Raggamuffin
7233
#
Raggamuffin
Der Würstchenfabrikant wird am 29. Februar vorzeitig aus der Haft entlassen. (Quelle: B..D)
Naja, das war ja zu erwarten und ist unter Zugrundelegen der ausgesprochenen Strafe auch folgerichtig.
Man könnte höchstens noch lamentieren, dass damals nicht weiter ermittelt worden ist und ihm das "Zugeben" dessen, was eh schon bekannt war, nur um tags darauf auch die dreifache Summe ohne mit der Wimper zu zucken ebenfalls "abzunicken" offenkundig als Reue ausgelegt worden ist.
Interessant finde ich darüber hinaus, dass ihm die sich anbahnenden Rückkehr zu dieser kriminellen Vereinigung zum Trotz eine positive Sozialprognose ausgestellt zu werden scheint
Man könnte höchstens noch lamentieren, dass damals nicht weiter ermittelt worden ist und ihm das "Zugeben" dessen, was eh schon bekannt war, nur um tags darauf auch die dreifache Summe ohne mit der Wimper zu zucken ebenfalls "abzunicken" offenkundig als Reue ausgelegt worden ist.
Interessant finde ich darüber hinaus, dass ihm die sich anbahnenden Rückkehr zu dieser kriminellen Vereinigung zum Trotz eine positive Sozialprognose ausgestellt zu werden scheint
Tafelberg schrieb:auch wenn du derzeit diesen Eindruck vielleicht hast, falsch ist er trotzdem.peter schrieb:
die afd punktet im moment monothematisch, wer gegen zuwanderung ist und die politik im allgemeinen, der liebäugelt mit denen, obwohl inhaltlich kaum alternativen angeboten werden. zu viele ausländer, euro blöd und eu bedroht die nationale souveränität, mehr finde ich da nicht, keinen politischen gegenentwurf
den Eindruck habe ich derzeit von der AFD allerdings auch. Hier wird mit offensichtlichen Ressentiments gegen Ausländer/Flüchtlinge gepunktet. Inhaltlich vermisse ich außer "Grenzen schließen" auch konkrete Angaben
Die AFD ist weder gegen Ausländer , noch gegen Flüchtlinge.
Muss man nur einmal die Leitlinien der AFD lesen.
In der AFD sind viele ehemalige Ausländer / Migranten Mitglieder.
Auf der FB Seite der AFD kannst du dich davon überzeugen.
Die AFD ist bestenfalls gegen kriminelle Flüchtlinge/Migranten u. das sollte auch hier allgemeiner Konsens sein.
Wer sich in D: an die Gesetze hält ist aus Sicht der AFD immer willkommen.
Da nützt auch eine ständige Wiederholung des Gegenteils über die AFD nichts.
pelo schrieb:Höcke schon. Und was sich so auf Facebook äußert, offenbar auch.
Die AFD ist weder gegen Ausländer , noch gegen Flüchtlinge
Aber was hilft's? Die wahren Absichten werden wir wohl erst nach der Machtergreifung rausfinden. Dann könnte es aber für den ein oder anderen schon zu spät sein.
Eurobbaboggaaal?
Zu kalt.
Raggamuffin schrieb:die Erfolge von früher interessieren mich eigentlich nur peripher....wir spielen jetzt.tobago schrieb:
Der Fussball den wir im ersten Bundesligajahr unter ihm gespielt haben war sensationell gut und das war seine Taktik, seine Einstellung und seine Aufstellung.
Da widerspricht hier keiner aber das war 2012/13. Heute haben wir 2016 und die Mannschaft ist erstens eine ganz andere und steht zweitens vor einer ganz anderen Situation.
Tafelberg schrieb:Ich erinnere mich, dass wir auch schon mal den Stepi zurückgeholt haben, damit er uns nochmal das mit dem Fussball 2000 zeigt. War auch eher so mittel...Raggamuffin schrieb:tobago schrieb:
Der Fussball den wir im ersten Bundesligajahr unter ihm gespielt haben war sensationell gut und das war seine Taktik, seine Einstellung und seine Aufstellung.
