>

prothurk

15257

#
#
Säbelrasseln nimmt zu - irgendwie ganz unterhaltsam im Gegensatz zu Babbelhopp!

Eines ist Fakt: Gewinnen wir nicht, ist Frankfurt Spitzenreiter.
Das darf nicht sein !!!
F-L-E-X-N .... aber mit Karacho !!!

wie ich diese freitagabendspiele gegen frankfurt liebe  
immer aufgeheizte stimmung und wir können endlich mal wieder seit kp wieder spitzenreiter der besten deutschenliga werden  
freitag sieg!
flex mer

franzuuuus hat geschrieben:

Stimmt, in Stuttgart sind se ja nur zufällig Meister geworden
Wird echt Zeit das Veh sich mal beweist....

Ach sind die Geil. Jan der Veh! Best Trainer Ever.
War ja auch mi Rostock, Augsburg, Wolfsburg und Hamburg sooooo erfolgreich. lol

Schwabach Bomber echt oder Fake ?
Nächstes Thema :
Wie könen wir die Eintracht schlagen ?
Rode überragend gegen HSV . Balitsch übernehmen Sie !
Wenn Mak und Esswein besser ins Spiel gebracht werden , als bei den Kontersituationen in Gladbach , dann ist deren Schnelligkeit gegen Jung und Oczipka ein Trumpf .
Wahrscheinlich wird das Spiel wieder durch Standards entschieden : Ein Meier ist hoffentlich zu wenig Körpergröße gegen unsere "Airforce" .
Ich erwarte ein Unentschieden , wenn´s "normal" läuft .
Im Mannschaftsvergleich sollten wir gewinnen .

unsa jappaner macht 2 tore

am freitag gibts Gummi adler mit pommes
leckaaa

Das Spiel ist seit heute Nachmittag aus dem Online-Ticket-Verkauf raus. Komisch, da noch drei Tage bis Freitag sind und noch gut 3.000 Tickets im Verkauf waren. Auch die Sichtbehinderung Plätze waren noch nicht drin gewesen. Schätze, dass knapp 44.000 Tickets bisher verkauft wurden. Mein Tipp waren 45.000 Zuschauer. Denke, das könnte hinkommen, vielleicht ein paar mehr. Schade, hätte verdient, ausverkauft zu sein. Wenn es Samstag gewesen wäre, hätten wir die Kiste ganz voll. Wird aber bestimmt eine geile Stimmung....

...und dann noch ein kleines Geplänkel zwischen einem Eintrachtler und einigen Bratwürsten :

Kevkoo:
Jaja, große Fresse mit den Beleidigungen hier.. Und nach dem Spiel wird wieder gerannt ?

Kevkoo hat geschrieben:
schwengl hat geschrieben:
@kevkoo
Wieder gerannt??
Aha.
Spiel bestimmt im TV gesehen weil auswärts darfst du noch net mit ne??
Und danach hat dich Mami wohl in nem Ultrasforum mitlesen lassen,stimmts?

Ich bin auf jeder Auswärtsfahrt dabei, aber auch ok. Und das was ich sage, ist nur die Wahrheit. Als das Tor aufgebrochen wurde vorletzte Sasion sind die Ultras von euch gerannt wie sonst was. Also mal Ball flach halten und nicht im Forum die Klappe soweit aufreißen. LG

Also ich kann mich nur erinnern, dass die Gummiadler vor der Polizei weggerannt sind als sie über die Gegengerade wollten!

Die Klatsche habt ihr euch doch schon waehrend des Spiels abgeholt. 2x an einem Abend wäre des Guten auch etwas zu viel gewesen...

Sorry Sportsfreund, dass ich Dir jetzt mal widersprechen muss, aber die Geschehnisse hab ich anders in Erinnerung. Ich erinnere mich, dass Ihr dreimal total Prügel bezogen habt von uns, einmal 4:0 und einmal 3:0 und einmal 5:1. Wovon Du erzählst, interessiert nur die Leute, deren IQ weit unter dem meines Schäferhundes ist..

