prothurk
15391
#
prothurk
Jetzt bremst der Schiri die bösen Frankfurter ein. Ein Weltmeister wie Götze darf das natürlich...
Diegito schrieb:Ein Grund mehr, das Schiedsrichter gegen die Bayern neutral leiten sollten. Die Szene mit Dante seinerzeit war eine Frechheit! Umgekehrt hätte er sicherlich zB Zambrano nicht gefragt.
was ein gelaber hier... als ob die Bayern auf einen guten Schiri gegen uns angewiesen sind... zur Halbzeit stehts 3:0 für die, da spielt der Schiri doch eh nur eine Nebenrolle...
Viel wichtiger wird sein wer nächste Woche gegen Hoppelheim das Spiel leiten wird!Ja, aber auch in München sind 3 Punkte zu vergeben und ich freue mich, dass das Trainerteam endlich die richtige Einstellung zu diesem schweren Spiel hat.
Gelöschter Benutzer
Da hast Du untertrieben, prothurk! Carlos wäre vom Platz geflogen!
Die Einstellung vom Trainer, dass wir zunächst schon mal einen Punkt haben gefällt mir auch wesentlich besser wie dieses "haben wir eh keine Chance, andere Liga etc-Gefasel"!
Also Daumen drücken!
Die Einstellung vom Trainer, dass wir zunächst schon mal einen Punkt haben gefällt mir auch wesentlich besser wie dieses "haben wir eh keine Chance, andere Liga etc-Gefasel"!
Also Daumen drücken!
prothurk schrieb:Für mich ist Piazon ziemlich mit Korkmaz vergleichbar... in der Art wie sie auftraten und spielten. Beide eigentlich ziemlich agil, wendig... fast schon ein bischen hibbelig bis nervös. Beide aber nicht von der Statue, in Zweikämpfe zu gehen. Beide verpassten meistens den Zeitpunkt abzuspielen und rannten blindlings in den Gegner rein. Zweikampfverhalten konnte man das schon fast nicht mehr nennen... Kamikaze... mit Auto-Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und resultierendem Konter des Gegners.Adler_Steigflug schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:
Bei den Positiven können man aktuell auch einiges Negative schreiben.
Weitergebracht kann durchaus in der Auslegung schwanken.
Wo ich aber wie gesagt mitgehe ist bei Piazon und Weis.
Bei Piazon halte ich mal dagegen, dass er durchaus wichtige Tore erzielt hat die uns eine Menge an Punkten brachten. Spontan fällt mir da natürlich sein Freistoß gegen HSV und das Tor gegen Schalke ein. Statt jeweils Remis haben wir durch ihn allein da 4 Punkte mehr geholt. Flop ist da eindeutig zu hart!
Nuja... und Caio hat gegen Leverkusen und Cottbus zwei schöne Tore geschossen. Beide Partien hätten ansonsten unentschieden geendet. Der Mann war also ebenfalls für 4 Punkte gut.
Stimmt schon. Nur kostete Piazon nicht viel und war ja auch nur ein Jahr dabei. Von daher bleibe ich dabei: Flop ist zu hart!
Dafür hatte Piazon aber das Brasilien-Gen zum Freistoß-Schießen... wie angesprochener Caio auch
Adler_Steigflug schrieb:Dennoch hat er sich "gerechnet", da er relativ günstig war und sowohl seine beiden Tore, als auch die beiden Vorlagen jeweils 2 Punkte mehr einbrachten. Also sagen wir es so: Die Eintracht hatte schon schlechtere Verpflichtungen als Piazon.
Für mich ist Piazon ziemlich mit Korkmaz vergleichbar... in der Art wie sie auftraten und spielten. Beide eigentlich ziemlich agil, wendig... fast schon ein bischen hibbelig bis nervös. Beide aber nicht von der Statue, in Zweikämpfe zu gehen. Beide verpassten meistens den Zeitpunkt abzuspielen und rannten blindlings in den Gegner rein. Zweikampfverhalten konnte man das schon fast nicht mehr nennen... Kamikaze... mit Auto-Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und resultierendem Konter des Gegners.
Dafür hatte Piazon aber das Brasilien-Gen zum Freistoß-Schießen... wie angesprochener Caio auch
prothurk schrieb:Nuja... und Caio hat gegen Leverkusen und Cottbus zwei schöne Tore geschossen. Beide Partien hätten ansonsten unentschieden geendet. Der Mann war also ebenfalls für 4 Punkte gut.Mainhattener schrieb:
Bei Piazon halte ich mal dagegen, dass er durchaus wichtige Tore erzielt hat die uns eine Menge an Punkten brachten. Spontan fällt mir da natürlich sein Freistoß gegen HSV und das Tor gegen Schalke ein. Statt jeweils Remis haben wir durch ihn allein da 4 Punkte mehr geholt. Flop ist da eindeutig zu hart!
