Raggamuffin
7236
bluerider schrieb:Hat jemand was anderes behauptet?
Nur muss man da auch zur Erkenntnis kommen, das diese AK relativ schlecht für Eintracht Frankfurt war, denn wenn man seine nachhaltig besten Spieler für schlappe 9 Mio € veräußert ist das gelinde nicht Markgerecht
Den Shitstorm hast du dafür geerntet, dass du meintest, die Eintracht könnte sich aussuchen, ob sie AKs einbaut oder nicht:
bluerider schrieb:Darauf kann man sich eben nicht einigen, denn wenn man AKs grundsätzlich ablehnt, werden einige Spieler grundsätzlich ablehnen bei uns unterschreiben.
Ich glaube man kann sich darauf einigen, dass wir in Zukunft diese lächerlich niedrigen AKs lieber lassen sollten.
Raggamuffin schrieb:Es geht vor allem auch um die Höhe der AKs. Als Eintracht Frankfurt muss man Spieler holen und Verträge mit Spielern verlängern, die bei uns den nächsten Schritt machen möchten oder dem Verein so verbunden sind, dass sie auf eine AK entweder verzichten oder diese zumindest halbwegs marktgerecht ist. Ansonsten muss man auf diese Spieler eben verzichten!
Darauf kann man sich eben nicht einigen, denn wenn man AKs grundsätzlich ablehnt, werden einige Spieler grundsätzlich ablehnen bei uns unterschreiben.
hawischer schrieb:Nur warum begasen dann viele Betriebe ihre Treibhäuser mit sogar viel CO2?
CO2 als Schadstoff für das Klima ausschließen ist schon heftig.
Die Photosynthese basiert auf CO2.
CO2 wird doch als stinkendes reines Gift dargestellt, nur ohne dieses Gift gäbe es kein Leben auf der Erde. Natürlich erstickt man an zu viel CO2 aber man ertrinkt auch in zu viel Wasser und reiner Sauerstoff ist auch tödlich.
Es gibt ja verschiedene Sichtweisen der Klimapropaganda-Gegner. Es reicht von einem kleinen Einfluss des CO2 über einen unerheblichen, bis nicht messbaren und zu gar keinem.
Ich tendiere zu nicht messbar oder vernachlässigbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid#/media/File:Verlauf_Kohlendioxidgehalt.png
Das kannst du für vernachlässigbar betrachten und die merkwürdigen Entwicklungen im Weltklima für Zufall halten.
Ich und die meisten klar denkenden Menschen finden das sehr besorgniserregend.
Das kannst du für vernachlässigbar betrachten und die merkwürdigen Entwicklungen im Weltklima für Zufall halten.
Ich und die meisten klar denkenden Menschen finden das sehr besorgniserregend.
steffm1 schrieb:Im kleinen Rahmen in geschlossener Gesellschaft.
Wo findet das Gespräch statt?
Basaltkopp schrieb:Klingt romantisch.
Im kleinen Rahmen in geschlossener Gesellschaft.
Viel Spaß und lasst euch nicht einlullen!
Also das wir ziemlich viele Ausländer haben bestreite ich damit nicht.
Aber vin den vielen verschiedenen Nationen gegenüber letztes Jahr hat sich nicht so viel verändert.
Aber vin den vielen verschiedenen Nationen gegenüber letztes Jahr hat sich nicht so viel verändert.
grossaadla schrieb:Es fallen Ben-Hatira, Reinartz, Kittel, Waldschmidt, Zummack und Rinderknecht weg.
Also das wir ziemlich viele Ausländer haben bestreite ich damit nicht.
Dafür kamen schon Blum und Bätge.
Solange die Leute was taugen, können sie auch aus Grönland kommen.
Ansonsten waren wir eh schon immer Eintracht Frankfurt International!
Hallo zusammen,
zuerst der Hinweis, dass ich die Suchfunktion genutzt habe. Jedoch werden die wertvollsten Threads bald 10 Jahre alt, so dass ich es mir erlaube einen neuen Thread zu eröffnen.
Da meine Frau und ich ab Anfang August wieder in Deutschland sind, steht die Wohnungssuche an. Wir haben im schönen Frankfurt gewohnt und genau da wollen wir auch wieder hin.
Nun ist die Frage, welche Anzeigenquellen, ob online oder in papierform, könnt ihr empfehlen?
