>

prothurk

15389

#
schuppschwein schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Beckenbauer: "Das war nicht mal ein Foul, diese Generation heute ist total verweichlicht." Klar. War kein Foul, keine Gelbe und erst recht kein Platzverweis.  

War der Beckenbauer besoffen?
Wenn Anderson Pech hat, ist die Saison für ihn mit Knöchelbruch beendet. Außer Getrete hat man von dem Hamburger Höhlenmenschen nichts gesehen.
Der hätte fast unsere komplette IV vom Platz getreten bzw. geringt.

der netzer pflichtet ihm noch brav bei ... vielleicht sollte man uli hoeness fragen - ich weiß noch wie die bauern rumgejammert haben wegen ribery und luca toni usw pp ...

mmn klares foul und sehr heftig rote nicht zwingend aber vertretbar und ich hatte nen moment das gefühl , hätte der hamburger nicht lautstark protestiert , wärs nur gelb geworden ...

Vorher gegen Zambrano in HZ 1 war es schon gelb - die hat Stark nicht gezogen, aber es wohl darauf folgend wahrgenommen, das er sie hätte geben müssen. Ich hatte auch mit einer gelben gerechnet, aber die Geste vom Höhlenmenschen war wohl ausschlaggebend das er runter musste. Ich denke, heute hätten wir es elf gegen elf leichter gehabt. Wir haben eine tolle Mannschaft und ich bin echt stolz auf sie!
#
djaid schrieb:
Komme gerade ausm Stadion...

Einfach nur geil, was unsere junge wilde hungrige Truppe da zeigt. Es macht einfach nur Spaß, denen beim Fussballspielen zuzuschauen

Schön den FC Van der Vaart weggehauen

War übrigens schon heftig, als wir vorm Spiel beim Wach da am Geländer saßen und aufeinmal die AF laut schreiend mit ihrem Banner kam "Hurra Hurra die Adlerfront ist da". Dachte, die gibt es nicht mehr. Wohl falsch gedacht.(ob wir die 3.HZ auch gewonnen haben...)

Jep, das war geil! Karte leer, Stimme weg, Punkte im Sack!
#
Ich finde, den kann man mal wieder hochzerren! Was bin ich euphorisch - Countdown läuft - Morgen wird der HSV zerlegt!
#
Das kommt davon, wenn man sich mit solchen Typen wie Kühne einlässt. Um so sympathischer ist mir der Weg, den wir aktuell bei der Eintracht eingeschlagen haben.
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, was geht mir der vdV-Hype auf die Nüsse.

Hoffentlich bekommen die Fischköpp den vdV-Hype-Zahn am Sonntag kräftig gezogen - ohne Betäubung

Mir gefällt der Hype eigentlich ganz gut, denn ich glaube, dass die Hamburger mit einer völlig falschen Einstellung ins Spiel gehen werden. So nach der Art, dass es nun von selbst laufen wird. Das Waldstation wird aber wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und das Team zum Sieg peitschen. Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass dem vdV das Trommelfell platzt!
#
Schobberobber72 schrieb:
francisco_copado schrieb:

Wir haben gut gespielt, toll gekämpft und vor allem Moral bewiesen. Aber überragend? Die "kleinen" Mängel hätten auch dazu führen können, dass wir beide Spiele haushoch verlieren. Chancen gab es ja mehr als genügend.

Ja, Hoffenheim hatte ganze 3, daheim, gegen einen Aufsteiger....

Wenn man die vorherigen dummen Abspielfehler (Rode z.B.) abzieht, bleibt noch eine. Gegen Hamburg wird es solche Abspielfehler nicht geben, da wir jetzt eingespielt sind!
#
Tenere schrieb:
Luzbert schrieb:
Tenere schrieb:
Wir müssen uns in Acht nehmen

Fast schon sympathisch wie der da schreibt.
Aber das muss er dann nächste Woche noch mal wiederholen...

