>

prothurk

15389

#
Super-Adler schrieb:
ich habe die Befürchtung, dass wir gegen Dortmund gewinnen und dann das nächste Heimspiel gegen Freiburg verlieren.
Deswegwen wäre es eigentlich besser, gegen Dortmund nicht zu gewinnen, damit die Spannung gegen Freiburg gehalten werden kann.
Nur, wie die Mannschaft im Moment drauf ist, kann alles passieren - im positiven Sinne.
Mein Tip: 3:2 gegen Dortmund

Da der 102 Punkte Plan steht, sind Punktverluste per se schon nicht möglich und auch nicht eingeplant!
#
Jesses, net der!
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Dienstag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ...

Passt schon - alles ist/wird gut!
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Niederlage des BVB für uns eher besser oder schlechter war. Also, aus deren Sicht: eingeknickt oder 'jetzt erst recht'?

Was meint ihr?

Ich zweifelte auch, habe mich mittlerweile aber dafür entschieden, dass Dortmund sich eine Krise leistet und auch bei uns keinen Punkt mitnimmt. Solche Mannschaften die sich im grauen Mittelfeld der Liga tummeln, musst Du einfach aus dem Waldstadion schießen. Punkt!
#
Liest sich gut - wenn ich mal so ein Jahr zurückdenke...

Gegen die Zecken sind drei Bonuspunkte zu holen. Wir müssen nicht gewinnen, aber wenn man sich schon mal dran gewöhnt hat, sollte man das vor ausverkauftem Haus auch so beibehalten.  Selten hab ich mich auf ein Spiel so gefreut, wobei ich das diese Saison vor jedem Spiel hätte schreiben können. Die Euphorie steigert sich von Spiel zu Spiel - hoffentlich auch bei den Spielern. Alls druff!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
[

Die Verletzungspausen wurden schon in HZ 1 nachgespielt. Sorry, aber in HZ 2 gabs keinen Grund, 3 Minuten nachspielen zu lassen.  

Ok das versteh ich dann auch nicht. Das sind dann die DFL üblichen 3Minuten vorallem, wenn ein Spiel so spannend ist, lässt man gerne länger nachspielen. Das war dann ganz klar scheiße da geb ich dir Recht.

Ich kenn das nur das lange nachgespielt wird wenn Frankfurt vorne liegt.

Oder Schalke Meister werden könnte

Jep, ist auch gut so!
#
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
[

Die Verletzungspausen wurden schon in HZ 1 nachgespielt. Sorry, aber in HZ 2 gabs keinen Grund, 3 Minuten nachspielen zu lassen.  

Ok das versteh ich dann auch nicht. Das sind dann die DFL üblichen 3Minuten vorallem, wenn ein Spiel so spannend ist, lässt man gerne länger nachspielen. Das war dann ganz klar scheiße da geb ich dir Recht.

Ich kenn das nur das lange nachgespielt wird wenn Frankfurt vorne liegt.
#
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum sich die beschweren, dass "pünktlich" abgepfiffen wurde? Die Empörung über die nicht gegebene Gelb-Rote kann ich verstehen, auch wenns für mich kein Foul war. Aber wenn der Schiri da Freistoß gibt, muss es auch die Gelbe sein.

Aber die 3 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz. Wofür gabs 3 Minuten. Eine wäre angemessen gewesen.

Jede Menge Verletzungspausen und die drei Minuten sind inzwischen Standart, außer in nem Spiel passiert rein garnichts, aber selbst dann gibt es zwei Minuten. Und die beschweren sich, weil es während der Nachspielzeit nochmal eine gute Minute Unterbrechung gab. Kann ich gut verstehen. Wäre das gegen uns passiert, hätten hier auch alle groß aufgeschrien.

In HZ 1 waren die 3 Minuten ok - alleine wegen der Verletzung Schweglers. In der 2. HZ wäre 1 Minute gerechtfertigt, 2 Minuten großzügig gewesen. Von daher ist es ok gewesen, nach drei Minuten abzupfeifen. Es kotzt mich dermaßen an, dass immer wieder solche Entscheidungen thematisiert werden. Zambrano hätte gehen können, ok - aber der Pinola auch. Genauso hätte es auch Elfer geben können wg. Foul an Aigner - gab es nicht, also ist das ok. Aber genauso ok ist, dass der Schiri Zambranos zurückziehen und unglückliches berühren nicht als gelbe Karte bzw. gelb-rot gewertet hat. Aber so isses ja immer. Der Inui macht ein geniales Tor und alle reden nur davon wie schwach die Abwehrleistung der Nürnberger war. Schießt so ein Tor der blöde Bauernkäskopp, oder Reuss oder Schweini  dann schnalzen alle mit der Zunge und schwätzen von Weltklasse.

