>

Raggamuffin

7236

#
Jetzt muss ich doch noch mal Gott und den Verantwortlichen danken, dass wir so einen erfahrenen Trainer haben, der schon so viel erreicht hat und mit dem das Training und die Pressekonferenzen so viel Spaß machen. Wo würden wir nur ohne den stehen...

Naja, im Ernst. Langsam ödet mich die Eintracht nur noch an. Ich kann mich gar nicht richtig ärgern, weil ich weiß, dass sich eh nichts ändern wird. Jetzt wird noch bis zur Winterpause rumgekrebst, vielleicht noch der ein oder andere Punkt ergaunert und dann geht das Trauerspiel in die Rückrunde.
Ich denke langsam, dass ich meine Samstage künftig anders gestalten sollte.
#
Sah aber gut aus...
#
Gut Chandler, Zeit von der Uhr nehmen...
#
Super jetzt kommt Kiessling macht das 3zu1 und dann wechselt Veh die jungen Spieler erst ein.

Man was wäre mit dem Team nur mit einem vernünftigen Trainer möglich !
#
Hyundaii30 schrieb:

Man was wäre mit dem Team nur mit einem vernünftigen Trainer möglich !

Kannst du jetzt mal endlich deine Tabletten nehmen!
#
Mein Gott, alle am Lamentieren und Stendera schafft es alleine, noch ne Chance draus zu machen.
#
Wie überzeugt ist man eigentlich von seinem eigenen System, wenn man nach dem Ausfall eines Stürmers gleich alles über den Haufen schmeisst? Und welches Zeichen sendet das an die Mannschaft?
#
Anstatt einfach Waldschmidt einzuwechseln, stellt er auf vier Positionen um, nur um Chandler reinzubringen. Na hoffentlich ist das eine gute Idee...
#
Er redet zwar sehr langsam aber wenn er zu aktuellen Themen Stellung bezieht, lohnt es sich zuzuhören.
Christian Streich in der Pressekonferenz

(ca. ab Minute 3:00 bis 12:30)
#
Best Worscht in Town
#
SGE-URNA schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc.

Gibts dann bald noch eine Abspaltung?

Kann sein!  Höcke und Heidi M. (die aus Bergen/Enkheim) werden sich neu vereinigen! Bestimmt!
#
Ffm60ziger schrieb:

Höcke und Heidi M. werden sich neu vereinigen!

Ekelhaftes Kopfkino...
#
^^Knaller

Mal was zur Praxis, vor dem Scanner Bereich, also an der der Schlange, in den Menschentrauben kommen 2-3 Menschen mit eben diesen Gürteln am Körper. Und was dann?
#
Die Menschentrauben hast du auch jetzt schon. Aber ich bin auch gegen Körperscanner. Aus Erfahrung weiß ich, wie gedemütigt man sich in den Dingern vorkommt.

Man sollte das Geld lieber investieren, um ordentlich geschulte Ordner da hin zustellen. Welche, die verdächtiges Verhalten erkennen und dann den Leuten auch mal auf den Zahn fühlen können.

Da kann doch unser lärmintensiver Premium-Partner mal sein Wissen weitergeben.
#
Im Grunde ist jeden Tag die Sicherheit so gefährdet wie letzten Donnerstag.
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Das soll also das bezichtigen einer Lüge sein

Du kannst mir gerne erklären, was damit sonst gemeint sein könnte.

das was ich genau geschrieben habe.

Also das hier:

Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb

meint dann: Sie hat nicht so genau hingesehen, ist ein wenig harthörig, hat die handelnden Personen verwechselt, war betrunken oder wie darf ich das verstehen?

All diese Missgeschicke passierten allerdings auch anderen Journalisten und Beobachtern.
Zufälle gibt's...

Interpretieren kannst du meine Worte wie du willst.
Aber habe ich sie dadurch als Lügnerin bezeichnet ?
#
Zum Unterschied zwischen "bezichtigen" und "bezeichnen" empfehle ich folgenden Link:

http://www.duden.de/
#
Der IS sollte sich gefälligst an den Kosten der Polizeieinsätze beteiligen. Die verdienen doch eh Millionen. Warum muss ich als braver Steuerzahler den Spaß von solchen Proleten finanzieren?
#
Dieser Abdelhamid Abaaoud soll getötet worden sein:

https://www.washingtonpost.com/world/2-attack-suspects-in-dead-after-french-police-raid-north-of-paris/2015/11/18/a2b6d52e-8d6a-11e5-934c-a369c80822c2_story.html?hpid=hp_hp-top-table-high_parisdesktop-140am%3Ahomepage%2Fstory

Wenn ich über diesen Typen lese, was der so alles gemacht hat (u.a. Leichen am Auto festgebunden und hinterhergeschliffen, das ganze auf einem Video abgefeiert) und dann darüber nachdenke, dass da noch einige Brüder im Geiste von dieser Missgeburt rum laufen, dann muss ich tatsächlich bekennen, dass ich für humanistische Werte  teilweise zu schwach bin. Da kommt in mir eine ganz schlimme Aggression hoch.
#
Ich bin auch ein Pazifist aber ich denke es ist im Sinne des Humanismus, dass man verrückte Massenmörder stoppt. Zur Not gebe ich denen auch eigenhändig ein paar aufs Maul. Leider bemerkt unsereiner diese Typen immer erst, wenn man in den Lauf eines MGs guckt, oder man plötzlich in diverse Teile gesprengt wurde.
#
irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein

Anstatt für jeden Pups einen neuen Thread aufzumachen, fände ich es förderlicher allgemeinere Threads aufzumachen. Ich finde Flüchtlinge, AfD, Pegida, ISIS und vielleicht sogar mein Angie-Thread haben diverse Überschneidungen und es ist müssig dauernd die gleichen Argumente in X Threads zu diskutieren. Vielleicht ein Tagesgeschehen-Gebabbel oder so.
Nur meine bescheidene Meinung.
#
Tafelberg schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Einen "Vortrag zur Flüchtlingskrise". Bei ner AfD-Veranstaltung.
Den "Vortrag" kann ich mir bildlich vorstellen.

da möchte ich lieber nicht drüber nachdenken

Hingehen. Zuhören. Urteil (dann ) bilden.
#
pelo schrieb:

Hingehen. Zuhören. Urteil (dann ) bilden.

Ist das denn eine ganze Vortragsreihe? Wenn Aragorn dort gewesen sein will, ist es ja offenbar schon vorbei.
#
Ich möchte nicht in der Haut derer stecken, die über so eine Absage entscheiden müssen. Und man sollte sich denen gegenüber mit Klugscheißerei zurückhalten. Vor allem im Nachhinein.
#
Ich traue dem IM keinen Zentimeter über den Weg aber ich denke auch, dass die Absage auf eine wirklich ernstzunehmende Gefahr hindeuten muss. Normalerweise hätte man das Spiel unter allen Umständen stattfinden lassen. Gerade weil da im Vorfeld so viel Symbolik reininterpretiert wurde.
#
kam auch eben bei ffh im Radio.

Belgien sagt laut ARD-Text auch Testspiel ab.

Mein nächster Gedanke ging auch in Richtung Wochenende...
#
Das Belgien-Spiel wurde doch schon gestern abend abgesagt.

In Wembley wird dagegen gespielt.
Gänsehaut