prothurk
15391
#
prothurk
Passt da gut rein
Passt da gut rein
Ich gehe davon aus, dass Her Hellmann jetzt erstmal seinen wohlverdienten Urlaub antritt und dann die neue Saison vorbereiten muss.
Kann ich als verrohter Internet-Assi dann im September mit einer Erklärung rechnen, was man hier in Zukunft lieber nicht schreiben soll, damit das Forum nicht zu gemacht werden muss? Das wäre echt prima. Oder ist dann wieder etwas anderes?
Ich meine, so ab dem 10. Monat Wartezeit finge ich schon mal zu zweifeln an, dass ich hier überhaupt in irgend einer Form Ernst genommen werde. Vielleicht bin ich da aber einfach zu penibel.
Kann ich als verrohter Internet-Assi dann im September mit einer Erklärung rechnen, was man hier in Zukunft lieber nicht schreiben soll, damit das Forum nicht zu gemacht werden muss? Das wäre echt prima. Oder ist dann wieder etwas anderes?
Ich meine, so ab dem 10. Monat Wartezeit finge ich schon mal zu zweifeln an, dass ich hier überhaupt in irgend einer Form Ernst genommen werde. Vielleicht bin ich da aber einfach zu penibel.
Feigling schrieb:Ich gehe davon aus, dass nun nachdem wir endlich Klarheit über die Ligazugehörigkeit haben, kurzfristig auch der von allen Seiten gewünschte Gesprächstermin stattfinden wird. Der ist weder vergessen, noch in irgendeiner Ablage verschwunden.
Ich gehe davon aus, dass Her Hellmann jetzt erstmal seinen wohlverdienten Urlaub antritt und dann die neue Saison vorbereiten muss.
prothurk schrieb:Ist das die Ankündigung, dass hier gleich wieder für drei Wochen Schluss mit Forum ist oder wird nur großflächig gelöscht?
Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung.
Bitte nicht persönlich nehmen.
Partystimmung schrieb:Nein, da steht doch klar und deutlich in welchem Thread man seine Meinung -auch seine kritische Meinung- posten kann. Und nur darum geht es!prothurk schrieb:
Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung.
Ist das die Ankündigung, dass hier gleich wieder für drei Wochen Schluss mit Forum ist oder wird nur großflächig gelöscht?
Basaltkopp schrieb:So wie du dich nur im Über-User-Diskussionsthread negativ über andere User ausläuft?magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.
Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.
Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!
Also echt, BasaltKopp, wer austeilt, muss auch Bobic einstecken lassen.:P
JohanCruyff schrieb:Nochmal: Das hier ist der WILLKOMMENS-Thread. In diesem Thread haben solche Diskussionen keinen Platz. Wer über das Für und Wider seine Meinung kundtun möchte, kann das im passenden Diskussionsthread führen. Wer also möchte, dass sein Beitrag der Nachwelt erhalten bleibt, der postet bitte hier einen Willkommensbeitrag oder in dem Diskussionsthread seine wie auch immer geartete Meinung. DaZke!Basaltkopp schrieb:magicv schrieb:
...als würde man Veh zum 3. Mal hier einstellen.
Ist es denn so schwer den hohlen Kopp mal geschlossen zu lassen? Das hier ist der Willkommenthread. Es gibt auch einen Diskussionthread.
Wer Bobic nicht willkommen heißen will, sollte auch hier nichts über ihn schreiben. Mit einem IQ, der mindestens im hohen einstelligen Bereich liegt, sollte das doch zu begreifen sein!
So wie du dich nur im Über-User-Diskussionsthread negativ über andere User ausläuft?
Also echt, BasaltKopp, wer austeilt, muss auch Bobic einstecken lassen.:P
prothurk schrieb:Ist das die Ankündigung, dass hier gleich wieder für drei Wochen Schluss mit Forum ist oder wird nur großflächig gelöscht?
Haliaeetus schrieb:Wenn du allgemein zur Mäßigung aufrufst dann fühle auch ich mich angesprochen. Jetzt kapiert?.
also nochmal: ich rufe hier ganz allgemein und ohne jeden Bezug zu Dir zur Mäßigung auf. Was also hat Dich veranlasst, das auf Dich zu beziehen?
