>

Raggamuffin

7065

#
Leider ist der passendere Thread ja schon zu... wurde das schon verlinkt?

https://www.youtube.com/watch?v=z9iXEOxe0tM&feature=youtu.be

#
So, jetzt auch noch die Katholen.
Man sollte ernsthaft prüfen, aus diesem Verein endlich auszutreten:

Kardinal Marx findet es gut, dass Merkel sich in der Flüchtlingspolitik über das Gesetz hinweggesetzt hat. Aber darf die Kirche das überhaupt: einen festgestellten Rechtsbruch zu loben?

Quelle: http://www.cicero.de/berliner-republik/staat-und-kirche-kardinal-marx-lobt-einen-rechtsbruch/59977#comments

Da bahnt sich ja eine ganz unheilige Allianz an, wenn jetzt selbst die Katholen linksliberales Multikulti lobpreisen und Gesetzesbruch noch dazu, allen voran ihr deutscher Oberchef Marx...äh, wie heißt der? Marx, tatsächlich. Nomen est omen.
http://www.kirchenaustritt.de/
#
Deine Quellen sind auch immer sehr bezeichnend.

Aber zum Thema: Ist schon erstaunlich, wem man in letzter Zeit so zustimmen muss. Jetzt sagt sogar der Marx mal was sinnvolles.
#
An alle, wie sieht den eigentlich so eine angedachte Transitzone aus? Gibt es schon Bilder bzw Pläne dazu.
#
Ich denke ungefähr so
#
Weil die Letten Vorletzter sind, wären die Türken bester Gruppendritter... aha.
#
DeMuerte schrieb:  


      WIZO - Quadrat im Kreis
Auch nach Jahren noch Gänsehaut. Einer der besten deutschen Songs ever.
#
Fehlt nur noch Celine Dion...

Im Ernst, schön geschrieben @Adlerkadabra/Adlerist und auch WA.
#
Bin kein Experte aber dass die hier rüberfliegen ist nicht neu. Passiert glaube ich jedes Jahr. Aber dieses Jahr waren es nach meiner Wahrnehmung sehr viele auf einmal. Sonst ging das immer über mehrere Tage in kleineren Pulks.
#
Ach guck, Wikipedia:
"Der Höhepunkt des Ost-West-Durchzugs liegt in der zweiten Oktober- und ersten Novemberhälfte, wobei größere Zuggruppen aus dem Osten noch bis Mitte Dezember und bei ungünstigen Wetterlagen sogar bis in den Januar hinein ziehen können. Der Zug wird in südwestliche Richtungen fortgesetzt, wobei sich die nördlichen und östlichen Zugkontingente sowie die Flüge der verschiedenen Rastplätze westlich des Rheins vereinigen.[1][2]

Nach dem Abzug von den ostdeutschen Rastplätzen ziehen die Zuggruppen meistens westwärts über das Rhein-Main-Gebiet bis Frankreich."
#
Ich kann mich nicht erinnern.
Ist das mit dem Zug der Kraniche hier schon immer so?

Meine Kindheit habe ich in Steinbach am Taunus verbracht. Das ist ja nicht wirklich weit von Wehrheim entfernt. Aber an solche Vogelzüge kann ich mich nicht erinnern.

Haben die etwa in den letzten Jahrzehnten ihre Flugrouten verlagert?
#
Bin kein Experte aber dass die hier rüberfliegen ist nicht neu. Passiert glaube ich jedes Jahr. Aber dieses Jahr waren es nach meiner Wahrnehmung sehr viele auf einmal. Sonst ging das immer über mehrere Tage in kleineren Pulks.
#
Mir kommt es so vor, ob einige hier nicht Frankfurter Fans wären.
Warum schreibt ihr Oczipka so schlecht? Laut Statistik ist er der Beste auf seiner Position, letzter Saison. Uns Alex Torschützenkönig.
#
Ohne Zweifel.
Aber zur Zeit zeigt er einfach nicht die Leistungen, um sowas zum Thema zu machen und er sollte auch erstmal ganz andere Prioritäten setzen. Wobei man natürlich beachten muss, dass die BLÖD das höchstwahrscheinlich gewaltig aus dem Zusammenhang gerissen hat.
#
pelo schrieb:

hessischer Seite

...natürlich, Vorneverteidigung, Blick  OstSüdOst!!!
#
Ffm60ziger schrieb:  


pelo schrieb:
hessischer Seite


...natürlich, Vorneverteidigung, Blick  OstSüdOst!!!

