>

Raggamuffin

7065

#
Wieder im Training. Die beste Nachricht der Saison!
#
Wenn der BH weg ist wackelt der Busen.

Und wer bitte ist HH?
#
Afrigaaner schrieb:

Und wer bitte ist HH?

Arbeitet derzeit für Gazprom
#
bolze schrieb:

Ich denke, dass man sich bis zum Winter einfach noch weitere Optionen offen halten will.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Personalie Sam auch noch mal aufgerollt wird.

Bitte nicht.
Das würde zwar aktuell super zu einigen anderen Dingen passen, aber sportlich macht das keinen Sinn und kostet einen Haufen Kohle.
Das wäre verschenktes Geld.

Ich verstehe nicht mehr, was unsere Verantwortlichen wollen??
Die erzählen der Öffentlichkeit von viele Ideen wie sie den Verein voran bringen wollen
und nachher wird ein Rückzieher nach dem anderen gemacht.

Entweder hat man einen Plan von dem man überzeugt ist und man zieht Ihn durch oder
man lässt es bleiben !
#
Hyundaii30 schrieb:

Entweder hat man einen Plan von dem man überzeugt ist und man zieht Ihn durch oder
man lässt es bleiben !

Ja, das nervt mich mittlerweile auch. Aussagen der Eintracht-Verantwortlichen ist mittlerweile überhaupt nicht mehr zu trauen. Wenn man nicht genau weiß, was man will, dann kann man auch einfach die Klappe halten.
#
Obasi:
FR am 3.11.:  "„An eine Verpflichtung ist eher nicht gedacht“ sagte Veh."
OP am 10.11.: "Das Probetraining war zu Ende, der Spieler „nicht durchgefallen“, wie Trainer Armin Veh betonte."

Usami:
OP am 10.11.:  "„Das ist kein Thema“, sagte Manager Bruno Hübner."

Ich schau dann in ner Woche wieder rein.
#
Er war bei meiner Geburt Bundeskanzler, daher habe ich erst unter Kohl die Politik wahrgenommen.

Schade, dass ich bewusst nie so einen weisen Staatsmann erleben durfte, wie Helmut Schmidt einer war.

Ich glaube er ist froh, dass er weg ist.

R.I.P.
#
Ffm60ziger schrieb:  


crasher1985 schrieb:
Es gibt IMMER Ursachen dafür


Tafelberg schrieb:
Brandanschläge auf Flüchtlingsheime


...es will nicht! "gibs hier auf"

schade, dass Crasher sich so schwer tut Rechtsradikalität und Gewalttaten im speziellen zu verurteilen. genau das fehlt nämlich in seinen letzten Beiträgen. Ggf. hat er dies in diesem ellenlangen Forum auch mal getan, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber der Kommentar (s.o.) hinsichtlich Ursachen von Gewalt da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis, der blanke Hohn für (unschuldige) Opfer bspw. von Brandanschlägen.
#
Ich denke er hält es mit Frau Festerling, die den "Schuldkult für die Vergangenheit" für beendet erklärt hat.
#
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären:

Die "Bürger" haben "Sorgen" vor den "jungen muslimischen Männern" aber wollen, dass die Frauen und Kinder dieser Männer nicht nach Deutschland kommen dürfen?
Hat das eine Logik? Und wenn ja, welche?
#
Lesenswerter Beitrag:

Deutschlands heißer Herbst: Wir brauchen wieder einen verlässlichen Rechtsstaat

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-deutschlands-heisser-herbst-wir-brauchen-wieder-einen-verlaesslichen-rechtsstaat_id_5068245.html

Zu einer historischen Stunde, da die Gewalt der Rechts- und Linksextremisten aus den jeweiligen Binnenzirkeln auf die Straße zu treten beginnt, bräuchte es nichts dringender als einen verlässlichen Rechtsstaat. Und woran mangelt es im Herbst der Merkel-Ära? An einem verlässlichen Rechtsstaat. Wie immer man die enormen illegalen Grenzübertritte Tag für Tag bewerten mag: Sie senden das Signal aus, dass dieses Deutschland in einem entscheidenden Punkt darauf verzichtet, Recht durchzusetzen. Der Aufenthalt von Menschen unbekannter Zahl ohne Aufenthaltsberechtigung auf dem Hoheitsgebiet der Bundesrepublik wird geduldet. Grenzen werden für faktisch irrelevant erklärt, „Neuankömmlinge“ für unregistrierbar, als wäre die Bundespolizei abgeschafft.
#
eagle-1899 bzw. Focus schrieb:

