Raggamuffin
7233
#
Exil-Adler-NRW
Exil-Adler-NRW schrieb:Wird aber auch Zeit! Und dann wieder im Winter und dann nächsten Sommer und dann wieder im Winter...
Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...
Ich würde ja auch heute gleich nochmal nachfragen. Vielleicht sogar zweimal. Vielleicht haben die VWs ihre Meinung schon geändert. Das kann ja nicht sein, dass die uns den einfach nicht geben wollen!
Raggamuffin schrieb:Der ist ja nur ausgeliehen, davon steht zwar nix im Vertrag, aber das muss den VWlern ja klar gewesen sein. Kann ja nicht angehen, dass die den am Sonntag wieder mitgenommen haben...Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...
Wird aber auch Zeit! Und dann wieder im Winter und dann nächsten Sommer und dann wieder im Winter...
Ich würde ja auch heute gleich nochmal nachfragen. Vielleicht sogar zweimal. Vielleicht haben die VWs ihre Meinung schon geändert. Das kann ja nicht sein, dass die uns den einfach nicht geben wollen!
ich habe die Gesten auf der Tribuene nicht gesehen. Aber war es nicht im Trainingslager so, dass Sefe nur kurz (und spaet) am Trainingsplatz aufschlug und dann wieder ging? Vielleicht hat Veh das auch schon genervt. Abgesehen davon sollten sich die beiden zusammenraufen, bevor Veh hier wieder AG-Vermoegen vernichtet wie bei Kadlec.
J_Boettcher schrieb:Er wurde auch "der Urlauber" genannt.
ich habe die Gesten auf der Tribuene nicht gesehen. Aber war es nicht im Trainingslager so, dass Sefe nur kurz (und spaet) am Trainingsplatz aufschlug und dann wieder ging?
Raggamuffin schrieb:Das hat mich jetzt auch ein wenig gewundert!
Nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Denn für so einen Blödsinn hast Du Zeit!
Raggamuffin schrieb:Meine Antworten würden anders aussehen, die würden Dir und vielen anderen aber nicht gefallen, mach ich aber nicht, sonst habe ich gleich wieder Ärger am Backen.
Was wollen wir denn über den Aufhänger diskutieren?
Das waren Araber!
Ja.
Und Nordafrikaner!
Ja.
Wahrscheinlich Flüchtlinge!
Sieht so aus.
Und die Politiker wollten uns das erst nicht sagen!
Sieht so aus.
Die sind alle kriminell!
Nicht alle.
Aber doch ziemlich viele!
Ein paar.
Aber doch mehr als wir Deutschen!
Aber nicht alle.
Aber das sind Araber!
Ja.
Und Flüchtlinge!
Ja.
Dann stimmt doch was mit der Asylpolitik nicht!
Sieht so aus.
Dann müssen wir doch was machen!
Machen wir doch.
Aber da müssen wir doch noch viel mehr machen!
Und was?
Da muss man die Grenzen zu machen und sich abschotten und du Kriminellen alle abschieben!
Das geht nicht so einfach.
Aber da muss man doch trotzdem irgendwas machen!
Und was?
Es ist doch nicht meine Aufgabe Lösungen zu finden, dafür werden die schließlich bezahlt!
So in der Art wird's sein. Oder?
Andererseits, weniger provokant Auftreten, wäre auch nicht das Schlechteste?
Ob ich über die Flüchtlingssituation schreibe oder über Rainer Wendt ist für mich schon ein sehr deutlicher Unterschied.
Deine Antworten würden mich interessieren auch wenn du dich dafür anscheinend schämst. Die Debatte krankt nämlich genau daran, dass die Kritiker zwar genau wissen, was die Kanzlerin alles falsch macht aber was man richtig machen könnte und wie man gewisse Widersprüche auflösen würde, die sich aus einem solchen Kurswechsel ergeben würden, bleibt ein Rätsel. Einfache Frage: Was passiert mit Flüchtlingen die an unserer Grenze ankommen, wenn die Grenzen dicht gemacht wurden?