Adler_Steigflug schrieb:Stimmt schon. Nur kostete Piazon nicht viel und war ja auch nur ein Jahr dabei. Von daher bleibe ich dabei: Flop ist zu hart!prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:
Nuja... und Caio hat gegen Leverkusen und Cottbus zwei schöne Tore geschossen. Beide Partien hätten ansonsten unentschieden geendet. Der Mann war also ebenfalls für 4 Punkte gut.
Nachtrag: Bei dem 3:2 Heimsieg gegen SAP und dem 2:1 Heimsieg gegen den HSV bereitete er ein Tor vor.
prothurk schrieb:Für mich ist Piazon ziemlich mit Korkmaz vergleichbar... in der Art wie sie auftraten und spielten. Beide eigentlich ziemlich agil, wendig... fast schon ein bischen hibbelig bis nervös. Beide aber nicht von der Statue, in Zweikämpfe zu gehen. Beide verpassten meistens den Zeitpunkt abzuspielen und rannten blindlings in den Gegner rein. Zweikampfverhalten konnte man das schon fast nicht mehr nennen... Kamikaze... mit Auto-Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und resultierendem Konter des Gegners.Adler_Steigflug schrieb:prothurk schrieb:Mainhattener schrieb:
Stimmt schon. Nur kostete Piazon nicht viel und war ja auch nur ein Jahr dabei. Von daher bleibe ich dabei: Flop ist zu hart!
prothurk schrieb:Stimmt überhaupt nicht. Aber das recherchiert ihr mal besser selber.Nuja... und Caio hat gegen Leverkusen und Cottbus zwei schöne Tore geschossen. Beide Partien hätten ansonsten unentschieden geendet. Der Mann war also ebenfalls für 4 Punkte gut.
Stimmt schon.
Wuschelblubb schrieb:
Hübner hat für mich eine signifikante Mitschuld an dem aktuellen Kader. Natürlich hätte auch HB einzelne Spieler ablehnen gekonnt, aber wenn Trainer und Sportdirektor sich einig sind, wäre die Alternative eigentlich die Entlassung von beiden gewesen, wenn man regelmäßig sein Veto als VV einlegen müsste aus sportlichen Gründen.
Von Winter 2012 bis Winter 2014 stehen u.a. folgende Transfers zu Buche:
Lakic, Kadlec, Flum, Schröck, Bakalorz, Rosenthal, Barnetta, Medojevic, Chandler, Piazon, Valdez, Weis, Balayev, Yaffa, Kinsombi, Ignjovski.
Das sind für mich durchaus Spieler, die ich in die Flop Kategorie einstufen würde. Wirklich weiter gebracht haben uns (aus meiner Sicht natürlich) im selben Zeitraum eigentlich nur:
Russ, Joselu (leider nur ein Jahr), Wiedwald, Madlung, Seferovic, Hasebe
Das ist eine katastrophale Billanz, wenn man berücksichtigt, dass im gleichen Zeitraum mit Rode, Jung, Schwegler drei absolute Leistungsträger verlassen haben, dann ist es schon enttäuschend, dass bei uns gefühlt mit der Gieskanne eingekauft wurde. Masse statt Klasse.
Von daher finde ich, dass Hübner trotz noch längerem Vertrag am Saisonende unbedingt auf den Prüfstand muss.
- Lakic, guter Einstand, dann leider Probleme mit dem Rücken, aber zum Ende der RR hin mit ein paar Toren auch die EL gesichert.
- Kadlec, Talent was auch von anderen Vereinen gerne geholt worden wäre, noch sogar einige im Sommer. Bei ihm wurde dann auch sehr sehr viel erwartet. Am Ende wohl viel zu viel. Hat sich nicht intregrieren lassen, halt aber auch nicht unbedingt zu erkennen ob jemand der noch nie im Ausland spielte, mit dem Ausland zurecht kommt. Insgesamt ist diese Personalie vom Verein falsch angegangen worden.Man hätte bei ihm halt im Sommer den Schlussstrich ziehen müssen, aber da wurde wohl im Verein noch zuviel Positiv gesehen.