Auf unserer Onlineliste steht bisher:
Ich habe gehört, dass der Immobilienanzeigenteil der FR bereits Freitagmittag erhältlich ist? Wo bekomme ich denn diese Ausgabe als Erstes und welche Uhrzeit ist "Mittag"?
Desweiteren habe ich (auch hier im Fourm) gelesen, dass sich eine eigene Anzeige in der FR oftmals lohnt und man hier bessere (was natürlich subjektiv ist) Wohnungen angeboten bekommt. Ob dem noch so ist?
Zum Schluss noch unsere groben Wünsche, falls jemand auszieht oder jmd. kennt, der jmd. kennt...
Viele Grüße
Crung
zuerst der Hinweis, dass ich die Suchfunktion genutzt habe. Jedoch werden die wertvollsten Threads bald 10 Jahre alt, so dass ich es mir erlaube einen neuen Thread zu eröffnen.
Da meine Frau und ich ab Anfang August wieder in Deutschland sind, steht die Wohnungssuche an. Wir haben im schönen Frankfurt gewohnt und genau da wollen wir auch wieder hin.
Nun ist die Frage, welche Anzeigenquellen, ob online oder in papierform, könnt ihr empfehlen?
Auf unserer Onlineliste steht bisher:
- immobilienscout24.de
- immonet.de
- immo-rheinmain.de
- kleinanzeigen.ebay.de
- quoka.de
Ich habe gehört, dass der Immobilienanzeigenteil der FR bereits Freitagmittag erhältlich ist? Wo bekomme ich denn diese Ausgabe als Erstes und welche Uhrzeit ist "Mittag"?
Desweiteren habe ich (auch hier im Fourm) gelesen, dass sich eine eigene Anzeige in der FR oftmals lohnt und man hier bessere (was natürlich subjektiv ist) Wohnungen angeboten bekommt. Ob dem noch so ist?
Zum Schluss noch unsere groben Wünsche, falls jemand auszieht oder jmd. kennt, der jmd. kennt...
- 3 Zimmer
- ab 75qm
- Balkon oder Terasse
- Anchluss an den Schienen-ÖPNV (S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn)
- Lage ist erstmal zweitrangig
- Kellerabteil
- *kein *Hochaus
- Preis: Bis 1.000 Euro warm, evtl. auch bis 1.100 Euro (uns ist bewusst, dass das ggf. eng werden könnte)Alles andere wie z.B. EBK, eigener Stellplatz, Abstellkammer wäre zwar schön, sind aber kein Muss.
Viele Grüße
Crung
Crung schrieb:Bei den meisten Kiosken und Zeitschriftenhändlern. Ab 11 könnte man schon Erfolg haben. Oder auch bei den mobilen Zeitungsverkäufer, obwohl ich von denen lange keine mehr gesehen habe. Gibts die noch?
Crung schrieb:Wenn du 3 Zimmer und Balkon für unter 1.100 warm haben willst, lautet meine Empfehlung:
Zum Schluss noch unsere groben Wünsche
Such erst gar nicht in Frankfurt.
Tafelberg schrieb:Wenn man "Ich bin ja nicht rechts, aber..." liest, sollte man komplett alles weitere dieses Autors überlesen.brockman schrieb:
Das "Ich bin ja nicht rechts, aber..."-Gelaber dazwischen kann man ja überlesen.
ist aber schwierig
Wo wir gerade bei "zu beunruhigt" sind... Das Graffiti vom toten Flüchtlingsjunge am Osthafen wurde nach mehreren besorgten Anschlägen nun ganz neu gestaltet.
http://hessenschau.de/kultur/neues-riesen-gemaelde-vom-toten-fluechtlingsjungen-in-frankfurt,aylan-neues-motiv-100.html
Die Kommentare unter dem Artikel sind allerdings...genau: beunruhigend.
http://hessenschau.de/kultur/neues-riesen-gemaelde-vom-toten-fluechtlingsjungen-in-frankfurt,aylan-neues-motiv-100.html
Die Kommentare unter dem Artikel sind allerdings...genau: beunruhigend.
Gelöschter Benutzer
Ein besorgter Bürger fordert für Peggy auch ein Wandgemälde, nein er fragt danach...
