>

propain

56964

#
Es bezog sich auf dein mimimi im Beitrag davor, wo du den User regelrecht angemacht hast, dass jetzt die Bundesliga wichtig wäre und nicht "der scheiß Europapokal". Hättest du dir schenken können, da es keinen interessiert.
#
Adlerdenis schrieb:

Es bezog sich auf dein mimimi im Beitrag davor, wo du den User regelrecht angemacht hast, dass jetzt die Bundesliga wichtig wäre und nicht "der scheiß Europapokal". Hättest du dir schenken können, da es keinen interessiert.

Dafür das es dich nicht interessiert machst du einen ganz schönen Wind. Und du erzählst was von mimimi und machst die ganze Zeit nichts anderes, wie daneben ist das denn?
#
No.3 schrieb:

Haaland wird ja wahrscheinlich auch noch wechseln, aber so what!?

That is the least of our problems right now!

Man hätte uns ja das Hirn vernebelt, wenn wir uns jetzt ernsthaft mit dem weiteren EL-Ausblick beschäftigen...

Und das haben Nachtmahr, du und propain zu entscheiden oder wie? Wenn ihr jetzt nur noch schlecht drauf sein, vor euch hinmosern wollt und kein Bock mehr auf den Europapokal habt, dann guckt doch einfach nicht hier rein!
#
Adlerdenis schrieb:

No.3 schrieb:

Haaland wird ja wahrscheinlich auch noch wechseln, aber so what!?

That is the least of our problems right now!

Man hätte uns ja das Hirn vernebelt, wenn wir uns jetzt ernsthaft mit dem weiteren EL-Ausblick beschäftigen...

Und das haben Nachtmahr, du und propain zu entscheiden oder wie? Wenn ihr jetzt nur noch schlecht drauf sein, vor euch hinmosern wollt und kein Bock mehr auf den Europapokal habt, dann guckt doch einfach nicht hier rein!

Wo bitte habe ich was entschieden, ich habe nur meine Meinung gesagt. Und wo ich rein gucke ist immer noch meine Sache, ich lasse mir doch nicht von einem verbeulten Eimer sagen was ich zu machen habe und was nicht.
#
namenick schrieb:

@Landroval
Wir durchbrechen den Abwärtsstrudel mit einer erfolgreichen Spendenaktion, da bin ich ganz bei dir.
Ich spende mir selbst nen 1€
2€ hammer schon

... und dann nennen wir uns ganz unbescheiden "Retter der Eintracht!", oder?
#
Na, na, na, so geht das nicht. Erst sich den Schal klauen lassen und dadurch die Eintracht in den Abstiegsstrudel reißen und sich dann als Retter der Eintracht feiern lassen weil man für einen neuen Schal sammelt.
#
Mit Müdigkeit oder der Anzahl der Spiele hat das alles mmn wenig zu tun. Anfangs der Saison haben wir jetzt auch nicht grad brilliert gegen Tallin oder Mannheim. In Strassburg ziemlich schlecht ausgesehen, genauso wie in Augsburg! Da kann die Mannschaft doch nicht auch schon kaputt gewesen sein.
#
Natiwillmit schrieb:

Mit Müdigkeit oder der Anzahl der Spiele hat das alles mmn wenig zu tun. Anfangs der Saison haben wir jetzt auch nicht grad brilliert gegen Tallin oder Mannheim. In Strassburg ziemlich schlecht ausgesehen, genauso wie in Augsburg! Da kann die Mannschaft doch nicht auch schon kaputt gewesen sein.

Das die Mannschaft platt sein soll wird einfach nur vorgeschoben. Die spielen einfach nicht gut, zieht sich doch schon durch die ganze Saison. Ab und an mal ein Lichtblick, der aber höchstens eine Halbzeit lang anhält, dann ist es wieder vorbei und man eiert wieder auf dem Platz rum.
#
Erstmal zu adi, er hat in dieser saison einen hohen schwierigkeitsgrad, viele verletzte, viel zuviele spiele, schlechte neueinkäufe, da für kann er definitiv nichts. Auch das er ndicka für pacencia bringt, er hat einfach gesehen das die mannschaft auf dem zahnfleisch läuft und keine power mehr vorne hat, ein silva hätte niemals noch einen sieg gebracht.
Aber was er sich gefallen lassen muss, spielidee? Gibts keine, flanken, flanken und nochmals flanken, das kann nicht die lösung sein. Noch dazu gibt er joveljic keine chance, wie soll er denn bei der eintracht warm werden wenn er nie die chance bekommt,  aber er bekommt ja auch kaum spielpraxis, schlechter als silva oder dost aktuell (die übrigens stark gestartet haben) würde er es auch nicht machen.
Unsere dominanz nutzen die anderne mannschaften aus um zu kontern, das ist eigentlich eher unser ding als das spiel selbst zu gestalten.
Sehe bei adi kaum noch eine chance die mannschaft wieder zu motivieren, dazu müsste ein sieg her, und sei es gegen paderborn, aber selbst da werden wir mit der leistung keinen blumentopf gewinnen.
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, da sind wir nicht weit voneinander weg.