Wenn Du wirklich ein Frankfurter Ultra wärst, würdest Du Dich kaum in einem feindlichen Forum anmelden und die große Fresse vor den dortigen Normalo-Fans aufreissen. Wie peinlich ist das denn? Du bist vermutlich ein pickliger 15jähriger, der 3x auf nem Heimpsiel war und der sich vor dem Computer auf Fußballausschreitungsbilder einen runterholt.

Hach, wie lustig doch immer diese Frankfurter Foren-Trolle sind... (wahrscheinlich ist`s in Wirklichkeit ein Fädder  .
Ich kann mich noch gut an diesen Kameraden erinnern, der in der vorletzten Saison vor unserem Spiel gegen die Gummiadler (Hinrunde) die Euroleague ausgerufen und uns bis in die niedersten Niederungen des Fußballs geschrieben hat. Ende ist bekannt.
Auch hat er was davon gefaselt, wie viel weiter als der Glubb doch die Eintracht als Verein im Ganzen sei. Ende ist bekannt.
Von daher: schreib ruhig weiter, Kumpel. Dann haben wir wenigstens was zu lachen.

Lemminge wären passende Maskottchen fuer die Eintracht

Na ja, lieber Forumsfrangge: Das Maskottchen habt ihr ja seit 1999 exclusiv!

http://www.bundesliga.de/media/images/07_historie/00_sonstiges/abstiegskrimi_fjoertoft_tor3.jpg
#
MrBoccia schrieb:
Beutebayer schrieb:
Bastian Oczipka

Respekt, das bekomme ich nicht hin.

copy & paste auf fränggisch
#
Nachschub:

Schwabach-Bomber hat geschrieben:
Dank für Begrüsung - mein Famili alles Eintracht Fans - nujr ich Club. Es wird bestzimmt gud Speil freu mich.
Gib warscheinlich Familienkrach wenn eine Mnshcaft gewinnt. Komme sieben Mann aus Frankfurt erst zu mir dann fatren wir Stadion.

Glückwunsch, wenn du dich so offenkundig mit dem Glubb-Trikot in den Gästeblock hinein traust.
Von der Nordkurve aus werden wir es interessiert beobachten, wie sie mit dir und deinem Trikot eine Stage-Diving-Performance in Richtung Tartanbahn machen werden ...
vielleicht spielst du ja auch eine zentrale Rolle bei den frankfurtern Bengalos, die ich von deren Publikum erwarte.

Hier die Analyse von spielverlagerung.de zu Eintracht - HSV
http://spielverlagerung.de/2012/09/17/e ... ger-sv-32/

Da wird das Frankfurter System schön beschrieben. Es wird interessant zu beobachten sein, ob Veh gegen uns auch so im Hurra-Stil spielen lassen wird.
Interessant auch einige Kommentare von (Eintracht?)-Fans, wo sie schreiben, dass man gegen Dortmund oder Bayern nicht so spielen sollte, gegen uns aber schon. Einer schreibt von Abstiegskandidat Nürnberg. Wenn sich die mal nicht wundern werden am Freitag! Auf weit aufrückende AVs und ein großes Loch in der Mitte freue ich mich dann schon. Aber so clever schätze ich Veh dann schon ein, dass er uns nicht ins offene Messer laufen will. Aber ob sie einen anderen Stil dann auch so gut umsetzen können

Und hier werden wohl einige vom Abstiegskandidaten Frankfurt reden.
Macht ja nix.
Der Saisonstart von Frankfurt und uns ist denke ich sehr ähnlich zu bewerten.
Spielen beide Teams so weiter wird das eine sehr entspannte Saison werden.
Wird das berühmte Spiel auf Augenhöhe werden.
Daheim sind wir denke ich dezent in der Favoritenrolle.

