>

Raggamuffin

7065

#
hr

Das ist eine Frage der Mentalität.... Wenn wir das nicht schaffen, werden wir immer Schwierigkeiten haben", warnte der Fußball-Lehrer, der einen freiwilligen Rückzug wie in der Vorsaison in Stuttgart aber nicht in Erwägung zieht: "Ich gebe nicht auf, das können Sie ausschließen."

Hat Armin Veh gegenüber hr verkündet!
#
nikon schrieb:

hr


Das ist eine Frage der Mentalität.... Wenn wir das nicht schaffen, werden wir immer Schwierigkeiten haben", warnte der Fußball-Lehrer, der einen freiwilligen Rückzug wie in der Vorsaison in Stuttgart aber nicht in Erwägung zieht: "Ich gebe nicht auf, das können Sie ausschließen."
Hat Armin Veh gegenüber hr verkündet!

Richtig müsste es heißen: "Wenn ich das nicht schaffe, werde ich immer Schwierigkeiten haben".
Mit jemand anderem könnten WIR es noch schaffen.

Aber was soll er sonst sagen? Jo mei, schaumermal...
#
ich verstehe den Einwand nicht
#
Haliaeetus schrieb:

ich verstehe den Einwand nicht

Ich denke er meint das:

"6. Urheberrecht wahren!

Bitte unterlasst das Einstellen von vollständigen Texten sowie von Bildern, an denen Ihr selbst nicht das Copyright besitzt."

zu finden unter http://www.eintracht.de/netiquette/

Gern geschehen, Herr Moderator!
#
Solche Spiele hat es im Pokal schon immer gegeben. Es gibt kaum einen Bundesligisten dem so etwas noch nicht passiert ist.

Daher, am Freitag geht es weiter. Das wird ein ganz anderes Spiel werden. Und die Mannschaft wird im Vergleich zu gestern nicht wieder  zu erkennen sein.

Obwohl, hoch werden wir wohl nicht gewinnen...
#
Wie die gegen Bayern spielen werden ist völlig ohne Belang. Der Abstieg muss in anderen Spielen verhindert werden. Und da sehe ich absolut schwarz.
#
Wenn die Bayern einen rabenschwarzen Tag erwischen, geht es 0:6 aus.
Wenn nicht dann natürlich deutlich höher.

Wer spielt ist eigentlich egal. Die Jungs interessieren sich ja eh nicht so für Fußball.
#
Und was soll Stuttgart jetzt machen, wenn Zorniger fliegt?

#
Dann wirds wieder eine Herzensanglegenheit
#
Das stimmt so einfach nicht. Es gibt durchaus Möglichkeiten das Asylrecht neu zu verifizieren und ein Einwanderungsgesetz auf den Weg zu bringen, denn nicht bei jedem der Asyl beantragt, trifft dieser Anspruch auch zu. Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen, warum sich Flüchtlinge der Registrierung entziehen, aus Notunterkünften verschwinden und untertauchen. Da läuft einiges ganz schön schief..
#
Natürlich haben viele kein Anrecht auf Asyl. Das hindert sie aber nich daran, hierher zu kommen. Und weil sie eben kein Anrecht haben, entziehen sie sich der Registrierung, tauchen ab, etc.
Wie willst du das verhindern?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Flumi war heute mit Rosi zu Gast bei Quizduell im Ersten.

Vielleicht sind ja bald auch mal Hradi, Lindi, Zambi, Bambi, Abri, Hasi, Reini, Sefi, Stendi, Chandi, Aigi, Kinsi, Kitti, Kadi, Waldi und wie sie sonst noch alle heißen im Fernsehen zu bewundern.
#
DBecki schrieb:

Vielleicht sind ja bald auch mal Hradi, Lindi, Zambi, Bambi, Abri, Hasi, Reini, Sefi, Stendi, Chandi, Aigi, Kinsi, Kitti, Kadi, Waldi und wie sie sonst noch alle heißen im Fernsehen zu bewundern.