"Er wird lehren was es heißt, sich mit einem Verein zu identifizieren - stolz zu sein, die Vereinsfarben zu tragen."

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1108/Bilder/format/transferpannen-1000_485x364.jpg

Auch für den ist dann irgendwann Hoppenheim die Endstation!
#
frankblack schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
ähhhh:

"Liebe Eintracht, zieht Euch warm an, denn Rafael van der Vaart ist zurück. Er wird dem Team im Spiel gegen die Frankfurter Eintracht sein verlorenes Selbstbewusstsein wiedergeben, seine Mitspieler mitreißen und besser machen. Er wird jungen Spielern wie Heung Min Son und Tolgay Arslan den Steigbügel halten, mannschaftsdienlich sein, sie in Szene setzen und zum Durchbruch verhelfen. Er wird ein junges Team führen, und das Team wird ihm bereitwillig folgen. Er wird lehren was es heißt, sich mit einem Verein zu identifizieren - stolz zu sein, die Vereinsfarben zu tragen. Die Zeiten der Elias, Töres und van Nistelroys sind vorbei. Der HSV wird wieder an seine Leistungsgrenze gehen, und das wird für Eintracht Frankfurt reichen. Zugegeben, die Eintracht ist toll gestartet und hat die ganze Liga überrascht, doch die nächsten drei Punkte gehen an den Dino der Liga. Kurzum, der HSV gewinnt 2:1. Seid nicht traurig, liebe Eintrachtfans, es gibt Schlimmeres, als gegen den Hamburger SV zu verlieren. Stellt Euch vor, Ihr müsstet in Bremen, Gelsenkirchen oder gar in Offenbach wohnen."

Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article109206956/Kampfansage-Eintracht-Frankfurt-HSV.html

Da fehlt aber der letzte Absatz:
Thore wacht auf! Es ist Montag 7.42 Uhr, einer dieser tristen Hamburger Morgen, 8 Grad, Nieselregen! Leer geht sein Blick auf die nassen Straßen, die Tränen der Nacht auf seinem Kopfkissen waren noch nicht ganz getrocknet. Da war es plötzlich wieder, dieses brennende Gefühl der Demütigung, der Hilflosigkeit, der Ausweglosigkeit! Thore hat heute keine Kraft, er legt sich wieder hin, über ihm an der Wand auf dem verblichenen Poster lächelt Sylvie mitleidig zu ihm herab, als wolle sie sagen:"Thore, Fussball ist nicht alles im Leben, DSDS ist doch auch leckerr!" Thores Mannschaft, der HSV hatte tagszuvor in Frankfurt, bei einem Aufsteiger,völlig verdient 4:0 verloren, sein Idol Rafael vdV wurde zur Halbzeit ausgewechselt!    

#
reggaetyp schrieb:
Was für ein sinnentleertes Geschwurbel.
Vielleicht sollten die VdV-Sektenmitglieder bei Valencia oder in Tottenham nachfragen, wie sehr sich der Vogel mit einem Verein identifiziert.
Oder einfach bei sich selbst.    

Die stecken eigentlich schon bis zur Hüfte im Treibsand - dauert halt noch 2-3 Spiele bis die es merken. Da nützt dann auch der holländische Strohhalm nix mehr
#
DBecki schrieb:
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
Finsterling schrieb:
Und der nächste ganz große Skandal.    

HSV-Fans schießen gegen Uwe Seeler

http://www.fussball.de/hsv-fans-schiessen-gegen-uwe-seeler/id_59443112/index?news

Uwe Seeler ist beim HSV ein Idol. Doch nun zieht er die Wut von Teilen der Anhängerschaft auf sich. Der Grund ist banal: Seeler war am Wochenende beim "Tag der Legenden" zu Gast, am Millerntor traten mehrere Dutzend Ex-Profis unter dem Motto "Superhelden der Fußballwelt" an. Die Klub-Legende plauderte am Seitenrand mit Horst Eckel, die Sonne brannte dem 75-Jährigen erbarmungslos auf den Schädel. Seeler ließ sich eine Baseballmütze reichen - vom Lokalrivalen FC St. Pauli.

