prothurk
15390
#
prothurk
Ich bin sauer weil ich seit Dienstagabend eigentlich arbeitsunfähig bin, da ich ständig an des bleede Spill denke muss! Net wegen der Arbeit, ich krieg auch sonst nix mehr gebacken
[font=Arial Black]Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Occeán [/font]
Klar wird das ein schweres Spiel. Freiburg ist besser als viele denken, haben ein junges und starkes Team, einen guten Trainer...
Aber ich denke, dass wir das bessere -junge- Team haben und auch den besseren Trainer. Die Reise geht weiter und wir werden das hart umkämpfte Spiel Drei zu Eins gewinnen.
Tore:
1:0 Meier
1:1 Student Nr. 7
Halbzeit
2:1 Occeán
3:1 Inui
Let´s go Eintracht!
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Occeán [/font]
Klar wird das ein schweres Spiel. Freiburg ist besser als viele denken, haben ein junges und starkes Team, einen guten Trainer...
Aber ich denke, dass wir das bessere -junge- Team haben und auch den besseren Trainer. Die Reise geht weiter und wir werden das hart umkämpfte Spiel Drei zu Eins gewinnen.
Tore:
1:0 Meier
1:1 Student Nr. 7
Halbzeit
2:1 Occeán
3:1 Inui
Let´s go Eintracht!
Rode bleibt hier, wenigstens bis 2016. Er ist jung genug um dann noch irgendwohin ins Ausland zu wechseln. Er hat hier alles, was man als so junger Spieler sich nur wünschen kann: Die besten Fans der Liga, ein wunderschönes Stadion, perfektes Trainerteam mit einem der besten Cheftrainer der Liga, eine junge, dynamische Mannschaft, die Perspektive hier etwas großes mit aufzubauen und richtig erfolgreich Fussball zu spielen, - und das ganze sogar in der Heimat! Dazu hat er einen Sportdirektor der diese Vorteile dem Bub sicher aufzeigen wird. Jetzt fehlt nur noch, dass er angemessen entlohnt wird und dann wird er schon seinen Seppl auf den Vertrag kritzeln. Daran hab ich keinen Zweifel! Überhaupt gar keinen!
Tschock schrieb:Timmi32 schrieb:prothurk schrieb:Tschock schrieb:MrBoccia schrieb:
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html
Ganz ehrlich?
Wenn er nach München geht, hat das zumindest den Vorteil, dass über etwaige Ablösen nicht gezackert wird.
Und vielleicht gibt es ja sogar einen Tausch mit Gustavo oder Tymoschtschuk - Auch wenn ich natürlich am liebsten den Rode hier sehe ! ! ! ! ! ! !
Was wollen wir mit Gustavo oder Tymoschtschuk? Wir haben grade "5 Spiele am Stück" absolviert. Die von Veh und Hübner zusammengestellte Truppe verzückt uns und den Rest der Liga. Und das grade weil wir da ganz normale, junge und hungrige Spieler drin haben. Diese etablierten teuren Altstarlegionäre sollen von mir aus nach Zenit St. Petersburg gehen um ihre Millionen zu verdienen, aber net zur Eintracht. Ich nehme den Heribert beim Wort: Rode ist unverkäuflich und ich hoffe das Sebastian Rode weiß, wo er am besten aufgehoben ist: NUR die SGE!
Genau so isses! Ich hab ein gutes Gefühl: Seppl und Sebi sind die Schurs und Bindewalds dieser Mannschaft! Die bleiben.
Tim
Äh, habe ich gesagt, dass ich die hier haben will?
Ich habe geschrieben, dass ich den Rode hier haben will!
Nur, wenn er schon geht, unbedingt gehen will (warum auch immer, gibt keinen guten Grund, nicht mal einen schlechten), dann wäre für die Eintracht ein Verhandlungspartner Bayern besser als Schalke oder Gladbach . . .
Nein, aber Du hast es als positiven Nebeneffekt beschrieben, dass dann vielleicht noch ein Tauschhandel mit einer dieser Bayerngraupen möglich wäre. Daher mein Veto!