Da widerspricht hier keiner aber das war 2012/13. Heute haben wir 2016 und die Mannschaft ist erstens eine ganz andere und steht zweitens vor einer ganz anderen Situation.
die Erfolge von früher interessieren mich eigentlich nur peripher....wir spielen jetzt.
Heißt das, wenn wir Funkel zurückholen, damit er uns mit Betonmischer-Taktik rettet, trumpft er mit Offensivfussball auf?
(Ich mag Friedhelm Funkel und würde ihn aktuell wirklich lieber hier sehen als Armin Veh)
(Ich mag Friedhelm Funkel und würde ihn aktuell wirklich lieber hier sehen als Armin Veh)
Diegito schrieb:Es funktioniert nie etwas von alleine, weder beim Fussball noch woanders. Man kann jetzt über ihn schimpfen soviel man will, Veh hat uns zwei hervorragende Saisons verschafft. Eine mit Superfussball in der Liga und eine mit nicht ganz so gutem Fussball in der Liga aber dafür mit der Euroleague und da sind ganz andere Mannschaften bereits in den Sommerferien gegen Gegner gescheitert von denen man nicht mal weiß in welchem Land der Verein spielt.
Und nicht zu vergessen Schwegler/Rode auf der Doppelsechs... dazu ein überragend haltender Trapp. Unsere Mannschaft nach dem Aufstieg war schon eine bärenstarke Truppe. Da hat vieles funktionert. Von alleine.
Der Fussball den wir im ersten Bundesligajahr unter ihm gespielt haben war sensationell gut und das war seine Taktik, seine Einstellung und seine Aufstellung. Jetzt war es eine Grottenhinrunde und es war seine Taktik, seine Einstellung und seine Aufstellung. Daher bin ich sehr gespannt wie es in der Rückrunde verläuft, dass er es kann wissen wir aus eigener Erfahrung, er muss es halt wieder bringen.
Gruß,
tobago
tobago schrieb:Da widerspricht hier keiner aber das war 2012/13. Heute haben wir 2016 und die Mannschaft ist erstens eine ganz andere und steht zweitens vor einer ganz anderen Situation.
Raggamuffin schrieb:die Erfolge von früher interessieren mich eigentlich nur peripher....wir spielen jetzt.tobago schrieb:
Raggamuffin schrieb:Dann musst du mich aber doch nur richtig zitieren. Der Satz der danach kommt sagt doch genau das aus was du schreibst. Es ist nur so, dass wir wissen we sging mal mit Veh und er hatte die richtige Taktik und Einstellung auf den Platz gebracht. Ich glaube mit genau der Spielweise von damals würden wir uns heute keinen Kopf machen müssen wieviel Punkte es nach unten sind wir würden in die andere Richtung schauen. Warum Veh von dieser Art zu spielen abweicht kann ich nciht sagen, denn die einzige Stelle in der Mannschaft die nicht die damalige Stärke aufweist ist der rechte Verteidiger, ansonsten sind wir überall so gut besetzt, dass wir den Offensivfussball spielen könnten.
Gruß,
tobago
Raggamuffin schrieb:Von Dir habe ich aktuell noch keine Weltuntergangsszenarien gelesen, um Dich geht es mir nicht. Ich verstehe schlicht nicht, dass wir bei einigen anscheinend schon fast sicher in der zweiten Liga spielen und das rein auf der Annahme, dass das Trainingslager ein Reinfall war weil wir gg. Dortmund 4:0 auf die Mütze bekommen haben und weil unsere Verantwortlichen nichts können. Das kann man machen aber es schont die eigenen Nerven und die Nerven der Leser hier wenn einfach mal abgewartet wird.
Da kann ich nur für mich sprechen. Ich wäre heilfroh, wenn ich mich irre. Das gebe ich dann auch gerne unumwunden zu. Aber es würde mich dann auch extrem überraschen.
