propain
56967
#
propain
Hab mich eben gut amüsiert wegen dem Herrn Knigge der hier unterwegs ist.
Habe mal eine Frage zu dem Dauerkarten Sitzplatz Paket. Ich habe meine Karte am 03.07 per Post bekommen. Bisher aber immer noch keine Abbuchung ? Geht es einigen von euch auch so ? Es wurde zwar gesagt das die Woche noch gebucht werden kann aber irgendwie Tut sich nichts.
Vielleicht ist dann im Talinner Stadion gerade die Schafherde unterwegs die ein mal die Woche den Rasen kurz frisst.
Aber der Schiri pfeift zurück. Abgeseilt. Das Schaf hat im Stehen einen abgeseilt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Entscheidung gegen Eintracht Frankfurt
Wieder Quatsch.
SamuelMumm schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Entscheidung gegen Eintracht Frankfurt
Wieder Quatsch.
Wenn jemand seinen Arbeitgeber wechselt ist es eine Entscheidung gegen seinen alten Arbeitgeber. Damit greift man doch niemand an, das ist halt so. Das kennt doch jeder aus seiner Firma in der er arbeitet. Da wechseln doch auch ab und an mal die Leute weil sie sich irgendwie verändern wollen.
Damike85 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
In Basel mußte ich dann in einen IC mit Neigetechnik umsteigen und war etwas verwundert wegen der Neigetechnik. Die Streckenführung belehrte miich dann aber und ich hatte den Eindruck ich sitze im Karusell und jeder Berg wird mehrfach einzeln umrundet Nach der beeindruckenden Fahrt durch die Schweizer Bergwelt erreichte ich schließlich Biel.
Willkommen in der Schweiz Aber Bergig kann man das nicht nennen. So wie du erzählst bist du dem Jurasüdfuss entlang gefahren. Diese Orte im Jura wie zb Delemont liegen einfach eingekesselt im Laufental wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen Bergig ist das nicht Jedoch freut es mich das du den Aufenthalt in der Schweiz genossen hast. Und sorry für die Preise.
Hoffentlich wieder einmal in der Schweiz. Und wenn es eher bei mir in der Gegend gewesen wäre hätte ich der Eintracht Familie einen Schlafplatz angeboten
Für mich als Flachland-"Tiroler" gleicht schon der Nordsee-Deich dem Matterhorn.
Gelöschter Benutzer
Irres Gerücht aus der FR-Redaktion
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-haller-wechsel-sge-fans-reagieren-heftig-zr-12823558.html
Ist dieser Autor an einer selektiven Wahrnehmungsstörung erkrankt?
Leser reagieren fassungslos
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-haller-wechsel-sge-fans-reagieren-heftig-zr-12823558.html
Brodowin schrieb:
Irres Gerücht aus der FR-Redaktion
Die machen ihrem im Forum vergebenen Namen Grüne BILD alle Ehre. Man ist diese Zeitung runter gekommen, da ist ja nichts mehr übrig von dem was sie mal war.
Also das mit der Nationalelf ist schon mal unrichtig. Pavard hat bei Stuttgart in der 2. Liga auf sich aufmerksam gemacht. Wie hat denn das nur funktionieren können?
Du glaubst doch nicht, keiner der "Großen" hat je von Haller gehört? Oder sein Nationaltrainer? Die bemerken ihn nur, wenn er im Spitzenteam von Westham spielt?
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sich mit all den tollen Spielern in der PL messen können? Hmm. Ok. Finde ich auch nur bedingt wichtig.
Am Ende wird es eventuell doch der Ruf des Geldes sein.
Du glaubst doch nicht, keiner der "Großen" hat je von Haller gehört? Oder sein Nationaltrainer? Die bemerken ihn nur, wenn er im Spitzenteam von Westham spielt?
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sich mit all den tollen Spielern in der PL messen können? Hmm. Ok. Finde ich auch nur bedingt wichtig.
complice schrieb:
Nur das ist es. Ich messe ihn daran wie er sich geäußert hat als er hier her kam und das hörte sich anders an als das was er jetzt macht. Aber egal, keine Lust mehr mich über so Schwätzer aufzuregen. Seit Möller weiß doch jeder Eintrachtfan das die Worte von einigen Spielern nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen.