Raggamuffin schrieb:Ich weiß nicht, ob er die Klimatabellen für die Wolgaregion gelesen hat, aber er ist ein harter Junge, wie wir alle wissen, er wird schon zurechtkommen...auch die Kontoauszüge haben sicherlich eine erwärmende Wirkung....cm47 schrieb:
...im Andenhochland soll`s aber auch sehr kalt werden, aber da war ich noch nicht....
Da wird es auch kalt. Carlos kommt aber von der Küste, da ist es tropisch heiß.
Ich glaube er wird sich angesichts der Temperaturen noch nach Frankfurt zurücksehnen.
cm47 schrieb:Hat wahrscheinlich jetzt auch genug Rubel für den Kohlenmann übrig...Raggamuffin schrieb:cm47 schrieb:
...im Andenhochland soll`s aber auch sehr kalt werden, aber da war ich noch nicht....
Ich glaube er wird sich angesichts der Temperaturen noch nach Frankfurt zurücksehnen.
Ich weiß nicht, ob er die Klimatabellen für die Wolgaregion gelesen hat, aber er ist ein harter Junge, wie wir alle wissen, er wird schon zurechtkommen...auch die Kontoauszüge haben sicherlich eine erwärmende Wirkung....
Ich schreib hier keine Doktorarbeit.. Aber weie gesagt, wenn ihr es geil findet und euch dabei einen runter... Dann ey! Super. Freu ich mich
prettymof___ schrieb:Danke für dieses erhellende Gespräch.
Ich schreib hier keine Doktorarbeit.. Aber weie gesagt, wenn ihr es geil findet und euch dabei einen runter... Dann ey! Super. Freu ich mich
Raggamuffin schrieb:Mag sein...-30° Grad ist für jakutische Jäger der Frühlingsanfang, wie das bei peruanischen Abwehrspielern aussieht, weiß ich nicht....im Andenhochland soll`s aber auch sehr kalt werden, aber da war ich noch nicht....cm47 schrieb:DougH schrieb:
3 Millionen (ja ich weis festgeschrieben) für einen Spieler dessen Wert zweistellig ist... Schade... alles Gute in der Kälte...
Naja, so kalt isses da nicht....ca. 800 km östlich von Moskau ist noch nicht Sibirien....nur spanisch wird da kaum einer sprechen....
Mal n bisschen klugscheissen....
Wenn es in Moskau im Winter schon ekelhaft kalt wird, wird es 800 km östlich noch ekelhafter kalt werden.
Stichwort: Kontinentalklima.
cm47 schrieb:Da wird es auch kalt. Carlos kommt aber von der Küste, da ist es tropisch heiß.
Raggamuffin schrieb:Ich weiß nicht, ob er die Klimatabellen für die Wolgaregion gelesen hat, aber er ist ein harter Junge, wie wir alle wissen, er wird schon zurechtkommen...auch die Kontoauszüge haben sicherlich eine erwärmende Wirkung....cm47 schrieb:
Wie süß.
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?
prettymof___ schrieb:Manchmal ist die Rechtschreibpolizei hier tatsächlich ein bisschen übereifrig.
Wie süß.
Auf der anderen Seite ist es auch ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Leser, wenn man versucht, die deutsche Sprache korrekt zu verwenden.
Deine Meinung genau sinnlos
cm47 schrieb:Mal n bisschen klugscheissen....DougH schrieb:
3 Millionen (ja ich weis festgeschrieben) für einen Spieler dessen Wert zweistellig ist... Schade... alles Gute in der Kälte...
Naja, so kalt isses da nicht....ca. 800 km östlich von Moskau ist noch nicht Sibirien....nur spanisch wird da kaum einer sprechen....
Wenn es in Moskau im Winter schon ekelhaft kalt wird, wird es 800 km östlich noch ekelhafter kalt werden.
Raggamuffin schrieb:Mag sein...-30° Grad ist für jakutische Jäger der Frühlingsanfang, wie das bei peruanischen Abwehrspielern aussieht, weiß ich nicht....im Andenhochland soll`s aber auch sehr kalt werden, aber da war ich noch nicht....cm47 schrieb:DougH schrieb:
Mal n bisschen klugscheissen....
mikulle schrieb:Seferovic, der Pinocchio-Teller unter den Beflockungen.
Bei den Kinder Trikots gibt's auch noch den Seferovic.
Coast schrieb:Artikel nicht gelesen, wa?
gibts das trikot irgendwo ohne sponsor zu bestellen?