Aus einem Forum der Geissbockschänder:
http://effzeh-forum.de/bundesligen/eintracht-frankfurt-20122013/30/
Respekt an die Eintracht! Was die da momentan spielen ist wirklich klasse. Da sieht man auch, dass es nicht ausschließlich auf Aufstiegseuphorie und "Lauf" basiert.
Was ham die nur für Drogen in ihrem Äppelwoi, wahnsinn was die im Moment abrufen. Ok haben auch ne coole Socke als Trainer, und ziemlich bekloppte Fans.
Fussball ist schon seltsam. Auch Frankfurt ist ja nicht mit einer gewachsenen Mannschaft aufgestiegen, die taten sich im letzten Sommer auch schwer, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. Offenbar haben die aber Talente, die wirklich bundesligareif sind. Dazu haben eben alle Neuzugänge gepasst. Dass es auch am Trainer liegt, ist für mich unstrittig. Veh hat einfach Ahnung und Autorität. Der kann sich auch vereinsintern durchsetzen. Das Umfeld ist eben doch entscheidend. Da sind wir einfach noch bei weitem nicht auf demselben Niveau. Wenn man bedenkt, wie tot Frankfurt im Sommer 2011 war...so schnell kann es gehen. Nur bei uns ticken die Uhren nicht nur im Zeitlupentempo, nein sie ticken sogar rückwärts.
Fairerweise müsste ich einen Tag Urlaub einreichen, denn geregelt krieg ich hier auf der Arbeit eh nix außer im Internet surfen und immer wieder die Videos von gestern reinziehen!
http://effzeh-forum.de/bundesligen/eintracht-frankfurt-20122013/30/
Respekt an die Eintracht! Was die da momentan spielen ist wirklich klasse. Da sieht man auch, dass es nicht ausschließlich auf Aufstiegseuphorie und "Lauf" basiert.
Was ham die nur für Drogen in ihrem Äppelwoi, wahnsinn was die im Moment abrufen. Ok haben auch ne coole Socke als Trainer, und ziemlich bekloppte Fans.
Fussball ist schon seltsam. Auch Frankfurt ist ja nicht mit einer gewachsenen Mannschaft aufgestiegen, die taten sich im letzten Sommer auch schwer, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. Offenbar haben die aber Talente, die wirklich bundesligareif sind. Dazu haben eben alle Neuzugänge gepasst. Dass es auch am Trainer liegt, ist für mich unstrittig. Veh hat einfach Ahnung und Autorität. Der kann sich auch vereinsintern durchsetzen. Das Umfeld ist eben doch entscheidend. Da sind wir einfach noch bei weitem nicht auf demselben Niveau. Wenn man bedenkt, wie tot Frankfurt im Sommer 2011 war...so schnell kann es gehen. Nur bei uns ticken die Uhren nicht nur im Zeitlupentempo, nein sie ticken sogar rückwärts.
Fairerweise müsste ich einen Tag Urlaub einreichen, denn geregelt krieg ich hier auf der Arbeit eh nix außer im Internet surfen und immer wieder die Videos von gestern reinziehen!
Tschock schrieb:MrBoccia schrieb:
"Sebastian Rode (21) hat nach tz-online-Informationen das Interesse der Münchner auf sich gezogen. Die Münchner sind nicht die einzigen, die Rode auf dem Zettel haben. Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html
Ganz ehrlich?
Wenn er nach München geht, hat das zumindest den Vorteil, dass über etwaige Ablösen nicht gezackert wird.
Und vielleicht gibt es ja sogar einen Tausch mit Gustavo oder Tymoschtschuk - Auch wenn ich natürlich am liebsten den Rode hier sehe ! ! ! ! ! ! !
Was wollen wir mit Gustavo oder Tymoschtschuk? Wir haben grade "5 Spiele am Stück" absolviert. Die von Veh und Hübner zusammengestellte Truppe verzückt uns und den Rest der Liga. Und das grade weil wir da ganz normale, junge und hungrige Spieler drin haben. Diese etablierten teuren Altstarlegionäre sollen von mir aus nach Zenit St. Petersburg gehen um ihre Millionen zu verdienen, aber net zur Eintracht. Ich nehme den Heribert beim Wort: Rode ist unverkäuflich und ich hoffe das Sebastian Rode weiß, wo er am besten aufgehoben ist: NUR die SGE!
emmkay schrieb:
Hihi......gefunden auf transfermarkt.de:"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.
