prothurk
15391
Im Eintracht-Forum, da wird man panisch,
ja, der Schiedsrichter, der geht ja gar nicht.
"Hallo DFB, können Sie hören?
woll'n Sie den Verein denn so zerstören?"
Doch... der Countdown läuft!
Dann geht es ab und..
"Scheiße, Eiterkinn!
Nicht schon wieder!"
schreit das Fohohoruuum,
völlig fassungloooohoooohohohooooos.
Dann geht es ab und..
"Scheiße, Eiterkinn!
Nicht schon wieder!"
schreit das Fohohoruuum,
Adler_Steigflug schrieb:
Im Eintracht-Forum, da wird man panisch,
Dann geht es ab und..
"Scheiße, Eiterkinn!
Nicht schon wieder!"
schreit das Fohohoruuum,
obwohl wenn ich an Samstag denke
Sie können sich das sparen und müssen sich nicht noch lächerlicher machen. Jegliches Maß ist bereits überschritten.
DA
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Wenn ich, ob direkt oder indirekt, bedroht werde, dann empfinde ich das alles andere als "lächerlich". Und ja, damit wird jegliches Maß überschritten!
Sie können sich das sparen und müssen sich nicht noch lächerlicher machen. Jegliches Maß ist bereits überschritten.
DA
Anleitung/ Anstiftung zur Bedrohung? DIe Leseschwäche und der Realitätsverlust gewisser Leute wird jetzt langsam pathologisch.
Ihr seid doch vollkommen fixiert darauf, das Forum von Leuten zu säubern (und ich verwende absichtlich dieses Wort) mit denen ihr PERSÖNLICH Probleme habt und von denen ihr euch zu Unrecht drangsaliert fühlt.
DA
Ihr seid doch vollkommen fixiert darauf, das Forum von Leuten zu säubern (und ich verwende absichtlich dieses Wort) mit denen ihr PERSÖNLICH Probleme habt und von denen ihr euch zu Unrecht drangsaliert fühlt.
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Wenn ich Beispiele formuliere, wie man eine Drohung ausführen bzw. in die Tat umsetzen kann, kann dies als Anleitung dienen, die dann im schlimmsten Fall auch jemanden zu einer solchen Handlung motiviert! Auch wenn man meint, diese so intelligent formuliert zu haben, dass man hierüber nur philosophiert hat. Hier geht es um konkrete Beispiele zum Nachteil bestimmter und manch einem auch persönlich bekannter Personen. Das geht eindeutig zu weit!
Anleitung/ Anstiftung zur Bedrohung? DIe Leseschwäche und der Realitätsverlust gewisser Leute wird jetzt langsam pathologisch.
Ihr seid doch vollkommen fixiert darauf, das Forum von Leuten zu säubern (und ich verwende absichtlich dieses Wort) mit denen ihr PERSÖNLICH Probleme habt und von denen ihr euch zu Unrecht drangsaliert fühlt.Wenn ein User mehrfach andere User oder Moderatoren beleidigt und dies trotz vorheriger und eindringlicher Warnung nicht unterlässt, dann führt das natürlich auch irgendwann zu Konsequenzen. Das hat nichts mit "säubern" zu tun, es geht hier absolut nicht um irgendwelche persönlichen Dinge und schon gar nicht um "drangsalieren" - es geht einfach darum, dass Beleidigungen nicht toleriert werden. Und mehr als hier zu bitten dies zu lassen und vor Konsequenzen zu warnen, kann man nicht tun.
DA
Wem das schlicht egal ist und wer das ignoriert und das genaue Gegenteil tut, der sollte dann auch nicht jammern, wenn dann die Geduld und der Vertrauensvorschuss auf Einsicht irgendwann aufgebraucht ist!
prothurk schrieb:Glaub ich nicht....das ist doch jetzt eine ganz andere Spielergeneration und 1999 haben die doch den Abstieg selbst herbeigeführt durch das Unvermögen, sichere Buden zu machen, da haben wir nix mit zu tun. Zumindest sehe ich das so.S-G-E-Fan schrieb:Tafelberg schrieb:
dazu wird es wohl nicht kommen, die Cluberer ziehen wohl in die RL ein.
Dann besteht für die SGE noch Hoffnung
Ich sehe da dann die Revanche für 1999 auf uns zukommen.
Gude,
biete das orangene Anti Lilien Gang Shirt in Größe M - top Zustand
sowie
Waldstadion Bommelmütze, Mottomütze Bordeaux und Mottomütze Nürnberg
Über Alles Schal, Lauternschweine Schal und Spendenschal "Wir tragen den Adler im Herzen"
Nikosia Shirt in XL (neuwertig)
Suche: Die graue Nordwestkurvenmütze, andere Schals vom Container oder einfach was anbieten.
Danke!
biete das orangene Anti Lilien Gang Shirt in Größe M - top Zustand
sowie
Waldstadion Bommelmütze, Mottomütze Bordeaux und Mottomütze Nürnberg
Über Alles Schal, Lauternschweine Schal und Spendenschal "Wir tragen den Adler im Herzen"
Nikosia Shirt in XL (neuwertig)
Suche: Die graue Nordwestkurvenmütze, andere Schals vom Container oder einfach was anbieten.
Danke!
prothurk schrieb:spielen die Konkurrenten denn noch gegen die Knödeldeppen?
Selbst wenn wir heute verlieren, das ist ein wirklich guter Auftritt und fürs Torverhältnis sehr wichtig!
Timmi32 schrieb:Wann schiesst er den mal gefährlich aufs Tor oder so.Hyundaii30 schrieb:
Dafür das Kittel unbedingt in der 1. Bundesliga spielen will, spielt er sehr schwach
Wie bitte???
Bei Ihm kommt immer weniger.
Es gab mal eine Zeit, da kam Stendera als Jugendspieler zu seinen ersten Einsätzen bei den Profis und war sofort der beste Standardschütze. Man sagte sogar, seine Standards wären eine Waffe. Irgendwie bekommt das jeder bei der Eintracht über die Jahre augetrieben.
seventh_son schrieb:Das 1:0 gegen Schalke Rückrunde 2012/13 - ja, da waren die Freisstösse und Ecken der Hammer...
Es gab mal eine Zeit, da kam Stendera als Jugendspieler zu seinen ersten Einsätzen bei den Profis und war sofort der beste Standardschütze. Man sagte sogar, seine Standards wären eine Waffe. Irgendwie bekommt das jeder bei der Eintracht über die Jahre augetrieben.
Kann es sein, dass wir wieder für fast alles Gelb sehen?
3 Beiträge wurde in "Wir sind erst dann abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind - Jetzt fängt der Kampf erst richtig an!" verschoben.