Raggamuffin
7236
#
Raggamuffin
Meine "Aufregung" galt übrigens nicht SGE4EVER sondern dem merkwürdigen Artikel. Würde ich bei jedem Medium genauso kritisieren.
Raggamuffin schrieb:Ich kannte die Seite bis heute nicht, hab mir das jetzt mal durchgelesen. Sehe jetzt eigentlich nicht das große Problem, sondern finde die Frage spannend, was mit Chandler passiert. Es gibt ja auch diese Local Player Regelung - das hieße man müsste jetzt wohl noch einen deutschen verpflichten oder aus der U19 hochziehen, bevor man überlegt, einen der Kandidaten auf rechts abzugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Varela, Chandler und Regäsel in die Runde geht. Und seit dem Abgang von Sebi Jung ist es eine Baustelle - und solange Varela uns nicht vom Gegenteil überzeugen konnte, immer noch.
Meine "Aufregung" galt übrigens nicht SGE4EVER sondern dem merkwürdigen Artikel. Würde ich bei jedem Medium genauso kritisieren.
Leider konnte ich den Test gestern nicht sehen, habe nur gelesen, dass Gerezgiher links hinten gespielt hat. Wie hat er sich da gemacht?
SGEminga schrieb:Kann ich nicht lesen.
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/attentat-in-muenchen--video-zeigt-wirres-gespraech-mit-taeter-6977086.html
Huhn oder Ei...
http://www.titanic-magazin.de/sternxit
Raggamuffin schrieb:Erstaunlich das die Titanic noch kein achsolustiges Bildchen über München veröffentlicht hat....machen sie doch sonst immer...SGEminga schrieb:http://www.stern.de/panorama/stern-crime/attentat-in-muenchen--video-zeigt-wirres-gespraech-mit-taeter-6977086.html
Huhn oder Ei...
Kann ich nicht lesen.http://www.titanic-magazin.de/sternxit
Raggamuffin schrieb:er schreit aber nichts von deutschen, im gegenteil, er wirkt eher stolz (nicht zwingend patriotisch, aber er benennt sich elber als deutsch) deutsch zu sein.
Will eigentlich nicht spekulieren aber was man so hört, waren es psychische Probleme, gepaart mit dem Gefühl nicht dazugehören zu dürfen. In dem Video von dem Streit mit dem Anwohner meine ich das rauszuhören.
Wenn es dir eh schon scheisse geht und du dazu ständig als "Ausländer" ausgegrenzt wirst, in einem Alter in dem die Gefühle sowieso verückt spielen...
Die Ursache war jedenfalls nicht, dass die Waffengesetze zu lasch sind oder dass er Ego-Shooter gespielt hat oder dass die Bundeswehr nicht vor Ort war.
er schimpft auf türken (oder ausländer? müsste das video nochmal ansehen)
singender_hesse schrieb:Ich denke für einen "stolzen Deutschen" ist es nicht schöner, als "K...." bezeichnet zu werden, sondern "ärgerlicher".
er schreit aber nichts von deutschen, im gegenteil, er wirkt eher stolz (nicht zwingend patriotisch, aber er benennt sich elber als deutsch) deutsch zu sein.
Raggamuffin schrieb:mir ging es eher um da unterstellte motiv, ausgrenzung durch die "deutsche gesellschaft" (ja, keine gute formulierung, aber ich denke verständlich).singender_hesse schrieb:
er schreit aber nichts von deutschen, im gegenteil, er wirkt eher stolz (nicht zwingend patriotisch, aber er benennt sich elber als deutsch) deutsch zu sein.
Ich denke für einen "stolzen Deutschen" ist es nicht schöner, als "K...." bezeichnet zu werden, sondern "ärgerlicher".
Hallo Gemeinde, hier wird das eintreffen der Eintracht schon sehr erwartet,siehe link.
(; https://twitter.com/FCM_Fakten/status/756845926245883904?s=08
Ampi schrieb:Das ist aber kein offizieller Account oder?
Hallo Gemeinde, hier wird das eintreffen der Eintracht schon sehr erwartet,siehe link.