So und nun ist auch gut jetzt ...jedoch sollte dein Ego danach verlangen, überlasse ich dir auch gerne das letzte Wort.
DeMuerte schrieb:Wenn Du dem Thread entsprechend einen Willkommensgruß gepostet hast, dann warst Du auch nicht angesprochen. Wenn Du dann den allgemeinen Aufruf auf Dich beziehst, scheint das wohl eher mit Deinem Ego zu tun zu haben. Du bist doch schon lange genug dabei, um einen solchen allgemeinen Mod-Aufruf nicht dermaßen falsch verstehen zu können, oder? Wäre schön, wenn das nun hiermit geklärt wäre.Haliaeetus schrieb:
also nochmal: ich rufe hier ganz allgemein und ohne jeden Bezug zu Dir zur Mäßigung auf. Was also hat Dich veranlasst, das auf Dich zu beziehen?
Wenn du allgemein zur Mäßigung aufrufst dann fühle auch ich mich angesprochen. Jetzt kapiert?.
So und nun ist auch gut jetzt ...jedoch sollte dein Ego danach verlangen, überlasse ich dir auch gerne das letzte Wort.
Ach so: Herzlich Willkommen Fredi Bobic - ich bin sehr gespannt, wie Sie sich hier einbringen werden.
Er ist halt für die Kaderzusammenstellung verantwortlich und sie war dieses Jahr nicht so dolle. Hinzu kommt das Fiasko der Wintertransfers und seine permanenten unglücklichen Statements. Er hat kein allzu gutes Bild in der Öffentlichkeit abgegeben und ein Kriesenmanagement eines Managers sieht definitiv anders aus.
So ganz unverantwortlich ist er also nicht, er muss in der Aufarbeitung der Saison ebenfalls kritisch hinterfragt werden.
Die Transferwünsche des Trainers erfüllen darf nicht seine einzige Aufgabe sein. Weshalb hat man im Winter die Vorschläge des Chefscouts Legien völlig ingnoriert und nur die Spieler geholt die Veh wollte?
Bobic begeistert mich auch nicht, aber scheinbar wird es nun so kommen
So ganz unverantwortlich ist er also nicht, er muss in der Aufarbeitung der Saison ebenfalls kritisch hinterfragt werden.
Die Transferwünsche des Trainers erfüllen darf nicht seine einzige Aufgabe sein. Weshalb hat man im Winter die Vorschläge des Chefscouts Legien völlig ingnoriert und nur die Spieler geholt die Veh wollte?
Bobic begeistert mich auch nicht, aber scheinbar wird es nun so kommen
PhillySGE schrieb:Hradecky, Abraham, Gacinovic fallen mir mal spontan als Gegenbeispiel ein
"Er ist halt für die Kaderzusammenstellung verantwortlich und sie war dieses Jahr nicht so dolle."
"Hinzu kommt das Fiasko der Wintertransfers"Ben Hatira mit seinen 2 Toren, Regäsel und besonders Huszti in den Spielen unter Kovac haben einen gewaltigen Anteil an der Rettung! Marco Fabián, welcher aus einem anderen Land, einem anderen Kontinent, einer anderen Liga kommt benötigt sicherlich noch Eingewöhnungszeit und die sollte man ihm auch zugestehen. Ohne seine geniale Vorarbeit gegen VW wären wir jetzt wohl Zweitligist. Einzig Ayhan hat uns nicht weitergeholfen und der hat auch so gut wie nichts gekostet. Also hier von einem Fiasko zu sprechen, ist blanker Unsinn!
