prothurk
15391
AgentZer0 schrieb:
Auf jeden Fall hat der Sakai sich auch Pirmins Trikot geschnappt:
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=297290
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=297241
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=297246
Danke für die Bilder!
Eins ist doch mal klar: Wer sich so am Trikot seines Gegenspielers festkrallt weiß genau, dass hier im Strafraum normalerweise ein Elfmeter die Folge ist. Für mich belegt das die klare Fehlentscheidung von Perl und seinem Team, hier nicht auf den Punkt zu zeigen und den Hanoispieler vom Platz zu stellen. Das Pirmin nicht schauspielert wird ihm hier mal wieder (wie auch bei Inui oder Alex Meier) zum Nachteil ausgelegt. Wir sind hier evtl. nicht clever genug - das passiert einem hier vielzitierten Thomas Müller sicherlich nicht und wehe, der Schiri lässt so was gegen einen Bayernspieler laufen. Der Groll der Bayernbosse und der -Spieler sowie der Medienhype um diesen Skandal wäre enorm.
Aber was schreiib ich dazu eigentlich noch? Perl hat ja im Kicker die Note 1,5 und hier im Forum überbietet sich manch einer in political correctness und manch anderer unterstellt Pirmin einen Schwächeanfall.
vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt4everever schrieb:bluerider schrieb:
Mich regt weniger der Herr Perl gestern auf, sondern vielmehr, das es sich doch seid Jahren so durchzieht. Wir sind halt nur Eintracht Frankfurt.
Ich denke da an die Spiele gegen die Bayern, Schweinsteiger läuft in Demidov rein prompt Elfer.
In Frankfurt wird Müller leicht an der Hacke touchiert Elfer.
In Frankfurt wird ein Tor von Meier nicht gegeben (Kein Abseits keine Torwartbehinderung), letzte Minute Meier stürmt aufs Tor wird touchiert kein Elfmeter.
In Bremen Hunt dreht sich in den Spieler ein, Elfmeter.
In Stuttgart, Rode sieht den Spieler im Rücken nicht, will irgendwie klären und es gibt Elfmeter,
und diese Aufzählung kann man nach belieben Fortsetzen... in Stuttgart klarer Ausgleich nicht anerkannt, auch kein Elfer bekommen (letzte Saison).
Und ich glaube das fuchst alle hier viel mehr als, diese blöde Scheiß Szene vom Wochenende..... im Zweifel immer contra Eintracht....
Und das kotzt mich einfach tierisch an.... Wie sagte gestern Veh, es muss erst einer erschossen werden, damit wir mal nen Elfer bekommen. Ich denke da steckt viel Frust nach 1 1/2 Jahren Fehlentscheidungen 1 Liga drin.
Evtl. wollte er auch mal so medialen Druck aufbauen, aber meiner Meinung war das viel zu wenig, wenn das gleiche in Bayern oder Dortmund passiert wäre, da würde die Bild glühen und der gute Perl, Gagelmann oder wie sie alle heißen würden nicht noch den ***** vom Kicker gepampert bekommen..... schöne heile DFB Welt....
Ciao Bluerider
Exakt. Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Die Schiedsrichter entscheiden oft gegen Frankfurt. Woran liegt es? An die Körpersprache? Am mangel an Typen die Respekt ausstrahlen? An das Umfeld der immer ja und amen sagt? An die medialen Berichte? Fragen über Fragen.
An so jammernden Forenbeiträgen?
Bei aller berechtigter Kritik an der Grammatik, kann ich hier kein Jammern sondern nur Fragen erkennen. Und es hat Gründe, warum einige Vereine eher Elfer bekommen als Andere.
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich lese, dass bei gefühlt mindestens jedem zweiten Spiel darüber geschrieben wird, dass Zambrano Glück hatte nicht gelb-rot oder wegen angeblicher Tätlichkeiten gar glatt rot gesehen zu haben, kann unsere Benachteiligung gar nicht so allumfassend sein.
Nur weil das immer wieder wer schreibt, muss es ja nicht stimmen. So gesehen wäre Flum ja auch ein Fehleinkauf und bei Veh wäre die Luft raus!
Fakt schrieb:Kicker schrieb:Fakt
Günter Perl (Pullach) Note 1,5
in einem hektischen Spiel bei schwierigen äußeren Bedingungen zeigte er eine gute Leistung
Fakt? Jep! Der Kicker ist nur noch ein Schatten vergangener Zeiten und nicht das Papier wert, auf dem dieser Schrott gedruckt wird. Fakt!
Siegestaumel schrieb:bluerider schrieb:
In Frankfurt wird Müller leicht an der Hacke touchiert Elfer.
Das kann gar nicht sein. Wie ich vorhin hier im Forum erfuhr, ist der hypergeniale Müller viel zu schnell und torgeil, um jemals von einem Abwehrspieler auch nur leicht berührt zu werden.
War ja auch der Schweinebesteiger, welcher sich fallen lies...
WuerzburgerAdler schrieb:prothurk schrieb:
Dem Pirmin Schwegler zu unterstellen, dass er sich fallen lässt -egal ob aus Kraftlosigkeit oder Berechnung- ist beschämend! Wir haben derzeit eine Mannschaft, die sich eben nicht oscarreif fallen lässt, sondern immer versucht bis zuletzt die Situation zu Ende zu spielen. Egal ob es hier um Inui, Alex Meier oder jetzt Pirmin Schwegler geht. Irgendwann ist es auch mal gut, mit dem ewigen und unlimitierten Schlechtschwätzen hier!
Du hast da was missverstanden.
Niemand behauptet, dass sich Pirmin hat "fallenlassen". Es ist auch richtig, dass er "bedrängt" wurde. Das Entscheidende ist für mich, dass auch dem guten Pirmin der absolute Wille abgeht, das Tor zu machen - egal wie!
Bedrängt wird jeder, der einschussbereit vor dem Kasten steht. Frag mal Carlos, was der unter "Bedrängen" versteht. Da müsste es in jedem Spiel zwei Elfer gegen uns geben.
Nein, Pirmin nimmt den Kontakt dankbar an, statt dass er mit aller Macht auf das Erzielen des Tores geht. Dieses Fehlen der Torgier bemängele ich nicht erst seit gestern. Wenn du diese Gier hast, bleibst du stehen und machst das Ding - mit allem, was du hast.
Akzeptiert! Und es ist ja unzweifelhaft eine Kann-Entscheidung. Perl hat jedoch jede der Kann-Entscheidungen zugunsten H96 entschieden. Den Elfmeter kann man geben, den Gästetrainer kann man auf die Tribüne schicken, dem Lanig kann man gelb zeigen, dem Gegenspieler vom Lanig kann man ohne Verwarnung davonkommen lassen, den Zambrano kann man gelb zeigen, für die Attacken gegen Zambrano kann man auf eine Verwarnung verzichten, beim Rempler von Kadlec kann man auf Freistoß entscheiden, beim Check gegen Barnetta kann man weiterlaufen lassen undsoweiterundsofort
Bei der Rücknahme des Abseitstreffers wurde er vom Linienrichter aufgeklärt.
jazon123 schrieb:
Wenn das Foul von Lanig gelb war, was war dann das Foul von Sakai gegen Inui ? Der hat den mächtig abgeräumt (nicht gepfiffen).
Wenn der Check von Kadlec ein Foul war, warum war dann der Check gegen Barnetta kurz vor Schluß keins ?
Ich schiebe nichts auf den Schiri, aber diese Szenen kann man imho vergleichen. Den Kontakt an Pirmin oder die gelb / rote kann man mit nichts anderem vergleichen finde ich.
Ich kann ja verstehen, wenn man sich die Schirientscheidungen schön schwätzt, um die bescheidene Teamleistung unserer Eintracht nicht hierüber zu entschuldigen. Dennoch könnte ich kotzen, wenn bei solchen diskussionswürdigen Entscheidungen wie bei der Elfersituation noch von einigen hier behauptet wird, PS hätte sich fallen lassen. Er wird von hinten bedrängt, das ist ganz offensichtlich und wird von ihm auch so verbal wiedergegeben. Manch ein Schiri gibt da Elfer und ich hätte mich nicht gewundert, wenn ein 96er diesen so bekommen hätte. Nun hat er leider keinen gegeben und die kurz darauf folgendenen Szenen mit Veh und mit dem Freistoß (kann man geben, kann man aber auch genauso großzügig sein, wie in einigen Fällen vorher zu Gunsten H96) haben das Spiel entschieden.
Alles in allem sicher ein Schiri, der in den zweifelhaften Entscheidungen eben gegen uns gepfiffen hat. Zambrano bekommt einige auf die Socken und muss dann am Schluss rausgenommen werden, damit er nicht noch von Perl runtergestellt wird. Gelbe Karte für das Einsteigen gegen ihn? Never - kann mich mal einer aufklären, ob überhaupt schon mal Gelb für einen seiner Gegenspieler gezogen wurde? Der Check gegen Barnetta: Klar, muss man nicht geben - aber dann bitte auch den Check von Kadlec laufen lassen und und und...
Lanig: Das der vorzeitig runtergehen wird, konnte man in HZ1 schon erahnen. Erst bekommt er einen Check und Tritt ab (natürlich kein Gelb geben den Hanoi-Spieler) während er dann bei einer umgekehrten Situation gleich die berechtigte gelbe Karte bekommt. Das hat ihn dann animiert permanent zu meckern und so kommt dann eben was kommen muss. Der Schullehrer hat immer recht und Perl ist mit Leib und Seele Schullehrer!
Nochmal zum Schluss: Bei allem Verständnis für die verschiedenen Sichtweisen und Gedankengänge: Dem Pirmin Schwegler zu unterstellen, dass er sich fallen lässt -egal ob aus Kraftlosigkeit oder Berechnung- ist beschämend! Wir haben derzeit eine Mannschaft, die sich eben nicht oscarreif fallen lässt, sondern immer versucht bis zuletzt die Situation zu Ende zu spielen. Egal ob es hier um Inui, Alex Meier oder jetzt Pirmin Schwegler geht. Irgendwann ist es auch mal gut, mit dem ewigen und unlimitierten Schlechtschwätzen hier!
Ich denke nicht, das bei AV die Luft raus ist. Ich hoffe sehr, dass nun auch in dieser Krise die Reihen geschlossen zusammen stehen und dann werden wir gemeinsam auch wieder aus dieser Scheysse rauskommen. Grade in solch schlechten Zeiten ist Vertrauen notwendig, wichtig und ich denke auch richtig.
Ich denke ein Trainerwechsel würde uns eher ins Chaos stürzen und diese Zeiten sind hoffentlich vorbei.
Ich denke ein Trainerwechsel würde uns eher ins Chaos stürzen und diese Zeiten sind hoffentlich vorbei.
etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:eintracht069 schrieb:
Bin echt geneigt, ein Zwischenfazit zu unseren jüngsten "Stammspieler-Transfers" (Kadlec, Barnetta und Flum) zu ziehen.
Glaube aber, das würde meine Wut & Enttäuschung nur noch schlimmer machen :neutral-face :neutral-face
Ich weiss natürlich nicht wie viel Gladbach so an Gehältern zahlt, aber so viel mehr als bei uns kann es eigentlich nicht sein. Und für mich sind die mehr Vorbild als der BVB oder sonstwer. Die haben wenig Spieler geholt, aber jeder Spieler war ein Volltreffer und hat das Team verbessert.
Mich erinnert unser Tranfsferverhalten oft an das Einkaufsverhalten meiner Mutter. Die kauft sich immer irgendeinen "billigen" Laptop und ärgert sich dann ewig mit dem rum, bis sie ihn durch den nächsten "billigen" Laptop ersetzt. Anstatt einmal Geld für ein Macbook in die Hand zu nehmen und sich allem Leid zu entledigen...
Was ich damit sagen will: Die 500k die man bei einem Prib oder die Mio die man bei einem Kruse nicht bereit war zu zahlen, die werden bei uns zum Boomerang, weil wir stattdessen entweder drei mittelprächtige Alternativen holen oder im schlimmsten Fall Absteigen oder im Fernsehranking so weit absacken, dass im Nachhein noch viel mehr Geld verloren geht.
Aber das ist ja ein altes Thema... wie viel Risiko ist man bereit zu gehen...
Kruse wollte nicht zur Eintracht und Prib hätte uns auch wenig gebracht, der ist in Hanoi auch nicht toll.
Quelle? Und wenn er wirklich nicht zu uns wollte, dann ist wohl auch klar warum...
Und Prib ist auf jeden Fall besser als Flum, da lege ich mich fest.
Nö, ist er nicht! Da lege ich mich -auch- fest!
Und nun?
brockman schrieb:
Weiß nicht, warum hier jetzt Diskussionen ausbrechen. So viel wie Bruchhagen haben in der Geschichte der Eintracht sehr wenige für den Verein geleistet und das ist einfach mal Fakt. Daher gratuliere ich sehr herzlich zum zehnjährigen Dienstjubiläum.
Ja, auch von mir Danke und Gratulation!
Hammer! 244 Kommentare in der L'Equipe zur Adlerinvasion! Hab den ganzen Sermon nochmal durch den Übersetzer gedengelt:
Donnerstag Abend wird es mehr Deutschen als von Franzosen geben, die das Spiel von Ligue Europa Bordeaux erleben werden - Eintracht Frankfurt: etwa 12.000 supporteurs von Frankfurt werden erwartet, und die Vollständigkeit der Nordkurve der Stufe Chaban-Delmas ist ihnen reserviert worden. Dieses Kontingent ist das wichtigste von der europäischen Geschichte der aus der Gironde. „Es wird sogar von nie in Europa von Landesländern für Hühnerspiele gesehen“ erklärt David Lafarge, der Verantwortliche für die Sicherheit an den aus der Gironde. Um seine supporters in Gang zu bringen hat Eintracht, Führer des f-Huhns, drei gechartert Boeing 757 (Kapazität 300 Stellen), 70 Busse und etwa hundert Kleinbusse. Der Rest von supporters müßte sich der Gironde durch Flüge lowcost oder durch ihre eigenen Mittel anschließen. 500 stadiers sind durch den Klub angefordert worden, um sie einzurahmen, und sie werden durch zwei deutsche Polizeibeamte in Verhalten, vier spotters deutsche Beauftragte unterstützt, von möglichen hooligans und 50 deutschen stadiers zu entdecken. Bei den Behörden werden fünf crs-Gesellschaften in Verstärkung der Polizei von Bordeaux kommen.
Kommentare - bitte um Verzeihung - man muss sich die Mühe machen und die vielen schlechten oder unklaren Übersetzungen ausklammern. Ab und zu ist was nettes oder lesenswertes drunter. Vorselektieren hätte meinen Zeitrahmen gesprengt :
Kanaï 27. Nov. an 13:28
200 stèphanois aufgeregt in Nizza und es ist die Panik…. Der Staat wird dich er senden das gign und die Armee pr, Nr. einzurahmen 12.000 deutsche Freunde?
AlerterRéagir
391
forzaom 27 nov. an 13:42
hervorragendes sein mein Gut läßt lachen!
