>

prothurk

15391

#
Man Leute, das ist kein Stürmerspiel, die beiden hängen doch ziemlich in der Luft ABH und Sefe. Beide gehen mit, stören vorne und hängen sich rein. Von Djakpa und Oczipka kommt zu wenig. Und die Bremer können das nicht 90 Minuten spielen. Ganz stark Fritz, aber der pumpt schon, also, ob der das die zweite Halbzeit noch mal bringt, glaube ich nicht.
#
SGE59forever schrieb:

Man Leute, das ist kein Stürmerspiel, die beiden hängen doch ziemlich in der Luft ABH und Sefe. Beide gehen mit, stören vorne und hängen sich rein. Von Djakpa und Oczipka kommt zu wenig. Und die Bremer können das nicht 90 Minuten spielen. Ganz stark Fritz, aber der pumpt schon, also, ob der das die zweite Halbzeit noch mal bringt, glaube ich nicht.

Danke!
#
Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.
#
Jens18091978 schrieb:

Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.

Aktuell ist doch alles gut! Viel Chancen hatte Bremen jedenfalls nicht!
#
Wenn's nur endlich Rum wäre...
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn's nur endlich Rum wäre...

Alkohol kann helfen!
#
Besser als gegen die Lilien spielen wir schon, aber schlechter als die erste HZ da geht's ja auch nicht!

Zweinull für VW
#
Okay hierfür also auch kein Gelb. Hut ab Eiterkinn...
#
JJ_79 schrieb:

Okay hierfür also auch kein Gelb. Hut ab Eiterkinn...

Pfeift genau so, wie unser Trainer sich das in der PK gewünscht hat.
#
Spielerisch ist die Aufstellung natürlich gruselig...aber wenn es funktioniert....
#
erwin stein schrieb:

Spielerisch ist die Aufstellung natürlich gruselig...aber wenn es funktioniert....

Übern Kampf zum Spiel, äh Sieg..
#
Das wird ja dann ein einziges gemauere,wenn jetzt auch noch iggy für stendera kommt.So lange wir nicht in rückstand geraten ist alles gut.
#
Yoannmiguel schrieb:

Das wird ja dann ein einziges gemauere,wenn jetzt auch noch iggy für stendera kommt.So lange wir nicht in rückstand geraten ist alles gut.

Warts doch ab! Die Kovacs wissen, das auch vorne was gehen muss gegen Werder!
#
Das mit Stendera war bestimmt so geplant- Gegner verwirren
#
early999 schrieb:

Das mit Stendera war bestimmt so geplant- Gegner verwirren

So siehts aus!
#
Gude Kollesch! Bin ich ja doch net alleine

Ja, wir packen das!
#
Auf jetzt! Scheiss Fischköppe
#
Wir packen das!
#
es muss manchmal einfach raus....

EIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!

hilft, aber immer nur kurz...
#
Xaver08 schrieb:

es muss manchmal einfach raus....

EIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!

hilft, aber immer nur kurz...

Hab auf der Fahrt zur Arbeit mehrfach EIIIIIIINTRAAAAACHT gebrüllt. Mir doch egal wie blöd die anderen Verkehrsteilnehmer geguckt haben! Eigentlich könnte ich kotzen, dass ich arbeiten muss und nicht in Bremen sein kann, andererseits geht die Zeit auch rum, wobei ich eigentlich nicht mehr viel gebacken kriege. Die Spannung steigt...
#
Und ein riesen DaZke an Borodwin!
#
warum spannt das alte Trikot plötzlich so in der Körpermitte???

Auf jetzt
#
FrankenAdler schrieb:

warum spannt das alte Trikot plötzlich so in der Körpermitte???

Auf jetzt

So was passiert nicht, wenn man das regelmäßig trägt! Dann beult das nämlich nach und nach aus und nimmt Form an!

AUF JETZT!

Ich hab mein 88/89er Heimtrikot an wie immer. Jetzt auf 1989/99 zu wechseln, bringt am End Unglück. Außerdem hat da der Jörg Berger drauf unterschrieben und von daher wird alles gut bleiben!
#
Besser kann man es nicht beschreiben!
#
Hibbelisch!
#
ismirdochegal! schrieb:  

Anthrax schrieb:
Der Kommentar Weserkurier ist sowieso ein ziemliches Schleimgescheisse.
Geilste Fans der Welt kommen von der Weser, weiß man ja.
Ziemliches Dummgelaber, aber hey, ok. Schleimscheisser

Ja genau!
Wäre ja zu erwarten gewesen, dass der Weserkurier schreibt, dass die Fans von Werder Schnarchnasen sind!
Die Unterstützung gegen den VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart war wohl nur geträumt oder mittelmäßig?!
Hoffentlich tritt unsere Mannschaft weniger überheblich auf!

in der Tat ist der Faktor "Publikum" und "Heimvorteil" eine Sache die mir Sorgen bereitet, Ich bleibe aber meinem Unentschieden Tipp
#
Tafelberg schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:  