Für mich war auch die Müdigkeit (physisch und/oder mental) bislang kein Thema, denn oft hat sich die Mannschaft nach einer schwachen 1. Halbzeit zum Ende hin noch deutlich steigern können (zuletzt gegen Hertha).

Was aber auf Dauer nicht zu kompensieren ist, sind die zahllosen individuellen Fehler, die in jeder Phase des Spiels gemacht werden. Falsche Laufwege, Bälle versprungen oder zu weit vorgelegt, Defensivaktionen zum Gegner, einfache Fehlpässe... jedem einzelnen dieser Bälle rennt man hinterher und jedes Mal lässt man wieder ein paar Körner.

Was die Mannschaft einfach nicht kann ist, mal ruhig zu spielen, den Ball sicher zirkulieren lassen und Ballverluste einzudämmen. Würde sie das können, wäre - da bin ich mir sicher - das Thema "Plattheit" überhaupt keines.
Denke das ist eine Art Teufelskreis. Kann man nur hoffen, dass wir in der Winterpause wirklich die Kurve kriegen. Vor allem muessen Konter endlich sauber gespielt werden und dadurch der freie Raum genutzt werden. Momentan sieht man einfach ständig, dass die Jungs sich missverstehen und schon ist der Ball wieder weg und die Gelegenheit dahin...
#
SgeFreak85 schrieb:

schlechte neueinkäufe, da für kann er definitiv nichts.

Aha, Sow ist auch auf seinem Mist gewachsen, wollte er unbedingt haben.
#
Zumindest in meiner Branche. Wenn ein Thema/Problem/Ticket/Projekt etc. von einer Hierarchie-Ebene nicht bearbeitet/gelöst/beantwortet werden kann, wird es auf die nächsthöhere ebene transferiert (eskaliert).
Hierzulande gibt es dann lange Gesichter, in den USA und anderswo juckt das keinen.
#
SamuelMumm schrieb:

Zumindest in meiner Branche. Wenn ein Thema/Problem/Ticket/Projekt etc. von einer Hierarchie-Ebene nicht bearbeitet/gelöst/beantwortet werden kann, wird es auf die nächsthöhere ebene transferiert (eskaliert).

Kenne ich auch so
#
Mich erschreckt ganz ehrlich die mangelnde Cleverness des Teams. Da verspielen gestandene Profis einen 2:0 Vorsprung gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten bzw. eine Mannschaft die zumindest bis auf einen abgefälschten Fernschuss in HZ1 nichts zustande gebracht hat. Unser Team wirkt auf mich taktisch nicht geschult. Das Spielsystem Hütters kennt nur die Marschrichtung nach vorne. Tempoverschleppung und Spielverlangsamung, wenn ein Gegener drängt, vermisse ich gänzlich. In HZ zwei haben wir permanent den Ball planlos nach vorne gedroschen. Statt Sicherheit und Ruhe, Hektik und Kopflosigkeit. Die Auswechslungen haben zuzdem keinerlei Stabilität gebracht.

Diese fehlende Cleverniss regt mich zunehmends auf und kostet uns Punkjte und nerven. Auch wenn ich Hütter als Trainer nicht missen möchte, finde ich es trotzdem schauderlich, dass wir rein vom Kopf her, kein Team haben, was ein Spiel auch mal verwalten kann, geschweige denn richtige Entscheidungen auf dem Platz trifft. Dann kommen noch mangelnde Disziplin, schlechtes Stelleungsspiel und das wir egal ob wir hinten liegen oder führen insgesamt viel zu hoch stehen. Die außen sind permanent Richtung Mittellinie/Offensive orientiert. Wenn aus dem Halbfeld jemand in die Spitze stößt, geht kein DM mit. Somit entsteht eine Überzahl, da auch die Außen nicht einrücken und unsere 3 IVs aufeinmal gegen 4 offensive Spieler vollkommen überfordert rumstehen.

