>

prothurk

15297

#
Programmierer schrieb:
Wenn ich hier so manche Vorstellungen unserer Startelf sehe (Lanig als Mittelstürmer, Friend oder sogar ganz ohne Stürmer) dann bin ich doch froh, dass Veh die Mannschaft aufstellt.

Ich vermute, dass folgende Mannschaft auflaufen wird:

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Hoffer

Was eine mutlose Aufstellung! ,-)
#
Ein letzer Post, dann lass ich sie in ihrem Elend alleine:

Da ist sie wieder, die Mannschaft von DFB´s Gnaden. Wie hoch muss man denen anrechnen, letztes Jahr abgestiegen zu sein, bei der Unterstützung an der Pfeife. Klar, scheiss Spiel von uns, das 2:0 sowas von saudumm (nicht) verteidigt. Aber Gelb Rot nicht gegeben und pünktlich abpfeifen? Das war mal wieder sowas von auffällig. Und wenn ich dann den Bruchhagen seh, krieg ich ehrlich das kotzen!

Der Glubb ist und bleibt ein Depp!
#
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Schwegler -Rode
Aigner-Meier-Inui
Lanig

Warum nicht unser Kopfballungeheuer Schädel-Lanig nach vorn? Dafür spricht ebenso, dass er ähnlich wie Occeán stark am Ball ist. Meier ist mir für ganz vorne zu schade. Den braucht es im Mittelfeld.

Jimmy hat zwar sein Tor gemacht, allerdings passt er m. E. nicht so ins System. Wir brauchen einen spielstarken Neuner da vorne drin.

Tipp:

3:3

Tore für Eintracht:

Inui, Aigner und Lanig
#
Trapp: 2 (sicherer Rückhalt, wieder einige klasse Paraden)
Oczipka: 2- (solides Spiel, fester Bestandteil der Mannschaft)
Zambrano: 3- (Eigentlich zu gut, aber wie er das die letzten 75 Minuten hinbekommen hat, hat mich beeindruckt. Hätte bei manchem Schiri schon nach der ersten gelben Karte gleich Gelb-Rot wegen Meckerns bekommen. Alleine die Gestik reicht schon.
Anderson: 2- (Schöne Vorlage, dazu sicher hinten drin)
Jung: 2 (Wird immer besser)
Rode: 2+ (Muss eigentlich das 3 zu 1 machen, da fehlte am Schluss wohl die Kraft. Vorbildlicher Einsatz, Kampf- und spielstark. Bester Mann auf dem Platz neben Inui.
Schwegler ohne Note - gute Besserung -
Inui: 2+ (Wunderschönes Tor, klasse Spiel, ein echter Gewinn! Was mich so nervt: Alle reden nur wie schlecht die Nürnberger Abwehr agiert hat, reden von Fehlern der Nürnberger Verteidiger (Chandler etc.) Macht so ein Robben, Messi, Özil, Ronaldo oder Schweinsteiger so ein Ding, dann heisst es nur Weltklasse und das man das unmöglich verteidigen kann In dem Sinne: Das Tor von Inui war Weltklasse und des kannst du net verteidigen. Basta!
Aigner: 3 (Solide, musste/konnte ein Tor machen)
Meier: 2- (gutes Spiel, lies sich leider beim Tor von Polter wegstoßen.)
Occean: gute Besserung

Lanig: 2 (Saustarkes Spiel. Hat Schwegler wunderbar vertreten und so gespielt, als wäre er Stammspieler. Wenn du so eine Bank hast, dann wirst Du eben Meister!
Hoffer: 2- (wichtiges Tor! Hat mich sehr gefreut - hätte am Schluss noch besser und gradliniger agieren können.

Linienrichter Wie blöd muss man sein, wenn man ein glasklares, hartes Foul an Jung zwei Meter vor der eigenen Nase nicht sieht (oder sehen will)

Zwayer: Da gibt es viel Luft nach oben

Bruno Hübner: Das beste Interview ever. Was hab ich gelacht. Den kleinen Disput mit Hecking souverän gelöst und die Journallie aussen vor gelassen. "Ist halt ein Männersport"

Veh: Ein weiterer Schritt in Richtung "Trainer des Jahres"

Fans: Note 1
Pyrofans: Note
#
Glubbgeblubb:

Gott, ich muss gleich nach Frankfurt....warum ausgerechnet HEUTE verdammt, ich bekomm jetzt schon das Kotzen.....    
Heute Abend werden sie platt gemacht die Hesseböck die blinden, zurückgeschossen in ihr Moloch!!!!
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf heut Abend, bis um 20 Uhr im Block!
FCN!!!!!!

Angekündigt wurden - wie jedes Mal - 10.000.  
Was für ein lächerliches Volk.
Drecks-SGE!!!

