Raggamuffin
7236
Ich wäre ja sogar für so eine Operettenliga mit Chelsea und RB Leipzig und Bayern und FC Doha powered by Donald Trump und Countdown bis zum Anpfiff, wo die all diese geilen Sachen ausleben können und CR7 und Ibrahimovic Purzelbäume schlagen.
Und dann sollte es noch den echten Fußball geben.
Raggamuffin schrieb:Da sind dann solche Typen wie Du und ich, die sich den ***** abfrieren, sich in der Pause beim Pinkeln anstellen und mit Plasticcard ein Bier kaufen. Obwohl, Plasticcard ist dann auch nicht mehr.
Ich wäre ja sogar für so eine Operettenliga mit Chelsea und RB Leipzig und Bayern und FC Doha powered by Donald Trump und Countdown bis zum Anpfiff, wo die all diese geilen Sachen ausleben können und CR7 und Ibrahimovic Purzelbäume schlagen.
Und dann sollte es noch den echten Fußball geben.
Raggamuffin schrieb:welche strafen würden denn etwas bringen? ich bin da für alle vorschläge offen. geldstrafen gegen den verein bringen nichts, wenn blockstrafen auch nichts bringen, was durchaus sein mag, was bleibt?
Der Punkt ist, dass die Strafen ungerecht sind und nicht das geringste bringen.
ich würde es zwar durchaus begrüßen die pyromanen persönlich zur rechenschaft zu ziehen aber das scheint ja a) nicht möglich und b) würde man existenzen vernichten wenn die entsprechenden leute vom verein die kosten aufgedrückt bekämen, das kann es auch nicht sein.
ich sehe da keinen weg wie man das so handhaben kann, dass alle es gerecht finden.
peter schrieb:Ich habe da auch keine Königslösung parat. Ich plädiere nur dafür, dass man dieses Problem mal grundsätzlich diskutiert und dem Fakt Anerkennung zollt, dass die jetzige Praktik auf Dauer nicht zielführend ist.Raggamuffin schrieb:
welche strafen würden denn etwas bringen? ich bin da für alle vorschläge offen. geldstrafen gegen den verein bringen nichts, wenn blockstrafen auch nichts bringen, was durchaus sein mag, was bleibt?
ich würde es zwar durchaus begrüßen die pyromanen persönlich zur rechenschaft zu ziehen aber das scheint ja a) nicht möglich und b) würde man existenzen vernichten wenn die entsprechenden leute vom verein die kosten aufgedrückt bekämen, das kann es auch nicht sein.
ich sehe da keinen weg wie man das so handhaben kann, dass alle es gerecht finden.
Ich habe es im anderen Thread schon geschrieben, es müsste ein Dialog darüber stattfinden, wie die Faszination des Fussballs in der heutigen Zeit bestmöglich erhalten bleibt und welche Kompromisse jeder bereit ist einzugehen. Dann würde es auch viel mehr Akzeptanz für Sanktionen geben. Dass ein klinisch-steriler Sicherheitstrakt nicht das Endziel des Stadionerlebnis sein kann, sollte doch auch in die Köpfe von DFB, FIFA und Sponsoren reingehen.
[EDIT - bils]
Raggamuffin schrieb:Stell Dir ein Theater vor. 22 Schauspieler auf dem grünen Parkett, geschlossenes Dach und beheizt. Die Karte kostet 50,00, in vier Vierteln wird gespielt mit Werbeunterbrechungen für die Sponsoren. Geile Lasershow vor dem Spiel, alle Tore in dreifacher Wiederholung und aus allen Winkeln. Spielunterbrechung bis es der letzte Kunde gesehen hat.
Ich habe da auch keine Königslösung parat. Ich plädiere nur dafür, dass man dieses Problem mal grundsätzlich diskutiert und dem Fakt Anerkennung zollt, dass die jetzige Praktik auf Dauer nicht zielführend ist.
