>

propain

56967

#
Warum sind denn unsere weißen Trikots so durchsichtig? Fand ich letzte Saison schon blöd, aber dieses Mal ist das ja noch dünner....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Warum sind denn unsere weißen Trikots so durchsichtig?

Damit man die Tätowierungen besser sieht.
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe hier schon oft genug über die Problematik der Strukturen bei der Exekutive, der großen Schnittmenge zwischen AfD-Funktionären und -Wählern und Polizei, des Korpsgeistes bei der Polizei, V-Männern usw geschrieben.

Das bezweifle ich doch gar nicht. Ich weiß nur nicht, was das etwas polemische "Alles nur Einzelfälle" samt Link bringen soll. Manchmal ist das dann doch eher ein Polizei-Vergehen-SaW hier und das ist eben nicht so meins. Vielleicht muss ich das auch einfach mal akzeptieren und dann diesen Thread entsprechend ignorieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nur nicht, was das etwas polemische "Alles nur Einzelfälle" samt Link bringen soll.

Wie wäre es du sagst das den jeweiligen Innenministern, die behaupten das bei jeder Tat die durch Polizisten begangen wurden. Da gibt es sogar Innenminister die das behaupten wenn 5 Polizisten von einer Wache Taten begehen. Da muss man das ironisch anhängen mit den Einzelfällen. Würden das die Innenminister nicht jedes mal behaupten würde hier kein Anlaß dazu bestehen das anzuhängen.
#
reggaetyp schrieb:

Nein, natürlich kein strukturelles und systemimannentes Problem bei der Exekutive.
Auch nicht die Tatsache, dass die Zeugin (Polizeischülerin) durch die Prüfung fiel, die ihr einer der Angeklagten abnahm.
Alles Einzelfälle.        

Geht nicht gegen Dich jetzt persönlich, aber in der Formulierung ! unterscheiden sich in meinen Augen solche Beiträge kaum von denen auf rechten Seiten, in denen die Straftaten von Flüchtlingen oder Muslimen aufgelistet werden. Da steht dann auch gerne "Nein, natürlich kein gesellschaftliches Problem bei den Muslimen. Alles Einzelfälle".

Aber ist halt auch subjektiv, ob das einen stört oder nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Nein, natürlich kein strukturelles und systemimannentes Problem bei der Exekutive.
Auch nicht die Tatsache, dass die Zeugin (Polizeischülerin) durch die Prüfung fiel, die ihr einer der Angeklagten abnahm.
Alles Einzelfälle.        

Geht nicht gegen Dich jetzt persönlich, aber in der Formulierung ! unterscheiden sich in meinen Augen solche Beiträge kaum von denen auf rechten Seiten, in denen die Straftaten von Flüchtlingen oder Muslimen aufgelistet werden. Da steht dann auch gerne "Nein, natürlich kein gesellschaftliches Problem bei den Muslimen. Alles Einzelfälle".

Aber ist halt auch subjektiv, ob das einen stört oder nicht.

Der Totschlagvergleich, was für eine Scheißdreck!
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was Du so alles in Deiner Jugend erlebt hast.

Er war auch bei der Entdeckung des Feuers und der Erfindung des Rades dabei. Bei letzterem Ereignis war er allerdings in der Pubertät und fand es aus Prinzip scheiße.

Mit  dem Kommentar konnte ich rechnen, weil er sowas von erwartbar ist....Gott hört und sieht alles und straft diejenigen, die da böse spötteln über die Weisheit des Alters....tue Buße und reinige dein Gewissen....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was Du so alles in Deiner Jugend erlebt hast.

Er war auch bei der Entdeckung des Feuers und der Erfindung des Rades dabei. Bei letzterem Ereignis war er allerdings in der Pubertät und fand es aus Prinzip scheiße.

Mit  dem Kommentar konnte ich rechnen, weil er sowas von erwartbar ist....Gott hört und sieht alles und straft diejenigen, die da böse spötteln über die Weisheit des Alters....tue Buße und reinige dein Gewissen....

Aus eigener Erfahrung weiß ich, die Sprüche kommen irgendwann zurück. Von daher Basaltkopp, mach dich drauf gefasst wenn du soweit bist. Aber wie ich ihn kenne hat er damit kein Problem.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Noch Fragen?

Lag es an der dünnen Höhenluft?

Das wird's sein. Auf 434 über NN kann man schon mal kurzatmig sein, wenn man es nicht gewöhnt ist.
#
reggaetyp schrieb:

propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Noch Fragen?

Das wird's sein. Auf 434 über NN kann man schon mal kurzatmig sein, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Das erklärt es, denn Frankfurt liegt nur 112 über NN. Da kann es bei über 300 Metern Höhenunterschied den Spielern schon mal schwummrig werden.
#
Wir: Direkt aus dem Trainingslager ins Spiel nach überhaupt erst einer Woche Training.
Mit zwei Teams gespielt, die so nie zusammen auflaufen werden.

YB: Nächste Woche Saisonstart.

Noch Fragen?
#
reggaetyp schrieb:

Noch Fragen?

#
ich bin seit > 40 Jahren Fan und habe gelernt mich über wenig aussagende Testspiele nicht aufzuregen.

Ja, es ist viel Luft nach oben, warten wir doch ein wenig ab.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin seit > 40 Jahren Fan und habe gelernt mich über wenig aussagende Testspiele nicht aufzuregen.