Deine Antworten würden mich interessieren auch wenn du dich dafür anscheinend schämst. Die Debatte krankt nämlich genau daran, dass die Kritiker zwar genau wissen, was die Kanzlerin alles falsch macht aber was man richtig machen könnte und wie man gewisse Widersprüche auflösen würde, die sich aus einem solchen Kurswechsel ergeben würden, bleibt ein Rätsel. Einfache Frage: Was passiert mit Flüchtlingen die an unserer Grenze ankommen, wenn die Grenzen dicht gemacht wurden?
Raggamuffin schrieb:Da wählt man AfD und geht spazieren. Das muss doch reichen!
Ob ich über die Flüchtlingssituation schreibe oder über Rainer Wendt ist für mich schon ein sehr deutlicher Unterschied.
Ansonsten versucht man Unmenschlichkeit solange verbal zu betonen, bis sich auch noch der Letzte an diesen Mainstream gewohnt hat.
Es geht ja schließlich um einiges!
Für die guten Volksdeutschen um Besitzstandswahrung und möglichst umfassende Ruhe ohne Belästigung von irgendwelchen volksfremden Elementen.
Für Flüchtlinge ums Überleben!
Klar dass man ganz im Sinne des kulturellen Erbes unseres christlichen Abendlandes Ruhe und Besitzstandswahrung wichtiger findet. Soll der Ausländer doch irgendwo verrecken oder, man ist ja nicht so, in irgendwelchen Lagern vor sich hinvegitieren. Das kümmert weder den Vater der Stürme noch sonst irgendwen.
Hauptsache man hat seine Ruhe!
Man kann nicht soviel fressen wie man kotzen möchte! DAS ist mein Rückschluss aus der Flüchtlingskrise im Hinblick auf unsere guten christlich abendländischen Fundamente!
Raggamuffin schrieb:Netter Versuch, ich lehne aber trotzdem Dankend ab.
Deine Antworten würden mich interessieren auch wenn du dich dafür anscheinend schämst.
Übrigens würden meine Antworten auch nicht der Kanzlerin und ihrem Kabinett gefallen.
Ich habe diesen Post lediglich aus dem Sylvesterfred hier reinkopiert, weil er hier passender ist.
Ob der jetzt geistig genauso hochwertig ist, wie Dein Wendt-Post, naja ich weiß ja nicht?
Auf Deine Frage habe ich so richtig keine Antwort. Lasst sie alle so lange rein, bis die Nordbayern zu kotzen anfangen.
Drehen wir die Frage doch einfach mal rum. Wieviel verträgt Europa/Deutschland? Noch 40 Mill., 100 Mill., 350 Mill.?
Irgendwo muss doch bei Dir auch mal Ende Gelände sein. Was machen wir denn, wenn der gesamte afrikanische und asiatische Kontinent herkommt?
Welche Länder sind oder gelten als sicher? Nordkorea bestimmt nicht. Als her!
Raggamuffin schrieb:Versteh. Zum Trollen hast Zeit, aber zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit seinen Aussagen hat der feine Herr nicht den Nerv...friseurin schrieb:
Wie wäre es, wenn du ihn anhand des Interviews kritisierst? Dort geht es nämlich um harte Fakten, die ganz klar aus seinem Arbeitsbereich kommen.
Nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Erfreue dich halt an deinem tollen Interview mit dem Meister des populistischen Treppenwitzes.
friseurin schrieb:Korrekt.Raggamuffin schrieb:friseurin schrieb:
Wie wäre es, wenn du ihn anhand des Interviews kritisierst? Dort geht es nämlich um harte Fakten, die ganz klar aus seinem Arbeitsbereich kommen.
Nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Erfreue dich halt an deinem tollen Interview mit dem Meister des populistischen Treppenwitzes.
Versteh. Zum Trollen hast Zeit, aber zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit seinen Aussagen hat der feine Herr nicht den Nerv...
mischel schrieb:Fand ich auch. Es gab mal eine Sky-Doku über ihn und Schriedsrichter im Allgemeinen. War sehr interessant und er kam dabei sehr clever und reflektiert rüber. Vor allem konnte man da hören, was während eines Spiels so alles gesprochen wird und das war auch wegen seiner Sprüche äußerst unterhaltsam. Ich glaube die Spieler finden den auch gut.
Knut war gut!
