Raggamuffin
7236
pelo schrieb:Ich kenne glaube ich auch nur einen, der ist aber auch sonst nicht für voll zu nehmen. Aber schau mal in die Kommentarspalten diverser Medien (z.B. Welt-Online) zu einem X-beliebigen Artikel über Israel.
Ich persönlich kenne keinen Einzigen, der etwas gegen Juden hätte u. ich kenne eine Menge Leute.
Raggamuffin schrieb:Anders als zu Zeiten des Kaiserreichs, wo sich Antisemiten noch voller Stolz als solche bezeichneten, ist man in der Zwischenzeit nicht mehr derart freimütig. Weil man ja trotz der Tatsache, dass man rechts denkt, sich gerne einredet, dass das gar nicht rechts ist, heißt das heutzutage ja auch "Israelkritik".pelo schrieb:
Ich persönlich kenne keinen Einzigen, der etwas gegen Juden hätte u. ich kenne eine Menge Leute.
Ich kenne glaube ich auch nur einen, der ist aber auch sonst nicht für voll zu nehmen. Aber schau mal in die Kommentarspalten diverser Medien (z.B. Welt-Online) zu einem X-beliebigen Artikel über Israel.
Raggamuffin schrieb:Stimme ich dir ja zu. Hab schon selbst genug antisemitische Äusserungen gelesen.pelo schrieb:
Ich kenne glaube ich auch nur einen, der ist aber auch sonst nicht für voll zu nehmen. Aber schau mal in die Kommentarspalten diverser Medien (z.B. Welt-Online) zu einem X-beliebigen Artikel über Israel.
Nunja, ich würde ja auch gerne behaupten, dass Antisemitismus unter "Deutschen" ebenso verbreitet ist, wie unter Muslimen bzw. Arabischstämmigen. Aber ich glaube auch, dass das leider ein bisschen an der Realität vorbeigeht.
In Ländern des Nahen Osten (und dadurch auch unter den "Nachkommen" in Deutschland) gibt es einfach eine gewisse Identifizierung mit Palästina und deshalb haben Juden und Israel (ja, das kann man da auch mal vermischen) und insbesondere der Zionismus schon einen Status, der im günstigsten (!) Fall vergleichbar ist mit der Sicht von Frankfurtern auf Offenbach.
Nichtsdestotrotz gibt es auch sehr viele Muslime, die überhaupt keine Probleme mit Juden (und auch dem Staat Israel) haben.
Ebenso ist Antisemitismus unter Deutschen auch noch viel weiter verbreitet, als man sich vorstellen mag.
Und ich finde auch, dass die konkretere Gefahr für Juden hierzulande derzeit von Deutschen ausgeht.
In Ländern des Nahen Osten (und dadurch auch unter den "Nachkommen" in Deutschland) gibt es einfach eine gewisse Identifizierung mit Palästina und deshalb haben Juden und Israel (ja, das kann man da auch mal vermischen) und insbesondere der Zionismus schon einen Status, der im günstigsten (!) Fall vergleichbar ist mit der Sicht von Frankfurtern auf Offenbach.
Nichtsdestotrotz gibt es auch sehr viele Muslime, die überhaupt keine Probleme mit Juden (und auch dem Staat Israel) haben.
Ebenso ist Antisemitismus unter Deutschen auch noch viel weiter verbreitet, als man sich vorstellen mag.
Und ich finde auch, dass die konkretere Gefahr für Juden hierzulande derzeit von Deutschen ausgeht.
Raggamuffin schrieb:Ob es "sehr viele" sind , glaube ich eher nicht.Aber es gibt in der Tat auch Moslems die keine Probleme mit Juden haben.
Nichtsdestotrotz gibt es auch sehr viele Muslime, die überhaupt keine Probleme mit Juden
Raggamuffin schrieb:Natürlich gibt es unter Deutschen Antisemitismus. Kommt aber darauf an was Du unter " weit verbreitet "verstehst.
