>

prothurk

15257

#
reggaetyp schrieb:
Was für ein sinnentleertes Geschwurbel.
Vielleicht sollten die VdV-Sektenmitglieder bei Valencia oder in Tottenham nachfragen, wie sehr sich der Vogel mit einem Verein identifiziert.
Oder einfach bei sich selbst.    

Die stecken eigentlich schon bis zur Hüfte im Treibsand - dauert halt noch 2-3 Spiele bis die es merken. Da nützt dann auch der holländische Strohhalm nix mehr
#
DBecki schrieb:
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
Finsterling schrieb:
Und der nächste ganz große Skandal.    

HSV-Fans schießen gegen Uwe Seeler

http://www.fussball.de/hsv-fans-schiessen-gegen-uwe-seeler/id_59443112/index?news

Uwe Seeler ist beim HSV ein Idol. Doch nun zieht er die Wut von Teilen der Anhängerschaft auf sich. Der Grund ist banal: Seeler war am Wochenende beim "Tag der Legenden" zu Gast, am Millerntor traten mehrere Dutzend Ex-Profis unter dem Motto "Superhelden der Fußballwelt" an. Die Klub-Legende plauderte am Seitenrand mit Horst Eckel, die Sonne brannte dem 75-Jährigen erbarmungslos auf den Schädel. Seeler ließ sich eine Baseballmütze reichen - vom Lokalrivalen FC St. Pauli.

Haben sie doch auch Recht.
1. ist eine solche Mütze nur zum reinkacken gut und
2. möchte ich nicht wissen was hier los wäre wenn ein Grabi, Holz oder Schur sich ne OXC- oder M1-Kappe aufsetzen würde.

Ein Grabi, Holz oder Schur kann sich von mir aus so eine Kapp aufsetzen, wenn ihm die Sonn auf die Glatz brennt. Die sind und bleiben trotzdem Eintracht. Das was im Herz drin ist, können Äußerlichkeiten nicht tangieren.

Und Du meinst ernsthaft, dass Seeler eigentlich Paulianer ist?

Nee, ich meine dass dem Uwe sein Herz immer für den HSV schlägt, egal welche Kapp der auf hat. So wie es beim Grabi immer für die Eintracht schlagen wird. Mir sind die Äußerlichkeiten nicht so wichtig, sondern der Mensch, der dahinter steckt. Da sind Spieler wie Uwe Seeler, Jürgen Grabowski, Alex Schur, Holz usw.  erhaben - und zwar über jede Kritik!

Abgesehen davon würde ein Grabi nie eine Oxxenmütze aufziehen! ,-)  

Deshalb ja, was wäre hier los, wenn er es doch tun würde, egal aus welchem Grund?

Sicher würde es da einige Spezialisten geben, die sich darüber ernsthaft aufregen. Der Grabi steht für mich ehern und ewig für die Eintracht und da verbietet sich grundsätzlich jede Kritik. So sollte das einem echten HIV Fan beim Uwe Seeler auch gehen. Mann, der hat eine Mütze aufgezogen damit ihm die Glatze nicht verbrennt. Shyceegal was da drauf stand - Deswegen mutiert der doch nicht zum St.Pauli-Fan!

Aber manch einer kennt die Vereine, deren Spieler und ihre Historie halt weniger gut als seine Playstation.
#
Oczipka: "Selbst beim ersten Heimspiel, als nur knapp 27.000 Zuschauer ins Stadion durften, waren diese immens laut und haben Superstimmung gemacht. Das gibt es selten in der Bundesliga. Wir freuen uns schon auf Sonntag, wenn es voll wird, das ist bestimmt Gänsehautfeeling pur."

Aber Hallo!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:
prothurk schrieb:
soetet schrieb:
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    

Wo kann man dann für nächstes Jahr ein Stickeralbum für
Mainz 05 bestellen ???  ,-)  ,-)  

Kein Derby mehr?  :

Was fürn Derby?

Ich glaub da will jemand das wir 2 mal hintereinander absteigen.    