Die aktuelle Einschätzung des Stürmers ist jedenfalls wenig schmeichelhaft. „Wir wissen wie gut er im ersten Jahr war und wie wichtig er für die Mannschaft sein kann“, sagte der Sportdirektor, „dafür muss er sich aber zu hundert Prozent einbringen und das macht er im Moment nicht.“ (Auch OP)Das klingt schon heftig. Scheint so, als wäre gestern tatsächlich nur ein weiteres Puzzleteil in Seferovics derzeitigen merkwürdigen Gesamtauftreten gewesen. Heißt für mich, Seferovic muss sich bewegen oder er ist noch im Winter weg. Oder darf dann eben bis Sommer auf der Tribüne Selfies machen. Das dürfte dann aber seine EM-Pläne über den Haufen werfen.
Mit reichlich Selbstvertrauen... (OP)Die zweite Hälfte war sicher eine Leistung auf die man aufbauen kann aber "reichlich Selbstvertrauen" ist mir dann doch noch eine Nummer zu hoch gegriffen.
Habe gerade mit dem Tabellenrechner herausgefunden, dass wir am 21. Spieltag bereits 5. sein werden. Zwei Spieltage später rücken wir auf den 3. Platz vor. Thread kann also eigentlich zu.
realdeal schrieb:Absolut. Ohne Hradecky wären auch 5 Meier-Tore zu wenig gewesen. Ich finds aber gar nicht so schlecht, dass er ein bisschen unter dem Radar fliegt. Wir wollen ja im Sommer nicht schon wieder unseren TW verkaufen.
Meier wird in den Medien sicherlich zurecht gelobt aber mir kommt etwas Hradecky zu kurz über die gesamten 90 min. gesehen war er gestern unser stärkster Mann.
Raggamuffin schrieb:Och, solange wir den TW immer so gut ersetzen wie diesmal und immer 10 Mios verdienen, könnte ich damit leben
Absolut. Ohne Hradecky wären auch 5 Meier-Tore zu wenig gewesen. Ich finds aber gar nicht so schlecht, dass er ein bisschen unter dem Radar fliegt. Wir wollen ja im Sommer nicht schon wieder unseren TW verkaufen.
Raggamuffin schrieb:Also ich dachte Hradecky sagte im Spaß, das er so gut wie Neuer werden möchte.
Absolut. Ohne Hradecky wären auch 5 Meier-Tore zu wenig gewesen. Ich finds aber gar nicht so schlecht, dass er ein bisschen unter dem Radar fliegt. Wir wollen ja im Sommer nicht schon wieder unseren TW verkaufen.
Aber bei solchen Leistungen, kann er das tatsächlich schaffen.
Das war gestern der Hammer und das sowas dann noch den Sieg für uns entscheidet ist ein geiles Gefühl
Uns fehlt vorne einer wie der.
Stoppdenbus schrieb:Ihm selbst fehlt ja vorne anscheinend nichts.
Uns fehlt vorne einer wie der.
Über das was in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde, kann man sicher geteilter Meinung sein. Vielleicht hätte der MT mit etwas anderer Wortwahl auch das gewünschte Ergebnis erreicht. Ich bin aber der Meinung, dass so eine Aussage vermutlich nicht von ungefähr kommt, sondern dass da schon länger was gärt und Seferovic sicherlich auch schon mal intern zurechtgewiesen wurde. Außerdem finde ich, dass jemand wie er solch eine Kritik auch aushalten muss, denn seine Saisonleistung ist bisher alles andere als berauschend. Ich selbst habe mich gestern auch wieder wahnsinnig über sein Sinnlos-Dribbling in 5 Wolfsburger geärgert. Fußball ist ein Mannschaftssport und Selbstdarsteller werden erst ab einem Niveau a la Messi, Ronaldo, Ibrahimovic geduldet. Davon ist HS meilenweit entfernt.
friseurin schrieb:Nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Erfreue dich halt an deinem tollen Interview mit dem Meister des populistischen Treppenwitzes.
Raggamuffin schrieb:Versteh. Zum Trollen hast Zeit, aber zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit seinen Aussagen hat der feine Herr nicht den Nerv...friseurin schrieb:
Raggamuffin schrieb:Das hat mich jetzt auch ein wenig gewundert!
Nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Denn für so einen Blödsinn hast Du Zeit!
Raggamuffin schrieb:Meine Antworten würden anders aussehen, die würden Dir und vielen anderen aber nicht gefallen, mach ich aber nicht, sonst habe ich gleich wieder Ärger am Backen.
