prothurk
15393
ewww schrieb:Tobitor schrieb:ewww schrieb:
Kommt mal wieder zur Realität. Unsere gesamte Mannschaft die auf dem Platz gestanden hat, hat uns ca. 4 Mio. € an Transferkosten gekostet. Mkhitaryan hat die Dortmunder alleine 27,5 Mio. gekostet und Aubameyang alleine 13 Mio. Insgesamt haben die Dortmunder ca. 60 Mio. für ihre Spieler ausgegeben. Im Vergleich zu unseren mikrigen 4 Mio. ist das ein himmelweiter Unterschied (das sind die tatsächlich getätigten Transferausgaben). Nimmt man die geschätzen Marktwerte, so sind es immerhin noch 163 Mio. (BVB) gegen 34,3 Mio. (wir).
Es ist nahezu unmöglich, dass wir gegen den BVB in nahester Zukunft gewinnen können, wenn die 100% bei der Sache sind.
Alle, die hier babbeln, dass wir einen hauch einer Chance hätten sollen mal die Realität anerkennen. Wir sind ein ganz kleiner Fisch, der genau auf dem Platz in der Bundesliga steht, wo er in einem guten Fall stehen sollte. (Wir sind durch die überdurchschnittliche und mit Sicherheit einmalige letzte Saison viel zu gut bewertet). Und ja: Geld schießt Tore.
[Alle Zahlen: transfermarkt.de]
Dieses Drecks-Argument (mich nervt das einfach nur noch, dass man darauf jede Woche rumreiten muss) kommt doch jetzt schon vor fast jedem Spiel (Braunschweig, München, 2mal Dortmund). Treten wir also in Zukunft nur noch gegen 9 von 18 Teams in der BL an und schenken auch gegen Porto ab, bringt doch eh nix da anzutreten...
Nein, auf keinen Fall. Aber unrealistische Erwartungen führen zu Bullshit-Reaktionen, wie man hier im Forum schön sehen kann.
Jede Fußballmannschaft hat immer eine Chance gegen eine andere. Aber letzte Saison als gegeben hinzunehmen und diese auf jetztige Saison zu projizieren ist einfach Mist - nicht die Realität.
Ach, auf einmal hat man immer eine Chance? Da ist es doch nach Deiner Aussage 5 Minuten vorher nahezu unmöglich, gegen Dortmund zu gewinnen und wer anderer Meinung ist, als Du, der hat unrealistische Erwartungen und produziert eine Bullshit-Reaktion. Du Held! Vorher hast Du aber ganz anders geschrieben, oder? Ja, Bullshit im Forum muss ich leider auch oft genug lesen, leider. Du hast einen gewissen Anteil daran!
ewww schrieb:prothurk schrieb:ewww schrieb:
Kommt mal wieder zur Realität. Unsere gesamte Mannschaft die auf dem Platz gestanden hat, hat uns ca. 4 Mio. € an Transferkosten gekostet. Mkhitaryan hat die Dortmunder alleine 27,5 Mio. gekostet und Aubameyang alleine 13 Mio. Insgesamt haben die Dortmunder ca. 60 Mio. für ihre Spieler ausgegeben. Im Vergleich zu unseren mikrigen 4 Mio. ist das ein himmelweiter Unterschied (das sind die tatsächlich getätigten Transferausgaben). Nimmt man die geschätzen Marktwerte, so sind es immerhin noch 163 Mio. (BVB) gegen 34,3 Mio. (wir).
Es ist nahezu unmöglich, dass wir gegen den BVB in nahester Zukunft gewinnen können, wenn die 100% bei der Sache sind.
Alle, die hier babbeln, dass wir einen hauch einer Chance hätten sollen mal die Realität anerkennen. Wir sind ein ganz kleiner Fisch, der genau auf dem Platz in der Bundesliga steht, wo er in einem guten Fall stehen sollte. (Wir sind durch die überdurchschnittliche und mit Sicherheit einmalige letzte Saison viel zu gut bewertet). Und ja: Geld schießt Tore.
Dortmund hat vorher in vier Heimspielen nicht gewonnen und sind ausgerechnet gegen uns wieder in die Spur zurück gekommen. Wenn es nach dieser Logik geht, hätten wir auch in Leverkusen nicht antreten brauchen. Die Selbstaufgabe, die Du hier propagierst, finde ich absolut daneben!