70
alarmieren
nicodu33310 27. Nov. an 13:43
die deutsche Mentalität ist sehr besser, als unsere Pseudosupporters
109
zu alarmieren
youp7 27. Nov. an 14:24
natürlich, daß die deutsche Mentalität besser ist! Es ist sogar Gendarm Daniel Nivel, der es nicodu33310 gesagt hat…
212
alarmieren
Indybrahimovic 27. Nov. an 12:37
und ja die Leidenschaft… Und jedoch ist Eintracht weit d die Echoanzeige in Bundesliga zu sein.
AlerterRéagir
351
CasAnis.51.13 27 nov. an 15:21
sicherlich, aber vermint von nichts sie spielen C3, und Frankfurt ist eine große weltweite Metropole.
44
alarmieren
ludofcnantes 27. Nov. an 13:21,
das 12.000 supporters beeindruckt!!!! von nie angesichts fast das Durchschnittsinfluance unseres L1, das soeben von supporters deutschen für ein Hühnermatche von C3 AlerterRéagir
340
gleichgemacht wurde,
co_recteur 27. Nov. an 13:39
„Andrang“
131
zu alarmieren
ludofcnantes 27. Nov. an 14:56
Ja danke tief betrübtes affluance
28
zu alarmieren
cavegol33 27. Nov. an 15:15
noch verpaßt!! Andrang!
131
alarmieren
Johnny Torrio 27. Nov. an 12:40
das beweist, daß in Frankreich man nicht an Jahren Lichter Deutschlands ist und andere Länder Niveau Fußballkultur. Bravo an Hutsupporters Franckfort.
AlerterRéagir
343
TFrings 27 nov. an 14:32
Lyon davon 9000 an San Siro gesendet hatte vor einigen Jahren…
75
alarmieren
sablyon69 27. Nov. an 14:39
11000 supp
Alerter
54
ludofcnantes 27. Nov. an 14:57
man, das über ein matche von Huhn von C3 und nicht eines halb-endgültigen von LDC Lyoner Freunde gesprochen ist,
102
zu alarmieren
bg29000 27. Nov. an 16:23
Viertel von Finale ^^
Alerter
10
Fafa18 27. Nov. an 16:52
für info in Deutschland haben die Staudammspiele zwischen Bundesliga 1 und 2 (L2 und L2 in Frankreich), vor 50.000 Zuschauern es und 70.000 an der Rückkehr das vergangene Jahr zu gehen stattgefunden, (Düsseldorf-Herta Berlin, wenn ich mich gut erinnere, waren die Stufen voll). Es ist ziemlich verrückt, stellt sich ein Bastia-Caen vor einem solchen Andrang vor…
30
alarmieren
Fives50 27. Nov. an 17:50
das vergangene Jahr Berlin wird aufgerichtet direkt, denn Erste von D 2.
00
alarmieren
Mc-Murphy 27. Nov. an 13:45
Mein gott!! eine Invasion beunruhigen Sie von Bordeaux Triaud nicht gehen 12.000 SpuckerLamas in den Tribüneen senden çà müßten sie beruhigen.
AlerterRéagir
311
donibaneko 27 nov. an 13:16
gutes morgen spinne ich in Bordeaux mit dem von Broten und von 12000 Würsten vollen Lieferwagen! Das Vermögen ist an mir!
AlerterRéagir
281
co_recteur 27 nov. an 13:40
und wieviel Biere?
190
alarmieren
bdx4everr 27. Nov. an 13:07
zweimal zu singen wird stärkere Südkurve notwendig sein!
AlerterRéagir
222
Joe_leskimo 27 nov. an 16:04,
wenn man für das derby (0-3) gekommen ist, man war ein wenig mehr als 2000, und man hat Sie vom Spiel gehört. Mich wie erklären Sie gehen Abend Seite morgen machen haben 12000 deutsche? ^^ Toujours auch sonderbar diese aus der Gironde es
312
zu alarmieren
bdx4everr 27. Nov. an 16:39
Euh andernfalls seine Tatsache, wieviel Esel, die Nantes mehr hat, die europäische Schüssel zu spielen? Guten Tag bei Ihnen
120
zu alarmieren
ultramarine16 27. Nov. an 17:59
man hören Sie auch nicht in, als Sie in L2 waren… y' hat so lange Zeit…
60
alarmieren
Manboard 27. Nov. an 19:08
wir auch seit dem Süden hörte man die nantais rigolo!
30
alarmieren
matlyonnais 27. Nov. an 23:13
AN joeleskimo konnte ich daß bordeauxrot ein derby hatte, erste Nachricht
02
alarmieren
fredauru 27. Nov. an 13:12
viel sind schon vor Ort, um die Stadt und ihre Umgebungen zu besuchen. Die Hotels sind voll, die Umgebung in Stadt ist gut, und die von Bordeaux werden begeistert, diese supporters zu empfangen. Ich hoffe, daß die von Bordeaux wenigstens 12000 auch sein werden, um die Umgebung auszubalancieren.
AlerterRéagir
190
Fafa18 27 nov. an 16:53,
wenn man denkt, daß Fortuna Düsseldorf-Herta Berlin, das für die Staudämme von Bundesliga 1 zählt, 50.000 Zuschauer es zu gehen versammelt hatte, 70.000 an der Rückkehr sagt man sich, daß Deutschland soeben eine Zeit sogar zwei oder drei im voraus auf Frankreich habe.
AlerterRéagir
170
ToiToi 27 nov. an 18:20
und quel Spiel dantesque war das!
10
alarmieren
eliasdemars 27. Nov. an 19:41
oder dann „man“ sagt sich soeben, daß in Deutschland es mehr supporters in den Stufen als in Frankreich gebe. CA kann ausreichen, nicht?
80
alarmieren
binoca 27. Nov. an 20:43
offen sehe ich die ganzen Kommentare, kritischer jeder „man wird nie das in Frankreich sehen“ niemand sagt: sie haben weniger Geldproblem, ich weiß, aber mich werde ich gut mögen eine Reise machen gehen, reisen, die Stufen in Europa überall sehen gehen. Aber zum Preis der Stellen, des Dieselöls, der Gebühren. Tief betrübt habe ich andere Prioritäten dann ich anschaue am TV, und es ist bereits schlecht, denn dort auch muß man zahlen, um unseren Teams folgen zu können vorgezogen.
30
alarmieren
clecaro20 27. Nov. an 13:08
und die französischen Klubs spielen das leagueeuropa an zurückgehen….Schande an unserer 1.Ellenliga müßte ein wenig mehr anderswo anschauen als ihr Nabel (Spieler, Klubs Präsidenten…)
AlerterRéagir
160
kevinm2602 27 nov. an 15:53
Ribery: „Es ist schöne diese Stufe Velodrom, die immer voll wie außerhalb zu Hause ist“. Er hätte soeben Stufe Velodrom durch Stufe Jacques ersetzt chaban delmas, und er hätte Recht ^^ AlerterRéagir
150
gehabt
RCL-Bundesliga 27. Nov. an 19:37
in Frankreich das Fußball schaut sich an, in Deutschland er lebt sich.
AlerterRéagir
172
Thomas__ 27 nov. an 12:36
das c ist supporter in Deutschland
AlerterRéagir
die 151
Lyoner von ROUEN 27. Nov. an 12:38
es ist CA der deutsche Wahnsinn. CA wechselt von uns…
AlerterRéagir
140
kingyo 27 nov. an 13:12
gutes bah ist der Andrang endgültig bereits dann 12.000 Zuschauer bekannt
AlerterRéagir
2511
bich-ol 27 nov. an 17:40
wenigstens kann man nicht sagen, daß supporters sich nicht hinter ihrem Team, außerhalb in Hühnerspiel von Europa league seien sei verrückt!!!
AlerterRéagir
120
Salif-Fabregas 27 nov. an 12:46
so hart 12000 supporters… in Frankreich einzurahmen 50 kleine Landwirte und es ist eine Guerilla!!
AlerterRéagir
120
billyjoe73 27 nov. an 12:59
in Frankreich hat man diese Kultur der Reise, um sein Team außer Marseille tragen zu gehen vielleicht. Respekt an supporters der anderen Länder, die massiv durch Europa reisen, erklärt das auch vielleicht die guten Ergebnisse ihrer Teams!
AlerterRéagir
186
jayez 27 nov. in 13:16
und noch Marseille machen oft Zahl dank einer Sektion ein wenig überall in Frankreich Art beziers, Paris, Mülhausen usw.…
31
alarmieren
nicodu33310 27. Nov. an 13:19
Marseille??? er war in „Zahl“ gestern, denn es war Emirates in limassol er war so Hein
Alerter
81
barnabe81 27. Nov. an 13:27
angehalten sah man bcp von supporters stephanois dieses week end in Nizza; -)
21
alarmieren
forzaom 27. Nov. an 13:47
Marseille es ist das Team, das meisten supporters das letzte Jahr in Liga im Durchschnitt 1009 verschieben läßt, genau mit einem Spiel zu tragen, oder man von Reise verboten war, und gerecht hinter sainté mit 607 von Durchschnitt dann die anderen Klubs, über die Sie sprechen, Ihre Tribüneen tjr Leere sind? Marseille heilig in supporters y' hat nur sein in Frankreich den armen Rest c!
39
alarmieren
madarboy 27. Nov. an 13:51
davon schließt 2 supporters zusammen lensois waren 2500 am Hafen. sie haben ein taule genommen, und zum Schluß des Spiels hörte man, daß sie
81
zu alarmieren
juanito75 27. Nov. an 12:44
und nantais, die sich anzündeten, zu 2000 zu kommen….
AlerterRéagir
2816
kahui 27 nov. an 13:01
nicht noch verdaut die 3-0? Sein Sie schon 2000 in Ihrer Stufe Sie sein zufrieden…
1610
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:49
@kahuiSinon an jenen erzählt wer es sahen nicht seit es ist Glanz, L2 es war sympa während all dieser Zeit?
75
alarmieren
kahui 27. Nov. an 15:12
@yoan: ich antworte soeben einer KOM, die nichts hat, mit dem e.l-Spiel zu tun… andernfalls um dir zu antworten, das l2 ist es die Echoanzeige, aber, die hat, Bordeaux während dieser Zeit zu gewinnen? Halten sich Sie an, die anderen kostenlos zu kritisieren und gehen Ihr Team eher unterstützen… sie davon hat gut Bedürfnis,
45
zu alarmieren
cualdito 27. Nov. an 15:58
@kahui, um dir zu antworten, während Sie in L2 waren, hat man die französische Schüssel das letzte Jahr gewonnen, und wenn Sie 19. von L1 beendet haben man gewonnen die Meisterschaft, die Schüssel der Liga und die Trophäe der Meister das Jahr nach die Trophäe der Meister plus eines 1/4 Finales in LDC. Aber das ändert nichts, Sie haben uns auseinandergenommen zu Hause, und das ist es hart! Bravo an Ihnen braucht man supporters intelligente im Fußball, und alles wird gut gehen!
50
alarmieren
Danix 27. Nov. an 16:02
eine Meisterschaft, eine französische Schüssel, eine Schüssel der Liga
40
zu alarmieren
kahui 28. Nov. an 8:48
@cualdito: von Abkommen mit toi… gutes Glück an Ihnen für diesen Abend
00
zu alarmieren
tiDav974 27. Nov. an 16:08
mich sage ich Respekt an supporters deutschen…
AlerterRéagir
121
Fafa18 27 nov. an 16:49
mich sage ich Respekt am deutschen Fußball insgesamt.
61
alarmieren
kinoui 27. Nov. an 14:22
für die Deutschen, c des Weinbautourismus… und dann ist Bordeaux eine sehr schöne Stadt, was nest nicht der Fall von Frankfurt. J haben Besuch diese Stadt im Jahre 2009.
AlerterRéagir
132
legrandpont42 27 nov. an 14:36
zwischen fähig in Bordeaux oder Photofrankfurt nicht dort zu leben. . Deutsche Qualitat! Deutsche Mentalität!
47
alarmieren
kinoui 27. Nov. an 15:32
die deutsche Mentalität, tief betrübt, sah man es en1939 und 1998 an lens bei der Schüssel der Welt.
44
alarmieren
denoan 27. Nov. an 15:50,
wenn nur sie mit legrandcon42 abfahren könnten…
61
alarmieren
Zlatan_ichabawitz 27. Nov. an 15:37
da, was von Bundesliga die beste Meisterschaft macht ihr Schauspiel und ihre ultras daß, man bis zum Amateurniveau wiederfindet.
AlerterRéagir
111
cutless 27 nov. an 13:18
allgemeine Mobilisierung von supporters marin und Leertasten in, was das letzte europäische Spiel an Lescure sein könnte…
AlerterRéagir
100
biros 27. Nov. an 13:27
die 3 supporteurs aus der Gironde am großen werden das vollständige anwesend sein!
177
alarmieren
led zeppelin69 27. Nov. an 15:12
eine andere Kultur des Fußballs ganz einfach. Eine andere Kultur ganz kurz. Moderne, komfortabele Stufen oder er herrscht dort eine Feuerumgebung. Wir davon sind an Jahren Licht. Noch glücklich, daß man den Euro im Jahre 2016 mit der Konstruktion von neuen oder der Rehabilitation bestimmter Stufen organisiert. Was Frankfurt-, Hutsupporters betrifft niedrige Herren: 12000 für ein europaspiel league ein Donnerstag Abend!!!!!! das verschiebt uns auf unsere Stelle weit, sehr weit hinter ihnen.
AlerterRéagir
100
duesseldorfer51 27 nov. an 12:41
CA ist es ein Fußballland…
AlerterRéagir
111
nobody 27 nov. an 13:54
ich finde, daß es alles an der Ehre der aus der Gironde ist, genausoviel supporters akzeptiert zu haben adverses.tous die Klubs es hätten nicht fait.je mich erinnern vor einigen Jahren die heartsschotten Midlothian of die Nordkurve von Lescure füllen und eine Superumgebung stellen zu sehen.
AlerterRéagir
111
Yoan31 27 nov. an 12:42
eine andere Welt…
AlerterRéagir
100
chalana33 27 nov. an 12:41
glücklicherweise, das sie an das allianz gehen durften, riviera…
AlerterRéagir
100
Adrien2011 27 nov. an 16:33
Deutschland das Land, das 50 Jahre im voraus auf Frankreich auf allen Niveaus AlerterRéagir
144
alt ist
K@meleon 27. Nov. an 16:47
und du dich Grundlagen die, um das zu bestätigen?
45
alarmieren
ultramarine16 27. Nov. an 17:56
außer für das SMIC
61
zu alarmieren
eliasdemars 27. Nov. an 19:45
ja sahst du soeben. Außer auf dem garantierten minimalen Gehalt, auf den sozialen Errungenschaften, auf der Gastronomie, dem Luxus, dem Tourismus, dem Rugby, dem Schwimmen, dem Sportschuh, dem handball, der globalen Lebensqualität… außer das verrenken sie uns es sind deutlich.
80
alarmieren
max620 27. Nov. an 20:46
Mdr informierst toi über den TGV Deutsche, der selben Schritt nicht trägt die Kälte und auf den französischen Jagdflugzeugen, und wenn Deutschland an 50 Jahren im voraus auf Frankreich man dann fragen darf, wieviel sie im voraus auf Italien, Spanien hat… Es ist gut schön, Frankreich zu kritisieren, aber man ist, alles andere als gleich null zu sein! Von ailleur ist Frankreich die 2 ième Kraft von Europa und 5. weltweite Kraft für Rückruf, also nicht, der uns zu kritisieren!