Immerhin ist er ein wesentlicher Baustein unserer Transferpolitik. Und der hast du ja auch nicht widersprochen.
propain schrieb:complice schrieb:
Nur das ist es. Ich messe ihn daran wie er sich geäußert hat als er hier her kam und das hörte sich anders an als das was er jetzt macht. Aber egal, keine Lust mehr mich über so Schwätzer aufzuregen. Seit Möller weiß doch jeder Eintrachtfan das die Worte von einigen Spielern nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen.
Was genau hat er denn gesagt, dass nun gegen sein Handeln spricht? Ich hab das so nicht wahrgenommen, aber ich irre mich da ja eventuell. Für mich war er irgendwie immer der Typ Spieler, der diese Station bei einer der Karriereplanung geeigneteren verlassen wird.
Liest Du eigentlich auch oder schreibst Du nur? Die Rede ist längst von 45 Mio Pfund, also in etwa 50 Mio Euro
propain schrieb:
2 Pfund sind ein Kilo, dann sind das ja nur 22,5
Und selbst damit wäre das Ziel übererfüllt: vor zwei Jahren, als Haller kam hieß es "unser Ziel muss es sein, solche Spieler für 7 Mio zu kaufen und eines Tages für 15-20 Mio zu verkaufen."
Chapeau, Fredi - gut gemacht. So weh es auch tut und so schwer es auch sein wird, einen adäquaten Nachfolger zu finden...
Xbuerger schrieb:tobago schrieb:
Ich finde den SAW mit die beste Erfindung des Eintrachtforums und plädiere für seinen uneingeschränkten Erhalt in der bestehenden Form.
genau so!
es ist ein gesammeltes angebot und jeder kann sich frei genug entscheiden, welches angebot interessant für ihn ist.
und wenn man sich vor augen führt, wie lange der bild-„zeitung“-bann gebraucht hat, dürfte die lust auf die saw-qualitätsdebatte eher gering sein.
was im saw nun alles uninteressant ist, sollte besser im auge des lesers liegen!
Hierzu gehören auch und insbesondere Meinungen von Journalisten, die wir als Fans nicht nachvollziehen können. Die Klassifizierung, wer positiv über unsere SGE schreibt ist ein guter Journalist, wer negatives schreibt oder auch nur negatives unterschwellig andeutet, ist ein Schmierfink, konnte ich noch nie nachvollziehen. Ganz nebenbei entstehen nämlich genau dadurch Diskussionen. Schreiben alle positiv und dasselbe, blieben ja nur noch die Troll-Factory oder das Steuerrecht.
Würde man die Artikel dahingehend selektieren, würde für die Zukunft die News-Seite der Eintracht-Homepage als SaW genügen. Und natürlich wäre es eine Zensur. Ich finde es schon schlimm, dass bei vielen eine Zensur schon im Kopf stattfindet. Selbst wenn der Artikel Müll wäre, möchte ich das im nachhinein selbst beurteilen. Und nicht selten haben wir es schon erlebt, dass so manches Vorurteil revidiert werden musste. Pressefreiheit bedeutet nun mal auch Vielfalt der Meinungen. Natürlich auch im Sport. Und das ist gut so.
Es ist schon schlimm genug, dass wir berechtigter Weise diese Qualitätsdebatte führen müssen, aber es scheint nur zwei Optionen zu geben:
- Kostenfrei, aber Clickbait, miese Qualtät, alte Infos, Tickermüll (FNP, OP, FR)
oder
- Bezahl-Content (FAZ, Wiesbadener Kurier, Gießener Anzeiger)
Leider läßt sich der Tickermüll nicht komplett über den "zr" -Verweis ausgrenzen. Das war am Anfang noch möglich, aber mittlerweile werden die "echten" Artikel auch über den "zr"-Link veröffentlicht. Offensichtlich lernen die Ippen-Praktis dazu. Sie verlinken jetzt auch immer noch einen Artikel aus einem anderen Medium, gerne auch einen älteren, in der Hoffnung, dass sie von den Usern nicht auf Ignore gesetzt werden.
Trotzdem würde ich den SaW so beibehalten. Für die wirklich guten und lesenswerten Artikel hat neulich mal ein User einen separaten Thread aufgemacht. Die Idee fand ich eigentlich ganz schön, da diese Perlen im SaW gerne auch mal untergehen.