" und seine permanenten unglücklichen Statements. "geschenkt, daran würde ich ihn nicht messen, sondern an seinem Einsatz, seinen Transfers, seinen Verbindungen und Kontakten - und da sage ich mal, dass ich ihn gerne noch viele Jahre bei uns sehen möchte
"Er hat kein allzu gutes Bild in der Öffentlichkeit abgegeben und ein Kriesenmanagement eines Managers sieht definitiv anders aus. "Woran machst Du das fest? Klar, wenn man die Wintertransfers als Fiasko abtut, dann kommt man wohl zu dem Schluß. Letztlich kann man ihm vorwerfen, dass auch er viel zu lange an Armin Veh festgehalten hat. Auch das dieser überhaupt geholt wurde, war ein großer Fehler. Aber ich sage mal durch die Wintereinkäufe, durch die Verpflichtung der Kovac Brüder, dadurch haben wir die Klasse gehalten und somit ist er mit seinem Krisenmanagement nicht gescheitert!
"So ganz unverantwortlich ist er also nicht, er muss in der Aufarbeitung der Saison ebenfalls kritisch hinterfragt werden."Das hat er ja angekündigt!
"Die Transferwünsche des Trainers erfüllen darf nicht seine einzige Aufgabe sein. Weshalb hat man im Winter die Vorschläge des Chefscouts Legien völlig ingnoriert und nur die Spieler geholt die Veh wollte?"Vielleicht weil der Trainer entscheidet? Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass z.B. Herr Bobic Spieler verpflichtet, die dann z.B. Herr Kovac nicht will. Dir?
"Bobic begeistert mich auch nicht, aber scheinbar wird es nun so kommen"Wenn die Personalie Bobic mit der Entlassung Hübners gekoppelt ist, dann wäre das für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich glaube, damit würden wir einen sehr, sehr großen Fehler begehen. Darin sind wir geübt, das haben wir in den letzten Jahrzehnten oft genug unter Beweis gestellt. Also es würde mich nicht wundern.
prothurk schrieb:Für was Hübner im Nachhinein verantwortlich gemacht wird und was er eigentlich an Einfluss hatte passen nicht zusammen!PhillySGE schrieb:
"Er hat kein allzu gutes Bild in der Öffentlichkeit abgegeben und ein Kriesenmanagement eines Managers sieht definitiv anders aus. "
Woran machst Du das fest? Klar, wenn man die Wintertransfers als Fiasko abtut, dann kommt man wohl zu dem Schluß. Letztlich kann man ihm vorwerfen, dass auch er viel zu lange an Armin Veh festgehalten hat. Auch das dieser überhaupt geholt wurde, war ein großer Fehler. Aber ich sage mal durch die Wintereinkäufe, durch die Verpflichtung der Kovac Brüder, dadurch haben wir die Klasse gehalten und somit ist er mit seinem Krisenmanagement nicht gescheitert!
Bei den Entscheidungen über Trainer und Spieler Verpflichtungen haben alle reingequatscht und wollten mitentscheiden: Steubing, Bruchhagen und Veh. Er musste es allen Recht machen. Er hat lediglich ein Vorschlagsrecht.
Wer weiß, was die für einen Blödsinn die reingeredet haben. Was kann er denn für den Blödsinn der anderen?
Von der Machtbefugnis her, ist er nur ein kleines Licht. Jetzt soll er trotzdem für alle sportlichen Entscheidungen die Verantwortung tragen.
Ich kann verstehen, dass er sich verteidigt.
Für mich ist Seferovic nach wie vor ein Stürmerimitat. Nach der Saison und seiner Entwicklung gebe ich nicht mehr viel darauf, dass er noch mal eine große Rolle bei uns spielt. Wenn er jetzt gut Kohle bringt, verkaufen!
Klose fände ich aus den hier vielfach bereits beschriebenen Gründen eine gute Sache, wenn auch nicht wirklich eine Schlüssel-Verpflichtung.
Mich würde eher interessieren, wie wir unser lahmes Mittelfeld mal aufwerten. Wir brauchen unbedingt einen schnellen 6er und falls Stendera erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen sollte auch einen Spielmacher. Oder kann Fabian das ausfüllen?
Klose fände ich aus den hier vielfach bereits beschriebenen Gründen eine gute Sache, wenn auch nicht wirklich eine Schlüssel-Verpflichtung.