Tafelberg schrieb:Tut man das? Imho gab's bei den beiden genannten doch immer noch eine große Gruppe, die anderer Meinung war und diese auch offensiv vertrat.
seit 40 Jahren bin ich Eintracht Fan, in den entsprechenden Foren seit einigen jahren aktiv, so eine schlechte Stimmung wie derzeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt, aber man vergisst auch schnell (Funkel, Skibbe...).
Bigbamboo schrieb:Das stimmt. Funkel war umstritten, Skibbe war umstritten. Aber selbst zum Zeitpunkt ihrer Entlassung gab es noch Leute die meinten, dass es ein Fehler war.Tafelberg schrieb:
seit 40 Jahren bin ich Eintracht Fan, in den entsprechenden Foren seit einigen jahren aktiv, so eine schlechte Stimmung wie derzeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt, aber man vergisst auch schnell (Funkel, Skibbe...).
Tut man das? Imho gab's bei den beiden genannten doch immer noch eine große Gruppe, die anderer Meinung war und diese auch offensiv vertrat.
Im Moment sagen sogar die Leute, die meinen, dass die Gesamtsituation gar nicht so schlimm ist, dass Veh schon ein Problem ist.
Raggamuffin schrieb:Zunächst einmal ist Marko Marin eher als Beispiel gedacht gewesen, da er aufgrund seiner beidfüssigkeit und Technik quasi jede offensive Position besetzen könnte. Und was er geleistet hat? Vermutlich nicht allzu viel, aber ist das wichtig? Jeder weiss was er theoretisch drauf hat, wenn er in Form ist - wie auch ein Gomez jetzt beweist. Ein Marin in Topform wäre unbezahlbar von uns - aber sein aktueller Marktwert gepaart mit seiner theoretischen Leistungsstärke sollten ihn für Vereine wie uns extrem interessant machen.Didu schrieb:
Du bist froh das Leute wie Iggy und Medo spielen, möchtest dir zu Marko Marin aber jeglichen Kommentar sparen...
Was hat denn Marin in den letzten Jahren geleistet?Didu schrieb:
Anderson find ich gut, hat aber bei Veh keinen guten Stand - also wozu behalten?
Ähem, dir ist bekannt, dass Anderson verletzt ist? Man kann ja über Veh sagen, was man will, aber dass er ihn nicht aufstellt kann ich ziemlich gut verstehen.
Was Anderson betrifft. Es ist in der Vergangenheit seitens der Medien, auch hier im Forum, mehrfach kolportiert worden das Bamba bei Veh in Ungnade gefallen ist. Im Übrigen ist unser Kader sowieso viel zu groß. Da können ruhig drei oder vier Spieler gehen ohne direkt ersetzt werden zu müssen. Einfach mal ein wenig mehr auf Qualität anstatt auf Quantität setzen - mehr wünsch ich mir gar nicht.
Didu schrieb:Wahrscheinlich genausoviel wie Paulo Rink seinerzeit.
Und was er geleistet hat? Vermutlich nicht allzu viel, aber ist das wichtig? Jeder weiss was er theoretisch drauf hat, wenn er in Form ist
Didu schrieb:Hast du dafür ne Quelle? Wäre jedenfalls ziemlich verwunderlich, wenn Bamba seit Anfang Mai verletzt ist und Veh Mitte Juni verpflichtet wurde.
Was Anderson betrifft. Es ist in der Vergangenheit seitens der Medien, auch hier im Forum, mehrfach kolportiert worden das Bamba bei Veh in Ungnade gefallen ist.
Didu schrieb:Das hat sich der Heynckes wahrscheinlich auch gedacht, als er Mauri, Okocha und Yeboah rausgeschmissen hat.
Im Übrigen ist unser Kader sowieso viel zu groß. Da können ruhig drei oder vier Spieler gehen ohne direkt ersetzt werden zu müssen.
Raggamuffin schrieb:Vermutlich.Didu schrieb:
Im Übrigen ist unser Kader sowieso viel zu groß. Da können ruhig drei oder vier Spieler gehen ohne direkt ersetzt werden zu müssen.