20
alarmieren
nicotoulouse 27. Nov. an 16:44
offen angesichts unserer Strecke auf diesem Spiel müßte die Direktion Stellen stellen hat einmaligen Tarif (kleiner Preis), die Deutschen werden 12000 sein es ist gewaltig, man würde wenigstens 20.000 französische brauchen, wenn man sowohl beim Stand lächerlich sein will, als auch von l Andrang ...... gehen Jean Louis denkt dort zum nächsten Mal ..... Das wäre ein schönes Geschenk von Weihnachten für supporters gewesen, und das würde zeigen, daß du Geben die Mittel sich, um ein Ergebnis in Europa zu machen zusammenschließen .....
AlerterRéagir
90
adrien33 27 nov. gerade an
17:07 mit Stellen an 5 nicht sicher, die jeder sich bewegt.
71
alarmieren
hahahohohihi 27. Nov. an 12:47
müde sind Stufen in Deutschland so voll, das erstaunt mich nicht!
AlerterRéagir
90
Evertonfan 27 nov. an 13:15
bordeauxrot geht außerhalb spielen!
AlerterRéagir
123
jotimbo 27 nov. an 12:39
Trapp, wenn sich sind sympa, läßt Leine markiert markiert!! Trapp, wenn sympa Leine Ben Khalfallah markiert sich sind!!!!
AlerterRéagir
90
yoanninho 27 nov. an 14:38
es ist die wirtschaftliche Krise für jeden in Europa. Y' hat, obwohl die Deutschen, die die Mittel haben, Frankreich in voller Woche zu durchqueren, um ein Fußballspiel sehen zu gehen….
AlerterRéagir
124
couniamanmaw 27 nov. an 15:02
unglaublich!!! Ich begreife, daß Frankreich Seite geträumt die Deutschen und ihr Land, das ich als nicht schreckliches bezeichnen würde, aber trotzdem 12000 supporters für ein Spiel Huhn in Europa league, es wirklich unglaublich ist, nichts, daß für sie ich das Spiel anschauen werde.
AlerterRéagir
102
tontontringleur59 27 nov. an 15:34
deine Urteile auf den anderen Ländern du dich die Bewachung, OK?
38
alarmieren
adrien33 27. Nov. an 16:17
wissen, daß genausoviel supporters deutsche machen werden, wird die Reise supporters von Bordeaux motivieren, vom Hieb W9 muß begeistert werden, das Spiel zu verbreiten.
AlerterRéagir
80
PassionPSG63 27 nov. an 14:34
es ist bordeauxrot, der sich die Wurst nehmen wird…
AlerterRéagir
103
verderage 27 nov. an 12:43
das ist es schön, welche Inbrunst!
AlerterRéagir
70
cualdito 27 nov. an 12:37
normalerweise ist man nicht zahlreich, aber zwischen uns! dort wird das machen seltsam, aber wenigstens tragen die mecs ihren gründlichen Klub, und ich hoffe, daß das ein schönes chabanfâte für das mögliche letzte europäische Spiel in dieser Stufe sein wird! gehen Sie Bordeaux!
AlerterRéagir
70
oPTimmob 27 nov. an 12:40
dann dort, Bravo!
AlerterRéagir
70
az2000 27 nov. an 15:05
die Brauerein von Bordeaux können sich die Hände reiben.
AlerterRéagir
81
juliofrommotorcity 27 nov. an 12:47
die aus der Gironde werden außerhalb an Chaban Delmas spielen.
AlerterRéagir
92
stephanois95 27 nov. an 14:04
sie waren bereits mehrere Tausend in Tel-Aviv, gewaltig! Respekt an ihnen.
AlerterRéagir
70
Jacquouille81 27 nov. an beeindruckendem
14:06. Er wird zu Hause AlerterRéagir
81
spielen
barbibouille 27. Nov. an 17:00
nach das wird das für Herrn Triaud schwierig sein zu sagen, daß die Europa-Liga kein Geld zurückbringe; -)
AlerterRéagir
70
36thchambers 27 nov. an 13:17
gehen auf youtube supporters von Frankfurt sehen die Tribüne „bewegen lassen“…. wooww….
AlerterRéagir
70
forzaom 27 nov. an 13:27
ultras mit Leidenschaft erfüllte kennen sehr gut! Großer Druck von supporters
Alerter
40
Cours78 27. Nov. an 21:31
Bah hätten sie, von das Spiel là-bas zu machen. CA hätte all diese Reisekosten eingespart.
AlerterRéagir
70
jeje_29 27 nov. an 12:40
Hut supporters! Es ist Blasrohr trotzdem!
AlerterRéagir
70
MaxLens59 27 nov. an 13:00
Glückwunsch an-sie!
AlerterRéagir
81
ata75 27 nov. an 16:13
Eintracht Frankfurt und Atalanta Bergamo immer Freunde!
AlerterRéagir
60
renard544 27 nov. an 12:54
das werden machen seltsam. Mehr deutsche d als der Bordelais. Bizar Sie haben sagen bizar
AlerterRéagir
60
UltraBordelais 27. Nov. an 18:53
da es 00 seltsam
zu alarmieren
ist,
chynaski 27. Nov. an 14:04
im Jahre 2007 glaube ich, angesichts Osasuna eins marrée rote war in die Stelle Pey Berland eingedrungen, wo die Basken organisiert hatten „botellon“. AN Chabans Delmas hörte man, daß supporters osasunistas. Die Routine in Bordeaux.
AlerterRéagir
60
bord33 27 nov. an 16:08
dank den Deutschen wird es viel mehr supporters von Bordeaux auf der Stufe geben, daß vorgesehen. Von einem Spiel ohne Einsatz wandelt sich das in einem einmaligen Ereignis um.
AlerterRéagir
60
jullaur69 27 nov. an 12:59
und wieviel Bordelais? Mehr als 1000 hoffe ich
AlerterRéagir
115
adrien33 27 nov. an 16:10
12.000 supporters deutsch + 15.000 müßte von Bordeaux das uns eine schöne Umgebung Liga der Meister geben. ich fühle, daß ihnen Diabaté, Obraniak und anderes Sertic motiviert werden.
30
alarmieren
Nitram-tssc 27. Nov. an 13:38
wir französische Seifen noch ganz besser als jede. Wir haben beschlossen, daß das c3 eine kleine Schüssel ohne Bedeutung war dann wir es spielen nicht. Getragen und die Medien interessieren sich nicht dort. Der Beweis, daß es nicht überall der Fall in Europa ist…
AlerterRéagir
60
pablo182 27 nov. an 13:39
RESPECT
AlerterRéagir
60
nicotoulouse 27. Nov. an 15:57
IEA haben haben man benötigte das ..... Das wird hart hart sein.!!!!
AlerterRéagir
60
barnabe81 27 nov. an 13:26
wie c ist möglich, genausoviel Stellen an Besuchersupporters anzulegen? ich glaubte, daß es eine Grenze gebe (Art 10% der Kapazität der Stufe)
AlerterRéagir
50
forzaom 27. Nov. an 13:35
die von Bordeaux Führungskräfte wissen, daß sie tte die Stellen dann an von Bordeaux genauso viel verkauft hätten, sie an leintracht zu verkaufen, die sie Abnehmer finden! Es ist am Bon, von Bordeaux Führungskräfte zu wollen tt einfaches
Alerter
90
alcfeoh 27. Nov. an 13:35
es ist möglich, wenn das lokale Team den Wettbewerb nicht wirklich spielt, und daß die Stufe vom leeren Hieb zur Hälfte ist.
63
alarmieren
julien4937 27. Nov. an 13:42
es scheint mir, daß es 5% der Kapazität der Stufe sind
es scheint mir, daß es 5% der Kapazität der Stufe sind, aber es ist ein Minimum… nach dem Klub, der erhält, kann beschließen, genausoviel Stellen zu verleihen, die er es den Besuchern wünscht… und dort, da die Stufe leere zur Hälfte wäre, sind sie nicht unentschlossen gewesen, die Schieber zu öffnen frei, außerhalb zu spielen,
30
zu alarmieren
belino 27. Nov. an 13:11
Enorme das Fußball AllemandDernière Tag 45.000/Spiele!
AlerterRéagir
72
Kölsche Jung 27 nov. an 14:29
Samstag in Köln waren wir 47000 in 2 Divisionsième gegen Ingolstadt
81
alarmieren
amoulchance 27. Nov. an 15:22
sie haben n, daß das Fußball und der Markt von Weihnachten…
08
alarmieren
guiiii 27. Nov. an 13:16
CA geht ihnen sonderbar an den von Bordeaux Spielern machen, die Gesänge supporters deutscher zu hören, mehr als jene der von Bordeaux xD werden sie sich außerhalb glauben.
AlerterRéagir
83
yoanninho 27 nov. an 14:53
Ahahah c '' ist génial dein post. Zuviel marrant ändert nichts… es ist Super-, sind sich ein Typ zu Echoanzeige des Witzes!!!
34
alarmieren
StadeToulousain54 27. Nov. à 13:17
Peut être que les français préfèrent passer du temps et garder leur argent pour leur famille...
AlerterRéagir
83
Santiago-Munez 27. Nov. an 14:23
und vielleicht, das die deutschen Familien Zeit zusammen in den Stufen übergehen… Kulturell sprechend sind sie hohe Oberfläche von uns, was das Fußball betrifft.
54
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:44,
aber das Fußball ist nicht wirklich das Leben dann groß führt ihnen dazu, wenn sie auf der Stufe in Familie gehen. Mich ziehe es ich vor, meine Fäden zum Park zu führen, damit er Toboggan macht, oder vom Fahrrad. Jeder seine Leidenschaft…
52
alarmieren
stick75 27. Nov. an 13:10
Frankfurt zu Hause jetzt AlerterRéagir
61
cutless
spielt 27. Nov. an 12:57
allgemeine Mobilisierung von allen Marinesupporters und Leertasten für das, was das letzte Spiel Girondins in Coupe von Europa an Lescure sein könnte.
AlerterRéagir
83
OM7883 27 nov. an 13:10
, was sein wird…
75
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:55
nicht nicht, was sein könnte.
44
jasielrobinson 27. Nov. an 12:47
12.000 Würste von Frankfurt gewartet
AlerterRéagir
116
piépié88 27. Nov. an halluzinierendem
19:04!! Respekt an den Deutschen
AlerterRéagir
51
marwall kipu 27. Nov. an 15:39
Vorhersage 0-6 von Frankfurt
AlerterRéagir
84
guiceltic57 27. Nov. an 19:04
Respekt! Sie mögen ihren Klub! Wahre supporters träume ich davon, das in Frankreich zu sehen….
AlerterRéagir
40
Nantes4ever 28 nov. an 2:04
kommen, eine Umdrehung am beaujoire, seine gelbe Mauer zu machen 90 aus vollem Halse zu singende Minuten aufrecht die Kurven, die sich antworten… es ist das Minikop von Bordeaux oder rennois!
01
alarmieren
binoca 27. Nov. an 23:56
offen sehe ich die ganzen Kommentare, kritischer jeder „man wird nie das in Frankreich sehen“ niemand sagt: sie haben weniger Geldproblem, ich weiß, aber mich werde ich gut mögen eine Reise machen gehen, reisen, die Stufen in Europa überall sehen gehen. Aber zum Preis der Stellen, des Dieselöls, der Gebühren. Tief betrübt habe ich andere Prioritäten dann ich anschaue am TV, und es ist bereits schlecht, denn dort auch muß man zahlen, um unseren Teams folgen zu können vorgezogen.
AlerterRéagir
41
r_kubica-pl 27 nov. an 21:25
Frau Merkel ihnen gab ein Tag Urlaub sogar zwei??
AlerterRéagir
30
Ikpeba24 27 nov. an 19:52
ich hoffe, daß sie für den Wein kommen und nicht, um vom Fußball zu sehen… weil ein Spiel von Bordeaux im allgemeinen es ein Abführen ist.
AlerterRéagir
74
gui80 27 nov. an 12:38
sein c zu tragen, wenn ich denke, daß die Besuchertribüne sein seltenes voll es in Frankreich
AlerterRéagir
41
27. Nov. catalanjou an 12:54
Non in Nizza c war voll von Stéphanois, dagegen an Gesellschaft c von Lyonern in leerem Bastia von Niçois geleert wurde….
32
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:54
es ist für CA, daß er „selten“ sagt. Toi gibst du nur ein Beispiel allein, also ....... es ist 13
selten,
zu alarmieren
matlyonnais 27. Nov. an 23:21
catalanjou A hat Lyonersainté geleert, denn sie waren in der Stufe verboten. Ist notwendig unentschlossen zu sein, sich zu informieren, Hein!
01
alarmieren
LaLubia 27. Nov. an 13:41,
wie das möglich ist, daß das FF dieser Art von Möglichkeit erlaubt!! 1vec dies werden die Deutschen losgekettet und haben mehr bordeauxrotes Glück, als auf ihrem eigenen Gelände zu gewinnen. das grinta von
51
gewinnen man mehr oder dasselbe nie gehabt notiertes französisch! mit den 12.000 supp Deutschen gehen es gewinnen ist auf. surmotivation danke an Triaud, das Verrückten gänzlich seines Klubs fühlt, daß sie in L2 AlerterRéagir
63
herabsteigen
forzaom 27. Nov. an 13:51
Triaud ist dort für nichts, wenn der Klub keine Ramme und von supporters hat, um ein Spiel der europäischen Schüssel, denn CEST zu füllen COUPE DEUROPE QD MÊME! WIR FRANZÖSISCHE SPIELT MAN ES, SONDERN ERKLÄRT MICH PK? WER MAN IST, FÜR NICHT ES ZU SPIELEN??? Erbarmungswürdig
43
alarmieren
coualex33 27. Nov. an 15:05
für forzaom hat om, nicht die Meisterliga Alerter
20
zu spielen
OMertoso 27. Nov. an 15:50
Heu…. Ziehen am Schicksal tt sagten die Welt, daß om das schwächste von der Gruppe sei (und welche Gruppe!) dc oder ist pb? es ist, als ob sie von ihrer Gruppe mit Teams zweiter Zone Alerter 00
bevorzugt
wären
angers-sco 27. Nov. an 13:42
supporters der deutschen Klubs sind mit Abstand jene, die mehr in Europa tragen. Noch mehr als jene, die die besten englischen Klubs tragen.
AlerterRéagir
41
Napoleon13 27 nov. an 15:37
lol du vien s von angers und CA dich zu sehen, denn supporterismeniveau kennst du dort nichts footix. Die Engländer sind die schlechtesten supp von EUROP mit den Spaniern!
14
MORAVCIK69
27. Nov. alarmieren an 22:10
die größten französischen Mobilisierungen: ASSE-BAYERN 1976 in Glasgow: 30000 stéphanois.OM-Mailand 1993 in München: 23000 marseillaisPSG- WIEN 1996 in Rotterdam: 17000 parisiensTORINO-Bastia 1977 in Turin: 15000 bastiais.NEUCHATEL-ASSE 2005 in Genf Vorbereitung intertoto: 11000 stéphanois.MILAN-OL 2006 in Mailand: 10000 lyonnaisARSENAL-LENS 1999 in London: 10000 lensois.OM-Belgrad 1991 in Bari:??
AlerterRéagir
31
legrandpont42 27 nov. an 22:59
dir bordeauxrotes Frankfurt mit 117 supporters vergessen haben.