Erzähl keinen Mist. Die haben vorher - zwar Auswärts - gegen Bremen 5:1 und Braunchweig 2:1 gewonnen. Zudem haben die den wichtigen Pokalfight gegen uns gewonnen.
Ich propagiere hier nur einen Blick auf die Realität. Eine Saison wie letzte kann es nicht jede Saison geben.
Nicht so frech, Bursche!
Grade der "wichtige Pokalfight" zeigt doch, dass wir gegen die eine Chance haben, wenn wir alles bereit sind zu geben. Den Mist schreibst Du!
ewww schrieb:
Dortmund hat vorher in vier Heimspielen nicht gewonnen und sind ausgerechnet gegen uns wieder in die Spur zurück gekommen. Wenn es nach dieser Logik geht, hätten wir auch in Leverkusen nicht antreten brauchen. Die Selbstaufgabe, die Du hier propagierst, finde ich absolut daneben!
Mainhattener schrieb:
Sieg SGE.
Die Aufstellung finde ich gewagt, aber gut! Von mir aus gerne!
An einen Sieg glaube ich nicht - aber um weiterzukommen müssen wir da was holen. Die Auswärtstorregel machte s sonst Porto umso leichter im Rückspiel. Also - ein 1:1 wäre nett, so dass ein Sieg im Rückspiel reicht.
MrBoccia schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:DeMuerte schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe nicht erwartet, dass wir in Dortmund gewinnen. Aber ich verlange, dass man es zumindest versucht. Aber nach der Aufstellung war schon klar, dass es nur 2 mögliche Ergebnisse gibt - 0:0 oder Klatsche.
Und das ist, was mich so aufregt.
Ich streite ja gar nicht ab, das ich mich auch geärgert habe. Und ich kann dich auch ein Stück weit verstehen.
Aber meines Erachtens hatte das weniger mit der Aufstellung der Mannschaft, als vielmehr mit der Einstellung einzelner Spieler zu tun.
In wie weit Veh dafür verantwortlich ist vermag ich nicht zu beurteilen. Nur ich kann mir nicht vorstellen das es denen vor dem Spiel geflüstert hat absichtlich shice zu spielen.
nicht expressis verbis, aber wenn die Ersatzspieler hören, dass geschont wird, weil das andere Spiel wichtiger ist, dass die nur spielen als Kanonenfutter, wo willst dann bedingungslosen Einsatz erwarten?
Wenn Spieler so denken würden, sollten sie evtl. über einen Jobwechsel nach denken.
das ist einerseits richtig. Andererseits ists die Aufgabe des Trainers, die Ersatzspieler bei Laune zu halten, dass die, wenn sie mal gebraucht werden, 100%-ig da sind.
Sicher ist das so. Ohne top motivierte Einwechselspieler kommt man nicht weit. Es ist nur gut, dass nun in den nächsten Spielen keine Schonung oder taktisches Geplänkel Optionen sind. Gegen Bremen zählt nur ein Sieg und so geht es dann Spiel um Spiel weiter. Für mich trennt sich nun die Spreu vom Weizen im Spielerkader. Wer jetzt nicht alles gibt, wozu er in der Lage ist und mitzieht, kämpft, will, der gehört aussortiert.
Mainhattener schrieb:prothurk schrieb:Eintrachtix schrieb:
Er kann die 10. Gelbe ja gegen die Werderaner kassieren, denn eine Sperre gegen Stuttgart wäre aufgrund der Sperre von Ibisevic nicht so schlimm, wie eine Sperre gegen sich letztmals aufbäumende HSV-ler.
Ich denke mal es muss doch möglich sein, dass wir auch ohne CZ gegen Stuttgart, Bremen, Freiburg, HSV, Braunschweig gewinnen. Sonst muss man sich wirklich die Frage stellen, was für einen bundesligauntauglichen Restkader wir eigentlich unterhalten.
Im Prinzip ja, aber Carlos noch auf dem Feld zuhaben, ist dann bei 4 von 5 Spielen (mal davon ausgehend, dass die 10. in den Spielen kommt) noch mal ein Trumpf.
Ist aber alles nur Theorie. Am End holt sich CZ ausgerechnet gegen Bremen die rote Karte... Ich würde mich wohler fühlen, wenn meine schöne SGE in jedem Spiel gierig nach drei Punkten ist. Die Taktik die wir derzeit an den Tag legen, gefällt mir nicht. Enttäuschend ist vor allem, dass wir offensichtlich sehr viele Spieler im Kader haben, die eher Mitläufer als Vorkämpfer sind. Da gab es mal einen Philosophen der es wie folgt ausdrückte "Eier! Wir brauchen Eier!"
