>

prothurk

15391

#
haburger schrieb:

Hradecky muss #SGE Training abbrechen. Verletzung am rechten Knöchel:
"Ich bin ausgerutscht."
Noch keine Diagnose. @hessenschauDE

Ach du Scheiße!
#
Matzel schrieb:  

haburger schrieb:
Hradecky muss #SGE Training abbrechen. Verletzung am rechten Knöchel:
"Ich bin ausgerutscht."
Noch keine Diagnose. @hessenschauDE

Ach du Scheiße!

Daumen drücken!
#
ich muss den thread mal hochholen.

ich war ja nicht gerade begeistert, dass er wieder hier ist. auch einige spiele fand ich katastrophal.

aber wie er seine begrenzte Technik und Geschwindigkeit vergessen macht, mit seinem Einsatz, Torgefahr und Leidenschaft...ein wahrer Leader!

Marco, bin froh das wir dich hier haben!
#
MemmingerAdler schrieb:

ich muss den thread mal hochholen.

ich war ja nicht gerade begeistert, dass er wieder hier ist. auch einige spiele fand ich katastrophal.

aber wie er seine begrenzte Technik und Geschwindigkeit vergessen macht, mit seinem Einsatz, Torgefahr und Leidenschaft...ein wahrer Leader!

Marco, bin froh das wir dich hier haben!

Absolut!
#
Nordwestkurve Frankfurt e.V. zur Allgemeinverfügung und dem DFB-Strafsystem:
Klick
#
reggaetyp schrieb:

Nordwestkurve Frankfurt e.V. zur Allgemeinverfügung und dem DFB-Strafsystem:Klick

Wahre Worte!
#
Das tut so gut!
#
Ilse! Wie geil!
#
Gelbe Karten alle zu uns!
#
Weltklasse! DaZke Borodwin!
#
Sehr guter Kommentar von Peter Heß in der FAZ!
#
Herzlichen Glückwunsch an alle 3 und die Mannschaft darf dann bitte pro Geburtstagskind einen Sieg schenken. Einen gegen die Lilien, dann einen gegen die Zecken und dann noch einen gegen die Fischköpp!
#
FuFA schrieb:

Leider hat die Polizei in Darmstadt aber schriftlich erklärt, dass ein Public Viewing in Frankfurt aus ihrer Sicht keine positive Auswirkung auf die Sicherheitslage in Darmstadt am Spieltag habe. ... Umso unverständlicher ist uns, wenn auf der Pressekonferenz von Stadt und Polizei Darmstadt am Dienstag unter anderem auch das Fehlen einer Alternative wie bspw. eine Public-Viewing-Veranstaltung in Frankfurt als Begründung für die „Befürchtung“ herhalten musste, Tausende Eintrachtfans würden am Samstag nach Darmstadt kommen…

Bizarre Welt... Wenns nicht so traurig wäre. Aber schön, dass dieser Widerspruch mal öffentlich wird.
#
SGE-URNA schrieb:  

FuFA schrieb:
Leider hat die Polizei in Darmstadt aber schriftlich erklärt, dass ein Public Viewing in Frankfurt aus ihrer Sicht keine positive Auswirkung auf die Sicherheitslage in Darmstadt am Spieltag habe. ... Umso unverständlicher ist uns, wenn auf der Pressekonferenz von Stadt und Polizei Darmstadt am Dienstag unter anderem auch das Fehlen einer Alternative wie bspw. eine Public-Viewing-Veranstaltung in Frankfurt als Begründung für die „Befürchtung“ herhalten musste, Tausende Eintrachtfans würden am Samstag nach Darmstadt kommen…

Bizarre Welt... Wenns nicht so traurig wäre. Aber schön, dass dieser Widerspruch mal öffentlich wird.

Das allerdings ist erbärmlich und vielsagend zugleich. Offensichtlich ist man von Seiten der Polizei und der Stadt Darmstadt nicht an einer Deeskalation interessiert. Die dümmlichen Aussagen des Polizeiverantwortlichen sind offensichtlich auch in der sonstigen Handhabe von Stadt und Polizei Darmstadt Programm.
#
OMG
#
Hyundaii30 schrieb:  

magicv schrieb:
wir sind leider nicht in der komfortablen Situation, dass wir weiter experimentieren können, ob er nun vlt der richtige wäre. Hier muss einer her, der nachgewiesen hat, dass er es kann. Bobic hat es nicht, also ist er für mich nicht der richtige Mann, zur jetzigen Zeit. Damit sollte das Thema Bobic abgehakt sein.

Das ist alles richtig.
Nur überleg bitte mal, in welcher Situation wir sind. Uns haben schon X-Kandidaten abgesagt.
Wir bekommen keine Wunschlösung, sondern sind dadurch gezwungen !!!! zu experimentieren.
Und Du weißt doch selber gar nicht wie Bobic sich offiziell bei den Verantwortlichen präsentiert !
Wenn er da überzeugt, dann werden Sie Ihn nehmen, ob es uns passt oder nicht.