Anthrax schrieb:
Der Kommentar Weserkurier ist sowieso ein ziemliches Schleimgescheisse.
Geilste Fans der Welt kommen von der Weser, weiß man ja.
Ziemliches Dummgelaber, aber hey, ok. Schleimscheisser

Ja genau!
Wäre ja zu erwarten gewesen, dass der Weserkurier schreibt, dass die Fans von Werder Schnarchnasen sind!
Die Unterstützung gegen den VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart war wohl nur geträumt oder mittelmäßig?!
Hoffentlich tritt unsere Mannschaft weniger überheblich auf!

in der Tat ist der Faktor "Publikum" und "Heimvorteil" eine Sache die mir Sorgen bereitet, Ich bleibe aber meinem Unentschieden Tipp

Die Werder Fans können da sicherlich stimmungstechnisch genauso Alarm machen. Aktuell ist da genauso eine Endspielstimmung wie bei uns. Unsere Fans werden schon zu hören sein, ganz sicher. Das wird morgen giftig, sehr laut und letztlich wird einer als Sieger vom Platz gehen. Wie ein Pokalspiel halt. Die meisten Sorgen mache ich mir bezüglich des "Unparteiischen"
#
Am 8.12.2012 pfiff er uns gegen Bremen:
4:1 für uns.....
#
hobee schrieb:

Am 8.12.2012 pfiff er uns gegen Bremen:
4:1 für uns.....

Pff... Heimschiri!

Ich erinnere mich, dass das so kalt war im Stadion, dass mir der heiße Äppler gefroren ist. Und an Pirmin Schweglers Hammertor erinnere ich mich auch noch.
#
Das turnt ab!
#
municadler schrieb:

bin bei sowas auch immer eher vorsichtig, aber das szenario dass wir noch direkt absteigen schliesse ich völlig aus ..

Bremen würde nach einer 2:0 Führung sicher nicht mehr harakiri spielen, um uns abzuschiessen  sondern Ihre Rettung sichern.

Sollten wir nicht deutlich zurückliegen, wird auch Stuttgart bei einer Führung versuchen die zu sichern und ebenfalls nicht harakiri spielen..

man kann sich aber natürlich auch darüber Sorgen machen, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt..

Wir brauchen den einen Punkt - nur das zählt !

Sehe ich auch so.....es wird ein ganz normaler Spieltag mit den zu erwartenden Ergebnissen...das ganze "Endspielgehype" geht mir auf den Keks.....wir bleiben drin, Bremen geht in die Reli und der VfB steigt ab.....Punkt.
#
cm47 schrieb:  

municadler schrieb:
bin bei sowas auch immer eher vorsichtig, aber das szenario dass wir noch direkt absteigen schliesse ich völlig aus ..

Bremen würde nach einer 2:0 Führung sicher nicht mehr harakiri spielen, um uns abzuschiessen  sondern Ihre Rettung sichern.

Sollten wir nicht deutlich zurückliegen, wird auch Stuttgart bei einer Führung versuchen die zu sichern und ebenfalls nicht harakiri spielen..

man kann sich aber natürlich auch darüber Sorgen machen, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt..

Wir brauchen den einen Punkt - nur das zählt !

Sehe ich auch so.....es wird ein ganz normaler Spieltag mit den zu erwartenden Ergebnissen...das ganze "Endspielgehype" geht mir auf den Keks.....wir bleiben drin, Bremen geht in die Reli und der VfB steigt ab.....Punkt.

Grade wir sollten wissen, das am Ende auch noch Unmögliches möglich gemacht werden kann. Und wenn Bremen ein frühes Tor schießen sollte, dann ist bei dem Publikum und der entstehenden Angst auch eine deftige Niederlage nicht vollkommen absurd. Das VW gegen Stuttgart alles gibt, wage ich zu bezweifeln. Eine desolate Söldnertruppe haben die. Allerdings vertraue ich in unser Trainerteam, dass es zu solch einem Szenario nicht kommen wird. Sicher vor dem direkten Abstieg sind wir allerdings nicht und dessen sollte man sich bewusst sein. Kein Schiss, aber Respekt vor der Situation und dem Gegner bzw. den Gegnern ist gefragt.
#
Eintracht23 schrieb:

Ah. Hat das 0:0 gegen Bayern gepfiffen. Wusste das ich den Namen kenne. Vielleicht ein gutes Omen

hat aber auch versucht mit 6 Minuten Nachspielzeit den FCBääääh  noch Chancen zu ermöglichen...
#
momaich schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Ah. Hat das 0:0 gegen Bayern gepfiffen. Wusste das ich den Namen kenne. Vielleicht ein gutes Omen

hat aber auch versucht mit 6 Minuten Nachspielzeit den FCBääääh  noch Chancen zu ermöglichen...

Vorher hat er aber überraschend neutral gepfiffen und ist nicht auf die Schauspieler des FC Hollywood hereingefallen.

Also erstmal bin ich ganz zufrieden, das es nicht der Promifanboy Florian Meyer geworden ist. Aber der hat ja das exklusive Bayern Abo.