"Das Trikot ist ohne Krombacher-Schriftzug ab dem 14. Juli im Handel erhältlich, ab dem 14. August dann mit. Es kostet 84,95 Euro, Eintracht-Mitglieder zahlen 71,95. Das neue Auswärtstrikot wird am 14. Juli vorgestellt."
bluerider schrieb:Ich habe gehört, es wurde bei CZ5 eine AK auschließlich eingebaut, um den Foristen bluerider, derspringer, u.a. wütend zu machen. Andere Gründe gab es meines Wissens nach nicht.
Nein und wieso kritisieren wir ihn da nicht? Großes Erstaunen. ....
Ach ja es gab keine AK. Mensch toll.... Mensch man kann ja doch mehr als 3 Mio für gute Spieler bekommen.
Ihr witzbolde....
Feiert euch....und nervt nicht
Du hast ManneOxxe vergessen. Schäm Dich! Jetzt! Sofort! In. Die. Ecke. Mit. Dir!
Nach der spielerisch starken Leistung von Frankreich, sind sie klarer Favorit gegen uns. Zumal Deutschland arge Personelle Probleme plagen. Außerdem wollen die Franzosen auch ne Revanche für die letzten 2 Niederlage bei der WM14 und EM12.
planscher08 schrieb:Wie kommst du denn darauf? Island hätte denen leicht noch das ein oder andere Tor einschenken können. Und Deutschland ist nun auch keine Thekenmannschaft, die bisher nur rumgestolpert wäre.
Nach der spielerisch starken Leistung von Frankreich, sind sie klarer Favorit gegen uns.
Warum zum Deibel sollte Frankreich Favorit sein?
Raggamuffin schrieb:Heimvorteil, wir haben doch erhebliche Verluste und Frankreich hat die 2 HZ doch 3 Gänge zurück geschalten, wo Deutschland 120 durch ackern musste. Seh da schon ein Vorteil für Frankreich. Das die uns nicht wegfegen werden ist auch klar.planscher08 schrieb:
Nach der spielerisch starken Leistung von Frankreich, sind sie klarer Favorit gegen uns.
Wie kommst du denn darauf? Island hätte denen leicht noch das ein oder andere Tor einschenken können. Und Deutschland ist nun auch keine Thekenmannschaft, die bisher nur rumgestolpert wäre.
Warum zum Deibel sollte Frankreich Favorit sein?
Hummels ist ja offenbar gesperrt im Halbfinale gegen Frankreich.
Ich habe allerdings in den Medien bisher immer gelesen, dass die Gelben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Das scheint ja offenbar nicht die ganze Wahrheit zu sein, denn sonst dürfte Hummels gegen Frankreich ja spielen.
Weiß jemand, wie die EM-Gelbregel richtigerweise lautet?
Ich habe allerdings in den Medien bisher immer gelesen, dass die Gelben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden. Das scheint ja offenbar nicht die ganze Wahrheit zu sein, denn sonst dürfte Hummels gegen Frankreich ja spielen.
Hammersbald schrieb:Habe ich mich auch schon gefragt.
Hummels ist ja offenbar gesperrt im Halbfinale gegen Frankreich.
Ich glaube es ist so, dass bloß die Karten aus der Vorrunde (evtl. Achtelfinale?) gestrichen werden.
Sonst könnte ja theoretisch im Viertelfinale jeder rumgrätschen wie er will, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Sperren werden mitgenommen. Es geht nur darum einen zweiten Fall wie Ballack 2002 zu vermeiden, also dass jemand, der im Halbfinale gelb sieht, dann im Finale nicht auflaufen kann. Im Finale sollen nur diejenigen gesperrt sein, die im Halbfinale vom Platz fliegen.
Ich glaube gelesen zu haben, dass Abraham noch Vertrag bis 2018 hat.
Also herrscht hier keine Eile.
Ihn jetzt auch noch abzugeben, wäre in meinen Augen fatal.
Erst einmal abwarten, welche neuen IV kommen
und sehen wie die sich entwickeln.
Dann kann man nächstes Jahr immer noch überlegen,
ob man Abraham abgibt.
ob man Abraham abgibt.
henrychinasky schrieb:2018 ist in zwei Jahren. Das heisst, dass wir schon nächstes Jahr deutlich weniger bekommen würden, als wenn wir ihn jetzt verkaufen. Außerdem wird er auch nicht jünger.
ob man Abraham abgibt.