Den Job hier will keiner machen! Verstehe ich vollkommen.
Auch wenn wir Fans hier den geilsten Club der Welt sehen, wenn man die Fanbrille abnimmt, sieht die Wahrheit
etwas anders aus.

ich glaube das nicht. Es ist einer der geilsten Jobs und obendrauf noch mit einem lukrativen Gehalt ausgestattet. Wenn uns der 2. Abstieg in 5 Jahren abermals 30 mio kostet, dann kann ich auch für 3 Mio per Anno einen Daum verpflichten.
Dann möchte ich mal sehen, wer hier her kommen möchte und wer nicht?
Bei den Kandidaten, die hier gehandelt werden, da habe ich manchmal echt keinen Bock mehr.
Ich stehe dazu, wenn es ein Bobic oder Heldt wird, dann verbringe ich die nächste Zeit nicht mehr im Waldstadion, dann nutze ich die Zeit für sinnvollere Dinge und kündige die Dauerkarte.
#
magicv schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

magicv schrieb:
wir sind leider nicht in der komfortablen Situation, dass wir weiter experimentieren können, ob er nun vlt der richtige wäre. Hier muss einer her, der nachgewiesen hat, dass er es kann. Bobic hat es nicht, also ist er für mich nicht der richtige Mann, zur jetzigen Zeit. Damit sollte das Thema Bobic abgehakt sein.

Das ist alles richtig.
Nur überleg bitte mal, in welcher Situation wir sind. Uns haben schon X-Kandidaten abgesagt.
Wir bekommen keine Wunschlösung, sondern sind dadurch gezwungen !!!! zu experimentieren.
Und Du weißt doch selber gar nicht wie Bobic sich offiziell bei den Verantwortlichen präsentiert !
Wenn er da überzeugt, dann werden Sie Ihn nehmen, ob es uns passt oder nicht.

Den Job hier will keiner machen! Verstehe ich vollkommen.
Auch wenn wir Fans hier den geilsten Club der Welt sehen, wenn man die Fanbrille abnimmt, sieht die Wahrheit
etwas anders aus.

ich glaube das nicht. Es ist einer der geilsten Jobs und obendrauf noch mit einem lukrativen Gehalt ausgestattet. Wenn uns der 2. Abstieg in 5 Jahren abermals 30 mio kostet, dann kann ich auch für 3 Mio per Anno einen Daum verpflichten.
Dann möchte ich mal sehen, wer hier her kommen möchte und wer nicht?
Bei den Kandidaten, die hier gehandelt werden, da habe ich manchmal echt keinen Bock mehr.
Ich stehe dazu, wenn es ein Bobic oder Heldt wird, dann verbringe ich die nächste Zeit nicht mehr im Waldstadion, dann nutze ich die Zeit für sinnvollere Dinge und kündige die Dauerkarte.

Ich bin auch nicht begeistert, wenn ich den Namen Bobic höre. Auch bei Hotte Heldt wäre ich nicht in Euphorie ausgebrochen. Aber meine DK kündigen nur weil jemand Vorstandsvorsitzender wird, der mir evtl. unsympathisch ist und dem ich vorurteilsvoll einfach die Befähigung abspreche, käme mir nicht in den Sinn. Eine faire Chance sollte man ohnehin jedem zugestehen.
#
Der nächste richtig gute Kommentar von Klaus Veit zum Thema Darmstadt. Da ist Feuer drin! Hut ab Herr Veit!
#
Basaltkopp schrieb:

Der nächste richtig gute Kommentar von Klaus Veit zum Thema Darmstadt. Da ist Feuer drin! Hut ab Herr Veit!

Dem schließe ich mich zu 100% an! Respekt Herr Veit für die klaren und deutlichen Worte!
#
@clakir

Es war schlecht von mir ausgedrückt.
Fabian ist ein guter Fussballer und ich habe ihn nicht abgeschrieben. Nur passte er im Winter genausowenig wie Huszti zu den Typ Spieler, den wir gebraucht hätten um schneller wieder erfolgreich zu sein.
Und Kinsombi würde ich nur vorziehen, weil ich einen guten Eindruck von ihm hatte und er vom finanziellen eine ganz andere günstigere Klasse wäre.Ayhan hat hier ja bisher auch wenig spielen dürfen um ihn besser bewerten zu können.

Also das passt schon.
#
Hyundaii30 schrieb:

@clakir

Es war schlecht von mir ausgedrückt.
Fabian ist ein guter Fussballer und ich habe ihn nicht abgeschrieben. Nur passte er im Winter genausowenig wie Huszti zu den Typ Spieler, den wir gebraucht hätten um schneller wieder erfolgreich zu sein.