Ist doch praktisch. Immer da Kunde sein, wo eine Meisterschaft zu feiern ist. Ein echtes Prachtstück! Ich stell mir grad vor, dass wir Meister werden - dann will er am Ende zu uns!
frankfordder92 schrieb:prothurk schrieb:grinch schrieb:
Auch Nationalspieler Mats Hummels machte sich nach dem Remis Luft. "Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, soll der Abwehrspieler nach dem Schlusspfiff in den Katakomben der Frankfurter Arena gewütet haben, berichtet "derwesten.de". "Die haben keine Chance und machen drei Tore", soll Hummels weiter geschrien haben und gegen eine Wand getreten haben.
Erst die Eintracht loben und dann sowas. Hab den Hummels eigentlich immer geschätzt.
(Quelle T-Online)
Ich auch, eigentlich! Da sinkt er aber in meiner Achtung gewaltig!
dass er sich aufregt, is ja verständlich aber dann vornerum fast ein wenig scheinheilig die eintracht in den himmel loben...
bis eben fand ich den mats echt recht sympathisch
Je länger ich drüber nachdenke, um so mehr kann ich das nachvollziehen. Wenn man so ein Spiel in den Knochen hat und dann die Kameras weg sind, dann kann einem schonmal der ***** platzen vor Wut und Frust. Und dann sagt man wohl auch schon mal blödes Zeug. Gönnen wir ihm seinen Frust und uns den moralischen Sieg!
Mickey_ffm schrieb:prothurk schrieb:
Hummels: Faires Interwiew von ihm
Im Interview schon. Aber laut Sky Reporter hat er beim Reingehen sowas gesagt wie: "gegen so eine eine Mannschaft dürfen wir doch nicht verlieren".
Find ich kagge - allerdings je länger ich drüber nachdenke, wie würde es einem selbst gehen, wenn man so ein Spiel in den Knochen hat? Da muss natürlich auch der Frust raus und jenseits der Kamera ist da wohl das Ventil aufgegangen.
grinch schrieb:
Auch Nationalspieler Mats Hummels machte sich nach dem Remis Luft. "Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, soll der Abwehrspieler nach dem Schlusspfiff in den Katakomben der Frankfurter Arena gewütet haben, berichtet "derwesten.de". "Die haben keine Chance und machen drei Tore", soll Hummels weiter geschrien haben und gegen eine Wand getreten haben.
Erst die Eintracht loben und dann sowas. Hab den Hummels eigentlich immer geschätzt.
(Quelle T-Online)
Ich auch, eigentlich! Da sinkt er aber in meiner Achtung gewaltig!
Trapp 2+ wieder mit klasse Paraden, an den Gegentoren schuldlos
Jung 1- Klasse Spiel von ihm
Anderson 3 wenn er clever gewesen wäre, hätte er sich nach dem Schubser von Götze fallen lassen, so hatte er einige Aussetzer - aber: wir haben gegen den deutschen Doublegewinner gespielt. Das die zu keinen Torchancen kommen hat ja wohl keiner ernsthaft vermutet, oder?
Zambrano 3- Eigentlich ein gutes Spiel, aber der Schlag in den Magen von Lewandowski? war eine Tätlichkeit. Ich will so was bei der Eintracht nicht mehr sehen. Das trübt das Bild
Oczipka 2 Keine 1 wegen der 1. HZ - aber was er die 2. HZ geleistet hat, war einfach nur klasse!
Schwegler 1 ohne wenn und aber eine Weltklasseleistung. Wenn man bedenkt, mit welcher Verletzung er ins Spiel gegangen ist und dann so eine Leistung abruft - Respekt und Danke dafür! Ein Kapitän wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten!
Rode 1 Ebenfalls eine Weltklasseleistung! Unbändiger Antreiber, vorne wie hinten eine Kampfsau erster Güte, dazu technisch stark und brilliantes Kombinationsspiel
Inui 1 Was ein toller Spieler, wie er in der zweiten Halbzeit aufgreht ist... Wahnsinn!