MrBoccia schrieb:DeMuerte schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe nicht erwartet, dass wir in Dortmund gewinnen. Aber ich verlange, dass man es zumindest versucht. Aber nach der Aufstellung war schon klar, dass es nur 2 mögliche Ergebnisse gibt - 0:0 oder Klatsche.
Und das ist, was mich so aufregt.
Ich streite ja gar nicht ab, das ich mich auch geärgert habe. Und ich kann dich auch ein Stück weit verstehen.
Aber meines Erachtens hatte das weniger mit der Aufstellung der Mannschaft, als vielmehr mit der Einstellung einzelner Spieler zu tun.
In wie weit Veh dafür verantwortlich ist vermag ich nicht zu beurteilen. Nur ich kann mir nicht vorstellen das es denen vor dem Spiel geflüstert hat absichtlich shice zu spielen.
nicht expressis verbis, aber wenn die Ersatzspieler hören, dass geschont wird, weil das andere Spiel wichtiger ist, dass die nur spielen als Kanonenfutter, wo willst dann bedingungslosen Einsatz erwarten?
Eigentlich Charaktersache - die nächsten 3 Spiele werden zeigen, ob die Mannschaft den notwendigen Charakter hat, um im Abstiegskampf zu bestehen. Der Glubb macht das akutell ganz gut - Kampf, Kampf und nochmals Kampf um jeden Grashalm.
Eintrachtix schrieb:
Er kann die 10. Gelbe ja gegen die Werderaner kassieren, denn eine Sperre gegen Stuttgart wäre aufgrund der Sperre von Ibisevic nicht so schlimm, wie eine Sperre gegen sich letztmals aufbäumende HSV-ler.
Ich denke mal es muss doch möglich sein, dass wir auch ohne CZ gegen Stuttgart, Bremen, Freiburg, HSV, Braunschweig gewinnen. Sonst muss man sich wirklich die Frage stellen, was für einen bundesligauntauglichen Restkader wir eigentlich unterhalten.
Ich finde es immer noch bedauerlich und beklagenswert, dass diejenigen, die gegen die Bauern und gegen die Zecken (BuLi) auf dem Platz standen, so wenig zu bieten hatten. Da sind offensichtlich zu viele Spieler im Kader, denen ihr derzeitiger Status vollkommen ausreicht. Ich hab mit dem "Schonen" von CZ und SR kein Problem, aber ich verstehe nicht, dass diejenigen, die dann ins Team nachrücken so wenig aus ihrer Chance machen.
Eines sollte mal klar sein: Wir sind sicherlich besser als Bremen, besser als Stuttgart und auch besser als Freiburg und der HSv - aber das garantiert noch lange nicht,dass wir gegen die Fischköpp auch den 3er holen. Das wird -speziell nach dem Portugal-Trip- eine harte Nummer und Abstiegskampf pur. Und da kannst Du diesen Kampf nur mit echten Typen bestehen. Ich hoffe, dass AV aus der Masse die richtigen Typen aufstellt, denn sollten die Bremer bei uns siegen, dann wird es ganz, ganz eng!
Eines sollte mal klar sein: Wir sind sicherlich besser als Bremen, besser als Stuttgart und auch besser als Freiburg und der HSv - aber das garantiert noch lange nicht,dass wir gegen die Fischköpp auch den 3er holen. Das wird -speziell nach dem Portugal-Trip- eine harte Nummer und Abstiegskampf pur. Und da kannst Du diesen Kampf nur mit echten Typen bestehen. Ich hoffe, dass AV aus der Masse die richtigen Typen aufstellt, denn sollten die Bremer bei uns siegen, dann wird es ganz, ganz eng!
Warrior4Success schrieb:prothurk schrieb:
Ich bin auch enttäuscht - das Spiel war mies und ein schlechter Tag für die Eintracht!
An alle die hier so munter den Kopf des Trainers fordern:
Veh raus, ok: Nur was folgt dann? Welches Konzept steht hinter Eurer Forderung? Wie sieht Euer Plan aus? Wie geht es danach weiter?
Oder könnt Ihr nur vom Bauch bis zur Tastatur denken?
Also eins sollteprothurk schrieb:
Ich bin auch enttäuscht - das Spiel war mies und ein schlechter Tag für die Eintracht!