Das hat sich der Heynckes wahrscheinlich auch gedacht, als er Mauri, Okocha und Yeboah rausgeschmissen hat.
Aktuell 28 Spieler im Kader.
Minus, die Torhüter sind es 24 Spieler.
Dann Bamba (verletzt), Bunjaki (U19) und Kadlec (wechselt) abziehen, sind wir bei 21 Spielern.
Da fällt dann aktuell Castaignos bis zur Rückrunde aus, wenn es dabei bleibt.
Wenn ich dann an die aktuellen Meldungen denke dass Reinartz Probleme mit der Patellasehen hat und Hasebe Probleme mit dem Schambein hat, da wird es bei noch weiteren 1-2 Abgängen ohne Ersatz aber schnell wirklich dünn mit dem Personal und zwar nicht nur 1 oder 2 Spieltage lang.
Ist dieser Thread noch zu (er) tragen
Ich meine "Nein" - bitte, bitte, bitte ... zu machen - oder gleich löschen.Ja, ich habe mich auch sehr aufgeregt, nach der Schande von Aue - aber irgendwann ist auch mal gut (rede ich mir vor jeden Spieltag ein).
Ich habe von der Mannschaft und ihrer Spielweise schon schlechte Laune. Und Nein, ich werde mir nicht einreden, dass sie es "eigentlich besser kann". Diese Mannschaft kann wirklich nur Platz 12 - 18 - ausser wir haben mal mehr Glück und die anderen mal mehr Pech.
Und darum habt ihr auch alle Recht mit Euren Beschimpfungen. Womit wir wieder bei meinen Problem sind. Wenn ich diesen Thead lese, bekomme ich noch mehr schlechte Laune...
Wollen wir uns nicht alle einen Gefallen tun, und uns wieder sagen, dass alles "normal" ist, wie es gerade ist? Warum sollte es denn besser als unter Funkel sein? Welche "Kracher" haben wir denn heute, die es damals nicht gab, so dass wir "auf jeden Fall zwischen Platz 6 und 12 stehen sollten"? Warum sollten wir auf einmal eine Spielweise haben wie Platz 1-5? Also schnelle Kombinationen ohne Fehlpässe, weite ankommende Flanken von unseren Verteidigern (und Torwart), schnelles Umschalten zwischen Defensive und Angriff, schnelle Konter über zwei, drei Stationen (ohne Ballverlust oder Fehlpass), mindestens 2/3 der Torschüsse kommen auch "aufs Tor", mindestens 2/3 der Freistöße und Ecken kommen auf den Kopf eines unseres Spielers, unsere Außen können zwei, drei Spieler ausdribbeln, etc.
Man, wäre das Geil, wenn wir so etwas mal wieder hätten - aber nicht mit dieser Mannschaft.
Die "Nachwuchs"-Kracher wären bezahlbar, müssen aber erstmal (mit viel Glück) gefunden werden - und dieses Glück fehlt uns so sehr, schon seit Jahren
Jens18091978 schrieb:Ich finde diese Mannschaft kann mehr.
Diese Mannschaft kann wirklich nur Platz 12 - 18 - ausser wir haben mal mehr Glück und die anderen mal mehr Pech.
Jens18091978 schrieb:Weil wir uns 6 Jahre nach Funkel befinden.
Warum sollte es denn besser als unter Funkel sein?
Jens18091978 schrieb:Um Gottes Willen, das erwartet ja keiner! Aber mehr als 5 Sekunden Ballbesitz, dürften doch noch drin sein. Oder?
Warum sollten wir auf einmal eine Spielweise haben wie Platz 1-5?
