>

Raggamuffin

7234

#
naggedei schrieb:

Kommt mir eher wie im Kasperletheater vor.

Ja, und das Stück nennt sich "Wahlkampf".
Inhalt: Alle gegen das böse Krokodil!
#
micl schrieb:  

naggedei schrieb:
Kommt mir eher wie im Kasperletheater vor.

Ja, und das Stück nennt sich "Wahlkampf".
Inhalt: Alle gegen das böse Krokodil!

Wenn das Krokodil das Kasperletheater abgeschafft hat, können wir ja nochmal über diese Analogie streiten. Ich befürchte aber, dass wir das dann gar nicht mehr dürfen.
#
AdlerVeteran schrieb:  

womeninblack schrieb:  

AdlerVeteran schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen, das der Trainer irgendwie anders an die Sache rangeht die auch einen Sinn ergeben.
Man merkt zudem das es auch ein umdenken in der Mannschaft zu geben scheint.
Es werden von Spielern Sonderschichten gefahren. Gerade gelesen, das Regäsel, Meier und Kittel nach dem regulären Training Flanken geübt haben und Meier wohl Kopfbälle trainiert hat.

Das war schon immer so, dass Meier Überstunden gemacht hat.
Nur eben unter Schaaf nicht, denn der hat sie ihm verboten.

Datt is doch bekannt. Was mich freut das Regäsel, Kittel und auch Sefe Sonderschichten einlegen. Gerade Regäsel der ganz neu ist.

Wenn es bekannt ist, brauchst Du Dich net zu wunern, dass auch Regäsel und Kittel Sonderschichten einlegen. Denn Alex Meier trainiert immer mit einem  Nachwuchsspieler, denn wer soll ihm denn die Bälle servieren? Irgendwer muss das ja tun, und das tun immer die jungen.

Und Sefes Sonderschicht dauerte etwa 10 Minuten, aber immerhin...
#
womeninblack schrieb:

Und Sefes Sonderschicht dauerte etwa 10 Minuten, aber immerhin...

Sonderschichtenvergleich! Es kommt also doch auf die Länge an...
#
Raggamuffin schrieb:

Was wiederum beweist, dass die Aussage von Petry völlig überflüssig und sinnfrei ist. Es ginge dann nicht darum, ob auf Flüchtlinge geschossen werden darf, sondern viel mehr, ob auf Flüchtlinge evtl. in keinem Fall geschossen werden darf.

Perty wurde von eine lokalen Zeitung befragt und hat geantwortet. Sie sagte dabei "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen", was, wie wir bereits feststellten, im praktischen Regelfall ein Warnschuss ist. Dass der Beamte AUF den Flüchtling schießen soll, ja ihn gar töten soll, hat sie nie gesagt und damit ist ihre Antwort sauber. Sie hat das auch anschließend nicht als spektakulare Aussage an alle Medien verteilt. Die "Vermarktung" dieser banalen Antwort haben ihre Gegner betrieben. Das sind die Tatsachen und es wird nicht anders, wenn man länger darüber diskutiert.
#
micl schrieb:

Die "Vermarktung" dieser banalen Antwort haben ihre Gegner betrieben.

Na, wenn du meinst, dann werde mit dieser Sicht der Dinge glücklich.
#
micl schrieb:

Das Video geht in Richtung Armlänge. Willst du einen sicheren AfD-Wähler gewinnen? Dann gebe ihm einen guten "Ratschlag" in dieser Richtung.

Es ist nicht jeder so bescheuert so eine Partei zu wählen, nur weil ihm bestimmte Aussagen von Politikern oder Offiziellen von anderen "etablierten" Parteien nicht passen oder man nicht zufrieden mit der derzeitigen Lage ist.

Man muss auch kein Anhänger irgendeines politischen Lagers sein um die AfD Kacke zu finden. Auch wenn auf Kritik an AfD immer gern mal mit "Aber die Grünen" gekontert wird.
#
adlerjunge23FFM schrieb:  

micl schrieb:
Das Video geht in Richtung Armlänge. Willst du einen sicheren AfD-Wähler gewinnen? Dann gebe ihm einen guten "Ratschlag" in dieser Richtung.

Es ist nicht jeder so bescheuert so eine Partei zu wählen, nur weil ihm bestimmte Aussagen von Politikern oder Offiziellen von anderen "etablierten" Parteien nicht passen oder man nicht zufrieden mit der derzeitigen Lage ist.

