propain
56964
Oh.. Da ist ja einer angepisst Schlecht geschlafen? ^^
Nein. Die Gründe wurden schon oben aufgeführt. #NurdieSGE
Nein. Die Gründe wurden schon oben aufgeführt. #NurdieSGE
Jojo1994 schrieb:propain schrieb:Jojo1994 schrieb:
Wenn sie aber eine Ente, einen Hasen, oder ein Reh sieht, dann gehts los.
So Hunde die wildern sollte man aus dem Verkehr ziehen. Solche Hunde sind Schuld am Rückgang des Feldhasen. Ein Leinen und Maulkorbzwang wäre in freier Natur eh besser.
Zu deiner Beruhigung: Meistens läuft der Hund tatsächlich an der Leine, und wenn der Hund mal einen Hasen sieht, dann ist er eh zu langsam. Ich lasse sie eigentlich nur auf freiem Feld laufen, wo nichts drauf ist. Zu der Jahreszeit ideal.
Es geht um den Nachwuchs der Feldhasen der regelmäßig von frei laufenden Hunden tot gebissen wird. Den bekommen die Hunde nämlich sehr leicht.
Falls du mich mit Internetheld meinst hast du meinen Post wahrscheinlich falsch verstanden. Les bitte nochmal genau nach.
"Okay, die Diskussion dreht sich wie immer im Kreis.
Ich hätte da einen Vorschlag:
Ich fertige DIN A 4 Blätter mit folgendem Aufdruck: PYRO? NEIN DANKE
Sagen wir mal so ca. 5.000 Stück könnte ich mir leisten. Ich habe ja und werde noch bei den Choreospenden Geld sparen. Diese verteile ich dann am Freitag in der Nähe vom Museum. Nach dem Polizeichor halten alle, die so ein "Blatt" haben dieses hoch.
Das wäre doch ein Anfang. Wir "Normalos" sind zwar nicht organisiert, aber wird können versuchen auch was tun."
Ich habe weder von der Ost geschrieben noch habe ich den Protest angekündigt. Es war ein Vorschlag von mir, der keine Mehrheit fand. Damit ist/war die Sache für mich erledigt und wird von mir so akzeptiert.
Auch mir geht es nicht darum andere Fans los zu werden. Ich hätte mir am Freitag einen spielbezogeneren Support gewünscht, wurde halt so nicht gemacht und ist dann für mich auch in Ordnung.
Nach wie vor ist er mir jedoch schleierhaft, dass immer wieder das Argument kommt, alle außerhalb der NWK wären ja nur Eventies und nur mit denen im Stadion wäre es öde. Ist das besser als zu sagen alle in der NWK sind nur an Pyro und nicht am Spiel interessiert?
Muss der Bruch zwischen den Anhängern erst so groß werden, dass er nur noch schwer zu kitten ist? Die Anhänger in der NWK sind keine besseren oder schlechteren Anhänger als der Rest im Stadion. Das gilt aber auch umgekehrt.
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ein Teil der NWK dem Rest vorschreiben möchte was er wann und wie zu tun hat und das stört mich gewaltig.
"Okay, die Diskussion dreht sich wie immer im Kreis.
Ich hätte da einen Vorschlag:
Ich fertige DIN A 4 Blätter mit folgendem Aufdruck: PYRO? NEIN DANKE
Sagen wir mal so ca. 5.000 Stück könnte ich mir leisten. Ich habe ja und werde noch bei den Choreospenden Geld sparen. Diese verteile ich dann am Freitag in der Nähe vom Museum. Nach dem Polizeichor halten alle, die so ein "Blatt" haben dieses hoch.
Das wäre doch ein Anfang. Wir "Normalos" sind zwar nicht organisiert, aber wird können versuchen auch was tun."
Ich habe weder von der Ost geschrieben noch habe ich den Protest angekündigt. Es war ein Vorschlag von mir, der keine Mehrheit fand. Damit ist/war die Sache für mich erledigt und wird von mir so akzeptiert.
Auch mir geht es nicht darum andere Fans los zu werden. Ich hätte mir am Freitag einen spielbezogeneren Support gewünscht, wurde halt so nicht gemacht und ist dann für mich auch in Ordnung.