- Flum: Wo bitte ein Flop? War in der ersten Saison hier auch Leistungsträger. Dann hatte Schaaf aber halt kein Interesse mehr an ihm in diesem, leider normal und kein Einzelfall bei Trainerwechsel. Entsprechend ging es diese Saison ohne große Spielpraxis bei ihm. Dumm dass Veh seinen "Liebling" nicht mehr groß eingesetzt hat. Auch dumm dass er sich dann die Kniescheibe bricht. Ich wünscht jedenfalls er wäre aktuell fit.
- Schröck: Die kleine schnelle Kampfsau hätte man eher nur aus Fürth holen sollen. Hatte aber auch durchaus gute Einsätze. Insgesamt aber zu wenig.
- Bakalorz: Ein Transfer der Marke Rode. Wurde dann von Veh nicht beachtet. Ging nach Paderborn, war da dann aber dann Stammspieler, mit etwas Geduld hätte es hier besser laufen können.
- Rosenthal, kam als Leistungträger von Freiburg. Am Ende ist es sowohl an Veh als auch an Rosenthal gescheitert, zwei Dickköpfe trafen aufeinander.
- Barnetta: Hätte mehr erwartet, aber so schlecht war er auch nicht. Auf Schalke lief es dann besser.
- Medojevic: Fehler war hier, er war schon bei Verpflichtung chronisch verletzt, erst seit dieser Saison wirklich ohne Schmerzen. Insgesamt auch eher zu wenig.
- Chandler: Bundesligaerfahrener RV, der 1Mio€ gekostet hat. Soviel auswahl gibt es in der Kategorie nicht und klar bessere mit BL Erfahrung kosten halt auch klar mehr Geld. Probleme bei ihm, zu oft bei der Nationalmannschaft, was ihn zurückgeworfen hat - wie auch Hasebe, der besser aber damit zurecht kam. Ansonsten, System Schaaf mit nicht vorhandener Abwehr. Grade unter Kovac wäre es interessant, wie es da mit ihm läuft, der steht auf Ordnung, würde vieleicht Timmy helfen.
- Piazon: kurz um, ein Flop
- Valdez: Spielte in seinen ersten beiden Spielen sehr gut, dass er sich dann das Kreuzband reißt und danach eigentlich doch mehr Zeit hätte gebraucht, kann man wohl nicht ihm, Schaaf oder Hübner vorwerfen.
- Weis: Hätte man sich sicher sparen können
- Balayev: Was will man einer Nr.4 vorwerfen? Kam als Torwarttalent, aber als Talent aus dem Ausland hat man es durchaus bei den Torhütern schwer.
- Yaffa: War für die U19 vorgesehen. Die eine Geschichte bisher noch nicht aufgeklärt. Und mit dem Alter, naja, Otto Pfister.
- Kinsombi: Sein Problem, kam für die U23, nur die gab es dann nicht mehr. Hätte man einfach früher verleihen müssen. Scheint in Magdeburg zu überzeugen, sollte er auch in Karlsruhe, dann naja...
- Ignjovski: In wie fern hat er nicht überzeugt? Kam besser mit dem System Schaaf zurecht, sicher auch weil er es kannte. Kam am Ende halt bisher leider zu wenig auf seiner Wunschposition als 6er zum Einsatz.
Medojevic aktuell auch eher negativ.
Interessant wird es ein paar Personalien unter Kovac zu sehen, darunter eben genannten, oder Chandler und Huszti.
Prüfstand am Ende der Saison stimmt aber schon, aber nicht auf eine Person bezogen, sondern allgemein.
Mainhattener schrieb:Bei Piazon halte ich mal dagegen, dass er durchaus wichtige Tore erzielt hat die uns eine Menge an Punkten brachten. Spontan fällt mir da natürlich sein Freistoß gegen HSV und das Tor gegen Schalke ein. Statt jeweils Remis haben wir durch ihn allein da 4 Punkte mehr geholt. Flop ist da eindeutig zu hart!
prothurk schrieb:Nuja... und Caio hat gegen Leverkusen und Cottbus zwei schöne Tore geschossen. Beide Partien hätten ansonsten unentschieden geendet. Der Mann war also ebenfalls für 4 Punkte gut.Mainhattener schrieb:
nein. 1 Schuss aufs Tor, Spieler auf falschen Positionen waren die Fehler die unnötig waren. Bei jedem anderen Verein gibt es den Trainereffekt, ein Sieg oder wenigstens ein Aufbäumen, Körperhaltung etc. bei uns 0
Und ja, ich war im Training. Was dort jeder sieht, ist das der liebe FB-Haris eine Motivation an den Tag legt die in anderen Vereinen maximal zur Tribüne reichen während Luc und Lucas vor Energie sprühen. Ich kann ferner nicht verstehen wie man allen ernstes auf einen Fabian zu Hause gegen eine tiefstehende Mannschaft verzichten will. Und zu Russ und dessen Bevorzugung gegenüber Abraham sag ich lieber nichts.
