Raggamuffin
7236
LDKler schrieb:Schön wärs.
Vom Geschmack her sind Alkfreie heute doch dem normalen Bier ebenbürdig
Alkfreies Bier geht gar net, dann lieber ne Cola odet Saft, wenn man net saufen muss.
Wer jemals ein arbeitsbereichübergreifendes Projekt organisiert hat weiß, dass es ohne Lenkungsausschuss nicht geht. Der sollte tunlichst nicht einem Fachbereich unterstehen. Bei dem Riesenprojekt "Flüchtlinge" sind alle Ministerien gefragt. Von Bau bis Bildung. Also eine völlig richtige Entscheidung, die nichts mit dem Innenminister zutun hat. Dein Beitrag und der vom 60er sind wie so oft nur, .....na lassen wir das.
Scheinst mich ja gut zu kennen, Herr Seibert.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Das was die Trulla höchstselbst macht, ist lediglich die Verantwortung auf den dicken Altmeier zu übertragen. Das war's dann aber auch schon.
Die Bundesangie übernimmt das Ruder höchstselbst.
Aragorn schrieb:Bin wohl zu sparsam mit Zwinkersmilies. Die neuen sind aber auch doof:Raggamuffin schrieb:
Das was die Trulla höchstselbst macht, ist lediglich die Verantwortung auf den dicken Altmeier zu übertragen. Das war's dann aber auch schon.
Alles wird gut. Die Bundesangie übernimmt das Ruder höchstselbst.
http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/bundesregierung--merkel-uebernimmt-fluechtlings-koordination-,24931854,32097400.html
Ich hoffe das wars mit dö Misiär. Der Depp.
http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/bundesregierung--merkel-uebernimmt-fluechtlings-koordination-,24931854,32097400.html
Ich hoffe das wars mit dö Misiär. Der Depp.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Das was die Trulla höchstselbst macht, ist lediglich die Verantwortung auf den dicken Altmeier zu übertragen. Das war's dann aber auch schon.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich
dö Misiär. Der Depp.
Wer jemals ein arbeitsbereichübergreifendes Projekt organisiert hat weiß, dass es ohne Lenkungsausschuss nicht geht. Der sollte tunlichst nicht einem Fachbereich unterstehen. Bei dem Riesenprojekt "Flüchtlinge" sind alle Ministerien gefragt. Von Bau bis Bildung. Also eine völlig richtige Entscheidung, die nichts mit dem Innenminister zutun hat. Dein Beitrag und der vom 60er sind wie so oft nur, .....na lassen wir das.
peter schrieb:Was heißt undankbar, Wetzlar verlassen zu müssen, ist nunmal der Super-GAU für jeden normalen Menschen.dass dir wenigstens diese kleinen Enttäuschungen erspart bleiben.
Bericht vom Hessenreporter ,HR:
https://www.youtube.com/watch?v=3noJeIHPgrU
du wirst einige beispiele finden, von flüchtlingen die undankbar wirkend
Ist doch klar, dass man sich dagegen mit Händen und Füßen wehrt. Und wenn man dann noch nach Leun soll, kann man auch gleich nach Mogadischu zurückziehen.
Costa Rica...Jamaica...Venzuela........unn Wetzlar.
Blablablubb schrieb:Das ist doch nix neues. Schon mal was vom Khartoum-Prozess gehört?
Schlimm, dass man sich aus lauter Not jetzt schon auf schmutzige Geschäfte mit so einem Verbrecher einlassen will.
clakir schrieb:Ich persönlich finde die Kritik an Carlos Zambrano ein bisschen übertrieben. An wie vielen der letzten Gegentore oder Großchancen hatte er denn Schuld?
Weitestgehend d'accord! Das mit Otsche und DJ auf links ist vielleicht nicht so der Brüller. Wurde ja bei Schaaf ein- oder zweimal versucht und ging in die Hose. Aber Flum (der mir am Samstag noch halbwegs gefallen hat) für Hasebe halte ich sogar für ein Muss. Und warum ein angeschlagener CZ für den derzeit deutlich besseren (und sowieso schnelleren) Abraham spielen darf, weiß wohl auch Veh nicht so genau. Auch Kadlec würde ich ebenfalls noch einmal setzen. Gerade nach seinem schwachen Spiel gegen Berlin dürfte der genauso brennen wie Aigner.
Und Motivation ist das, was uns derzeit am meisten fehlt!