Man muss auch kein Anhänger irgendeines politischen Lagers sein um die AfD Kacke zu finden. Auch wenn auf Kritik an AfD immer gern mal mit "Aber die Grünen" gekontert wird.

Vor allem ist es für mich keine Drohung, wenn jemand sagt "dann wähl ich halt AfD". Soll derjenige halt machen, wenn es einen schlanken Fuß macht. Ich denk mir dann schon meinen Teil.
#
Xaver08 schrieb:

dabei findet man u.a. auch einen beitrag im blog des deutschlandfunks, der sich sehr ausführlich damit beschäftigt, was an der aussage petrys definitiv falsch ist.

http://blogs.deutschlandfunk.de/berlinbruessel/2016/01/30/schusswaffengebrauch-an-der-grenze/

Der Artikel belegt fast durchgängig, dass Petry recht hat. Nur ein Satz schränkt dies ein, bestätigt aber auch, dass Petry es korrekt gemeint haben könnte:

"Insofern hat Frauke Petry wohl kaum Recht, wenn sie davon spricht, dass der Einsatz von Schusswaffengewalt gegen Flüchtlinge, die Grenzbeamte nicht bedrohen, Rechtslage sei. Es sei denn, sie meint tatsächlich ausschließlich den Wortlaut der gesetzlichen Norm zum theoretisch möglichen Schusswaffengebrauch an der Grenze."

Und genau in diesem weicht man vom Wortlaut des Interviews ab. Petry hat nämlich nicht ausdrücklich gesagt "dass der Einsatz von Schusswaffengewalt gegen Flüchtlinge, die Grenzbeamte nicht bedrohen, Rechtslage sei."

Insofern sehe ich in dem Artikel eher eine Bestätigung der Korrektheit von Petrys Antwort auf die Fragen des Reporters, als eine Widerlegung dessen.
#
micl schrieb:

Und genau in diesem weicht man vom Wortlaut des Interviews ab. Petry hat nämlich nicht ausdrücklich gesagt "dass der Einsatz von Schusswaffengewalt gegen Flüchtlinge, die Grenzbeamte nicht bedrohen, Rechtslage sei."

Insofern sehe ich in dem Artikel eher eine Bestätigung der Korrektheit von Petrys Antwort auf die Fragen des Reporters, als eine Widerlegung dessen.

Was wiederum beweist, dass die Aussage von Petry völlig überflüssig und sinnfrei ist. Es ginge dann nicht darum, ob auf Flüchtlinge geschossen werden darf, sondern viel mehr, ob auf Flüchtlinge evtl. in keinem Fall geschossen werden darf. Das ist in etwa so, wie wenn ich sage:

"Auf micl muss geschossen werden!

Wenn er zufällig irgendwas macht, das einen Schusswaffengebrauch rechtfertigen würde."
#
Hradecky
Regäsel Abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Gacinovic Fabian Huszti
Meier

1:1
#
PhillySGE schrieb:

Hradecky
Regäsel Abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Gacinovic Fabian Huszti
Meier

Nehm ich auch. Tipp: Von Kantersieg bis Klatsche ist alles drin.
#
Habe eben eine Artikel zu der gecancelten Ausgabe von Genussscheinen bzw. der aktuellen Finanzlage unserer Eintracht gelesen enter link description here und finde es doch sehr bedenklich dass man zukünftig noch mehr auf Spielerverkäufe angewiesen sein wird um den teuren Kader zu tragen. Wie oft ist es denn bitte schon bei anderen Vereinen passiert, dass man in den Kader investiert hat und diese Kosten dann mit sportlichen Erfolgen auffangen wollte, die dann aber nicht eingetreten sind (zur Zeit Hamburg, BVB 2000-2005, Stuttgart)?!

Man sollte erst einmal sportlich erfolgreich sein um dann langsam die Kosten erhöhen, nur so kann der Verein sich selbst tragen auch wenn man mal ein sportlich schlechteres Jahr hat (s. BVB zurzeit). So konnten sich auch kleinere Vereine wie Augsburg oder Mainz in der BL etablieren.