Du bist froh das Leute wie Iggy und Medo spielen, möchtest dir zu Marko Marin aber jeglichen Kommentar sparen... Entschuldigung wenn ich lache... Anderson find ich gut, hat aber bei Veh keinen guten Stand - also wozu behalten? Seferovic hat möglicherweise das Potenzial irgendwann mal 20 Millionen+ Wert zu sein, aber davon ist er Lichtjahre entfernt dazu nur mit einer Restlaufzeit von 1,5 Jahren... Also hör lieber auf zu träumen. Mit 10 Mille wären wir allerbestens bedient und könnten unsere Schwachstellen im Kader in Angriff nehmen. Im übrigen "fordern" tue ich hier gar nichts - also hör auf so einen Mist zu schreiben.
Didu schrieb:Was hat denn Marin in den letzten Jahren geleistet?
Du bist froh das Leute wie Iggy und Medo spielen, möchtest dir zu Marko Marin aber jeglichen Kommentar sparen...
Didu schrieb:Ähem, dir ist bekannt, dass Anderson verletzt ist? Man kann ja über Veh sagen, was man will, aber dass er ihn nicht aufstellt kann ich ziemlich gut verstehen.
Anderson find ich gut, hat aber bei Veh keinen guten Stand - also wozu behalten?
Raggamuffin schrieb:Zunächst einmal ist Marko Marin eher als Beispiel gedacht gewesen, da er aufgrund seiner beidfüssigkeit und Technik quasi jede offensive Position besetzen könnte. Und was er geleistet hat? Vermutlich nicht allzu viel, aber ist das wichtig? Jeder weiss was er theoretisch drauf hat, wenn er in Form ist - wie auch ein Gomez jetzt beweist. Ein Marin in Topform wäre unbezahlbar von uns - aber sein aktueller Marktwert gepaart mit seiner theoretischen Leistungsstärke sollten ihn für Vereine wie uns extrem interessant machen.Didu schrieb:
Was hat denn Marin in den letzten Jahren geleistet?Didu schrieb:
Ähem, dir ist bekannt, dass Anderson verletzt ist? Man kann ja über Veh sagen, was man will, aber dass er ihn nicht aufstellt kann ich ziemlich gut verstehen.
Was Anderson betrifft. Es ist in der Vergangenheit seitens der Medien, auch hier im Forum, mehrfach kolportiert worden das Bamba bei Veh in Ungnade gefallen ist. Im Übrigen ist unser Kader sowieso viel zu groß. Da können ruhig drei oder vier Spieler gehen ohne direkt ersetzt werden zu müssen. Einfach mal ein wenig mehr auf Qualität anstatt auf Quantität setzen - mehr wünsch ich mir gar nicht.
pelo schrieb:Naja, um eine Flüchtlings"welle" ging es ja da mal überhaupt nicht.
Jetzt im ZDF : Wie viel Islam verträgt Deutschland- an Hand der Flüchtlingswelle .
Aber eine interessante Sendung. Meine Erkenntnisse:
Erstens reflektieren Muslime ihr Verhalten offenbar deutlich mehr als "Nicht-Muslime/Christen" und daraus erwächst zweitens eine bemerkenswerte Toleranz gegenüber anderen. Da waren Aussagen dabei, die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte. Danke für den Tipp.
adlerjunge23FFM schrieb:Diese Aussage ist falsch.
Vorurteile gegen Juden kommen unter muslimischen Bürgern nicht mehr vor als unter nicht-muslimischen.
Lies selbst :
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149205946/Ditib-Gemeinde-stellt-antisemitische-Hetze-ins-Netz.html
Warum ist deswegen die Aussage falsch?
Basaltkopp schrieb:Die sind schon sicher!? Ich überlege noch. Aber wenn Veh so weiter macht, spring ich auch...."Aigner i Ignkovski na pewno do przeskoczenia."
Was heisstn das?
Aigner und Ignkovski sicher zu springen. Was immer das heißen mag.
Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:"Aigner i Ignkovski na pewno do przeskoczenia."
Was heisstn das?
Aigner und Ignkovski sicher zu springen. Was immer das heißen mag.
Die sind schon sicher!? Ich überlege noch. Aber wenn Veh so weiter macht, spring ich auch....
"Aigner i Ignkovski na pewno do przeskoczenia."