Höchst bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang, dass die FR jetzt plötzlich bedauert, dass man mit Inui den Einzigen, der überraschende Spielzüge einleiten konnte, nach Spanien verkauft hat. Bei einer solchen Heuchlerei könnte man wütend werden (wenn das einen Sinn hätte). Ich erinnere ganz gut, dass die FR im letzten Jahr immer mit am heftigsten auf Inui eingedroschen hat, wenn der wieder einmal ein Spiel vertändelte. Naja, der Kilchenwitz des Tages halt.[/zitat]
Hasebe ist auch so ein Phänomen. Kein Vergleich zu letztem Jahr. An ihm scheint man die Verunsicherung der Mannschaft am meisten zu sehen.
Allerdings empfinde ich die Aussage zu Inui von bestimmten Medien auch recht lachhaft. Mit Kittel, Gerezgiher wären 2 direkte Alternativen auf der Position da (auch wenn einer davon gerade verletzt ist) und Kadlec kann da auch spielen. Aber in der aktuellen Formation spielen gelernte linke Mittelfeldspieler anscheinend keine Rolle. Jetzt steht Veh vor der Tatsache, dass er vor Saisonbeginn mit Luc Castaignos noch unnötig einen Stürmer geholt hat, obwohl er Kadlec, Seferovic und Waldschmidt behalten wollte und Meier absehbar wieder fit werden würde. Waldschmidt ist ja auch kein schlechter, aber viel besser als ein Juvhel Tsoumou wirkt er auf dem Platz auch nicht - und der spielt in ...der Versenkung weiter.
the_whitefalcon schrieb:Beide sind verletzt/noch nicht fit.
Mit Kittel, Gerezgiher wären 2 direkte Alternativen auf der Position da (auch wenn einer davon gerade verletzt ist)
Ich weiß nicht was Veh vom Luc will, bei dem scheiß den sie zusammen gespielt haben konnte er nichts reißen. Ich hoffe er macht es nicht wieder so wie mit Kadlec.
Aufstellung:
Hradecky - Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka - Reinartz - Hasebe, Stendera - Meier - Aigner, Castaignos.
Hradecky - Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka - Reinartz - Hasebe, Stendera - Meier - Aigner, Castaignos.
Klingt nach Raute.
Effenberg sagt, die Raute ist nix für uns.
...und da hat er wohl recht...schlimm Effenberg recht geben zu müssen.
Container-Willi schrieb:Ja, das ist jetzt Mode. Einige können Samstage und Sonntage nicht auseinander halten, für wieder andere sind Flüchtlinge und Ausländer pauschal dasselbe und die schreibende Zunft vermeldet seit Tagen praktisch nix anderes als Hübner vs. Hübner, schafft es aber dennoch jeden Tag einen neuen Artikel dazu zu veröffentlichen. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Hab mir mal erlaubt einen neuen Gebabbeltread zu eröffnen-immerhin haben wir heute schon den 2.10.15.
Komme immer durcheinander.
Wirklich spannendes Duell. Ich hoffe der Bruno ist am Samstag in Topform.
Wenigstens hast du das mit dem Zitieren jetzt auf die Reihe gekriegt.
MrBoccia schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Was ich nur noch nicht verstanden habe, ist was die Diskussion über in- und ausländische Fussballfans für einen erhellenden Beitrag zum Thema des Freds leistet.
das weiss vermutlich nicht mal der Initiator mehr selbst. Wollte vermutlich provozieren und wenn dann ein "hääää, was willst du?" kommt, auf mangelnde Argumente verweisen.
Der Initiator weiss ganz genau,was die Intention dieses seines Beitrages war
und die allermeisten haben ihn auch verstanden- bis auf "Adlerjunge 23"
Raggamuffin schrieb:
Was ich nur noch nicht verstanden habe, ist was die Diskussion über in- und ausländische Fussballfans für einen erhellenden Beitrag zum Thema des Freds leistet.
das weiss vermutlich nicht mal der Initiator mehr selbst. Wollte vermutlich provozieren und wenn dann ein "hääää, was willst du?" kommt, auf mangelnde Argumente verweisen.
Der Initiator weiss ganz genau,was die Intention dieses seines Beitrages war
und die allermeisten haben ihn auch verstanden- bis auf "Adlerjunge 23"
pelo schrieb:...und "Raggamuffin". Und ich glaube "MrBoccia".
bis auf "Adlerjunge 23"
Haliaeetus schrieb:*
Und was das Zitieren betrifft: Du klickst auf den Antwortbutton unten links unter dem zu zitierenden Beitrag, markierst dann denn relevanten Text und verfrachtest das über den Button "markierten Text zitieren" in Dein Feld. Unterhalb des zitierten Textes wirst Du dann Deinen Beitrag los.
Danke Halieetus das mach ich aber schon immer so- u. klappt leider trotzdem nicht.