Was wollen wir denn über den Aufhänger diskutieren?
Das waren Araber!
Ja.
Und Nordafrikaner!
Ja.
Wahrscheinlich Flüchtlinge!
Sieht so aus.
Und die Politiker wollten uns das erst nicht sagen!
Sieht so aus.
Die sind alle kriminell!
Nicht alle.
Aber doch ziemlich viele!
Ein paar.
Aber doch mehr als wir Deutschen!
Aber nicht alle.
Aber das sind Araber!
Ja.
Und Flüchtlinge!
Ja.
Dann stimmt doch was mit der Asylpolitik nicht!
Sieht so aus.
Dann müssen wir doch was machen!
Machen wir doch.
Aber da müssen wir doch noch viel mehr machen!
Und was?
Da muss man die Grenzen zu machen und sich abschotten und du Kriminellen alle abschieben!
Das geht nicht so einfach.
Aber da muss man doch trotzdem irgendwas machen!
Und was?
Es ist doch nicht meine Aufgabe Lösungen zu finden, dafür werden die schließlich bezahlt!
So in der Art wird's sein. Oder?
Andererseits, weniger provokant Auftreten, wäre auch nicht das Schlechteste?
m.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/polizei-zur-fluechtlingskrise-viele-die-wir-abweisen-kommen-ein-paar-stunden-spaeter-ins-land-14032870.html
ein interessantes Interview mit dem Chef der deutschen Polizeigewerkschaft zum Thema Registrierung der ankommenden Flüchtlinge an der Grenze etc.
widerspricht dem Innenminister deutlich.
ein interessantes Interview mit dem Chef der deutschen Polizeigewerkschaft zum Thema Registrierung der ankommenden Flüchtlinge an der Grenze etc.
widerspricht dem Innenminister deutlich.
Container-Willi schrieb:Ja, stimmt, es ist natürlich viel besser, wenn der Trainer ins gleiche Horn bläst und in den Medien mal so richtig die Sau raus lässt. Damit man auch wirklich jegliche Vertrauensbasis für eine weitere Zusammenarbeit zerstört und dazu noch mögliche Transfererlöse schmälert.steps82 schrieb:
Spieler in aller Öffentlichkeit demontieren und dabei gleich noch den Verein schaden , ganz großes Kino MT.
Denkt der Typ eigentlich mal nach bevor er labbert?
Also du verurteilst Veh und Seve darf sich alles rausnehmen als Angestellter des Vereins???
Wie er sich als es Richtung Kabine ging er schon abwertend Richtung Ersatzbank abgewunken hat und dann zur zweiten Halbzeit gings auf der Tribüne weiter abwertende Handbewegungen Richtung Ersatzbank und rumgemosere. und das alles -öffentlich,die Sportschau berichtete sehr süffisant darüberdas ist für dich also ok und er schadet da dem Ansehen des Vereines nicht????-Er darf das ja bei dir nur der MT soll seine Schnauze halten und soll sich von dem Spieler auf dem Kopf rumtanzen lassen
Wo leben wir dann wenn ein Spieler meint er müsste die ganze Öffentlichkeit dran teilnehmen lassen wie sein Gemütszustand und seine Meinung was Eintracht Frankfurt betrifft in so einer Form kundtut.
Bei mir würde er kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestreiten denn ein Spieler der sein Ego auf Kosten des Vereinsimage zur Schau stellt ist hier vollkommen fehl am Platz.
Achso, die "nette" Aktion von Seferovic wäre eine Randnotiz der Sportschau geblieben, der polternde MT aber hat es zu mehreren Artikeln in diversen Medien gebracht.
Highland-Eagle schrieb:Deshalb glaube ich nicht, dass es nur wegen Seferovics Verhalten gestern so eskaliert ist. Da muss es schon länger gären.
Achso, die "nette" Aktion von Seferovic wäre eine Randnotiz der Sportschau geblieben, der polternde MT aber hat es zu mehreren Artikeln in diversen Medien gebracht.