Veh raus, ok: Nur was folgt dann? Welches Konzept steht hinter Eurer Forderung? Wie sieht Euer Plan aus? Wie geht es danach weiter?
Also eins sollte HB nach dem Abstieg gelernt haben. Er sollte immer 2-3 gute Trainerkandidaten in der Hinterhand haben die man ansprechen kann und die dann das Ruder im Notfall herumreissen können. Wie der Transfermarkt für Spieler fängt auch der Trainermarkt mit viel systematischer Analysearbeit an, also den typischen Hausaufgaben die man vorab erledigt haben muss bevor man viel Geld in die Hand nimmt und einen Top Angestellten verpflichtet. AV hat seine Wunschspieler bekommen, ok nicht alle, aber die die er nicht bekam sind ja auch nicht die Bringer wie z.B Prib. Wir haben einen ernorm aufgeblähten Kader mit (Unter)Durschnittskickern die in der Anschaffung zwar günstig aber in der Haltung leider sehr teuer sind. Einen Stürmer der das Wort verdient kann ich nicht erkennen. Einen Kreativspieler Fehlanzeige. Schnelle dynamische Spieler - bis auf Jung - Fehlanzeige. Körpersprache und Einsatz - bis auf Russ und Djakpa - Fehlanzeige. Ja es reichte gegen Braunschweig und mit viel viel Glück gegen Berlin. Aber nach dem Bremenspiel wird dieses Forum wieder mehr Beiträge sehen.
Danke für die Antwort - aber, ich lese daraus nur:
Bruchhagen soll es richten, in dem er einer der 2-3 Trainerkandidaten die er hoffentlich in der Hinterhand hat, verpflichtet. Bisschen dürftig für einen, der so -Achtung Wortspiel ,-) - vehement den Rauswurf des Trainers fordert. Wer sind denn nach Deiner Meinung die 2-3 Trainer, die das Ruder rumreißen können? Warum muss denn das Ruder überhaupt rumgerissen werden? Sollten wir nicht grade vor den Spielen gegen Bremen, Stuttgart und Hamburg Ruhe bewahren und Punkten? Oder was für eine Botschaft an die Mannschaft wäre der Rauswurf des Trainers? Wird dann auf einmal aus einem Lanig oder Weis ein Heilsbringer? Meiner Meinung nach ist der augenblickliche Zeitpunkt grade überhaupt nicht geeignet, einen Trainerwechsel zu fordern - jedenfalls wenn man wie ich Anhänger der SGE ist. Argumente dagegen nehme ich gerne zur Kenntnis: Also ich höre:
Ich bin auch enttäuscht - das war gestern ein richtig mieser Tag für die Eintracht.
An alle, die jetzt hier die Entlassung des Trainers fordern:
Könnt Ihr außer so einen Frustabladedünnpfiff auch mal Argumente bringen? Veh raus, ok - und dann? Wie geht es dann weiter? Welches Konzept folgt Eurer Forderung? Oder könnt Ihr nur vom Bauch bis zur Tastatur denken?
An alle, die jetzt hier die Entlassung des Trainers fordern:
Könnt Ihr außer so einen Frustabladedünnpfiff auch mal Argumente bringen? Veh raus, ok - und dann? Wie geht es dann weiter? Welches Konzept folgt Eurer Forderung? Oder könnt Ihr nur vom Bauch bis zur Tastatur denken?
Axxit schrieb:prothurk schrieb:El-Matzo schrieb:
Wir sind verdient gegen eine BVB Notelf ausgeschieden.Die haben sich die ersten 20 min. erstmal gaaanz entspannt unser Spiel angesehen ,und geguckt was da zu holen ist.Wir hatten in den 90 min.nicht eine echt Torchance gehabt und gefühlte drei Schüsse abgegeben.Flum war ab der 20. min. am Humpeln und wurde erst nach dem 0:1 in der 83. ausgewechselt.Statt nen Stürmer bringt er den Weiss.Offensiv war nichts zu sehen,Alex M. war ein total Ausfall,wird aber nicht ausgewechselt,weils keine Alternative gibt!Auch Rode fehlpässe am laufenden Band,vom Spielaufbau fehlanzeige.die Bälle hatte er eher verlohren.Und der geht zu Bayern???Ich weiss ja nicht was gerade los ist,aber von unserem tollen Fussball vom letzten Jahr ist zz. nichts mehr da.Leistungsträger wie Inui sind nicht wieder zu erkennen und sind nicht mal im Kader!!!Die letzten Transfers(alles wunsch Spieler von Veh)waren ALLE ein Flop!!