Wow, das ist schwach. ich habe schon damit gerechnet, dass die ihr Kontingent ausnutzen.
#
Basaltkopp schrieb:
kerschi schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Isr dieser Club aus der Bedeutungslosen Stadt in Deutschland und Europa nicht derjenige,der die meisten Abstiege in der Bundesliga gefeiert hat? sogar das Kunststück gebracht hat als deutscher Meister abzusteigen? Dann ist wohl für heut Abend alles klar wer gewinnt    

Ja es ist aber auch der Club der in Deutschland direkt nach dem FC Bayern die meisten Titel gewonnen hat.
Da kann Frankfurt mit dem einen mickrigen Titel nur von träumen!

Nach dem 2. Weltkrieg haben wir mehr Titel geholt als ihr. Wen interessieren denn noch die 20er und 30er Jahre?
Abgesehen davon - in Europa kennt Euch keine Sau!    

Doch: Als Bratwürste!
#
kerschi schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Isr dieser Club aus der Bedeutungslosen Stadt in Deutschland und Europa nicht derjenige,der die meisten Abstiege in der Bundesliga gefeiert hat? sogar das Kunststück gebracht hat als deutscher Meister abzusteigen? Dann ist wohl für heut Abend alles klar wer gewinnt    

Ja es ist aber auch der Club der in Deutschland direkt nach dem FC Bayern die meisten Titel gewonnen hat.
Da kann Frankfurt mit dem einen mickrigen Titel nur von träumen!

Scheiß auf Titel - nie im Leben wollt ich mit Euch tauschen. Der Glubb is und bleibt en Depp!
#
mickmuck schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      

ich bin dafür, gelbe karten zu verteilen...

+ 1

oder wenigstens grüne...
#
Kevkoo schrieb:
Alles außer 3 Punkte ist Scheiße !  ,-)  

So isses! Wird ein Gradmesser für die Saison. Mit 12 Punkten aus 5 Spielen sind wir schon mal eine Weile oben dabei - Im Dortmundspiel gibt es dann noch 1 bis 3 Bonuspunkte zu holen.
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Meine Güte. Das war jetzt ein Hornjuckel, der den Blödsinn da verfasst hat. Im letzten Jahr war deren gesamtes Forum auf dem Niveau - dieses Jahr wurde ihm sofort widersprochen.  

Eben.
Die anderen haben das doch ganz gut eingeordnet.

Angenehm zu lesen, dass dort wieder vernünftige und differentierte Kommentare zu lesen sind. Mittlerweile find ich es sogar wieder gut, dass F95 oben ist und die können auch gerne im Tausch gegen Hoppenheim drin bleiben. Und so wie die AV ned abkönnen, so kann ich den Meier ned leiden. Der Rösler foult ja jetzt für Aachen.
#
gereizt schrieb:
Interessant. Soll ich noch was über semiprofessionelle Zahnzwischenraumreinigung unter Berücksichtigung der Nahverkehrsverhältnisse in Bonn, Berlin und der Rhön ergänzen oder meine Erfahrungen mit interrektal eingeführten Bierhefetabletten auf halbseidenen Campingplätzen in der Nähe von Husedunkel schreiben?

Grmpf. Und nunals Service für die neu dazu gekommenen UserInnen jeden Geschlechts und Alters eine Zusammenfassung der themenbezogenen Posts in diesem wundersamen Thread:

Der Glubb ist ein Depp. Schreibt voll deppig und gemein über uns. Warum? Weil Depp. Und gagge. So.  

#
München ist doch eine wirklich wunderschöne Stadt - würde ich glatt eine Penthousewohnung geschenkt nehmen, alternativ eine Villa in Grünwald  Die meisten Nürnberger Forumsdeppen kennen Frankfurt doch nur aus dem Blick des Fanbusfensters. Nürnberg ist für mich genauso langweilig wie der Glubb - dagegen ist Hannover doch eine einzige Partymeile!
#
municadler schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Der Rode will doch international spielen... und mal ganz ehrlich, mit Recht!

Wenn´s also noch ´ner Extra-Motivation bedarf, bitteschön! Kommt in die Euro-League und der Kerlle bleibt da...

Jeder Spieltag mehr, an dem wir uns da oben festsetzen können, ist somit in doppelter Hinsicht gut...

aber hey... geht ja nur um den Klassenerhalt...

erst mal in Nürnberg was holen ...es geht alles ein bisschen schnell.. und was Rode angeht, sollte er mal bei Ochs und Russ nachfragen was aus deren Karriere geworden ist..

Also wenn Rode, Jung, Oczipka usw so genial sind dann müsste es ja für Platz 6 reichen - dann spielen sie auch international.. wenn nicht reichts auch nicht für Spitzenclubs.