Wenn unsere Helden was von "XX jagen" schreiben würden, würde das die Eintracht sicher nicht teilen, stattdessen würde bundesweit der Notstand ausgerufen werden.
Raggamuffin schrieb:Ein Fanaccount. Und der Verein hat es auch nicht geteilt.Ampi schrieb:
Das ist aber kein offizieller Account oder?
Wenn unsere Helden was von "XX jagen" schreiben würden, würde das die Eintracht sicher nicht teilen, stattdessen würde bundesweit der Notstand ausgerufen werden.
SGEminga schrieb:Und der Typ auf dem Balkon ruft "Scheiß ********".
Wenn Du Dir schon das Video angeschaut hast dann wirst Du sicher auch gehört haben das der Amokläufer (Scheiss T.rken ruft"
Sind beides Rassisten. Nur der eine hat ne Kanone in der Hand. Das ist der entscheidende Unterschied, von wegen Ursache.
Kaputte Psyche allein führt nicht zum Massenmord. Hass auch nicht. Aber beides zusammen ist kritisch.
Das Wort das mit Kan... anfängt, war gemeint.
SGEminga schrieb:Und der Typ auf dem Balkon ruft "Scheiß ********".
Wenn Du Dir schon das Video angeschaut hast dann wirst Du sicher auch gehört haben das der Amokläufer (Scheiss T.rken ruft"
Sind beides Rassisten. Nur der eine hat ne Kanone in der Hand. Das ist der entscheidende Unterschied, von wegen Ursache.
Kaputte Psyche allein führt nicht zum Massenmord. Hass auch nicht. Aber beides zusammen ist kritisch.
Das Wort das mit Kan... anfängt, war gemeint.
Will eigentlich nicht spekulieren aber was man so hört, waren es psychische Probleme, gepaart mit dem Gefühl nicht dazugehören zu dürfen. In dem Video von dem Streit mit dem Anwohner meine ich das rauszuhören.
Wenn es dir eh schon scheisse geht und du dazu ständig als "Ausländer" ausgegrenzt wirst, in einem Alter in dem die Gefühle sowieso verückt spielen...
Die Ursache war jedenfalls nicht, dass die Waffengesetze zu lasch sind oder dass er Ego-Shooter gespielt hat oder dass die Bundeswehr nicht vor Ort war.
Raggamuffin schrieb:er schreit aber nichts von deutschen, im gegenteil, er wirkt eher stolz (nicht zwingend patriotisch, aber er benennt sich elber als deutsch) deutsch zu sein.
er schimpft auf türken (oder ausländer? müsste das video nochmal ansehen)
Der SGE4ever-Artikel wirkt, als wäre er geschrieben worden, bevor Varela verpflichtet wurde.
Später wurde dieser Fakt dann anscheinend noch irgendwie eingebaut aber der Autor wusste selber nicht mehr, was er denn nun eigentlich sagen wollte. Die "Baustelle" ist ja dann wohl nur noch, ob Chandler oder Regäsel noch abgegeben werden.
Später wurde dieser Fakt dann anscheinend noch irgendwie eingebaut aber der Autor wusste selber nicht mehr, was er denn nun eigentlich sagen wollte. Die "Baustelle" ist ja dann wohl nur noch, ob Chandler oder Regäsel noch abgegeben werden.
Absolut unverständlich,dass er das immer und immer wieder posten darf. Schon süß die Amateur-Schreiber, aber mehr als überflüssig hier.
CSU-Hermann weiß was zu tun ist:
Wieder mal kommt der Kai aus der Kiste und fordert den Bundeswehreinsatz im Innern. Ob er sich auch bei der Stabilität unserer Demokratie nicht zu sehr irrt? Frage: Was hätte die Bundeswehr in Würzburg oder München besser gekonnt, als die Polizei?
Und sein oberster Dienstherr meint auch die Ursache aller Verzweiflung und Radikalisierung identifiziert zu haben:
"Wir leben nicht in Zeiten der Weimarer Republik. Wir haben eine absolut stabile Demokratie", sagte Herrmann. Die Oberhoheit für den Einsatz müsse aber bei der Polizei bleiben.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sicherheitsdebatte-bayern-fordert-einsatz-der-bundeswehr-im-innern-a-1104446.html
"Die Bundeswehr muss, wohlgemerkt immer unter Federführung der Länder, die für die Innere Sicherheit zuständig sind, auch im Inneren zum Schutz der Bürger eingesetzt werden können."
