Raggamuffin
7236
#
Raggamuffin
Der Typ bleibt felsenfest bei seinem Standpunkt, dass Mascarell ausgeliehen ist.
Zumindest einen reingeschoben.
Mainhattener schrieb:Da stand er aber auch so nah, dass er gar nicht vorbeischießen konnte. Die Ansätze waren schon da.
Zumindest einen reingeschoben.
Hoffentlich tun ihm solche Erfolgserlebnisse mal gut. Ich will wieder den alten Aigner!
Oh Mann, wir haben schon verdammt gute Fußballer in unseren Reihen. Wenn die mal alle dauerhaft in Form und unverletzt bleiben, wäre einiges möglich.
Das war eine Bein-Yeboah-Gedächtnis-Kombination.
Luc!
Raggamuffin schrieb:Und was genau unterscheidet diesen "Pseudokick" von einem "richtigen" Testspiel?
Pseudokick um die goldene Ananas
Schwaelmer_86 schrieb:Die Umstände. Ich finde schon zweimal 45 Minuten im Abstand von ca. 2 Stunden überhaupt nicht vergleichbar mit einem einfachen Testspiel, geschweige denn mit echtem Fußballwettkampf. Und von mir aus ist das ja auch erstmal kein Problem aber wie ich schon schrieb, gerade direkt nach dem Trainingslager dürfte sich auch die Begeisterung bei den Spielern in Grenzen halten. Da finde ich das "richtige" Testspiel nächste Woche schon deutlich interessanter.Raggamuffin schrieb:
Und was genau unterscheidet diesen "Pseudokick" von einem "richtigen" Testspiel?
So, wie es aussieht, spielen ja zwei verschiedene Mannschaften jeweils 45 Minuten. Von daher ist die Pause kein Problem.
Und zum Zeitpunkt: da stehen Profis, die dafür bezahlt werden. Zudem spielen wir häufiger auf dem Heimweg aus dem Trainingslager noch ein Testspiel, bevor es nach Hause geht. Macht in meinen Augen keinen Unterschied ob an Tag 2,5,7 oder eben nach dem Trainingslager.
Haben ja bisher nicht groß getestet, da ist das, auch gerade weil es live übertragen wird, eine feine Sache.
Und mit welchem Engagement die Spieler dabei sind, hast du evtl bei Hertha-Nantes gesehen.
Und zum Zeitpunkt: da stehen Profis, die dafür bezahlt werden. Zudem spielen wir häufiger auf dem Heimweg aus dem Trainingslager noch ein Testspiel, bevor es nach Hause geht. Macht in meinen Augen keinen Unterschied ob an Tag 2,5,7 oder eben nach dem Trainingslager.
Haben ja bisher nicht groß getestet, da ist das, auch gerade weil es live übertragen wird, eine feine Sache.
Und mit welchem Engagement die Spieler dabei sind, hast du evtl bei Hertha-Nantes gesehen.
Also Fussball gucken auf Sport 1 tut in den Ohren weh.
Kommentatoren zum Abschalten!
Schwaelmer_86 schrieb:War schon immer so. Wird auch immer so bleiben.
Also Fussball gucken auf Sport 1 tut in den Ohren weh.
JanFurtok4ever schrieb:Natürlich kann ich nicht in die Köpfe schauen aber wenn ich nach einer harten Woche Konditionstraingslager nochmal einen Pseudokick um die goldene Ananas in Duisburg spielen müsste, bevor ich endlich nach hause komme und meine zwei freien Tage bekomme, dann würde ich wohl auch nicht mehr in jeden Zweikampf gehen.
Beim Training besteht auch Verletzungsgefahr. Und welche Spieler hast du jetzt genau befragt, ob die Bock haben oder nicht? Ist für die Spieler sicher interessanter, als immer gegen sich selbst zu spielen.
Vielleicht haben da manche auch noch Spaß dran aber der Erkenntniswert ist gleich Null.
Raggamuffin schrieb:Und was genau unterscheidet diesen "Pseudokick" von einem "richtigen" Testspiel?
SemperFi schrieb:Achso. Als ich ein Zebra gesehen habe, dachte ich, ich müsste die Finger von den Drogen lassen. Aber dann ist ja alles gut.Raggamuffin schrieb:
Was passiert da gerade?
Spasskick
Was passiert da gerade?
goodKID schrieb:Weil das erstens auch kein Spaß machen wird, zweitens keiner der Spieler mehr Bock hat, es dadurch drittens keine großen Schlüsse zu ziehen gibt und viertens, siehe Ausgangsbeitrag. Stichwort Verletzungsgefahr.
wieso braucht das keiner? hauptsache es läuft fusbal.
der sinn von testspielen wird wohl einigen nicht klar
Raggamuffin schrieb:Beim Training besteht auch Verletzungsgefahr. Und welche Spieler hast du jetzt genau befragt, ob die Bock haben oder nicht? Ist für die Spieler sicher interessanter, als immer gegen sich selbst zu spielen.
