Raggamuffin
7236
Raggamuffin schrieb:Offenbach - soll ja gar nicht weit sein.
Jetzt muss ich doch noch mal Gott und den Verantwortlichen danken, dass wir so einen erfahrenen Trainer haben, der schon so viel erreicht hat und mit dem das Training und die Pressekonferenzen so viel Spaß machen. Wo würden wir nur ohne den stehen...
Naja, im Ernst. Langsam ödet mich die Eintracht nur noch an. Ich kann mich gar nicht richtig ärgern, weil ich weiß, dass sich eh nichts ändern wird. Jetzt wird noch bis zur Winterpause rumgekrebst, vielleicht noch der ein oder andere Punkt ergaunert und dann geht das Trauerspiel in die Rückrunde.
Ich denke langsam, dass ich meine Samstage künftig anders gestalten sollte.
Spaessle.
Das schlimme ist ja, dass genau diese Situation von vielen vorhergesagt wurde!
Was soll ein junger Spieler machen der in solch einer Situation auf den Platz kommt und er spührt welche erwartungen jetzt an ihn gestellt werden.
Nervös wird er sein und es wird ihm verständlicherweis wenig gelingen.
Meier ist ein ähnlicher Spieler wie früher Gerd Müller,
der hat auch so gut wie nix für das Spiel getan, da waren aber genug Spieler die ihn mit Bällen gefüttert haben und er so eine Menge Tore gemacht hat.
Es gibt keinen der Meier mit vielen Vorlagen füttern kann, daher gehört er in der jetzigen Situation nicht in die Mannschaft.
Was soll ein junger Spieler machen der in solch einer Situation auf den Platz kommt und er spührt welche erwartungen jetzt an ihn gestellt werden.
Nervös wird er sein und es wird ihm verständlicherweis wenig gelingen.
Meier ist ein ähnlicher Spieler wie früher Gerd Müller,
der hat auch so gut wie nix für das Spiel getan, da waren aber genug Spieler die ihn mit Bällen gefüttert haben und er so eine Menge Tore gemacht hat.
Es gibt keinen der Meier mit vielen Vorlagen füttern kann, daher gehört er in der jetzigen Situation nicht in die Mannschaft.
Raggamuffin schrieb:Hatte genau so nach dem 1:5 gedacht, dann kamen die 2 Spiele mit Einsatz und die erzeugten wieder Hoffnung. Aber klar, das ist typisch, dass dann wieder so eine Frechheit kommen musste! Es ist ja nicht, dass verloren wird, sondern die Art und Weise, die erschreckend ist. Und dann nur ein paar KM südlicher wird sich eingesetzt, da ist ein Muster vorhanden.
Darmstadt gewinnt hier mit mindestens 4 Toren, das wäre wieder das Gesetz der größten Blamage, was unsere Eintracht ja anscheinend fast mustergültig befolgt.
Sah aber gut aus...
Gut Chandler, Zeit von der Uhr nehmen...
Super jetzt kommt Kiessling macht das 3zu1 und dann wechselt Veh die jungen Spieler erst ein.
Man was wäre mit dem Team nur mit einem vernünftigen Trainer möglich !
Hyundaii30 schrieb:Kannst du jetzt mal endlich deine Tabletten nehmen!
Mein Gott, alle am Lamentieren und Stendera schafft es alleine, noch ne Chance draus zu machen.
Wie überzeugt ist man eigentlich von seinem eigenen System, wenn man nach dem Ausfall eines Stürmers gleich alles über den Haufen schmeisst? Und welches Zeichen sendet das an die Mannschaft?
Anstatt einfach Waldschmidt einzuwechseln, stellt er auf vier Positionen um, nur um Chandler reinzubringen. Na hoffentlich ist das eine gute Idee...
Er redet zwar sehr langsam aber wenn er zu aktuellen Themen Stellung bezieht, lohnt es sich zuzuhören.
Christian Streich in der Pressekonferenz
(ca. ab Minute 3:00 bis 12:30)
Christian Streich in der Pressekonferenz
(ca. ab Minute 3:00 bis 12:30)
Best Worscht in Town
Gelöschter Benutzer
SGE-URNA schrieb:Kann sein! Höcke und Heidi M. (die aus Bergen/Enkheim) werden sich neu vereinigen! Bestimmt!Tafelberg schrieb:
Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc.
Gibts dann bald noch eine Abspaltung?