Nach wie vor ist er mir jedoch schleierhaft, dass immer wieder das Argument kommt, alle außerhalb der NWK wären ja nur Eventies und nur mit denen im Stadion wäre es öde. Ist das besser als zu sagen alle in der NWK sind nur an Pyro und nicht am Spiel interessiert?
Muss der Bruch zwischen den Anhängern erst so groß werden, dass er nur noch schwer zu kitten ist? Die Anhänger in der NWK sind keine besseren oder schlechteren Anhänger als der Rest im Stadion. Das gilt aber auch umgekehrt.
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ein Teil der NWK dem Rest vorschreiben möchte was er wann und wie zu tun hat und das stört mich gewaltig.
Jojo1994 schrieb:
Wenn sie aber eine Ente, einen Hasen, oder ein Reh sieht, dann gehts los.
So Hunde die wildern sollte man aus dem Verkehr ziehen. Solche Hunde sind Schuld am Rückgang des Feldhasen. Ein Leinen und Maulkorbzwang wäre in freier Natur eh besser.
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
Haliaeetus schrieb:
Der Gegner kommt mir viel zu leicht viel zu unbedrängt zum Abschluss. Da passt die Abstimmung nicht. Die ganze Rückwärtsbewegung ist eine Farce. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich im defensiven Bereich nichts neu finden musste. Da sollte das eigentlich funktionieren.
Das ärgert mich auch. Jedesmal wenn der Gegner mit dem Ball bei uns durch kommt wird es gefährlich und das ist Berlin gestern auch zu einfach gelungen. Ich verstehe nicht warum unsere Defensive aktuell so extremst schwimmt. Das unser Sturm und das Mittelfeld noch nicht so gut klappt kann man ja auf die neuen Spieler schieben aber unsere Defensive? Das muss eigentlich wesentlich stabiler sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Der Gegner kommt mir viel zu leicht viel zu unbedrängt zum Abschluss. Da passt die Abstimmung nicht. Die ganze Rückwärtsbewegung ist eine Farce. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich im defensiven Bereich nichts neu finden musste. Da sollte das eigentlich funktionieren.
Das ärgert mich auch. Jedesmal wenn der Gegner mit dem Ball bei uns durch kommt wird es gefährlich und das ist Berlin gestern auch zu einfach gelungen. Ich verstehe nicht warum unsere Defensive aktuell so extremst schwimmt. Das unser Sturm und das Mittelfeld noch nicht so gut klappt kann man ja auf die neuen Spieler schieben aber unsere Defensive? Das muss eigentlich wesentlich stabiler sein.
Wenn vorne nicht schon angefangen wird zu verteidigen hat das auch hinten Auswirkungen. Wir waren da letzte Saison viel bissiger, da wurde schon in der gegnerischen Hälfte viel abgefangen, das wird diese Saison nicht gut gemacht.
Absolut!
Das Pressing der letzten Saison ist mit den aktuellen Spielern so nicht spielbar.
Ein weiterer Faktor ist sicherlich, dass sich bei Hasebe wohl langsam doch das Alter bemerkbar macht. Er hat Fehler in seinem Spiel und verliert Zweikämpfe, was ihm beides so die letzten Jahre nicht in dieser Häufung passiert ist.
U.A. deswegen hoffe ich, dass man im nächsten Sommer etwas am Kader bastelt, damit wir hier flexibler werden und auch mal mit Viererkette spielen können, um wenig leicht ausrechenbar zu sein.
Das Pressing der letzten Saison ist mit den aktuellen Spielern so nicht spielbar.
Ein weiterer Faktor ist sicherlich, dass sich bei Hasebe wohl langsam doch das Alter bemerkbar macht. Er hat Fehler in seinem Spiel und verliert Zweikämpfe, was ihm beides so die letzten Jahre nicht in dieser Häufung passiert ist.
U.A. deswegen hoffe ich, dass man im nächsten Sommer etwas am Kader bastelt, damit wir hier flexibler werden und auch mal mit Viererkette spielen können, um wenig leicht ausrechenbar zu sein.
Frankfurter-Bob schrieb:Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
und auch Kondition.
So divergieren die Ansichten.
SamuelMumm schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
und auch Kondition.
So divergieren die Ansichten.
Was man hier halt so alles liest. Wenn es danach geht waren wir diese Saison schon Deutscher Meister und Absteiger.
Eben drum.
propain schrieb:Da war wohl jemand noch nie auf einer Treibjagd sonst würde er nicht so etwas von sich geben.
das ist doch hier immer so, auf Vorfälle in der Kurve folgt hier die Treibjagd auf die UF. Da ist dann auch nichts zu blöd um nicht gebracht zu werden.
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier so lese, hab ich jedenfalls das Gefühl, dass das inzwischen eher so ein UF-Bashing Thread ist, indem jeder mal ein "Ich find die Ultras Scheiße, weil..." reinschreiben kann.
Besonders differenziert ist das nicht.
Tja, mit dem interpretieren hast du ja bekanntlicherweise so deine Mühe.
Die meisten User hier schreiben sehr differenziert, sachlich und beziehen sich nur auf ein immer wieder kehrendes Szenario von Seiten bestimmter Gruppierung.
Wenn diese einfach nicht verstehen wollen, dass dies so nicht weiter gehen kann, tja dann brauchen diese sich nicht zu wundern, wenn die sehr lange Geduld der Anderen sich einmal dem Ende neigt.
Abflämmen musst Du sie aber trotzdem, bissi Flaum haben sie ja
Tafelberg schrieb:propain schrieb:
Treibjagd auf die UF
sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein
Sicher gibt es auch sachliche Kritik. Aber es gibt auch sehr viel Blödsinn, z.B. der Zettel eines Einzelnen, der mit Meier und Köhler, der dann der gesamten UF unterstellt wird um dann damit hetzen zu können. Das findet man immer wieder in solchen Threads und nicht gerade selten. Auch erheiternd, Leute die der UF schlechtes Benehmen unterstellen, aber selber Schimpfwörter in Richtung UF abfeuern, sind ja richtig gute Vorbilder für gutes Benehmen.
Ich hab hier von Wasserwerfern, Polizei im Block, Whats App mitlesen, Stehplätze weg, UF kollektiv Karten verweigern, NWK für zwei Spiele sperren, Fahnen- und Choreoverbot, Auswärts kompletter Ausschluss, personalisierte Tickets, Minipimmel, Schwachköpfe, Chaoten, Kriminelle, ausm Block und vom Zaun ziehen, Minderbemittelte, Einzeller, usw gelesen.
Und das ist nicht mal die Hälfte.
Sehr sachlich.
Klar, ein paar seriöse Beiträge waren auch dabei, in erster Linie verstehe ich das hier als Auskotzthread.
Auf meinen Beitrag, in dem es darum ging, wer in welchen Gremien was besprich und versucht, Lösungen zu finden, kam genau eine Antwort.
Das finde ich bezeichnend.
Und das ist nicht mal die Hälfte.
Sehr sachlich.
Klar, ein paar seriöse Beiträge waren auch dabei, in erster Linie verstehe ich das hier als Auskotzthread.
Auf meinen Beitrag, in dem es darum ging, wer in welchen Gremien was besprich und versucht, Lösungen zu finden, kam genau eine Antwort.
Das finde ich bezeichnend.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:
Treibjagd auf die UF
sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein
Sicher gibt es auch sachliche Kritik. Aber es gibt auch sehr viel Blödsinn, z.B. der Zettel eines Einzelnen, der mit Meier und Köhler, der dann der gesamten UF unterstellt wird um dann damit hetzen zu können. Das findet man immer wieder in solchen Threads und nicht gerade selten. Auch erheiternd, Leute die der UF schlechtes Benehmen unterstellen, aber selber Schimpfwörter in Richtung UF abfeuern, sind ja richtig gute Vorbilder für gutes Benehmen.
Also eine Treibjagd erkenne ich nicht. Die Diskussion wird auch nicht viel anders geführt wie wenn es um Fehlverhalten der Polizei geht.
Ich finde es nur diesmal doch sehr erstaunlich, dass im Gegensatz zu früheren Ultra-Diskussionen das Stimmungsbild bis auf wenige Ausnahmen doch sehr eindeutig ist.
Das spricht für mich einfach dafür, dass für die meisten einfach mittlerweile zu viel passiert ist und das nicht mehr hingenommen wird zumal von den Befürwortern der Ultras immer die selben unbrauchbaren Forderungen kommen.
Es ist doch völlig eindeutig, dass reden nichts mehr bringt. Wir haben vermutlich mit den lockersten Vorstand bezüglich Fans in der Liga. Es wurde bereits ausführlich gesprochen. Was bringt es aber wenn die in der Diskussion getroffenen Ergebnisse von einer Seite letztlich doch immer mit Füßen getreten wird?
Der lasche Kurs der Verantwortlichen ist für viele einfach nicht mehr nachzuvollziehen da erkennbar erfolglos.
Wie viel muss denn noch passieren? Wann sind denn Forderungen wie die Untersagung von Bannern (was mMn eine wirklich wenig einschneidende Forderung ist) mal akzeptabel?
Der Großteil der Fans wünscht sich ein Umdenken im Umgang mit den Ultras. Zum Wohle des Vereins.
Es ist natürlich bissi schwierig, wenn Leute, die alles von UF scheiße finden, keinen Bock haben, die letzte längere Stellungnahme zu lesen.
Das macht es nicht leichter, über ihre Positionen zu debattieren. Also für manche, zugegeben, macht es das sogar im Gegenteil verdammt einfach.
Zum Inhalt: Ich empfand das jetzt nicht so dikatorisch. Ich fand da sogar einige sehr interessante Denkanstösse. Mir geht's teilweise ähnlich, ich hab z.B. auch das Gefühl, dass viele Leute im Stadion sind, die (im Gegensatz übrigens zu UF) mehr an dem ganzen Hype um die Eintracht als am Verein selbst interessiert sind.
Ich empfinde die meisten Sachen auch nicht als "vorschreiben", sondern als Ausdruck einer gewissen Unzufriedenheit mit einigen Dingen, verbunden mit der Empfehlung mal drüber nachzudenken.
Keiner kann doch jemand vorschreiben, ob sie jetzt Hinti, Falette oder Zimmermann abfeiern.
Oder ob sie #12gege11 oder Sweater mit "Aus der Liebe zu dir" gut oder doof finden.
Wenn ich das hier so lese, hab ich jedenfalls das Gefühl, dass das inzwischen eher so ein UF-Bashing Thread ist, indem jeder mal ein "Ich find die Ultras Scheiße, weil..." reinschreiben kann.
Zum Thema, die sind eh keine Fans kann ich nur sagen, dass halt die meisten Auswärtsdauerkarten bei den Ultras sind und dass von UF regelmäßig Leute bei der MV, sind, und beim Fanbeirat, und auch bei der JHV der FuFa.
Das Banner damals zu Köhler und Meier war schlimm - allerdings kann ich mich auch erinnern, dass Ultras regelmäßig auch die Spieler nach Niederlagen aufmuntern, wenn genug andere schon auf dem Heimweg sind und wild zetern.
Das Spielerbashing kenne ich im übrigen ganz hervorragend von den Tribünen, die müssen sich da gewiss nicht verstecken, im Gegenteil.
Das macht es nicht leichter, über ihre Positionen zu debattieren. Also für manche, zugegeben, macht es das sogar im Gegenteil verdammt einfach.
Zum Inhalt: Ich empfand das jetzt nicht so dikatorisch. Ich fand da sogar einige sehr interessante Denkanstösse. Mir geht's teilweise ähnlich, ich hab z.B. auch das Gefühl, dass viele Leute im Stadion sind, die (im Gegensatz übrigens zu UF) mehr an dem ganzen Hype um die Eintracht als am Verein selbst interessiert sind.
Ich empfinde die meisten Sachen auch nicht als "vorschreiben", sondern als Ausdruck einer gewissen Unzufriedenheit mit einigen Dingen, verbunden mit der Empfehlung mal drüber nachzudenken.
Keiner kann doch jemand vorschreiben, ob sie jetzt Hinti, Falette oder Zimmermann abfeiern.