Die Vereinsführung muss endlich aufwachen und das sportliche Potential voll ausschöpfen und nicht zuerst ins finanzielle Risiko gehen! Meinungen?
#
Okocha99 schrieb:

und finde es doch sehr bedenklich dass man zukünftig noch mehr auf Spielerverkäufe angewiesen sein wird um den teuren Kader zu tragen

Wir werden künftig genauso auf Transfererlöse angewiesen sein, wie bereits jetzt. Dass dadurch jetzt irgendwelche Löcher entstehen, halte ich für eine Interpretation dieses ominösen Finanz-Magazins.
#
reggaetyp schrieb:

Inhalte werden völlig überbewertet.

Das hängt von der Definition von "Inhalte" ab.
#
Eintracht-Er schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Inhalte werden völlig überbewertet.

Das hängt von der Definition von "Inhalte" ab.

Inhalt, der
Substantiv, maskulin

1.a. das in einem Gefäß, Behältnis o. Ä. Enthaltene
b. (besonders Mathematik) Größe eines zwei- oder dreidimensionalen geometrischen Gebildes

2.a. etwas, was in etwas ausgedrückt, dargestellt wird
b. etwas, was etwas geistig ausfüllt; Sinn gebender geistiger Gehalt

Den müsstest du in Bezug auf die AfD mal erklären. Meine Vermutung lautet, in Anlehnung an einen alten Focus-Slogan: "Hass, Hass, Hass. Und an die Rechten denken."
#
Raggamuffin schrieb:

Ich glaube der Unterschied ist, dass sich für M. Pretzell selbst keine Sau interessiert

Da hatte ich vor ein paar Wochen aber noch einen ganz anderen Eindruck,als Pretzell  seine Äuserungen  zur Grenzssicherung gemacht hat.

Wie dem auch sei. Geschadet haben diese Aussagen der AFD offensichtlich nicht.

Die Facebook- Likes steigen u. steigen.....

Schrieb ich vor ein paar Wochen noch die Likes steuern auf die 175 000 zu, sind es mittlerweile über  224  000
#
pelo schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Ich glaube der Unterschied ist, dass sich für M. Pretzell selbst keine Sau interessiert

Da hatte ich vor ein paar Wochen aber noch einen ganz anderen Eindruck,als Pretzell  seine Äuserungen  zur Grenzssicherung gemacht hat.

Ob es damals mehr oder weniger Protest gab, mag ich nicht abschließend beurteilen. Ich bezog mich nur auf die Aussage von Aragorn:

Ich könnte jetzt einen Bericht oder Kommentar zu den "Empörmedien" heraussuchen, wenn ich diesen noch finde. Ich finde es schon sehr beachtlich, welche Wellen dieses Interview schlägt und sich darüber empört wird. M. Pretzell hat vor einigen Monaten genau dasselbe gesagt und ich denke mal, F. Petry hat es einfach mal wiederholt, nur damals hat sich noch keine Sau darüber dermaßen echauffiert. Die Auseinandersetzung damit nimmt mittlerweile obskure Formen an.

#
Ich könnte jetzt einen Bericht oder Kommentar zu den "Empörmedien" heraussuchen, wenn ich diesen noch finde. Ich finde es schon sehr beachtlich, welche Wellen dieses Interview schlägt und sich darüber empört wird. M. Pretzell hat vor einigen Monaten genau dasselbe gesagt und ich denke mal, F. Petry hat es einfach mal wiederholt, nur damals hat sich noch keine Sau darüber dermaßen echauffiert. Die Auseinandersetzung damit nimmt mittlerweile obskure Formen an.
#
Aragorn schrieb:

M. Pretzell hat vor einigen Monaten genau dasselbe gesagt und ich denke mal, F. Petry hat es einfach mal wiederholt, nur damals hat sich noch keine Sau darüber dermaßen echauffiert.

Ich glaube der Unterschied ist, dass sich für M. Pretzell selbst keine Sau interessiert. Dagegen ist die arme Frauke sogar von linksgrün versifften Gutmenschen gezwungen worden, die AFD zu "führen".
#
Tafelberg schrieb:

warum hat die AFD überhaupt das Thema Schusswaffen an der Grenze thematisiert, wenn es ohnehin klar ist, wie die Rechtslage ist? War doch gar nicht nötig!