Was heisstn das?
Was heisstn das?
Raggamuffin schrieb:Aigner und Ignkovski sicher zu springen. Was immer das heißen mag.
"Aigner i Ignkovski na pewno do przeskoczenia."
Was heisstn das?
Hallo allerseits
Ich hatte bis vor kurzem auf meinem Rechner Itunes. Habe es deinstalliert und wollte dann die neue Version draufmachen. Leider funktioniert das nicht (bzw. nur bis zu einem bestimmten Punkt):
Die Frage bzw. das Problem ist zwar sehr oft im Internet aufgetaucht, jedoch haben bei mir alle "gängigen Tipps" bislang nicht geholfen.
Es geht darum, dass ich mir das neue iTunes runtergeladen habe (12.3.1). Bei dem Start der Installationsdatei verläuft noch alles reibungslos und plötzlich inmitten der Installation kommt folgende Fehlermeldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder an den Hersteller des Pakets."
Ich habe es schon mit Deinstallieren von sämtlichen Apple-Produkten versucht, ich wurde auf die Support-Seite von Apple verwiesen, ich hab es auch mit Admin-Rechten versucht, mit diversen "Cleanern"... Doch einfach keinen Erfolg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Ich hatte bis vor kurzem auf meinem Rechner Itunes. Habe es deinstalliert und wollte dann die neue Version draufmachen. Leider funktioniert das nicht (bzw. nur bis zu einem bestimmten Punkt):
Die Frage bzw. das Problem ist zwar sehr oft im Internet aufgetaucht, jedoch haben bei mir alle "gängigen Tipps" bislang nicht geholfen.
Es geht darum, dass ich mir das neue iTunes runtergeladen habe (12.3.1). Bei dem Start der Installationsdatei verläuft noch alles reibungslos und plötzlich inmitten der Installation kommt folgende Fehlermeldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder an den Hersteller des Pakets."
Ich habe es schon mit Deinstallieren von sämtlichen Apple-Produkten versucht, ich wurde auf die Support-Seite von Apple verwiesen, ich hab es auch mit Admin-Rechten versucht, mit diversen "Cleanern"... Doch einfach keinen Erfolg.
Aeppelwoifanatiker schrieb:Ist ganz einfach:
Schritt 1: Nimm das iPhone in die Hand
Schritt 2: Schmeiß es in die Mülltonne
Schritt 3: Besorg du dir ein gescheites Gerät (Vorsicht: Darf nicht von Äbbel sein!!!)
Wirst sehen, damit löst du noch viele weitere Probleme.
Raggamuffin schrieb:Mit Peter Lustig geduscht heute morgen?Aeppelwoifanatiker schrieb:
Ist ganz einfach:
Schritt 1: Nimm das iPhone in die Hand
Schritt 2: Schmeiß es in die Mülltonne
Schritt 3: Besorg du dir ein gescheites Gerät (Vorsicht: Darf nicht von Äbbel sein!!!)
Wirst sehen, damit löst du noch viele weitere Probleme.
Blablablubb schrieb:Ah, jetzt wo du's sagst.
Tim Taylor aus "Hör mal wer da hämmert." Wenn der Mist erzählt hat, sagte sein Kollege immer "ich glaube nicht, Tim."
Alter Kulturbanause
Danke für die Aufklärung.
Raggamuffin schrieb:Das glaub ich nicht, Tim......
Es gibt nur eine Möglichkeit, wie man 100 % Sicherheit schaffen kann: Alle Menschen umbringen.
Wird auch irgendwann kommen, der Vorschlag.
vonNachtmahr1982 schrieb:Kann man nur in totalitären Regimen, dort passiert das mehr oder weniger heftig. Das ist Deutschland aber wohl nicht.
Bis dahin kann man ja auch erst mal alle Menschen gleich schalten, gehörig machen, überwachen und notfalls weg sperren. Schöne neue Welt.
Eintracht-Er schrieb:Wer ist Tim?
Das glaub ich nicht, Tim......
