Raggamuffin
7233
#
mussigger
Auf Twitter wird der Name Marc Kosicke in den Raum geworfen .. .noch nie gehört !
Auch noch bis eben noch nie gehört. Die Fress' kommt mir aber bekannt vor.
http://www.11freunde.de/interview/klopp-berater-marc-kosicke-im-interview
Gäbe sicher schlimmere Kandidaten.
http://www.11freunde.de/interview/klopp-berater-marc-kosicke-im-interview
Gäbe sicher schlimmere Kandidaten.
Heribert dürfte ein paar entspannte Tage verleben zurzeit. Ich bin so naiv zu glauben, dass ihm doch was an der Eintracht (und auch an seinem eigenen Ansehen) liegt. Bleibt die Frage, wie lange er braucht, um über seinen Schatten zu springen (Stichwort: "vorzeitige Trainerentlassung", um das sich überdeutlich abzeichnende Desaster noch zu verhindern, die Eintracht als Zweitligist ihrem Schicksal zu überlassen.
Die Transferpolitik ist das Armutszeugnis des Jahrhunderts. Wir brauchen Außenverteidiger und schnelle Sechser, und holen mittealte Offensivallrounder und ein bei uns wohl perspektivloses IV-Talent. Man muss sich das nur mal neutral angucken: Jeden anderen Verein würden wir für so ein stümperhaftes Arbeiten auslachen.
Und was passiert ,wenn man als Abstiegskandidat plötzlich die Losung "bedingungslose Offensive" ausgibt, hat man in Stuttgart ja unlängst bestens sehen können. Also, Leute die nicht bei uns in der sportlichen Leitung sind jedenfalls.
Die Transferpolitik ist das Armutszeugnis des Jahrhunderts. Wir brauchen Außenverteidiger und schnelle Sechser, und holen mittealte Offensivallrounder und ein bei uns wohl perspektivloses IV-Talent. Man muss sich das nur mal neutral angucken: Jeden anderen Verein würden wir für so ein stümperhaftes Arbeiten auslachen.
Und was passiert ,wenn man als Abstiegskandidat plötzlich die Losung "bedingungslose Offensive" ausgibt, hat man in Stuttgart ja unlängst bestens sehen können. Also, Leute die nicht bei uns in der sportlichen Leitung sind jedenfalls.
King Louis schrieb:Wenn dem so ist - was ich auch glaube - dann dürfte HB zur Zeit alles andere als entspannt sein.
Heribert dürfte ein paar entspannte Tage verleben zurzeit. Ich bin so naiv zu glauben, dass ihm doch was an der Eintracht (und auch an seinem eigenen Ansehen) liegt.
Raggamuffin schrieb:Sarkasmus.King Louis schrieb:
Heribert dürfte ein paar entspannte Tage verleben zurzeit. Ich bin so naiv zu glauben, dass ihm doch was an der Eintracht (und auch an seinem eigenen Ansehen) liegt.
Wenn dem so ist - was ich auch glaube - dann dürfte HB zur Zeit alles andere als entspannt sein.
Ich tippe übrigens auf ein annehmbares Spiel gegen die Wölfe (die Naht gegen Dortmund wird unseren Jungs erstmal Beine machen) und einen auf diese Leistung basierenden, sukzessiven Rückgang der Leistung im Laufe der nachfolgenden Spiele. Ist Veh im März noch unser Coach, wird´s prickelnd. Wer auch immer letztlich die Kompetenz hat, den Rettungsanker zu werfen.
Hm... wird immer schwerer Veh-positiv zu sein, ich hoffe das wir ne gute Rückrunde hinlegen und mal wieder nen Grund haben werden zu Jubeln.
Nervenarzt schrieb:Wenn der MT seinen Hut nehmen muss, wird der Jubel grenzenlos sein.
Hm... wird immer schwerer Veh-positiv zu sein, ich hoffe das wir ne gute Rückrunde hinlegen und mal wieder nen Grund haben werden zu Jubeln.
Aragorn schrieb:au weia. zähl doch mal auf wer hier über brüderle diskutieren will. ich gehöre da ganz bestimmt nicht dazu.