Wie immer man die enormen illegalen Grenzübertritte Tag für Tag bewerten mag: Sie senden das Signal aus, dass dieses Deutschland in einem entscheidenden Punkt darauf verzichtet, Recht durchzusetzen. Der Aufenthalt von Menschen unbekannter Zahl ohne Aufenthaltsberechtigung auf dem Hoheitsgebiet der Bundesrepublik wird geduldet. Grenzen werden für faktisch irrelevant erklärt, „Neuankömmlinge“ für unregistrierbar, als wäre die Bundespolizei abgeschafft.

So. Und wenn man nun  versuchen würde, diese Grenzübertritte aufzuhalten, dann würde man was?
Genau, geltendes Recht brechen.
Insofern ist dieses Rumreiten auf Dublin-3 eine Scheindebatte.
#
Was wir mir grad so auffällt. Wenn ich in fremden Foren nach gebabell über unser nächstes Spiel gegen die suche, such ich immer nach Threads die spezifisch das kommende Spiel gegen uns thematisieren. Bei uns gibts sowas gar nicht?! Wieso eigentlich nicht? Wieso gibts neben dem Spieltagsthread und dem Nachbetragungsthread eigentlich kein Vorspielsthread?
#
Wam wa doch. Nennt sich für gewöhnlich "Tipps und Aufstellungen gegen..."
#
^^
Geschafft! Er steht. Stolz und mächtig.

Schön das ich das noch einmal erleben durfte.
Großen Dank an alle Beteiligten
#
Ffm60ziger schrieb:

Geschafft! Er steht. Stolz und mächtig.


Schön das ich das noch einmal erleben durfte.
Großen Dank an alle Beteiligten

Das hör ich auch dauernd...
#
Ist zwar ein Bundesprojekt befindet sich welch ein Wahnsinn auf Frankfurter Stadtgebiet. Dort leben Menschen? Und es sollen noch mehr werden, angeblich

Der Offenbacher Bub lässt nun verkünden:

Der Bau des Riederwaldtunnels im Frankfurter Osten wird sich verzögern. Statt im Jahr 2016 werden die Arbeiten an der Tunnelröhre voraussichtlich erst in der zweiten Hälfte 2018 beginnen können, wie Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir am Dienstag mitteilte.
„Die Verschiebung ist ärgerlich, aber unvermeidlich, wenn wir das Projekt nicht rechtlichen Risiken aussetzen wollen“, erklärte der Minister. Der Riederwaldtunnel schließt die Lücke zwischen der nach Osten führenden A 66 und der A 661.

"Öffentlichkeitsbeteiligung kostet zwar Zeit, aber sie vermeidet rechtliche Risiken."

Kwelle haben wir hier https://wirtschaft.hessen.de/presse/pressemitteilung/riederwaldtunnel-verzoegert-sich-0

PS als Kind des Frankfurter Ostens kenne ich das Ding schon etwa 41,5 Jahre. In der Zeit wurde u.a. der Abenteuerspielplatz Riederwald ev eingerichtet. 1974 gings dann los zum Tunnelbau mit Schubbkarre und Grabschaufel. Ich schwöre das Ding ist nicht aufzuhalten.
#
Ich würde ja einfach gleich die A66 mit der A66 verbinden. Autobahnüberführung von Miquelallee bis Enkheim. Think big.
#
Ich wünsche mir auch, dass Meier mal aussetzt. Das hat nichts mit Gotteslästerung zu tun, sondern damit, dass eine Pause einfach gut für den Kopf ist. Ich finde bei Aigner und Stendera hat man nach so einer verordneten Pause in dieser Saison eine deutliche Leistungssteigerung beobachten können. Die haben anscheinend wieder richtig Bock auf Fußball. Dann wäre jetzt mal AMFG dran.
#
Hmm, Herr Veh, sind Sie nicht ein paar Tage zu spät mit so ner Kritik?