Wir spielten gegen einen CL-Teilnehmer (Vorjahresfinalisten). Allein Mickmausdingsbums kostete mehr, als unser gesamter Lizenzspieleretat. Dies nur mal vorab. Aber Du scheinst vor lauter Meckern das Spiel net gesehen zu haben. Sonst hättest Du wohl erkennen müssen, dass wir speziell in HZ 2 den Dortmundern richtig eingeheizt haben. Alex Meier hatte sowohl in HZ1, als auch in HZ 2 teils geniale Spielverlagerungen drauf, die rechte Seite mit Jung hat ein ums andere Male die Dortmunder vor Probleme gestellt. Letztlich waren wir schwach vorm gegnerischen Tor und haben deswegen verloren, da uns nicht das Einsnull gelang und wir durch eine blöden Eckball das Gegentor kurz vorm Ende bekommen.
Egal wie spät es war, ich habe mit den vielen Anderen die nach Schlusspfiff noch da waren, unserem Team applaudiert und bin zwar enttäuscht (Ausgeschieden) aber stolz (Teamleistung) nach Hause. Falls Du im Stadion warst nehme ich mal an, dass Du zu denen gehörst, die direkt nach dem Nulleins abgehauen sind.
Im Stadion war er wohl nicht, weil er geografisch ins Olymiastadion Berlin gehört.
Habe mir auch die Mühe gemacht den Schwachsinn den er gepostet hat zu kommentieren, lohnt aber wohl nicht wirklich.
Mer waases net? Am End hatter ARD geguckt und dann war das Hirn eh schon verbal gesandstrahlt. Vielleicht sollte er den Nick einfach in El-Motzo umbenennen und alles ist gut! ,-)
Diegito schrieb:Tobolline schrieb:
Das hast du doch am Dienstag gemerkt.
Am Anfang hast du was von den Zecken gehört, danach, als sie gemerkt haben, dass das nicht so ein einfaches Spiel wird, war Stille im Auswärtsblock. Es wurde erst wieder laut, als das Tor fiel.
Ganz armselig
Also bitte, armselig war das sicherlich nicht... da haben wir schon andere Gästefans gehabt auf die das eher zutrifft... Dortmund hat mit den stärksten und lautesten Auswärtssupport, mir fallen nicht viele Fanszenen ein die da mithalten können! Und das es naturgemäß lauter wird wenn man das Siegtor schiesst ist ja auch net ganz unnormal, oder?
Also vom 28er Block aus kamen die mir schon ganz schön laut rüber. War auch sehr voll und das ganze Stadion rundum zeckenverseucht. Ich denke armselig ist anders.
El-Matzo schrieb:
Wir sind verdient gegen eine BVB Notelf ausgeschieden.Die haben sich die ersten 20 min. erstmal gaaanz entspannt unser Spiel angesehen ,und geguckt was da zu holen ist.Wir hatten in den 90 min.nicht eine echt Torchance gehabt und gefühlte drei Schüsse abgegeben.Flum war ab der 20. min. am Humpeln und wurde erst nach dem 0:1 in der 83. ausgewechselt.Statt nen Stürmer bringt er den Weiss.Offensiv war nichts zu sehen,Alex M. war ein total Ausfall,wird aber nicht ausgewechselt,weils keine Alternative gibt!Auch Rode fehlpässe am laufenden Band,vom Spielaufbau fehlanzeige.die Bälle hatte er eher verlohren.Und der geht zu Bayern???Ich weiss ja nicht was gerade los ist,aber von unserem tollen Fussball vom letzten Jahr ist zz. nichts mehr da.Leistungsträger wie Inui sind nicht wieder zu erkennen und sind nicht mal im Kader!!!Die letzten Transfers(alles wunsch Spieler von Veh)waren ALLE ein Flop!!
Wir spielten gegen einen CL-Teilnehmer (Vorjahresfinalisten). Allein Mickmausdingsbums kostete mehr, als unser gesamter Lizenzspieleretat. Dies nur mal vorab. Aber Du scheinst vor lauter Meckern das Spiel net gesehen zu haben. Sonst hättest Du wohl erkennen müssen, dass wir speziell in HZ 2 den Dortmundern richtig eingeheizt haben. Alex Meier hatte sowohl in HZ1, als auch in HZ 2 teils geniale Spielverlagerungen drauf, die rechte Seite mit Jung hat ein ums andere Male die Dortmunder vor Probleme gestellt. Letztlich waren wir schwach vorm gegnerischen Tor und haben deswegen verloren, da uns nicht das Einsnull gelang und wir durch eine blöden Eckball das Gegentor kurz vorm Ende bekommen.