Man unterhält sich dann halt doch lieber über Brüderle & Co..
es ist ganz einfach schwachsinn, ja das meine ich so, eine diskussion über sexuellen mißbtauch auf eine gruppe zu reduzieren, weil es einem gerade in den kram passt. überhaupt niemand verteidigt die übergriffe in köln. aber bei jedem verbrechen das geschieht und von einem ausländer begangen wird, erst einmal die kulturkarte zu ziehen ist einfach perfide. da kann man gar nicht anders als darauf hin zu weisen, dass das kein ausländerphänomen ist.
schon seit tagen bombadierst du das forum mit links und beispielen von ausländerkriminalität. und dem verweis darauf, dass bestimmten kulturen eine bestimmte art von kriminalität immanent ist. die einzige möglichkeit dem zu widersprechen besteht nun mal darin, darauf hin zu weisen, dass das keine typischen ethnischen phänomene sind und dass es auch ausreichend deutsche täter gibt. das empfindest du dann als "relativieren". dabei hat die ganz große keule, beispielsweise was muslimischen frauen in bosnien mit christen widerfahren ist, überhaupt noch niemand ausgepackt.
die alternative dir genehm zu antworten bestünde darin, mit dir in ein horn zu stoßen und die welt um die "ausländerproblematik" herum völlig aus zu blenden. mag sein, dass du das kannst, andere können das nicht.
Danke Peter, dass du dir noch die Mühe machst, ausführlich auf solchen Blödsinn zu antworten. Mir fällt dazu nur noch Zynismus ein.
Wenn ich hier das schon wieder lese da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf !
Ich bin es Leid jedes mal ins Forum zu kommen und nur Kritik zu lesen!
Naturlich haben wir gestern bescheiden gespielt und dass wissen die Profis sicherlich auch aber es kann doch nicht sein das man hier nur das rumgenörgel lesen muss. "ist veh noch zu ertragen" "wir steigen ab " usw überall die selben themen in den Threads! und anstadt irgdenwas.
was glaubt ihr was Veh gemacht hat ? die eier baumeln lassen ? sicher Nicht ! ich glaube nicht dass einer der hier anwesenden auch nur nach nem viertel der absolvierten trainingseinheiten noch nen konzentrierten pass spielen kann nach 15 spielminuten. ich hofffe is ist mal möglich das im forum echt wichtige Themen behandelt werden und nicht immer die selbe Sch****. Es freut natürlich niemanden, dann wir so schlecht spielen aber was denkt ihr den ? Dass Veh in einer woche Vorberreitung 10 Messis und 1 Kahn aus dem hut zieht ?
Wir sollten anwarten und sehen wie sie das bild gegen wie wölfe zeigt und bis dahin mal locker durch die hose atmen und nicht gleich vom Schlimmsten reden
NUR DIE SGE
Ich bin es Leid jedes mal ins Forum zu kommen und nur Kritik zu lesen!
Naturlich haben wir gestern bescheiden gespielt und dass wissen die Profis sicherlich auch aber es kann doch nicht sein das man hier nur das rumgenörgel lesen muss. "ist veh noch zu ertragen" "wir steigen ab " usw überall die selben themen in den Threads! und anstadt irgdenwas.
was glaubt ihr was Veh gemacht hat ? die eier baumeln lassen ? sicher Nicht ! ich glaube nicht dass einer der hier anwesenden auch nur nach nem viertel der absolvierten trainingseinheiten noch nen konzentrierten pass spielen kann nach 15 spielminuten. ich hofffe is ist mal möglich das im forum echt wichtige Themen behandelt werden und nicht immer die selbe Sch****. Es freut natürlich niemanden, dann wir so schlecht spielen aber was denkt ihr den ? Dass Veh in einer woche Vorberreitung 10 Messis und 1 Kahn aus dem hut zieht ?
Wir sollten anwarten und sehen wie sie das bild gegen wie wölfe zeigt und bis dahin mal locker durch die hose atmen und nicht gleich vom Schlimmsten reden
NUR DIE SGE
Argor_Helas schrieb:Sicher nicht! Veh macht alles mögliche. Die Probleme, die in der Hinrunde schon mehr als offensichtlich waren, abzustellen, gehört aber offenbar nicht dazu.
was glaubt ihr was Veh gemacht hat ? die eier baumeln lassen ? sicher Nicht !
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Komisch! Du bist bisher der einzige, der das behauptet.
dass Araber alle Vergewaltiger sind.
