propain
56967
AdlerBonn schrieb:Arya schrieb:
Wie soll das kontrolliert werden? Stelle ich mir einigermaßen unmöglich vor. Nur wenn man direkt bei der Kartenübergabe erwischt wird, kann hier irgendwas nachgewiesen werden.
Sehr ich ähnlich. Zusätzlich muss eine Kartenübergabe ja nicht grundsätzlich illegal sein.
Jetzt tut doch nicht so als wüsstet ihr nicht wie das gemacht wird. Es ist nicht die Rede davon das jemand vor dem Spiel eine Karte bekommt und mit dieser in den Block geht. Es geht darum das Leute nur für die kurze Zeit des Einlasses in den Stehblock eine Karte für diesen bekommt. Wenn jemand im Stehblock ohne Stehblockkarte angetroffen wird dann hat er sich wohl rein geschmuggelt. Den so angetroffenen kann man dann seine ursprüngliche Karte sperren.
Jo, bei ebendieser Übergabe müsste jemand erwischt werden, um belangt zu werden.
Leute im Stehblock ohne Karte gezielt zu suchen, stelle ich mir schwierig vor und selbst wenn da jemand erwischt wird, was soll die Konsequenz sein, außer das Verlassen des Blocks? Man kann seine DK ja auch mal im Gewühl verlieren. Und dafür würde man dann bestraft werden.
Leute im Stehblock ohne Karte gezielt zu suchen, stelle ich mir schwierig vor und selbst wenn da jemand erwischt wird, was soll die Konsequenz sein, außer das Verlassen des Blocks? Man kann seine DK ja auch mal im Gewühl verlieren. Und dafür würde man dann bestraft werden.
Zwanziger zeigt jetzt endlich eine Reaktion. Also nicht auf die Korruption bei der WM-Vergabe sondern wegen der Ermittlung gegen ihn. Denn er gibt seine Bundesverdienstkreuze zurück. Ein schwerer Schlag... sehr schwer.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zwanziger-schickt-Verdienstkreuze-zurueck-article21163424.html
Grund gem. Anwalt:
"Aus meinen Gesprächen mit ihm kann ich Ihnen mitteilen, dass er von einem Staat nicht geehrt werden möchte, dessen hessische Amtsträger bei der Steuerfahndung und der Staatsanwaltschaft pflichtgemäße Amtsführung mit unkontrolliertem Verfolgungseifer verwechseln"
Also, Herr Zwanziger. Jetzt mal in aller Güte. Sie stellen sich aber auch ein wenig linkisch an. Machen Sie mehr Druck auf die Landesregierung. Ich meine: Wir reden von der hessischen Steuerfahndung. Da werden ja gerne mal Steuerfahnder, wenn diese Korruption in großem Stile aufdecken, kurzerhand abgesägt:
https://www.stern.de/politik/deutschland/steuerfahndung-frankfurt-eiskalt-abserviert-3739298.html
Und die Regierungspartei von heute (CDU) ist ja dieselbe wie damals. Gut, es sitzen jetzt noch die Grünen mit im Boot... aber die sind eher so willfährige Dirnen. Von denen haben sie nichts zu befürchten. Und die CDU... ist halt die CDU. Korruption gehört zum guten Ton bei denen. Die Steuerfahnder wurden damals wohl nicht unbedingt abgesägt, weil sie nur beim Zumwinkel dran wahren, sondern weil sie sich gefährlich nah den Zaunkönigen genähert hatten.
