>

Raggamuffin

7065

#
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
In Bad Kösen geht's weiter. *kotz*

Mitteldeutsche Zeitung

Und selbstverständlich werden diese besorgten Bürger durch Aussagen wie die unseres Bundesinnenministers munitioniert.

Der Staat sollte hingehen und den Gemeinden deren Bewohner Unterkünfte verhindern jegliche Unterstützung versagen, sprich es gibt keinen einzigen Euro mehr für diese Gemeinden.


Das war auch mein Gedanke. Wer sich nicht an der Solidargemeinschaft beteiligen will, der fliegt halt raus.

Leider nicht praktikabel.


Zumal der Gedanken jeglichen Demokratie Verständniss wiederspricht.
Jemanden der anders denkt dafür zu bestrafen passt nicht. Gewalttaten sowie Aufrufe zur Gewalt und strafrechtlich relevante Äusserungen natürlich ausgeschlossen.



Die Frage, wer hier jeglichem Demokratieverständnis widerspricht, diskutieren wir lieber nicht.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
In Bad Kösen geht's weiter. *kotz*

Mitteldeutsche Zeitung

Und selbstverständlich werden diese besorgten Bürger durch Aussagen wie die unseres Bundesinnenministers munitioniert.

Der Staat sollte hingehen und den Gemeinden deren Bewohner Unterkünfte verhindern jegliche Unterstützung versagen, sprich es gibt keinen einzigen Euro mehr für diese Gemeinden.


Das war auch mein Gedanke. Wer sich nicht an der Solidargemeinschaft beteiligen will, der fliegt halt raus.

Leider nicht praktikabel.
#
Naja, eine Professorin macht unter ihren Studenten eine Umfrage und die Ergebnisse werden als "Expertenmeinung" verkauft.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde unser Trikot schick und der Rest ist mir egal.
#
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.


Daran hindert ihn dieses nervtötende Bundesverfassungsgericht.
Man muss kein Ketzer sein, um zu glauben, er würde die Leistungen gerne kürzen.
In jedem Fall ist die Intention von De Maizière klar: Asyl so unanttraktiv wie nur irgend möglich zu machen.
Ich frag mich ja immer, ob der Mann weiß, dass seine Vorfahren Flüchtlinge waren.


Geb ich dir recht mir ging es nur darum die Aussage zu relativieren weil sie so einfach falsch war. Gibt es eigentlich irgendwelche Berichte welche Sachleistungen genau angeboten werden sollen? Ich kann mir darunter erstmal wenig vorstellen.


Nein, die Aussage war nicht "einfach falsch". Sie war einfach richtig.

SPON/dpa schrieb:
Allerdings stellte er klar, dass diese Leistungen nicht beliebig reduziert werden können: Das Bundesverfassungsgericht habe entschieden, dass Hartz IV eine Frage der Menschenwürde sei. Das gelte auch für Asylbewerber.


Er will schon aber er darf nicht. Deswegen muss er sich wohl oder übel andere Gemeinheiten ausdenken, um die Nazis zu erfreuen.


Wenn mich nciht alles täuscht bekommen Asylanten aktuell den gleichen Satz wie Hart IV Empfänger. Dieser wird nun nicht gekürtzt sondern soll in Sachleistungen und Finanzielle Leistungen aufgetielt werden.

Also wird defakto ersetzt und nciht gekürtzt. Und was De Mazier will oder nicht spielt dabei keine Rolle.


Dann ersetze Mal einen Teil deines Gehalts durch Lebensmittelmarken und dann erklär mir nochmal, dass du dadurch nicht weniger hast.
Und lies nochmal meinen Beitrag: Es ging sehr wohl darum, was De Maiziere will.
#
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.


Daran hindert ihn dieses nervtötende Bundesverfassungsgericht.
Man muss kein Ketzer sein, um zu glauben, er würde die Leistungen gerne kürzen.
In jedem Fall ist die Intention von De Maizière klar: Asyl so unanttraktiv wie nur irgend möglich zu machen.
Ich frag mich ja immer, ob der Mann weiß, dass seine Vorfahren Flüchtlinge waren.


Geb ich dir recht mir ging es nur darum die Aussage zu relativieren weil sie so einfach falsch war. Gibt es eigentlich irgendwelche Berichte welche Sachleistungen genau angeboten werden sollen? Ich kann mir darunter erstmal wenig vorstellen.


Nein, die Aussage war nicht "einfach falsch". Sie war einfach richtig.

SPON/dpa schrieb:
Allerdings stellte er klar, dass diese Leistungen nicht beliebig reduziert werden können: Das Bundesverfassungsgericht habe entschieden, dass Hartz IV eine Frage der Menschenwürde sei. Das gelte auch für Asylbewerber.