Ich werde dann Schleuser. Hab auch schon
einen Businessplan
#
Hab nen Fehler gefunden: Seit ein paar Minuten läuft das Forum wieder. Das kann ja wohl nicht Sinne der Erfinder sein.

#
Man kommt auch gar nicht mehr hinterher, wann und wo wieder ein Anschlag auf eine Unterkunft für Flüchtlinge verübt wurde.
Ganz zu schweigen von dem üblichen (traurig genug), z.B. heute Hakenkreuzschmierereien auf einen Laden für arabische Lebensmittel in Cottbus (?).
#
Habe die Antwort gefunden. Ein Flüchtlingsheim anzuzünden hat nämlich nichts mit Rechtsradikalismus zu tun. Das muss einem natürlich auch gesagt werden:

"Denn der zuständige Staatsanwalt Bernd Maas schließt aus der Aussage der Männer: "Hintergrund ist eine persönliche Überzeugung, keine politische." Einen rechtsradikalen Beweggrund wollte er bei dem Brandanschlag nicht erkennen. Die beiden Männer wurden nach ihrer Befragung wieder auf freien Fuß gesetzt."

Und weiter

"Am Sonntag erklärte er der Nachrichtenagentur dpa, es werde nicht wegen versuchten Mordes ermittelt, weil der Feuerwehrmann den Brand auf dem unbewohnten Dachboden und nicht im Erdgeschoss gelegt habe. Die Männer seien zudem nicht rechtsradikal, sondern sie hätten Angst vor Flüchtlingen in der Nachbarschaft gehabt. "Eine rechtsradikale Einstellung besteht aus mehr als Fremdenhass", sagte Maas."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandanschlag-in-altena-taeter-frei-was-ist-passiert-a-1057327.html
#
Raggamuffin schrieb:

Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufm***** irgendwo.

Nein, das sind meiner Meinung nach noch Minderheiten. Diese werden aber wachsen. Es wir sicher nicht mehr lange dauern, bis die Stimmung gegen den Flüchtlingsstrom kippt. Alles weitere muss man abwarten. Es wäre aber ein Fehler, diese ersten warnenden Hinweise nicht ernst zu nehmen.
#
Die Stimmung ist doch schon gekippt. Die Mehrheit denkt mittlerweile, dass wir die Flüchtlingskrise nicht bewältigen können.
#
brockman schrieb:

Ich halte es gar nicht mal für so verkehrt, dass wir, gesamtgesellschaft betrachtet, in der Meinung zu den Flüchtlingen endlich mal sehen, wer wo steht.

Ich vermute mal, dass die Stimmung eh kippen wird. Und wenn die Blöd dann erst einmal die Ängste vor den vergewaltigenden, raubenden und allgemein gewalttätigen Flüchtlingen so richtig schürt, wird es wahrscheinlich einen gewaltigen Rechtsruck in der Gesellschaft geben.
#
Ist der Rechtsruck in der Gesellschaft nicht schon längst da? Täglich brennen Asylbewerberheime und ständig ein Pegida, Legida, X-gida-Aufmarsch irgendwo. Die Leute die sich für Flüchtlinge einsetzen geraten immer mehr in die Defensive und die besorgten Bürger sind im Mainstream angekommen. Eigentlich fehlt nur der Rechtsruck in der Politik.
#
Wir bräuchten mal einen Übersichtsthread, wer jetzt alles Nazi und wer linksgrün versifft ist. Dann könnte man sich die fortdauernde Diskussion darüber ersparen.
#
Otsche denkt, dass er für die Nationalmannschaft geeignet ist. (BILD)
Diese Meinung dürfte er aktuell ganz exklusiv haben.
#
Gündogan spricht schon ein gutes Deutsch...? WTF?

Keine Ahnung warum manche den Lehmann so toll finden.
#
Witzisch isses
#
In so nem Spiel würde AMFG wirklich gut tun. Aber wer nicht will...
#
Was der Reus alles verballert, mannmannmann.