Gruß,
tobago
tobago schrieb:Ich hab hier auch schon so sehr abgekotzt, dass ich gesperrt wurde. Deshalb fühle ich mich angesprochen. Bei mir hat sich die Wut über die gesamte Hinrunde immer mehr aufgebaut und das war einerseits die desolate Leistung auf dem Platz aber noch vielmehr das was die Verantwortlichen, allen voran Herr Veh, darüber in den Medien ablassen und wie arrogant auf die wahrlich nicht vom Himmel fallende Kritik reagiert wird. Und haargenau dieselbe Scheiße spielt sich jetzt wieder ab. Wenn man doch einfach zugeben würde, dass das ein mieses Testspiel war, dass es noch nicht so war, wie man sich das vorgestellt hat und deshalb jetzt das Training nochmal anziehen wird. Stattdessen wird von gelungener Vorbereitung und komplizierten Busfahrten und irgendwelchem "Risiko von hinten heraus" gefaselt und so getan, als wären alle Journalisten, die so wie ich einfach ein ganz schlechtes Spiel gesehen haben, völlig unfair und hätten keine Ahnung von diesem so komplexen Sport, den nur ein MT wirklich verstehen kann, der so lange im Geschäft ist.Raggamuffin schrieb:
Da kann ich nur für mich sprechen. Ich wäre heilfroh, wenn ich mich irre. Das gebe ich dann auch gerne unumwunden zu. Aber es würde mich dann auch extrem überraschen.
Von Dir habe ich aktuell noch keine Weltuntergangsszenarien gelesen, um Dich geht es mir nicht. Ich verstehe schlicht nicht, dass wir bei einigen anscheinend schon fast sicher in der zweiten Liga spielen und das rein auf der Annahme, dass das Trainingslager ein Reinfall war weil wir gg. Dortmund 4:0 auf die Mütze bekommen haben und weil unsere Verantwortlichen nichts können. Das kann man machen aber es schont die eigenen Nerven und die Nerven der Leser hier wenn einfach mal abgewartet wird.
Gruß,
tobago
Aber was am allerärgerlichsten ist, dass jeder Depp erkennt, dass die Herren sich laufend selbst widersprechen. Jüngstes Beispiel: Vor der Winterpause wird uns gesagt, dass wir nochmal personell nachlegen müssen (komischerweise war es im Sommer noch der stärkste Kader, den wir je hatten und ich würde dieser Notwendigkeit auch heute noch heftig widersprechen) aber natürlich nur mit Spielern, die uns auch sofort weiterhelfen. Jetzt plötzlich muss sich ein Fabian selbstverständlich erstmal "an die Bundesliga gewöhnen" und ein Ayhan ist anscheinend noch nicht mal erster Kandidat hinter den Stammkräften.
Und dann müssen sich die Leute, die solche Offensichtlichkeiten ansprechen, auch noch dumm anmachen lassen.
Auch gegen Wolfsburg werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder alle schlimmsten Befürchtungen bestätigen, denn da konnte man in dieser Saison die Uhr nach stellen.
Ich freue mich für dich, dass du dir deine Hoffnung nicht nehmen lässt aber ich sehe zur Zeit wirklich keinen einzigen Anhaltspunkt dafür.
Raggamuffin schrieb:Nein, ich hatte im Vorgängeposting sogar schriftlich niedergelegt, dass ich hier fast niemanden (auch mich nicht) sehe und gelesen habe der die These vertritt "alles wird gut", sondern dass viele hier einfach mal nicht der allgemeinen Panik verfallen und ein Weltuntergangsszenario aufbauen sondern einfach mal abwarten was der Rückrundenstart bringt. Aufregen kann ich mich dann irgendwann immer noch. Aber was ist mit denen die sich jetzt aufregen und am Ende kommt alles ganz anders?
Deine Kritik an denen, die das nicht vermuten, klang so, als ob du das anders sehen würdest.