Wieder mal kommt der Kai aus der Kiste und fordert den Bundeswehreinsatz im Innern. Ob er sich auch bei der Stabilität unserer Demokratie nicht zu sehr irrt? Frage: Was hätte die Bundeswehr in Würzburg oder München besser gekonnt, als die Polizei?
Und sein oberster Dienstherr meint auch die Ursache aller Verzweiflung und Radikalisierung identifiziert zu haben:
De Maizière machte brutale Internetvideos und Computerspiele für Gewaltexzesse wie in München mitverantwortlich.Fummeln wir halt weiter an den Symptomen rum und nicht an den Ursachen. Ist ja auch einfacher. Und beim nächsten Mal jammern wir dann hinterher wieder, warum so was furchtbares eigentlich geschehen kann. Bloß nichts dazulernen... Lächeln und winken...
Gude Guillermo!
Darf der heute schon spielen?
Darf der heute schon spielen?
mickmuck schrieb:Das ist alte HB-Denke. Ich mache das jetzt mal an deinem Beispiel fest ohne dich persönlich meinen zu wollen. Ich erwische mich selbt auch öfter dabei.
ich würde ihn nicht mal für 15 millionen abgegen. ein spieler seiner qualität ist für uns kaum mehr zu bekommen.
Wir sagen immer "Wir kriegen nie Ablösesumme XY! Guck dir die XYZ an, die verschallern nach Italien, England, wasweißich und kriegen voll viel Geld!"
Dabei ist zu beachten, dass wir - außer mit Trapp - NIE wirklich unsere besten Spieler abgegeben haben, wenn wir es vermeiden konnten. Klar sind AKs bei zB Jung weitere Probleme. Aber wenn wir AMFG letztes Jahr abgegeben hätten, wäre das auch ein richtig gutes Gebot gewesen. Das wollte hier aber nie jemand, eben wegen solcher Aussagen wie "So gute kriegen wir für das Geld nicht". Da ist dann aber immer schon gedanklich berücksichtigt, dass wir es nicht schaffen, Spieler zu finden und zu verbessern. DAS muss aber der Weg sein. Spielerverkäufe sind mittlerweile so viel mehr relevant für den Umsatz, als alles andere.
Verdammt, selbst dieses hochgelobte TV-Geld wird mittlerweile locker von einem richtig großen Transfer einfach in
die Tasche gesteckt.
Ich votiere für: Niemand ist unverkäuflich. Integrationsfigur hin oder her - sowas kann man sich nicht mehr leisten, wenn man dafür auf 15+ Mio verzichtet.
Ich sehe dabei zwei aktuelle Sondersituationen, die unter normalen Umständen nicht zustande kommen sollten:
1. Dass es bei AMFG jetzt über die Jahre so weit gekommen ist und dort eine Identifikation entstanden ist, lange bevor der Marktwert sich entsprechend entwickelt hatte.
2. Dass bei Abgabe von Abrahahm GAR kein IV mehr da wäre.
Das Thema Durchlauferhitzer wurde schonmal irgendwann in der Ära HB so postuliert hier bei der Eintracht , aber wirklich umgesetzt wurde es nie. Da müssen wir aber hin - mit all der Unsicherheit, die es mit sich führt, Leistungsträger mitunter jährlich zu verscheuern.
DerChe schrieb:Ich glaube es geht nicht darum, dass wir "nie Ablösesummen" bekommen, sondern dass wir nie völlig überteuerte Ablösesummen bekommen. Während andere Vereine sich für einigermaßen solide Kicker ordentlich die Taschen voll machen (Werder als aktuelles Beispiel). Wenn man das Beispiel Trapp nimmt, dann haben wir den meiner Meinung nach zu einem relativ realen Marktwert abgegeben. Wenn andere Vereine für Spieler, die mal ihre Ansätze gezeigt haben, gleich Mondpreise verlangen gibts doch auch stets jemand der das bezahlt.