Ich habe es im anderen Thread schon geschrieben, es müsste ein Dialog darüber stattfinden, wie die Faszination des Fussballs in der heutigen Zeit bestmöglich erhalten bleibt und welche Kompromisse jeder bereit ist einzugehen. Dann würde es auch viel mehr Akzeptanz für Sanktionen geben. Dass ein klinisch-steriler Sicherheitstrakt nicht das Endziel des Stadionerlebnis sein kann, sollte doch auch in die Köpfe von DFB, FIFA und Sponsoren reingehen.
Dann müßte der Bestechungsverein aber ernsthaft arbeiten und Lösungen anbieten.
Gesänge vom Band, natürlich mit modernster Technik dem Spielverlauf angepasst. An jedem Sitzplatz hast du einen Bildschirm, auf dem du deine persönliche Kameraperspektive auswählen kannst. Das zahlende Publikum sitzt die ganzen 90 Minuten auf seinem Hintern, keine Randale, keine Schmähgesänge, keine brennenden Fahnen.
Danach gehen alle zu ihren Autos und fahren entspannt nach Hause.
keine Auseinandersetzungen, keine Schlägereien.
Nachdem du zu Hause angekommen bist, liegen schon die neuesten Werbebotschaften der Sponsoren auf deinem PC, weil deine Karte war ja personalisiert.
philadlerist schrieb:Selbst wenn manche den Eröffnungsbeitrag ein Stück weit belächeln: Ich verstehe worauf er hinaus will. Es geht darum, dass der DFB seine Strafen verteilt (verteilen darf) wie es ihm in den Kram passt, egal ob das nun mit dem "normalen" Gesetz vereinbar ist oder nicht. Die oft angeprangerten Kollektivstrafen sind genau so ein Fall: Bei einem normalen Verfahren wäre ein solches Urteil undenkbar. Zumal mit dem DFB eine Institution über Strafen und Strafmaße bestimmt, die dafür eigentlich gar keine Befugnis hat. Vor allem aber kontrolliert die Urteilsfindung niemand und das Strafmaß kann frei "ausgewürfelt" werden. Ich sage nur "einfach mal dran gehängtes Choreoverbot für 6 Montate (!)".
Es müsste um die Tatsache der Kollektivstrafe als solches gehen, sprich um die Frage, ob sich ein Verband eine eigene Regelung geben darf, die dem Sinn der allgemeinen Gesetze entgegenläuft.
Diegito schrieb:Eben, das ist doch total Banane. Bei jeder anderen Thematik würden die Leute mit dem Kopf schütteln und sich kaputt lachen. Ich räume auf der Wiesn ja auch nicht ein komplettes Festzelt, weil sich zwei Vollpfosten die Köpfe einschlagen und stecke einfach alle Besucher über Nacht in den Bau. Oder noch besser manche für 2 Stunden, andere für 2 Tage - das wäre eine ähnliche Willkür. Für mich ist das "Hauptsache irgendwas gemacht und am besten möglichst hart zugeschlagen". Den Druck haben sich die Herren in der Schneise doch selbst gemacht mit ihren vorherigen Strafen: Die überbieten sich selbst bis zur völligen Absurdität in dieser Strafspirale. Und am Ende gibt's nicht mal ne klare Linie oder Vorgabe warum man bei was wie entschieden hat. Für mich da auch Hilflosigkeit zu erkennen.
Das macht die ganze Geschichte doch eigentlich noch absurder... du sperrst einen Block, aber diejenigen die bestraft werden sollen wechseln einfach in einen anderen Block (wie gegen Stuttgart), gleiches gilt für Darmstadt, du sperrst den Block und die leute sind dafür verteilt im Stadion und es gibt erst recht Ärger... das ist alles sowas von unausgegoren und willkürlich, da stellen sich einem die Nackenhaare hoch...