Und was ist mit dem Fussballgotti? Jogi raus.
#
Ergo: Wir haben damit in dieser genannten Sendung einen weiteren fremdenfeindlichen Menschen entdeckt, der den Weg für den rechten Terror ebnet.Ja sogar ein potentieller Anwärter ist, diesen eines Tages selbst auszuüben

dieser elende Lutscher aber auch !!
#
Dirty-Harry schrieb:

Ergo: Wir haben damit in dieser genannten Sendung einen weiteren fremdenfeindlichen Menschen entdeckt, der den Weg für den rechten Terror ebnet.Ja sogar ein potentieller Anwärter ist, diesen eines Tages selbst auszuüben


dieser elende Lutscher aber auch !!

?
#
Deine Meinung sei dir unbenommen, dennoch beurteile ich die Sache komplett anders. Wir werden es nämlich nicht schaffen, jedenfalls nicht in dem Tempo und nicht in der wohl sehr hohen Anzahl. Da hat der Truemper vollkommen recht, meiner Meinung nach. Konkrete Lösungsvorschläge sehe ich genauso wenig von der "Wir schaffen das"-Fraktion. Ich habe übrigens bei diesem Mehmet Dalmagueler (?) weggeschaltet, denn der hatte tatsächlich nichts beizuztragen. Tja...da stehen unsere Ansichten komplett konträr zueinander, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Langfristig wird sich zeigen, wer hier eher recht hatte.
#
Nein, die "Wir schaffen das"-Fraktion hat das Argument, dass wir uns aus reiner Menschlichkeit zusammenraffen müssen und diese Probleme irgendwie angehen müssen. Durchwurschteln eben. Die "Wir schaffen das nicht"-Fraktion bleibt die Antwort schuldig, was wir konkret besser machen können bzw. was in der Konsequenz aus den Flüchtlingen werden soll.
#
Da verlinkt man, wie gewünscht, die Quelle mit Zeitangabe...und danach kommt nix mehr.
#
Aragorn schrieb:

Da verlinkt man, wie gewünscht, die Quelle mit Zeitangabe...und danach kommt nix mehr.

Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, wo die olle Petry ihr Maul aufmacht.
Der Bürgermeister erklärt seine Probleme, die er hat (z.B. dass er Unterkünfte braucht und keine findet) und stellt fest, dass er von vielen in die rechte Ecke gestellt wird, wenn er diese Probleme ansprechen will. So weit so in Ordnung.
Was daran jetzt ein Argument sein soll, verstehe ich aber nicht. Erstens kommt es auf den Ton an, wie man seine Bedenken artikuliert. Einfach mit großem Getöse aus der Partei austreten, weil einem die Haltung anderer (weiter durchwurschteln) nicht gefällt, ist für mich ein fragwürdiger Stil. Und das Problem haben wir derzeit nicht mit denen, die konkrete Probleme benennen, sondern mit denen, die subtile Ängste vor unbelegten Problemen schüren.
Zweitens fehlt mir auch hier ein Alternativvorschlag. Leute, die sagen, dass wir das Flüchtlingsproblem schon schaukeln werden, tun dies aus der Überzeugung, dass wir es einfach hinkriegen müssen, weil die Menschen nun mal kommen. Und Leute, die sagen, dass wir es nicht schaukeln können, die haben nur die Möglichkeit gewaltsam gegen die Flüchtlinge vorzugehen. Und das ist eben für mich keine Option.
#
Das passt. Da kann er wenigstens nichts mehr kaputt machen.
#
-------------------Hradecky-------------------
--Medo--Zambrano--Abraham--Djakpa--
--------Stendera-----------Reinartz---------
Aigner----------------------------Castaignos
--------------------Meier-----------------------
------------------Seferovic--------------------

Stendera offensiver, Reinartz defensiv.
Links ist eigentlich egal, wer es nicht kann. Luc ist aber schnell und gelegentlich auch torgefährlich.

