>

propain

56964

#
Guten Abend!

Warum wird es immer schwieriger trotz Mitgliedschaft an Tickets zu kommen? Sei es im Unterrang auf der Gegentribüne oder generell NWK!!...

#
Das liegt an den Leuten die ihr Maul nicht aufmachen. Die kaufen sich, ohne den Paul zu fragen, Eintrittskarten und schon leidet die Stimmung wenn Paul nicht da ist.
Jojo1994 schrieb:

propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wenn sie aber eine Ente, einen Hasen, oder ein Reh sieht, dann gehts los.

So Hunde die wildern sollte man aus dem Verkehr ziehen. Solche Hunde sind Schuld am Rückgang des Feldhasen. Ein Leinen und Maulkorbzwang wäre in freier Natur eh besser.

Zu deiner Beruhigung: Meistens läuft der Hund tatsächlich an der Leine, und wenn der Hund mal einen Hasen sieht, dann ist er eh zu langsam. Ich lasse sie eigentlich nur auf freiem Feld laufen, wo nichts drauf ist. Zu der Jahreszeit ideal.

Es geht um den Nachwuchs der Feldhasen der regelmäßig von frei laufenden Hunden tot gebissen wird. Den bekommen die Hunde nämlich sehr leicht.
#
garffield schrieb:

Kurze Frage: Gab es m Freitag irgenwelche "Proteste"... gegen...oder von den "Ultras" im Waldstadion?

Natürlich - wie immer - nicht.
#
Und das obwohl ein Internetheld Proteste auf der Ost angekündigt hatte. So war es wie immer, große Klappe nix  dahinter.
Jojo1994 schrieb:

Wenn sie aber eine Ente, einen Hasen, oder ein Reh sieht, dann gehts los.

So Hunde die wildern sollte man aus dem Verkehr ziehen. Solche Hunde sind Schuld am Rückgang des Feldhasen. Ein Leinen und Maulkorbzwang wäre in freier Natur eh besser.
#
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
#
Sammy1 schrieb:

Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .

Über die Hälfte wurde im Sommer ausgegeben. Dann baut die Eintracht gerade, dafür wird viel Geld gebraucht. Dann will sie das Stadion übernehmen und modernisieren und auch dafür wird auch viel Geld gebraucht.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Gegner kommt mir viel zu leicht viel zu unbedrängt zum Abschluss. Da passt die Abstimmung nicht. Die ganze Rückwärtsbewegung ist eine Farce. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich im defensiven Bereich nichts neu finden musste. Da sollte das eigentlich funktionieren.

Das ärgert mich auch. Jedesmal wenn der Gegner mit dem Ball bei uns durch kommt wird es gefährlich und das ist Berlin gestern auch zu einfach gelungen. Ich verstehe nicht warum unsere Defensive aktuell so extremst schwimmt. Das unser Sturm und das Mittelfeld noch nicht so gut klappt kann man ja auf die neuen Spieler schieben aber unsere Defensive? Das muss eigentlich wesentlich stabiler sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der Gegner kommt mir viel zu leicht viel zu unbedrängt zum Abschluss. Da passt die Abstimmung nicht. Die ganze Rückwärtsbewegung ist eine Farce. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich im defensiven Bereich nichts neu finden musste. Da sollte das eigentlich funktionieren.

Das ärgert mich auch. Jedesmal wenn der Gegner mit dem Ball bei uns durch kommt wird es gefährlich und das ist Berlin gestern auch zu einfach gelungen. Ich verstehe nicht warum unsere Defensive aktuell so extremst schwimmt. Das unser Sturm und das Mittelfeld noch nicht so gut klappt kann man ja auf die neuen Spieler schieben aber unsere Defensive? Das muss eigentlich wesentlich stabiler sein.

Wenn vorne nicht schon angefangen wird zu verteidigen hat das auch hinten Auswirkungen. Wir waren da letzte Saison viel bissiger, da wurde schon in der gegnerischen Hälfte viel abgefangen, das wird diese Saison nicht gut gemacht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

und auch Kondition.
Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
So divergieren die Ansichten.
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

und auch Kondition.
Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
So divergieren die Ansichten.