Das ist alte HB-Denke. Ich mache das jetzt mal an deinem Beispiel fest ohne dich persönlich meinen zu wollen. Ich erwische mich selbt auch öfter dabei.
Wir sagen immer "Wir kriegen nie Ablösesumme XY! Guck dir die XYZ an, die verschallern nach Italien, England, wasweißich und kriegen voll viel Geld!"
Dabei ist zu beachten, dass wir - außer mit Trapp - NIE wirklich unsere besten Spieler abgegeben haben, wenn wir es vermeiden konnten. Klar sind AKs bei zB Jung weitere Probleme.
Und wir haben nun mal gar keinen Grund Abraham abzugeben, ein Abgang würde die prekäre Lage in der Abwehr sogar noch verschlimmern. Deshalb kann (und muss) man dafür auch noch mal ein ordentliches "Schmerzensgeld" draufschlagen, wenn den denn unbedingt jemand haben will. Niemand ist unverkäuflich aber wir haben nun wirklich auch nichts zu verschenken.
Nicht aus den Diskussionen hier im Forum, aber aus persönlicher Erfahrung lautet mein Fazit so: viele Punkte, die die AfD anspricht, schlummern schon seit Langem in vielen Deutschen:
Naja, und da ist die Schwelle, wegen der man sich von solch einer Partei lossagen würde, halt verdammt hoch. Auch wenn man nicht alles gutheißt. Aber darauf hat man so lange gewartet, das lässt man sich wegen ein paar Entgleisungen so schnell nicht wieder wegnehmen.
Und von ein paar argumentativen Widerlegungen der eigenen o. a. Ansichten schon gar nicht.
- Keine Abhängigkeit welcher Art auch immer von niemandem (raus aus der EU, DM statt Euro).
- Misstrauen gegenüber allem Fremden und Fremdartigem.
- Kein Teilen des eigenen Wohlstandes mit anderen, die entweder zu faul oder zu dumm oder nicht willens waren, dieselbe Wohlstandsebene zu erreichen.
- Ein eigenes, sauberes, übersichtliches und starkes Land, auf das man stolz sein kann.
- Kein Kümmern um die Probleme dieser Welt - denn erstens kann man eh nichts machen, zweitens können wir nichts dafür und drittens haben wir genug eigene Probleme.
Naja, und da ist die Schwelle, wegen der man sich von solch einer Partei lossagen würde, halt verdammt hoch. Auch wenn man nicht alles gutheißt. Aber darauf hat man so lange gewartet, das lässt man sich wegen ein paar Entgleisungen so schnell nicht wieder wegnehmen.
Und von ein paar argumentativen Widerlegungen der eigenen o. a. Ansichten schon gar nicht.
Natürlich spielt das alles mit rein aber es geht mMn vor allem darum, dass die Leute es schlicht satt haben zu denken. Dass die Welt so komplex ist und sie das alles nicht verkraften.
Daher wird denen hinterhergerannt, die behaupten, es wäre alles ganz einfach. Ob hier oder in den USA oder in der Türkei oder im islamischen Staat. Es folgt alles dem selben Muster. Die Honks dieser Welt würden sich einfach am liebsten auf die Fresse hauen, bis der letzte steht. Der hat dann Recht.
Das Problem sind dabei die Nicht-Honks, deswegen werden die auch von allen am meisten gehasst.
Daher wird denen hinterhergerannt, die behaupten, es wäre alles ganz einfach. Ob hier oder in den USA oder in der Türkei oder im islamischen Staat. Es folgt alles dem selben Muster. Die Honks dieser Welt würden sich einfach am liebsten auf die Fresse hauen, bis der letzte steht. Der hat dann Recht.
Das Problem sind dabei die Nicht-Honks, deswegen werden die auch von allen am meisten gehasst.
Das mit den einfachen Lösungen auf viel zu komplexe Fragen habe ich noch vergessen. Danke!