Also, Herr Zwanziger. Ein bissi mehr Einsatz. Nur Verdienstkreuze zurückgeben ist ein bisschen einfallslos. Da findet sich doch was... so unter Mafia-Mitgliedern.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zwanziger-schickt-Verdienstkreuze-zurueck-article21163424.html
Grund gem. Anwalt:
"Aus meinen Gesprächen mit ihm kann ich Ihnen mitteilen, dass er von einem Staat nicht geehrt werden möchte, dessen hessische Amtsträger bei der Steuerfahndung und der Staatsanwaltschaft pflichtgemäße Amtsführung mit unkontrolliertem Verfolgungseifer verwechseln"
Also, Herr Zwanziger. Jetzt mal in aller Güte. Sie stellen sich aber auch ein wenig linkisch an. Machen Sie mehr Druck auf die Landesregierung. Ich meine: Wir reden von der hessischen Steuerfahndung. Da werden ja gerne mal Steuerfahnder, wenn diese Korruption in großem Stile aufdecken, kurzerhand abgesägt:
https://www.stern.de/politik/deutschland/steuerfahndung-frankfurt-eiskalt-abserviert-3739298.html
Und die Regierungspartei von heute (CDU) ist ja dieselbe wie damals. Gut, es sitzen jetzt noch die Grünen mit im Boot... aber die sind eher so willfährige Dirnen. Von denen haben sie nichts zu befürchten. Und die CDU... ist halt die CDU. Korruption gehört zum guten Ton bei denen. Die Steuerfahnder wurden damals wohl nicht unbedingt abgesägt, weil sie nur beim Zumwinkel dran wahren, sondern weil sie sich gefährlich nah den Zaunkönigen genähert hatten.
Also, Herr Zwanziger. Ein bissi mehr Einsatz. Nur Verdienstkreuze zurückgeben ist ein bisschen einfallslos. Da findet sich doch was... so unter Mafia-Mitgliedern.
Schade, dass der BIERofka nicht mehr spielt. Wären 2 Fliegen mit einer Klappe.
Brodowin schrieb:
Bei der Tour de France meinten sie gerade, dass man bei diesem Wetter 2 Liter pro Stunde trinken muss. Ich erhöhe daher jetzt mal die Schlagzahl.
Bist Du Dir ganz sicher, dass das auch für die Zuschauer gilt?
Das macht Sinn.
Dann doch besser getrennt als klassisches Herrengedeck.
propain schrieb:
Man kann da auch noch mehr rein schütten, z.B. etwas Schnaps. Machen z.B. die Engländer und nennen das Snake-Bite.
Gibt's doch oben in Hannover auch. Nennt sich Lüttje Lage.
Adler_Steigflug schrieb:propain schrieb:
Man kann da auch noch mehr rein schütten, z.B. etwas Schnaps. Machen z.B. die Engländer und nennen das Snake-Bite.
Das ist aber ohne Äppelwoi. Bier oder Äppelwoi mit Schnaps kennt man hier auch als Laterne.
Gelöschter Benutzer
Oder U-Boot.
Bier mit Äppler schmeckt wirklich gewöhnungsbedürftig. Zumindest die Mischung von Binding.
propain schrieb:
Kann man machen. Ist dann halt kein Bier mehr.
propain schrieb:
Schau die die Stehplatzblöcke an, die sind überfüllt, da nicht wenige Sitzplatzkarteninhaber in die Stehplätze gehen.
Das ist ja im Grunde schon fast "Tradition", dass Leute reingeschmuggelt werden, und es die Ordner auch nicht wirklich juckt, genauso wie man früher im alten Waldstadion eigentlich munter in seinen Wunschblock wechseln/klettern konnte
Das Ganze hat allerdings gefühlt in der letzten Saison nochmal stark zugenommen. Bei dem ein oder anderen Spiel wars grenzwertig was das Gedränge bis raus in den 42er anging, u.a. auch bei den Europapokalpartien. Bei letzteren hat man durch das "abmontieren" der Bänke etwas Luft schaffen können, da wars dann nicht weiter dramatisch, auch wenn dann die Wellenbrecher/Bügel gefehlt haben.
Daher bin ich mal gespannt, wie und ob das Ganze geregelt wird, wenn wir wirklich 8000 Plätze mehr haben, von denen ja einige auch Tageskarten werden sollen und es am Ende von denen auch einige wieder runter ziehen wird.
Metalrick schrieb:
Und du willst also Qualität aber nicht dafür zahlen?
Hallo wo steht denn das? Ich zahle für DAZN, Sky und Eurosport Player. Aber bevor ich für das dt. Privatfernsehen Geld ausgebe müssten wir schon im Champions League Endspiel stehen.
FatboySchlim schrieb:Metalrick schrieb:
Und du willst also Qualität aber nicht dafür zahlen?