Oder ob sie #12gege11 oder Sweater mit "Aus der Liebe zu dir" gut oder doof finden.
Zum Thema, die sind eh keine Fans kann ich nur sagen, dass halt die meisten Auswärtsdauerkarten bei den Ultras sind und dass von UF regelmäßig Leute bei der MV, sind, und beim Fanbeirat, und auch bei der JHV der FuFa.
Das Banner damals zu Köhler und Meier war schlimm - allerdings kann ich mich auch erinnern, dass Ultras regelmäßig auch die Spieler nach Niederlagen aufmuntern, wenn genug andere schon auf dem Heimweg sind und wild zetern.
Das Spielerbashing kenne ich im übrigen ganz hervorragend von den Tribünen, die müssen sich da gewiss nicht verstecken, im Gegenteil.
reggaetyp schrieb:
Das ist doch hier immer so, auf Vorfälle in der Kurve folgt hier die Treibjagd auf die UF. Da ist dann auch nichts zu blöd um nicht gebracht zu werden.
propain schrieb:Da war wohl jemand noch nie auf einer Treibjagd sonst würde er nicht so etwas von sich geben.
das ist doch hier immer so, auf Vorfälle in der Kurve folgt hier die Treibjagd auf die UF. Da ist dann auch nichts zu blöd um nicht gebracht zu werden.
reggaetyp schrieb:
Tja, mit dem interpretieren hast du ja bekanntlicherweise so deine Mühe.
Die meisten User hier schreiben sehr differenziert, sachlich und beziehen sich nur auf ein immer wieder kehrendes Szenario von Seiten bestimmter Gruppierung.
Wenn diese einfach nicht verstehen wollen, dass dies so nicht weiter gehen kann, tja dann brauchen diese sich nicht zu wundern, wenn die sehr lange Geduld der Anderen sich einmal dem Ende neigt.
propain schrieb:
Für den Abstieg hat die Leistung von ihm gelangt.
Ich mag ihn ja auch nicht. Aber an ihm würde ich den Abstieg jetzt auch nicht festmachen wollen. Er hatte nur 11 Einsätze und nach seinem letzten Spiel, am 22. ST (3:1 gegen MG) stand man auf Platz 14.
propain schrieb:
Ich fordere einen Verkehrspolizisten als Beifahrer für ihn, damit er bei seiner Raserei sofort eingreifen kann.
Dazu müsste er aber ein sehr großes Autos haben. Denn um Deinen Vergleich stimmig zu machen, müsste man noch mindestens 20 bis 30 Verwandte und/oder Freunde zwischen ihn und Deinen Verkehrspolizisten setzen!
Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Hatten wir mal, wie du ja weisst, als Sponsor. Kam damals bei einigen Eintrachtfans nicht so gut an, da jahrelanger Kackerssponsor.
Zu Rebic: Mir geht dieses Geschwätz jetzt schon auf die Nüsse. Und die Wechselphase kommt erst noch wo bestimmt täglich mindestens einer um die Ecke kommt und fordert den zurück zu holen. Da braucht es dann Nervennahrung.
propain schrieb:
da jahrelanger Kackerssponsor.
Und Sponsor von den Kartoffelbauern.
propain schrieb:
Da braucht es dann Nervennahrung.
So viel Schokolade kann man gar nicht fressen! Du muss man wahrscheinlich zusätzlich mit Hochprozentigem betäuben.
reggaetyp schrieb:
Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.
Wenn diese Verrückten sich zivilisiert benehmen würden, gäbe es solche verrückten Forderungen gar nicht.
Aber bei Dir sind immer die anderen verrückt aber nie die wirklich Verrückten.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.
Wenn diese Verrückten sich zivilisiert benehmen würden, gäbe es solche verrückten Forderungen gar nicht.
Aber bei Dir sind immer die anderen verrückt aber nie die wirklich Verrückten.
Diese Forderungen sind genauso weit entfernt von gutem Benehmen wie das der Pyrowerfer. Beide Seiten ziehen Unschuldige in ihren Kleinkrieg mit hinein und tragen den auf dem Rücken der Unschuldigen aus. Das beiden Seiten die Unschuldigen völlig egal sind spricht für keine dieser beiden Seiten.
propain schrieb:
Diese Forderungen sind genauso weit entfernt von gutem Benehmen wie das der Pyrowerfer. Beide Seiten ziehen Unschuldige in ihren Kleinkrieg mit hinein und tragen den auf dem Rücken der Unschuldigen aus. Das beiden Seiten die Unschuldigen völlig egal sind spricht für keine dieser beiden Seiten.
