>

Raggamuffin

7065

#
Was mich heute enorm ärgert, sind die die zich Pässe in klares Abseits. Weiß nicht wieviele Bälle wir da heute schon verschenkt haben, obwohl das Abseits klar zu sehen war.
#
dj_chuky schrieb:

Was mich heute enorm ärgert, sind die die zich Pässe in klares Abseits. Weiß nicht wieviele Bälle wir da heute schon verschenkt haben, obwohl das Abseits klar zu sehen war.

Jep
#
Wir bitten das Pfeifen auf den Rängen zu unterlassen.

Haha
#
Ja, Sky-Typ, er hätte, wenn er GEWOLLT hätte
#
YESSS!
#
Nice!
#
Falscher Einwurf?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Falscher Einwurf?

Dann hätte es doch Einwurf für die Stuttgarter gegeben. Es gab aber Freistoß.
#
Was hat er denn jetzt gepfiffen?
#
Hasebe haarsträubend. Der ist völlig außer Form. Egal wo er spielt.
#
Außer dem Ergebnis kann alles nur besser werden. Wer hat denn jetzt die Binde?
#
Erinnert an das letzte Hinspiel. Da waren wir deutlich besser und Stuttgart hat gewonnen. In der Höhe könnte es auch passen. Also gut das Veh jetzt bei uns ist
#
Hahahaaaa

#
Casta würde ich raus nehmen und Gerezgiher oder Waldschmidt rein.
#
prinzhessin schrieb:

Casta würde ich raus nehmen und Gerezgiher oder Waldschmidt rein.

Da gibts dringendere Baustellen.
#
Uff, wie hat er das denn geschafft?
#
Genauso ein Hühnerhaufen wie gegen Augsburg. Was haben die denn diese Woche im Training gemacht? Das Tor war überfällig.
#
Raggamuffin schrieb:

Das Forum tut sich ganz schön schwer.

womit?
#
Matzel schrieb:  


Das Forum tut sich ganz schön schwer.


womit?

mit laden
#
Das Forum tut sich ganz schön schwer.
#
Stürmerflaute hält an
#
Ham die nicht schon letzte Woche MV gedacht?
#
Russ jetzt auch mit Zöpfchen. Wenn es hilft.
#
Basaltkopp schrieb:

Russ jetzt auch mit Zöpfchen. Wenn es hilft.

Sieht gar nicht mal so gut aus.

Auf gehts SGE!!!
#
"dieses Land lässt mich jeden morgen kotzen "....ich frage mich,was hat "dieses Land" mit einigen kriminellen ,verbrecherischen Idioten zu tun.... die hoffentlich geschnappt werden u. zu hohen Haftstrafen verurteilt werden ?

Was habt  ihr,du u. einige andere hier nur für Probleme mit eurem Land?

auch ich habe  gewiss eine Menge an diesen Politikern die unseren Staat regieren auszusetzen,aber so eine Aussage...

Die andere Seite ist zudem auch, dass viele Tausende von Menschen in diesem Land ehrenamtlich ,mit viel Hingabe sich um die neu angekommenen Menschen kümmern und ihnen Anteilnahme u. Hilfe bei der Eingliederung in ihren Lagern u. Unterkünften zu gewähren.
.Darüber habe ich hier noch nie ein Wort gelesen. Scheint offenbar auch alles selbstverständlich zu sein.
#
pelo schrieb:

Darüber habe ich hier noch nie ein Wort gelesen. Scheint offenbar auch alles selbstverständlich zu sein.

Dann lies am besten nochmal nach.