33
alarmieren
Rezzz 27. Nov. an 15:30
Eh ja freuen sich einige, die europäische Schüssel zu spielen. Für andere ist es ein echter Leidensweg.
AlerterRéagir
20
Noé67 27 nov. an 14:16
nicht der Deutschen, nicht supporters
AlerterRéagir
31
Joe_leskimo 27. Nov. an 16:08
Glückwunsch an supporters von Frankfurt ist es soeben gewaltig. Aber das wird das derzeitige Elend des fcgb nicht verbergen. Kein Stolz und nicht (oder weniger) zu tragen, um sie sogar zu füllen ihre Stufe. Tief betrübt, aber Sie sind lächerlich, soviel wie die Deutschen sind beeindruckend. Armer Klub (momentan)
AlerterRéagir
75
Vince1979 27. Nov. an 14:11
ich glaube, daß Lens an Wembley im Jahre 1998 c 10000 lorsqu sie schlagen Arsenal
AlerterRéagir
42
nicodu33310 27. Nov. an 12:52
von Wahren zu tragen, aber man wird das von Bordeaux morgen Abend sein man geht sich sie machen die Deutschen
AlerterRéagir
86
yarichini 27. Nov. an 14:24
vergessen nicht, daß es eine gute Gelegenheit ist, nach Frankreich zu kommen! Wenn ich in Mailand zu gehen bin, um das ol zu sehen, bin ich 2 vollständige Tage geblieben, und CA war den Hieb wert!
AlerterRéagir
31
jayez 27 nov. an 13:17
Erniedrigung in Tribüne dieser Abend
AlerterRéagir
97
bdx4everr 27. Nov. an 13:35
dann schon Spiel c ist morgen also du können herauskommen,
93
zu alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:46
Erniedrigung für die Deutschen dieser Abend ja… sie werden sich einzig fühlen, wenn sie dahin dieser Abend gehen.
53
alarmieren
guynim 27. Nov. an 16:46
„Orange Kaos“, wie supporters Entracht sagen. Sie werden alle in Apfelsine sein.
AlerterRéagir
20
Guigui7593 27 nov. an 14:28
sie werden mehr sein als die von Bordeaux ....... c
AlerterRéagir
21
Warbringer 27. Nov. an 15:01
12.000, das angesichts der Distanz und das bißchen d Interesse beeindruckt. Dagegen angesichts des Niveaus von Bordeaux sie haben die Versicherung, also… Lens gegen Arsenal in der Tat zu gewinnen es waren 10.000, und man hörte, daß wir in der StufeIdem sind dieses Jahr gegen den Hafen, wo man 3.000.Ce Art von Klub war, fähig, das Fußball mögen zu lassen, sehr mehr als für das einfache notiert sportlich.
AlerterRéagir
87
Napoleon13 27 nov. an 15:27
lens gegen Arsenal? über was du sprechen Sie?
47
alarmieren
Napoleon13 27. Nov. an 15:41
mdr y' nie 10.000 supp an bollaert bereits gehabt hat footix! Du verwechselst Lens mit Lille
Alerter
35
frodonsacquet 27. Nov. an 17:40
@napoleon13: ich bin lens, aber ich werde deine Kultur machen. die 10.000 lensois c war gegen Arsenal in wembley vor Arbeiten und in Schüssel d Europa. und wenn ich mir c täusche wäre l walemmezeitalter, sikora dehu, Roger boli, vairelle….
50
alarmieren
Jadu90 27. Nov. an 18:56
Ich bin auch nicht lensois, aber ich erinnere mich gut an dieses Spiel: Halbfinale von C3 während der Saison 1999-2000. Ich weiß nicht, wieviel Lensois waren, aber ich erinnere mich, daß am Radio man hörte, daß sie!
21
alarmieren
lapons38 27. Nov. an 18:59
Napoleon13 war Lens französischer Meister im Jahre 1998 und hat also das LDC gespielt.
10
alarmieren
omar1975 27. Nov. an 15:09
man importiert von der mainetant öffentlichkeit in Frankreich, oder kann alles sagen importiert
AlerterRéagir
10
Dr.Maboul 27 nov. an 12:57,
während ihr Klub Fünfzehntes ihrer Meisterschaft ist mich, sage ich… RESPEKT!!! Und das überschreitet den durchschnittlichen Andrang von Bordeaux nicht?
AlerterRéagir
87
yoanninho 27 nov. an 14:55
nicht
Alerter
52
cutless 27. Nov. an 15:32
allgemeine Mobilisierung aller supporters aus der Gironde für das, was das letzte europäische Spiel an Lescure sein könnte…
AlerterRéagir
21
Fafa18 27 nov. an 16:57
Ok also etwa hundert supporters aus der Gironde, die an Lescure erwartet wurden, morgen…
22
alarmieren
barcaomrafahamilton 27. Nov. an 13:15
das gibt traurigen supporters von Bordeaux AlerterRéagir 109 eine
schöne
Lektion
yoanninho 27. Nov. an 14:40,
die dir sagen, daß supporters von Bordeaux nicht 25000 sein werden, und daß die Stufe voll sein wird… Rigolo
Alerter
54
franceo 27. Nov. an 14:10,
aber dort hat eine Grenze? 12000 ist es gewaltig. Ich mag gut die „Hilfe durch zwei deutsche Polizeibeamte“ sie sein sehr weniger zahlreich als supporters also, wenn das schleudert. Warum kommen sie in Kraft für dieses Spiel?
AlerterRéagir
22
yoanninho 27 nov. an 14:41,
weil ist, sind sie arbeitslos, und sie arbeiten morgen, oder dann ist es die Krise in Deutschland, und du kannst zwei Tage Urlaub wie CA stellen, Frankreich durchqueren und dein ruhiges Fußballspiel anschauen.
52
alarmieren
Lintellectuel 27. Nov. an 13:42
gleichzeitig, wenn du auf zu gewinnen bist, du dich, der gerne verschoben wurdest, und das leichte Herz, das mehr ist.
AlerterRéagir
55
Jean phil das psg 27. Nov. an 20:30
Fafa18 27. Nov. an 16:53
Oula nicht das Doppelte sogar das Dreifache!
00
alarmieren
Maka 27. Nov. an 15:20
ich bin von Bordeaux supp! ich wäre auf der Stufe! ich halte
AlerterRéagir
61
Guigui7593 27. Nov. an 17:50
+1 nehme ich zur Kenntnis!
01
alarmieren
Maka 27. Nov. an zu beglückwünschendem
15:21 ich tien dieses supp!! Bravo hat sie das Fußball ist nicht durch Zeitpunkte so häßlich!! gehen Sie bordeauxrot!!!!! (und ja lolyen),
AlerterRéagir
50
antoine59140 27 nov. an 17:00
mit 12000 supporteurs Außenseite dieses, die für die deutschen Spieler Bravo AlerterRéagir 50
motiviert
toctocfred
hat, 27. Nov. an 14:18
das sind es wahre supporters!
AlerterRéagir
50
OMertoso 27 nov. an 15:53
Ya genausoviel Arbeitslosigkeit die ihr in Deutschland, damit genausoviel Welt arbeitet noch morgen oder Freitag?
AlerterRéagir
94
Fafa18 27 nov. an 16:50
RTT!
41
alarmieren
Ultras42222 27. Nov. an 14:53
das Fußball deutsch, eine andere Welt!!
AlerterRéagir
51
lefabe22 27 nov. an 21:06
sie werden zufrieden sein die deutschen Busfahrer, wenn sie das galère sehen werden, daß es ist, um ihres zu stationieren 70 Reisebusse….
AlerterRéagir
40
Nikolai_02 27 nov. an 13:45
und wieviel supporter von Bordeaux?
AlerterRéagir
62
UltraBordelais 27 nov. an 18:38
in einem enttäuschten Sinn wenig Bordelais, daß man sein wird, aber für das letzte europäische lescure hat die Umgebung, geht verrückt sein, geht bordeauxrot
AlerterRéagir
für einmal wird er dort von lambiance in dieser Schaumstufe AlerterRéagir
88
haben
maxsxb 27. Nov. an 13:41
traurig bordeauxrot. M6 hat Sie getötet…
AlerterRéagir
77
Magic K 27. Nov. an 13:57
der Bericht?
85
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:51
Ben kein glaube ich. Warum Bordeaux verschiebt sich zu kritisieren, während ein Artikel erzählt, daß 12000 supporters gegnerische gehen, um ihr Team zu sehen gegen die aus der Gironde spielen?
63
alarmieren
jawax 27. Nov. an 14:56
m6 Eigentümer der aus der Gironde footixland ist es von dort >
83
alarmieren
27. Nov. keninou an 14:19
hambourg rostock und frankfort die Echoanzeige!
AlerterRéagir
22
adrien33 27 nov. an 16:29
„es wird mehr Deutschen als von Franzosen geben, die das Spiel von Ligue Europa Bordeaux erleben werden - Eintracht Frankfurt.“ Eine falsche Eingangsbehauptung.
AlerterRéagir
56
M.Gui Ome 7 27 nov. an 16:44
warum?
12
alarmieren
frodonsacquet 27. Nov. an 16:54
@adrien33: für l Moment hast du weder Unrecht noch Grund jetzt c bist mathematisch, wenn an chaban es weniger als 24.000 Zuschauer dieser Abend gibt das qu sagen will er gibt weniger Franzosen cqfd
Alerter
21
yovertyo 27. Nov. an 14:18
heilig es machten vor mehreren Jahren waren wir 10000 in Genf in intertoto ich glauben, und das Spiel war wegen der zu großen Anzahl supporters, Superzeitpunkts AlerterRéagir
45
verzögert worden
clemsrd 27. Nov. an 14:41
10.000 ist es weniger als 12.000. Genf es ist um 2 Heiligeuhr Etienne. vergleichen Sie, was vergleichbar ist. Dort ist es nie angesichts, deutlich!
121
alarmieren
despe_style 28. Nov. an 2:06
mich erstaunt CA mich daß es diese Inbrunst um das Fußball in Deutschland gibt, sie haben nur CA als Sport! du nimmst Städte, wie Bordeaux Toulouse oder Montpellier du Spiele in Fußball SportschuhRugby pro sehen kannst hand alle week end!
AlerterRéagir
01
waqueded 28 nov. an 10:20
ah gut… nicht deutscher handmeisterschaft??? jedoch c l eine der besten Meisterschaft d Europa
00
alarmieren
Math86000 28. Nov. an 9:14
Sie wissen, weswegen Ribéry den Goldballon verdient, weil starker Franck…: - P
AlerterRéagir
12
adrien33 27. Nov. an 17:07
@Gui Ome 7 reicht es aus, den Durchschnitt der Spiele zu Hause in Europa League diese Saison anzuschauen, um zu sehen, daß es 15.000 supp geben wird französisches Minimum
AlerterRéagir
23
nanor83 27. Nov. an 17:31,
da für das Spiel gegen Nantes nur 20000 von Bordeaux auf der Stufe war, während ein Aufruf an der Mobilisierung hatte, war notwendig ist durch die Südkurve… Du glaubst wirklich, daß er 15000 haben werde aus der Gironde ein Donnerstag Abend?!
80
alarmieren
Guigui7593 27. Nov. an 17:47
deine Stufe ist die leerste Stufe von Frankreich
Alerter
45
despe_style 28. Nov. an 1:59
negativ guigui er dort in Monaco und Toulouse sehr weit noch mdr
Alerter
00
Lyon 27. Nov. an 13:19
Respekt! dagegen befürchtet die aus der Gironde sein strenges es ist schlechter als in istres oder niort!
AlerterRéagir
910
fanderap 27 nov. an 13:36
Ah gutes in Istres und Niort es gibt 18.000 Durchschnittszuschauer???? Es ist eine Entdeckung,
92
zu alarmieren
françois73 27. Nov. an 22:38
Am 10. Juli 2005 in Genf in Schüssel intertoto gab es auch 12.000 Stéphanois.Et außerdem dies war nicht alle Schrotthändler…
AlerterRéagir
12
MORAVCIK69 27 nov. an 23:03
ja habe ich es gestellt; aber es gab 12000 Zuschauer, darunter 11000 Grün.
00
MORAVCIK69
27. Nov. alarmieren an 23:06
und die Kommentare über dieses Spiel von: Didier Zokora: „Das, was ich vom Abend zurückhalte? Die Inbrunst von supporters. Ich sahen n nie das, c ist unglaublich. Ich nehme viel Vergnügen, an l ASSE mit dieser fabelhaften öffentlichkeit zu spielen. Wenn wir auf den Rasen mit ausschließlich grünen Tribüneen zurückgekehrt sind, war c sehr starkes émotionnellement. “
10
alarmieren
yovertyo 27. Nov. an 19:04
@clemsrdoui war es um 2 Uhr 30, und nicht an 2 h00 von sainté und es war bereits schlecht nicht?? wer machte mehr in Europa in Frankreich ausgenommen die Deutschen dieses Jahr!! wir waren 10000 in Genf in intertoto vor mehreren Jahren!! , das mehr machte??
AlerterRéagir
01
the EEF 27. Nov. an 14:07
Deutschland dringt in Frankreich ein, die Geschichte wiederholt sich…
AlerterRéagir
1011
led zeppelin69 27 nov. an 14:59
es ist ..... das Zeitalter sehr schwer gewechselt, man ist im Jahre 2013. Man muß sich wecken, oder dann bist du in einem sehr tiefen Schlaf.
43
alarmieren
cualdito 27. Nov. an 16:03
@led zeppelin69 denke ich, daß du übel mit dem zweiten Grad hast…
30
alarmieren
Magic K 27. Nov. an 17:31
@ Cualdito: wie viel zu viele Personen hier…
10
alarmieren
forzaom 27. Nov. an 13:14,
um ein Spiel am commerzbank das Jahr zu sehen ist letzte diese Stufe dann 12000 supp in Reisen in Bordeaux heiß eine Stufe, die Vertiefung normalerweise in Europa leaugue läutet ich sagt Hüte! Die von Bordeaux werden außerhalb sein!!! Guter Mut! C ist am Velodrom, das man sehen wird sein!
AlerterRéagir
35
bdx4everr 27 nov. an 13:25
„C ist am Velodrom, das man sehen würde sein“ mdr dein vergißt Om Fenerbache die letzte Saison ich glaubt,
91
zu alarmieren
forzaom 27. Nov. an 13:37
nicht des tt waren sie zahlreicher mein Kumpel! 2000 c nicht bcp! Monchengladbach betrug mehr 3500! Es gab soeben einen kleinen Teil in Jean bouin, aber die lomsicherheit hatte schlecht, den Hieb zu verwalten, während die offensichtlich Deutschen in einer Kurve geparkt werden, daß sie ihnen zu reservieren sein werden,
23
JACKDANIELS75
27. Nov. zu alarmieren an 13:45
2 gute Lehrer Französisch noch…
42
alarmieren
pistellu2a 27. Nov. an 14:50
im Jahre 1978 Bastia in UEFA gegen Torino in Turin von 15500 suporters unterstützt worden ist gekommen von ganz Korsika, und jedoch Bastia es sind nur 40000 Einwohner und Korsika 300.000. Frankfurt und sein Vorort es sind 2.5 Millionen Einwohner. Und außerdem ist man uns eine Insel man kann nicht mit Reisebus oder dem Kraftfahrzeug kommen sie, wenn. Nach ist es großartig man sieht die ganze deutsche Leidenschaft
AlerterRéagir
47
Warbringer 27. Nov. an 15:31
ich habe 10.000 supporters für dieses Spiel gehört mich…
10
alarmieren
pistellu2a 27. Nov. an 15:59
nicht c gut 15000 war eine ganze Kurve
Alerter
01
Cedkiller 27. Nov. an 14:41
geht vom Zerschlagen dort haben… Schande an den von Bordeaux Führungskräften, ihre Stufe an den gegner zu verkaufen! Ihr eigenes Team findet sich also wieder, außerhalb zu spielen!