Mich würde eher interessieren, wie wir unser lahmes Mittelfeld mal aufwerten. Wir brauchen unbedingt einen schnellen 6er und falls Stendera erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen sollte auch einen Spielmacher. Oder kann Fabian das ausfüllen?
Macbap schrieb:In seiner ersten Saison hat er gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist (sein kann). In dieser Saison war der Wurm drin und ein halbes Jahr ohne Tor ist für einen Stürmer natürlich eine Katastrophe. Die Aussage Stürmerimitat ist allerdings eine Frechheit und noch nicht einmal einen Tag nachdem er uns mit seinem Treffer den Klassenerhalt gesichert hat, ist diese Frechheit umso unverschämter. Man kann sicherlich geteilter Meinung über diesen Spieler sein, aber ein Mindestmaß an Anstand und Respekt sollte man wenigstens aufbringen können, oder?
Für mich ist Seferovic nach wie vor ein Stürmerimitat. Nach der Saison und seiner Entwicklung gebe ich nicht mehr viel darauf, dass er noch mal eine große Rolle bei uns spielt. Wenn er jetzt gut Kohle bringt, verkaufen!
prothurk schrieb:Genau so sehe ich das auch!
In seiner ersten Saison hat er gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist (sein kann). In dieser Saison war der Wurm drin und ein halbes Jahr ohne Tor ist für einen Stürmer natürlich eine Katastrophe. Die Aussage Stürmerimitat ist allerdings eine Frechheit und noch nicht einmal einen Tag nachdem er uns mit seinem Treffer den Klassenerhalt gesichert hat, ist diese Frechheit umso unverschämter. Man kann sicherlich geteilter Meinung über diesen Spieler sein, aber ein Mindestmaß an Anstand und Respekt sollte man wenigstens aufbringen können, oder?
prothurk schrieb:Da sieht man wie gut die öffentliche Abstrafung durch Veh funktioniert hat. Der kann nächstes Jahr 30 Tore machen, er wird immer das "Stürmerimitat", der "Egoist", etc. pp. bleiben.Macbap schrieb:
In seiner ersten Saison hat er gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist (sein kann). In dieser Saison war der Wurm drin und ein halbes Jahr ohne Tor ist für einen Stürmer natürlich eine Katastrophe. Die Aussage Stürmerimitat ist allerdings eine Frechheit und noch nicht einmal einen Tag nachdem er uns mit seinem Treffer den Klassenerhalt gesichert hat, ist diese Frechheit umso unverschämter. Man kann sicherlich geteilter Meinung über diesen Spieler sein, aber ein Mindestmaß an Anstand und Respekt sollte man wenigstens aufbringen können, oder?
Ich bin auch nicht zufrieden mit seiner Leistung in dieser Saison, aber ein guter Trainer hätte ihn wieder in die Spur bringen können. Aber es war ja wichtiger einen Sündenbock zu installieren, um eine weitere Ausrede zu haben.
Basaltkopp schrieb:Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.
Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.
stormfather3001 schrieb:Ich verstehe nicht ganz, warum man nun den Thread zumachen soll? Die Ausgangsfrage war ja: "Was hat der Trainerwechsel gebracht?" Nur weil es anders gekommen ist, als es von TE befürchtet wurde, gibt es ja noch lange keinen Grund nun auf die Frage dem TE eine -den neuesten Erkenntnissen geschuldete- fundierte Antwort zukommen zu lassen.Basaltkopp schrieb:
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.
Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.
Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:Na wegen der Ruth Wagner wahrscheinlich....TaurusHH schrieb:
Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.
jetzt bin ich neugierig warum man sich eine pk ohne ton anschaut.
Brodowin schrieb:Das ist aber schon eine Weile her, also zu den Zeiten, als man Armin Veh noch gerne zugehört hat.mickmuck schrieb:TaurusHH schrieb:
Die letzten Pressekonferenzen von A.Veh habe ich zum Schluß stumm geschaltet.
jetzt bin ich neugierig warum man sich eine pk ohne ton anschaut.
Na wegen der Ruth Wagner wahrscheinlich....