Er will schon aber er darf nicht. Deswegen muss er sich wohl oder übel andere Gemeinheiten ausdenken, um die Nazis zu erfreuen.
#
crasher1985 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.


Er will die Mittel nicht kürzen .. er will mehr Sachleistungen statt Geld. Ist schon ein großer Unterschied.


Die populistische Motivation dahinter ist dieselbe.
#
reggaetyp schrieb:
Brandbeschleuniger in den Überresten der abgefackelten Scheune im Nazikaff Jamel gefunden.

Dreckiges Nazipack.

Darf man das so schreiben und sagen?
Oder sind das besorgte Bürger, deren Meinung man gelten lassen muss?


Anscheinend letzteres. De Maiziere hat ja schon reagiert und will den buckligen Asyl-Terroristen die Mittel kürzen. Nazis gefällt das.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/mohamadou-idrissou-mo-idrissou-kann-es-nicht-lassen,1472784,31464868.html

Mo Idrissou kann es nicht lassen

Der frühere Bundesligaprofi Mohamadou Idrissou kehrt in den deutschen Fußball zurück. Idrissou (35), der nach einem wenige Monate dauernden Engagement bei KF Shkendija aus Mazedonien zuletzt vertragslos war, hat für zwei Jahre beim Oberligisten KFC Uerdingen unterschrieben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Andy schrieb:
Übersicht der aktuellen Hochhausprojekte in Frankfurt

http://www.fnp.de/bilderstrecken/Frankfurter-Skyline-im-Hoehenrausch-Das-sind-die-neuen-Mega-Projekte;cme58170,1123222


Schicke Dinger dabei, aber dieser Tishman-Speyer Turm mit den verschobenen Geschossen finde ich total Daneben.


Ja, das scheint gerade was ganz angesagtes zu sein. Gibt ja in der Klickstrecke mehrere davon.

"Wie, viereckige Klötzer sind nicht schön? Dann bauen wir einen viereckigen Klotz und schieben ein Stockwerk halb auf die Gass!"
"Das ist ja mal kreativ! Überschüttet den Architekt mit Geld!"
#
...wir jedes Spiel gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Brady schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das Ganze ist doch nur noch im Vollsuff und mit Köln/Mainzernarrenkappe zum aushalten. Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Einfach unglaublich....

Nach der 6:0 Niederlage gegen die Bayern, gehts euch gleich viel besser...


6:0 bei myBet kannste auf zweistellig Tippen mit ner Quote von100,0 also wenn untergehen dann bitte gewinnbringend.


Scheiss drauf wie stehen denn die Wetten auf einen HSV SIeg=?
Wenn schon dann eine Win-Win-Wette    


Da bekommst du für einen Euro ganz Griechenland.


Dann würde das Guthaben ja auf - 500.000.000.000 € fallen. Für nen HSV-Sieg wäre es wohl eher der selbe Wert im Plus.
#
Wird jetzt eigentlich jeden Tag einer von PI rübergeschickt, um hier sinnfreie Diskussionen anzuzetteln?

Die Leute haben ihre "Meinung" bereits öffentlich gemacht. Das einzige was "Perlen aus Freital" macht, ist diese zu sammeln. Ist es etwa auch "Anprangern", wenn eine Zeitung Online-Kommentare veröffentlicht? Oder wenn Stimmen aus dem Bundestag zitiert werden?
Man sollte halt schon aufpassen, was man so von sich gibt. Wenn die Leute das auf der Straße sagen, können sie dafür auch belangt werden. Daran sind diese Faschokasper selbst Schuld und ich scheiße auf Leute, die die in eine Opferrolle stecken wollen.
#
miraculix250 schrieb:
Sterbend schrieb:
miraculix250 schrieb:

Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?


im Ausland? echt? zeig mal her. besoffene fussballfans und malletouristen zählen aber nicht, verstanden?


Wieso zählen die nicht?

Weil das nicht in seine Propaganda passt.
#
Sterbend schrieb:
Raggamuffin schrieb:


1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.


es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.

Raggamuffin schrieb:

2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.


hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?


Raggamuffin schrieb:

3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!


nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.


1. Doch. Tagtäglich werden Leute daran gehindert nach Deutschland einzureisen. Was glaubst du eigentlich, warum die illegal hierher kommen?
2. Hast du es immer noch nicht verstanden? Ja, selbstverständlich würde ich dich nicht in den sicheren Tod schicken. Auch wenn du meine Freundin ins Gesicht schlägst. Ich würde dich nach meinen Gesetzen bestrafen. Und in meinem Haus werden die Menschenrechte geachtet.
3. Jeder Mensch, der einer Frau ins Gesicht schlägt ist einer zuviel. Da ist die Hautfarbe völlig egal. Kapierst du nicht, dass das blanker Rassismus ist? Und es gibt keinen objektiven, sachlichen Grund so ein Video zu posten. Der einzige Grund ist es Vorurteile gegen DIE Schwarzen oder gegen DIE Ausländer zu schüren.

