>

Raggamuffin

7233

#
Ganz ehrlich, hat der Basalti Dir etwas von seinem Gestein vor den Kopf gemauert?
Weis ja nicht wie oft Du fremde Frauen betatscht, oder wie in Köln geschehen gar vergewaltigst, aber zumindest für mich ist dies nicht normal!!!
#
bembelpower schrieb:

Ganz ehrlich, hat der Basalti Dir etwas von seinem Gestein vor den Kopf gemauert?
Weis ja nicht wie oft Du fremde Frauen betatscht, oder wie in Köln geschehen gar vergewaltigst, aber zumindest für mich ist dies nicht normal!!!

Auf dem Oktoberfest gibt es jährlich im Schnitt 10 Vergewaltigung, wobei die Dunkelziffer noch deutlich höher geschätzt wird. Natürlich ist das in der geballten Form besonders widerlich aber nur weil es so was passiert ist, brauchen wir nicht die tagtäglichen sexuellen Übergriffe verharmlosen.
Da kann man auch mal auf dem Teppich bleiben.
#
"Auf dem Bauch liegend müssen die Beine nach oben gestreckt werden." Das stelle ich mir schön vor und probiere es jetzt gleich mal aus.

Wenn die Taktik bei den Gelben so gut funktioniert, sollten wir vielleicht künftig - statt in rotundschwarz oder babyblau - in Gelb auflaufen? (Man sollte alle Eventualitäten bedenken grinning:

Und wie? was? Bei Alex sind die Haare ab? No Zopf no more?

Danke für den feinen Bericht!
#
rotundschwarz schrieb:

Wenn die Taktik bei den Gelben so gut funktioniert, sollten wir vielleicht künftig - statt in rotundschwarz oder babyblau - in Gelb auflaufen?

Sind wir doch mehrfach in der Hinrunde.
#
Raggamuffin schrieb:

Das Wort Katastrophe fällt in unseren Breitengraden relativ schnell.

Ja, Katastrophe ist das falsche Wort. Das wäre ein plötzliches Ereignis. Deshalb wird hier ja auch eher das Wort Krise verwendet. Das trifft es besser, weil eine Krise etwas langfristiges ist. Daher birgt die Krise auch immer die Gefahr, dass man zur Tatenlosigkeit neigt und sich dadurch der Zustand schleichend verschlechtert. Ich finde Aufrufe zur entspannten Haltung in einer Krise immer bedenklich. Abwarten und Aussitzen kann zu irreversible Veränderungen führen, die man sich nicht gewünscht hat.
#
micl schrieb:

Abwarten und Aussitzen kann zu irreversible Veränderungen führen, die man sich nicht gewünscht hat.

Panik und Aktionismus kann ebenfalls zu irreversiblen Veränderungen führen.
#
Ein Interview mit Karl-Heinz Frank, der sich in Frankfurt um die Koordination in Flüchtlingsfragen kümmert:

http://www.fr-online.de/zuwanderung-in-rhein-main/zuwanderung--die-dinge-nicht-dramatisieren-,24933504,33065808.html

Das nenne ich mal einen unaufgeregten Pragmatiker. Besonders die Stelle hat mir gefallen:

Lässt diese Erfahrung Sie gelassener auf die hiesige Situation blicken, die manch einer auch eine Flüchtlingskrise nennt?
Ja, definitiv. Das Wort Katastrophe fällt in unseren Breitengraden relativ schnell. Aber wenn Sie in Banda Aceh vor einer ehemals blühenden Provinzhauptstadt stehen, die binnen wenigen Minuten vom Tsunami dem Erdboden gleichgemacht wurde, dann haben Sie eine ganz andere Dimension von Katastrophe vor Augen. Natürlich gehe ich da die hiesige Situation mit einer gewissen Gelassenheit an. Aktionismus würde genauso wenig bringen wie eine Grundnervosität, die sich aufs Team übertragen würde. Ohne die Dinge bagatellisieren zu wollen, lehrt schon der Blick in die Geschichte, dass diese Herausforderung zu meistern ist. Es steht und fällt mit einer breiten Grundakzeptanz in der Bevölkerung.
#
Messerattacke auf Mitglied der Linken in Wismar.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wismar-linke-meldet-messerattacke-auf-julian-kinzel-a-1070726.html

Ich sag jetzt mal nix zu "keine Argumente", "Meinungsdiktatur", usw.
#
die Kritik an dem Trainingslager am Pers. Golf finde ich überzogen, ein Trainingslager hat keine politische Intention
#
Tafelberg schrieb:

die Kritik an dem Trainingslager am Pers. Golf finde ich überzogen, ein Trainingslager hat keine politische Intention

Ich sehe es auch ein wenig kritisch, wenn sich die Buli-Mannschaften für die Staatspropaganda der Scheichs einspannen lassen. Aber dass "der Sportwelt die Moral abhanden" kommen soll, dafür gibt's ganz andere Indizien. Gerade der Sportbund könnte da viele andere Dinge kritisieren. Die Planungen waren lange genug bekannt, warum kommt so ein "Aufschrei" erst jetzt?
Ich glaube da will sich jemand ein bisschen öffentlichkeitswirksam als moralische Instanz darstellen.
#
Kleine Randnotiz aus Abu Dhabi : Schui leitet aktuell das Training. Veh schaut zu ... enkhaamer schreibt mit !
#
mussigger schrieb:

Kleine Randnotiz aus Abu Dhabi : Schui leitet aktuell das Training. Veh schaut zu ... enkhaamer schreibt mit !