Gruß,
tobago
tobago schrieb:Da kann ich nur für mich sprechen. Ich wäre heilfroh, wenn ich mich irre. Das gebe ich dann auch gerne unumwunden zu. Aber es würde mich dann auch extrem überraschen.
Aber was ist mit denen die sich jetzt aufregen und am Ende kommt alles ganz anders?
Raggamuffin schrieb:Von Dir habe ich aktuell noch keine Weltuntergangsszenarien gelesen, um Dich geht es mir nicht. Ich verstehe schlicht nicht, dass wir bei einigen anscheinend schon fast sicher in der zweiten Liga spielen und das rein auf der Annahme, dass das Trainingslager ein Reinfall war weil wir gg. Dortmund 4:0 auf die Mütze bekommen haben und weil unsere Verantwortlichen nichts können. Das kann man machen aber es schont die eigenen Nerven und die Nerven der Leser hier wenn einfach mal abgewartet wird.
Gruß,
tobago
Immerhin hat es der Dreier geschafft, dass in der Republik kontrovers über diese Aktion und die Problematik in diesem Land gesprochen wird!
Was hätte denn der Raggamuffin davon gehalten, mal nach Berlin zu fahren und unseren Immigrierten Neubürgern persönlich zu erklären, dass sie veräppelt wurden?
Dann hätte er der Angie auch persönlich sagen können, dass hier einiges im Argen liegt!
Was hätte denn der Raggamuffin davon gehalten, mal nach Berlin zu fahren und unseren Immigrierten Neubürgern persönlich zu erklären, dass sie veräppelt wurden?
Dann hätte er der Angie auch persönlich sagen können, dass hier einiges im Argen liegt!
Super Beitrag.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
tobago schrieb:Deine Kritik an denen, die das nicht vermuten, klang so, als ob du das anders sehen würdest.Raggamuffin schrieb:
Die Vermutung von Schobberobber ist zumindest durch Tatsachen begründet. Zu vermuten, dass jetzt alles gut wird, stützt sich dagegen auf gar nichts.
Wer vermutet denn, dass jetzt alles gut wird?
Gruß,
tobago
Raggamuffin schrieb:Nein, ich hatte im Vorgängeposting sogar schriftlich niedergelegt, dass ich hier fast niemanden (auch mich nicht) sehe und gelesen habe der die These vertritt "alles wird gut", sondern dass viele hier einfach mal nicht der allgemeinen Panik verfallen und ein Weltuntergangsszenario aufbauen sondern einfach mal abwarten was der Rückrundenstart bringt. Aufregen kann ich mich dann irgendwann immer noch. Aber was ist mit denen die sich jetzt aufregen und am Ende kommt alles ganz anders?
Deine Kritik an denen, die das nicht vermuten, klang so, als ob du das anders sehen würdest.
Gruß,
tobago
Schobberobber72 schrieb:Die Hinrunde ist doch abgehakt, natürlich war die grottig. Trotzdem kann doch der Hebel umgelegt werden. Deine Ausdrucksweise zeigt es deutlich "...und das gibt Anlass zur Vermutung.." . Vermuten kann ich viel, auch dass unsere Neuzugänge einschlagen und die Bundesliga verzaubern oder dass wir nie wieder ein Spiel gewinnen. Anlass zur Vermutung ist noch davor, das heißt noch mehr Vermutung geht gar nicht.
Nicht das Spiel gegen Dortmund, sondern nahezu die gesamte Hinrunde. Das Spiel gegen Dortmund lässt lediglich vermuten, dass sich im Vergleich zu den teils unfasssbar schwachen Auftritten der ersten Halbserie rein gar nichts gebessert hat. Und das wiederum gibt Anlass zu der Vermutung, dass es auch in der Rückrunde durchaus grausam werden könnte.