SGE-Dreamer-Forever schrieb:
Leider läßt sich der Tickermüll nicht komplett über den "zr" -Verweis ausgrenzen. Das war am Anfang noch möglich, aber mittlerweile werden die "echten" Artikel auch über den "zr"-Link veröffentlicht. Offensichtlich lernen die Ippen-Praktis dazu. Sie verlinken jetzt auch immer noch einen Artikel aus einem anderen Medium, gerne auch einen älteren, in der Hoffnung, dass sie von den Usern nicht auf Ignore gesetzt werden.
Alles was zr hat wird von mir ignoriert, da können diese Kasper das mit noch so vielen Artikeln bestücken. Hoffentlich ersticken die an ihrem Mist.
Naja aktuell ist ja dieser Bot das Problem. Das da im SaW dieser Ippengruppe Ticker getickert wird.
Und das sich die FNP diesem Kram unterwirft und am Tag 40 dieser völlig veralteten - zr- links via bot postet ist einfach unterste Schublade. Macht die Übersichtlichkeit das SaW kaputt.
Wäre toll wenn es mehr Artikel von ID und kilchenstein geben würde über die man meckern kann... Aber selbst da kommt ja nicht mehr viel. Nur noch diese Tickerkacke.
Und das sich die FNP diesem Kram unterwirft und am Tag 40 dieser völlig veralteten - zr- links via bot postet ist einfach unterste Schublade. Macht die Übersichtlichkeit das SaW kaputt.
Wäre toll wenn es mehr Artikel von ID und kilchenstein geben würde über die man meckern kann... Aber selbst da kommt ja nicht mehr viel. Nur noch diese Tickerkacke.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
im Bekanntenkreis/Kollegenkreis fängt es schon wieder an: Das Ziel muss Klassenerhalt sein.
Du hast sie bestimmt falsch verstanden. Die meinten damit bestimmt das erste Ziel was man möglichst früh erreichen darf.
So um den 13. Spieltag rum....der Rest ist dann Bonus....
cm47 schrieb:propain schrieb:Tafelberg schrieb:
im Bekanntenkreis/Kollegenkreis fängt es schon wieder an: Das Ziel muss Klassenerhalt sein.
Du hast sie bestimmt falsch verstanden. Die meinten damit bestimmt das erste Ziel was man möglichst früh erreichen darf.
Das geht dann so weiter. Ich freu mich auf die erste Saison mit 102 Punkten.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
Meinst du diese Bot-Flachzange, die sich bis auf das Einstellen der von dir genannten Artikel noch nie aktiv ins Forum eingebracht hat?
Kann man den nicht einfach sperren? Ich denke, die Aktivität automatisierter Programme kann nicht im Sinne der Forumsdirektion sein.
Kann man den nicht einfach sperren? Ich denke, die Aktivität automatisierter Programme kann nicht im Sinne der Forumsdirektion sein.
Kann euch nur zustimmen.
Eine fantastische Show. Wer da sitzen bleiben konnte, mit dem stimmt was nicht.... Brachial, gewaltig, explosiv. Ich wusste natürlich schon vorher, dass Rammstein eine gigantische Show abliefert, aber das hat meine Erwartungen noch mal übertroffen.
Eine perfekt durchchoreografierte Darbietung von Anfang bis Ende.
Eine fantastische Show. Wer da sitzen bleiben konnte, mit dem stimmt was nicht.... Brachial, gewaltig, explosiv. Ich wusste natürlich schon vorher, dass Rammstein eine gigantische Show abliefert, aber das hat meine Erwartungen noch mal übertroffen.
Eine perfekt durchchoreografierte Darbietung von Anfang bis Ende.
Gestern mal wieder festgestellt das bei Massenveranstaltung Bargeld einfach sch.... ist.
Da liefen die Bierverkäufer mit soviel Bargeld rum, das ist doch total unangenehm für die, Bier schleppen, beschränkte Bewegungsmöglichkeit und dann noch Bargeld wechseln, taschen voller Kleingeld wegen der tollen Preise.
5,50 für 0,5 l und 2 Euro Pfand da hat man am Ende zuviel Kleingeld.
Bares ist wahres ja, aber auf solchen Veranstaltungen ist bargeldlos einfach besser. Oder wenigsten Bargeld und Bargeldlos anbieten.
Da liefen die Bierverkäufer mit soviel Bargeld rum, das ist doch total unangenehm für die, Bier schleppen, beschränkte Bewegungsmöglichkeit und dann noch Bargeld wechseln, taschen voller Kleingeld wegen der tollen Preise.