Ffm60ziger schrieb:Ekelhaftes Kopfkino...
Höcke und Heidi M. werden sich neu vereinigen!
Gelöschter Benutzer
^^Knaller
Mal was zur Praxis, vor dem Scanner Bereich, also an der der Schlange, in den Menschentrauben kommen 2-3 Menschen mit eben diesen Gürteln am Körper. Und was dann?
Mal was zur Praxis, vor dem Scanner Bereich, also an der der Schlange, in den Menschentrauben kommen 2-3 Menschen mit eben diesen Gürteln am Körper. Und was dann?
Die Menschentrauben hast du auch jetzt schon. Aber ich bin auch gegen Körperscanner. Aus Erfahrung weiß ich, wie gedemütigt man sich in den Dingern vorkommt.
Man sollte das Geld lieber investieren, um ordentlich geschulte Ordner da hin zustellen. Welche, die verdächtiges Verhalten erkennen und dann den Leuten auch mal auf den Zahn fühlen können.
Da kann doch unser lärmintensiver Premium-Partner mal sein Wissen weitergeben.
Man sollte das Geld lieber investieren, um ordentlich geschulte Ordner da hin zustellen. Welche, die verdächtiges Verhalten erkennen und dann den Leuten auch mal auf den Zahn fühlen können.
Da kann doch unser lärmintensiver Premium-Partner mal sein Wissen weitergeben.
Im Grunde ist jeden Tag die Sicherheit so gefährdet wie letzten Donnerstag.
reggaetyp schrieb:Interpretieren kannst du meine Worte wie du willst.pelo schrieb:reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Das soll also das bezichtigen einer Lüge sein
Du kannst mir gerne erklären, was damit sonst gemeint sein könnte.
das was ich genau geschrieben habe.
Also das hier:
Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb
meint dann: Sie hat nicht so genau hingesehen, ist ein wenig harthörig, hat die handelnden Personen verwechselt, war betrunken oder wie darf ich das verstehen?
All diese Missgeschicke passierten allerdings auch anderen Journalisten und Beobachtern.
Zufälle gibt's...
Aber habe ich sie dadurch als Lügnerin bezeichnet ?
Zum Unterschied zwischen "bezichtigen" und "bezeichnen" empfehle ich folgenden Link:
http://www.duden.de/
http://www.duden.de/
Der IS sollte sich gefälligst an den Kosten der Polizeieinsätze beteiligen. Die verdienen doch eh Millionen. Warum muss ich als braver Steuerzahler den Spaß von solchen Proleten finanzieren?
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Ja. Eigentlich erstaunlich, dass der Wendt noch nicht mit dieser Forderung um die Ecke kam.
Der IS sollte sich gefälligst an den Kosten der Polizeieinsätze beteiligen. Die verdienen doch eh Millionen. Warum muss ich als braver Steuerzahler den Spaß von solchen Proleten finanzieren?
Gelöschter Benutzer
Dieser Abdelhamid Abaaoud soll getötet worden sein:
https://www.washingtonpost.com/world/2-attack-suspects-in-dead-after-french-police-raid-north-of-paris/2015/11/18/a2b6d52e-8d6a-11e5-934c-a369c80822c2_story.html?hpid=hp_hp-top-table-high_parisdesktop-140am%3Ahomepage%2Fstory
Wenn ich über diesen Typen lese, was der so alles gemacht hat (u.a. Leichen am Auto festgebunden und hinterhergeschliffen, das ganze auf einem Video abgefeiert) und dann darüber nachdenke, dass da noch einige Brüder im Geiste von dieser Missgeburt rum laufen, dann muss ich tatsächlich bekennen, dass ich für humanistische Werte teilweise zu schwach bin. Da kommt in mir eine ganz schlimme Aggression hoch.
https://www.washingtonpost.com/world/2-attack-suspects-in-dead-after-french-police-raid-north-of-paris/2015/11/18/a2b6d52e-8d6a-11e5-934c-a369c80822c2_story.html?hpid=hp_hp-top-table-high_parisdesktop-140am%3Ahomepage%2Fstory
Wenn ich über diesen Typen lese, was der so alles gemacht hat (u.a. Leichen am Auto festgebunden und hinterhergeschliffen, das ganze auf einem Video abgefeiert) und dann darüber nachdenke, dass da noch einige Brüder im Geiste von dieser Missgeburt rum laufen, dann muss ich tatsächlich bekennen, dass ich für humanistische Werte teilweise zu schwach bin. Da kommt in mir eine ganz schlimme Aggression hoch.