Wahnsinn... ich habe eigentlich schon vor Wochen mit Liga 2 gerechnet!!
danke für alles und auch absolut fairer typ, wie er zu den nürnberger spielern geht. sowas gefällt mir. sowas kommt an!
freue mich auf die neue Saison mit den Kovac Brüdern
danke für alles und auch absolut fairer typ, wie er zu den nürnberger spielern geht. sowas gefällt mir. sowas kommt an!
MemmingerAdler schrieb:Wie er zwischendurch zu den Nürnbergern in deren Coaching Zone gegangen ist, hat mir ebenso gut gefallen! Klasse Typ!
Wahnsinn... ich habe eigentlich schon vor Wochen mit Liga 2 gerechnet!!
Danke Niko und Robert Kovac! Sensationell, was Ihr in den letzten Wochen geleistet habt. Nicht nur, dass Ihr einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht habt, das auch - aber ich bin absolut beeindruckt mit welcher Gradlinigkeit, mit welcher Präzision und mit wie viel Empathie diese Leistung vollbracht wurde. Meinen allerhöchsten Respekt dafür und ich schließe mich dem Threaderöffner und den Vorpostern an, dass Ihr seit gestern ein Teil der Eintrachtgeschichte geworden seit. Und zwar ganz weit oben bei den Guten!
Seferovic ist fußballerisch gesehen limitiert, um es mal geradeaus zu formulieren.
Von seinem Balkan-Gen, den er letzte Saison gesehen hat und was ihn so stark gemacht hat, hat man in dieser Saison eigentlich nichts gesehen. Außer gestern, da war er wieder sein Balkan-Gen.
Von seinem Balkan-Gen, den er letzte Saison gesehen hat und was ihn so stark gemacht hat, hat man in dieser Saison eigentlich nichts gesehen. Außer gestern, da war er wieder sein Balkan-Gen.
derspringer schrieb:Wenn es läuft, dann hat man jede Menge Freunde und Jubelperser. Erst wenn man mal in einer Krise ist und diese elend lang dauert, dann sieht man welche Leute wirklich zu einem halten. Du bist ein sehr gutes Beispiel für mich, wie viele Menschen heutzutage ticken.
Seferovic ist fußballerisch gesehen limitiert, um es mal geradeaus zu formulieren.
clakir schrieb:Dem schließe ich mich an!
Sehr schöner Text, das unterschreibe ich voll.
Ich weiß nicht genau was ich für schlechteren Journalismus halte: Diejenigen, die nach wie vor Armin Veh glorifizieren und z.B. der "zu hohen Erwartungshaltung" den Grund für dessen Scheitern in die Schuhe schieben wollen oder das nach und nach um 180 Grad drehen der anderen Schreiberlinge. Wobei es nicht darum geht, dass man seine Meinung ändert. Aber warum kann man als Journalist nicht einfach mal in seinem eigenen Beitrag schreiben "Ich habe mich geirrt, ich habe die Situation komplett falsch eingeschätzt, etc."? Einige dieser Journalisten haben an der Misere ihren nicht unerheblichen Anteil. Und einige dieser Journalisten sollten sich mal ihre Beiträge der letzten 1 1/2 Jahre durchlesen und dann in den Spiegel schauen. Vielleicht ist dann ja irgendwann auch einmal ein selbstkritischer Beitrag, eine ehrliche Analyse eben, zu lesen. Der Herr Durstewitz ist hoffentlich noch jung genug um das hinzubekommen. Bei einigen Urgesteinen der Zunft ist es wohl so wie mit Armin Veh "Ihr seit schon so viele Jahrzehnte im Geschäft, ihr habt schon alles erlebt und ihr seit mit allen Wassern gewaschen - nur aus Fehlern lernen bzw. das dazulernen, das habt ihr leider verlernt"
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden.
https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
Muss halt noch TM herhalten.
http://www.transfermarkt.de/-bockaufmehr-teil1-sge-gegen-fcn/thread/forum/30/thread_id/122082/page/2#anchor_390201
Die Frankfurter hätten sich einen Abstieg verdient, ich kann diese Hessen einfach nicht ab, so ein unfreundliches Pack, bezahlt vom Flughafen, der nächstes Jahr mehr Vereine aus der zweiten Liga anfliegen darf zwinker lasst uns zeigen, wer der neunmalige Meister und vierfache Pokalsieger ist, wer der RUHMREICHE 1. FC NÜRNBERG IST und absolut AUFSTEIGEN will.