Die Eintracht hat schon gegen Leverkusen zu Hause ein tolles Spiel gezeigt und sich noch nicht mal
durch 2 krasse Schiri-Fehlentscheidungen gegen sie aus dem Konzept bringen lassen. Die spielerische Dominanz
bei den beiden Heimspielen war sehr groß, auswärts in Hoffenheim haben sie sich auch nicht versteckt.
Um ihnen den Zahn zu ziehen, müssen wir nur weiter so konsequent gegen den Ball spielen wie schon die
ersten 3 Spiele zuvor. Chancen herausspielen und dann wird das klappen mit dem ersten Dreier zu Hause.

Booooo labern die Ostfranzosen ihn ihrem Forum eine scheiße.

Fakt ist. Frankfurt ist Aufsteiger. Wir spielen schon lange in der Liga. Klassenprimus wird von uns allen keiner die nächsten 5-6 Jahre.... Aber beide sind gut in die Saison gestartet... Wir haben mit Hecking einen Trainer der seit Jahren zeigt wie gut er ist. Die haben Armin Veh einen Trainer der noch nicht gezeigt hat ober er in der Lage ist die Mannschaft in der Liga zu Motivieren. Auf dem Papier sind wir Favorit und wir werden auch dementsprechend auftreten.

Achja liebe Franzosen:

Alexander Meier
Sebastian Rode
Karim Matmour
Olivier Occéan
Bastian Oczipka

Hatter fein gemacht, das mit dem Namen richtig schreiben! ,-) Kriegst beim Rückspiel einen Gerippten auf´s Haus! Pfandbecher darfst Du behalten!
#
municadler schrieb:
das kommt noch dazu aber er ist eben auch :
•Synonyme: entgegenkommend, freundschaftlich, gnädig, gutgesinnt, wohlwollend.

wie auch immer OKA ist Eintracht und den macht man nicht so an

Stimmt, das ist er auch!  Und nein, das gehört sich nicht und vor allem - es stimmt auch so nicht. Oka hat schon viele brilliante Spiele abgeliefert. Das er nicht so gerne rauskommt und ab- und zu ebbes zu lange wartet beim Abwurf/Abschlag ist bekannt. Dennoch hat er sich über eine gefühlte Ewigkeit -zu Recht- immer durchgesetzt. Kevin Trapp hat hier einen Topvertreter und wird durch die Erfahrung und Routine des Oka noch viel dazulernen können.
#
municadler schrieb:
MANNY schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!

Niemals,der hat jetzt schon mehr super Spiele für die Eintracht gemacht als sein Vorgänger,da fällt mir sowieso nur eins ein,das 0-0 in München

sorry das ist dümlich und einem treuen und jederzeit jovialen Eintracht Urgestein gegenüber unverschämt ..

+1 wenn Du jovial in loyal tauschst!
#
Ich denke, dass unser System so wie wir es in den ersten 3 Spielen gesehen haben, gut ist. Frühes Stören, möglichst schon am 16er des Gegners, leidenschaftlicher Kampf und tiki taka mit vielen Ballkontakten und -stafetten.

Wenn wir so weiterspielen, kann ich auch absolut mit der einen oder anderen Klatsche leben. Ich bin aber sicher, dass unsere Abwehr von Spiel zu Spiel immer sattelfester wird, das auch bei Rode & Co. die leichtfertigen Abspielfehler seltener werden und das unser toller Torwart weiterhin glänzend halten wird. Es gilt also an der Abwehr weiter zu feilen und so lange es hinten noch nicht ganz funzt,  möglichst immer ein Tor mehr zu schießen, als der Gegner. In dem Sinne ist Angriff sowieso die beste Verteidigung!  

Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Verwalten eines 0:0 - Ein Sieg bringt 3 Punkte - da kann man schon mal was riskieren!
#
Heisst es eigentlich Strunzdoof oder Doof wie Strunz?
#
NDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Freitag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje...  

Quatsch - diese Saison wird alles anders. Die Bratwürste werden das am Freitag zu spüren bekommen. So ein Fred kann das Team nicht aufhalten!  

Den Satz schreibt er doch meines Wissens jedesmal und bisher bringt es Glück    

Und jedesmal antwortet jemand ungefähr so, also alles beim alten.

Dann passt es ja! ,-)
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Freitag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje...  