Abstieg? Was ist das?

Derby? OK, die Funkenmariechen sind zwar nicht mit den Oxxen oder den Kartoffelbauern zu vergleichen, aber: Die Vorfreude auf das Spiel, die Genugtuung die rasiert zu haben, die Emotionen auf dem Platz und auf den Rängen - das fühlt sich schon ein wenig wie Derby an. Zumal ich leider an Wochenenden oft Dienst habe und meist nur vor der Glotze dabei sein kann - außer jetzt gegen Hamburg und dann gegen das Mainzer Pack!  
#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
pelo schrieb:
67sge schrieb:
Wenn jetzt wirklich Dortmund kommen würde und Rode möchte?

Was müsste der den realistisch bringen?
Falls wir ein Transferplus machen möchten (Ablöse - neuer Spieler) und die Qualität in etwa halten, wäre da wohl ein satter Betrag fällig.
Kann das gar nicht abschätzen bei der Perspektive von Rode.

Mindestens 10 Milionen. Und die Betonung  liegt auf mindestens.

Herri hat ihn doch schon als unverkäuflich deklariert. Zementiert - Basta!

Genau! Und wenn trotzdem jemand ein Angebot abgibt, dann wird zementiert und dann ab in den Main mit ihm. Wäre ja noch schöner.

Aber auf der Offenbacher Seite!
#
pelo schrieb:
67sge schrieb:
Wenn jetzt wirklich Dortmund kommen würde und Rode möchte?

Was müsste der den realistisch bringen?
Falls wir ein Transferplus machen möchten (Ablöse - neuer Spieler) und die Qualität in etwa halten, wäre da wohl ein satter Betrag fällig.
Kann das gar nicht abschätzen bei der Perspektive von Rode.

Mindestens 10 Milionen. Und die Betonung  liegt auf mindestens.

Herri hat ihn doch schon als unverkäuflich deklariert. Zementiert - Basta!
#
RobinAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sein Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang-stark/profil/schiedsrichter_10.html

...und unsere Bilanz unter seiner Leitung:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_10.html

Nur ein Heimsieg unter ihm!    

Selbst Kinhöfer konnte uns nicht aufhalten!
#
DBecki schrieb:
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
Finsterling schrieb:

http://www.fussball.de/hsv-fans-schiessen-gegen-uwe-seeler/id_59443112/index?news

Uwe Seeler ist beim HSV ein Idol. Doch nun zieht er die Wut von Teilen der Anhängerschaft auf sich. Der Grund ist banal: Seeler war am Wochenende beim "Tag der Legenden" zu Gast, am Millerntor traten mehrere Dutzend Ex-Profis unter dem Motto "Superhelden der Fußballwelt" an. Die Klub-Legende plauderte am Seitenrand mit Horst Eckel, die Sonne brannte dem 75-Jährigen erbarmungslos auf den Schädel. Seeler ließ sich eine Baseballmütze reichen - vom Lokalrivalen FC St. Pauli.

2. möchte ich nicht wissen was hier los wäre wenn ein Grabi, Holz oder Schur sich ne OXC- oder M1-Kappe aufsetzen würde.

Ein Grabi, Holz oder Schur kann sich von mir aus so eine Kapp aufsetzen, wenn ihm die Sonn auf die Glatz brennt. Die sind und bleiben trotzdem Eintracht. Das was im Herz drin ist, können Äußerlichkeiten nicht tangieren.

Und Du meinst ernsthaft, dass Seeler eigentlich Paulianer ist?

Nee, ich meine dass dem Uwe sein Herz immer für den HSV schlägt, egal welche Kapp der auf hat. So wie es beim Grabi immer für die Eintracht schlagen wird. Mir sind die Äußerlichkeiten nicht so wichtig, sondern der Mensch, der dahinter steckt. Da sind Spieler wie Uwe Seeler, Jürgen Grabowski, Alex Schur, Holz usw.  erhaben - und zwar über jede Kritik!