Was man hier halt so alles liest. Wenn es danach geht waren wir diese Saison schon Deutscher Meister und Absteiger.
#
werde zukünftig bei der Auswahl der Quellen achten!:Zu Kühnert und dem neuen SPD Vorstands Duo gibt es sehr viele Berichte und Interpretationen zum zukünftigen Kurs, schaun wir mal, was bei raus kommt
#
Zumindest machen sie das was die SPD am besten kann, vor der Wahl das eine sagen, nach der Wahl was anderes machen.
#
propain schrieb:
das ist doch hier immer so, auf Vorfälle in der Kurve folgt hier die Treibjagd auf die UF. Da ist dann auch nichts zu blöd um nicht gebracht zu werden.  
Da war wohl jemand noch nie auf einer Treibjagd sonst würde er nicht so etwas von sich geben.

reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier so lese, hab ich jedenfalls das Gefühl, dass das inzwischen eher so ein UF-Bashing Thread ist, indem jeder mal ein "Ich find die Ultras Scheiße, weil..." reinschreiben kann.
Besonders differenziert ist das nicht.

Tja, mit dem interpretieren hast du ja bekanntlicherweise so deine Mühe.

Die meisten User hier schreiben sehr differenziert, sachlich und beziehen sich nur auf ein immer wieder kehrendes Szenario von Seiten bestimmter Gruppierung.
Wenn diese einfach nicht verstehen wollen, dass dies so nicht weiter gehen kann, tja dann brauchen diese sich nicht zu wundern, wenn die sehr lange Geduld der Anderen sich einmal dem Ende neigt.

#
garffield schrieb:

Da war wohl jemand noch nie auf einer Treibjagd sonst würde er nicht so etwas von sich geben.

Na da bin ich aber froh das du dich mit dem Hetzen und Ermorden wehrloser Tiere auskennst.
#
Basaltkopp schrieb:

Nacktkatzen sind scheiße

Und achmecken nicht mal...
#
Cyprinus schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nacktkatzen sind scheiße

Und achmecken nicht mal...

Man muss kein Fell abziehen, kann sie direkt auf den Grill schmeissen.
#
und Hütter hat Klinsmann in einem Frankfurter Restaurant zufällig getroffen.
Ich bin so viel unterwegs und treffe nie einen, vermutlich muss ich eine gehobenere Auswahl suchen
#
Tafelberg schrieb:

und Hütter hat Klinsmann in einem Frankfurter Restaurant zufällig getroffen.
Ich bin so viel unterwegs und treffe nie einen, vermutlich muss ich eine gehobenere Auswahl suchen

Gehst wohl nicht beim Schotten essen?
#
propain schrieb:

Treibjagd auf die UF

sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

Treibjagd auf die UF

sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein

Sicher gibt es auch sachliche Kritik. Aber es gibt auch sehr viel Blödsinn, z.B. der Zettel eines Einzelnen, der mit Meier und Köhler, der dann der gesamten UF unterstellt wird um dann damit hetzen zu können. Das findet man immer wieder in solchen Threads und nicht gerade selten. Auch erheiternd, Leute die der UF schlechtes Benehmen unterstellen, aber selber Schimpfwörter in Richtung UF abfeuern, sind ja richtig gute Vorbilder für gutes Benehmen.
#
Es ist natürlich bissi schwierig, wenn Leute, die alles von UF scheiße finden, keinen Bock haben, die letzte längere Stellungnahme zu lesen.
Das macht es nicht leichter, über ihre Positionen zu debattieren. Also für manche, zugegeben, macht es das sogar im Gegenteil verdammt einfach.

Zum Inhalt: Ich empfand das jetzt nicht so dikatorisch. Ich fand da sogar einige sehr interessante Denkanstösse. Mir geht's teilweise ähnlich, ich hab z.B. auch das Gefühl, dass viele Leute im Stadion sind, die (im Gegensatz übrigens zu UF) mehr an dem ganzen Hype um die Eintracht als am Verein selbst interessiert sind.

Ich empfinde die meisten Sachen auch nicht als "vorschreiben", sondern als Ausdruck einer gewissen Unzufriedenheit mit einigen Dingen, verbunden mit der Empfehlung mal drüber nachzudenken.
Keiner kann doch jemand vorschreiben, ob sie jetzt Hinti, Falette oder Zimmermann abfeiern.
Oder ob sie #12gege11 oder Sweater mit "Aus der Liebe zu dir" gut oder doof finden.

Wenn ich das hier so lese, hab ich jedenfalls das Gefühl, dass das inzwischen eher so ein UF-Bashing Thread ist, indem jeder mal ein "Ich find die Ultras Scheiße, weil..." reinschreiben kann.

Zum Thema, die sind eh keine Fans kann ich nur sagen, dass halt die meisten Auswärtsdauerkarten bei den Ultras sind und dass von UF regelmäßig Leute bei der MV, sind, und beim Fanbeirat, und auch bei der JHV der FuFa.