Genau so ist es.
In dem Punkt sind wir uns absolut einig.Insbesondere beim letzten Satz.
clakir schrieb:mariusbuerki schrieb:
Zweitens handelt es sich bei den Zündlern ziemlich sicher um Eintrachtfans
Selten einen dümmeren Satz gelesen.
Ob das "echte" Eintrachtfans sind kann ich nicht beurteilen, ich kenne davon niemanden. Manchmal habe ich die Vermutung es sind "befreundete" Leute aus den Mannheimer oder Leipziger Reihen die sich ins Fäustchen lachen dass sie bei uns zündeln können weil sie bei ihren Amateurvereinen ja keine große Bühne geboten bekommen.
rickdiver schrieb:
Manchmal habe ich die Vermutung es sind "befreundete" Leute aus den Mannheimer oder Leipziger Reihen die sich ins Fäustchen lachen dass sie bei uns zündeln können weil sie bei ihren Amateurvereinen ja keine große Bühne geboten bekommen.
Bist du in der AfD? Da begehen irgendwelche Taten auch immer Leute von auswärts.
propain schrieb:
Bist du in der AfD? Da begehen irgendwelche Taten auch immer Leute von auswärts.
Nein. Definitiv nicht. So ein Satz ist für mich keine sachliche Diksussionsgrundlage. Wenn ich dir die Meinung zu diesem Satz schreiben würde entspräche das aber nicht mehr der Nettiquette.
Ist sicher bloß Zufall dass z.b. damals in Karlsruhe grüner Rauch gezündet wurde. Und genauso Zufall dass das Vereinsfarbe von Chemie Leipzig ist. War bestimmt zu Ehren der Feunde und Helfer von der Polizei so gewählt
In den 80er Jahren wusste bei der Eintracht noch niemand etwas über eine freundliche Verbindung mit Mannheim; Spiele gegen den KSC waren dagegen relativ normal. Erst als Waldhof in den Amateurligen verschwunden war wurden die plötzlich beliebt in manchen Kreisen. Und zeitgleich wurde vermehrt Hass gegen den KSC geschürt. Komisch komisch, was für Zufälle.
Ich hab auch nicht behauptet dass die sich einfach ungefragt einschmuggeln würden um ne Show abzuziehen. Wenn da Mannheimer / Leipziger sind gibt es garanitert einige aus den Frankfurter Reihen die diesen Leuten wohlgesonnen sind und für die Karten organisiert und Fahnen über deren Köpfe hält. Und sich drüber freuen wenn die ihre Sachen bei uns abfackeln. War nicht als Ablenkung gegenüber dem stattfindenen Fehlverhalten gemeint. Wenn man es aber gerne falsch verstehen will, bitte versteh es halt falsch.
Kannst mir ja mal erklären warum man mit einem einstigen Rivalen plötzlich freundschaftliche Verbindungen pflegt oder was wir mit n niederklassigen Amateurklub aus Leipzig zu tun haben gegen den es noch nie ein Pflichtspiel gab.
Wobei, nee lass es, interessiert mich eigentlich garnicht.
Knueller schrieb:
Hat Trapp nicht in seinem ersten Spiel (Aue) nach sechs Minuten rot gesehen?
Deshalb konnte Trapp nicht schlecht spielen. Gut für den Lattenknaller, deshalb konnte er behaupten das die Leistung von Rönnow im ersten Spiel schlechter war.
Ich werde so ein Geschwurbel wie vom Lattenknaller nie verstehen. Aber das scheint mir jemand der bei einem Firmenwechsel sofort von 0 auf 100 ist und keine Fehler macht, einarbeiten muss er sich nicht.
Warum wird es immer schwieriger trotz Mitgliedschaft an Tickets zu kommen? Sei es im Unterrang auf der Gegentribüne oder generell NWK!!...