Stolzer_Adler schrieb:Schlüssig schon mal überhaupt nicht. Da heißt das Motto einfach "ober sticht unter" und dann ist das eben so. Klar wird der DFB von der Uefa "subventioniert", aber wen interessieren solche "Strafen"? Diese Sinnlosigkeit beim DFB und weiter aufwärts haben wir doch auch in der EL-Saison am eigenen Leib erfahren: Da werden wir bestraft für ne besch... Che Guevara-Flagge und bei Nikosia werden die rechten Fahnen einfach mal komplett ignoriert. Alles nach Lust und Laune, ist doch bei den angesprochenen "Glanztaten" der Bayernfans nix anderes: Auf dem Auge ist der Verband blind, dito beim BVB. Aber das sind ja auch die internationalen Zugpferde und Aushängeschilder, die können wir doch nicht in ein schlechte Licht rücken - wie sieht das denn bei der Auslandsvermarktung aus?
Frage: Wie bestraft sich der DFB denn selbst, wenn es zu Ausschreitungen kommt, wie z.B. in Frankreich (2016 oder 1998)? Wie geht der DFB bei den Ausschreitungen beim DFB-Pokalfinale 2016 vor? Wieso wurde z.B. D98 nur mit einer milden Geldstrafe bestraft? Wieso wurde bei Ausschreitungen von Bayernfans gar nichts getan?
Ich erkenne keine klare Linie beim DFB. Wieso kann eigentlich, ein in der Kritik stehender Verband, dem einiges, z.B. bzgl. WM-Vergabe 2006 vorgeworfen wird, wie kann dieser Verband andere Vereine bestrafen, die womöglich seriöser arbeiten als er selbst?
Wer kann mir das bitte schlüssig beantworten?
Natürlich haben wir eine Hand voll Schwachköpfe, die man offenkundig auf solidarische Weise nicht in den Griff bekommt - das will auch niemand bestreiten. Aber für deren Handeln kann ich doch nicht "pro forma" 8.000 Unschuldige verantwortlich machen. Man hat ja auch nicht den kompletten Bayern-Aufsichtsrat eingelocht, weil der Uli seine Unsummen an Steuern hinterzogen hat. Und das obwohl die regelmäßig neben ihm gesessen haben. In solchen Fällen kämen niemand auf derartige Ideen, das Prinzip wäre aber das gleiche.
Von einer Klage oder was auch immer gegen den DFB hält einen aber noch was ganz anderes ab: Nämlich die durchaus berechtigte Frage "Wer wird die zuständige Instanz, wenn es der DFB nicht mehr ist" und welche Folgen hat das für den Fußball und seine Fans? Fällt die Urteile dann ein ordentliches Gericht, das evtl. überhaupt nix mit Sport zu tun hat? Welchen Rechtsmaßstab legen die dann an? Fällen dann opportunistische, populistische Politiker das Urteil, die ihre Ahnungslosigkeit schon bei ungezählten Boulevard-Debatten zum Thema Pyro oder angeblicher Gewalt im Fußball jeder Kamera hinterher gebrüllt haben, die nicht schnell genug ausgeschaltet war? Und genau da sehe ich in diesem komplexen Thema das größte Problem: So sehr ich mich über den DFB und seine Urteile auch seit Jahren aufrege: Eine echte Alternative habe ich nicht parat.
Zicolov schrieb:Exakt!
Für mich ist das "Hauptsache irgendwas gemacht und am besten möglichst hart zugeschlagen". Den Druck haben sich die Herren in der Schneise doch selbst gemacht mit ihren vorherigen Strafen: Die überbieten sich selbst bis zur völligen Absurdität in dieser Strafspirale. Und am Ende gibt's nicht mal ne klare Linie oder Vorgabe warum man bei was wie entschieden hat. Für mich da auch Hilflosigkeit zu erkennen.