Egal wie spät es war, ich habe mit den vielen Anderen die nach Schlusspfiff noch da waren, unserem Team applaudiert und bin zwar enttäuscht (Ausgeschieden) aber stolz (Teamleistung) nach Hause. Falls Du im Stadion warst nehme ich mal an, dass Du zu denen gehörst, die direkt nach dem Nulleins abgehauen sind.
Nanami schrieb:
Interessiert eigentlich niemand, dass Trapp laut Zeitungsbericht eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat? Weiß da jemand nähere Infos, ggf. über die Ablösesumme? Juventus Turin ist nicht unbedingt ein Dorfclub und wenn man ihn tatsächlich als Nachfolger für Buffon will, dann wäre Trapp auch ziemlich schlecht beraten, wenn er sich nicht wenigstens darüber Gedanken machen würde.
Steht in der BLÖD und daher ist es für mich einfach nur eine typische BLÖD-Schlagzeilengeschichte ohne Substanz und Nährwert!
HeinzSchenk1970 schrieb:
Komisch, wenn Veh nicht rotiert (=>Hinrunde) wird gemotzt "wieso rotiert er nicht"....
Jetzt rotiert er und es wird wieder gemotzt "wir schenken ab das darf nicht sein"...
Was wäre denn nun der richtige Weg? Scheinbar gibt es den ja nicht...
Ist doch ganz einfach: So lange gewonnen wird, hat er alles richtig gemacht.
tobago schrieb:
Es ist wie immer hier im Forum, ein User schreibt etwas das nicht ganz in Mainstreammeinung der anderen passt und bekommt hämische Antworten der geballten Forumsmacht zurück.
Das kann man so machen weil man die Meinung eines anderen per se lächerlich findet, man kann es doch aber auch einfach lasssen solange er sich nicht auch in einer Art und Weise über andere lächerlich gemacht hat. orao hat nunmal für sich ein Verständnis eines bestimmten Umgangs in der Aus- und Ansprache hier im Forum und die muss absolut nicht mit den aller anderen User zusammenpassen. Das kann man akzeptieren und ihm im Normalmodus schreiben, dass man es anders sieht oder man denkt sich seinen Teil und grinst sich einen, weil man es lächerlich findet. Und man kann sich (immer schön aufbauend) über ihn öffentlich lächerlich machen.
Aber aus welchem Grund wird das getan? Denn er hat doch auch in ganz normaler Art und Weise seine Sicht der Dinge dargelegt, auch wenn sie dem einen oder anderen überhaupt nicht gefallen.
In dem Fred geht´s eigentlich um den besten IV der Liga aber jetzt ist es über das Thema Klopp dazu gekommen, dass sich die User hier gegenseitig blöd angehen. Kann man machen, muss man aber aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht.
Gruß,
tobago
Im Grunde hast Du ja Recht und man sollte mancher Meinung mehr mit Argumenten, als mit Smilies begegnen.
@Orao
Mir reicht schon aus, dass die Journallie von Klopp entsprechend mit diesen wichtigen News gefüttert wurde. Ob da was dran ist oder nicht, ist mir da relativ egal. Es zeigt mir nur, welche Scheinheiligkeit Jürgen Klopp an den Tag legt und so verliert er eben bei mir jeglichen Respekt. Kannst Du in einen Sack stecken den Zorc, den Kehl und auch eben diesen Wundertrainer aus Dortmund!
Raggamuffin schrieb:EintrachtOssi schrieb:
der nächste sommer wird interessant wenn man den Gerüchten traut.
rode weg
Trapp für 10 Mio zu Juve (warum soll der billiger als ter Stegen sein??)
Meier eventuell weg
Zambrano eventuell weg für X Mio
Mit ein bisschen glück / Pech (je nach Sichtweise) haben wir auf einmal durch europa und die Transfers 30 Mio auf der hohen Kante. (leider auch gute Spieler verloren).
Die Springer-Presse behauptet zu wissen, dass Trapp eine Ausstiegsklausel im Sommer hat. Dann wäre es nix mit 10 Mio. sondern wohl deutlich weniger. Wer diese Scheiß-Klauseln immer in die Verträge reinschreibt...
Hast Du Dir doch in Deinem ersten Satz schon beantwortet!
+1