Ochs und Russ wurden von einigen auch als die kommenden Nationalspieler gehandelt. Das dazu mehr gehört, als ein paar gute Spiele sieht man nun. Charakter, Fleiss, Disziplin und Willen sind Tugenden, die auf jeden Fall notwendig sind. Die Vorgenannten können da perfekt als warnendes Paradebeispiel dienen.
#
Matzel schrieb:
Merk wäre gut gewesen - definitiv!

Der ist doch nebst Jan Aage dabei, oder etwa nicht?
#
Quelle: Frankfurter Rundschau

Nürnberg –  
Der 1. FC Nürnberg kann am Freitagabend (20.30 Uhr) mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt zumindest für eine Nacht die Tabellenführung in der Bundesliga übernehmen. „Das wäre schön für den Verein“, sagte Trainer Dieter Hecking am Mittwoch, fügte aber zugleich an: „Aber mich interessiert das nicht, es geht mir nur um die drei Punkte.“ Frankfurt werde mit sehr viel Selbstvertrauen anreisen, „im Hurra-Stil können wir die Eintracht nicht schlagen.“

Klingt eher nach Funkel  
#
JanFurtok4ever schrieb:
prothurk schrieb:
wird ein schweres Spiel, da Frankfurt sich reinstellen und kontern wird
trotzdem: 5:0 und Spitzenreiter !!!!

Richtig, gegen Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg mit Volldampf nach vorne, aber gegen die großen Nürnberger stellt man sich mal lieber hinten rein  

Ich hab durchaus ein schlechtes Gefühl, wie eigentlich immer gegen Nürnberg und irgendwann kommt halt mal wer, der seine Chancen konsequent nutzt und uns mit 'ner Klatsche nach Hause schickt, aber dann sicher nicht, weil man sich zuviel hinten reingestellt hat.

Ein vierter Sieg in Folge wäre schon fast unheimlich. Beschweren würde ich mich vermutlich trotzdem nicht  

Upps jetzt bin ich aber erschrocken - sieht ja aus als hätte ich das geschrieben bzw. Du mich zitiert.

Hinten reinstellen wird sich wohl vor allem der Glubb. Hecking hat sicherlich vor, auf unsere offensive Ausrichtung mit schnellen Kontern zu reagieren. Sollte der Glubb so ofensiv agieren, wie wir in den drei letzten Spielen aufgetreten sind, dann wird es ein 3:6 oder ein 4:7 für uns - der Trappbonus ist hier schon berücksichtigt.  Ich bin gespannt, welcher der beiden Trainerfüchse die richtigen Schlüsse ziehen wird. Auf jeden Fall ein in jeder Beziehung hochinteressantes Spiel - Nicht zuletzt geht es ja um die Tabellenführung!
#
Cyprinus schrieb:
AKUsunko schrieb:

...unsere Bilanz unter seiner Leitung:

Mist, gibt wohl keine Gelb-Rote für die Gbubberer....

Auch hier: Diese Saison wird alles anners!

Ich find den Zwayer eigentlich ganz gut.  
#
FFMbub1 schrieb:
prothurk schrieb:
FFMbub1 schrieb:
prinzhessin schrieb:
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!

Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!  

War die Antwort auf 98... auf Seite 6 Prinzhessin. Man was hier wieder abgeht wenn man was für Trapp sagt und meint das er besser ist als Oka. Normal sollten wir  doch alle nur happy sein oder nicht!??  

Ja, ne - is klar! Und warum zitierst Du Dich dann selbst?  

Nach den drei Siegen rede ich manchmal in der dritten Person von mir! Da ist sich selber zu zitieren noch das kleinste Übel! Gibt es da vielleicht eine Medizin die Du kennst??    

Wenn das nur nach drei Siegen bei Dir passiert, kann es ja nix chronisches sein. Für diese Saison solltest Du aber schnellstens einen Facharzt aufsuchen!
#
FFMbub1 schrieb:
prinzhessin schrieb:
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung

100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!

Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!  

War die Antwort auf 98... auf Seite 6 Prinzhessin. Man was hier wieder abgeht wenn man was für Trapp sagt und meint das er besser ist als Oka. Normal sollten wir  doch alle nur happy sein oder nicht!??  

Ja, ne - is klar! Und warum zitierst Du Dich dann selbst?
#
Never change a winning team - allerdings bitte früher wechseln, wenn der Akku bei Occeán, Meier & Co. leer sein sollte. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Normalerweise gingen solche Spiele immer mit 1:0 verloren. Da in dieser Saison alles anders ist, wird es ein umkämpfter 2:3 Sieg

Tore: Doppelpack Occeán    und Meier (Foulelfmeter)