Zicolov schrieb:Interessanter Punkt. Was eigentlich stattfinden müsste, wäre ein gemeinsamer Dialog darüber, wie man sich so in Zukunft das "Erlebnis Fussball" vorstellt. Wenn sich irgendwie darauf verständigt werden könnte, was einfach für die Faszination unverzichtbar und was dagegen kompromissfähig ist. Dann würden Sanktionen, die nachvollziehbar sind und auf logischen Überlegungen beruhen auch viel mehr akzeptiert werden. Und da sehe ich eindeutig die Verbände in der Pflicht, denn sie führen keinen Dialog mit der Basis und heizen das Problem stattdessen auf, aus welchen Gründen auch immer.
Von einer Klage oder was auch immer gegen den DFB hält einen aber noch was ganz anderes ab: Nämlich die durchaus berechtigte Frage "Wer wird die zuständige Instanz, wenn es der DFB nicht mehr ist" und welche Folgen hat das für den Fußball und seine Fans? Fällt die Urteile dann ein ordentliches Gericht(...)
Raggamuffin schrieb:So einen Gesprächsansatz gab es ja schon. Mehrfach. Letztes mal ist ein derartiges Unterfangen ("AG Fanbelange" von den resignierten Fanvertretern abgebrochen worden, weil der DFB keinerlei Interesse gezeigt hat nach der Ankündigung auch tatsächlich in dem angedachten Maße im Dialog an Lösungen zu arbeiten. Was die Sache und die generelle Idee natürlich nicht grundsätzlich falsch macht. Zumindest ließe sich auf dem Weg ein gewisser Rahmen finden, der für einen strukturierten und nachvollziehbaren Katalog an Subvention und Strafen zuträglich wäre.
Interessanter Punkt. Was eigentlich stattfinden müsste, wäre ein gemeinsamer Dialog darüber, wie man sich so in Zukunft das "Erlebnis Fussball" vorstellt. Wenn sich irgendwie darauf verständigt werden könnte, was einfach für die Faszination unverzichtbar und was dagegen kompromissfähig ist. Dann würden Sanktionen, die nachvollziehbar sind und auf logischen Überlegungen beruhen auch viel mehr akzeptiert werden. Und da sehe ich eindeutig die Verbände in der Pflicht, denn sie führen keinen Dialog mit der Basis und heizen das Problem stattdessen auf, aus welchen Gründen auch immer.
stormfather3001 schrieb:Bei der Wahl des Forumspruchs des Jahres liegst du jetzt zumindest ziemlich weit vorne.
Ich brauch Deinen roten Faden nicht, denn ich treffe immer ins Schwarze, in der Mitte!
Versteh das nicht als Kompliment.
Doch...
War wohl nur eine Frage der Zeit. Noch ein Beweis für neoliberale Spaltung der Gesellschaft.
Immer wenn ich Ausland so eine Gated Community sehe, geht mir der Spruch durch den Kopf:
You can run, but can't hide...
Immer wenn ich Ausland so eine Gated Community sehe, geht mir der Spruch durch den Kopf:
You can run, but can't hide...
Ist zwar Hessen baut, aber in Frankfurt:
Das „House of Logistics & Mobility“ ist ein interdisziplinär arbeitendes Forschungs- und Bildungszentrum in Frankfurt – und ein millionenschweres Prestigeprojekt des Landes Hessen. Der Landesrechnungshof legte jetzt allerdings einen Bericht vor – das Ergebnis ist vernichtend. HOLM häuft Millionenverluste an – und sollte besser geschlossen werden.
Allein Mietkosten von 3,7 Mio p.A. für ein Gebäude mit einer Laufzeit von 30 Jahren. Dazu ist das Gebäude nur zu 39 % ausgelastet/vermietet. War als Prestige-Projekt der Landesregierung geplant, und steht in Gateway Gardens. M.M. nach sollte man es in eine reine Gewerbeimmobilie umwandlen un die Büroflächen an jede Branche vermieten. Wobei es in Frankfurt auch so schon genug Leerstand gibt.