Zusammengefasst fehlt mir momentan die führende Hand des Trainers der das abstellt.
#
Hütter hatte letzte Saison von den Tugenden profitiert die Kovac der Mannschaft eingeimpft hatte und auch von der Euphorie nach dem Pokalsieg. Wo wird denn heute noch früh gestört, wo direkt bei Ballverlust nachgesetzt. Wir lassen viel vermissen was wir die Jahre davor gezeigt haben.
#
Und wenn es ein Last-Minute Deal Ende Januar wird tönst du Vogel dann herum das du es gleich gewusst hast. Unter den blinden Hühnern bist du das mit einem Bein und verkümmerten Flügeln.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wenn es ein Last-Minute Deal Ende Januar wird tönst du Vogel dann herum das du es gleich gewusst hast. Unter den blinden Hühnern bist du das mit einem Bein und verkümmerten Flügeln.

Auch in blindes Korn findet mal ins Huhn.
#

Ich glaube wir haben aktuell ganz andere Sorgen.

Ja, stimmt, alles beschissen. Am besten interessiert man sich für gar nichts anderes mehr als die schlechten Leistungen in den letzten Wochen. Da ist es ja ein Unding, wenn man im Europacup-Thread eine, für uns nicht irrelevante, Transfermeldung festhält. Am besten schreibt man in jeden Thread mal rein, dass man aktuell ganz andere Sorgen hat
#
Alex23SGE schrieb:

Da ist es ja ein Unding, wenn man im Europacup-Thread eine, für uns nicht irrelevante, Transfermeldung festhält.

Es ist sowas von scheißegal wer in andere Teams im Europapokal wechselt. Die Bundesliga ist wichtig, nicht dieser komische Europapokal.
#
Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...
#
Das Problem liegt woanders, mitvRebic würde man ein Zeichen setzten, aber ich bezweifele das es viel bringt. Wir sind nicht mehr giftig genug, vieles was uns letzte Saison ausgezeichnet hat findet diese Saison kaum statt. So haben wir letzte Saison viel mehr Bälle bei Ballverlusten schon in der gegnerischen Hälfte abgefangen (mein persönliches Gefühl). Wir müssen wieder unbequem werden, den Gegner mehr angehen.
#
propain schrieb:

Muss gerade an ein altes Stadionlied denken

Wir schlagen Moskau
wir schlagen Rom
wir schlagen auch die Fans vom Kölner Dom
wir sind die Meister aller Klassen
oh SGE oh SGE

Wir schlugen Leeds,
wir schlugen Rom,
wir stiegen auf den Kölner Dom,
wir sind der Meister aller Klassen,
wir sind die Adler-Invasion!
#
eintrachtflo schrieb:

propain schrieb:

Wir schlagen Moskau
wir schlagen Rom
oh SGE oh SGE

Wir schlugen Leeds,
wir schlugen Rom,
wir stiegen auf den Kölner Dom,
wir sind der Meister aller Klassen,
wir sind die Adler-Invasion!

Neumodische Ferz
#
Etwas mehr oder etwas weniger?
#
Zwischen 3,50 und 9,30 Euro
#
Köln weg bolzen!
#

Wir schlagen Moskau
wir schlagen Rom
oh SGE oh SGE
#
tobago schrieb:

propain schrieb:

So etwas ähnliches höre ich von Fans einer ganz bestimmten Musikgruppe seit über 20 Jahren. (ist keine Kritik an dich Tobago)

Welche Musikgruppe meine ich?

Die hören erst auf wenn einer tot umfällt. Du meinst die Stones oder?

Gruß
tobago

Pro Pain
#
tobago schrieb:

tobago schrieb:

propain schrieb:

So etwas ähnliches höre ich von Fans einer ganz bestimmten Musikgruppe seit über 20 Jahren. (ist keine Kritik an dich Tobago)

Welche Musikgruppe meine ich?

Die hören erst auf wenn einer tot umfällt. Du meinst die Stones oder?