Aragorn schrieb:Das ist dein Aufhänger, darüber willst du diskutieren. Alles andere gibt der Diskussion "eine andere Richtung".
Ich hatte bereits ausführlich beschrieben, dass es sich hier um ein verbreitetes "Phänomen" in der arabischen Welt handeln könnte.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Offenbar hast Du dich nicht auch nur ein Stück mit diesem "Aufhänger" beschäftigt. Was mich wiederum auch nicht sonderlich wundert.
Das ist dein Aufhänger, darüber willst du diskutieren. Alles andere gibt der Diskussion "eine andere Richtung".
Also bitte ab sofort nur noch Beiträge verfassen, die deutlich machen, dass Araber alle Vergewaltiger sind. Alles andere gibt der Diskussion zu sehr eine andere Richtung.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Komisch! Du bist bisher der einzige, der das behauptet.
dass Araber alle Vergewaltiger sind.
Aragorn schrieb:worauf willst du hinaus? weil jemand brüderle ins spiel gebracht hat ist das thema alltäglicher sexismus kein thema? ich kenne eine ganze menge frauen die sexuell belästigt wurden und das hin bis zur vergewaltigung. ist das kein thema? wird es erst ein thema wenn nordafrikaner das in der gruppe tun? ich verstehe wirklich nicht worauf du hinaus willst.
Man könnte den Thread auch in "Brüderle & Co. Sexismus im Alter oder generell Warum sind Männer Schweine" umbenennen.
Aragorn möchte nicht über Sexismus diskutieren.
Meine Güte,wird hier wieder rumgespackt...
Ein lächerliches Testspiel in der Vorbereitung zur RR und manche drehen durch,quatschen von Fehleinkäufen usw.
Im Stadion haben wir schon CL- Teilnehmer in der Vorbereitung besiegt und sind abgestiegen.
Das Testspiel ist in meinen Augen absolut nicht ausschlaggebend sondern die Leistung in 2 Wochen.
Macht Euch locker und trinkt einen warmen Tee. Hier leiden ja schon paar Leute unter Entzugserscheinungen... Höchste Zeit,dass es losgeht.
Ein lächerliches Testspiel in der Vorbereitung zur RR und manche drehen durch,quatschen von Fehleinkäufen usw.
Im Stadion haben wir schon CL- Teilnehmer in der Vorbereitung besiegt und sind abgestiegen.
Das Testspiel ist in meinen Augen absolut nicht ausschlaggebend sondern die Leistung in 2 Wochen.
Macht Euch locker und trinkt einen warmen Tee. Hier leiden ja schon paar Leute unter Entzugserscheinungen... Höchste Zeit,dass es losgeht.
Ich schätze mal, du hast das Spiel nicht gesehen.
Gelöschter Benutzer
Man könnte den Thread auch in "Brüderle & Co. Sexismus im Alter oder generell Warum sind Männer Schweine" umbenennen.
Aragorn schrieb:
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Aragorn schrieb:
Welche Ausreden, Professor mickmuck? Das war ein Testspiel. Ein Testspiel. Verstanden?
Man man man. Es gibt echt Mimosen hier. Vor allem die hier gern verbreitete sinngemäße Aussage: Selbst für ein Testspiel geht das nicht. Ja wie jetzt? War das dann doch ein Pflichtspiel? Interessant.
Maßstab ist Bundesliga. Ich darf nochmal dran erinnern. Wer sich so nen unbedeutenden Scheiss ansieht ist selber schuld.
Man man man. Es gibt echt Mimosen hier. Vor allem die hier gern verbreitete sinngemäße Aussage: Selbst für ein Testspiel geht das nicht. Ja wie jetzt? War das dann doch ein Pflichtspiel? Interessant.
Maßstab ist Bundesliga. Ich darf nochmal dran erinnern. Wer sich so nen unbedeutenden Scheiss ansieht ist selber schuld.
Sledge_Hammer schrieb:Wenn Dortmund heute auf Bundesliganiveau gespielt hätte, wären unsere Jungs weinend vom Platz geschlichen.
Welche Ausreden, Professor mickmuck? Das war ein Testspiel. Ein Testspiel. Verstanden?