Raggamuffin schrieb:Das kann gut sein. Wenn es wirklich nicht passen sollte zwischen den beiden, muss man eben schauen, ob ein Wechsel von Seferovic nicht das Beste für beide Seiten wäre. Aber das ist mit Vehs Statement nicht leichter geworden. Ich will das alles auch gar nicht abschließend beurteilen, aber dieser Ausbruch in den Medien hat uns auf mehreren Ebenen geschadet.Achso, die "nette" Aktion von Seferovic wäre eine Randnotiz der Sportschau geblieben, der polternde MT aber hat es zu mehreren Artikeln in diversen Medien gebracht.
Deshalb glaube ich nicht, dass es nur wegen Seferovics Verhalten gestern so eskaliert ist. Da muss es schon länger gären.
Vorläufiger DFB-Kader:
Tor
Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen)
Manuel Neuer (Bayern München)
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Kevin Trapp (Paris Saint-Germain)
Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr
Jerome Boateng (Bayern München)
Emre Can (FC Liverpool)
Erik Durm (Borussia Dortmund)
Matthias Ginter (Borussia Dortmund)
Jonas Hector (1. FC Köln)
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Shkodran Mustafi (FC Valencia)
Antonio Rüdiger (AS Rom)
Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld
Karim Bellarabi (Bayer 04 Leverkusen)
Julian Draxler (VfL Wolfsburg)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
Sami Khedira (Juventus Turin)
Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)
Toni Kroos (Real Madrid)
Thomas Müller (Bayern München)
Mesut Özil (FC Arsenal)
Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul)
Marco Reus (Borussia Dortmund)
André Schürrle (VfL Wolfsburg)
Bastian Schweinsteiger (Manchester United)
Sturm
Mario Gomez (Besiktas Istanbul)
Mario Götze (Bayern München)
Max Kruse (VfL Wolfsburg)
Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Tor
Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen)
Manuel Neuer (Bayern München)
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Kevin Trapp (Paris Saint-Germain)
Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr
Jerome Boateng (Bayern München)
Emre Can (FC Liverpool)
Erik Durm (Borussia Dortmund)
Matthias Ginter (Borussia Dortmund)
Jonas Hector (1. FC Köln)
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Shkodran Mustafi (FC Valencia)
Antonio Rüdiger (AS Rom)
Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld
Karim Bellarabi (Bayer 04 Leverkusen)
Julian Draxler (VfL Wolfsburg)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
Sami Khedira (Juventus Turin)
Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)
Toni Kroos (Real Madrid)
Thomas Müller (Bayern München)
Mesut Özil (FC Arsenal)
Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul)
Marco Reus (Borussia Dortmund)
André Schürrle (VfL Wolfsburg)
Bastian Schweinsteiger (Manchester United)
Sturm
Mario Gomez (Besiktas Istanbul)
Mario Götze (Bayern München)
Max Kruse (VfL Wolfsburg)
Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Montag911 schrieb:Dann erkläre doch mal bitte, wie du zu dieser Sicht der Dinge kommst? Ist Veh dafür verantwortlich, dass sich Seferovic wie ein Kindergartenkind benimmt?
Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.
sehe ich anders, es ist ganz klar av schuld.
ganz einfach, da sefe es ja schonmal gemacht haben soll muss der trainer schon beim erstenmal handel
(tribüne, aus dem team werfen) um klar zumachen dass sowas nicht geht und nicht sich über die medien beschweren,
sowas ist ein nogo, schadet nur allen.
es ist aber auch der verein gefordert zum handeln.
(tribüne, aus dem team werfen) um klar zumachen dass sowas nicht geht und nicht sich über die medien beschweren,
sowas ist ein nogo, schadet nur allen.
es ist aber auch der verein gefordert zum handeln.
Ich finde Veh auch blöd aber in der Sache mit Seferovic gibt es mMn nur einen Schuldigen: Haris Seferovic.
Raggamuffin schrieb:das sehe ich auch so, sicherlich hätte Veh vielleicht beim Interview sagen können, das klären wir intern...dies wäre die saubere Lösung, aber vermutlich ist da mehr vorgefallen.
Ich bin gespannt ob sich Seferovic im Laufe der Woche dazu äußert und ggf. entschuldigt
prothurk schrieb:Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung. Man muss Jung jetzt sicher nicht mehr vergöttern, aber auspfeifen ist für mich total daneben. Er hat für uns sehr gute Leistungen gebracht und hat dann den Weg zu einem Top-Club gesucht. Das war finanziell aber auch sportlich richtig. Dass es nicht so geklappt hat, ok, aber versuchen muss er das doch, wenn er Nationalmannschaft, Championsleague, etc. spielen möchte.