Ach und 4. Such dir andere Deppen, die sich für deinen Nazischeiß interessieren.
#
Sterbend schrieb:
Raggamuffin schrieb:

1. Wir holen uns niemanden ins Land.


damit auch du verstehst was gemeint ist, eine andere Wortwahl: "wir lassen es zu, das jeder in die BRD einreisen darf."

Raggamuffin schrieb:
3. Ja, nach einem ordentlichen Gerichtsverfahren und wenn es die Umstände zulassen.


wer als GAST in einem land ZUFLUCHT sucht, hat sich zu benehmen und an die gesetzte zu halten! tut er das nicht, hat er sein gastrecht verwirkt. da gibt's keine "umstände" zu betrachten! ich komme zu dir zu besuch und schlag deiner Freundin erstmal kräftig ins gesicht. und dann willst du erstmal die umstände abwägen? so lächerlich!  

Raggamuffin schrieb:
4. Ja.


die asylsuchenden sind nunmal keine deutschen, das macht mich also zum rassisten?




1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.
2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.
3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!
#
Sterbend schrieb:
peter schrieb:
ein schwarzer schlägt eine weiße frau, das würde ein weißer natürlich nie tun, und das hat irgend etwas mit der zukunft europas zu tun?


natürlich gibt's auch gewalt unter einheimischen aber die sind nun mal schon hier und die holen wir uns nicht extra ins land!

peter schrieb:
zu deiner info: drecksäcke gibt es mit jeder hautfarbe, nationalität, religion und geschlechtszugehörigkeit. und die sind überall ein problem.


bei der Häufigkeit der Straftaten unter Asylanten scheinen wir ja ziemlich viel Pech zu haben, mit denen die hier Asyl suchen.

peter schrieb:
naja, wenn das deine vorstellung von flüchtlingen oder farbigen oder afrikanern oder ausländern im allgemeinen dokumentiert, dann ist sowieso jegliche diskussion überflüssig. und einen anderen grund als das verallgemeinerbar zu finden kannst du ja nicht haben wenn du es hier rein stellst.


die, die hier kriminell werden, sollte man sofort zurückschicken. sind wir uns da einig? wird das denn getan?

peter schrieb:
und die nazi-kacke kannst du abhaken, nicht jeder rassist ist automatisch ein nazi. ich käme nicht auf die idee dir deswegen einen nazivorwurf zu machen, noch hat das sonst jemand getan. so einfach ist das nicht.


ah ok, jetzt bin ich also ein Rassist, weil ich ein Video verlinkt habe, wo ein schwarzer eine weisse frau schlägt?  


1. Wir holen uns niemanden ins Land.
2. Rechne mal deine Straftaten auf die Gesamtzahl hoch.
3. Ja, nach einem ordentlichen Gerichtsverfahren und wenn es die Umstände zulassen.
4. Ja.
#
SemperFi schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SemperFi schrieb:
Raggamuffin schrieb:
rhoischnook schrieb:

Die Veränderung der Zombies von langsam schlurfend zu schnell rennend findet auch nicht meinen Gefallen. Der Zombiegrusel resultiert (für mich) doch gerade durch deren Langsamkeit.
Daher finde ich es schon schade, dass sich diese "rennenden" Zombies scheinbar immer mehr durchsetzen. Für mich ein Beispiel von "Verschlimmbesserung". Scheinbar wollte jemand den Zombies eine neue Attitude geben, für mich geht der Schuss nach hinten los.  


In World War Z hab ich das erste Mal rennende Zombies gesehen und fand das eigentlich eine nette Abwechslung. Wusste nicht, dass sich das auch anderswo schon durchgesetzt hat. Für actionbetonte Filme/Serien sind die sicher praktischer aber ich stimme zu, dass langsame Zombies gruseliger sind.



Das Wort "nett" in Bezug auf World War Z ist eine Abomination.
In Bezug auf diesen Film sollte niemals irgendein Wort benutzt werden, welches eine positive Interpretation zulässt, außer man hat sexuelle Präferenzen gegenüber Brad Pitt.

Ich habe 2 George Romero Marathons und 2 Mal das Buch lesen gebraucht um diesen Müll aus meinen Gehirnwindungen zu bekommen.


Man könnte fast vermuten, dass dir der Film nicht gefallen hat.  