Testspiel, Testpiel, schön und gut. Da war doch genau dasselbe (nicht vorhandene) Schema zu erkennen, wie in der Hinrunde. Mit den so wichtigen Neuzugängen und nach einem Trainingslager, in dem diese Dinge abgestellt werden sollten. Da kann man doch wenigstens den ein oder anderen Ansatz zeigen. Dass das was wir da zur Zeit machen Fußball sein soll, erkennt man nur noch an den Trikots.
Beeindruckend auch zu sehen, dass der Schwerpunkt auf dem Spielerischen lag.
Großes Kino, Leute!
Großes Kino, Leute!
Raggamuffin schrieb:
Beeindruckend auch zu sehen, dass der Schwerpunkt auf dem Spielerischen lag.
Großes Kino, Leute!
Sehr auffällig ist, dass wir bei Angriffsversuchen maximal 10 Sekunden am Fuß haben. Dann wird er entweder dem Gegner in die Füße gespielt oder selbiger erobert ihn und dann haben wir den Ball erstmal 40, 50 Sekunden lang nicht
Kastanie30 schrieb:
Sehr auffällig ist, dass wir bei Angriffsversuchen maximal 10 Sekunden am Fuß haben. Dann wird er entweder dem Gegner in die Füße gespielt oder selbiger erobert ihn und dann haben wir den Ball erstmal 40, 50 Sekunden lang nicht
So war das schon in der Hinrunde.
Also Gacinovic muss raus aus der Mannschaft. Der ist zu engagiert.
Mangelnde Kraft?
Die haben sich doch extra noch für dieses wichtige Spiel ausgeruht.
Die haben sich doch extra noch für dieses wichtige Spiel ausgeruht.
Fabian grätscht völlig sinnfrei nach einem 10 Meter entfernten Ball und das auch noch in die falsche Richtung...
Hoffentlich kann der Präsi noch ein bisschen die Seele baumeln lassen.
Und dass der Rotwein im Flieger auch schmeckt.
Was machen unsere Abwehrspieler eigentlich beruflich?
Es wird einem Angst und Bange. Da kann man nur noch auf Jan-Aage setzen, dass die Nichtabstiegspartys in Frankfurt die besten sind.
Hoffentlich kann der Präsi noch ein bisschen die Seele baumeln lassen.
Und dass der Rotwein im Flieger auch schmeckt.
Was machen unsere Abwehrspieler eigentlich beruflich?
Es wird einem Angst und Bange. Da kann man nur noch auf Jan-Aage setzen, dass die Nichtabstiegspartys in Frankfurt die besten sind.
laut spocht1: russ kommt für ignjovski, daher wohl ayhan als rv.
Der MT, ein Fuchs!
Raggamuffin schrieb:Sag mal rafft ihr das nicht, dass es eine Menge Leute gibt, die nicht anders können! Selbst wenn die wollten!
Klar, man kann darauf scheißen, dass das T-Shirt von Kindern genäht wurde, subventionierte Lebensmittel aus Massentierhaltung und bedrohten Fischbeständen fressen und die Reste an die Afrikaner verfüttern. Sein Gewissen kann man ja mit ein bisschen Polemik beruhigen.
Vielleicht machen die sich sogar Selbstvorwürfe, weil sie wissen, was sie da kaufen. Aber ihnen bleibt nichts anderes übrig! Was zur Hölle hat das mit Polemik zu tun?
Ihr tut so, als wären alle in Deutschland Lebenden finanziell so aufgestellt, dass das geht.
Nein, es ist nicht so! Zum Glück scheint das hier niemanden von uns zu betreffen, aber ja, sowas gibt es!
Mein Arbeitskollege musste 10 Jahre sparen, damit er einmal zwei Wochen Urlaub auf Malle machen kann.
Und damit ist er dann sicher nicht derjenige, der sich Gedanken um bewussteres Reisen machen muss.
Und dem ist dann auch Fairtrade relativ egal, Hauptsache die Großfamilie hat überhaupt was zum Anziehen!
Blablablubb schrieb:Muss die Diskussion sich eigentlich immer um Extreme drehen?
Sag mal rafft ihr das nicht, dass es eine Menge Leute gibt, die nicht anders können! Selbst wenn die wollten!