Ansonsten will ich einfach wieder eine Bundesligamannschaft sehen und keine Slapsticktruppe. Das Ergebnis ist sekundär.
#
Okay, Abraham fällt wohl aus. Dann Reinartz in die IV und Flum davor.
#
-------------------Hradecky-------------------
--Medo--Zambrano--Abraham--Djakpa--
--------Stendera-----------Reinartz---------
Aigner----------------------------Castaignos
--------------------Meier-----------------------
------------------Seferovic--------------------

Stendera offensiver, Reinartz defensiv.
Links ist eigentlich egal, wer es nicht kann. Luc ist aber schnell und gelegentlich auch torgefährlich.

Ansonsten will ich einfach wieder eine Bundesligamannschaft sehen und keine Slapsticktruppe. Das Ergebnis ist sekundär.
#
Ja pimpern und vögeln (so nennt er es ) ist nicht alles auf der Welt.

Finde gut, wenn dies mal so "dezidiert" festgestellt wird
#
Dirty-Harry schrieb:

Ja pimpern und vögeln (so nennt er es ) ist nicht alles auf der Welt.

Wenn pimpern und vögeln alles auf der Welt wäre, wäre es eine sehr friedliche Welt und alle wären glücklich und zufrieden.

#
Aragorn schrieb:

Es geht nicht darum, dass die Flüchtlinge nach Europa kommen, sondern darum, dass fast alle nach Deutschland wollen und das hat durchaus was mit Merkels Einladung zutun. Die Argumente vom Oberbürgermeister findest Du in der ZDF-Mediathek in der Sendung von Maybritt Illner von gestern Abend. Ich hoffe das reicht als Quelle aus.

selbstverständlich geht es auch darum, daß die flüchtlinge nach europa kommen.
irgendwo müssen sie hin, wenn es hier und im rest europas obergrenzen gibt, was dann?

quelle: ned ganz. es wäre ganz nett, das vielleicht zeitlihc etwas einzugrenzen. die sendung geht über ne stunde.
#
Xaver08 schrieb:

quelle: ned ganz. es wäre ganz nett, das vielleicht zeitlihc etwas einzugrenzen. die sendung geht über ne stunde.

Das Problem hatte ich hier auch schon. In diesen Maybritt Illner-Sendungen müssen soviele gute Argumente versteckt sein. Aber die die das behaupten, können diese nie wiedergeben. Muss unbeschreiblich toll sein.
#
Aragorn schrieb:

Es geht nicht darum, dass die Flüchtlinge nach Europa kommen, sondern darum, dass fast alle nach Deutschland wollen und das hat durchaus was mit Merkels Einladung zutun. Die Argumente vom Oberbürgermeister findest Du in der ZDF-Mediathek in der Sendung von Maybritt Illner von gestern Abend. Ich hoffe das reicht als Quelle aus.

selbstverständlich geht es auch darum, daß die flüchtlinge nach europa kommen.
irgendwo müssen sie hin, wenn es hier und im rest europas obergrenzen gibt, was dann?

quelle: ned ganz. es wäre ganz nett, das vielleicht zeitlihc etwas einzugrenzen. die sendung geht über ne stunde.
#
Die Obergrenze ist einfach völlig absurd. Die Flüchtlinge werden sich dadurch nicht in Luft auflösen. Sonst würden die Mexikaner heute auch einfach schnell eine Hurricane-Obergrenze beschließen.
#
Raggamuffin schrieb:

Da geh ich mit. Die Frage des Wie ist ja auch eine komplizierte. Aber der Fakt, dass bei Sportgerichtsentscheidungen die Videoaufnahmen zählen, bedeutet doch, dass der Videobeweis bereits exisitiert. Daher stellt sich die Frage des Ob eigentlich gar nicht mehr.
Einen Videoschiedsrichter fände ich auch am sinnvollsten. Der beurteilt bei strittigen Szenen, ob eine Situation überprüfbar ist und gibt eben ein Signal, wenn eine Situation überprüft werden sollte oder reagiert auf Nachfragen des Hauptschiedsrichters. Wenn der Videoschiedsrichter wirklich zuverlässig einschreitet, wenn was nicht stimmt, ist ja ein Veto gar nicht mehr notwendig.

ich kann Dir folgen, aber striitige Elfmeterentscheidungen oder auch Hand (Absicht/unnatürliche Bewegung) wird man auch mit unzähligen Videops nicht immer exakt bewerten können.
#
Tafelberg schrieb:

ich kann Dir folgen, aber striitige Elfmeterentscheidungen oder auch Hand (Absicht/unnatürliche Bewegung) wird man auch mit unzähligen Videops nicht immer exakt bewerten können.