Also bei einem guten Angebot können wir es uns gar nicht leisten, ihn nicht abzugeben.
Raggamuffin schrieb:Wenn wir Schulden hätten, würde ich dir Recht geben, aber nun alle Leistungsträger abzugeben um unbekannte Spieler zu holen, wäre ein viel zu großes Risiko.henrychinasky schrieb:
ob man Abraham abgibt.
2018 ist in zwei Jahren. Das heisst, dass wir schon nächstes Jahr deutlich weniger bekommen würden, als wenn wir ihn jetzt verkaufen. Außerdem wird er auch nicht jünger.
Also bei einem guten Angebot können wir es uns gar nicht leisten, ihn nicht abzugeben.
Wir brauchen vor allem in der neuen Saison eine kontinuieliche stabile Leistung. Und da brauchst du auch Spieler wie Abraham, auf die du dich verlassen kannst.
Und bedenke noch eins: Wir sind gerade jetzt erst dabei, das anzustreben, was in einigen anderen Vereinen schon über Jahre Routine ist. Transfererlöse zu erzielen. Wenn wir bei jedem Angebot was der Verein erhält gleich Verkaufen, findeste uns schneller in der 2ten Liga wieder als du papa sagen kannst.
Danke für deinen Einsatz und viel Erfolg und Gesundheit in Russland.
Timmi32 schrieb:Ok dann holen wir jetzt Spieler aus der Kreisliga Hanau, Hauptsache lokaler Bezug. Und wenn wir dann absteigen, wenigstens lokaler Bezug, was solls...
Läuft ja echt super mit dem angekündigten lokalem Bezug bei den Neuverpflichtungen.
Verstehe ich nicht so ganz. Und gefällt mir nicht.
Tim
Wir haben Russ, Chandler & Bunjaki, bis vor kurzem auch noch Waldschmidt, Kittel und Rinderknecht und zusätzlich noch viele in der Jugend, die aus der Region kommen. Das kann aber doch alleine kein Kriterium sein. War Yeboah mit lokalem Bezug ? Ist Thiago, Lewandowski oder Neuer in Bayern mit lokalem Bezug ? Natürlich ist eine Jugendförderung wichtig und sinnvoll und natürlich hat man bei lokalen Spielern vielleicht den Vorteil, dass sie immer schon davon geträumt haben bei der SGE zu kicken aber wie gesagt, das alleine ist doch kein Kriterium.
Wenn die Jungs Gas geben können sie von mir aus aus Tadschikistan stammen.
adlerjunge23FFM schrieb:Die nicht. Aber Müller, Lahm, Hummels, Götze, Badstuber,...
Ist Thiago, Lewandowski oder Neuer in Bayern mit lokalem Bezug ?
Nur muss man da auch zur Erkenntnis kommen, das diese AK relativ schlecht für Eintracht Frankfurt war, denn wenn man seine nachhaltig besten Spieler für schlappe 9 Mio € veräußert ist das gelinde nicht Markgerecht, Trapp war ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Zum Thema Antworten und abgehoben. Ich finde wir sollten alle mal etwas den Ball wieder flach halten und jetzt hier uns nicht in verschiedene Lager spalten, und zusätzlich nicht persönlich werden.
Wir sollten lieber mal den Konsens finden, das wir insgesamt sicherlich nicht zufrieden sind mit der aktuellen Entwicklung der letzten Monate.
Die Mannschaft hat eine sehr schlechte Saison hingelegt, und dafür gibt es sicherlich Gründe, die Folgen werden jetzt nach und nach geändert.
Denn eigentlich eint uns ja, das wir Fans von Eintracht Frankfurt sind, und das wir mit diesem Verein durch schlechte und gute Zeiten gehen. Verbales provozieren im Forum sollten wir daher bitte einfach unterlassen und jedem seine Meinung lassen auch wenn diese dem ein oder anderen User nicht unbedingt schlüssig ist oder gerade passt.
Also soweit... Forza SGE. Den Teilnehmern bei dem Meeting mit Herrn Hellmann viel Spaß, ich habe Herrn Hellmann als sehr sympathischen Menschen kennengelernt der sehr viel Ahnung von Fussball hat und auch auf unbequeme Fragen klare Stellung bezieht.