Hallo wo steht denn das? Ich zahle für DAZN, Sky und Eurosport Player. Aber bevor ich für das dt. Privatfernsehen Geld ausgebe müssten wir schon im Champions League Endspiel stehen.
Dir ist aber schon klar das DAZN, Sky und Eurosport Player auch Privatfernsehen ist.
Danke für die Klarstellung. Ich lehne den Kapitalismus auch nicht per se ab. Aber ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich nur ein Euro ausgebe mit dem „Bauer sucht Frau“ oder ähnliches PrekariatsTV querfinanziert wird.
Hey, nicht spoilern!
Hallo. Wisst ihr schon ob das Spiel nur über RTL nitro übertragen wird? Gar kein legaler Internet Stream? Hab eigentlich keine Lust das nur auf SD Qualität zu schauen und bevor ich für HD Plus Geld ausgebe höre ich lieber Radio ...
DAZN hat dann wieder die Rechte ab der Gruppenphase oder?
DAZN hat dann wieder die Rechte ab der Gruppenphase oder?
Xbuerger schrieb:
der vergleich mit der dampflok war schon ernst gemeint. bei nahezu jeder technischen innovation kommen bedenkenträger daher und verkünden aus der selben unkenntnis wie die forschung heraus das ende der menschheit.
Naja, das ist jetzt wirklich Unfug. Deiner Dampflok könnte ich die Kernkraft entgegensetzen, vor der auch viele in der Anfangszeit gewarnt haben. Wie wir heute wissen, zu Recht.
Xbuerger schrieb:
Inwiefern die neuen Masten, andere Frequenzen und Strahlungsverteilung durch das 5G-Netz gesundheitliche Effekte nach sich ziehen, ist zum jetzigen Zeitpunkt also völlig unklar.
Darum geht es mir eigentlich - nicht um Angstmacherei. In meinem Verständnis sollte jemand, der Emissionen - gleich welcher Art - freisetzt, zuerst beweisen, dass diese für Mensch, Tier und Umwelt unschädlich sind. Nicht umgekehrt. Auch wenn, bzw. gerade wenn es hier um ein Riesengeschäft geht.
Ich kann über die Engländer nur noch lachen. Diese komische Frisur hat es zu verantworten das es so weit gekommen ist, wollte aber nach der Wahl keinen verantwortlichen Posten übernehmen. Weil es keiner machen wollte machte es die May. Jetzt stellt sich dieser Klassenclown hin und reißt den Mund wieder sehr weit auf, dabei merkt man immer wieder das er überhaupt keine Ahunung von dem hat was er machen soll. Die Engländer merken das noch nicht mal, lassen sich weiter von diesem Schwätzer einlullen und wählen den auch noch. Die werden sich demnächst schön umschauen wenn die Vorteile der EU wegfallen, da wird einiges Geld in den Kassen fehlen.
SamuelMumm schrieb:Daniel-San schrieb:Mir z.B., denn ich fand es vorhin im Shop aus der Nähe eher mau. Der Anblick von der Tribüne aus ist dann sicher besser für mich.
Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht
Dafür hat das güldene mit geribbdem Eck was. Mal was anderes, besser als das geribbde von einst.
Geschmäcker halt
Hat das neue Home mal jemand, z. B. beim Training live an den Spielern gesehen? Ich schon und ich bin entsetzt.
Das schwarze Home war doch richtig elegant, absolut Top.
Das Neue ist ja vorn schrecklich bunt, dann auch noch wie ein Barcode. Hinten dafür gar nix?
Also an den Spielern auf lange und kurze Distanz einfach
unmöglich plump.
Heute der beitragsstärkste Tag im Wunschkonzert seit 6 Jahren. Im WK-Unterforum mittlerweile mehr Beiträge als 2018, in dem es schon doppelt so viele Beiträge waren als noch 2017 bzw. 2016.
Ihr spekuliert wohl gerne.
Ihr spekuliert wohl gerne.
propain schrieb:
Soviel sinnloses Geschwätz?
Meiner Ansicht nach hat das nichts mit den sportlichen Entscheidungen an sich zu tun, sondern ist auch nur ein weiterer Indiz für die erfolgsbedingt wachsende Zahl derer, die es nun mit der Eintracht halten und entsprechend ihren Senf abgeben wollen.