Ich bin kein Freund von Veh´s Trainertätigkeit in der bisherigen Saison, ich war nie ein Freund von seinem Festhalten an immer den gleichen (möglichst gestandenen und Spielern und ich habe nie verstanden warum er nicht in der Lage ist in ein Spiel einzugreifen während es läuft bspw. mit einer taktischen Maßnahme zur Umstellung (Beispiel Pep hat gegen uns nach 5 Minuten Robben auf die andere Seite gestellt weil er kein Land gesehen hatte und schon lief es besser) oder einer Auswechslung zum richtigen Zeitpunkt und nicht erst ab der 83. Minute.
Trotzdem warte ich mal ab was jetzt kommt. Es ist im Fussball immer relativ einfach und an der Tabelle abzulesen denn die lügt nie. Wenn wir in vier Wochen drei Plätze nach oben gekrabbelt sind ist alles einigermaßen OK, fallen wir oder bleiben wir wo wir sind ist alles kacke. Und genau das warte ich jetzt ab.
Gruß,
tobago
tobago schrieb:Die Vermutung von Schobberobber ist zumindest durch Tatsachen begründet. Zu vermuten, dass jetzt alles gut wird, stützt sich dagegen auf gar nichts.
Deine Ausdrucksweise zeigt es deutlich "...und das gibt Anlass zur Vermutung.." . Vermuten kann ich viel, auch dass unsere Neuzugänge einschlagen und die Bundesliga verzaubern oder dass wir nie wieder ein Spiel gewinnen. Anlass zur Vermutung ist noch davor, das heißt noch mehr Vermutung geht gar nicht.
Lukas Müller ist nach seinem Trainingsunfall querschnittsgelähmt. Scheiße.
Da kann man nur alles Gute und viel Kraft wünschen.
Da kann man nur alles Gute und viel Kraft wünschen.
Im Wi-Kurier sagt Veh „Wir haben drei Mal täglich trainiert, da kann man auch mal schlechter aussehen gegen einen erstklassigen Gegner.“
Nun suche ich die täglichen Berichte des dritten Trainings. Konnte aber nie mehr als 2 pro Tag finden. Steht irgendwo, was sie in der dritten Einheit gemacht haben? Konditionstraining im Treppenhaus?
Nun suche ich die täglichen Berichte des dritten Trainings. Konnte aber nie mehr als 2 pro Tag finden. Steht irgendwo, was sie in der dritten Einheit gemacht haben? Konditionstraining im Treppenhaus?
JayPeg schrieb:Wahrscheinlich Geheimtraining, sobald der Enkhaamer außer Sichtweite war.
Im Wi-Kurier sagt Veh „Wir haben drei Mal täglich trainiert, da kann man auch mal schlechter aussehen gegen einen erstklassigen Gegner.“
"„Es ist total übertrieben, wie dieses Spiel bewertet wird“, bekundet Veh. Wenn man an eine Testpartie einen solchen Maßstab anlege, dann „brauchen wir auch keine Freundschaftsspiele mehr machen. Es scheint fast so, als gebe es da einen Preis zu gewinnen.“ Er habe seine Mannschaft mit dem klaren Auftrag ins Spiel geschickt, riskant von hinten herauszuspielen" (FR)
Der MT hat natürlich mal wieder als einziger Recht. Riskant von hinten heraus war das nämlich.
Der MT hat natürlich mal wieder als einziger Recht. Riskant von hinten heraus war das nämlich.
Der Mann muss weg! Ohne wenn und aber!
Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn? WIll der uns alle verahrschen?
Lässt im Testspiel was spielen, was er in der Bundesliga eh nie spielen lassen würde. Was soll das denn? WIll der uns alle verahrschen?
Und bringt es was ?
Ich glaube nicht.
Zumal ich es schade finde, wenn man die wenigen Gelegenheiten den Fans nimmt,
Mal den Stars näher zu kommen.
Die Fans die sonst angeblich so wichtig sind.
Ich glaube nicht.
Zumal ich es schade finde, wenn man die wenigen Gelegenheiten den Fans nimmt,
Mal den Stars näher zu kommen.