AlerterRéagir
69
bosniak 27. Nov. an 14:17
kein.
AlerterRéagir
14
caninou 27 nov. an 21:07
was für eine Schande
AlerterRéagir
16
691369 27. Nov. an 13:02
die Schande für Bordeaux! Noch!
AlerterRéagir
1419
cyrkouyo33 27 nov. an 13:14
Oh ein Lyoner auf einem post von Bordeaux. Pathetisch
Alerter
83
Sion-8 27. Nov. an 13:17
die Schande? 12000 Personen reisen, um Frankfort UND Bordeaux spielen zu sehen. Wieviel französische Klubs haben bereits diese Ehre gehabt?
113
alarmieren
nicodu33310 27. Nov. an 13:27
Lyon Na nicht noch, während das betis relegables in liga sind daß academia c auf höchstes Niveau ist und rijeka n in parlont nicht Alerter
42
zu gewinnen,
fripp666 27. Nov. an 14:07
@Nicodu33310: Wenn man jede Sense hat, enthält man sich zu kommentieren (außerhalb des Themas im übrigen): 1° hat Lyon gegen RIJEKA gewonnen. 2° ist es Academica Coimbra, sondern Vitoria Guimaraes in der Gruppe des OL ......
23
alarmieren
Warbringer 27. Nov. an 14:48
691369: Niveau Schande Lyon macht sehr dieses Jahr trotzdem, dann denke ich, daß du dich ganz klein machen könntest…
42
alarmieren
Antonio69004 27. Nov. an 13:36
12000 ist es alles??? Traurig WurstEsser…
AlerterRéagir
713
anri 27 nov. an 13:56
ein Ding, das von Klub in Frankreich Ster kann fähig,… Ster Etienne zu machen, Marseille?
AlerterRéagir
18
Vince1979 27 nov. an 14:11
Lens Tatsachenl an Wembley toi Alerter
84
anri
informiert 27. Nov. an 15:38
vergißt? ich wußte nicht… und CA überrascht mich nicht…, das lens in London, großem Versand aufrechterhält!!! frankfurt - brdx: 1000 km?
10
alarmieren
died63 27. Nov. an 13:50
Gerücht oder nicht ist einen Bon vorgesehen große fight ...... RDV Freitag für die coms .......
AlerterRéagir
411
Mc-Murphy 27 nov. an 13:59,
wenn du so über 50 ultras von Bordeaux sprechen willst, bereits eine Bitte für diese tapfer es zu machen.
85
alarmieren
led zeppelin69 27. Nov. an 15:01
es sind jene, die in Nizza waren, die diese „freundliche“ Zusammenkunft ..... Bon Reise vorgesehen haben.
11
alarmieren
skora49 27. Nov. an 15:11
mit einem Land, das 20 Millionen Einwohner macht, mehr als Frankreich normal das der Andrang oder macht sich die Reise supporters deutscher bemerkbar, angesichts praktizierend oder von Klubsupporters
AlerterRéagir
07
jhuntao 27. Nov. an 16:47
oder nicht.
20
alarmieren
Nantes4ever 28. Nov. an 2:06
bald Liga 2 für dieses Team aus Holz mit einer Holzstufe und von Holzsupporters
AlerterRéagir
210
bdx4everr 28. Nov. an 2:27
noch schließt nantais frustriert von all diesen Jahren Phasen davon 2 zusammen… Von all diesen Eseln ohne Titel (s)… Von all diesen Eseln ohne das geringste Spiel der europäischen Schüssel… Arm nantais
40
alarmieren
yoanninho 28. Nov. an 12:34
Ben erzählt mein groß es, Liga 2, wie es ist uns? Man hat nicht in Bordeaux seit der Zeit vergessen…
00
alarmieren
Dodox94 27. Nov. an 17:09
Mdrr 12.000 sorgen sie dafür stark sie auf dem laufenden sind, daß es nur ein Hühnerspiel ist? Yen hat, die kein Leben AlerterRéagir
1020
haben
cyrmach 27. Nov. an 17:31
wirklich ein Kommentar Französisch das!!!
1815
alarmieren
FlorenNUFC 27. Nov. an 17:35
Tait toi das footix. Respekt hat, sie massiv als das ein Donnerstag zu kommen. Ihr heißt die Liebe ihres Typ-Klubs.
202,
denn
with an STAR 27. Nov. alarmieren an 18:06
das heißt besonders von den Arbeitslosen…
612
alarmieren
nicotoulouse 27. Nov. an 18:08
Dodox du müßtest schlafen!!! 12000 supporters hat äußerliches l für ein Spiel von Huhn von l Europa zusammenschließen, wie du sagst, niedriger Hut.!!! C ist auf qu man sehen 12000 nicht d tragen ein französischer Klub, eine Reise in Europa zu machen zusammenschließt… (außer für ein Finale!)Bravo hat Sie die Deutschen, ich beneide Sie ........
53
alarmieren
Alex-ParisSG 27. Nov. an 18:25
Dodox es ist die Art von Typ, die in ihrem Sofa vor ihrem Tele- es zufrieden ist, wenn er ein Spiel mit Umgebung sieht, aber die das LFP unterstützt, wenn es sich darum handelt, die Gruppen daran zu hindern, von der Umgebung zu stellen.
64
alarmieren
Dodox94 27. Nov. an 20:43
hahahaha jadoreja die Spiele vor mein canap mit meinem Bier und meiner Pizza betrübt hat die Kenner des Fußballs von an z wirklich dsl Bravo an 12000 galeriens deutschen Verzeihung pardo
Alerter
13
Frequenzamora 27. Nov. an 14:45
Sporting machte 15.000 supporters Bastiais für 1/8. von Finale im Dezember 1977 in Turin. Das ganze CURVA SUD! FORZA BASTIA
AlerterRéagir
215
the EEF 27. Nov. an 14:08
12000 fritzs zuviel
zu alarmieren
Donnerstag Abend wird es mehr Deutschen als von Franzosen geben, die das Spiel von Ligue Europa Bordeaux erleben werden - Eintracht Frankfurt: etwa 12.000 supporteurs von Frankfurt werden erwartet, und die Vollständigkeit der Nordkurve der Stufe Chaban-Delmas ist ihnen reserviert worden. Dieses Kontingent ist das wichtigste von der europäischen Geschichte der aus der Gironde. „Es wird sogar von nie in Europa von Landesländern für Hühnerspiele gesehen“ erklärt David Lafarge, der Verantwortliche für die Sicherheit an den aus der Gironde. Um seine supporters in Gang zu bringen hat Eintracht, Führer des f-Huhns, drei gechartert Boeing 757 (Kapazität 300 Stellen), 70 Busse und etwa hundert Kleinbusse. Der Rest von supporters müßte sich der Gironde durch Flüge lowcost oder durch ihre eigenen Mittel anschließen. 500 stadiers sind durch den Klub angefordert worden, um sie einzurahmen, und sie werden durch zwei deutsche Polizeibeamte in Verhalten, vier spotters deutsche Beauftragte unterstützt, von möglichen hooligans und 50 deutschen stadiers zu entdecken. Bei den Behörden werden fünf crs-Gesellschaften in Verstärkung der Polizei von Bordeaux kommen.
Kommentare - bitte um Verzeihung - man muss sich die Mühe machen und die vielen schlechten oder unklaren Übersetzungen ausklammern. Ab und zu ist was nettes oder lesenswertes drunter. Vorselektieren hätte meinen Zeitrahmen gesprengt :
Kanaï 27. Nov. an 13:28
200 stèphanois aufgeregt in Nizza und es ist die Panik…. Der Staat wird dich er senden das gign und die Armee pr, Nr. einzurahmen 12.000 deutsche Freunde?
AlerterRéagir
391
forzaom 27 nov. an 13:42
hervorragendes sein mein Gut läßt lachen!
70
alarmieren
nicodu33310 27. Nov. an 13:43
die deutsche Mentalität ist sehr besser, als unsere Pseudosupporters
109
zu alarmieren
youp7 27. Nov. an 14:24
natürlich, daß die deutsche Mentalität besser ist! Es ist sogar Gendarm Daniel Nivel, der es nicodu33310 gesagt hat…
212
alarmieren
Indybrahimovic 27. Nov. an 12:37
und ja die Leidenschaft… Und jedoch ist Eintracht weit d die Echoanzeige in Bundesliga zu sein.
AlerterRéagir
351
CasAnis.51.13 27 nov. an 15:21
sicherlich, aber vermint von nichts sie spielen C3, und Frankfurt ist eine große weltweite Metropole.
44
alarmieren
ludofcnantes 27. Nov. an 13:21,
das 12.000 supporters beeindruckt!!!! von nie angesichts fast das Durchschnittsinfluance unseres L1, das soeben von supporters deutschen für ein Hühnermatche von C3 AlerterRéagir
340
gleichgemacht wurde,
co_recteur 27. Nov. an 13:39
„Andrang“
131
zu alarmieren
ludofcnantes 27. Nov. an 14:56
Ja danke tief betrübtes affluance
28
zu alarmieren
cavegol33 27. Nov. an 15:15
noch verpaßt!! Andrang!
131
alarmieren
Johnny Torrio 27. Nov. an 12:40
das beweist, daß in Frankreich man nicht an Jahren Lichter Deutschlands ist und andere Länder Niveau Fußballkultur. Bravo an Hutsupporters Franckfort.
AlerterRéagir
343
TFrings 27 nov. an 14:32
Lyon davon 9000 an San Siro gesendet hatte vor einigen Jahren…
75
alarmieren
sablyon69 27. Nov. an 14:39
11000 supp
Alerter
54
ludofcnantes 27. Nov. an 14:57
man, das über ein matche von Huhn von C3 und nicht eines halb-endgültigen von LDC Lyoner Freunde gesprochen ist,
102
zu alarmieren
bg29000 27. Nov. an 16:23
Viertel von Finale ^^
Alerter
10
Fafa18 27. Nov. an 16:52
für info in Deutschland haben die Staudammspiele zwischen Bundesliga 1 und 2 (L2 und L2 in Frankreich), vor 50.000 Zuschauern es und 70.000 an der Rückkehr das vergangene Jahr zu gehen stattgefunden, (Düsseldorf-Herta Berlin, wenn ich mich gut erinnere, waren die Stufen voll). Es ist ziemlich verrückt, stellt sich ein Bastia-Caen vor einem solchen Andrang vor…
30
alarmieren
Fives50 27. Nov. an 17:50
das vergangene Jahr Berlin wird aufgerichtet direkt, denn Erste von D 2.
00
alarmieren
Mc-Murphy 27. Nov. an 13:45
Mein gott!! eine Invasion beunruhigen Sie von Bordeaux Triaud nicht gehen 12.000 SpuckerLamas in den Tribüneen senden çà müßten sie beruhigen.
AlerterRéagir
311
donibaneko 27 nov. an 13:16
gutes morgen spinne ich in Bordeaux mit dem von Broten und von 12000 Würsten vollen Lieferwagen! Das Vermögen ist an mir!
AlerterRéagir
281
co_recteur 27 nov. an 13:40
und wieviel Biere?
190
alarmieren
bdx4everr 27. Nov. an 13:07
zweimal zu singen wird stärkere Südkurve notwendig sein!
AlerterRéagir
222
Joe_leskimo 27 nov. an 16:04,
wenn man für das derby (0-3) gekommen ist, man war ein wenig mehr als 2000, und man hat Sie vom Spiel gehört. Mich wie erklären Sie gehen Abend Seite morgen machen haben 12000 deutsche? ^^ Toujours auch sonderbar diese aus der Gironde es
312
zu alarmieren
bdx4everr 27. Nov. an 16:39
Euh andernfalls seine Tatsache, wieviel Esel, die Nantes mehr hat, die europäische Schüssel zu spielen? Guten Tag bei Ihnen
120
zu alarmieren
ultramarine16 27. Nov. an 17:59
man hören Sie auch nicht in, als Sie in L2 waren… y' hat so lange Zeit…
60
alarmieren
Manboard 27. Nov. an 19:08
wir auch seit dem Süden hörte man die nantais rigolo!
30
alarmieren
matlyonnais 27. Nov. an 23:13
AN joeleskimo konnte ich daß bordeauxrot ein derby hatte, erste Nachricht
02
alarmieren
fredauru 27. Nov. an 13:12
viel sind schon vor Ort, um die Stadt und ihre Umgebungen zu besuchen. Die Hotels sind voll, die Umgebung in Stadt ist gut, und die von Bordeaux werden begeistert, diese supporters zu empfangen. Ich hoffe, daß die von Bordeaux wenigstens 12000 auch sein werden, um die Umgebung auszubalancieren.
AlerterRéagir
190
Fafa18 27 nov. an 16:53,
wenn man denkt, daß Fortuna Düsseldorf-Herta Berlin, das für die Staudämme von Bundesliga 1 zählt, 50.000 Zuschauer es zu gehen versammelt hatte, 70.000 an der Rückkehr sagt man sich, daß Deutschland soeben eine Zeit sogar zwei oder drei im voraus auf Frankreich habe.
AlerterRéagir
170
ToiToi 27 nov. an 18:20
und quel Spiel dantesque war das!
10
alarmieren
eliasdemars 27. Nov. an 19:41
oder dann „man“ sagt sich soeben, daß in Deutschland es mehr supporters in den Stufen als in Frankreich gebe. CA kann ausreichen, nicht?
80
alarmieren
binoca 27. Nov. an 20:43
30
alarmieren
clecaro20 27. Nov. an 13:08
und die französischen Klubs spielen das leagueeuropa an zurückgehen….Schande an unserer 1.Ellenliga müßte ein wenig mehr anderswo anschauen als ihr Nabel (Spieler, Klubs Präsidenten…)
AlerterRéagir
160
kevinm2602 27 nov. an 15:53
Ribery: „Es ist schöne diese Stufe Velodrom, die immer voll wie außerhalb zu Hause ist“. Er hätte soeben Stufe Velodrom durch Stufe Jacques ersetzt chaban delmas, und er hätte Recht ^^ AlerterRéagir
150
gehabt
RCL-Bundesliga 27. Nov. an 19:37
in Frankreich das Fußball schaut sich an, in Deutschland er lebt sich.
AlerterRéagir
172
Thomas__ 27 nov. an 12:36
das c ist supporter in Deutschland
AlerterRéagir
die 151
Lyoner von ROUEN 27. Nov. an 12:38
es ist CA der deutsche Wahnsinn. CA wechselt von uns…
AlerterRéagir
140
kingyo 27 nov. an 13:12
gutes bah ist der Andrang endgültig bereits dann 12.000 Zuschauer bekannt
AlerterRéagir
2511
bich-ol 27 nov. an 17:40
wenigstens kann man nicht sagen, daß supporters sich nicht hinter ihrem Team, außerhalb in Hühnerspiel von Europa league seien sei verrückt!!!