Arggh
#
Aachener_Adler schrieb:
prothurk schrieb:
Der Rösler foult ja jetzt für Aachen.  

Nö. Kreuzbandriss vor ein paar Wochen, Karriereende droht. Sowas wünscht man auch einem A****loch wie Rösler nicht.

Oh, hat ich nicht mitbekommen. Nein, so was wünsche ich niemanden.
#
Programmierer schrieb:
Wenn ich hier so manche Vorstellungen unserer Startelf sehe (Lanig als Mittelstürmer, Friend oder sogar ganz ohne Stürmer) dann bin ich doch froh, dass Veh die Mannschaft aufstellt.

Ich vermute, dass folgende Mannschaft auflaufen wird:

Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Hoffer

Was eine mutlose Aufstellung! ,-)
#
Ein letzer Post, dann lass ich sie in ihrem Elend alleine:

Da ist sie wieder, die Mannschaft von DFB´s Gnaden. Wie hoch muss man denen anrechnen, letztes Jahr abgestiegen zu sein, bei der Unterstützung an der Pfeife. Klar, scheiss Spiel von uns, das 2:0 sowas von saudumm (nicht) verteidigt. Aber Gelb Rot nicht gegeben und pünktlich abpfeifen? Das war mal wieder sowas von auffällig. Und wenn ich dann den Bruchhagen seh, krieg ich ehrlich das kotzen!

Der Glubb ist und bleibt ein Depp!
#
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Schwegler -Rode
Aigner-Meier-Inui
Lanig

Warum nicht unser Kopfballungeheuer Schädel-Lanig nach vorn? Dafür spricht ebenso, dass er ähnlich wie Occeán stark am Ball ist. Meier ist mir für ganz vorne zu schade. Den braucht es im Mittelfeld.

Jimmy hat zwar sein Tor gemacht, allerdings passt er m. E. nicht so ins System. Wir brauchen einen spielstarken Neuner da vorne drin.

Tipp:

3:3

Tore für Eintracht:

Inui, Aigner und Lanig
#
Trapp: 2 (sicherer Rückhalt, wieder einige klasse Paraden)
Oczipka: 2- (solides Spiel, fester Bestandteil der Mannschaft)
Zambrano: 3- (Eigentlich zu gut, aber wie er das die letzten 75 Minuten hinbekommen hat, hat mich beeindruckt. Hätte bei manchem Schiri schon nach der ersten gelben Karte gleich Gelb-Rot wegen Meckerns bekommen. Alleine die Gestik reicht schon.
Anderson: 2- (Schöne Vorlage, dazu sicher hinten drin)
Jung: 2 (Wird immer besser)
Rode: 2+ (Muss eigentlich das 3 zu 1 machen, da fehlte am Schluss wohl die Kraft. Vorbildlicher Einsatz, Kampf- und spielstark. Bester Mann auf dem Platz neben Inui.
Schwegler ohne Note - gute Besserung -
Inui: 2+ (Wunderschönes Tor, klasse Spiel, ein echter Gewinn! Was mich so nervt: Alle reden nur wie schlecht die Nürnberger Abwehr agiert hat, reden von Fehlern der Nürnberger Verteidiger (Chandler etc.) Macht so ein Robben, Messi, Özil, Ronaldo oder Schweinsteiger so ein Ding, dann heisst es nur Weltklasse und das man das unmöglich verteidigen kann In dem Sinne: Das Tor von Inui war Weltklasse und des kannst du net verteidigen. Basta!
Aigner: 3 (Solide, musste/konnte ein Tor machen)
Meier: 2- (gutes Spiel, lies sich leider beim Tor von Polter wegstoßen.)
Occean: gute Besserung

Lanig: 2 (Saustarkes Spiel. Hat Schwegler wunderbar vertreten und so gespielt, als wäre er Stammspieler. Wenn du so eine Bank hast, dann wirst Du eben Meister!
Hoffer: 2- (wichtiges Tor! Hat mich sehr gefreut - hätte am Schluss noch besser und gradliniger agieren können.