Ich will mich weiß Gott nicht zum Anwalt für die AfD aufschwingen, zumal ich sie mit Sicherheit nicht wählen werde, ebenso wenig wie irgendeine andere Partei. Aber man muß schon festhalten, daß nicht die AfD Schußwaffen an der Grenze thematisiert hat, sondern ihre Gegner. Und das aus gutem Grund, also aus purem Eigeninteresse.
Lies das ganze Interview mit Petry im Mannheimer Morgen und du wirst vllt. verstehen.
Im Grunde interessiert mich die AfD auch gar nicht wirklich, sondern vielmehr die antidemokratischen, um nicht zu sagen faschistoiden Tendenzen, die in diesem Land zunehmend spürbar werden. Nein, nicht von Seiten der AfD, von Seiten ihrer Gegner.
Das Thema Grenzen dicht und vor allen Dingen das Wie, angesichts der Massen, die z.Zt. auf dem Weg nach Europa und Deutschland sind und aller Wahrscheinlichkeit nach in Zukunft eher mehr als weniger werden, dieses Thema schwebt schon einige Zeit ziemlich unausgesprochen über der ganzen Diskussion in diesem Land.
Natürlich traut sich keiner so richtig ran an dieses Thema, ein Boris Palmer vielleicht mal ausgenommen, weil am Ende einer solchen Überlegung natürlich immer der Einsatz von Gewaltmitteln des Staates stehen wird.
Ein solches Fazit lässt sich aber schwer mit der neu entdeckten deutschen Menschlichkeit vereinbaren, die dem Rest der Welt und nicht zuletzt auch den Bürgern hierzulande verkauft werden soll.
Das kostete natürlich Sympathiepunkte und Glaubwürdigkeit. Politikern, die an der Macht kleben, fällt es natürlich schwer, gravierende Fehler unumwunden einzugestehen und augenblicklich Kurskorrekturen vorzunehmen, die die eigene Inkompetenz beim ursprünglichen Handeln nur bestätigen würden.
Und einer Angela Merkel fällt es ganz besonders schwer, bzw. es ist ihr offensichtlich sogar unmöglich, einzugestehen, daß ihre Kritiker recht hatten und daß sie zwar nach ihrem Gefühl, ihrem christlichen Weltbild handelte, was man ihr anrechnen mag, daß sie dabei aber jede Vernunft vermissen ließ.
Und Politik geht nie nach Gefühl, sondern immer nur nach Vernunft.
Von der SPD will ich gar nicht erst anfangen. Deren Auflösungserscheinungen als ernstzunehmende Partei, die Regierungsverantwortung übernehmen könnte, treten immer deutlicher hevor.

Die Petry hat nur aus- und angesprochen, nachdem sie massiv dazu gedrängt wurde, was alle anderen längst schon gedacht haben, aber nicht getraut, es zu thematisieren.
Ob das jetzt politische Unerfahrenheit, Naivität und Blauäugigkeit von Frau Petry war, oder schonungslose Offenheit und Aufrichtigkeit, mag jeder selbst entscheiden.

Tja, die Mainzer Ranzengarde:"Wolle mer se reilasse"
wird zur Grenzsicherung und Schleuserbekämpfung wohl eher nicht eingesetzt.

Ich hatte gestern einen netten Kabarettabend im Hofgarten bei Urban Priol.

Urban Priol ist als Ultralinker  bestimmt das genau Gegenteil von einem AFD Wähler.........

Diesen Kindergarten mit "Schießbefehl"war ihm im Rahmen seines 3 stündigen Programms aber zu billig.Ein Nebensatz und erledigt war es.

Im Gegenteil  hat er eher aufgezeigt was Grenzsicherung und Schlepperbekämpfung bedeutet......Nämlich nicht die Mainzer Ranzengarde(diesen Begriff benutzte er nicht,ich faß es nur damit zusammen)

Ansonsten zitiere ich ihn sinngemäß:

"81 % der Deutschen, also das ganze Land, merkt daß Mutti die Flüchtlingskrise nicht im Griff hat .

Das dürfte aber niemand wundern  .
Ich sag schon immer, was offen sichtlich ist, diese Frau hatte doch noch nie einen Plan "

Oder

"Jetzt geht Mutti in Europa betteln.nehmt doch bitte einige Flüchtlinge auf.

Glaubt sie im ernst, daß sie damit Erfolg hat.?

Sie hat seit Jahren den Ländern ihr Spardiktate aufgedrückt.

Jetzt zeigen sie ihr eine lange Nase"

Ansonsten zeigt Priol halt ebenfalls auf, daß die Flüchtlingsdinge eine Sache /Reflexwirkung des globalen polit.und wirtschaftlichen Handelns ,der zuzsätzlich entsprechend gemachten Fehler ,sind .
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber man muß schon festhalten, daß nicht die AfD Schußwaffen an der Grenze thematisiert hat, sondern ihre Gegner.