Ich bin auch ein Pazifist aber ich denke es ist im Sinne des Humanismus, dass man verrückte Massenmörder stoppt. Zur Not gebe ich denen auch eigenhändig ein paar aufs Maul. Leider bemerkt unsereiner diese Typen immer erst, wenn man in den Lauf eines MGs guckt, oder man plötzlich in diverse Teile gesprengt wurde.
irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein
Haliaeetus schrieb:Anstatt für jeden Pups einen neuen Thread aufzumachen, fände ich es förderlicher allgemeinere Threads aufzumachen. Ich finde Flüchtlinge, AfD, Pegida, ISIS und vielleicht sogar mein Angie-Thread haben diverse Überschneidungen und es ist müssig dauernd die gleichen Argumente in X Threads zu diskutieren. Vielleicht ein Tagesgeschehen-Gebabbel oder so.
irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein
Nur meine bescheidene Meinung.
Raggamuffin schrieb:die Idee ist ja weniger für jeden Pups einen neuen Thread aufzumachen, sondern zu verhindern, dass ein diskutiertes Thema dadurch torpediert wird, dass ohne Zusammenhang ein anderes Thema eröffnet und dagegen geschossen wird.
Anstatt für jeden Pups einen neuen Thread aufzumachen, fände ich es förderlicher allgemeinere Threads aufzumachen. Ich finde Flüchtlinge, AfD, Pegida, ISIS und vielleicht sogar mein Angie-Thread haben diverse Überschneidungen und es ist müssig dauernd die gleichen Argumente in X Threads zu diskutieren. Vielleicht ein Tagesgeschehen-Gebabbel oder so.
Nur meine bescheidene Meinung.
Wenn es eine konkrete Demo o.ä. gibt, wo die Seiten aufeinanderprallen habe ich kein Problem damit, das auch im Zusammenhang zu diskutieren, also ganz im Sinne des von Dir angesprochenen Tagesgeschehen-Gebabbels.
pelo schrieb:Ist das denn eine ganze Vortragsreihe? Wenn Aragorn dort gewesen sein will, ist es ja offenbar schon vorbei.
Hingehen. Zuhören. Urteil (dann ) bilden.
Gelöschter Benutzer
Ich möchte nicht in der Haut derer stecken, die über so eine Absage entscheiden müssen. Und man sollte sich denen gegenüber mit Klugscheißerei zurückhalten. Vor allem im Nachhinein.
Ich traue dem IM keinen Zentimeter über den Weg aber ich denke auch, dass die Absage auf eine wirklich ernstzunehmende Gefahr hindeuten muss. Normalerweise hätte man das Spiel unter allen Umständen stattfinden lassen. Gerade weil da im Vorfeld so viel Symbolik reininterpretiert wurde.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:hust!
keinen Zentimeter
Ich behaupte sogar das wurde genutzt, als eine Art Testlauf!
Zumal, der hier u.a. Hinweisgeber sein soll...
"Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bestätigte, dass der Hinweis auf ein mögliches Attentat beim Länderspiel in Hannover von einem ausländischen Geheimdienst kam. Er habe am Dienstagmittag die Information erhalten, dass "innerhalb der nächsten 48 Stunden ein Anschlag auf ein Sportereignis in Deutschland stattfinden sollte oder könnte", sagte der CSU-Politiker im Bayerischen Fernsehen. "Aber mich hat die Absage auch überrascht", fügte Herrmann hinzu. Bundesinnenminister de Maizière habe aber sicher schwerwiegende Gründe für die Entscheidung gehabt."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hannover-laenderspiel-abgesagt-wegen-bombendrohung-a-1063320.html
Das Belgien-Spiel wurde doch schon gestern abend abgesagt.
In Wembley wird dagegen gespielt.
Gänsehaut
In Wembley wird dagegen gespielt.
Gänsehaut
Einfach nur danke!
Gänsehaut wie selten zuvor.
Gänsehaut wie selten zuvor.
Naja, im Ernst. Langsam ödet mich die Eintracht nur noch an. Ich kann mich gar nicht richtig ärgern, weil ich weiß, dass sich eh nichts ändern wird. Jetzt wird noch bis zur Winterpause rumgekrebst, vielleicht noch der ein oder andere Punkt ergaunert und dann geht das Trauerspiel in die Rückrunde.