Das Banner damals zu Köhler und Meier war schlimm - allerdings kann ich mich auch erinnern, dass Ultras regelmäßig auch die Spieler nach Niederlagen aufmuntern, wenn genug andere schon auf dem Heimweg sind und wild zetern.
Das Spielerbashing kenne ich im übrigen ganz hervorragend von den Tribünen, die müssen sich da gewiss nicht verstecken, im Gegenteil.
#
reggaetyp schrieb:

Das ist doch hier immer so, auf Vorfälle in der Kurve folgt hier die Treibjagd auf die UF. Da ist dann auch nichts zu blöd um nicht gebracht zu werden.
#
Wenn einige hier eine Scoutingabteilung aufmachen würden, würde der Körbel nicht mal das Kicker-Sonderheft finden, sondern nur das Eintrachtjahrbuch.
#
Haben doch den Möller am Riederwald. Zielspieler am Mittelkreis, hat er beim Reimann schonmal gespielt.
#
Für den Abstieg hat die Leistung von ihm gelangt.
#
Sammy1 schrieb:

V Männer in den Block
Ordentliche Prämien für s melden der zündler etc etc

oh weia
#
Tafelberg schrieb:

Sammy1 schrieb:

V Männer in den Block
Ordentliche Prämien für s melden der zündler etc etc

oh weia

Ich fordere einen Verkehrspolizisten als Beifahrer für ihn, damit er bei seiner Raserei sofort eingreifen kann.
#
Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.

Hatten wir mal, wie du ja weisst, als Sponsor. Kam damals bei einigen Eintrachtfans nicht so gut an, da jahrelanger Kackerssponsor.

Zu Rebic: Mir geht dieses Geschwätz jetzt schon auf die Nüsse. Und die Wechselphase kommt erst noch wo bestimmt täglich mindestens einer um die Ecke kommt und fordert den zurück zu holen. Da braucht es dann Nervennahrung.
#
reggaetyp schrieb:

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.

Wenn diese Verrückten sich zivilisiert benehmen würden, gäbe es solche verrückten Forderungen gar nicht.

Aber bei Dir sind immer die anderen verrückt aber nie die wirklich Verrückten.
#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.

Wenn diese Verrückten sich zivilisiert benehmen würden, gäbe es solche verrückten Forderungen gar nicht.

Aber bei Dir sind immer die anderen verrückt aber nie die wirklich Verrückten.

Diese Forderungen sind genauso weit entfernt von gutem Benehmen wie das der Pyrowerfer. Beide Seiten ziehen Unschuldige in ihren Kleinkrieg mit hinein und tragen den auf dem Rücken der Unschuldigen aus. Das beiden Seiten die Unschuldigen völlig egal sind spricht für keine dieser beiden Seiten.
#
clakir schrieb:

mariusbuerki schrieb:

Zweitens handelt es sich bei den Zündlern ziemlich sicher um Eintrachtfans

Selten einen dümmeren Satz gelesen.        

Ob das "echte" Eintrachtfans sind kann ich nicht beurteilen, ich kenne davon niemanden. Manchmal habe ich die Vermutung es sind "befreundete" Leute aus den Mannheimer oder Leipziger Reihen die sich ins Fäustchen lachen dass sie bei uns zündeln können weil sie bei ihren Amateurvereinen ja keine große Bühne geboten bekommen.
#
rickdiver schrieb:

Manchmal habe ich die Vermutung es sind "befreundete" Leute aus den Mannheimer oder Leipziger Reihen die sich ins Fäustchen lachen dass sie bei uns zündeln können weil sie bei ihren Amateurvereinen ja keine große Bühne geboten bekommen.

Bist du in der AfD? Da begehen irgendwelche Taten auch immer Leute von auswärts.
#
Hat Trapp nicht in seinem ersten Spiel (Aue) nach sechs Minuten rot gesehen?
#
Knueller schrieb:

Hat Trapp nicht in seinem ersten Spiel (Aue) nach sechs Minuten rot gesehen?

Deshalb konnte Trapp nicht schlecht spielen. Gut für den Lattenknaller, deshalb konnte er behaupten das die Leistung von Rönnow im ersten Spiel schlechter war.

Ich werde so ein Geschwurbel wie vom Lattenknaller nie verstehen. Aber das scheint mir jemand der bei einem Firmenwechsel sofort von 0 auf 100 ist und keine Fehler macht, einarbeiten muss er sich nicht.