Raggamuffin schrieb:Na du! Er hat doch dir geantwortet.Eintracht-Er schrieb:
Das glaub ich nicht, Tim......
Wer ist Tim?
Jetzt muss man den Leuten schon sagen, wie sie heißen...
Ich finde man sollte endlich mal anfangen den Kader aufzuräumen. Leute wie Kinsombi, Andersson, Iggy, Medo, Djakpa, Chandler und dieser komische Torwart aus Aserbaidschan bringen uns nicht weiter. Auch bei Seferovic wäre über ein Verkauf nachzudenken. Er bringt gut und gerne 7-10 Millionen ein und wenn wir mit einer Spitze agieren haben wir mit Meier und Luc zwei super Spieler, dahinter mit Waldschmitt und Bunjaki zwei hoffnungsvolle Talente. Vier Spieler für eine Position reicht vollkommen.
Im Gegenzug seh ich Bedarf auf beiden Aussenverteigerpositionen und im offensiven Mittelfeld. Einer wie Marko Marin der sowohl auf links, zentral oder rechts wirbeln kann, oder der gehandelte Usami.
Zuletzt muss man sich ernsthafte Gedanken über einen neuen Trainer machen. Da spielen plötzlich Leute wie Iggy und Medo Stamm, Leistungsträger wie Hasebe, Reinartz, Meier, Aigner auch Seferovic sind komplett ausser Form - das ist kein Zufall und der Umstand wird uns in ernsthafte Schwierigkeiten bringen wenn sich das nicht spätestens zur Rückrunde ändert.
Im Gegenzug seh ich Bedarf auf beiden Aussenverteigerpositionen und im offensiven Mittelfeld. Einer wie Marko Marin der sowohl auf links, zentral oder rechts wirbeln kann, oder der gehandelte Usami.
Zuletzt muss man sich ernsthafte Gedanken über einen neuen Trainer machen. Da spielen plötzlich Leute wie Iggy und Medo Stamm, Leistungsträger wie Hasebe, Reinartz, Meier, Aigner auch Seferovic sind komplett ausser Form - das ist kein Zufall und der Umstand wird uns in ernsthafte Schwierigkeiten bringen wenn sich das nicht spätestens zur Rückrunde ändert.
Didu schrieb:Au weia.
Ich finde man sollte endlich mal anfangen den Kader aufzuräumen. Leute wie Kinsombi, Andersson, Iggy, Medo, Djakpa, Chandler und dieser komische Torwart aus Aserbaidschan bringen uns nicht weiter. Auch bei Seferovic wäre über ein Verkauf nachzudenken. Er bringt gut und gerne 7-10 Millionen ein und wenn wir mit einer Spitze agieren haben wir mit Meier und Luc zwei super Spieler, dahinter mit Waldschmitt und Bunjaki zwei hoffnungsvolle Talente. Vier Spieler für eine Position reicht vollkommen.
Bei Kinsombi, Chandler und Balayev geh ich mit. Aber der Rest?
Djakpa hat gelegentlich seine Aussetzer aber insgesamt bereitet er meistens mehr Freude als Otsche.
Iggy und Medo sind in dieser Saison mit die einzigen, denen man ansieht, dass sie Bock haben und sich den ****** aufreißen. Dauerhaft gibt es sicher bessere aber z. Zt. bin ich verdammt froh, dass wir sie haben.
Anderson ist wenn er fit ist, mindestens genau so stark wie Russ. Er hat in der Vergangenheit richtig gute Spiele abgeliefert. Ich hoffe er kommt bald zurück.
Und Seferovic für 7-10 Mio verscherbeln? Da muss man schon starkes Zeug rauchen um sowas zu fordern. Im Sommer hatte er schon zweistellige Angebote. Ich denke auch, dass er eines Tages verkauft wird aber dann für deutlich mehr als die Kleckerbeträge, die du aufrufst. Ein Stürmer seiner Klasse wird in England sicher das doppelte oder gar das dreifache Wert sein. Aber solange gilt auch hier: Bin froh dass wir ihn haben!