Die Fans die sonst angeblich so wichtig sind.
Ein öffentliches Spiel ist glaube ich schon ein ungleich größerer Aufwand, allein was Tickets und Sicherheit angeht. Wenn das jetzt so kurzfristig geplant wurde, muss man sich darüber net uffresche.
Solange der Zweitligist nicht aus Leipziger Dosenverkäufern besteht.
Solange der Zweitligist nicht aus Leipziger Dosenverkäufern besteht.
Hyundaii30 schrieb:Da muss ich dir aber mal widersprechen. Denk mal an das Jahr 2012 und wer da geholt wurde.
Unser Trainer bestimmt die Spieler und der will fußballerisch fertige Spieler.
Sehen wir uns die damaligen Neuzugänge mal an:
1.) Trapp: Ein guter Torwart, dem man Potenzial zutrauen konnte. Trotzdem hat er sich deutlich weiterentwickelt.
2.) Aigner: No-name aus der zweiten Liga von dem man nicht viel wusste.
3.) Zambrano: Von Pauli geholt und die hatten ihn mehr oder weniger von der Schalker Resterampe.
4.) Bamba Anderson: Schon ein Jahr vorher von Gladbach ausgeliehen, aber da eben fest verpflichtet. Etabliert in der ersten Liga war er damals auch noch nicht.
5.) Oczipka: Resterampe aus Leverkusen. Auch er war definitiv noch kein etablierter Bundesliga-Spieler.
6.) Inui: Zweitligaspieler aus Bochum.
Alle 6 waren definitiv keine "fertigen" Spieler. Mittlerweile sind sie gestandene Bundesligaspieler und die 4 die noch da sind kann man schon als Stammspieler bezeichnen. Inui ist nun in Spanien, Trapp spielt bei einem europäischen Spitzenverein. Aber "fertige Spieler" wurden sie erst bei uns.
manu_1982 schrieb:Aigner war für aufmerksame Verfolger der zweiten Liga definitiv kein No Name. Ich glaube das war zum damaligen Zeitpunkt der vielversprechendste Einkauf.
Aigner: No-name aus der zweiten Liga von dem man nicht viel wusste.
Wenn ich übrigens die Wahl habe, jedes Jahr die Bayern als Meister zu sehen oder die Bayern (und den BVB und Red Bull und wo wir gerade dabei sind am besten auch auch gleich noch VW und SAP) gar nicht mehr zu sehen und dafür in dieser 18er (oder 20er) Liga um die Meisterschaft zu spielen
Hertha BSC
Bor. Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05
1. FC Köln
Hamburger SV
FC Ingolstadt 04
FC Augsburg
SV Darmstadt 98
Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart
Werder Bremen
Hannover 96
SC Freiburg
1. FC Nürnberg
FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig
(VFL Bochum)
(1. FC Kaiserslautern, okay der ist geschummelt)
...dann möchte ich dem Uhrenschmuggler wirklich viel Erfolg wünschen. Macht's gut und pfiats eich!
Hertha BSC
Bor. Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05
1. FC Köln
Hamburger SV
FC Ingolstadt 04
FC Augsburg
SV Darmstadt 98
Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart
Werder Bremen
Hannover 96
SC Freiburg
1. FC Nürnberg
FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig
(VFL Bochum)
(1. FC Kaiserslautern, okay der ist geschummelt)
...dann möchte ich dem Uhrenschmuggler wirklich viel Erfolg wünschen. Macht's gut und pfiats eich!
Diegito schrieb:Du meinst... wie bei Kevin Trapp?
Und mit Fabelangebot meine ich nicht 5 Mio oder so... das müsste dann schon im deutlichen zweistelligen Bereich sein.
Bei keinem dieser drei (Stender, Sefe, Aige) kann man erst im 2stelligen Millionenbereich (das war es wohl, was Du meintest) von einem zwingend annehmbaren "Fabelangebot" ausgehen. Selbst aus England nicht.
Wobei ich Dir im Fall von Aigner zustimme: noch so ne Saison und es wird schwierig genug, ihn für mehr als
2 Millionen zu transferieren.
Aber: Gute Scouts und Fussballlehrer wissen und sehen aus Erfahrung auch, dass Spieler mit Potential in einem qualitativ hochwertigen Kader im Stande sind, ungeahnte Stärken freizulegen.
Ich bin davon überzeugt, dass zumindest Stendera erst in einem echten Premiumteam mit dem entsprechenden Coach an seine Reserven heran kommt. Und aus seiner persönlichen Sicht müsste er sich längst erntliche Gedanken machen, wann und wie er das realisiert.
rasenpfleger schrieb:Stendera wird mittlerweile auf Zetteln in ganz Europa stehen. Bei seinem Vertragsstatus wird er, wenn er sich nicht verletzt ganz schnell sehr sehr teuer werden. Gerade wenn die Engländer im Sommer gar nicht mehr wissen wohin mit der ganzen Kohle.
Bei keinem dieser drei (Stender, Sefe, Aige) kann man erst im 2stelligen Millionenbereich (das war es wohl, was Du meintest) von einem zwingend annehmbaren "Fabelangebot" ausgehen. Selbst aus England nicht.
Und Seferovic spielt im Sommer bei der EM. Wenn er da gut drauf ist, dann wird dem Bruno auch das Ohr bluten.
Raggamuffin schrieb:Ich hoffe inständig das sein Vertrag bis dahin verlängert ist. Was ich allerdings bezweifle. Wenn Sefe ne gute EM spielt bleibt uns nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen, selbst für eine vergleichsweise niedrige Summe (8-12 Mio). Ist natürlich auch vieles von abhängig wie sich Sefe jetzt in der Rückrunde präsentiert.
Und Seferovic spielt im Sommer bei der EM. Wenn er da gut drauf ist, dann wird dem Bruno auch das Ohr bluten.
Das Thema Jung nervt nur noch.
Als gebe es außer ihm keine anderen Guten RV mehr auf der Welt.
Hyundaii30 schrieb:In der Tat.
Das Thema Jung nervt nur noch.
Raggamuffin schrieb:Und dabei ist der CSU-Obera+rsch nicht mal in der CSU, ja so ein gewitzter Hund...Maabootsche schrieb:
Weil ein bayrischer Landrat sich mit den Problemen der Unterbringung von der Bundesregierung alleingelassen sieht, hat er einen Bus mit Flüchtlingen zum Kanzleramt in Bewegung gesetzt:http://www.stern.de/politik/deutschland/landshut--landrat-schickt-angela-merkel-bus-mit-fluechtlingen-nach-berlin-6647722.html
Originelle Idee...
Sehr originell auch, dass den Flüchtlingen (alle Syrer) erzählt wurde, dass es in Berlin bessere Unterkünfte als in Landshut gäbe und sie nicht wussten, dass sie für eine populistische Profilierungsaktion von so nem CSU-Obera+rsch missbraucht werden.
Was da wem erzählt wurde weiß ich nicht, eine Quelle ist dafür ja auch nicht erkennbar. Aber von den mitgenommenen Flüchtlingen wollen einige wohl bei Freunden unterkommen, die anderen können auch wieder mit zurück, wenn sie wollen, so zumindest SPON.
Ich würde wahrscheinlich ein wenig Hauptstadtsightseeing auch dem Rumhocken in der Flüchtlingsunterkunft von Landshut vorziehen...
Raggamuffin schrieb:Wenn die Leute im Bus da tatsächlich nicht informiert waren oder unter Vorspieglung falscher Tatsachen zu der Fahrt überredet wurden, ist das natürlich alles andere als in Ordnung - bei allem Verständnis für die Aktion an sich...
Quelle: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/landshut-landrat-peter-dreier-fluechtlinge-angela-merkel