5,50 für 0,5 l und 2 Euro Pfand da hat man am Ende zuviel Kleingeld.
Bares ist wahres ja, aber auf solchen Veranstaltungen ist bargeldlos einfach besser. Oder wenigsten Bargeld und Bargeldlos anbieten.
So sind sie die Dampfplauderer, haben keine Ahnung von was sie reden, aber machen anderen Vorwürfe.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/boris-johnson-offenbart-wissensluecken-zum-brexit-16283115.html?GEPC=s5
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/boris-johnson-offenbart-wissensluecken-zum-brexit-16283115.html?GEPC=s5
Wenn man gesehen hätte wie eng das war und gesehen hätte, das wir bei den Bayern spielen müssen und bei denen es um Alles geht, dann war es schon merkwürdig bis absurd.
Man sollte Tonnenweise Äppler nach M1 schicken. Als Dankeschön das sie dafür gesorgt haben das wir nicht alles verspielen.
Man sollte Tonnenweise Äppler nach M1 schicken. Als Dankeschön das sie dafür gesorgt haben das wir nicht alles verspielen.
latif1898 schrieb:
Wenn man gesehen hätte wie eng das war und gesehen hätte, das wir bei den Bayern spielen müssen und bei denen es um Alles geht, dann war es schon merkwürdig bis absurd.
Du warst bestimmt nicht beim Pokalsieg vor Ort, war ja völlig absurd dahin zu fahren, denn für die Bayern ging es um den Pokalsieg.
propain schrieb:Vergleichbar war das jedoch keineswegs. Zuletzt ging es um ein Ligaspiel, auf das man sich sicherlich nicht seit Wochen fixiert hatte. Die SGE-Jungs waren seit einigen Spielen nicht einmal mehr am Schwimmen, sie sind Spieltag für Spieltag abgetaucht. Kein Vorwurf dafür, die Saftpresse Euroleague hat ihriges dazu beigetragen. Aber eine Situation wie das Jahr zuvor war es keineswegs. Am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison war nur noch angesagt, auf die anderen Ergebnisse zu hoffen.
war ja völlig absurd dahin zu fahren, denn für die Bayern ging es um den Pokalsieg.
propain schrieb:
Das wurde vor der letzten Saison nicht als Ziel genannt.
Schön wenn man sich die Antwort selber gibt.
Wer jetzt erwartet das wir nächste Saison um die Europacup Plätze mitspielen hat für mich den Bezug zur Realität verloren.
Die anderen Vereine wie Bremen , Wolfsburg , Hoffenheim schlafen ja nicht. Die verstärken sich auch.
Also wäre es ratsam für ALLE Beteiligte mal die Erwartungen runterzuschrauben und zunächst einmal das Ziel einstelliger Tabellenplatz anzupeilen. Sonst fliegt man auf die fresse wie bei dem absurden Ziel Champions League letzte Saison
Die anderen Vereine wie Bremen , Wolfsburg , Hoffenheim schlafen ja nicht. Die verstärken sich auch.
Also wäre es ratsam für ALLE Beteiligte mal die Erwartungen runterzuschrauben und zunächst einmal das Ziel einstelliger Tabellenplatz anzupeilen. Sonst fliegt man auf die fresse wie bei dem absurden Ziel Champions League letzte Saison
propain schrieb:
Das wurde vor der letzten Saison nicht als Ziel genannt.
Schön wenn man sich die Antwort selber gibt.
Aber während der Rückrunde hat sich das Ziel von paar Experten im Waldstadion ergeben. Mal im Ernst bei dem Restprogramm was wir hatten und der körperlichen zustande durch die Europa League, war es klar das wir nicht CL spielen werden.
Hätte Mainz nicht gegen Hoffenheim gewinnen würden wir jetzt dumm ausschauen 🤷♂️ Wir sind Eintracht Frankfurt und wir sind NOCH nicht soweit zu sagen wir sind Stammgast in Europa. Vor 3 Jahren haben wir noch in der Relegation gegen den Glubb gespielt und das vergessen viele.
Hätte Mainz nicht gegen Hoffenheim gewinnen würden wir jetzt dumm ausschauen 🤷♂️ Wir sind Eintracht Frankfurt und wir sind NOCH nicht soweit zu sagen wir sind Stammgast in Europa. Vor 3 Jahren haben wir noch in der Relegation gegen den Glubb gespielt und das vergessen viele.