Haben sie doch auch Recht.
1. ist eine solche Mütze nur zum reinkacken gut und
2. möchte ich nicht wissen was hier los wäre wenn ein Grabi, Holz oder Schur sich ne OXC- oder M1-Kappe aufsetzen würde.

Ein Grabi, Holz oder Schur kann sich von mir aus so eine Kapp aufsetzen, wenn ihm die Sonn auf die Glatz brennt. Die sind und bleiben trotzdem Eintracht. Das was im Herz drin ist, können Äußerlichkeiten nicht tangieren.

Und Du meinst ernsthaft, dass Seeler eigentlich Paulianer ist?

Nee, ich meine dass dem Uwe sein Herz immer für den HSV schlägt, egal welche Kapp der auf hat. So wie es beim Grabi immer für die Eintracht schlagen wird. Mir sind die Äußerlichkeiten nicht so wichtig, sondern der Mensch, der dahinter steckt. Da sind Spieler wie Uwe Seeler, Jürgen Grabowski, Alex Schur, Holz usw.  erhaben - und zwar über jede Kritik!

Abgesehen davon würde ein Grabi nie eine Oxxenmütze aufziehen! ,-)  

Deshalb ja, was wäre hier los, wenn er es doch tun würde, egal aus welchem Grund?

Sicher würde es da einige Spezialisten geben, die sich darüber ernsthaft aufregen. Der Grabi steht für mich ehern und ewig für die Eintracht und da verbietet sich grundsätzlich jede Kritik. So sollte das einem echten HIV Fan beim Uwe Seeler auch gehen. Mann, der hat eine Mütze aufgezogen damit ihm die Glatze nicht verbrennt. Shyceegal was da drauf stand - Deswegen mutiert der doch nicht zum St.Pauli-Fan!

Aber manch einer kennt die Vereine, deren Spieler und ihre Historie halt weniger gut als seine Playstation.
#
Oczipka: "Selbst beim ersten Heimspiel, als nur knapp 27.000 Zuschauer ins Stadion durften, waren diese immens laut und haben Superstimmung gemacht. Das gibt es selten in der Bundesliga. Wir freuen uns schon auf Sonntag, wenn es voll wird, das ist bestimmt Gänsehautfeeling pur."

Aber Hallo!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:
prothurk schrieb:
soetet schrieb:
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    

Wo kann man dann für nächstes Jahr ein Stickeralbum für
Mainz 05 bestellen ???  ,-)  ,-)  

Kein Derby mehr?  :

Was fürn Derby?

Ich glaub da will jemand das wir 2 mal hintereinander absteigen.    

Abstieg? Was ist das?

Derby? OK, die Funkenmariechen sind zwar nicht mit den Oxxen oder den Kartoffelbauern zu vergleichen, aber: Die Vorfreude auf das Spiel, die Genugtuung die rasiert zu haben, die Emotionen auf dem Platz und auf den Rängen - das fühlt sich schon ein wenig wie Derby an. Zumal ich leider an Wochenenden oft Dienst habe und meist nur vor der Glotze dabei sein kann - außer jetzt gegen Hamburg und dann gegen das Mainzer Pack!  
#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
pelo schrieb:
67sge schrieb:
Wenn jetzt wirklich Dortmund kommen würde und Rode möchte?

Was müsste der den realistisch bringen?
Falls wir ein Transferplus machen möchten (Ablöse - neuer Spieler) und die Qualität in etwa halten, wäre da wohl ein satter Betrag fällig.
Kann das gar nicht abschätzen bei der Perspektive von Rode.

Mindestens 10 Milionen. Und die Betonung  liegt auf mindestens.

Herri hat ihn doch schon als unverkäuflich deklariert. Zementiert - Basta!