Quatsch - diese Saison wird alles anders. Die Bratwürste werden das am Freitag zu spüren bekommen. So ein Fred kann das Team nicht aufhalten!
#
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!

Wenn Du Dir noch zwei Mal selbst zustimmst, glaub ich es auch!
#
Vielleicht hängt es auch mit einer neuen Einstellung zusammen, dass Alex Meier mit seinem Schuss versuchte den Sack zuzumachen. So wie er sich wie selbstverständlich gegen Hoppenheim den Ball zum Elfer gekrallt hat, so hat er in dieser Situation auch die Veratnwortung zum Abschluß übernommen. Grundsätzlich sollte man aber den besser postierten Mitspieler suchen, nur heisst das noch lange nicht, dass der Pass dann ankommt bzw. der angespielte dann auch einnetzt. Solche Diskussionen sind aber wirklich Luxusprobleme nach einem Heimsieg und 9 zu Null Punkten.  
#
Ich hab mich mal durch den gesamten Text gelesen und nein, sCarecrew wollte den Meier nicht "plattmachen", sondern hat für die eine Szene seine persönliche Meinung bekundet. Die teile ich zwar nicht - auch ein Abspiel kann misslingen und dann bist du eh der Depp- aber respektieren tue ich sie. Daher meine Bitte um Entschuldigung. War überzogen! Gute Nacht!
#
sCarecrow schrieb:
Leute, ernsthaft: entspannt Euch mal.
Eine 3 ist keine schlechte Note und ich sage doch, dass das spielerisch voll gut war.
Ihr lest auch nur das, was Ihr wollt.

In meinen Augen ignoriert er Occean mutwillig und beraubt die Eintracht so eines klaren Tores.

Hier wird behauptet, dass er Occean nicht sieht und das nur, weil man Meier so ein Ego nicht zutraut. Das ist doch albern.
Occean steht in unmittelbarer Nähe zu ihm. Da muss man auch mal realistisch sein. Wie gesagt: Occean läuft doch nicht in Camouflage herum.

Sollte ich mich irren und Meier übersieht tatsächlich Occean und dieser hat sich nicht, wie in meiner Erinnerung gemeldet, dann würde ich auch meine Meinung ändern.

Und mir hier Stimmungsmache vorzuwerfen und doch an Albernheit kaum zu überbieten:
Da kommen doch wieder dieselben

[Edit by Misanthrop]

...an und werden persönlich. Absurder gehts doch nicht!

Also noch mal: Ganz ruhig, Leute. Ich bin froh, Ihr seid froh. Kein Grund hier ausfallend zu werden!

Sorry, persönlich bin ich Dir gegenüber noch nicht geworden. Ich hab auch nicht jeden Beitrag gelesen und von daher ist es wohl so, dass ich ebbes zu hart geschrieben habe. Fakt ist doch aber, dass der Alex ein wirklich gutes Spiel gemacht hat und eine Entwicklung hinlegt, die ihm hier 56,4 Prozent nie zugetraut hätten.
#
Am Sonntagabend nach dem Sieg hab ich von der Haupt runtergeschaut. Die Spieler machten vor unserer Kurve ihre Aufwartung und der Bruno stand hinterm Mittelkreis und schaute lächelnd in Richtung West. Ein tolles Bild!
#
tani1977 schrieb:
prothurk schrieb:
Diegito schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ach ja noch was, hätte Meier getroffen - dann wäre er aber bestimmt der Held.

Nicht bei mir!!!! NIEMALS. Ich hasse so ein Verhalten ohne Ende.

Erinnerte mich an diNatale gegen Spanien, mit dem Unterschied, dass diNatale das Tor erzielt hat. Da habe ich auch gesagt, dass diNatale bei mir erstmal wieder auf der Bank sitzen würde für diese Aktion und wenn ich mich recht entsinne, dann hat er auch danach tatsächlich kein Spiel mehr gemacht.

Gerade Meier zeigt sich eigentlich durch nicht so überzogenen Egoismus aus.  