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-18732.html
Das „House of Logistics & Mobility“ ist ein interdisziplinär arbeitendes Forschungs- und Bildungszentrum in Frankfurt – und ein millionenschweres Prestigeprojekt des Landes Hessen. Der Landesrechnungshof legte jetzt allerdings einen Bericht vor – das Ergebnis ist vernichtend. HOLM häuft Millionenverluste an – und sollte besser geschlossen werden.
Allein Mietkosten von 3,7 Mio p.A. für ein Gebäude mit einer Laufzeit von 30 Jahren. Dazu ist das Gebäude nur zu 39 % ausgelastet/vermietet. War als Prestige-Projekt der Landesregierung geplant, und steht in Gateway Gardens. M.M. nach sollte man es in eine reine Gewerbeimmobilie umwandlen un die Büroflächen an jede Branche vermieten. Wobei es in Frankfurt auch so schon genug Leerstand gibt.
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-18732.html
Raggamuffin schrieb:Auf Facebook ist schon ein Bild von ihm im heftigen Zweikampf mit unserem Fußballgott
Gude Jesus... Bestimmt versteht er sich gut mit dem Fussballgott.
Wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als Helles Beiträge, dann Beiträge die Helle die ganze Zeit zum Thema machen.
Raggamuffin schrieb:ironie an:peter schrieb:
dabei ist es so einfach: niemand zündelt und es gibt keine strafen. die leute sollen einfach ihre pubertät und ihr wochenendbedürftnis nach anarchie anders ausleben.
Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit, warum wir nicht einfach alle Kriege und den Hunger beenden und die Ungleichheit abschaffen. Die Leute müssen dafür ja einfach bloß alle vernünftig sein. Dann klappst auch mit der Anarchie. Wo ist das Problem?
Ironie aus.
da ist es doch viel sinnvoller wenn die opfer der kriege und des hungers sich mit den kriegstreibern und ausbeutern solidarisieren und deren recht auf kriegsführung und lecker schnittchen verteidigen.
ironie aus.
peter schrieb:Mag ja Leute geben, die die Pyromanen verteidigen aber das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die Strafen ungerecht sind und nicht das geringste bringen.Raggamuffin schrieb:peter schrieb:
dabei ist es so einfach: niemand zündelt und es gibt keine strafen. die leute sollen einfach ihre pubertät und ihr wochenendbedürftnis nach anarchie anders ausleben.
Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit, warum wir nicht einfach alle Kriege und den Hunger beenden und die Ungleichheit abschaffen. Die Leute müssen dafür ja einfach bloß alle vernünftig sein. Dann klappst auch mit der Anarchie. Wo ist das Problem?
Ironie aus.
ironie an:
da ist es doch viel sinnvoller wenn die opfer der kriege und des hungers sich mit den kriegstreibern und ausbeutern solidarisieren und deren recht auf kriegsführung und lecker schnittchen verteidigen.
ironie aus.
Wohl kaum einer hat was dagegen, dass die Leute zur Rechenschaft gezogen werden aber es funktioniert doch nun mal einfach nicht. Da kannste auch versuchen einen Apfelbaum zu dressieren.
Raggamuffin schrieb:welche strafen würden denn etwas bringen? ich bin da für alle vorschläge offen. geldstrafen gegen den verein bringen nichts, wenn blockstrafen auch nichts bringen, was durchaus sein mag, was bleibt?
Bin doch erstaunt über das ziemlich milde Urteil. Der Befangenheitsantrag von Schickardt war jedenfalls gut begründet und vielleicht wurde das Urteil auch so milde, weil der Lorenz wusste, dass dieser nur wegen das "Formfehlers" abgelehnt werden konnte.
Dunkelblaues Auge, in der Tat.
Dunkelblaues Auge, in der Tat.
Emmkay schrieb:Ich war zwar nicht angesprochen aber ich finde die Eintracht sollte sich mit anderen DFB-Strafen-gebeutelten Vereinen kurzschließen und eine gemeinsame Haltung formulieren. Wie das dann aussieht, darüber muss gestritten werden. Ob andere Formen von Strafe vorgeschlagen werden oder eher in Richtung "Entkriminalisierung" gegangen werden soll oder sonst was.