Genau! Und wenn trotzdem jemand ein Angebot abgibt, dann wird zementiert und dann ab in den Main mit ihm. Wäre ja noch schöner.

Aber auf der Offenbacher Seite!
#
pelo schrieb:
67sge schrieb:
Wenn jetzt wirklich Dortmund kommen würde und Rode möchte?

Was müsste der den realistisch bringen?
Falls wir ein Transferplus machen möchten (Ablöse - neuer Spieler) und die Qualität in etwa halten, wäre da wohl ein satter Betrag fällig.
Kann das gar nicht abschätzen bei der Perspektive von Rode.

Mindestens 10 Milionen. Und die Betonung  liegt auf mindestens.

Herri hat ihn doch schon als unverkäuflich deklariert. Zementiert - Basta!
#
RobinAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sein Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang-stark/profil/schiedsrichter_10.html

...und unsere Bilanz unter seiner Leitung:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_10.html

Nur ein Heimsieg unter ihm!    

Selbst Kinhöfer konnte uns nicht aufhalten!
#
DBecki schrieb:
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
Finsterling schrieb:
Und der nächste ganz große Skandal.    

HSV-Fans schießen gegen Uwe Seeler

http://www.fussball.de/hsv-fans-schiessen-gegen-uwe-seeler/id_59443112/index?news

Uwe Seeler ist beim HSV ein Idol. Doch nun zieht er die Wut von Teilen der Anhängerschaft auf sich. Der Grund ist banal: Seeler war am Wochenende beim "Tag der Legenden" zu Gast, am Millerntor traten mehrere Dutzend Ex-Profis unter dem Motto "Superhelden der Fußballwelt" an. Die Klub-Legende plauderte am Seitenrand mit Horst Eckel, die Sonne brannte dem 75-Jährigen erbarmungslos auf den Schädel. Seeler ließ sich eine Baseballmütze reichen - vom Lokalrivalen FC St. Pauli.

Haben sie doch auch Recht.
1. ist eine solche Mütze nur zum reinkacken gut und
2. möchte ich nicht wissen was hier los wäre wenn ein Grabi, Holz oder Schur sich ne OXC- oder M1-Kappe aufsetzen würde.

Ein Grabi, Holz oder Schur kann sich von mir aus so eine Kapp aufsetzen, wenn ihm die Sonn auf die Glatz brennt. Die sind und bleiben trotzdem Eintracht. Das was im Herz drin ist, können Äußerlichkeiten nicht tangieren.

Und Du meinst ernsthaft, dass Seeler eigentlich Paulianer ist?

Nee, ich meine dass dem Uwe sein Herz immer für den HSV schlägt, egal welche Kapp der auf hat. So wie es beim Grabi immer für die Eintracht schlagen wird. Mir sind die Äußerlichkeiten nicht so wichtig, sondern der Mensch, der dahinter steckt. Da sind Spieler wie Uwe Seeler, Jürgen Grabowski, Alex Schur, Holz usw.  erhaben - und zwar über jede Kritik!

Abgesehen davon würde ein Grabi nie eine Oxxenmütze aufziehen! ,-)
#
Milhouse van H. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denn wer unsere Eintracht kennt, der weiß wie schnell sie einen aus den träumen reißen wird.

Deswegen denke ich wird es nur ein Unentschieden.

Ich glaube wir erleben in dieser Saison eine Eintracht, die noch keiner kennt  

+1
#
Könnte schlimmer kommen - der Rasenschach ist ja nur fürs Trainereinfangen da und ein Pickel macht noch keine Akne! Alle Zeichen stehen auf Sieg!
#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
haustroll schrieb:
Gerade gesehen, Hamburg und Dortmund tutto completto ausverkauft, keine einzige Karte im Vorverkauf

2x volles Haus, freu mich schon auf die Spiele

Was hast Du denn erwartet? :neutral-face  ,-)

Na hör mal, beim ersten Spieltag wars nur gut die Hälfte.

Scheiß Erfolgfans!