Dann sind ja alle auf den Positionen eingesetzt, die sie am besten können.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn das Satire sein soll, dann verstehe ich die Intention des Satirikers nicht.

du verstehst ja nicht mal dich selbst irony

sorry Mods, ich schweige schon stille...
#
DougH schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Wenn das Satire sein soll, dann verstehe ich die Intention des Satirikers nicht.

du verstehst ja nicht mal dich selbst irony

sorry Mods, ich schweige schon stille...

Ich glaube nicht, dass ein Beitrag dadurch ironisch wird, in dem man irony dranhängt.
#
Blablablubb schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

ougH schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Dein Beitrag ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, wirkt zusammenhangslos. Deshalb frage ich.
Was hat Saudi-Arabien mit meinem Kommentar zu tun?

Dieser war, wie du am Ende des Satzes ja erkennen kannst/solltest, "ironisch" gemeint, da ich mit deinige Antwort genau so wenig anfangen konnte. Ich habe daher mit einer ironischen "Gegenkeule" geantwortet.

Bevor wir das jetzt ausdiskutieren, sag ich einfach mal: Du hast bestimmt recht.

Da du auf meine "Erinnerung" nicht eingehst frage ich jetzt mal direkt?
Was ist in diesem Fall mit der Satire?
Auch Brady stellte gestern schon treffend fest, dass Satire wohl nur in eine Richtung ok ist!?

Und Bradys Kommentar war höchstens unterdurchschnittliche Comedy.
#
Raggamuffin schrieb:

Übrigens, auch wenn ich das nicht so besonders witzig fand, würde ich nicht sagen, dass es "ekelhaft" wäre und ich lasse ihm seine Meinung. Soviel zu deiner Erinnerung.
#
Dhanke!

Freut mich, dass das Kittelsche wieder richtig mitmischt.
#
Raggamuffin schrieb:  

ougH schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Dein Beitrag ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, wirkt zusammenhangslos. Deshalb frage ich.

Dieser war, wie du am Ende des Satzes ja erkennen kannst/solltest, "ironisch" gemeint, da ich mit deinige Antwort genau so wenig anfangen konnte. Ich habe daher mit einer ironischen "Gegenkeule" geantwortet.

Bevor wir das jetzt ausdiskutieren, sag ich einfach mal: Du hast bestimmt recht.

Auch Brady stellte gestern schon treffend fest, dass Satire wohl nur in eine Richtung ok ist!?
#
Blablablubb schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

ougH schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

#
Raggamuffin schrieb:

#
DougH schrieb:  

Raggamuffin schrieb:

#
Raggamuffin schrieb:

Restalkohol?

Sorry, ich kann nichts dafür dass du nicht lesen bzw. interpretieren kannst, bzw. so liest und interpretierst wie du es brauchst! Ich kontere jetzt nicht mit...  ...die Tiefe überlass ich ganz dir!
#
#
Raggamuffin schrieb:

Genau! Holt die Mistgabeln raus und alle auf die Ausländer

Na also ging doch hurtig, so berechenbar! Genau Todesstrafe wie in Saudi-Arabien!  irony
#
DougH schrieb:

Na also ging doch hurtig, so berechenbar! Genau Todesstrafe wie in Saudi-Arabien!  irony

Restalkohol?
#
Ich war gestern vor Ort als diese "Bürgerscheisserin" ihren Dünpfiff abließ! Danach haben sich viele Reporter...Moderatoren zusammengeschlossen und eine Art "Beschwerde" verfasst.
Selbst Kommentatoren sowie Moderatoren haben mittlerweile im TV ihren Unmut geäußert über die widerlichen Maßregelungen dieser Kölner "Bürgerscheisserin".  

Das hier Forum auch einige vom abwarten sprechen, was da eigentlich wirklich passiert ist und wer die Täter überhaupt sind, wieder "verniedlichen" dies ist nicht minder traurig.
#
DougH schrieb:

Das hier Forum auch einige vom abwarten sprechen, was da eigentlich wirklich passiert ist und wer die Täter überhaupt sind, wieder "verniedlichen" dies ist nicht minder traurig.

Genau! Holt die Mistgabeln raus und alle auf die Ausländer!

#
Raggamuffin schrieb:

Ich möchte keine Off-Topic-Diskussion führen aber Satire macht erst richtig Sinn, wenn sie auch zu unbequemen Ereignissen Stellung bezieht.

Ist in Ordnung. Ich werde dich bei gegebenem Anlass dann daran erinnern.
#
Abgemacht.
#
Raggamuffin schrieb:

Leute die keine Satire verstehen waren mir schon immer suspekt.

Wer Satire in solchem Bezug toll findet ist wohl suspekter!
#
Blablablubb schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Leute die keine Satire verstehen waren mir schon immer suspekt.

Wer Satire in solchem Bezug toll findet ist wohl suspekter!

Ich möchte keine Off-Topic-Diskussion führen aber Satire macht erst richtig Sinn, wenn sie auch zu unbequemen Ereignissen Stellung bezieht.
#
Raggamuffin schrieb:  

Blablablubb schrieb:
Ekelhaft, sich über sowas lustig zu machen!

Seufz

Was gibt es da zu seufzen, wenn du so einen Satire-Artikel verlinkt? Gerade von dir!?
#
Ich seufze wie es mir passt. Leute die keine Satire verstehen waren mir schon immer suspekt.
#
Es wird jetzt bald " Verhaltensregeln" für junge Frauen u. Mädchen geben,damit ihnen sowas wie in Köln nicht mehr widerfährt:

Also Mädels reißt euch zusammen.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639
#
pelo schrieb:

Es wird jetzt bald " Verhaltensregeln" für junge Frauen u. Mädchen geben,damit ihnen sowas wie in Köln nicht mehr widerfährt:

Also Mädels reißt euch zusammen.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639

Klingt so hilfreich wie "duck and cover"
Burkas würden sicher auch helfen.
#
#
Blablablubb schrieb:

Seufz