Aigner 1- weil er es war, der den Schalter umgelegt hat. Erst das sehr harte Einsteigen -gegen Götze?- Dann dieser unbändige Willen die Pille ins Netz zu dreschen. Danach war eine Lawine losgetreten. Hammergeil. Nur zwei Minuten später die perfekte Flanke auf Inui. Sensationeller Auftritt
Meier 2 Bisschen unkonzentriert im Abschluss, aber viele geniale Momente, perfekte Zuspiele in den freien Raum, viele Kopfbälle gewonnen - ich glaube mittlerweile glaubt keiner mehr, dass der Alex kein Erstligaspieler ist. Unser Mittelfeld ist tatsächlich eines der besten der Liga und Alex Meier hat seinen gehörigen Anteil daran.
Hoffer 3- Hatte es sehr schwer da vorn. Occeán habe ich vermisst. Dennoch hat er alles gegeben und seinen Anteil am Erfolg gehabt.
Matmour 3 fügte sich nahtlos ein
Kittel keine Note - aber schön, dass AV ihn gebracht hat.
Lanig keine Note da zu kurz drin.
Schiri: gute Leistung, bin froh, dass er Zambrano nicht runter gestellt hat. Pirmin hatte irgendwie einen Bonus bei ihm, denn da hat er lange die gelbe Karte stecken lassen. Hatte wohl Mitleid wegen dem Veilchen.
Fans: Hammerstimmung! Einfach nur geil!
Klopp: während des Spiels grenzwertig, nach dem Spiel sehr faire und respektvolle Analyse des Spiels
Jung 1- Klasse Spiel von ihm
Anderson 3 wenn er clever gewesen wäre, hätte er sich nach dem Schubser von Götze fallen lassen, so hatte er einige Aussetzer - aber: wir haben gegen den deutschen Doublegewinner gespielt. Das die zu keinen Torchancen kommen hat ja wohl keiner ernsthaft vermutet, oder?
Zambrano 3- Eigentlich ein gutes Spiel, aber der Schlag in den Magen von Lewandowski? war eine Tätlichkeit. Ich will so was bei der Eintracht nicht mehr sehen. Das trübt das Bild
Oczipka 2 Keine 1 wegen der 1. HZ - aber was er die 2. HZ geleistet hat, war einfach nur klasse!
Schwegler 1 ohne wenn und aber eine Weltklasseleistung. Wenn man bedenkt, mit welcher Verletzung er ins Spiel gegangen ist und dann so eine Leistung abruft - Respekt und Danke dafür! Ein Kapitän wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten!
Rode 1 Ebenfalls eine Weltklasseleistung! Unbändiger Antreiber, vorne wie hinten eine Kampfsau erster Güte, dazu technisch stark und brilliantes Kombinationsspiel
Inui 1 Was ein toller Spieler, wie er in der zweiten Halbzeit aufgreht ist... Wahnsinn!
Aigner 1- weil er es war, der den Schalter umgelegt hat. Erst das sehr harte Einsteigen -gegen Götze?- Dann dieser unbändige Willen die Pille ins Netz zu dreschen. Danach war eine Lawine losgetreten. Hammergeil. Nur zwei Minuten später die perfekte Flanke auf Inui. Sensationeller Auftritt
Meier 2 Bisschen unkonzentriert im Abschluss, aber viele geniale Momente, perfekte Zuspiele in den freien Raum, viele Kopfbälle gewonnen - ich glaube mittlerweile glaubt keiner mehr, dass der Alex kein Erstligaspieler ist. Unser Mittelfeld ist tatsächlich eines der besten der Liga und Alex Meier hat seinen gehörigen Anteil daran.
Hoffer 3- Hatte es sehr schwer da vorn. Occeán habe ich vermisst. Dennoch hat er alles gegeben und seinen Anteil am Erfolg gehabt.
Matmour 3 fügte sich nahtlos ein
Kittel keine Note - aber schön, dass AV ihn gebracht hat.
Lanig keine Note da zu kurz drin.