Gemeint sind Leute, die meinen Sie bräuchten sich darum nicht kümmern, weil es ja sooo anstrengend ist. Wenn sich nur 20 % der Konsumenten verantwortungsvoller verhalten würden, wäre die Welt schon 20 % besser. Natürlich kommt man nicht komplett ohne fragwürdige Konsumgüter aus aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich versuche, vernünftig einzukaufen oder ob ich einfach drauf pfeife. Und man hat auch mit Hartz IV noch Entscheidungsspielraum, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn mir ein Bio-Steak zu teuer ist, kann ich auch Nudeln essen und muss nicht stattdessen zu ja! greifen.
Emmkay schrieb:super Weltbürger? Ist der gute alte Gutmensch jetzt der Unwort-Wahl zum Opfer gefallen?
Kann man den Thread vielleicht in "Afrika hat nix zu fressen und ich super Weltbürger kaufe alles nur nach Fair Trade Prinzip, verrate aber nicht wo ich die qualitativ hochwertigen Sachen zu Primark- und KiK-Preisen erhalte?" umbennen?
hier schreiben anscheinend vorwiegend nur Leute, die noch nie in der Lage waren, heute nicht zu wissen, was sie die nächsten Tage essen. Daher auch dieses wohlstandsgebäuchelte "jeder kann sich drüber Gedanken machen". Nein, kann er nicht.
Ihr könntet aber auch hergehen und euch von diesem grauenvollen westlichen Wohlstand distanzieren, das Häuschen verkaufen, raus mit dem Auto, Smartphone, Flat-TV, mehrere Urlaube im Jahr, etc etc etc. und die so ersparte Kohle zur Gänze denen zukommen lassen, die nichts haben. Dann werdet ihr von diesem ganzen Plunder nicht abgelenkt, wenn ihr fair Gehandeltes kaufen geht. Also, wollt. Weil ihr ja kein Geld mehr habt. Da bleibt dann nur der von Kinderhand hergestellte Billigkram.
Ihr könntet aber auch hergehen und euch von diesem grauenvollen westlichen Wohlstand distanzieren, das Häuschen verkaufen, raus mit dem Auto, Smartphone, Flat-TV, mehrere Urlaube im Jahr, etc etc etc. und die so ersparte Kohle zur Gänze denen zukommen lassen, die nichts haben. Dann werdet ihr von diesem ganzen Plunder nicht abgelenkt, wenn ihr fair Gehandeltes kaufen geht. Also, wollt. Weil ihr ja kein Geld mehr habt. Da bleibt dann nur der von Kinderhand hergestellte Billigkram.
MrBoccia schrieb:Klar, man kann darauf scheißen, dass das T-Shirt von Kindern genäht wurde, subventionierte Lebensmittel aus Massentierhaltung und bedrohten Fischbeständen fressen und die Reste an die Afrikaner verfüttern. Sein Gewissen kann man ja mit ein bisschen Polemik beruhigen.
hier schreiben anscheinend vorwiegend nur Leute, die noch nie in der Lage waren, heute nicht zu wissen, was sie die nächsten Tage essen. Daher auch dieses wohlstandsgebäuchelte "jeder kann sich drüber Gedanken machen". Nein, kann er nicht.
Raggamuffin schrieb:Sag mal rafft ihr das nicht, dass es eine Menge Leute gibt, die nicht anders können! Selbst wenn die wollten!
Klar, man kann darauf scheißen, dass das T-Shirt von Kindern genäht wurde, subventionierte Lebensmittel aus Massentierhaltung und bedrohten Fischbeständen fressen und die Reste an die Afrikaner verfüttern. Sein Gewissen kann man ja mit ein bisschen Polemik beruhigen.
Vielleicht machen die sich sogar Selbstvorwürfe, weil sie wissen, was sie da kaufen. Aber ihnen bleibt nichts anderes übrig! Was zur Hölle hat das mit Polemik zu tun?
Ihr tut so, als wären alle in Deutschland Lebenden finanziell so aufgestellt, dass das geht.
Nein, es ist nicht so! Zum Glück scheint das hier niemanden von uns zu betreffen, aber ja, sowas gibt es!
Mein Arbeitskollege musste 10 Jahre sparen, damit er einmal zwei Wochen Urlaub auf Malle machen kann.
Und damit ist er dann sicher nicht derjenige, der sich Gedanken um bewussteres Reisen machen muss.
Und dem ist dann auch Fairtrade relativ egal, Hauptsache die Großfamilie hat überhaupt was zum Anziehen!