Es war kein Film, der mich weiter beeindruckt hat aber als Zombie-unbedarfter Popcornzuschauer hatte es schon Unterhaltungswert. Die Computereffekte, vor allem in der Sequenz in Jerusalem, waren schon in Ordnung. Aber da ich Shawn of the Dead bisher für den besten Zombiefilm halte, kannst du dir meine Kompetenz in diesem Genre vorstellen. Die Dead-Filme fand ich zwar lustig aber irgendwann auch albern.


Tja, wenn die Z-Apocalypse kommt, hab ich das Buch gelesen und Du wirst Nachtisch


Nein im Ernst, man hat halt den Titel von DEM Zombie Buch genommen und ansonsten das Buch komplett ignoriert.
Der Autor Max Brooks hat in keiner Weise am Film mitgearbeitet.

Bei mir halt in einer Reihe mit Troja wo aus 10 Jahren Krieg 3 Tage gemacht werden, Titelhelden in 3 Sekunden sterben und Legolas den Bogen rausholt.

Was ich empfehle ist Zombieland, der Film hat mehr mit dem Buch World War Z zu tun als der Film World War Z.
Und eben neben Shaun of the Dead der beste Humor des Genres.

Ach ja und ich bin noch nichtmal großartiger Zombiefan, das Buch war nur richtig toll und etwas ganz anderes. Und dann wird 08/15 Hollywood Kacke draus gemacht.
Aber genug von Filmen, will den Thread hier nich hijacken.

Sollte endlich mal die zweite Staffel von Walking Dead fertig schaun.


Danke für den Tipp, werde mal Ausschau halten. Wenn es tatsächlich Troja-Dimensionen erreicht hat, dann wirst du wohl recht haben. Da war ich kurz davor mir mein Eintrittsgeld zurückzuholen. Furchtbare Erinnerungen.
#
Sterbend schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sterbend schrieb:
Haliaeetus schrieb:
meine erste Reaktion: was zur Hölle ... ?

Ich lasse das aber dennoch ein bisschen offen, denn ausweislich der Einleitung soll das wohl ein Versuch sein, hier eine vernünftige Diskussion zu führen. Ängste und Befürchtungen sind oftmals irrational, ihnen lässt sich aber vielfach argumentativ oder therapeutisch begegnen (vorausgesetzt man lässt das zu).

Dann hat der TE hiermit die Chance, die Diskussion vielleicht dahingehend neu anzustoßen, dass er seine Ängste und Befürchtungen sachlich und weniger tendenziös darlegt und mit glaubwürdigen und ausgewogenen Quellen unterfüttert. Vielleicht wird dann ja noch was aus der angestrebten vernünftigen Diskussion.


also leute bitte!!

das hier ist also ne naziseite?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/12/griechenland-polizei-geht-mit-schlagstoecken-gegen-fluechtlinge-vor/

und was ist jetzt hier bitte anders?

http://www.focus.de/politik/ausland/brief-an-die-griechische-regierung-lage-auf-kos-immer-dramatischer-buergermeister-warnt-vor-einem-blutvergiessen_id_4874454.html

werde in Zukunft bevor ich etwas verlinke, einen nazicheck der jeweiligen seite machen. versprochen!    "Focus" und "die welt" sind ok?


das Wort Naziseite habe ich jedenfalls nicht verwendet, aber Danke, dass Du mich dennoch zitierst. Und tendenziös bleibt es, wenn man einseitig eine vorab gefestigte Meinung zu untermauern versucht. Daher ja die Frage, ob Du über Deine Ängste sprechen bzw. diskutieren willst oder bloß Deine Meinung, gestützt durch eine eine Auflistung von Links, die alle in dieselbe Richtung zielen, kundtun möchtest.


ich würde gern die Meinung von anderen hören, wie die die ganze Situation sehen bzw. einschätzen ohne das man gleich als nazi oder verschwörungstheoretiker abgestempelt wird.

ich gebe dir recht, mit den medien ist das so ne Sache...scheint ja momentan viel Geld auf den strassen zu liegen:

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/alsdorf-fluechtling-gibt-1000-euro-und-sparbuch-bei-polizei-ab-aid-1.5252868

http://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/syrer-findet-geldbeutel-mit-1450-euro-und-bringt-sie-zur-polizei-6338238.html

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fluechtlinge-finden-1500-Euro-in-Kleiderstapel-und-geben-das-Geld-zurueck-_arid,10275053_toid,290.html



und genau sowas hier macht mich sauer !!

https://www.facebook.com/roman.aland/videos/1099920300024153/

 

Arschlöcher machen mich auch sauer. Aber was hat das mit Flüchtlingen zu tun?
#
Sterbend schrieb:

werde in Zukunft bevor ich etwas verlinke, einen nazicheck der jeweiligen seite machen. versprochen!    "Focus" und "die welt" sind ok?

#
Sterbend schrieb:

ok, ist der Focuslink glaubwürdiger als der andere link?