Gelöschter Benutzer
die tägliche Linksaußen Botschaft heute mal aus der,
Zeit
"Alternative"
"Seit einigen Tagen fahren zwei unscheinbare, weiße Lastwagen durch Berlin, halten vor dem Reichstag, fahren Unter den Linden auf und ab und parken am Helmholtzplatz in Prenzlauer Berg. Auf ihrer Ladefläche: ein Hinweis darauf, wie raffiniert die AfD in den nächsten Wahlkämpfen auftreten wird. "
Kiffer, wählt AfD!
...nur wer mag lest mal die letzte Passage.
Hochgradig durchdachte....
Zeit
"Alternative"
"Seit einigen Tagen fahren zwei unscheinbare, weiße Lastwagen durch Berlin, halten vor dem Reichstag, fahren Unter den Linden auf und ab und parken am Helmholtzplatz in Prenzlauer Berg. Auf ihrer Ladefläche: ein Hinweis darauf, wie raffiniert die AfD in den nächsten Wahlkämpfen auftreten wird. "
Kiffer, wählt AfD!
...nur wer mag lest mal die letzte Passage.
Hochgradig durchdachte....
Der marrokanische Dealer macht sicher mehr Kohle, als er vom Staat je bekommen könnte. Nicht dass daran die AfD was ändern wollte.
Das ist so billig, wie pelos heutiger Abgang.
Das ist so billig, wie pelos heutiger Abgang.
Tafelberg schrieb:Ich glaube man kann schon jetzt sagen: q.e.d.Raggamuffin schrieb:Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:
Noch ne Meinung zum Refugees-Starterkit?
ich tippe auf folgende Antwort:
Das ist eine Einzelmeinung der AfD Jugend, die ist nicht ernst zu nehmen
Ich tippe auf gar kein Antwort.
vermutlich
die von der anderen mainseite haben bei denen eine vorverkaufsphase
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/756399708998959108
mickmuck schrieb:Wo du dich rumtreibst....ts ts ts
die von der anderen mainseite haben bei denen eine vorverkaufsphase
Tafelberg schrieb:Ich tippe auf gar kein Antwort.reggaetyp schrieb:
Noch ne Meinung zum Refugees-Starterkit?
ich tippe auf folgende Antwort:
Das ist eine Einzelmeinung der AfD Jugend, die ist nicht ernst zu nehmen
Wir hätten dann auch sozusagen gar keinen IV mehr. Daher verdoppelt sich der eigentliche Preis nochmal.
reggaetyp schrieb:schlichtweg eine Schande so was.WuerzburgerAdler schrieb:pelo schrieb:
Ja Tafelberg hat versagt. Er hat noch keine neuen Umfragewerte veröffentlicht. Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.
Pelo, findest du das angesichts von:
Die Junge AfD hetzt nach Würzburg auf Facebook gegen Flüchtlinge. Gezeigt wird eine Kiste mit Hammer, Kette und ja, einer Axt. Drunter steht: Refugee-Starterkit.
nicht auch beschämend?
So sieht das dann aus: Klick
Frau Petry sollte sich von so was umgehend distanzieren!
Tafelberg schrieb:Die AfD stellt sich auf den Standpunkt, dass die JA nichts mit der großen AfD am Hut hat.
Frau Petry sollte sich von so was umgehend distanzieren!
Das hat alles nichts mit nichts zu tun, sozusagen.
reggaetyp schrieb:Wie wärs damit?
Noch irgendwas inhaltliches zur AfD?
Die Junge AfD hetzt nach Würzburg auf Facebook gegen Flüchtlinge. Gezeigt wird eine Kiste mit Hammer, Kette und ja, einer Axt. Drunter steht: Refugee-Starterkit.
Nachzulesen bei der linken bis linksliberalen Springer-Presse.
Ich schätze das ist aber wieder ganz anders gemeint....
Raggamuffin schrieb:Auf Twitter auch. Der Bundesvorsitzende, Sven Tritschler.reggaetyp schrieb:
Noch irgendwas inhaltliches zur AfD?
Wie wärs damit?
Nachzulesen bei der linken bis linksliberalen Springer-Presse.
Ich schätze das ist aber wieder ganz anders gemeint....
So was von erbärmlich und ekelhaft.