Ich hab da das Spiel gegen VW nicht vergessen. Das war ziemlich im Winter und der Marco Fabián war ziemlich gut. Das er nun unter Kovac nicht gesetzt ist, liegt sicherlich nicht an seiner Klasse, sondern daran dass man im Abstiegskampf wohl mehr auf die kämpferischen Tugenden wert legen muss. Dennoch sollte man hier nicht voreilig urteilen. Denn aktuell sieht man grade bei Huszti, dass der Spieler durchaus eine Verstärkung ist. Er kommt neben Hasebe -der für mich gegen M1 das beste Spiel seit Ewigkeiten für uns machte- immer besser zur Geltung.

Und Kinsombi würde ich nur vorziehen, weil ich einen guten Eindruck von ihm hatte und er vom finanziellen eine ganz andere günstigere Klasse wäre.Ayhan hat hier ja bisher auch wenig spielen dürfen um ihn besser bewerten zu können.

Kinsombi hat seine wenigen Chancen nicht nutzen können. Bei Veh hatte es, Gerezgiher ist da auch ein Paradebeispiel- so ein junger Spieler eh schwer. Ayhan war jetzt finanziell überhaupt kein Risiko und einen Innenverteidiger mehr im Kader zu haben, ist sicherlich auch kein Fehler. Leider konnte er seine Chancen auch nicht nutzen und das Kapitel ist dann zum Saisonende eh rum.

Also das passt schon.

Ja, absolut. Ich bin mit den Wintereinkäufen zufrieden. Regäsel ist ein guter RV, Ben Hatira hat uns am Leben gehalten (Maggo Russ natürlich auch) und Huszti sowie mit Abstrichen Fabián sind definitiv auch keine Flops.
#
prothurk schrieb:  

Meister2009 schrieb:
Es ist einfach nur traurig, diese Leute machen uns unseren Fußball kaputt und schaden unser Eintracht!! Ausgerechnet jetzt, wo die Mannschaft im Abstiegskampf die Unterstützung der Fans brauchen würde, darf wegen denen keiner von uns ins Stadion! Schade dass die Masse der friedlichen Fans es nicht schafft, diese Leute zu eliminieren!

Können wir uns vielleicht allgemein darauf einigen, dass dieses Wort (eliminieren) nicht grade glücklich gewählt ist und man es durch "auszuschließen" ersetzen darf?

Für mich ist das falsche Rücksichtnahme, da fackeln Leute Fahnen ab und dann wird rumgememmt wegen son Wörtchen. Ich finde, Leute, die im Bock Fahnen oder Pyro anzünden oder 90 Minuten lang Großfahnen schwenken gehören aus dem Block ELIMINERT. Wer sich aus Egoismus so verhält dass er anderen den Spass am Fussball nimmt nur um selbst sein kleines Ego aufzupolieren der kann ruhig mit diesem Wort leben, denjenigen schert`s ja auch nicht wie es anderen geht die deren Verhlaten ertragen müssen. Eliminieren ist daher vielleicht nicht glücklich gewählt aber aus meiner Sicht 100% passend;alles andere ist falsche Rücksichtnahme.
Allerdings wird es aus den Kreisen der echten Fans niemanden geben, der die Auseinandersetzung mit diesen Leuten sucht - ich äußere meinen Unmut maximal verbal, aber diese Leute sind es mir persönlich nicht wert, dass ich wegen denen eine körperliche Auseinandersetzung riskieren würde.

Traurig finde ich dabei, dass bei so Aktionen gefühlt der halbe Block direkt hinterm Tor mitjubelt. Ohne die zahlreichen Unterstützer hätten Einzelpersonen nciht die Möglichkeit, sich so zu verhalten.
#
rickdiver schrieb:  

prothurk schrieb:  

Meister2009 schrieb:
Es ist einfach nur traurig, diese Leute machen uns unseren Fußball kaputt und schaden unser Eintracht!! Ausgerechnet jetzt, wo die Mannschaft im Abstiegskampf die Unterstützung der Fans brauchen würde, darf wegen denen keiner von uns ins Stadion! Schade dass die Masse der friedlichen Fans es nicht schafft, diese Leute zu eliminieren!

Können wir uns vielleicht allgemein darauf einigen, dass dieses Wort (eliminieren) nicht grade glücklich gewählt ist und man es durch "auszuschließen" ersetzen darf?

Ich finde, Leute, die im Bock Fahnen oder Pyro anzünden oder 90 Minuten lang Großfahnen schwenken gehören aus dem Block ELIMINERT.