AlerterRéagir
120
Salif-Fabregas 27 nov. an 12:46
so hart 12000 supporters… in Frankreich einzurahmen 50 kleine Landwirte und es ist eine Guerilla!!
AlerterRéagir
120
billyjoe73 27 nov. an 12:59
in Frankreich hat man diese Kultur der Reise, um sein Team außer Marseille tragen zu gehen vielleicht. Respekt an supporters der anderen Länder, die massiv durch Europa reisen, erklärt das auch vielleicht die guten Ergebnisse ihrer Teams!
AlerterRéagir
186
jayez 27 nov. in 13:16
und noch Marseille machen oft Zahl dank einer Sektion ein wenig überall in Frankreich Art beziers, Paris, Mülhausen usw.…
31
alarmieren
nicodu33310 27. Nov. an 13:19
Marseille??? er war in „Zahl“ gestern, denn es war Emirates in limassol er war so Hein
Alerter
81
barnabe81 27. Nov. an 13:27
angehalten sah man bcp von supporters stephanois dieses week end in Nizza; -)
21
alarmieren
forzaom 27. Nov. an 13:47
Marseille es ist das Team, das meisten supporters das letzte Jahr in Liga im Durchschnitt 1009 verschieben läßt, genau mit einem Spiel zu tragen, oder man von Reise verboten war, und gerecht hinter sainté mit 607 von Durchschnitt dann die anderen Klubs, über die Sie sprechen, Ihre Tribüneen tjr Leere sind? Marseille heilig in supporters y' hat nur sein in Frankreich den armen Rest c!
39
alarmieren
madarboy 27. Nov. an 13:51
davon schließt 2 supporters zusammen lensois waren 2500 am Hafen. sie haben ein taule genommen, und zum Schluß des Spiels hörte man, daß sie
81
zu alarmieren
juanito75 27. Nov. an 12:44
und nantais, die sich anzündeten, zu 2000 zu kommen….
AlerterRéagir
2816
kahui 27 nov. an 13:01
nicht noch verdaut die 3-0? Sein Sie schon 2000 in Ihrer Stufe Sie sein zufrieden…
1610
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:49
@kahuiSinon an jenen erzählt wer es sahen nicht seit es ist Glanz, L2 es war sympa während all dieser Zeit?
75
alarmieren
kahui 27. Nov. an 15:12
@yoan: ich antworte soeben einer KOM, die nichts hat, mit dem e.l-Spiel zu tun… andernfalls um dir zu antworten, das l2 ist es die Echoanzeige, aber, die hat, Bordeaux während dieser Zeit zu gewinnen? Halten sich Sie an, die anderen kostenlos zu kritisieren und gehen Ihr Team eher unterstützen… sie davon hat gut Bedürfnis,
45
zu alarmieren
cualdito 27. Nov. an 15:58
@kahui, um dir zu antworten, während Sie in L2 waren, hat man die französische Schüssel das letzte Jahr gewonnen, und wenn Sie 19. von L1 beendet haben man gewonnen die Meisterschaft, die Schüssel der Liga und die Trophäe der Meister das Jahr nach die Trophäe der Meister plus eines 1/4 Finales in LDC. Aber das ändert nichts, Sie haben uns auseinandergenommen zu Hause, und das ist es hart! Bravo an Ihnen braucht man supporters intelligente im Fußball, und alles wird gut gehen!
50
alarmieren
Danix 27. Nov. an 16:02
eine Meisterschaft, eine französische Schüssel, eine Schüssel der Liga
40
zu alarmieren
kahui 28. Nov. an 8:48
@cualdito: von Abkommen mit toi… gutes Glück an Ihnen für diesen Abend
00
zu alarmieren
tiDav974 27. Nov. an 16:08
mich sage ich Respekt an supporters deutschen…
AlerterRéagir
121
Fafa18 27 nov. an 16:49
mich sage ich Respekt am deutschen Fußball insgesamt.
61
alarmieren
kinoui 27. Nov. an 14:22
für die Deutschen, c des Weinbautourismus… und dann ist Bordeaux eine sehr schöne Stadt, was nest nicht der Fall von Frankfurt. J haben Besuch diese Stadt im Jahre 2009.
AlerterRéagir
132
legrandpont42 27 nov. an 14:36
zwischen fähig in Bordeaux oder Photofrankfurt nicht dort zu leben. . Deutsche Qualitat! Deutsche Mentalität!
47
alarmieren
kinoui 27. Nov. an 15:32
die deutsche Mentalität, tief betrübt, sah man es en1939 und 1998 an lens bei der Schüssel der Welt.
44
alarmieren
denoan 27. Nov. an 15:50,
wenn nur sie mit legrandcon42 abfahren könnten…
61
alarmieren
Zlatan_ichabawitz 27. Nov. an 15:37
da, was von Bundesliga die beste Meisterschaft macht ihr Schauspiel und ihre ultras daß, man bis zum Amateurniveau wiederfindet.
AlerterRéagir
111
cutless 27 nov. an 13:18
allgemeine Mobilisierung von supporters marin und Leertasten in, was das letzte europäische Spiel an Lescure sein könnte…
AlerterRéagir
100
biros 27. Nov. an 13:27
die 3 supporteurs aus der Gironde am großen werden das vollständige anwesend sein!
177
alarmieren
led zeppelin69 27. Nov. an 15:12
eine andere Kultur des Fußballs ganz einfach. Eine andere Kultur ganz kurz. Moderne, komfortabele Stufen oder er herrscht dort eine Feuerumgebung. Wir davon sind an Jahren Licht. Noch glücklich, daß man den Euro im Jahre 2016 mit der Konstruktion von neuen oder der Rehabilitation bestimmter Stufen organisiert. Was Frankfurt-, Hutsupporters betrifft niedrige Herren: 12000 für ein europaspiel league ein Donnerstag Abend!!!!!! das verschiebt uns auf unsere Stelle weit, sehr weit hinter ihnen.
AlerterRéagir
100
duesseldorfer51 27 nov. an 12:41
CA ist es ein Fußballland…
AlerterRéagir
111
nobody 27 nov. an 13:54
ich finde, daß es alles an der Ehre der aus der Gironde ist, genausoviel supporters akzeptiert zu haben adverses.tous die Klubs es hätten nicht fait.je mich erinnern vor einigen Jahren die heartsschotten Midlothian of die Nordkurve von Lescure füllen und eine Superumgebung stellen zu sehen.
AlerterRéagir
111
Yoan31 27 nov. an 12:42
eine andere Welt…
AlerterRéagir
100
chalana33 27 nov. an 12:41
glücklicherweise, das sie an das allianz gehen durften, riviera…
AlerterRéagir
100
Adrien2011 27 nov. an 16:33
Deutschland das Land, das 50 Jahre im voraus auf Frankreich auf allen Niveaus AlerterRéagir
144
alt ist
K@meleon 27. Nov. an 16:47
und du dich Grundlagen die, um das zu bestätigen?
45
alarmieren
ultramarine16 27. Nov. an 17:56
außer für das SMIC
61
zu alarmieren
eliasdemars 27. Nov. an 19:45
ja sahst du soeben. Außer auf dem garantierten minimalen Gehalt, auf den sozialen Errungenschaften, auf der Gastronomie, dem Luxus, dem Tourismus, dem Rugby, dem Schwimmen, dem Sportschuh, dem handball, der globalen Lebensqualität… außer das verrenken sie uns es sind deutlich.
80
alarmieren
max620 27. Nov. an 20:46
Mdr informierst toi über den TGV Deutsche, der selben Schritt nicht trägt die Kälte und auf den französischen Jagdflugzeugen, und wenn Deutschland an 50 Jahren im voraus auf Frankreich man dann fragen darf, wieviel sie im voraus auf Italien, Spanien hat… Es ist gut schön, Frankreich zu kritisieren, aber man ist, alles andere als gleich null zu sein! Von ailleur ist Frankreich die 2 ième Kraft von Europa und 5. weltweite Kraft für Rückruf, also nicht, der uns zu kritisieren!
20
alarmieren
nicotoulouse 27. Nov. an 16:44
offen angesichts unserer Strecke auf diesem Spiel müßte die Direktion Stellen stellen hat einmaligen Tarif (kleiner Preis), die Deutschen werden 12000 sein es ist gewaltig, man würde wenigstens 20.000 französische brauchen, wenn man sowohl beim Stand lächerlich sein will, als auch von l Andrang ...... gehen Jean Louis denkt dort zum nächsten Mal ..... Das wäre ein schönes Geschenk von Weihnachten für supporters gewesen, und das würde zeigen, daß du Geben die Mittel sich, um ein Ergebnis in Europa zu machen zusammenschließen .....
AlerterRéagir
90
adrien33 27 nov. gerade an
17:07 mit Stellen an 5 nicht sicher, die jeder sich bewegt.
71
alarmieren
hahahohohihi 27. Nov. an 12:47
müde sind Stufen in Deutschland so voll, das erstaunt mich nicht!
AlerterRéagir
90
Evertonfan 27 nov. an 13:15
bordeauxrot geht außerhalb spielen!
AlerterRéagir
123
jotimbo 27 nov. an 12:39
Trapp, wenn sich sind sympa, läßt Leine markiert markiert!! Trapp, wenn sympa Leine Ben Khalfallah markiert sich sind!!!!
AlerterRéagir
90
yoanninho 27 nov. an 14:38
es ist die wirtschaftliche Krise für jeden in Europa. Y' hat, obwohl die Deutschen, die die Mittel haben, Frankreich in voller Woche zu durchqueren, um ein Fußballspiel sehen zu gehen….
AlerterRéagir
124
couniamanmaw 27 nov. an 15:02
unglaublich!!! Ich begreife, daß Frankreich Seite geträumt die Deutschen und ihr Land, das ich als nicht schreckliches bezeichnen würde, aber trotzdem 12000 supporters für ein Spiel Huhn in Europa league, es wirklich unglaublich ist, nichts, daß für sie ich das Spiel anschauen werde.
AlerterRéagir
102
tontontringleur59 27 nov. an 15:34
deine Urteile auf den anderen Ländern du dich die Bewachung, OK?
38
alarmieren
adrien33 27. Nov. an 16:17
wissen, daß genausoviel supporters deutsche machen werden, wird die Reise supporters von Bordeaux motivieren, vom Hieb W9 muß begeistert werden, das Spiel zu verbreiten.
AlerterRéagir
80
PassionPSG63 27 nov. an 14:34
es ist bordeauxrot, der sich die Wurst nehmen wird…
AlerterRéagir
103
verderage 27 nov. an 12:43
das ist es schön, welche Inbrunst!
AlerterRéagir
70
cualdito 27 nov. an 12:37
normalerweise ist man nicht zahlreich, aber zwischen uns! dort wird das machen seltsam, aber wenigstens tragen die mecs ihren gründlichen Klub, und ich hoffe, daß das ein schönes chabanfâte für das mögliche letzte europäische Spiel in dieser Stufe sein wird! gehen Sie Bordeaux!
AlerterRéagir
70
oPTimmob 27 nov. an 12:40
dann dort, Bravo!
AlerterRéagir
70
az2000 27 nov. an 15:05
die Brauerein von Bordeaux können sich die Hände reiben.
AlerterRéagir
81
juliofrommotorcity 27 nov. an 12:47
die aus der Gironde werden außerhalb an Chaban Delmas spielen.
AlerterRéagir
92
stephanois95 27 nov. an 14:04
sie waren bereits mehrere Tausend in Tel-Aviv, gewaltig! Respekt an ihnen.
AlerterRéagir
70
Jacquouille81 27 nov. an beeindruckendem
14:06. Er wird zu Hause AlerterRéagir
81
spielen
barbibouille 27. Nov. an 17:00
nach das wird das für Herrn Triaud schwierig sein zu sagen, daß die Europa-Liga kein Geld zurückbringe; -)
AlerterRéagir
70
36thchambers 27 nov. an 13:17
gehen auf youtube supporters von Frankfurt sehen die Tribüne „bewegen lassen“…. wooww….
AlerterRéagir
70
forzaom 27 nov. an 13:27
ultras mit Leidenschaft erfüllte kennen sehr gut! Großer Druck von supporters
Alerter
40
Cours78 27. Nov. an 21:31
Bah hätten sie, von das Spiel là-bas zu machen. CA hätte all diese Reisekosten eingespart.
AlerterRéagir
70
jeje_29 27 nov. an 12:40
Hut supporters! Es ist Blasrohr trotzdem!
AlerterRéagir
70
MaxLens59 27 nov. an 13:00
Glückwunsch an-sie!
AlerterRéagir
81
ata75 27 nov. an 16:13
Eintracht Frankfurt und Atalanta Bergamo immer Freunde!
AlerterRéagir
60
renard544 27 nov. an 12:54
das werden machen seltsam. Mehr deutsche d als der Bordelais. Bizar Sie haben sagen bizar
AlerterRéagir
60
UltraBordelais 27. Nov. an 18:53
da es 00 seltsam
zu alarmieren
ist,
chynaski 27. Nov. an 14:04
im Jahre 2007 glaube ich, angesichts Osasuna eins marrée rote war in die Stelle Pey Berland eingedrungen, wo die Basken organisiert hatten „botellon“. AN Chabans Delmas hörte man, daß supporters osasunistas. Die Routine in Bordeaux.
AlerterRéagir
60
bord33 27 nov. an 16:08
dank den Deutschen wird es viel mehr supporters von Bordeaux auf der Stufe geben, daß vorgesehen. Von einem Spiel ohne Einsatz wandelt sich das in einem einmaligen Ereignis um.
AlerterRéagir
60
jullaur69 27 nov. an 12:59
und wieviel Bordelais? Mehr als 1000 hoffe ich
AlerterRéagir
115
adrien33 27 nov. an 16:10
12.000 supporters deutsch + 15.000 müßte von Bordeaux das uns eine schöne Umgebung Liga der Meister geben. ich fühle, daß ihnen Diabaté, Obraniak und anderes Sertic motiviert werden.
30
alarmieren
Nitram-tssc 27. Nov. an 13:38
wir französische Seifen noch ganz besser als jede. Wir haben beschlossen, daß das c3 eine kleine Schüssel ohne Bedeutung war dann wir es spielen nicht. Getragen und die Medien interessieren sich nicht dort. Der Beweis, daß es nicht überall der Fall in Europa ist…
AlerterRéagir
60
pablo182 27 nov. an 13:39
RESPECT
AlerterRéagir
60
nicotoulouse 27. Nov. an 15:57
IEA haben haben man benötigte das ..... Das wird hart hart sein.!!!!
AlerterRéagir
60
barnabe81 27 nov. an 13:26
wie c ist möglich, genausoviel Stellen an Besuchersupporters anzulegen? ich glaubte, daß es eine Grenze gebe (Art 10% der Kapazität der Stufe)
AlerterRéagir
50
forzaom 27. Nov. an 13:35
die von Bordeaux Führungskräfte wissen, daß sie tte die Stellen dann an von Bordeaux genauso viel verkauft hätten, sie an leintracht zu verkaufen, die sie Abnehmer finden! Es ist am Bon, von Bordeaux Führungskräfte zu wollen tt einfaches
Alerter
90
alcfeoh 27. Nov. an 13:35
es ist möglich, wenn das lokale Team den Wettbewerb nicht wirklich spielt, und daß die Stufe vom leeren Hieb zur Hälfte ist.