Was schlägst du eigentlich vor, wie EF der Problematik Herr werden soll?
Aber so wie es jetzt ist, kann es doch nicht weitergehen. Das sollte auch langsam der DFB und die DFL einsehen.
Diegito schrieb:tja, dann kann die "recht auf pyro"-fraktion stolz auf sich sein, denn dann haben sie wirklich etwas bewirkt. ist es wirklich so schwierig zu begreifen, dass das problem darin liegt dass etwas getan wird das verboten ist? und der ganze rattenschwanz auch daher kommt weil es genug leute gibt die das ziemlich unkritisch sehen und immer nur bei dfb/dfl das problem finden?
Noch verbietet er es nicht... wir drehen das Rad mal 5 Jahre weiter, dann reden wir nochmal.
dann muss man auch nicht juristisch auseinanderzupfeln wer für was verantwortlich ist und welche strafen angemessen sind.
am ende zahlt immer eintracht frankfurt die zeche, das ist ja wohl allen klar.
peter schrieb:Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit, warum wir nicht einfach alle Kriege und den Hunger beenden und die Ungleichheit abschaffen. Die Leute müssen dafür ja einfach bloß alle vernünftig sein. Dann klappst auch mit der Anarchie. Wo ist das Problem?
Ironie aus.
Raggamuffin schrieb:ironie an:peter schrieb:
Ironie aus.
ironie aus.
Raggamuffin schrieb:Da durchaus mit Widerstand seitens der SGE gegen Teilausschluss zu rechnen ist, dürfte es sich bissi hinziehen.reggaetyp schrieb:Raggamuffin schrieb:
Wann ist denn mit der Entscheidung zu rechnen?
Verhandlung/Verkündigung/Anhörung begann um 12:30 Uhr.
Ist mir bekannt. Ich wollte eher wissen, wie lange das wohl dauern wird. Habe leider aus der Vergangenheit nicht mehr auf dem Schirm wie lange da ungefähr getagt wird. Ne Stunde? Vier Stunden?
Tipp: Eher vier als eine Stunde.
reggaetyp schrieb:Okay, danke! Dann muss man sich wohl noch ein bisschen in Geduld üben...
Da durchaus mit Widerstand seitens der SGE gegen Teilausschluss zu rechnen ist, dürfte es sich bissi hinziehen.
reggaetyp schrieb:Ist mir bekannt. Ich wollte eher wissen, wie lange das wohl dauern wird. Habe leider aus der Vergangenheit nicht mehr auf dem Schirm wie lange da ungefähr getagt wird. Ne Stunde? Vier Stunden?Raggamuffin schrieb:
Raggamuffin schrieb:Da durchaus mit Widerstand seitens der SGE gegen Teilausschluss zu rechnen ist, dürfte es sich bissi hinziehen.reggaetyp schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ist mir bekannt. Ich wollte eher wissen, wie lange das wohl dauern wird. Habe leider aus der Vergangenheit nicht mehr auf dem Schirm wie lange da ungefähr getagt wird. Ne Stunde? Vier Stunden?
reggaetyp schrieb:Ganz ehrlich......identifizierte Störer mit SV belegen, entsprechenden Gruppen bei weiteren Vergehen ggf. die Dauerkarte verweigern. So in der Art stelle ich mir das vor.Emmkay schrieb:
Meines Erachtens ist es an der Zeit, dass Eintracht Frankfurt endlich mal richtig durchgreift.
Und wie stellst du dir dieses Durchgreifen konkret vor?
Emmkay schrieb:Ich dachte genau das passiert schon. Nur ist das mit dem identifizieren halt nicht ganz so einfach, wie sich das mancher vorstellt.reggaetyp schrieb:Emmkay schrieb:
Meines Erachtens ist es an der Zeit, dass Eintracht Frankfurt endlich mal richtig durchgreift.