Wenn man im Stehblock ist, muss man auch Großfahnen ertragen können. Der Vergleich mit Pyro verbietet sich m. E. nach völlig!
#
rickdiver schrieb:

Für mich ist das falsche Rücksichtnahme, da fackeln Leute Fahnen ab und dann wird rumgememmt wegen son Wörtchen

das "Eliminieren" des Wortes "Eliminieren" finde ich auch ein wenig albern. Es war eigentlich klar was gemeint war.
#
Tafelberg schrieb:  

rickdiver schrieb:
Für mich ist das falsche Rücksichtnahme, da fackeln Leute Fahnen ab und dann wird rumgememmt wegen son Wörtchen

das "Eliminieren" des Wortes "Eliminieren" finde ich auch ein wenig albern. Es war eigentlich klar was gemeint war.

Es wurde ja nicht "eliminiert" sondern "interpretiert"

Dies sollte eigentlich dazu dienen, dass es danach wieder um die Sache und nicht um Wortklauberei geht!
#
Auf jeden Fall haben sich die Stadt Darmstadt und die Polizei Südhessen mit dieser Maßnahme gleich doppelt lächerlich gemacht.
Einerseits, weil man so getan hat, als würde eine wütende brandschatzende Horde kommen, die die Darmstädter Innenstadt nicht nur zerstören, sonder total pulverisieren will und zweiten weil jeder Jurastudent im ersten Semester problemlos die Unzulässigkeit dieser Maßnahme nachweisen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall haben sich die Stadt Darmstadt und die Polizei Südhessen mit dieser Maßnahme gleich doppelt lächerlich gemacht.
Einerseits, weil man so getan hat, als würde eine wütende brandschatzende Horde kommen, die die Darmstädter Innenstadt nicht nur zerstören, sonder total pulverisieren will und zweiten weil jeder Jurastudent im ersten Semester problemlos die Unzulässigkeit dieser Maßnahme nachweisen kann.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Die Gefahr die ich sehe ist allerdings, dass einige unserer "Fans" im Zuge der öffentlichen Wahrnehmung dieser Maßnahme nachträglich "legitimieren". Die Medien warten nur auf die entsprechenden Bilder und am Ende hatte die Polizei "Recht" und der Randalemeister ist wieder in den Negativschlagzeilen.
#
#
Meister2009 schrieb:

#
reggaetyp schrieb:  

derspringer schrieb:
Laut Medien werden Tausende Frankfurter am Samstag erwartet.

Du meinst den Blödsinn, den nicht "Medien", sondern das Hetzblatt Nummer eins in die Welt gesetzt hat.

Dazu gab es ja auch eine passende Antwort vom Fanclubverband:Klick

Ok ich hatte es nämlich von vielen so gehört und gelesen, stand glaube ich wenn ich mich nicht irre auch in der hessenschau??

Wird etwas anderes besonderes geplant?
#
derspringer schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

derspringer schrieb:
Laut Medien werden Tausende Frankfurter am Samstag erwartet.

Du meinst den Blödsinn, den nicht "Medien", sondern das Hetzblatt Nummer eins in die Welt gesetzt hat.

Dazu gab es ja auch eine passende Antwort vom Fanclubverband:Klick

Wird etwas anderes besonderes geplant?

Zunächst mal kann ja jeder wenn er will und Zeit hat, zum öffentlichen Training gehen und den Spielern Mut zusprechen. Das jetzt 5.000 zusammenkommen, nur weil wir endlich mal gewonnen haben, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und wenn tatsächlich Zigtausend Eintrachtfans in Darmstadt umherfallen, dann haben wir schlicht einen Nebenkriegschauplatz, den niemand braucht.

Die Mannschaft hat am Samstag im Stadion eine bedingungslose, lautstarke und emotionale Unterstützung bekommen. Jeder in der Mannschaft weiß, dass er sich nun am Riemen reißen muss und alles für den Verein und seine Fans zu geben hat. Da bin ich 100% sicher. Und egal ob und wie viele Fans von uns dann in und um das Stadion herum sein sollten, es darf bei der aktuellen Situation für die Spieler einfach keine Rolle spielen. Es ist Nummer 2 von 4 Endspielen und dem Trainerteam Kovac vertraue ich dahingehend, dass es auch ohne Fanlawine an der richtigen Einstellung und Taktik nicht mangeln wird.
#
Bobic wäre ein Armutszeugnis, oder schätze ich ihn falsch ein? Was für Qualitäten sprechen denn für ihn, die ihn für diese Aufgabe ausgerechnet bei Eintracht Frankfurt eignen? Ist doch für ihn nur ein gut bezahlter Arbeitsplatz ohne emotionale Bindung ans "Unternehmen" bzw. den Verein, oder sehe ich das falsch? Wobei die emotionale Bindung ja nicht grundsätzlich gut sein muss. Da haben wir ja schon einige Negativbeispiele erlebt.

Seine Arbeit in Stuttgart fand ich jetzt nicht so prickelnd. Also was spricht für ihn, außer das er zu haben ist und es wohl gerne machen würde?