Falsch. Der Journalist hat völlig offen gefragt, was mit den Flüchtlingen geschehen soll und Petry hat von sich aus Schusswaffen angesprochen.

Dirty-Harry schrieb:

Das Thema Grenzen dicht und vor allen Dingen das Wie, angesichts der Massen, die z.Zt. auf dem Weg nach Europa und Deutschland sind und aller Wahrscheinlichkeit nach in Zukunft eher mehr als weniger werden, dieses Thema schwebt schon einige Zeit ziemlich unausgesprochen über der ganzen Diskussion in diesem Land.

Bitte was? Es wird doch über nichts anderes mehr diskutiert.

Dirty-Harry schrieb:

Und einer Angela Merkel fällt es ganz besonders schwer, bzw. es ist ihr offensichtlich sogar unmöglich, einzugestehen, daß ihre Kritiker recht hatten und daß sie zwar nach ihrem Gefühl, ihrem christlichen Weltbild handelte, was man ihr anrechnen mag, daß sie dabei aber jede Vernunft vermissen ließ.

Diese Behauptungen würde ich gerne mal erläutert bekommen. Warum haben die Kritiker Recht? Warum lässt Merkel jede Vernunft vermissen? Ich bin der Meinung, dass Merkels Haltung in der Flüchtlingskrise das Vernünftigste ist, was sie überhaupt jemals auf die Reihe gekriegt hat.
Die Forderung nach "Grenze dicht" kann nämlich niemand umsetzen, der an einem Fortbestehen der Europäischen Union interessiert ist und der die Folgekosten einer solchen Abschottung im Blick hat.

Dirty-Harry schrieb:

Ob das jetzt politische Unerfahrenheit, Naivität und Blauäugigkeit von Frau Petry war, oder schonungslose Offenheit und Aufrichtigkeit, mag jeder selbst entscheiden.

Vor allem war es sehr entlarvend. Daran erkennt man, dass der Wolf im Schafspelz immer noch ein Wolf ist.
#
Tafelberg schrieb:

ggf. meinte Frau Petry auch Warnschüsse, weiss ich nicht

Du hast es. "Von der Schusswaffe gebrauch machen" heißt nicht zwangsläufig auf Menschen zu schießen und schon gar nicht, Menschen gezielt zu töten. Im Wahlkampf macht sich das aber besser, also wurde es für den dummen Bürger einfach mal so hingebogen. Wie gesagt, BILD ist Kindergarten.
#
micl schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ggf. meinte Frau Petry auch Warnschüsse, weiss ich nicht

Du hast es. "Von der Schusswaffe gebrauch machen" heißt nicht zwangsläufig auf Menschen zu schießen und schon gar nicht, Menschen gezielt zu töten. Im Wahlkampf macht sich das aber besser, also wurde es für den dummen Bürger einfach mal so hingebogen. Wie gesagt, BILD ist Kindergarten.

Hmhm, es könnte auch bedeuten, dass sich die Grenzer mit der Waffe am Hintern kratzen sollen.
#
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152050268/22-Prozent-im-Osten-wollen-die-AfD-im-Bundestag.html

Eine Mehrheit von 58 Prozent aller Wahlberechtigten ist laut Wahltrend der Auffassung, dass AfD-Wähler das demokratische System in Deutschland ablehnen – darunter mit 71 Prozent überdurchschnittlich häufig Befragte, die momentan nicht wählen gehen würden. Dass sie das gegenwärtige politische System ablehnen, räumen sogar 31 Prozent der AfD-Anhänger ein.

...wird man doch wohl noch sagen dürfen.
#
verwirrend - wenn also jetzt ein Flüchtling an der Grenze Gewalt anwendet, darf man auf ihn schiessen, weil ja kein Flüchtling mehr. Und ihn daher, so er das Schiessen überlebt, dorthin abschieben, wo er hergekommen ist, da er ja kein Flüchtling mehr ist. Wurde aber hier nicht immer gross und breit erklärt, dass man jeden aufzunehmen habe, egal warum er herkommt? Also, wenn er denn Flüchtling ist.
#
Manche Clowns haben wohl noch nicht mitbekommen, dass am Aschermittwoch alles vorbei ist.
Warum diskutieren wir nicht, ob auf Rothaarige geschossen werden darf? Oder auf Leute mit der Blutgruppe 0?
#
Doch natürlich, wenn die Flüchtlinge Gewalt anwenden.