Meine Meinung! Ich bin schwer enttäuscht. Und ehrlich gesagt ändert sich meine Meinung auch nicht wenn wir uns ein 1:0 errumpeln am Samstag.
Du siehst also weder im Training noch taktisch Dinge, die Dich hoffnungsfroh stimmen? Warst Du beim Training? Hast Du Einblicke in die taktische Konzeption für Morgen?
Wie wäre es erst einmal das morgige Spiel abzuwarten und dann zu urteilen?
Und ja, ich war im Training. Was dort jeder sieht, ist das der liebe FB-Haris eine Motivation an den Tag legt die in anderen Vereinen maximal zur Tribüne reichen während Luc und Lucas vor Energie sprühen. Ich kann ferner nicht verstehen wie man allen ernstes auf einen Fabian zu Hause gegen eine tiefstehende Mannschaft verzichten will. Und zu Russ und dessen Bevorzugung gegenüber Abraham sag ich lieber nichts.
Meine Meinung! Ich bin schwer enttäuscht. Und ehrlich gesagt ändert sich meine Meinung auch nicht wenn wir uns ein 1:0 errumpeln am Samstag.
dennis_x_ schrieb:Der größte Fehler war wohl an dem Tag, dass Lukas Hradecky auf dem Platz stand.
weiss nicht was ihr habt. Behrenbeck hat nüchtern betrachtet mit den aufgeworfenen Fragen total recht.
die Maßnahmen zb 3 6er und Aigner links waren falsch und mussten korrigiert werden
Überraschungsmoment 0
Fabian / Abraham waren noch Lichtblicke. Diese sollen gegen Russ und wen auch immer Aussen raus rotiert werden? kann man schonmal nachfragen.
Viele mögen ihn weil er relativ gut 6 Sätze gerade aus sagen kann. Aber inhaltlich sehe ich nichts was mich hoffnungsfroh stimmt, weder im Training noch Taktisch.
ich befürchte langsam wenn wir klassenerhalt schaffen dann nicht wegen Kovac sondern trotz Kovac
Du siehst also weder im Training noch taktisch Dinge, die Dich hoffnungsfroh stimmen? Warst Du beim Training? Hast Du Einblicke in die taktische Konzeption für Morgen?
dennis_x_ schrieb:Der Trainerwechsel kam zu spät und ich fand die Aufstellung auch nicht gut. Die Spieler waren verunsichert wie Backfische und das Spiel war erbärmlich. Absolut richtig. Aber nach nur 4 Tagen kann ich dem Trainer nicht den Vorwurf machen, dass er gegen einen der stärksten Gegner keine Wunder vollbracht hat.
nein. 1 Schuss aufs Tor, Spieler auf falschen Positionen waren die Fehler die unnötig waren. Bei jedem anderen Verein gibt es den Trainereffekt, ein Sieg oder wenigstens ein Aufbäumen, Körperhaltung etc. bei uns 0
Und ja, ich war im Training. Was dort jeder sieht, ist das der liebe FB-Haris eine Motivation an den Tag legt die in anderen Vereinen maximal zur Tribüne reichen während Luc und Lucas vor Energie sprühen.Klar ist Seferovic eine Reizfigur. Als er Erfolg hatte, fanden sehr viele es gut, dass er sich auf FB entsprechend fan-nah präsentiert hat. Nun in Zeiten des Misserfolges reduziert man den Spieler dann eben auf diese Aktivitäten. Da muss er durch, ganz klar. Ich jedoch finde so etwas blöd und beteilige mich nicht dran. Zum Sportlichen: Ich kenne die Aufstellung für Morgen nicht. Könnte sein, dass Seferovic den Vorzug vor Luca Waldschmidt bekommt. Wenn die Trainingsleistungen dies nicht rechtfertigen, dann muss der Spieler eben im Spiel zeigen, dass er zurecht spielen durfte. Wenn er versagt, dann fällt das natürlich auch dem Trainer auf die Füße. Grundsätzlich hätte ich Luca Waldschmidt schon viel früher das Vertrauen geschenkt. Das Vertrauen hatte er vor einem Jahr noch, dann kam Armin Veh.
Ich kann ferner nicht verstehen wie man allen ernstes auf einen Fabian zu Hause gegen eine tiefstehende Mannschaft verzichten will.