Was haben wir denn überhaupt davon, unsere ganzen Spieler zu verscherbeln, wenn man dann einen Ersatz besorgen muss, bei denen man a) nicht weiß, ob sie einschlagen und b) bei den derzeitigen Preisen und unseren finanziellen Möglichkeiten eh nur die Kategorie "Resterampe" anvisieren kann?
Waldschmidt und Bunjaki? Was haben die denn bisher gezeigt, dass du meinst, die würden einen Seferovic überflüssig machen?
Und zu Marin erspare ich mir jeden Kommentar.
Fazit: Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen.
Raggamuffin schrieb:Naja manche sind ja anscheinend der Meinung, das fast alle Spieler bei uns schlecht sind.
Fazit: Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen.
Das sehe ich nicht so.
Man sollte die Bank sinnvoll auffrischen und einen guten RV holen und von mir aus
auch einen LM.
Aber bitte echte Verstärkungen und am besten deutschsprachige Spieler.
Die müssen nicht teuer sein oder 200 BL-Spiele auf dem Buckel haben,
nur müssen sie sehr gut sein.
So 2 bis max. 4 neue Spieler wäre ok.
Kommt auch immer aufs Preis/Leistungsverhältnis an.
Aber im Winter gibt es auch aussortierte Schnäppchen oder gute Spieler aus der 2 oder 3 Liga.
In Lautern wird auch ein Umdenken stattgefunden haben.
Die brauchen das Geld, wenn sie wieder den Aufstieg nicht packen und danach sieht es aus.
Zimmer und Löwe wollen bestimmt nicht auf Dauer in der 2. Liga versauern
und wären jetzt als besipiel günstiger als im Sommer zu bekommen.
Du bist froh das Leute wie Iggy und Medo spielen, möchtest dir zu Marko Marin aber jeglichen Kommentar sparen... Entschuldigung wenn ich lache... Anderson find ich gut, hat aber bei Veh keinen guten Stand - also wozu behalten? Seferovic hat möglicherweise das Potenzial irgendwann mal 20 Millionen+ Wert zu sein, aber davon ist er Lichtjahre entfernt dazu nur mit einer Restlaufzeit von 1,5 Jahren... Also hör lieber auf zu träumen. Mit 10 Mille wären wir allerbestens bedient und könnten unsere Schwachstellen im Kader in Angriff nehmen. Im übrigen "fordern" tue ich hier gar nichts - also hör auf so einen Mist zu schreiben.
Ein bewegender Artikel über die Suche nach einem syrischen Flüchtling, lesenswert:
http://www.zeit.de/2015/45/syrische-fluechtlinge-reise-schicksal-rucksack-fundsachen/komplettansicht
http://www.zeit.de/2015/45/syrische-fluechtlinge-reise-schicksal-rucksack-fundsachen/komplettansicht
Anscheinend war der Kampfjet tatsächlich über türkischen Gebiet:
https://twitter.com/CNNTURK_ENG/status/669096544650600448/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw
Ob man es deswegen abschießen muss, ist natürlich eine ganz andere Frage.
https://twitter.com/CNNTURK_ENG/status/669096544650600448/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw
Ob man es deswegen abschießen muss, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Raggamuffin schrieb:Stuttgart hat 4 Punkte weniger und 11 Gegentore mehr. Selbst wenn wir gegen M1 verlieren sollten, würden wir Fee in einer sportlich weniger dramatischen Situation feuern als der VfB den Zorniger. Und bei den Seilschaften, die Fee im Verein hat, sollte Dir klar sein, dass er nicht entlassen werden wird. Nicht nächste Woche und auch nicht in der Woche darauf. Unabhängig vom Ausgang der Spiele.
Wenn das Znainz-Spiel schon in die Hose geht, hätte Schui ja Darmstadt zum Debüt.
Basaltkopp schrieb:Da muss ich dir leider Recht geben. Ich schrieb ja nur, wie ich es machen würde. Bzw. hätte ich sogar schon nach dem Gladbachspiel die Reißleine gezogen.