Abgesehen davon würde ein Grabi nie eine Oxxenmütze aufziehen! ,-)
#
Milhouse van H. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denn wer unsere Eintracht kennt, der weiß wie schnell sie einen aus den träumen reißen wird.

Deswegen denke ich wird es nur ein Unentschieden.

Ich glaube wir erleben in dieser Saison eine Eintracht, die noch keiner kennt  

+1
#
Könnte schlimmer kommen - der Rasenschach ist ja nur fürs Trainereinfangen da und ein Pickel macht noch keine Akne! Alle Zeichen stehen auf Sieg!
#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
haustroll schrieb:
Gerade gesehen, Hamburg und Dortmund tutto completto ausverkauft, keine einzige Karte im Vorverkauf

2x volles Haus, freu mich schon auf die Spiele

Was hast Du denn erwartet? :neutral-face  ,-)

Na hör mal, beim ersten Spieltag wars nur gut die Hälfte.

Scheiß Erfolgfans!
#
haustroll schrieb:
Gerade gesehen, Hamburg und Dortmund tutto completto ausverkauft, keine einzige Karte im Vorverkauf

2x volles Haus, freu mich schon auf die Spiele

Was hast Du denn erwartet? :neutral-face  ,-)
#
DBecki schrieb:
Finsterling schrieb:

#
soetet schrieb:
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    

Wo kann man dann für nächstes Jahr ein Stickeralbum für
Mainz 05 bestellen ???  ,-)  ,-)  

Kein Derby mehr?  :neutral-face  Dann müssen aber wenigstens die Kartoffelbauern wieder aufsteigen -  Was freu ich mich auf November, wenn den Funkenmariechen der ***** versohlt wird!
#
SemperFi schrieb:
prothurk schrieb:
Bei den Europaleague-/Championsleaquespielen habe ich immer im Blick, dass wir die deutschen Teilnehmerplätze ausbauen, so dass hoffentlich irgendwann die Eintracht wieder international mitmischen kann.

Da ist nix mehr auszubauen.

Und wir haben einen Vorsprung, der kaum zu verspielen ist.

Wenn alles glatt läuft, sind wir durch und lassen den Römer beben -  Das sehe ich genauso.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prothurk schrieb:

Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League  für die Deutschen

Was hältst du denn dann immer? Ein Bierglas, ne Zigarette oder ne Fahne?

Bierglas und Kippe - die Fahne kommt dann von allein!
#
SemperFi schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?

Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.  

Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League  für die Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Mir sind deren Ergebnisse so absolut egal...

Ab und an mal ne richtige Klatsche, wenn wir davon in der BuLi profitiewren können, nehm ich aber gerne mit.

Und NM ohne richtigen Adler ist keine richtige NM.

War denn Andy Möller ein richtiger Adler? Ich kann mich da eigentlich nur noch an Grabi, Holz und mit Abstrichen Disco Ronny erinnern.

Bei der Nationalmannschaft bin ich patriotisch hoch 10. Wer da drin steht der spielt auch für mich.

Bei den Europaleague-/Championsleaquespielen habe ich immer im Blick, dass wir die deutschen Teilnehmerplätze ausbauen, so dass hoffentlich irgendwann die Eintracht wieder international mitmischen kann.
#
Schobberobber72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?

Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.  

Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League  für die Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
#
Taunusabbel schrieb:
Warum wollt Ihr eigentlich alle, daß unsere Jungs vom Bundesjogi verhunzt werden ?

Von mir aus kann der auch noch einen dritten oder vierten Bender aufstellen und unsere Spieler in Ruh lassen
#
wedro27 schrieb:
Die "Diva vom Main" hat es bisher immer verstanden, Mannschaften aus dem hinteren Tabellendritten "aufzubauen", indem sie ihnen als Gastgeber die Punkte überlassen hat.

Hab kein gutes Gefühl...  

Wäre schön, wenn uns die Mannschaft eines besseren belehrt...

Dieses Jahr wird alles anders! Wir stürzen den HSV in die Krise!