Auch hier würde ich erstmal die Aufstellung abwarten. Ich würde Fabián als einen der wenigen Techniker auch gerne auf dem Platz sehen. Aber wenn er ihn draußen lässt, dann muss er sich natürlich ebenso dafür rechtfertigen, wenn das schief geht.
Und zu Russ und dessen Bevorzugung gegenüber Abraham sag ich lieber nichts.
Ist vielleicht auch besser. Das Russ-Bashing nimmt ja schon tebersche Züge an. Jeder Dackel auf Facebook meint, seinen abfälligen Kommentar diesem Spieler gegenüber loswerden zu müssen. Armselig ist das. Aber typisch Eintracht ist es eben auch. Die "besten" Fans der Liga sind sich oft nicht zu schade langjährige Spieler nieder zu machen. Benny Köhler, Alex Meier z.B. haben das auch erleben dürfen. Letztlich ist Russ einer der Wenigen, die sich in den letzten Wochen zumindest gewehrt haben und das ihn Veh auf die 6 stellt, dafür kann der Spieler nichts. Der versucht aus seinen Mitteln das Beste zu machen. Ein guter IV ist er allemal und die Patzer von Abraham (den ich eigentlich schätze) waren teilweise katastrophal. Mir ist es egal ob Russ oder Abrahahm in der Startelf ist. Beide haben das Zeug ihre Sache gut zu machen.
Meine Meinung! Ich bin schwer enttäuscht. Und ehrlich gesagt ändert sich meine Meinung auch nicht wenn wir uns ein 1:0 errumpeln am Samstag.Ein errumpeltes 1:0 würde ich mit Kusshand nehmen. Im Abstiegskampf zählen nur die Punkte, die sind Pflicht. Die Kür kommt dann irgendwann von selbst. Hauptsache wir kriegen es hin die Klasse zu halten!
Das Dreck werfen in der Presse lese ich momentan gar nicht, nur noch sinnvolle Artikel.
Die Schlaumeier der Presse haben ja zum Großteil jetzt noch nichtmal kapiert, warum Veh gehen musste.
Unsere Verantwortlichen sind schon schlimm, aber die Presse ist momentan noch viel schlimmer, weil Sie total ahnungslos ist. Wenn da Leute dabei wären, die sich wirklich für die Eintracht und den kompletten Verein interessieren würden, müßten die nicht immer mehr aus dem Forum abschreiben.
Ist eine ganz peinliche Nummer, was die Presse zum Teil liefert.
Deswegen konzentriere ich mich lieber auf unsere Spieler und den Trainer.
Auf die kommt es jetzt an und ich hoffe das sie uns nicht total enttäuschen und den Pressefuzzis mal zeigen,
das Sie auch mit Erfolgreich spielen können und noch siegen können.
Die Schlaumeier der Presse haben ja zum Großteil jetzt noch nichtmal kapiert, warum Veh gehen musste.
Unsere Verantwortlichen sind schon schlimm, aber die Presse ist momentan noch viel schlimmer, weil Sie total ahnungslos ist. Wenn da Leute dabei wären, die sich wirklich für die Eintracht und den kompletten Verein interessieren würden, müßten die nicht immer mehr aus dem Forum abschreiben.
Ist eine ganz peinliche Nummer, was die Presse zum Teil liefert.
Deswegen konzentriere ich mich lieber auf unsere Spieler und den Trainer.
Auf die kommt es jetzt an und ich hoffe das sie uns nicht total enttäuschen und den Pressefuzzis mal zeigen,
Hyundaii30 schrieb:Wie machst Du das? Ich lese immer alles (BILD nicht) und weiß erst hinterher, dass ein Artikel sinnlos oder gar unverschämt und frech (wie heute im WK nachzulesen) ist.
Das Dreck werfen in der Presse lese ich momentan gar nicht, nur noch sinnvolle Artikel.
Die Schlaumeier der Presse haben ja zum Großteil jetzt noch nichtmal kapiert, warum Veh gehen musste.Doch, haben sie. Die Berichterstattung ist doch schon seit über einem Jahr überwiegend unerträglich hinsichtlich Polemik und Legendenbildung. Also bei einigen etablierten Blättern wie FR oder FAZ und WK.
Unsere Verantwortlichen sind schon schlimm, aber die Presse ist momentan noch viel schlimmer, weil Sie total ahnungslos ist. Wenn da Leute dabei wären, die sich wirklich für die Eintracht und den kompletten Verein interessieren würden, müßten die nicht immer mehr aus dem Forum abschreiben.Sie sind nicht ahnungslos. Die Schreiberlinge machen diese Stimmung bewusst und mit Absicht.
Ist eine ganz peinliche Nummer, was die Presse zum Teil liefert.Sehe ich auch so!
Deswegen konzentriere ich mich lieber auf unsere Spieler und den Trainer.Noch haben wir alles selbst in der Hand. Allerdings bin ich sicher, dass das morgen kein Selbstläufer wird. Gegen Hannover haben wir uns noch immer schwer getan. Die haben nichts zu verlieren und deren Trainer wird alles was er im Köcher hat abfeuern. Ist deren letzte Chance - ich hoffe unsere haben keinen Schiss sondern werfen auch alles in die Waagschale, was irgendwie geht!
weiss nicht was ihr habt. Behrenbeck hat nüchtern betrachtet mit den aufgeworfenen Fragen total recht.
- die Maßnahmen zb 3 6er und Aigner links waren falsch und mussten korrigiert werden
- Überraschungsmoment 0
- Fabian / Abraham waren noch Lichtblicke. Diese sollen gegen Russ und wen auch immer Aussen raus rotiert werden? kann man schonmal nachfragen.
- Viele mögen ihn weil er relativ gut 6 Sätze gerade aus sagen kann. Aber inhaltlich sehe ich nichts was mich hoffnungsfroh stimmt, weder im Training noch Taktisch.
dennis_x_ schrieb:Der größte Fehler war wohl an dem Tag, dass Lukas Hradecky auf dem Platz stand.
die Maßnahmen zb 3 6er und Aigner links waren falsch und mussten korrigiert werden
Überraschungsmoment 0
Fabian / Abraham waren noch Lichtblicke. Diese sollen gegen Russ und wen auch immer Aussen raus rotiert werden? kann man schonmal nachfragen.
Viele mögen ihn weil er relativ gut 6 Sätze gerade aus sagen kann. Aber inhaltlich sehe ich nichts was mich hoffnungsfroh stimmt, weder im Training noch Taktisch.
ich befürchte langsam wenn wir klassenerhalt schaffen dann nicht wegen Kovac sondern trotz Kovac
Überraschungsmoment 0
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt's gegen Hanoi noch knapp 6.500 Tickets.
Hm...naja....also ich sagen ma 48.000 könnten es werden.
Aber wenn sie sie da sind, laut sind. Muss es gar nicht voll sein.
Alles für die SGE!!
Alles für die SGE!!
Tiefenrausch schrieb:Aktuell sind es rund 6.800. Dazu kommen noch ca. 3.000 Plätze, die von Hanoi nicht abgenommen wurden. Dann kommt es drauf an, wie viele Tickethaie auf ihrem Angebot bei Ebay und Co. sitzen bleiben, denn dann bleiben die Plätze eben auch frei. Also irgendwo bei 42.000, 43.000 Zuschauern sollte es ausgehen, wovon dann ca. 1.000 Gästefans dabei sind. Die NWK ist so gut wie ausverkauft. Es sollte also möglich sein, eine vernünftige Atmosphäre hinzubekommen.
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt's gegen Hanoi noch knapp 6.500 Tickets.
Alles für die SGE!!
Es wäre natürlich traumhaft, wenn zu diesem wichtigen Spiel weniger Gesangverein und mehr spielbezogene Unterstützung stattfinden würde. "Aus der Liebe zu Dir" Singsang während Hannover den Ball hat, finde ich absolut überflüssig. Gegen Bayern war das Pfeifkonzert ohrenbetäubend und so muss das bitte gegen Hannover auch sein. Wenn wir den Ball haben knackige Anfeuerung, wenn der Gegner den Ball hat dann eben Pfiffe was das Zeug hält.
+++ Schwächelnder Ticket-Verkauf für Kellerduell +++
Der Abstiegsgipfel zwischen der Frankfurter Eintracht und Hannover 96 entwickelt sich nicht zum Kassenschlager. Lediglich 40.500 Tickets haben die Hessen für das Kellerduell mit Ex-Trainer Thomas Schaaf am Samstag (18.30 Uhr) abgesetzt. Schon in den Heimpartien davor hatte die Eintracht ein geringeres Interesse registriert. Bislang besuchten durchschnittlich knapp 46.000 Fans die Heimpartien der Frankfurter. In der vergangenen Runde pilgerten im Schnitt fast 48.000 Zuschauer in die Arena im Stadtwald.
hessenschau.de
Der Abstiegsgipfel zwischen der Frankfurter Eintracht und Hannover 96 entwickelt sich nicht zum Kassenschlager. Lediglich 40.500 Tickets haben die Hessen für das Kellerduell mit Ex-Trainer Thomas Schaaf am Samstag (18.30 Uhr) abgesetzt. Schon in den Heimpartien davor hatte die Eintracht ein geringeres Interesse registriert. Bislang besuchten durchschnittlich knapp 46.000 Fans die Heimpartien der Frankfurter. In der vergangenen Runde pilgerten im Schnitt fast 48.000 Zuschauer in die Arena im Stadtwald.
hessenschau.de
Gelöschter Benutzer
prothurk schrieb:Das würde unserer Mannschaft sicher helfen!!
Es wäre natürlich traumhaft, wenn zu diesem wichtigen Spiel weniger Gesangverein und mehr spielbezogene Unterstützung stattfinden würde. "Aus der Liebe zu Dir" Singsang während Hannover den Ball hat, finde ich absolut überflüssig. Gegen Bayern war das Pfeifkonzert ohrenbetäubend und so muss das bitte gegen Hannover auch sein. Wenn wir den Ball haben knackige Anfeuerung, wenn der Gegner den Ball hat dann eben Pfiffe was das Zeug hält.
prothurk schrieb:Ja, die müssen möglichst die volle Breitseite bekommen. Hanoi hat die Hosen noch voller als wir, daraus müssen wir irgendwie Kapital schlagen. Diese "Bayern-Stimmung" noch mal, wenn die Mannschaft ebenfalls ähnlich motiviert ist wie bei besagtem Spiel, dann muss das einfach irgendwie klappen.
steps82 schrieb:Weder für die einen noch die anderen ist gerade Saison
Auf Schönwetter/Erfolgsfans kann ich getrost verzichten.
prothurk schrieb:Dieser monotone Singsang hat für mich ehrlich gesagt auch an Reiz verloren. Klar sind neue Lieder cool und man kann auch mal einen Kracher durchsingen (AM14 Song zB letzte Saison). Aber inzwischen hat das ja längst Überhand genommen und dürfte wieder etwas spielbezogener sein.
Ich wünsche mir morgen echte Stadionatmosphäre und nicht so viel Männergesangsverein. Vor lauter Liedchen abspulen bekommen nämlich etliche gar nicht mit, was tatsächlich auf dem Platz passiert.
Adlersupporter schrieb:Muss nicht, das kann auch wunderbar andersherum funktionieren!
Der Funke muss vom Platz auf die Ränge
springen..
Adlersupporter schrieb:Besser 43.500, die Bock haben als 70.000 Schlaftabletten ~hust~ Allianz Arena ~hust~
Aber mehr wie 43.500 Zuschauer werden es wohl
nicht werden
Okay, wäre aber verständlicher gewesen, wenn du in der PN nicht gegenteiliges behauptet hättest.
prothurk schrieb:Aber gern.
daher bitte ich um Nachsicht
prothurk schrieb:Vielleicht solltest du in deinem Sperrtext auch hinzufügen, dass du Beiträge gelöscht hast, macht dann mehr Sinn...Brady schrieb:prothurk schrieb:Brady schrieb:prothurk schrieb:
Kommt bitte zurück zum Thema und lasst die ständigen persönlichen Anfeindungen. Wer das nicht hinbekommt, der muss dann mal wieder einige Zeit draußen bleiben.
Muss man nicht gerade irgendwie nachvollziehen!
Was genau hast Du nicht verstanden?
Thema ist doch ok und angefeindet wurde jetzt auch niemand in den letzten Posts...
Doch, wurde. Und dann läuft es wieder nach dem altbekannten Muster ab. Und deswegen hab ich frühzeitig eingegriffen. Wenn es tatsächlich ohne Anfeindungen geht ist das doch gut und im Sinne aller, die über das Thema konstruktiv und kontrovers diskutieren wollen.
Brady schrieb:Danke, werde ich beim nächsten Mal so machen!prothurk schrieb:Brady schrieb:prothurk schrieb:Brady schrieb:prothurk schrieb:
Kommt bitte zurück zum Thema und lasst die ständigen persönlichen Anfeindungen. Wer das nicht hinbekommt, der muss dann mal wieder einige Zeit draußen bleiben.
Thema ist doch ok und angefeindet wurde jetzt auch niemand in den letzten Posts...
Doch, wurde. Und dann läuft es wieder nach dem altbekannten Muster ab. Und deswegen hab ich frühzeitig eingegriffen. Wenn es tatsächlich ohne Anfeindungen geht ist das doch gut und im Sinne aller, die über das Thema konstruktiv und kontrovers diskutieren wollen.
Vielleicht solltest du in deinem Sperrtext auch hinzufügen, dass du Beiträge gelöscht hast, macht dann mehr Sinn...
prothurk schrieb:Thema ist doch ok und angefeindet wurde jetzt auch niemand in den letzten Posts...Brady schrieb:prothurk schrieb:
Brady schrieb:Doch, wurde. Und dann läuft es wieder nach dem altbekannten Muster ab. Und deswegen hab ich frühzeitig eingegriffen. Wenn es tatsächlich ohne Anfeindungen geht ist das doch gut und im Sinne aller, die über das Thema konstruktiv und kontrovers diskutieren wollen.prothurk schrieb:Brady schrieb:prothurk schrieb:
prothurk schrieb:Vielleicht solltest du in deinem Sperrtext auch hinzufügen, dass du Beiträge gelöscht hast, macht dann mehr Sinn...Brady schrieb:prothurk schrieb:Brady schrieb:prothurk schrieb:
prothurk schrieb:Thema ist doch ok und angefeindet wurde jetzt auch niemand in den letzten Posts...Brady schrieb:prothurk schrieb:
Danke, dass man mich darauf hinweist, dass mein Beitrag irgendjemanden personlich angefeindet hat.
Das wusste ich nämlich noch gar nicht.
Das wusste ich nämlich noch gar nicht.
Okay, wäre aber verständlicher gewesen, wenn du in der PN nicht gegenteiliges behauptet hättest.
pelo schrieb:Wir haben ein Team, das nach und nach in die Krise geraten ist. Da sind Spieler dabei, die hier schon teils über mehrere Spielzeiten bewiesen haben, das sie gute Spieler sind. Solche Aussagen sind aktuell vielleicht verständlich, letztlich aber schlecht wie unser Spiel.67sge schrieb:
Wir haben leider kein Team auf dem Platz, sondern einen Haufen von überschätzten und überbezahlten Spielern, Alibikickern, Söldnern unf welche von der Resterampe.
völlig richtig beschrieben.
Bis Platz 13 geht es um den Abstieg. Wir haben die entscheidenden Spiele vor uns und der Trainer hat nun eine Woche Zeit zu reagieren. Immerhin hat er nun seine Protagonisten live erleben müssen. Gegen Hannover geht es nun darum die Reihen geschlossen zu halten und diesen überlebenswichtigen Dreier zu holen. MIT den o. g. Spielern, wir haben keine Anderen derzeit. Also seiT ihr dabei?
Gelöschter Benutzer
prothurk schrieb:
Bis Platz 13 geht es um den Abstieg. Wir haben die entscheidenden Spiele vor uns und der Trainer hat nun eine Woche Zeit zu reagieren. Immerhin hat er nun seine Protagonisten live erleben müssen.
remember 1999 noch viel schwieriger da mussten aus 4 Spielen 12 Punkte her. Und...
prothurk schrieb:Ja mein lieber Prothurk ich bin dabei u. habe die Hoffnung noch nicht aufgeben,vor allem dann nicht,wenn es uns gelingen sollte auswärts auch mal einen Überraschungscoup zu landen mit dem niemand zuvor rechnet.pelo schrieb:67sge schrieb:
Wir haben leider kein Team auf dem Platz, sondern einen Haufen von überschätzten und überbezahlten Spielern, Alibikickern, Söldnern unf welche von der Resterampe.
völlig richtig beschrieben.
Wir haben ein Team, das nach und nach in die Krise geraten ist. Da sind Spieler dabei, die hier schon teils über mehrere Spielzeiten bewiesen haben, das sie gute Spieler sind. Solche Aussagen sind aktuell vielleicht verständlich, letztlich aber schlecht wie unser Spiel.
Bis Platz 13 geht es um den Abstieg. Wir haben die entscheidenden Spiele vor uns und der Trainer hat nun eine Woche Zeit zu reagieren. Immerhin hat er nun seine Protagonisten live erleben müssen. Gegen Hannover geht es nun darum die Reihen geschlossen zu halten und diesen überlebenswichtigen Dreier zu holen. MIT den o. g. Spielern, wir haben keine Anderen derzeit. Also seiT ihr dabei?
Bei dem Beitrag von 67sge den ich richtig fand, ging es mir vor allem um den Begriff "überschätzt" u. das ist auch richtig.
Erst vor 6 Tagen hat ein User geschrieben, die Mannschaft hätte eigentlich das Zeug dazu ,um die EL Plätze zu spielen.,wäre nicht Veh Trainer gewesen.
Diese Aussage zb zeugt von maßloser Überschätzung der Mannschaft ,was vor allem aber für einige Spieler gilt- ohne jetzt Namen zu nennen, was ich aber auch könnte.