So geht es mir auch. Wir haben es doch schon des öfteren erlebt, gute Testspiele, nicht so gute Saison, schlechte Testspiele, gute Saison.

Schlechte Testspiele haben doch auch was, gerade zu Beginn der Vorbereitung, man sieht woran man arbeiten muss.
#
Wieviel haben wir eigentlich bis jetzt an Ablösen rausgedonnert...?....12-15 Mio. müßten es schon sein und da wird noch einiges dazukommen....
#
Ich glaube wir haben so um die 30 Millionen ausgegeben. Sow (9), Kohr (8,5) und Jovelic (4). Kostic (6) und Rode (4) muss man auch noch dazu nehmen. Zahlen von tm, fand gerade nix anderes.
#
Auch wenn ich von der Leihe erst nicht sonderlich begeistert war, finde ich es jetzt richtig gut das der Rode wieder da ist. Und 4 Millionen ist in Ordnung, das spielt er locker wieder ein.
#
Maaßen hat dazu keine Lust gehabt, jetzt, viel zu spät, stuft der VS die Identitären als rechtsextremistisch ein.
Ach, komm, mach Sachen.

Keine neue Erkenntnis, aber man muss wohl bereits für Kleinigkeiten dieser Behörde dankbar sein.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/identitaere-bewegung-verfassungsschutz-stuft-die-gruppe-als-rechtsextremistisch-ein-a-1276822.html
#
reggaetyp schrieb:

stuft der VS die Identitären als rechtsextremistisch ein.

Die haben sehr gute Beziehungen zur AfD, teilweise haben welche von der IB im Bundestag in den Büros der AfD gearbeitet.
#
Oder halt print@home
#
Mag ja für Einzelpersonen interessant sein, aber für Fanclubs ist das nix.
#
propain schrieb:

Das machen einige schon seit vielen Jahren, meist die immer gleichen Gestalten, die können nicht anders.

Deine abfälligen Einzeiler und aggressiven Ausbrüche sind natürlich wesentlich besser für das Forumsklima

Ganz nette Interviews von Russ und Da Costa.
Ich hab ja immer noch Bock auf die neue Saison.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Deine abfälligen Einzeiler und aggressiven Ausbrüche sind natürlich wesentlich besser für das Forumsklima

Getroffene Hunde bellen
#
dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?
#
Tafelberg schrieb:

dieser Laola Sender (erinnert mich an das Lied La Ola Blancasmile: ist ein Bezahlsender aus Österreich?

du meinst wohl ola paloma blanca von Georg Barker Selection
#
Ich fand das ja gestern zumindest eine Halbzeit lang recht unterhaltsam mit dem Babbeln im STT. Aber könnten wir dann so langsam mal wieder dazu übergehen, nicht immer und überall nur noch Quatsch und Übertreibungen zu posten. Irgendwann nutzt sich das nämlich ab.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber könnten wir dann so langsam mal wieder dazu übergehen, nicht immer und überall nur noch Quatsch und Übertreibungen zu posten. Irgendwann nutzt sich das nämlich ab.

Das machen einige schon seit vielen Jahren, meist die immer gleichen Gestalten, die können nicht anders.
#
eismann98 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Aber gutes Bier können die Westerwälder brauen. Das Hachenburger "Westerwald-Bräu" finde ich eine feine Sache!

Ein Hochgenuss!

Ich wohne nur ca. 10 km von der Brauerei entfernt und hole mir das Zeug im Normalfall gar nicht heim.
Das Naturradler soll sehr lecker sein. Wenn man so einen gepanschten Mist wirklich trinkt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Naturradler soll sehr lecker sein.

Ist das so was wie Natursekt?
#
Weiß jemand wann der Ticketversand für die 3. Qualirunde starten wird?
Klar, wir sind noch nicht dafür qualifiziert, aber sollten wir das mit dem Heimspiel am 1.8. schaffen, dann könnte ja bereits am 8.8. das nächste Heimspiel anstehen. Das ist nicht wirklich viel Zeit.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Klar, wir sind noch nicht dafür qualifiziert, aber sollten wir das mit dem Heimspiel am 1.8. schaffen, dann könnte ja bereits am 8.8. das nächste Heimspiel anstehen. Das ist nicht wirklich viel Zeit.

Ich hätte mir gewünscht das sie richtige Dauerkarten, keine Einzelkarten, machen und nur noch die Spiele frei schalten. So wird es richtig eng die Karten zu verteilen.
#
Himmel hilf!
#
Du verstehst es nicht. Man will die Augsburger damit so verärgern das sie den Hinti an jeden geben, nur nicht an uns. Hab das gestern schon in einer WhatsApp-Gruppe gelesen das so ein merkwürdiger Kram gemacht wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Ist scheiße, aber natürlich keine Katastrophe.

Eben! Sag ich ja.

Ist ja auch meine Meinung.
Für andere ist es vielleicht eine Katastrophe, weil sie sich viel von ihm ehoffen. Finde dass man solche Aussagen auch mal akzeptieren oder wenigstens sachlich drauf reagieren kann.
#
Michael@Owen schrieb:

wenigstens sachlich drauf reagieren kann.

Wie wäre es wenn die Leute sachlich bleiben und nicht dieses Bildzeitungsgehabe an den Tag legen?
#
propain schrieb:

jose123 schrieb:

iran069 schrieb:

Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage

Das ist eine ziemliche Katastrophe.

wir steigen deshalb ab

Ein wirklich dummer Kommentar von dir.

#
Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

jose123 schrieb: