Raggamuffin
7233
#
Raggamuffin
Ich hoffe dieses Spiel gibt Selbstvertrauen und ich bin echt froh, dass wir uns die Punkte geholt haben. Nächste Woche gibts dann einen Showdown. Wenn wir da gut aussehen, wage ich vorsichtigen Optimismus.
WTF???
Jetzt reißt euch doch nochmal den ***** auf! Die 3 Punkte würden uns enorm weiterhelfen...
Raggamuffin schrieb:Den Wolfsburgern auch.
Die 3 Punkte würden uns enorm weiterhelfen...
Jetzt vielleicht Gacinovic bringen?
Seit der Hz gegen Berlin gings bergab. Vielleicht ist das das Gegenstück.
Hab mir gerade noch gedacht, wahrscheinlich macht jetzt der Meier gleich ein Tor.
Hindelang: Veh hat die Spieler in der HZ an den Defibrillator angeschlossen.
Hindelang: Veh hat die Spieler in der HZ an den Defibrillator angeschlossen.
realdeal schrieb:ja
Endlich etwas Leben in der Mannschaft.
hoffe das hält an
steinschlag schrieb:Wenn die so spielen wie jetzt gerade, kann man auch vieles verzeihen.realdeal schrieb:
Endlich etwas Leben in der Mannschaft.
ja
hoffe das hält an
Drei Wochen Vorbereitung mit Trainigslager in Abu Dhabi und >3,5 Mio. Ausgaben später: Der selbe Scheiß wie immer. Wie lange wollt ihr Veh denn noch durchschleppen??? Macht denn wirklich keiner mehr die Augen auf?
Jetzt Gacinovic und/oder Fabian rein und volle Pulle, sonst gibts keine Ausreden mehr. Macht was ihr wollt aber macht was. Schnauze gestrichen voll.
Jetzt Gacinovic und/oder Fabian rein und volle Pulle, sonst gibts keine Ausreden mehr. Macht was ihr wollt aber macht was. Schnauze gestrichen voll.
Es ist ein Graus!
Also man muss schon sagen, das was da stattfindet ist genau der selbe Scheiß, wie in der Hinrunde und es hat sich NICHTS getan.
Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.
Gacinovic, Fabian draußen: Jeder weiß, dass dann gar nichts offensives kommt. Veh siehts anders. Es kommt gar nichts offensives.
Wen wollt ihr eigentlich noch vera-schen?
Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.
Gacinovic, Fabian draußen: Jeder weiß, dass dann gar nichts offensives kommt. Veh siehts anders. Es kommt gar nichts offensives.
Wen wollt ihr eigentlich noch vera-schen?
Raggamuffin schrieb:Hasebe als RV verstehe ich schon, als Ersatz wenn sonst alle Verletzt sind.
Die Frage ist, wieso spielt Hasebe RV obwohl Iggy fit ist?
nisol13 schrieb:Willkommen auf der hellen Seite der Macht.
Ich habe die Schnauze voll! Es kotzt mich langsam an, wir blind und dumm sind unsere Verantwortlichen eigentlich.
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
Yoannmiguel schrieb:Überzogene Erwartungshaltung.
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
Könnte es evtl. sein, das wir hinten rechts nicht soo gut aufgestellt sind? Soll natürlich keine Kritik sein.
Das war stark von Huszti.
Laut Fragen von sky sollen Heldt und Metzelder als VV Kadidaten dabei sein.
HB verneint nicht. Klingt schonmal gut.
Hyundaii30 schrieb:Bei Metzelder hat er sogar zustimmend genickt.
Laut Fragen von sky sollen Heldt und Metzelder als VV Kadidaten dabei sein.
Wenigstens bin ich mal wieder ein bisschen nervös vor einem Spiel. Liegt aber hauptsächlich daran, dass das heute der Anfang vom Ende werden könnte.
Es kommt auf das Gesamtkonzept einer Mannschaft an, sagte der Trainer zur Frage nach der Aufstellung. Dann bin ich mal gespannt, ob mal ein Konzept zu erkennen ist.
hbh64 schrieb:Das ist wohl das Problem.
Fabian hat doch gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Gacinovic ebenfalls.
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Constant Djakpa (15)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Constant Djakpa (15)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Gacinovic muss wohl erst langsam an das Leistungsniveau herangeführt werden.
Naja, Gründe zum uffresche und schwarzmalen gibts genug. Ich drück dann mal den Reset-Knopf und bewerte ab 15:30 das was ich sehe. Vielleicht hauen wir den Abgasbetrügern ja gleich ein paar Dinger rein und dann wächst das dritte Bein und so weiter...
Punkte sind mir wichtiger als die Trainerpersonalie. Auf geht's SGE!
Naja, Gründe zum uffresche und schwarzmalen gibts genug. Ich drück dann mal den Reset-Knopf und bewerte ab 15:30 das was ich sehe. Vielleicht hauen wir den Abgasbetrügern ja gleich ein paar Dinger rein und dann wächst das dritte Bein und so weiter...
Punkte sind mir wichtiger als die Trainerpersonalie. Auf geht's SGE!
FrankenAdler schrieb:Schade, daß du (wie üblich) nicht den ganzen Artikel gelesen hast, denn dann wäre dir vielleicht aufgefallen, daß große Teile dessen, was in deiner ersten Antwort nur angerissen, bzw. als hist. Fakt einfach konstatiert wird, dort auch relativ detailliert begründet ist.
Was ich noch vergaß: Selbst unter dem enormen Druck immer neuer Stämme die auf römisches Territorium strebten und trotz der inneren Zerissenheit schaffte es Rom noch gut 200 Jahre, diesen Druck immer wieder umzulenken, die verschiedenen Stämme immer wieder gegeneinander aufzuwiegeln und in der Zentralmacht weitgehend unangefochten zu bleiben.
Das letztliche Scheitern war dann den inneren Zerwürfnissen geschuldet, nicht den Massen der Barbaren!
Der eindeutige Beleg dafür ist Ostrom, deren Bürger und Führungsschicht nicht weniger dekantent war - die aber dazu in der Lage waren, die Belastungen aus der Völkerverschiebung auf Grund der Massenfluchtbewegung zu bewältigen.
Für diesen Zweck haben wir die AfD und Pegida. Für ordentliche weströmische Destabilisierung meine ich ...
Schade auch, daß du keine Quelle für das angegeben hast, was in deiner ersten Antwort steht.
Sollte es auf deinem eigenen Mist gewachsen sein, dann bist du mir sicher nicht böse, wenn ich das Renommée dieses Althistorikers doch eher über das deine stelle, gell.
Im Übrigen ging es mir gar nicht so sehr um das Historische dabei, obwohl das natürlich ebenfalls bemerkenswert, aber für Interessierte eher ein alter Hut ist und schon länger für eine gewisse innere Unruhe angesichts der auffälligen Parallelen sorgt. Denn sie wiederholt sich immer wieder, die Geschichte. Leider.
Es ging mir vielmehr um das Tagesaktuelle, nämlich daß wieder einmal etwas, was sogar selbst beauftragt wurde, nicht veröffentlicht wird, weil es unbequeme, störende, mißliebige, kurz: politisch inkorrekte Fakten enthält.
Das bestätigt einmal mehr, in was für einer Meinungsdiktatur wir leben, die redlich bemüht ist, irgendwann bald einmal der Goebbels-Propaganda, zumindest aber der DDR-Einheitspropaganda nicht nur das Wasser reichen zu können.
DM-SGE schrieb:Hast du es noch ne Nummer größer?
Es ging mir vielmehr um das Tagesaktuelle, nämlich daß wieder einmal etwas, was sogar selbst beauftragt wurde, nicht veröffentlicht wird, weil es unbequeme, störende, mißliebige, kurz: politisch inkorrekte Fakten enthält.
Das bestätigt einmal mehr, in was für einer Meinungsdiktatur wir leben, die redlich bemüht ist, irgendwann bald einmal der Goebbels-Propaganda, zumindest aber der DDR-Einheitspropaganda nicht nur das Wasser reichen zu können.
Die Ereignisse von Köln wurden von den Medien ja geradezu totgeschwiegen. Kommst du dir nicht selbst ein bisschen paranoid vor?
Raggamuffin schrieb:Was war den in Köln?
Die Ereignisse von Köln wurden von den Medien ja geradezu totgeschwiegen.