Und bei den Seilschaften, die Fee im Verein hat, sollte Dir klar sein, dass er nicht entlassen werden wird. Nicht nächste Woche und auch nicht in der Woche darauf. Unabhängig vom Ausgang der Spiele.
Raggamuffin schrieb:Ist dir aber klar dass Schaaf lange Zeit gebraucht hat um eine kaputte Mannschaft mit vielen Verletzten zu reparieren und ist ihm teilweise gelungen. Das heißt jetzt wären wir viel viel weiter mit David und Reinartz und unsere Talenten.
Wenn wir nicht zufällig die nächsten beiden Spiele gewinnen, würde ich Schur bis zur Winterpause ranlassen. Wenn es besser läuft, macht er danach weiter, wenn nicht, suchen wir in der Winterpause jemand anderen.
Wie soll ein unerfahrene Schur bitte, eine jetzt wieder kaputte Mannschaft retten????
Frankfurt4everever schrieb:Also erstmal würde ich von Schur deutlich weniger erwarten, als von Veh. Für einen Wechsel würde ich sogar 0 Punkte bis zur Winterpause in Kauf nehmen. Ich vergleiche es auch nicht mit Schaaf sondern eher mit z.B. Gladbach unter Schubert oder Bremen letzte Saison unter Skripnik.
Ist dir aber klar dass Schaaf lange Zeit gebraucht hat um eine kaputte Mannschaft mit vielen Verletzten zu reparieren und ist ihm teilweise gelungen. Das heißt jetzt wären wir viel viel weiter mit David und Reinartz und unsere Talenten.
Wie soll ein unerfahrene Schur bitte, eine jetzt wieder kaputte Mannschaft retten????
Das wäre doch aber recht undankbar. Jetzt kommen zwei Gegener, gegen die man punkten kann und muss. Wäre für Schur natürlich auch gleich unschön, wenn er gegen diese beiden Gegner verliert. Aber danach kommt direkt Dortmund. Da kann er wohl auch nicht ausrichten. Wenn Schur, dann als Lösung und nicht als Versuch.
Wenn das Znainz-Spiel schon in die Hose geht, hätte Schui ja Darmstadt zum Debüt.
Raggamuffin schrieb:Stuttgart hat 4 Punkte weniger und 11 Gegentore mehr. Selbst wenn wir gegen M1 verlieren sollten, würden wir Fee in einer sportlich weniger dramatischen Situation feuern als der VfB den Zorniger. Und bei den Seilschaften, die Fee im Verein hat, sollte Dir klar sein, dass er nicht entlassen werden wird. Nicht nächste Woche und auch nicht in der Woche darauf. Unabhängig vom Ausgang der Spiele.
So wie Skibbe meinte, dass man mit ihm nicht abgestiegen wäre. Klar, das kann man im Nachhinein nicht mehr überprüfen.
Wenn wir nicht zufällig die nächsten beiden Spiele gewinnen, würde ich Schur bis zur Winterpause ranlassen. Wenn es besser läuft, macht er danach weiter, wenn nicht, suchen wir in der Winterpause jemand anderen.
Das wäre doch aber recht undankbar. Jetzt kommen zwei Gegener, gegen die man punkten kann und muss. Wäre für Schur natürlich auch gleich unschön, wenn er gegen diese beiden Gegner verliert. Aber danach kommt direkt Dortmund. Da kann er wohl auch nicht ausrichten. Wenn Schur, dann als Lösung und nicht als Versuch.
Raggamuffin schrieb:Ist dir aber klar dass Schaaf lange Zeit gebraucht hat um eine kaputte Mannschaft mit vielen Verletzten zu reparieren und ist ihm teilweise gelungen. Das heißt jetzt wären wir viel viel weiter mit David und Reinartz und unsere Talenten.
Natürlich gibt es unter Deutschen Antisemitismus. Kommt aber darauf an was Du unter " weit verbreitet "verstehst.