In dem Fall sollte der Hauptschiedsrichter entscheiden bzw. seine Entscheidung bleibt bestehen.
Und bei deinen Beispielen ist es ja in den allermeisten Fällen mit einer Torentscheidung verbunden, d.h. das Spiel ruht.
#
Raggamuffin schrieb:

Wieso ist das Heranziehen von Videobildern im Nachhinein okay aber im Spiel nicht? Ist doch der selbe technische Vorgang.

Siehe zwei Beiträge weiter oben von crasher. Genau da liegt das Problem.

Es sei denn, man einigt sich auf einen Videoschiedsrichter, der beide Entscheidungen in Sekunden fällen muss: erstens, muss eine SR-Entscheidung revidiert werden? Und zweitens, ist eine Zurücknahme der SR-Entscheidung überhaupt möglich?

Nur so könnte es gehen. Ein Vetorecht der Trainer scheidet aus den von crasher und mir genannten Beispielen wohl aus. Ein guter Video-SR kommt aber mit den genannten Beispielen gut klar.
#
Da geh ich mit. Die Frage des Wie ist ja auch eine komplizierte. Aber der Fakt, dass bei Sportgerichtsentscheidungen die Videoaufnahmen zählen, bedeutet doch, dass der Videobeweis bereits exisitiert. Daher stellt sich die Frage des Ob eigentlich gar nicht mehr.
Einen Videoschiedsrichter fände ich auch am sinnvollsten. Der beurteilt bei strittigen Szenen, ob eine Situation überprüfbar ist und gibt eben ein Signal, wenn eine Situation überprüft werden sollte oder reagiert auf Nachfragen des Hauptschiedsrichters. Wenn der Videoschiedsrichter wirklich zuverlässig einschreitet, wenn was nicht stimmt, ist ja ein Veto gar nicht mehr notwendig.
#
Stone72 schrieb:

Ignjovski wurde gerade zu 1 Spiel Sperre verurteilt. Soviel zum Thema es gibt keinen Videobeweis

Der Unterschied zwischen einem ordentlichen Gericht und einem Sportgericht mag für manche ja schwierig zu erkennen sein.
Aber der Unterschied zwischen einem Sportgericht und einem Fußballspiel?
#
Wieso ist das Heranziehen von Videobildern im Nachhinein okay aber im Spiel nicht? Ist doch der selbe technische Vorgang.
#
Raggamuffin schrieb:

, die "Ängste" - ob vor Flüchtlingen oder Terroristen - haben nun mal immer die Folge, dass das Volk um die Abschaffung von Freiheiten bettelt.

Es geht nicht um Ängste vor Flüchtlingen oder Terroristen. Tu mir bitte den gefallen und versuch wenigstens die Inhalte der Posts zu lesen bevor du teile herausschneidest und dazu frei intepretierst.
#
crasher1985 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
, die "Ängste" - ob vor Flüchtlingen oder Terroristen - haben nun mal immer die Folge, dass das Volk um die Abschaffung von Freiheiten bettelt.


Es geht nicht um Ängste vor Flüchtlingen oder Terroristen. Tu mir bitte den gefallen und versuch wenigstens die Inhalte der Posts zu lesen bevor du teile herausschneidest und dazu frei intepretierst.

Sorry, meine Bemerkung spielte nicht auf deine Ängste an, sondern auf allgemeine Ängste. War aber missverständlich formuliert, gebe ich zu.