Ich nehm Malaga.
#
micl schrieb:

Doch natürlich, wenn die Flüchtlinge Gewalt anwenden.

Ich nehm Malaga.

Dann wird auf Gewalttäter geschossen und das hat nichts mit dem Flüchtlingssstatus zu tun. Kapierst du das eigentlich wirklich nicht?
#
Haliaeetus schrieb:  

micl schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
die AfD hatte den finalen Rettungsschuss bei (Anti-?)Republikflucht auf die Agenda gesetzt.

Da ist er ja wieder, der Oberpopulist. Nach der “gezielten Tötung“ hat die AfD nun auch den “finalen Rettungsschuss“ gegen Flüchtlinge aller Art gefordert. So weit kommt es, wenn die Argumente ausgehen. Sorry, aber das ist weit unter dem geistigen Niveau des durchschnittlichen AfD-Anhängers.

ich fand die Formulierung auch polemisch. Aber bring doch bitte mal ein Beispiel ... und keins, was als Notwehr resp. -hilfe gegen jeden angewendet werden dürfte sondern etwas, was explizit den Grenzübertritt betrifft

Mein Beispiel betraf ja den Grenzübertritt und selbstverständlich gibt es nur Szenarien mit Gewalt, bei denen die Schusswaffe eingesetzt werden kann/soll/muss/darf, niemals bei friedlichem Verhalten. Das steht übrigens auch hier:
https://www.alternativefuer.de/2016/02/01/kein-einsatz-von-waffen-gegen-friedliche-menschen/

Genauso selbstverständlich ist, dass in diesem Szenario die Flüchtlinge gegen Rocker, Terroristen oder deutsche Wanderer ausgetauscht werden können, denn es gibt natürlich kein Gesetz, was in einer bestimmten Situation Schusswaffeneinsatz nur dann erlaubt/verlangt, wenn es sich um Flüchtlinge handelt, ihn bei Nicht-Flüchtlingen aber verbietet. Daher ist es abstrus, wenn hier die Austauschbarkeit kritisiert wird.

So, und jetzt möchte ich bitte endlich mein Eis!
#
micl schrieb:

Mein Beispiel betraf ja den Grenzübertritt und selbstverständlich gibt es nur Szenarien mit Gewalt

Also gibt es kein Szenario in dem auf Flüchtlinge geschossen werden darf. Hab ich doch gesagt.
Dann gibts für dich natürlich auch kein Eis.
#
Raggamuffin schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
warum wird hier eigentlich gerade der finale Rettungsschuss diskutiert und was hat das mit Flüchtlingen zu tun? (...) Aber das hat doch mal nen Scheißdreck mit Zuwanderung zu tun.

Das hier ist der AfD-Thread und die AfD hatte den finalen Rettungsschuss bei (Anti-?)Republikflucht auf die Agenda gesetzt.

D'accord. Aber warum werden hier für den Schusswaffengebrauch anstatt zur Grenzsicherung nun Rechtfertigungen gesucht, die mit Grenzsicherung nicht das Geringste zu tun haben?
#
Haliaeetus schrieb:

D'accord. Aber warum werden hier für den Schusswaffengebrauch anstatt zur Grenzsicherung nun Rechtfertigungen gesucht, die mit Grenzsicherung nicht das Geringste zu tun haben?

Das ist ne gute Frage, gibt's einen Publikumsjoker?
#
warum wird hier eigentlich gerade der finale Rettungsschuss diskutiert und was hat das mit Flüchtlingen zu tun? Wenn 10 gewalttätige AfDler drohen eine Geisel umzubringen, dann dürfte ein Polizist das Opfer als ultima ratio durch den Bebrauch der Schusswaffe genauso retten wie wenn es 10 Jusos wären. Aber das hat doch mal nen Scheißdreck mit Zuwanderung zu tun.
#
Haliaeetus schrieb:

warum wird hier eigentlich gerade der finale Rettungsschuss diskutiert und was hat das mit Flüchtlingen zu tun? (...) Aber das hat doch mal nen Scheißdreck mit Zuwanderung zu tun.