63
alarmieren
julien4937 27. Nov. an 13:42
es scheint mir, daß es 5% der Kapazität der Stufe sind
es scheint mir, daß es 5% der Kapazität der Stufe sind, aber es ist ein Minimum… nach dem Klub, der erhält, kann beschließen, genausoviel Stellen zu verleihen, die er es den Besuchern wünscht… und dort, da die Stufe leere zur Hälfte wäre, sind sie nicht unentschlossen gewesen, die Schieber zu öffnen frei, außerhalb zu spielen,
30
zu alarmieren
belino 27. Nov. an 13:11
Enorme das Fußball AllemandDernière Tag 45.000/Spiele!
AlerterRéagir
72
Kölsche Jung 27 nov. an 14:29
Samstag in Köln waren wir 47000 in 2 Divisionsième gegen Ingolstadt
81
alarmieren
amoulchance 27. Nov. an 15:22
sie haben n, daß das Fußball und der Markt von Weihnachten…
08
alarmieren
guiiii 27. Nov. an 13:16
CA geht ihnen sonderbar an den von Bordeaux Spielern machen, die Gesänge supporters deutscher zu hören, mehr als jene der von Bordeaux xD werden sie sich außerhalb glauben.
AlerterRéagir
83
yoanninho 27 nov. an 14:53
Ahahah c '' ist génial dein post. Zuviel marrant ändert nichts… es ist Super-, sind sich ein Typ zu Echoanzeige des Witzes!!!
34
alarmieren
StadeToulousain54 27. Nov. à 13:17
Peut être que les français préfèrent passer du temps et garder leur argent pour leur famille...
AlerterRéagir
83
Santiago-Munez 27. Nov. an 14:23
und vielleicht, das die deutschen Familien Zeit zusammen in den Stufen übergehen… Kulturell sprechend sind sie hohe Oberfläche von uns, was das Fußball betrifft.
54
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:44,
aber das Fußball ist nicht wirklich das Leben dann groß führt ihnen dazu, wenn sie auf der Stufe in Familie gehen. Mich ziehe es ich vor, meine Fäden zum Park zu führen, damit er Toboggan macht, oder vom Fahrrad. Jeder seine Leidenschaft…
52
alarmieren
stick75 27. Nov. an 13:10
Frankfurt zu Hause jetzt AlerterRéagir
61
cutless
spielt 27. Nov. an 12:57
allgemeine Mobilisierung von allen Marinesupporters und Leertasten für das, was das letzte Spiel Girondins in Coupe von Europa an Lescure sein könnte.
AlerterRéagir
83
OM7883 27 nov. an 13:10
, was sein wird…
75
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:55
nicht nicht, was sein könnte.
44
jasielrobinson 27. Nov. an 12:47
12.000 Würste von Frankfurt gewartet
AlerterRéagir
116
piépié88 27. Nov. an halluzinierendem
19:04!! Respekt an den Deutschen
AlerterRéagir
51
marwall kipu 27. Nov. an 15:39
Vorhersage 0-6 von Frankfurt
AlerterRéagir
84
guiceltic57 27. Nov. an 19:04
Respekt! Sie mögen ihren Klub! Wahre supporters träume ich davon, das in Frankreich zu sehen….
AlerterRéagir
40
Nantes4ever 28 nov. an 2:04
kommen, eine Umdrehung am beaujoire, seine gelbe Mauer zu machen 90 aus vollem Halse zu singende Minuten aufrecht die Kurven, die sich antworten… es ist das Minikop von Bordeaux oder rennois!
01
alarmieren
binoca 27. Nov. an 23:56
AlerterRéagir
41
r_kubica-pl 27 nov. an 21:25
Frau Merkel ihnen gab ein Tag Urlaub sogar zwei??
AlerterRéagir
30
Ikpeba24 27 nov. an 19:52
ich hoffe, daß sie für den Wein kommen und nicht, um vom Fußball zu sehen… weil ein Spiel von Bordeaux im allgemeinen es ein Abführen ist.
AlerterRéagir
74
gui80 27 nov. an 12:38
sein c zu tragen, wenn ich denke, daß die Besuchertribüne sein seltenes voll es in Frankreich
AlerterRéagir
41
27. Nov. catalanjou an 12:54
Non in Nizza c war voll von Stéphanois, dagegen an Gesellschaft c von Lyonern in leerem Bastia von Niçois geleert wurde….
32
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:54
es ist für CA, daß er „selten“ sagt. Toi gibst du nur ein Beispiel allein, also ....... es ist 13
selten,
zu alarmieren
matlyonnais 27. Nov. an 23:21
catalanjou A hat Lyonersainté geleert, denn sie waren in der Stufe verboten. Ist notwendig unentschlossen zu sein, sich zu informieren, Hein!
01
alarmieren
LaLubia 27. Nov. an 13:41,
wie das möglich ist, daß das FF dieser Art von Möglichkeit erlaubt!! 1vec dies werden die Deutschen losgekettet und haben mehr bordeauxrotes Glück, als auf ihrem eigenen Gelände zu gewinnen. das grinta von
51
gewinnen man mehr oder dasselbe nie gehabt notiertes französisch! mit den 12.000 supp Deutschen gehen es gewinnen ist auf. surmotivation danke an Triaud, das Verrückten gänzlich seines Klubs fühlt, daß sie in L2 AlerterRéagir
63
herabsteigen
forzaom 27. Nov. an 13:51
Triaud ist dort für nichts, wenn der Klub keine Ramme und von supporters hat, um ein Spiel der europäischen Schüssel, denn CEST zu füllen COUPE DEUROPE QD MÊME! WIR FRANZÖSISCHE SPIELT MAN ES, SONDERN ERKLÄRT MICH PK? WER MAN IST, FÜR NICHT ES ZU SPIELEN??? Erbarmungswürdig
43
alarmieren
coualex33 27. Nov. an 15:05
für forzaom hat om, nicht die Meisterliga Alerter
20
zu spielen
OMertoso 27. Nov. an 15:50
Heu…. Ziehen am Schicksal tt sagten die Welt, daß om das schwächste von der Gruppe sei (und welche Gruppe!) dc oder ist pb? es ist, als ob sie von ihrer Gruppe mit Teams zweiter Zone Alerter 00
bevorzugt
wären
angers-sco 27. Nov. an 13:42
supporters der deutschen Klubs sind mit Abstand jene, die mehr in Europa tragen. Noch mehr als jene, die die besten englischen Klubs tragen.
AlerterRéagir
41
Napoleon13 27 nov. an 15:37
lol du vien s von angers und CA dich zu sehen, denn supporterismeniveau kennst du dort nichts footix. Die Engländer sind die schlechtesten supp von EUROP mit den Spaniern!
14
MORAVCIK69
27. Nov. alarmieren an 22:10
die größten französischen Mobilisierungen: ASSE-BAYERN 1976 in Glasgow: 30000 stéphanois.OM-Mailand 1993 in München: 23000 marseillaisPSG- WIEN 1996 in Rotterdam: 17000 parisiensTORINO-Bastia 1977 in Turin: 15000 bastiais.NEUCHATEL-ASSE 2005 in Genf Vorbereitung intertoto: 11000 stéphanois.MILAN-OL 2006 in Mailand: 10000 lyonnaisARSENAL-LENS 1999 in London: 10000 lensois.OM-Belgrad 1991 in Bari:??
AlerterRéagir
31
legrandpont42 27 nov. an 22:59
dir bordeauxrotes Frankfurt mit 117 supporters vergessen haben.
33
alarmieren
Rezzz 27. Nov. an 15:30
Eh ja freuen sich einige, die europäische Schüssel zu spielen. Für andere ist es ein echter Leidensweg.
AlerterRéagir
20
Noé67 27 nov. an 14:16
nicht der Deutschen, nicht supporters
AlerterRéagir
31
Joe_leskimo 27. Nov. an 16:08
Glückwunsch an supporters von Frankfurt ist es soeben gewaltig. Aber das wird das derzeitige Elend des fcgb nicht verbergen. Kein Stolz und nicht (oder weniger) zu tragen, um sie sogar zu füllen ihre Stufe. Tief betrübt, aber Sie sind lächerlich, soviel wie die Deutschen sind beeindruckend. Armer Klub (momentan)
AlerterRéagir
75
Vince1979 27. Nov. an 14:11
ich glaube, daß Lens an Wembley im Jahre 1998 c 10000 lorsqu sie schlagen Arsenal
AlerterRéagir
42
nicodu33310 27. Nov. an 12:52
von Wahren zu tragen, aber man wird das von Bordeaux morgen Abend sein man geht sich sie machen die Deutschen
AlerterRéagir
86
yarichini 27. Nov. an 14:24
vergessen nicht, daß es eine gute Gelegenheit ist, nach Frankreich zu kommen! Wenn ich in Mailand zu gehen bin, um das ol zu sehen, bin ich 2 vollständige Tage geblieben, und CA war den Hieb wert!
AlerterRéagir
31
jayez 27 nov. an 13:17
Erniedrigung in Tribüne dieser Abend
AlerterRéagir
97
bdx4everr 27. Nov. an 13:35
dann schon Spiel c ist morgen also du können herauskommen,
93
zu alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:46
Erniedrigung für die Deutschen dieser Abend ja… sie werden sich einzig fühlen, wenn sie dahin dieser Abend gehen.
53
alarmieren
guynim 27. Nov. an 16:46
„Orange Kaos“, wie supporters Entracht sagen. Sie werden alle in Apfelsine sein.
AlerterRéagir
20
Guigui7593 27 nov. an 14:28
sie werden mehr sein als die von Bordeaux ....... c
AlerterRéagir
21
Warbringer 27. Nov. an 15:01
12.000, das angesichts der Distanz und das bißchen d Interesse beeindruckt. Dagegen angesichts des Niveaus von Bordeaux sie haben die Versicherung, also… Lens gegen Arsenal in der Tat zu gewinnen es waren 10.000, und man hörte, daß wir in der StufeIdem sind dieses Jahr gegen den Hafen, wo man 3.000.Ce Art von Klub war, fähig, das Fußball mögen zu lassen, sehr mehr als für das einfache notiert sportlich.
AlerterRéagir
87
Napoleon13 27 nov. an 15:27
lens gegen Arsenal? über was du sprechen Sie?
47
alarmieren
Napoleon13 27. Nov. an 15:41
mdr y' nie 10.000 supp an bollaert bereits gehabt hat footix! Du verwechselst Lens mit Lille
Alerter
35
frodonsacquet 27. Nov. an 17:40
@napoleon13: ich bin lens, aber ich werde deine Kultur machen. die 10.000 lensois c war gegen Arsenal in wembley vor Arbeiten und in Schüssel d Europa. und wenn ich mir c täusche wäre l walemmezeitalter, sikora dehu, Roger boli, vairelle….
50
alarmieren
Jadu90 27. Nov. an 18:56
Ich bin auch nicht lensois, aber ich erinnere mich gut an dieses Spiel: Halbfinale von C3 während der Saison 1999-2000. Ich weiß nicht, wieviel Lensois waren, aber ich erinnere mich, daß am Radio man hörte, daß sie!
21
alarmieren
lapons38 27. Nov. an 18:59
Napoleon13 war Lens französischer Meister im Jahre 1998 und hat also das LDC gespielt.
10
alarmieren
omar1975 27. Nov. an 15:09
man importiert von der mainetant öffentlichkeit in Frankreich, oder kann alles sagen importiert
AlerterRéagir
10
Dr.Maboul 27 nov. an 12:57,
während ihr Klub Fünfzehntes ihrer Meisterschaft ist mich, sage ich… RESPEKT!!! Und das überschreitet den durchschnittlichen Andrang von Bordeaux nicht?
AlerterRéagir
87
yoanninho 27 nov. an 14:55
nicht
Alerter
52
cutless 27. Nov. an 15:32
allgemeine Mobilisierung aller supporters aus der Gironde für das, was das letzte europäische Spiel an Lescure sein könnte…
AlerterRéagir
21
Fafa18 27 nov. an 16:57
Ok also etwa hundert supporters aus der Gironde, die an Lescure erwartet wurden, morgen…
22
alarmieren
barcaomrafahamilton 27. Nov. an 13:15
das gibt traurigen supporters von Bordeaux AlerterRéagir 109 eine
schöne
Lektion
yoanninho 27. Nov. an 14:40,
die dir sagen, daß supporters von Bordeaux nicht 25000 sein werden, und daß die Stufe voll sein wird… Rigolo
Alerter
54
franceo 27. Nov. an 14:10,
aber dort hat eine Grenze? 12000 ist es gewaltig. Ich mag gut die „Hilfe durch zwei deutsche Polizeibeamte“ sie sein sehr weniger zahlreich als supporters also, wenn das schleudert. Warum kommen sie in Kraft für dieses Spiel?
AlerterRéagir
22
yoanninho 27 nov. an 14:41,
weil ist, sind sie arbeitslos, und sie arbeiten morgen, oder dann ist es die Krise in Deutschland, und du kannst zwei Tage Urlaub wie CA stellen, Frankreich durchqueren und dein ruhiges Fußballspiel anschauen.
52
alarmieren
Lintellectuel 27. Nov. an 13:42
gleichzeitig, wenn du auf zu gewinnen bist, du dich, der gerne verschoben wurdest, und das leichte Herz, das mehr ist.
AlerterRéagir
55
Jean phil das psg 27. Nov. an 20:30
Fafa18 27. Nov. an 16:53
Oula nicht das Doppelte sogar das Dreifache!
00
alarmieren
Maka 27. Nov. an 15:20
ich bin von Bordeaux supp! ich wäre auf der Stufe! ich halte
AlerterRéagir
61
Guigui7593 27. Nov. an 17:50
+1 nehme ich zur Kenntnis!
01
alarmieren
Maka 27. Nov. an zu beglückwünschendem
15:21 ich tien dieses supp!! Bravo hat sie das Fußball ist nicht durch Zeitpunkte so häßlich!! gehen Sie bordeauxrot!!!!! (und ja lolyen),
AlerterRéagir
50
antoine59140 27 nov. an 17:00
mit 12000 supporteurs Außenseite dieses, die für die deutschen Spieler Bravo AlerterRéagir 50
motiviert
toctocfred
hat, 27. Nov. an 14:18
das sind es wahre supporters!
AlerterRéagir
50
OMertoso 27 nov. an 15:53
Ya genausoviel Arbeitslosigkeit die ihr in Deutschland, damit genausoviel Welt arbeitet noch morgen oder Freitag?
AlerterRéagir
94
Fafa18 27 nov. an 16:50
RTT!
41
alarmieren
Ultras42222 27. Nov. an 14:53
das Fußball deutsch, eine andere Welt!!
AlerterRéagir
51
lefabe22 27 nov. an 21:06
sie werden zufrieden sein die deutschen Busfahrer, wenn sie das galère sehen werden, daß es ist, um ihres zu stationieren 70 Reisebusse….
AlerterRéagir
40
Nikolai_02 27 nov. an 13:45
und wieviel supporter von Bordeaux?