Mir tut es leid, diesen Spieler beim für mich falschen Verein zu sehen. Ihn auf der RV Position zu haben, wäre ein Traun, der wird sich bei VW auch durchsetzen, da bin ich sicher! Aber es war seine Entscheidung und der kann von mir aus gerne immer mit der 24 auf dem Rücken spielen, aber im Gegensatz zu Alex Schur ist er eben ein Söldner geworden und da sind Pfiffe im Stadion verständlich und nachvollziehbar.
Dass ihn jeder der Verantwortlichen gerne zurückhaben möchte, spricht doch auch für sich bzw. für ihn. Dieses Fan-Gehabe ist einfach lächerlich. Kommt er in einem Jahr zurück, ist er wieder der Größte. Is klar! Und Vergleiche mit Schur oder Nikolov passen einfach nicht: Die hatten - bei aller Wertschätzung - nie solche Angebote und Möglichkeiten.
Aber gut: Das Thema ist ja immer das Gleiche. Solange Spieler für uns (gut) spielen, werden sie in den Himmel gehoben und wenn einer dann mal wechselt, ist er der größte Vollpfosten überhaupt. Natürlich nur, wenn es ein Guter war. Alle anderen sollen ja am besten gleich weg...
Uwes Bein schrieb:Gibt schlimmeres.prothurk schrieb:
Mir tut es leid, diesen Spieler beim für mich falschen Verein zu sehen. Ihn auf der RV Position zu haben, wäre ein Traun, der wird sich bei VW auch durchsetzen, da bin ich sicher! Aber es war seine Entscheidung und der kann von mir aus gerne immer mit der 24 auf dem Rücken spielen, aber im Gegensatz zu Alex Schur ist er eben ein Söldner geworden und da sind Pfiffe im Stadion verständlich und nachvollziehbar.
Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung. Man muss Jung jetzt sicher nicht mehr vergöttern, aber auspfeifen ist für mich total daneben. Er hat für uns sehr gute Leistungen gebracht und hat dann den Weg zu einem Top-Club gesucht. Das war finanziell aber auch sportlich richtig. Dass es nicht so geklappt hat, ok, aber versuchen muss er das doch, wenn er Nationalmannschaft, Championsleague, etc. spielen möchte.
Dass ihn jeder der Verantwortlichen gerne zurückhaben möchte, spricht doch auch für sich bzw. für ihn. Dieses Fan-Gehabe ist einfach lächerlich. Kommt er in einem Jahr zurück, ist er wieder der Größte. Is klar! Und Vergleiche mit Schur oder Nikolov passen einfach nicht: Die hatten - bei aller Wertschätzung - nie solche Angebote und Möglichkeiten.
Aber gut: Das Thema ist ja immer das Gleiche. Solange Spieler für uns (gut) spielen, werden sie in den Himmel gehoben und wenn einer dann mal wechselt, ist er der größte Vollpfosten überhaupt. Natürlich nur, wenn es ein Guter war. Alle anderen sollen ja am besten gleich weg...
Raggamuffin schrieb:Yep, z.B. dämliche PauschalisierungenUwes Bein schrieb:prothurk schrieb:
Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung. Man muss Jung jetzt sicher nicht mehr vergöttern, aber auspfeifen ist für mich total daneben. Er hat für uns sehr gute Leistungen gebracht und hat dann den Weg zu einem Top-Club gesucht. Das war finanziell aber auch sportlich richtig. Dass es nicht so geklappt hat, ok, aber versuchen muss er das doch, wenn er Nationalmannschaft, Championsleague, etc. spielen möchte.
Gibt schlimmeres.
Bin auch nicht glücklich darüber, dass Jung in WOB kickt. Aber ihn dafür nieder zu machen, finde ich übertrieben.
Warum ist der Scheich-Club PSG besser? Trapps Wechsel hatte die gleichen Voraussetzungen (Leistungsträger bei uns, Weiterentwicklung beim Topclub für ihn, neuer Arbeitgeber mit unseriösen Geldquellen,...), ... Aber ihn verurteilt hier keiner!?!
