reden hier über die CL.

über CL kann man immer reden. Ein Schnaps in der Kneipe hat 2 cl.
#
Man ist das unübersichtlich und schlecht gemacht. Früher musste man nur die Karten anklicken die man nicht nimmt um sie frei zu geben, das war meist keine bis sehr wenig. Jetzt muss man alle Karten anklicken die man will, da klickt man sich einen Wolf. Wenn man durch ist sieht man nicht die genaue Anzahl die man bestätigt hat, da steht dann nur der Gesamtbetrag, eine Kontrollsumme Anzahl wäre nicht schlecht. Dann kommt keine richtige Bestätigungsmail was man genau bestellt hat, da kommt nur das man was bestellt hat, keine Anzahl, kein Betrag. Da haben mal wieder richtige Fachleute programmiert, keine Ahnung von nix aber an so etwas rumbasteln.
#
Die CL kann man nicht "kaufen". Dafür muss schon sehr vieles zusammen passen, man sieht ja auch, dass selbst Clubs mit größeren Möglichkeiten UND erfolgreicher Arbeit dafür Jahre des kontinuierlichen Aufbaus brauchen. Die Brausen haben schon in der zweiten Liga angefangen dafür zu investieren.

Und ehrlich gesagt erschreckt es mich etwas, das jetzt schon solche Forderungen nach großen Investitionen und Ambitionen laut werden. Man sollte eigentlich meinen, 18 Jahre sind keine so lange Zeit, dass man sowas Elementares wie den Fast-Ruin der Eintracht durch Großmannssucht vergisst.
#
Adlerdenis schrieb:

Und ehrlich gesagt erschreckt es mich etwas, das jetzt schon solche Forderungen nach großen Investitionen und Ambitionen laut werden.

Den Quatsch hat man hier auch zu schlechtesten Zeiten gelesen. Wir hatten kein Geld und trotzdem kamen immer die Forderungen von einigen wenigen mal richtig Geld in die Hand zu nehmen.
#
Was für eine Blamage. Niederlage absolut verdient. Wer von Beginn an nur auf unentschieden spielt wird bestraft.
In dieser Gruppe auszuscheiden ist ein Armutszeugnis, zum kotzen !
#
Die Gladbacher haben nur Angst vor einem Endspiel gegen die Eintracht, da sind sie lieber gleich ausgeschieden.
#
Mittlerweile bin ich schon leicht sauer das wir anscheinend nicht in der Lage sind zwei vernünftige Halbzeiten zu spielen, regelmäßig wird eine Halbzeit in den Sand gesetzt.
#
Typische Hütter Daueraufstellung. Breiter Kader, Rotation ?
#
holger3700 schrieb:

Typische Hütter Daueraufstellung. Breiter Kader, Rotation ?

Genau, Rotation ist wichtiger als weiter kommen.