Und wie stellst du dir dieses Durchgreifen konkret vor?
Ganz ehrlich......identifizierte Störer mit SV belegen, entsprechenden Gruppen bei weiteren Vergehen ggf. die Dauerkarte verweigern. So in der Art stelle ich mir das vor.
Also das du wieder berichtest, dazu fällt mir nur ein Wort ein: Geilomat!!!
Freu mich sehr auf die nächsten Tage!
Freu mich sehr auf die nächsten Tage!
Tafelberg schrieb:die em hat doch gezeigt, dass trotz mehrfacher kontrollen pyro en masse reingeschmuggelt wurde. man kann das nicht verhindern und deshalb sind die strafen auch vollkommen blödsinnig.
Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
mickmuck schrieb:So sehe ich das auch. Da kann man Pyro noch so scheiße finden, es wird immer Deppen geben, die ihrem Egotrip mehr Relevanz beimessen, als der Eintracht. Die Frage ist, soll es jetzt immer so weiter gehen? Dieses Jahr dann vier Teilauschlüsse, nächstes Jahr vielleicht acht. Dann die ganze Hinrunde und in ein paar Jahren ist einfach jedes Spiel ein Geisterspiel. Ist das für den DFB wirklich eine erstrebenswerte Perspektive?
deshalb sind die strafen auch vollkommen blödsinnig.
Da fragt man sich dann schon, wer hier eigentlich den Fußball kaputt macht.
Und noch eine verwirrte (Ex?-)Pegida-Tante:
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-heidi-mund-erfindet-selbstmordattentaeterin,1472798,34488266.html
Macht Sinn, sich nochmal schnell von einem Gebäude zu stürzen, bevor man sich in die Luft sprengt. Macht bestimmt viel mehr Spaß oder so...
Da tun sich menschliche Abgründe auf...
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-heidi-mund-erfindet-selbstmordattentaeterin,1472798,34488266.html
Macht Sinn, sich nochmal schnell von einem Gebäude zu stürzen, bevor man sich in die Luft sprengt. Macht bestimmt viel mehr Spaß oder so...
Gelöschter Benutzer
Achja die Heidi M. aus Bergen Enkheim. Ich empfehle da viel frische Luft und einfach mal durchschlagen, zur Tanja Finsterling!
Raggamuffin schrieb:Die gehört in die Klappsmühle... zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutze des Allgemeinwohls.
Und noch eine verwirrte (Ex?-)Pegida-Tante:
Costa Cordalis oder Costa fast gar nix?
Mit Ratenzahlungen aus der Türkei haben wir doch meines Wissens nach schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Würde ich die Finger von lassen. Außerdem soll Castaignos lieber diese Saison ein Buden machen und dann verkaufen wir ihn nächstes Jahr zum doppelten Preis.
Würde ich die Finger von lassen. Außerdem soll Castaignos lieber diese Saison ein Buden machen und dann verkaufen wir ihn nächstes Jahr zum doppelten Preis.
Raggamuffin schrieb:Ich sehe es auch so: Castaignos sollte sich mit Hrgota und Alex M. um den Platz im Sturmzentrum bewerben und eher Sefe zu Geld gemacht werden...
Mit Ratenzahlungen aus der Türkei haben wir doch meines Wissens nach schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Gesänge vom Band, natürlich mit modernster Technik dem Spielverlauf angepasst. An jedem Sitzplatz hast du einen Bildschirm, auf dem du deine persönliche Kameraperspektive auswählen kannst. Das zahlende Publikum sitzt die ganzen 90 Minuten auf seinem Hintern, keine Randale, keine Schmähgesänge, keine brennenden Fahnen.
Danach gehen alle zu ihren Autos und fahren entspannt nach Hause.
keine Auseinandersetzungen, keine Schlägereien.
Nachdem du zu Hause angekommen bist, liegen schon die neuesten Werbebotschaften der Sponsoren auf deinem PC, weil deine Karte war ja personalisiert.