Schiri: gute Leistung, bin froh, dass er Zambrano nicht runter gestellt hat. Pirmin hatte irgendwie einen Bonus bei ihm, denn da hat er lange die gelbe Karte stecken lassen. Hatte wohl Mitleid wegen dem Veilchen.
Fans: Hammerstimmung! Einfach nur geil!
Klopp: während des Spiels grenzwertig, nach dem Spiel sehr faire und respektvolle Analyse des Spiels
Hauptsache wir spielen genauso befreit und unbekümmert auf, wie die Spiele zuvor. Ich will schönen Fussball sehen - die ganze Liga guckt auf dieses Spiel. Schön, wenn wir da Punkte mitnehmen können, aber das ist für mich nicht entscheidend - ich will einfach nur geilen Eintrachtfussball sehen!
In dem Sinne: Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da...
In dem Sinne: Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da...
tobago schrieb:prothurk schrieb:
Der Andi Möller ist der hessische Lodda: Weltmeister, Championsleagesieger - und ohne feste Arbeit.
Aber nicht halb so wortgewandt wie der Lodda.
Gruß,
tobago
Och, für einen Oxxenbacher isser doch gar net soo schlecht: Eine Sternstunde von unserm Volker!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-n37QMWBF2I
tobago schrieb:prothurk schrieb:
Heintje ist für mich ein ehemaliger Zeckenspieler, der bei Oxxenbach kläglich versucht hat ins Fussballmanagement einzusteigen. Im Bezug auf die Eintracht reiht er sich ein in die Liste der vielen ehemaligen Söldner! Warum ausgerechnet solche Leute (wie auch Berthold) immer wieder über die Eintracht philosophieren dürfen, ist mir ein Rätsel.
Das kann ich Dir sagen, weil Grabi und Holz nicht zum Heimspiel gehen, die nehmen den der als erstes hier schreit. Berthold schreit jede Woche einmal und wird einmal im Monat genommen und Möller schreit immer dann wenn er mal wieder ins Gespräch kommen möchte. Es gibt bestimmt den einen oder anderen 3.Ligaverein der nur darauf wartet ihn beim Heimpspiel als Sportdirektor zu entdecken.
Gruß,
tobago
...und dann geht´s für lau ins Stadion. Im Businessbereich werden die Backen vollgestopft und die Gratisbiere -weine gepetzt, danach kann man dann wieder irgendeiner Journallie seinen geistigen Dünnschiss offenbaren. Der Andi Möller ist der hessische Lodda: Weltmeister, Championsleagesieger - und ohne feste Arbeit.
propain schrieb:retrufknarf schrieb:
Gut zu wissen Herr Möller: Rostock war 90/91!
Dieser [zensiert], ausgerechnet diese Saison spricht der an. Dieses Heulteil, der eine nicht geringe Schuld dadran trägt das wir es nicht gepackt haben, fängt mit dem Thema an und ist dann sogar noch so saublöd und weiss noch nicht mal wann das war. Ich hasse diese miese Gestalt.
Heintje ist für mich ein ehemaliger Zeckenspieler, der bei Oxxenbach kläglich versucht hat ins Fussballmanagement einzusteigen. Im Bezug auf die Eintracht reiht er sich ein in die Liste der vielen ehemaligen Söldner! Warum ausgerechnet solche Leute (wie auch Berthold) immer wieder über die Eintracht philosophieren dürfen, ist mir ein Rätsel.
raideg schrieb:3zu7 schrieb:Okocha-Flix schrieb:
umal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.
Leider. Es ist erstaunlich, wie viel Plastik sich hier gewünscht wird, anstatt sich über ein Original mit Herzblut zu freuen...
Richtig
*1
Ich fand den Fischer sehr gut. Herzblut ist genau das richtige Wort - der Mann ist Eintracht, lebt Eintracht, atmet Eintracht. Ob man nun seine Art mag oder nicht, so ist mir solch ein Mensch lieber als diejenigen, die jetzt auf der Erfolgswelle mitschwimmen und wenn es mal schlecht läuft, wieder alles in Frage stellen und rummotzen. So wie sich der Präsi geäußert hat, gibt es da jetzt wohl einige Schulterklopfer.