Weil das erstens auch kein Spaß machen wird, zweitens keiner der Spieler mehr Bock hat, es dadurch drittens keine großen Schlüsse zu ziehen gibt und viertens, siehe Ausgangsbeitrag. Stichwort Verletzungsgefahr.
Wollte schon sagen, wenigstens keiner verletzt. Aber wir müssen ja noch mal gegen den Verlierer spielen. Braucht wohl auch keiner.
Achja, wer nach dem Trainingslager ein Feuerwerk erwartet hat, ist noch nicht so lange im Geschäft.
Wollte schon sagen, wenigstens keiner verletzt. Aber wir müssen ja noch mal gegen den Verlierer spielen. Braucht wohl auch keiner.
Achja, wer nach dem Trainingslager ein Feuerwerk erwartet hat, ist noch nicht so lange im Geschäft.
Erdogan hat schon seit Jahren angedeutet, dass er einen Putsch erwartet. Daher dürften die entsprechenden Pläne schon in der Schubalde gelegen haben, für den Ernstfall. Insofern ist es nicht unlogisch, dass jetzt schon Tausende verhaftet werden. Deren Schicksal war schon vorher besiegelt.
Dass das alles eine perfide Strategie mit hochproblematischem Ausgang ist, darüber kann natürlich nicht streiten. Ein weiterer Flächenbrand in einer immer beschissener werdenden geopolitischen Lage.
Dass das alles eine perfide Strategie mit hochproblematischem Ausgang ist, darüber kann natürlich nicht streiten. Ein weiterer Flächenbrand in einer immer beschissener werdenden geopolitischen Lage.
Danke Enkaamer! Hoffe du hattest eine gute Zeit und dann bis zum zweiten Trainingslager!
Sehr illuster hier!
Da hauts einem vor Niveau echt den Vogel raus!
Da hauts einem vor Niveau echt den Vogel raus!
FrankenAdler schrieb:Vollversammlung des EFC Vogsphere
Sehr illuster hier!
Ffm60ziger schrieb:Du auch, wenn eine Gruppe Nazis vor dir stehn würde und du 200 PS unterm ****** hast...da seh ich vollkommen klar...WuerzburgerAdler schrieb:Spielmacher71 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Auf eine politische oder religiöse Radikalisierung deutet wenig hin."
Heute sieht die Angelegenheit schon wieder ganz anders aus, denn mittlerweile bekannte sich der IS zu dem Anschlag und bezeichnete den Täter als Soldat des IS. Ausserdem wurde weitere 4 Personen festgenommen.
Ist das so? Oder ist das nur IS-Trittbrett-Propaganda?
Nach Angaben seiner Familie war er schon vor seiner Bluttat gewalttätig gewesen. "Er schlug seine Frau, also meine Cousine, er war ein Mistkerl", berichtete ein Familienmitglied am Samstag der Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail". "Er trank Alkohol, er aß Schweinefleisch und er nahm Drogen." Der 31-Jährige Tunesier sei kein Muslim gewesen. Bereits zuvor hatte der Vater berichtet, dass sein Sohn früher wegen psychischer Probleme ärztlich behandelt worden sei.
Spon
"Die kurze Mitteilung enthält keinerlei Täterwissen und keinen Hinweis darauf, dass der IS vorab in die Pläne des Attentäters von Nizza eingeweiht war."
Fakt ist, für mich vollkommen klar, fast jeder/s kann/könnte so eine/oder ähnliche Tat begehen!
Klar, Ffm60ziger ist ein potentieller Massenmörder.
Sehr grenzwertiger Kommentar
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:das ist "Nörgelautomaten" Stil, da musste durch...
Klar, Ffm60ziger ist ein potentieller Massenmörder.
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-auswaerts-in-rot-unterwegs-55798/
Auswärts Rot
Ausweich wieder Gelb
Auswärts Rot
Ausweich wieder Gelb
Für jedes Trikot-Set werden durchschnittlich 16 recycelte Plastikflaschen verwendet.Hoffentlich spielt man damit nicht wie Flasche leer...
Finsterling schrieb:Da muss ich Dir leider in allen Punkten, die volle Zustimmung geben!
Franken Adler du gehst mir gehörig auf den Sack!
Ich bin in diesem Forum schon seit Jahren aktiv und dürfte dir nicht gänzlich unbekannt sein.
Die meisten langjährigen User kennen meine politische Einstellung so wie ich z.B. auch deine kenne.
Mitte links ist meine und du bewegst dich im extremen linken Lager.
Mich jetzt hier mehr oder weniger als rechten Faschisten und Kriegstreiber hinzustellen ist so was von absurd.
Bei dir ist es schon ein krankhafter Wahn jeden der nicht Deine politische Einstellung teilt in diese Ecke zu drängen.
Anstatt dich sofort aufzuplustern hättest du vielleicht erst mal nachfragen sollen, wie ich das mit dem wahrhaftigen Krieg meine, bzw. wie es meiner Meinung nach gehen sollte.