Warum ist der Scheich-Club PSG besser? Trapps Wechsel hatte die gleichen Voraussetzungen (Leistungsträger bei uns, Weiterentwicklung beim Topclub für ihn, neuer Arbeitgeber mit unseriösen Geldquellen,...), ... Aber ihn verurteilt hier keiner!?!
hawischer schrieb:Was derzeit an der CDU-Bundespolitik so unpopulär ist? Hm, lass mal überlegen. Der unkontrollierte Zuzug von Asylbewerbern ohne jeglichen, konkreten Plan, wie man das Ganze nun in geordnete Bahnen bekommt?micl schrieb:
Es erweckt jetzt den Eindruck, die Absage von Klöckner wäre eine Demonstation gegen das fehlende Demokratieverständnis von SPD und Grünen. Das kommt natürlich ganz tolll rüber. Aber eigentlich blieb ihr gar keine große Wahl. Sie hätte sonst als einzige Opositionelle in einer Dreier-Runde mit den beiden Regierungsparteien, die sich gegenseitig unterstützen, an einem Tisch gesessen. Dann noch mit einer unpopulären CDU-Bundespolitik belastet. Da hätte sie ziemlich alt ausgesehen.
Das sehe ich anders. Die SPD sitzt in Berlin mit am Tisch. Die Grünen unterstützen Merkel in der Flüchtlingsfrage. Klöckner ist auf Merkels Seite in der Union. Was ist denn zur Zeit denn noch unpopulär an der CDU-Bundespoltik?
Die Entscheidung nicht an der Diskussion teilzunehmen hat m.E. nichts mit dem Demokratieverständnis (vorgeschobenes Argument) zu tun, sondern ist eine durchaus pfiffige politische Idee, die SPD und die Grünen mit ihrer fragwürdigen Verweigerung vorzuführen. Das scheint gelungen. Die Diskussion nur mit SPD und Grünen wird spaßig... wenn der SWF so blöd wäre, diese noch zu veranstalten.
Es wird bloß gefaselt, dass wir es schon schaffen, man ja an den Ursachen schrauben will (prinzipiell richtig, geht aber nur in der langen Frist), dem Erdogan Geld in den Rachen schmeißt und sich politisch an ihn ausverkauft.
Wo bleiben die klaren Androhungen finanzieller und anderweitiger Natur an Länder, die ihre abgelehnten Landsleute nicht zurückhaben wollen? Das wäre ja wenigstens ein Anfang.
Weiterhin wäre es sehr interessant, wenn man einen Asylantrag automatisch ablehnt, sobald ein Bewerber wegen einer bestimmten Straftat verurteilt wurde, unabhängig vom Strafmaß.
Die Registrierung und die Bereistellung der betr. Daten muss funktionieren, so dass Missbrauch jeglicher Art unterbunden wird. Im 21.Jahrhundert mit all der Technologie, die man mittlerweile hat, sollte das ja wohl kein Problem sein.
friseurin schrieb:
Der unkontrollierte Zuzug von Asylbewerbern
Frau von Storch ist ja stets für ein Bonmot gut. Hier scheinen aber sämtliche Sicherungen durchgeknallt zu sein.
Stern.de
Hat das gestern jemand gesehen?
Selbst auf Nachfrage gießt sie ja noch Öl ins Feuer. Meine Fresse.
Derweil gärt es in Berlin (hier ist von Storch Vorsitzende): Es geht um Betrug bei der Wahl zum Vorstand.
Ich hab gegen eine solche Selbstzerstörung nix einzuwenden, gar nix.
Stern.de
Hat das gestern jemand gesehen?
Selbst auf Nachfrage gießt sie ja noch Öl ins Feuer. Meine Fresse.
Derweil gärt es in Berlin (hier ist von Storch Vorsitzende): Es geht um Betrug bei der Wahl zum Vorstand.
Ich hab gegen eine solche Selbstzerstörung nix einzuwenden, gar nix.
SemperFi schrieb:Das ist bei der deutlich besser geworden. Am Anfang habe ich mich gefragt, wie man jemanden mit so einem Sprachfehler moderieren lassen kann. Mittlerweile fällts mir gar nicht mehr auf.SGE_Werner schrieb:
Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.
Echt nicht?
Du musst die mal "Southampton gegen Swansea" sagen hören