Frankfurt ist definitiv der leichteste Gegner den ihr euch in der Bundesliga wünschen konntet. Offensiv funktioniert nicht viel, die meisten Tore die die Frankfurter unter Kovac erzielt haben, waren Glückstreffer.
Zumeist bemüht sich Frankfurt nach einer Führung auch nicht mehr. Daher wird es so oder so ein knappes Spiel werden.
Frankfurt ist bereits seit zwei Spielzeiten die schwächste Auswärtsmannschaft.
Also ich denke im Hinspiel wird es ein 2 zu 2 und das Rückspiel gewinnt Nürnberg safe.
Rache muss sein!
Ich erinnere mich auch noch gut... Ich war damals trotz Dauerkarte in der DomRep im Urlaub...
In einer 60er Bar am Strand dank Zeitverschiebung früh um 9.30 auf nem amerikanischen Sender Fra-Lautern geschaut... und die Knaller haben nach Abpfiff falsche Endergebnisse eingeblendet - ich glaub das Rostock-Bochum Spiel... da war unser Glubb save... bis Dienstag den Klassenerhalt gefeiert, Tja, bis die Bild am Sonntag an der Hotelrezeption lag...
Das muss einfach gerächt werden...
Ich fand 99 auch superschlimm, aber Rache? Wofür? An wen? An Frank Baumann? An Kaisersluatern? Würde mehr Sinn machen...
https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
Muss halt noch TM herhalten.
http://www.transfermarkt.de/-bockaufmehr-teil1-sge-gegen-fcn/thread/forum/30/thread_id/122082/page/2#anchor_390201
Die Frankfurter hätten sich einen Abstieg verdient, ich kann diese Hessen einfach nicht ab, so ein unfreundliches Pack, bezahlt vom Flughafen, der nächstes Jahr mehr Vereine aus der zweiten Liga anfliegen darf zwinker lasst uns zeigen, wer der neunmalige Meister und vierfache Pokalsieger ist, wer der RUHMREICHE 1. FC NÜRNBERG IST und absolut AUFSTEIGEN will.
Frankfurt ist definitiv der leichteste Gegner den ihr euch in der Bundesliga wünschen konntet. Offensiv funktioniert nicht viel, die meisten Tore die die Frankfurter unter Kovac erzielt haben, waren Glückstreffer.
Zumeist bemüht sich Frankfurt nach einer Führung auch nicht mehr. Daher wird es so oder so ein knappes Spiel werden.
Frankfurt ist bereits seit zwei Spielzeiten die schwächste Auswärtsmannschaft.
Also ich denke im Hinspiel wird es ein 2 zu 2 und das Rückspiel gewinnt Nürnberg safe.
Rache muss sein!
Ich erinnere mich auch noch gut... Ich war damals trotz Dauerkarte in der DomRep im Urlaub...
In einer 60er Bar am Strand dank Zeitverschiebung früh um 9.30 auf nem amerikanischen Sender Fra-Lautern geschaut... und die Knaller haben nach Abpfiff falsche Endergebnisse eingeblendet - ich glaub das Rostock-Bochum Spiel... da war unser Glubb save... bis Dienstag den Klassenerhalt gefeiert, Tja, bis die Bild am Sonntag an der Hotelrezeption lag...
Das muss einfach gerächt werden...
Ich fand 99 auch superschlimm, aber Rache? Wofür? An wen? An Frank Baumann? An Kaisersluatern? Würde mehr Sinn machen...
Mainhattener schrieb:Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
prothurk schrieb:Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc
Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...
gizzi schrieb:Könnte man bitte damit mal wärend dem Spiel drauf verzichten? Hilft dem Spiel auch nicht.derspringer schrieb:
Seferovic Bitte dann irgendwie verkaufen
An wen?