Linienrichter Wie blöd muss man sein, wenn man ein glasklares, hartes Foul an Jung zwei Meter vor der eigenen Nase nicht sieht (oder sehen will)

Zwayer: Da gibt es viel Luft nach oben

Bruno Hübner: Das beste Interview ever. Was hab ich gelacht. Den kleinen Disput mit Hecking souverän gelöst und die Journallie aussen vor gelassen. "Ist halt ein Männersport"

Veh: Ein weiterer Schritt in Richtung "Trainer des Jahres"

Fans: Note 1
Pyrofans: Note
#
Glubbgeblubb:

Gott, ich muss gleich nach Frankfurt....warum ausgerechnet HEUTE verdammt, ich bekomm jetzt schon das Kotzen.....    
Heute Abend werden sie platt gemacht die Hesseböck die blinden, zurückgeschossen in ihr Moloch!!!!
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf heut Abend, bis um 20 Uhr im Block!
FCN!!!!!!

Angekündigt wurden - wie jedes Mal - 10.000.  
Was für ein lächerliches Volk.
Drecks-SGE!!!

Wow, das ist schwach. ich habe schon damit gerechnet, dass die ihr Kontingent ausnutzen.
#
Basaltkopp schrieb:
kerschi schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Isr dieser Club aus der Bedeutungslosen Stadt in Deutschland und Europa nicht derjenige,der die meisten Abstiege in der Bundesliga gefeiert hat? sogar das Kunststück gebracht hat als deutscher Meister abzusteigen? Dann ist wohl für heut Abend alles klar wer gewinnt    

Ja es ist aber auch der Club der in Deutschland direkt nach dem FC Bayern die meisten Titel gewonnen hat.
Da kann Frankfurt mit dem einen mickrigen Titel nur von träumen!

Nach dem 2. Weltkrieg haben wir mehr Titel geholt als ihr. Wen interessieren denn noch die 20er und 30er Jahre?
Abgesehen davon - in Europa kennt Euch keine Sau!    

Doch: Als Bratwürste!
#
kerschi schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Isr dieser Club aus der Bedeutungslosen Stadt in Deutschland und Europa nicht derjenige,der die meisten Abstiege in der Bundesliga gefeiert hat? sogar das Kunststück gebracht hat als deutscher Meister abzusteigen? Dann ist wohl für heut Abend alles klar wer gewinnt    

Ja es ist aber auch der Club der in Deutschland direkt nach dem FC Bayern die meisten Titel gewonnen hat.
Da kann Frankfurt mit dem einen mickrigen Titel nur von träumen!

Scheiß auf Titel - nie im Leben wollt ich mit Euch tauschen. Der Glubb is und bleibt en Depp!
#
mickmuck schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Rhode ist Biene-Maja-Anhänger?      

ich bin dafür, gelbe karten zu verteilen...

+ 1

oder wenigstens grüne...
#
Kevkoo schrieb:
Alles außer 3 Punkte ist Scheiße !  ,-)  

So isses! Wird ein Gradmesser für die Saison. Mit 12 Punkten aus 5 Spielen sind wir schon mal eine Weile oben dabei - Im Dortmundspiel gibt es dann noch 1 bis 3 Bonuspunkte zu holen.
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Meine Güte. Das war jetzt ein Hornjuckel, der den Blödsinn da verfasst hat. Im letzten Jahr war deren gesamtes Forum auf dem Niveau - dieses Jahr wurde ihm sofort widersprochen.  

Eben.
Die anderen haben das doch ganz gut eingeordnet.

Angenehm zu lesen, dass dort wieder vernünftige und differentierte Kommentare zu lesen sind. Mittlerweile find ich es sogar wieder gut, dass F95 oben ist und die können auch gerne im Tausch gegen Hoppenheim drin bleiben. Und so wie die AV ned abkönnen, so kann ich den Meier ned leiden. Der Rösler foult ja jetzt für Aachen.
#
gereizt schrieb:
Interessant. Soll ich noch was über semiprofessionelle Zahnzwischenraumreinigung unter Berücksichtigung der Nahverkehrsverhältnisse in Bonn, Berlin und der Rhön ergänzen oder meine Erfahrungen mit interrektal eingeführten Bierhefetabletten auf halbseidenen Campingplätzen in der Nähe von Husedunkel schreiben?

Grmpf. Und nunals Service für die neu dazu gekommenen UserInnen jeden Geschlechts und Alters eine Zusammenfassung der themenbezogenen Posts in diesem wundersamen Thread:

Der Glubb ist ein Depp. Schreibt voll deppig und gemein über uns. Warum? Weil Depp. Und gagge. So.