AlerterRéagir
62
UltraBordelais 27 nov. an 18:38
in einem enttäuschten Sinn wenig Bordelais, daß man sein wird, aber für das letzte europäische lescure hat die Umgebung, geht verrückt sein, geht bordeauxrot
AlerterRéagir
für einmal wird er dort von lambiance in dieser Schaumstufe AlerterRéagir
88
haben
maxsxb 27. Nov. an 13:41
traurig bordeauxrot. M6 hat Sie getötet…
AlerterRéagir
77
Magic K 27. Nov. an 13:57
der Bericht?
85
alarmieren
yoanninho 27. Nov. an 14:51
Ben kein glaube ich. Warum Bordeaux verschiebt sich zu kritisieren, während ein Artikel erzählt, daß 12000 supporters gegnerische gehen, um ihr Team zu sehen gegen die aus der Gironde spielen?
63
alarmieren
jawax 27. Nov. an 14:56
m6 Eigentümer der aus der Gironde footixland ist es von dort >
83
alarmieren
27. Nov. keninou an 14:19
hambourg rostock und frankfort die Echoanzeige!
AlerterRéagir
22
adrien33 27 nov. an 16:29
„es wird mehr Deutschen als von Franzosen geben, die das Spiel von Ligue Europa Bordeaux erleben werden - Eintracht Frankfurt.“ Eine falsche Eingangsbehauptung.
AlerterRéagir
56
M.Gui Ome 7 27 nov. an 16:44
warum?
12
alarmieren
frodonsacquet 27. Nov. an 16:54
@adrien33: für l Moment hast du weder Unrecht noch Grund jetzt c bist mathematisch, wenn an chaban es weniger als 24.000 Zuschauer dieser Abend gibt das qu sagen will er gibt weniger Franzosen cqfd
Alerter
21
yovertyo 27. Nov. an 14:18
heilig es machten vor mehreren Jahren waren wir 10000 in Genf in intertoto ich glauben, und das Spiel war wegen der zu großen Anzahl supporters, Superzeitpunkts AlerterRéagir
45
verzögert worden
clemsrd 27. Nov. an 14:41
10.000 ist es weniger als 12.000. Genf es ist um 2 Heiligeuhr Etienne. vergleichen Sie, was vergleichbar ist. Dort ist es nie angesichts, deutlich!
121
alarmieren
despe_style 28. Nov. an 2:06
mich erstaunt CA mich daß es diese Inbrunst um das Fußball in Deutschland gibt, sie haben nur CA als Sport! du nimmst Städte, wie Bordeaux Toulouse oder Montpellier du Spiele in Fußball SportschuhRugby pro sehen kannst hand alle week end!
AlerterRéagir
01
waqueded 28 nov. an 10:20
ah gut… nicht deutscher handmeisterschaft??? jedoch c l eine der besten Meisterschaft d Europa
00
alarmieren
Math86000 28. Nov. an 9:14
Sie wissen, weswegen Ribéry den Goldballon verdient, weil starker Franck…: - P
AlerterRéagir
12
adrien33 27. Nov. an 17:07
@Gui Ome 7 reicht es aus, den Durchschnitt der Spiele zu Hause in Europa League diese Saison anzuschauen, um zu sehen, daß es 15.000 supp geben wird französisches Minimum
AlerterRéagir
23
nanor83 27. Nov. an 17:31,
da für das Spiel gegen Nantes nur 20000 von Bordeaux auf der Stufe war, während ein Aufruf an der Mobilisierung hatte, war notwendig ist durch die Südkurve… Du glaubst wirklich, daß er 15000 haben werde aus der Gironde ein Donnerstag Abend?!
80
alarmieren
Guigui7593 27. Nov. an 17:47
deine Stufe ist die leerste Stufe von Frankreich
Alerter
45
despe_style 28. Nov. an 1:59
negativ guigui er dort in Monaco und Toulouse sehr weit noch mdr
Alerter
00
Lyon 27. Nov. an 13:19
Respekt! dagegen befürchtet die aus der Gironde sein strenges es ist schlechter als in istres oder niort!
AlerterRéagir
910
fanderap 27 nov. an 13:36
Ah gutes in Istres und Niort es gibt 18.000 Durchschnittszuschauer???? Es ist eine Entdeckung,
92
zu alarmieren
françois73 27. Nov. an 22:38
Am 10. Juli 2005 in Genf in Schüssel intertoto gab es auch 12.000 Stéphanois.Et außerdem dies war nicht alle Schrotthändler…
AlerterRéagir
12
MORAVCIK69 27 nov. an 23:03
ja habe ich es gestellt; aber es gab 12000 Zuschauer, darunter 11000 Grün.
00
MORAVCIK69
27. Nov. alarmieren an 23:06
und die Kommentare über dieses Spiel von: Didier Zokora: „Das, was ich vom Abend zurückhalte? Die Inbrunst von supporters. Ich sahen n nie das, c ist unglaublich. Ich nehme viel Vergnügen, an l ASSE mit dieser fabelhaften öffentlichkeit zu spielen. Wenn wir auf den Rasen mit ausschließlich grünen Tribüneen zurückgekehrt sind, war c sehr starkes émotionnellement. “
10
alarmieren
yovertyo 27. Nov. an 19:04
@clemsrdoui war es um 2 Uhr 30, und nicht an 2 h00 von sainté und es war bereits schlecht nicht?? wer machte mehr in Europa in Frankreich ausgenommen die Deutschen dieses Jahr!! wir waren 10000 in Genf in intertoto vor mehreren Jahren!! , das mehr machte??
AlerterRéagir
01
the EEF 27. Nov. an 14:07
Deutschland dringt in Frankreich ein, die Geschichte wiederholt sich…
AlerterRéagir
1011
led zeppelin69 27 nov. an 14:59
es ist ..... das Zeitalter sehr schwer gewechselt, man ist im Jahre 2013. Man muß sich wecken, oder dann bist du in einem sehr tiefen Schlaf.
43
alarmieren
cualdito 27. Nov. an 16:03
@led zeppelin69 denke ich, daß du übel mit dem zweiten Grad hast…
30
alarmieren
Magic K 27. Nov. an 17:31
@ Cualdito: wie viel zu viele Personen hier…
10
alarmieren
forzaom 27. Nov. an 13:14,
um ein Spiel am commerzbank das Jahr zu sehen ist letzte diese Stufe dann 12000 supp in Reisen in Bordeaux heiß eine Stufe, die Vertiefung normalerweise in Europa leaugue läutet ich sagt Hüte! Die von Bordeaux werden außerhalb sein!!! Guter Mut! C ist am Velodrom, das man sehen wird sein!
AlerterRéagir
35
bdx4everr 27 nov. an 13:25
„C ist am Velodrom, das man sehen würde sein“ mdr dein vergißt Om Fenerbache die letzte Saison ich glaubt,
91
zu alarmieren
forzaom 27. Nov. an 13:37
nicht des tt waren sie zahlreicher mein Kumpel! 2000 c nicht bcp! Monchengladbach betrug mehr 3500! Es gab soeben einen kleinen Teil in Jean bouin, aber die lomsicherheit hatte schlecht, den Hieb zu verwalten, während die offensichtlich Deutschen in einer Kurve geparkt werden, daß sie ihnen zu reservieren sein werden,
23
JACKDANIELS75
27. Nov. zu alarmieren an 13:45
2 gute Lehrer Französisch noch…
42
alarmieren
pistellu2a 27. Nov. an 14:50
im Jahre 1978 Bastia in UEFA gegen Torino in Turin von 15500 suporters unterstützt worden ist gekommen von ganz Korsika, und jedoch Bastia es sind nur 40000 Einwohner und Korsika 300.000. Frankfurt und sein Vorort es sind 2.5 Millionen Einwohner. Und außerdem ist man uns eine Insel man kann nicht mit Reisebus oder dem Kraftfahrzeug kommen sie, wenn. Nach ist es großartig man sieht die ganze deutsche Leidenschaft
AlerterRéagir
47
Warbringer 27. Nov. an 15:31
ich habe 10.000 supporters für dieses Spiel gehört mich…
10
alarmieren
pistellu2a 27. Nov. an 15:59
nicht c gut 15000 war eine ganze Kurve
Alerter
01
Cedkiller 27. Nov. an 14:41
geht vom Zerschlagen dort haben… Schande an den von Bordeaux Führungskräften, ihre Stufe an den gegner zu verkaufen! Ihr eigenes Team findet sich also wieder, außerhalb zu spielen!
AlerterRéagir
69
bosniak 27. Nov. an 14:17
kein.
AlerterRéagir
14
caninou 27 nov. an 21:07
was für eine Schande
AlerterRéagir
16
691369 27. Nov. an 13:02
die Schande für Bordeaux! Noch!
AlerterRéagir
1419
cyrkouyo33 27 nov. an 13:14
Oh ein Lyoner auf einem post von Bordeaux. Pathetisch
Alerter
83
Sion-8 27. Nov. an 13:17
die Schande? 12000 Personen reisen, um Frankfort UND Bordeaux spielen zu sehen. Wieviel französische Klubs haben bereits diese Ehre gehabt?
113
alarmieren
nicodu33310 27. Nov. an 13:27
Lyon Na nicht noch, während das betis relegables in liga sind daß academia c auf höchstes Niveau ist und rijeka n in parlont nicht Alerter
42
zu gewinnen,
fripp666 27. Nov. an 14:07
@Nicodu33310: Wenn man jede Sense hat, enthält man sich zu kommentieren (außerhalb des Themas im übrigen): 1° hat Lyon gegen RIJEKA gewonnen. 2° ist es Academica Coimbra, sondern Vitoria Guimaraes in der Gruppe des OL ......
23
alarmieren
Warbringer 27. Nov. an 14:48
691369: Niveau Schande Lyon macht sehr dieses Jahr trotzdem, dann denke ich, daß du dich ganz klein machen könntest…
42
alarmieren
Antonio69004 27. Nov. an 13:36
12000 ist es alles??? Traurig WurstEsser…
AlerterRéagir
713
anri 27 nov. an 13:56
ein Ding, das von Klub in Frankreich Ster kann fähig,… Ster Etienne zu machen, Marseille?
AlerterRéagir
18
Vince1979 27 nov. an 14:11
Lens Tatsachenl an Wembley toi Alerter
84
anri
informiert 27. Nov. an 15:38
vergißt? ich wußte nicht… und CA überrascht mich nicht…, das lens in London, großem Versand aufrechterhält!!! frankfurt - brdx: 1000 km?
10
alarmieren
died63 27. Nov. an 13:50
Gerücht oder nicht ist einen Bon vorgesehen große fight ...... RDV Freitag für die coms .......
AlerterRéagir
411
Mc-Murphy 27 nov. an 13:59,
wenn du so über 50 ultras von Bordeaux sprechen willst, bereits eine Bitte für diese tapfer es zu machen.
85
alarmieren
led zeppelin69 27. Nov. an 15:01
es sind jene, die in Nizza waren, die diese „freundliche“ Zusammenkunft ..... Bon Reise vorgesehen haben.
11
alarmieren
skora49 27. Nov. an 15:11
mit einem Land, das 20 Millionen Einwohner macht, mehr als Frankreich normal das der Andrang oder macht sich die Reise supporters deutscher bemerkbar, angesichts praktizierend oder von Klubsupporters
AlerterRéagir
07
jhuntao 27. Nov. an 16:47
oder nicht.
20
alarmieren
Nantes4ever 28. Nov. an 2:06
bald Liga 2 für dieses Team aus Holz mit einer Holzstufe und von Holzsupporters
AlerterRéagir
210
bdx4everr 28. Nov. an 2:27
noch schließt nantais frustriert von all diesen Jahren Phasen davon 2 zusammen… Von all diesen Eseln ohne Titel (s)… Von all diesen Eseln ohne das geringste Spiel der europäischen Schüssel… Arm nantais
40
alarmieren
yoanninho 28. Nov. an 12:34
Ben erzählt mein groß es, Liga 2, wie es ist uns? Man hat nicht in Bordeaux seit der Zeit vergessen…
00
alarmieren
Dodox94 27. Nov. an 17:09
Mdrr 12.000 sorgen sie dafür stark sie auf dem laufenden sind, daß es nur ein Hühnerspiel ist? Yen hat, die kein Leben AlerterRéagir
1020
haben
cyrmach 27. Nov. an 17:31
wirklich ein Kommentar Französisch das!!!
1815
alarmieren
FlorenNUFC 27. Nov. an 17:35
Tait toi das footix. Respekt hat, sie massiv als das ein Donnerstag zu kommen. Ihr heißt die Liebe ihres Typ-Klubs.
202,
denn
with an STAR 27. Nov. alarmieren an 18:06
das heißt besonders von den Arbeitslosen…
612
alarmieren
nicotoulouse 27. Nov. an 18:08
Dodox du müßtest schlafen!!! 12000 supporters hat äußerliches l für ein Spiel von Huhn von l Europa zusammenschließen, wie du sagst, niedriger Hut.!!! C ist auf qu man sehen 12000 nicht d tragen ein französischer Klub, eine Reise in Europa zu machen zusammenschließt… (außer für ein Finale!)Bravo hat Sie die Deutschen, ich beneide Sie ........
53
alarmieren
Alex-ParisSG 27. Nov. an 18:25
Dodox es ist die Art von Typ, die in ihrem Sofa vor ihrem Tele- es zufrieden ist, wenn er ein Spiel mit Umgebung sieht, aber die das LFP unterstützt, wenn es sich darum handelt, die Gruppen daran zu hindern, von der Umgebung zu stellen.
64
alarmieren
Dodox94 27. Nov. an 20:43
hahahaha jadoreja die Spiele vor mein canap mit meinem Bier und meiner Pizza betrübt hat die Kenner des Fußballs von an z wirklich dsl Bravo an 12000 galeriens deutschen Verzeihung pardo
Alerter
13
Frequenzamora 27. Nov. an 14:45
Sporting machte 15.000 supporters Bastiais für 1/8. von Finale im Dezember 1977 in Turin. Das ganze CURVA SUD! FORZA BASTIA
AlerterRéagir
215
the EEF 27. Nov. an 14:08
12000 fritzs zuviel
zu alarmieren
philadlerist schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
am besten im Stadion mal durchzählen lassen
Ganz einfach Arme und Beine zählen und dann durch vier teilen.
Wie? Du willst Eintrachtfans vierteilen lassen?
Das finde ich dann doch zu drastisch.
Nur wegen dem bisschen Orange …
,-)
ab alle
Schrei net so rum!
Wenn ich meinem Gegenspieler im Laufduell von hinten ans Trikot greife und diesen dann aus dem Gleichgewicht bringe, ist es im Strafraum Foul und dann gibt es Elfmeter und in diesem speziellen Fall sogar noch die rote Karte. Das hat nix damit zu tun, dass wir grottenschlecht gespielt haben und die Niederlage verdient war. Das hat auch nichts damit zu tun, das man die Fehler erstmal bei sich selbst suchen soll (auch diese Meinung teile ich)
Aber ich sehe deswegen überhaupt nicht ein, diese Schiedsrichterfehlentscheidung als ok zu werten und im Gegensatz zu DelmeSGE und anderen erkenne ich auf den Bildern auch kein leichtes "Zupfen" sondern einen Hanoispieler, der mit seiner Hand massiv das Trikot festhält und natürlich somit ein Foul begeht. Ich kann nicht verstehen, wie man da noch dem Pirmin mehr oder weniger eine Schwalbe unterstellen kann?