Bei mir erscheinen vor jedem geschrieben Satz dieses < Zeichen, welches ich vor absenden jeden Beitrages erst entffernen muss !
Warum ist das so-u. was mache ich falsch bzw. muss ich korrigieren?
Und was das Zitieren betrifft: Du klickst auf den Antwortbutton unten links unter dem zu zitierenden Beitrag, markierst dann denn relevanten Text und verfrachtest das über den Button "markierten Text zitieren" in Dein Feld. Unterhalb des zitierten Textes wirst Du dann Deinen Beitrag los.
Danke Halieetus das mach ich aber schon immer so- u. klappt leider trotzdem nicht.
Bei mir erscheinen vor jedem geschrieben Satz dieses < Zeichen, welches ich vor absenden jeden Beitrages erst entffernen muss !
pelo schrieb:Naja, einfach nicht die "<"-Zeichen entfernen.
Raggamuffin schrieb:
#Raggamuffin 2.10.15 14:19 als Antwort auf diesen Beitrag
pelo schrieb:
Naja, einfach nicht die "<"-Zeichen entfernen.
*> danke auch an dich, Raggamuffin. Soviel Zeit muss sein. *
Dass mit den Zeichen wusste ich nicht u, nahm an,dies sei nur bei mir so u.habe sie deshalb blöderweise immer entfernt,Markierten Text
Bei der PARTEI-Demo treten übrigens Slime auf -nickender smiley-
Raggamuffin schrieb:das weiss vermutlich nicht mal der Initiator mehr selbst. Wollte vermutlich provozieren und wenn dann ein "hääää, was willst du?" kommt, auf mangelnde Argumente verweisen.
adlerjunge23FFM schrieb:**
Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.
Langsam wird es wirklich lächerlich.
Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.
Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.
Aber darum geht's überhaupt nicht.
Hast nix kapiert. Was solls.
Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.
Langsam wird es wirklich lächerlich.
Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.
Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.
Hast nix kapiert. Was solls.
pelo schrieb:Dann solltest du vielleicht besser erklären, worum es geht.
Woher weißt du eigentlich, wer im Stadion Migrant ist und wer nicht?
Naja, lassen wir das.
Ja, also wer nicht jedes Wochenende zu Eintracht geht, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Wer weiß zu was derjenige sonst noch fähig ist.
Es wird immer blöder hier.
Es wird immer blöder hier.
Raggamuffin schrieb : Ja, also wer nicht jedes Wochenende zu Eintracht geht, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Wer weiß zu was derjenige sonst noch fähig ist.
Kein Mensch muss zur Eintracht gehen, vor allem wenn er sich nicht für Fussball interessiert-.
Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt ,bezüglich der vielen verschiedenen hier lebenden Nationalitäten u. warum nur sehr wenige zur Eintracht kommen.
Ich wusste aber ,dass darauf überwiegend nur solche Antworten kommen.
ist aber halt leider so,wenn man keine Argumente hat.
Es wird immer blöder hier.Blöd ist leider nur deine Antwort,Ragga-
Kein Mensch muss zur Eintracht gehen, vor allem wenn er sich nicht für Fussball interessiert-.
Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt ,bezüglich der vielen verschiedenen hier lebenden Nationalitäten u. warum nur sehr wenige zur Eintracht kommen.
Ich wusste aber ,dass darauf überwiegend nur solche Antworten kommen.
ist aber halt leider so,wenn man keine Argumente hat.
De Maiziere, halt's Maul!
Ich würde Kadlec gleich nochmal bringen. Spielpraxis kann ihm nur helfen und ich könnte mir vorstellen, dass er es zurückzahlen würde. Dafür sollte Aigner geschont werden. Wenn seine zuletzt gezeigten Leistungen mit der Entzündung zu tun hatten, dann hilft er uns nur fit weiter.
Raggamuffin schrieb:Das sehe ich auch so.
Ich würde Kadlec gleich nochmal bringen. Spielpraxis kann ihm nur helfen und ich könnte mir vorstellen, dass er es zurückzahlen würde. Dafür sollte Aigner geschont werden. Wenn seine zuletzt gezeigten Leistungen mit der Entzündung zu tun hatten, dann hilft er uns nur fit weiter.
Und auch beim Bier habe ich eine andere Einstellung. Wenn ich Bock auf Bier habe, tuts (vor allem nach dem Sport) gerne auch ein Alkoholfreies. Alk im Bier brauch ich nur, wenn ich Bock auf Rausch habe. Vom Geschmack her sind Alkfreie heute doch dem normalen Bier ebenbürdig, übrigens genau wie beim Äppler.