Nach dem Köln-Spiel war die Erwartungshaltung deutlich zu hoch, das wurde aber auch aus dem Umfeld der Mannschaft befeuert. Danach ging die Erwartungshaltung Stück für Stück nach unten, bis sie nach dem Aue-Spiel ganz im Keller angekommen war. Dann wurden gg. Bayern alle überrascht, dass die Mannschaft doch noch was drauf hat. Hatte keiner "erwartet".
Trotzdem ist die allgemeine Stimmung auch jetzt eher: das in Hoffenheim wird wohl nix.

Und Sie meinen, die Erwartungshaltung wäre zu hoch?
#
peter schrieb:

es gibt so etwas wie die normative kraft des faktischen. und manchmal ändern sich umstände schneller als gesetze sich ändern. und an einem gesetz fest zu halten das sich nicht durchsetzen lässt zeugt von lernunfähigkeit.

In diesem Fall handelt es sich eher um die normative Kraft des Treibens der bundesdeutschen Regierung.
Diese hat Ende August als EINZIGE das Dublin-Verfahren ausgesetzt, als dieses noch umsetzbar war. Ein vom EU-Parlament beschlossenes Verfahren, das seit 18 Jahren EU-weit in Kraft war.

Du nennst es "Lernfähigkeit", ich nenne es Autokratie, wenn die Herrschenden grundsätzlich kein Recht brechen können, weil sie durch ihr Handeln das Recht erst machen - oder aufheben wie in diesem Fall.

Durch die Entscheidungen der bundesdeutschen Regierung haben sich die Zahlen der Einwanderer nach Deutschland vervielfacht, von etwa 3.000 pro Tag im August auf 10.000 pro Tag ab September. Erst dadurch war der "Stöpsel aus der Flasche" und ein Zurück zu einem geordneten Ablauf kaum mehr möglich.
#
emjott schrieb:

Diese hat Ende August als EINZIGE das Dublin-Verfahren ausgesetzt, als dieses noch umsetzbar war. Ein vom EU-Parlament beschlossenes Verfahren, das seit 18 Jahren EU-weit in Kraft war.

Woran machst du das fest?
Für mich hat Deutschland (und Schweden) als ERSTES erkannt, dass dieses Verfahren nicht mehr weiter umsetzbar ist. Weil es eben eine andere Situation war, als in den letzten 18 Jahren.
#
So, wieder nüchtern.

Das war eine unerwartete klasse Leistung gestern. Wenn Stendera den Neuer noch bestraft hätte, wäre die Party perfekt gewesen. Aber dann wäre er auch sofort von den Bayern weggekauft werden.
Man musste sich schon die Augen reiben, ob das die selben Spieler waren, die am Dienstag so einen Mist gekickt haben. Großes Lob für diese kämpferische Einstellung.

Jetzt bittebittebitte mal dieses Niveau ins Spiel gegen Hopps Hobby mitnehmen. Und nicht wieder denken, man wäre jetzt mit Bayern auf Augenhöhe.
#
Ein weiser Mann sagte einst: „Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein.“

In diesem Sinne. Nur die SGE
#
Wir gewinnen gegen die Bayern oder - falls es schlecht läuft - holen wir einen Punkt, weil:

  • wir in Abendspielen der Bundesliga eine Macht sind
  • weil wir in Aebendspielen in der Bundesliga erfolgreicher sind als die Bayern
  • weil jede Serie endet
  • weil die Bayern uns unterschätzen
  • weil AMFG 2 mal trifft
  • weil Mr. Clean Shirt seinen Namen alle Ehre macht
  • weil wir endlich wieder Eintrachr sind
  • weil wir unsere Jungs nach Vorne peitschen werden
  • weil AV die Mannschaft perfekt einstellen wird
  • weil Stendera wieder Zentral spielt
  • weil ich 50 Euro auf Sieg wetten werde
  • weil Gott Eintracht Fan ist
  • weil es Wunder immer wieder gibt
  • weil auch grasse Außenseiter manchmal gewinnen wie wir leidvoll diese Woche erfahren mussten
#
67sge schrieb:

weil Gott Eintracht Fan ist

Also das wurde mittlerweile schon hinlänglich widerlegt.
#
Hmm, hab mir das jetzt mal bis auf den Lobo durchgelesen.