Ich hatte gestern keine geistige frische es im Detail zu formulieren.
Mit wahrhaftigen Krieg meinte ich vor allem unsere** rechtliche** Vorgehensweise gegenüber islamistischen Extremisten in Europa.
*Und ja! Ich nenne es Krieg! * Wir müssen jetzt mal unmissverständlich klar machen das es jetzt reicht!
Ich nehme jetzt nur mal Deutschland als Beispiel!
Gesetzesänderungen damit Gefährder, Aufrührer, Salafisten ausgeliefert oder brutal lang weggesperrt werden können.
Mir geht es z.B. so was auf den Sack das ein paar Hundert ISIS Rückkehrer nicht belangt werden, aber als Gefährder rund um die Uhr bewacht werden müssen.
Kosten jeden Monat Millionen an Überwachung und auch Sozialkosten.
Was soll das?
Wer für ISIS gekämpft hat ist ein Terrorist und hat dadurch schwerwiegende Verbrechen verübt. Ob er jetzt selbst getötet hat oder nicht. Er hat es toleriert.
Alle ausweisen die keine deutschen sind. Egal ob sie hier geboren wurden. Den Rest 20 Jahre wegsperren.
Keine Gnade bei ertappten Extremisten auch wenn sie die Tat noch nicht ausgeführt haben.
Wenn ich allein das Urteil gegen den Oberurseler Extremisten sehe kommt einen das blanke Kotzen.
2Jahre weil ihm ein versuchter Terrorakt nicht nachgewiesen werden kann.
Er ist ein bekannter Salafist der unser Lebensweise verurteilt und hat schon fertig gebaute Bomben im Haus.
So einer muss minimum 10- 15 Jahre weggesperrt werden.
Salifismus verbieten, punkt aus.
Salafisten verachten unser Wertesystem und predigen es auch.Sie sind es die in Europa die Jugend aufwiegelt und verhetzt.
Sie können auch jetzt noch ungehindert im Netz ihren Hass auf uns verbreiten ohne belangt zu werden.
Einzig beim Erhalt von Sozialleistungen und unserer Religionsfreiheit pochen sie auf ihre Rechte.
Wenn unser Art zu Leben so falsch ist sollen sie sich verpissen.
Wenn sie ihre dumpfen Parolen absondern sofort anklagen und verurteilen.
Alle Inhalte im Netz von Sallafisten endlich mal entfernen.
Ausländische Imane verbieten.Es gibt hunderte von Imanen aus dem Ausland die die hier lebenden Muslime gegenüber dem Westen aufhetzen.
Hier lebende Imane die zum Dschiad aufrufen anklagen und verurteilen.
Österreich hat es diese Woche vorgemacht wie es gehen sollte.
usw.usw.
Der Kuschelkurs muss endlich mal vorbei sein.
Das man dadurch trotzdem nicht jeden Anschlag verhindern kann ist mir auch klar.
Ich ertrage aber nicht mehr die devote Haltung der politischen Führung.
Nach jedem Anschlag das gleiche Bla,Bla
Wir stehen zusammen, wir lassen uns nicht unterkriegen, wir erhöhen die Sicherheit, wir werden den Terror mit allen mitteln bekämpfen usw.
Gottverdammt dann sollen sie es doch endlich mal machen.
Das ich aber auch die totale Vernichtung der ISIS (mit allen Mitteln!)im Irak und Syrien befürworte, verschweige ich nicht.
stormfather3001 schrieb:Das sollte Finsterling zu denken geben.
Da muss ich Dir leider in allen Punkten, die volle Zustimmung geben!
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:Anstelle von Petersen hätte er auch den langen mit dem Zopf aus der Nordheide mitnehmen können. Der trifft mindestens genau so zuverlässig.
Die drei Nicht-U23-Spieler sind die Bender-Zwillinge und Petersen.
Brodowin schrieb:Der soll sich lieber mit der Eintracht auf die neue Saison vorbereiten und nicht in Rio Urlaub machen.SGE_Werner schrieb:
Anstelle von Petersen hätte er auch den langen mit dem Zopf aus der Nordheide mitnehmen können. Der trifft mindestens genau so zuverlässig.
Raggamuffin schrieb:+1 Und ich frag alle 4 Jahre! Warum fährt bei uns nur die U23?Brodowin schrieb:SGE_Werner schrieb:
Anstelle von Petersen hätte er auch den langen mit dem Zopf aus der Nordheide mitnehmen können. Der trifft mindestens genau so zuverlässig.
Der soll sich lieber mit der Eintracht auf die neue Saison vorbereiten und nicht in Rio Urlaub machen.
Ich denke, dass das im Laufe dieser Woche passieren wird. Habt bitte ein wenig Geduld.
Basaltkopp schrieb:Wird aber langsam knapp.
Ich denke, dass das im Laufe dieser Woche passieren wird. Habt bitte ein wenig Geduld.