Gruß
tobago

Pro Pain

Nee, ich meine Kiss, überspitzt gesagt jedes Jahr eine neue Abschiedstour.
#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hütter redet natürlich die eigene Mannschaft stark und nicht den Gegner !!

Ach ja !!!

Wir hatten schon Trainer da war das anders, zum Beispiel der Grüßaugust.

Der Grüßaugust war aber der HB

Ah ne halt, der war Frühstücksdirektor. Ich wusste, irgendwas mit Ü
#
Knueller schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ach ja !!!

Der Grüßaugust war aber der HB

Ah ne halt, der war Frühstücksdirektor. Ich wusste, irgendwas mit Ü

Was mit Ü, beide gehören auf jeden Fall zu den Rotweinbrüdern.
#
ThePaSch schrieb:

Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.

Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?
#
Cadred schrieb:

ThePaSch schrieb:

Andererseits versteh ich überhaupt nicht, wieso sie den Rebic auf der Gehaltsliste behalten wollen würden, wenn sie wirklich null Pläne mit ihm haben.

Ja und ich finde es generell komisch das Rebic überhaupt min. 2 Tage in Frankfurt sein konnte auch ACMilan hat ja noch ein Spiel in der Hinrunde oder? Da müsste er ja zumindest mal freigestellt worden sein das macht man doch nicht einfach so oder?

Es gab hier in Frankfurt schon einen Spieler der ist vor dem wichtigsten Spiel der Saison nach Italien zu Vertragsverhandlungen gefahren und hat dann das wichtige Spiel in den Sand gesetzt.
#
Einmal unabhängig von dem Strafmaß der Beiden, finde ich das Verhältnis, mehr für Abraham, weniger für Nübel, absolut in Ordnung. Das eine war eine fiese Tätlichkeit, das andere, ein nichtbeabsichtigtes brutales Foul.
#
garffield schrieb:

Das eine war eine fiese Tätlichkeit, das andere, ein nichtbeabsichtigtes brutales Foul.

Unsinn! Wenn ich mit gestrecktem Bein in einen Zweikampf gehe nehme ich eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf, da ist nix mit nichtbeabsichtigt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ach ja !!!
#

Hyundaii30 schrieb:

Ach ja !!!

#
Ich muss sagen ich finde die Diskussion eigentlich ganz interessant und teils auch berechtigt
Ein Dost, der aus Not geholt wird und auch von sich selbst behauptet man könne ihn als Stürmer an Tore messen, er bräuchte das. (zum Thema Fußball ist ein Mannschaftssport, wenn man nicht fit ist spielt man eigentlich nicht weil man ja das beste für die Mannschaft will auch als Spieler)
Ein Andre Silva eintauschen aus Not weil man mit Ante nicht zurecht kam, obwohl man wusste wie es um die Fitness von Silva steht (siehe Monaco Wechsel).
Ein Sow der auf der Position 6 gefühlt spielen muss, obwohl er das eigentlich gar nicht kann und offensiver spielen müsste.
Wenn man die durchschnittlichen Schüsse beim Eintracht spiel anschaut mit fast 17 Schüssen und die Resultate sieht mit 1,6 Tore pro Spiel ist das dann doch mau zu mal man doch eigentlich Stürmer geholt die Tor hungrig sind...
Selbst wenn wir 1 Tor pro Spiel schießen, dass letzte Stürmer ist schon ein bisschen her und zu null spielen wir auch selten
Also ist die Frage schon berechtigt was da für Alternativmöglichkeiten sind.
#
Es stellt sich bei den Stürmern die Frage, liegt es am Stürmer oder das zu wenig Bälle nach vorne in Richtung Strafraum kommen.
#
Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..
#
SchaeferS schrieb:

Wird das Spiel boykottiert?
Bin gerade drin, so viele Karten verfügbar hab ich noch nie gesehen.. allein Stehplatz über 300 Karten frei..

Ich kann mir vorstellen das einige nicht gemerkt haben das sich das Ticketsystem geändert hat. Früher musste man anklicken wenn man die Karte nicht wollte, hat einfach nur bestätigt und bekam alle Karten. Heute muss man jede Karte einzeln anklicken und dann bestätigen. Ich denke mal wir werden in den nächsten Tagen einige Beschwerden lesen von Leuten die das nicht gemerkt haben, nur bestätigt haben ohne die Karten anzuklicken und deshalb keine Karte bekommen.