Ich lese da raus, dass manche Provider Dienste sperren würden, oder man eben gegen Aufpreis wieder Zugang hat. Und dass gegen Mehrzahlung das Netz schneller nutzbar ist.
Also mir wurde bislang nichts gesperrt, und dass man für eine schnellere Verbindung mehr bezahlt, kann ich nachvollziehen. Mehr Leistung, mehr Kosten. Wenn ich das jetzt falsch interpretiert habe, lasse ich mich gerne aufklären.

Was mich jetzt interessieren würde:

In wiefern wirst du persönlich denn gerade eingeschränkt?
#
Blablablubb schrieb:

Hmm, hab mir das jetzt mal bis auf den Lobo durchgelesen.


Ich lese da raus, dass manche Provider Dienste sperren würden, oder man eben gegen Aufpreis wieder Zugang hat. Und dass gegen Mehrzahlung das Netz schneller nutzbar ist.
Also mir wurde bislang nichts gesperrt, und dass man für eine schnellere Verbindung mehr bezahlt, kann ich nachvollziehen. Mehr Leistung, mehr Kosten. Wenn ich das jetzt falsch interpretiert habe, lasse ich mich gerne aufklären.


Was mich jetzt interessieren würde:


In wiefern wirst du persönlich denn gerade eingeschränkt?

Im Moment wird ja noch keiner eingeschränkt. Bisher gab es die "Netzneutralität".
Es wird auch so schnell keine Einschränkungen geben.

Das ist ein Türöffner, bei dem sich die gravierenden Folgen erst in ein paar Jahren zeigen werden. Mit dem Gesetz werden quasi sämtlichen Einschränkungen, die man sich vorstellen kann, der Boden bereitet.

Aus dem sehr lesenswerten Artikel von Lobo:

Artikel 3.3 "Provider müssen allen Datenverkehr gleich behandeln, … ohne Diskriminierung, Restriktion oder Eingriffe, unabhängig vom Sender und Empfänger, den verbreiteten und empfangenen Inhalten, den verwendeten Applikationen oder Services"Artikel 3.5"Provider … dürfen Spezialdienste anbieten, die für spezielle Inhalte optimiert sind" Da steht nichts anderes als: Provider müssen alle Daten gleich behandeln außer denen, die sie unter dem Namen "Spezialdienste" anders behandeln. Riesenbrüller.Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich persönlich denke, dass da beschlossen wurde, das Internet so wie wir es heute kennen, abzuschaffen und durch ein besser kontrollierbar(er?)es zu ersetzen. Natürlich nicht sofort aber sukzessive.
#
Leute jetzt macht mal halblang, den Kopf zu und summt ne Runde "Wusa" mit Ohrläppchenmassage.

Macht Euch doch net verrückt!
Was ist denn anders als unter Schaaf? Der wurde hier nicht nur von Steubing und der FR vom Hof gejagt sondern auch von der Mehrheit der Fans, die sich über die damals desolate Abwehrleistung um Kopf und Kragen geredet hatten.
Was erwartet ihr denn von der SGE? Man könnte glatt meinen ihr wärt erfolgsverwöhnte Bauernfans!!! Wo dümpeln wir denn seit über 20 Jahren rum, bis auf den einen Abstecher in die Euro League? Kommt mal wieder runter - selbst ein Pep Guardiola würde diese Truppe nicht zur EL führen...hört mal auf AV zu bashen, der wirklich sein Möglichstes tut, oder stellt Euch selbst an den Rand wenn ihr alles besser wisst. Euer ganzes Gezeter bringt nichts, ausser das die Jungs njoch weniger Selbstvertrauen haben!!! Also sind die ganzen "Shitstormer" keinen Deut besser als Steubing, Hellmann Veh und Co... denkt mal darüber nach ihr Internetheinis!!! Erst mal vor der eigenen Haustür kehren.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Was ist denn anders als unter Schaaf?

Unter Schaaf haben wir noch Fußball gespielt. Da hat man sich noch darüber aufgeregt, dass man soviele Punkte sinnlos liegenlässt.
Unter Veh herrscht einfach nur noch ganz große Leere.
#
Oh waia. Griechenland hat ja so schon einige Bürden zu tragen in diesen Tagen und jetzt auch noch das.
#
Das war wohl eine der Auflagen für das dritte Hilfspaket.