Was soll das denn heissen?
Unabhängig davon: In dieser Szene tat er das und das war wirklich unterste Kante. Als Fan und als Mitspieler kann man das nur verwerflich finden.

Ich habe das Gefühl, dass Dir nicht ganz klar ist, was Meier da gemacht hat. Er hat ein glasklares Tor verhindert!!!!
Das geht gar nicht!  

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Was für ein gelaber, meine Fresse... Meier war völlig freistehend vor Adler, in so einer Situation muß er den Abschluß suchen! Occean stand zwar auch sehr gut, aber bei einem Pass von Meier wären wohl zwei Hamburger noch an ihn rangekommen und hätten ihn am Torschuss gehindert, bzw. behindert. Vielleicht sollte sich der eine oder andere diese Szene nochmal genau ansehen bevor hier völlig sinnfreie Kommentare abgegeben werden, und sogar indirekt gefordert wird Meier für diese vergebene Chance auf die Bank zu setzen...

manche kann man hier echt net mehr ernst nehmen  

Wer nach so einem Spiel noch den Meier an den Pranger stellen muss, der ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Am Schluss war O.O. platt und zwei Gegenspieler waren in seiner Nähe. Abgesehen davon hat mich Alex in diesem Spiel sehr an Uwe Bein in seiner besten Zeit erinnert. Der wird immer besser und ihr Schlechtschwätzer werdet immer leiser - so wird es kommen!  

hoffentlich..das ist echt unglaublich...
tor verhindert,wenn ich das schon lese

Manche suchen auch nach einem guten Spiel noch nach einem den sie plattmachen wollen. Armeelige, bedauernswerte...
#
Diegito schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ach ja noch was, hätte Meier getroffen - dann wäre er aber bestimmt der Held.

Nicht bei mir!!!! NIEMALS. Ich hasse so ein Verhalten ohne Ende.

Erinnerte mich an diNatale gegen Spanien, mit dem Unterschied, dass diNatale das Tor erzielt hat. Da habe ich auch gesagt, dass diNatale bei mir erstmal wieder auf der Bank sitzen würde für diese Aktion und wenn ich mich recht entsinne, dann hat er auch danach tatsächlich kein Spiel mehr gemacht.

Gerade Meier zeigt sich eigentlich durch nicht so überzogenen Egoismus aus.  

Was soll das denn heissen?
Unabhängig davon: In dieser Szene tat er das und das war wirklich unterste Kante. Als Fan und als Mitspieler kann man das nur verwerflich finden.

Ich habe das Gefühl, dass Dir nicht ganz klar ist, was Meier da gemacht hat. Er hat ein glasklares Tor verhindert!!!!
Das geht gar nicht!  

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Was für ein gelaber, meine Fresse... Meier war völlig freistehend vor Adler, in so einer Situation muß er den Abschluß suchen! Occean stand zwar auch sehr gut, aber bei einem Pass von Meier wären wohl zwei Hamburger noch an ihn rangekommen und hätten ihn am Torschuss gehindert, bzw. behindert. Vielleicht sollte sich der eine oder andere diese Szene nochmal genau ansehen bevor hier völlig sinnfreie Kommentare abgegeben werden, und sogar indirekt gefordert wird Meier für diese vergebene Chance auf die Bank zu setzen...

manche kann man hier echt net mehr ernst nehmen  

Wer nach so einem Spiel noch den Meier an den Pranger stellen muss, der ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Am Schluss war O.O. platt und zwei Gegenspieler waren in seiner Nähe. Abgesehen davon hat mich Alex in diesem Spiel sehr an Uwe Bein in seiner besten Zeit erinnert. Der wird immer besser und ihr Schlechtschwätzer werdet immer leiser - so wird es kommen!
#
Sterbend schrieb:
kann mal einer den ihr geschmiere ausdrucken und dem veh geben?sollte zusätzlich motivieren! danke!

Das braucht der gar nicht. Der hat nämlich einen Plan!
#
Milhouse van H. schrieb:
hat jemand mal nen Link zu dem Forum?  

Bitte sehr:

http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=12986&start=125