... und bei "Uncas" denk ich an Krötenwanderung
Raggamuffin schrieb:Nun ja, solange die "Nachrichten" angeklickt werden, haben sie "Erfolg". Ist das gleiche Prinzip wie bei YouTube oder sonstwo. Man kann die größte Scheiße verbreiten und solange es angeklickt wird, macht man nach den Gesetzen des Marktes alles richtig.
Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?
"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"
- Obi-Wan Kenobi -
- Obi-Wan Kenobi -
propain schrieb:
Das beantwortet die Frage aber nicht. Man muss schon arg runter gekommen sein wenn man nichts weiter kann als Müll zu verbreiten und damit die Leute zu belästigen.
Ich frage mich letztlich, wie diese Diskussion hier immer noch geführt werden kann?
Alle regen sich über die Artikel auf, gefühlt 3/4 klickt sie letztlich dennoch an, um sich anschließend über den Inhalt aufzuregen.
Wie lange geht das hier schon so. Das Gebabbel besteht mittlerweile eigentlich nur noch aus FR-FNP-Gelaber.
Anscheinend werden die Artikel dennoch noch von den meisten angeklickt.
Man könnte meinen, manche hier brauchen etwas, über das sie sich aufregen können.
municadler schrieb:
Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.
Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!
Rheinadler65 schrieb:municadler schrieb:
Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.
Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!
Wieso, hat dir der Fußball 2000 nicht gefalen?
Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr. Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.
Ich muss auch zugeben, dass ich lange gegen Rückkehrer war. Da hatte es zu viele schlechte Erfahrungen gegeben. Sowohl mit Trainern (Steppi,Veh) als auch mit Spielern (Gaudino, Möller etc.).
Und dass ein Spieler auf eine falsche Position gesetzt worden ist, das haben wir ja mittlerweile auch recht oft bei der Eintracht gesehen.
Fenin war am Anfang zusammen mit Ama als Doppelspitze gesetzt. Danach auf (Links?)-Außen. Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.
Und dass ein Spieler auf eine falsche Position gesetzt worden ist, das haben wir ja mittlerweile auch recht oft bei der Eintracht gesehen.
Fenin war am Anfang zusammen mit Ama als Doppelspitze gesetzt. Danach auf (Links?)-Außen. Und das Experiment mit Hasebe auf Rechtsaußen hatte ja auch nix gebracht.
propain schrieb:
Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr. Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.
Dazu war er auch schon nicht mehr der Andy Möller den wir von früher kannten. Rückkehrer sind nicht per se gut aber auch nicht per se schlecht. Russ hat seinen bescheuerten Abgang eingesehen und kam zurück, alles gut. Trapp kam zurück, alles super. Rode kam zurück, genauso super. Es kommt nicht darauf an, dass jemand zurückkommt sondern was er noch an Leistung bringen kann und das was Du geschrieben hast, der Spieler muss auch eine Position ausfüllen die er gewohnt ist und kann.
Gruß
tobago
Doch, der Fußball 2000 war genial. Aber ich meinte in der Tat die zweite Rückkehr. Und auch da hast Du natürlich Recht.
tutzt schrieb:
Crazy Boris wird den Brexit ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen.
Das halte ich für völlig unwahrscheinlich. Dafür gibt es in GB im Parlament auch keine Mehrheit und wird es auch nicht geben. Der Großteil der Labour-Abgeordneten und der Liberalen sowie ein erheblicher Teil der Tories wissen, dass ein ungeordneter Brexit die Wirtschaft von GB um mehrere Prozent einsacken lässt.
Johnson wird wahrscheinlich Salvini-Trump-mäßig agieren, das heißt groß nach vorne rumtönen und hinten rum dann doch Deals eingehen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86151616/sachsen-sprengstoff-anschlag-auf-wohnung-von-linken-stadtraetin-gehring.html
Der ausufernde Rechtsradikalismus, gestützt durch den Rechtsdruck z. B. bei der Union, richtet sich nicht nur gegen Ausländer. Auch politisch Andersdenkende geraten zunehmend ins Visier.