Das hier ist der AfD-Thread und die AfD hatte den finalen Rettungsschuss bei (Anti-?)Republikflucht auf die Agenda gesetzt.
#
Mainhattener schrieb:  

bastardoninho schrieb:
Ich glaube nicht, dass Seferovic für uns noch viele Spiele machen wird. Ich schätze Veh als sehr nachtragend ein und das ist extrem schade. Denn ich finde, Seferovic kann mit seinem hohem läuferischen Einsatz und guter körperlicher Robustheit Räume für andere Spieler schaffen und bringt eine Flexibilität in unser Spiel. Nicht um sonst hat er 9 Scorerpunkte (6 Assists) und wurde vor noch nicht langer Zeit zu Recht als unser Königstransfer angesehen. Ich glaube, hier werden Eitelkeiten vor den Erfolg der Mannschaft gestellt.

Zu der Sache gehören zwei.
Ich mache da keinem von beiden einen Vorwurf, aber da trifft Dickkopf auf zu viel Ehrgeiz.
Wenn es nicht läuft ist Sefe mit sich unzufrieden, wenn es dann nicht läuft, läuft es eher noch schlechter weil sich dann Sefe verbeißt.
Damit kommt dann wohl Veh nicht klar, wieso er dann auf den Tisch haut.
Vieleicht in der Hoffnung dass es dann besser läuft.
Damit kommt dann wieder Sefe nicht klar.

Ich kann nur dass noch mal schreiben was ich während der Pause hier wo anders geschrieben hab.
Man hätte sich jetzt in der Winterpause wohl eher trennen sollen.
Da kommen zwei Menschen nicht miteinander klar und ich fürchte dies wird sich nicht gross ändern.
Wie gesagt ich mache da keinem einen Vorwurf, ist halt mal so dass Leute nicht miteinander klar kommen.
Blöd wird es, wenn Sefe am Ende kaum oder garnicht mehr spielt.

Sefe wird noch seine Spiele bekommen
erstens hat AMFG seine Frühjahrsverhetzung noch nicht genommen
zweitens wird die Eintracht Sefes Marktwert auch nicht völlig verfallen lassen wollen

Der Sefe der letzten Saison war ne Granate
in diesem Jahr fehlt ihm irgendwas. Ob das mit Veh zusammenhängt? wer weiß es.
#
Ich meine, dass Seferovic schlicht zu verkrampft versucht hat, seine Ladehemmung zu überwinden. Er leidet meiner Ansicht nach zu sehr unter seinen eigenen Leistungen und will mit der Brechstange zurück zum alten Leistungsniveau. Das geht halt dementsprechend immer weiter in die Hose und seine Unzufriedenheit mit sich selbst zieht wahrscheinlich auch sein Umfeld, sprich: die Mitspieler runter. Ob da Ansagen wie "das ist für mich kein Torjäger" nicht eher kontraproduktiv sind, müsste der Trainer mal in seinen Lehrgangsunterlagen nachschlagen. Vielleicht ist aber seine Degradierung auch ein guter Zeitpunkt, um mal ein bisschen runterzukommen und sich vielleicht mal die richtigen Gedanken zu machen und dann wieder freier aufspielen zu können.
Aber ich behaupte, wenn Seferovic sich nicht ändert, macht er keinen Stich mehr unter Veh.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Wer wird die Eintracht aus diesem Albtraum herausholen?
Wir steigen ab und die Planlosen Blender, erzählen was vom Pferd.
Gestern im Heimspiel ist mir schon schlecht geworden. Was erzählt der Steubing?
Ich dachte es geht um einen Kegel Club. Das hat weder Hand noch Fuß!
Wie lange wollen die noch träumen? Bis die in der zweite Liga aufwachen?
Die vier müssen weg, sonst gibt es einen Desaster für die Eintracht.

klarer Fall für die Forums Polizei
#
Tafelberg schrieb:  

Frankfurt4everever schrieb:
Wer wird die Eintracht aus diesem Albtraum herausholen?
Wir steigen ab und die Planlosen Blender, erzählen was vom Pferd.
Gestern im Heimspiel ist mir schon schlecht geworden. Was erzählt der Steubing?
Ich dachte es geht um einen Kegel Club. Das hat weder Hand noch Fuß!
Wie lange wollen die noch träumen? Bis die in der zweite Liga aufwachen?
Die vier müssen weg, sonst gibt es einen Desaster für die Eintracht.

klarer Fall für die Forums Polizei

In der Tat. Und die FNP druckt schon wieder kritische Meinungen aus dem Forum ab. Ich sag schonmal: Tschö, gutes Spiel und bis nach der Schließung!