>

Raggamuffin

7065

#
In manchen Köpfen scheint wirklich gar kein Lichtlein mehr. Gab ja schon viele dumme Aktionen aber das war wirklich herausragend dämlich.


...Spielabbruch      
#
friseurin schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Dirk_H schrieb:

Kurz zum Hintergrund: Ich bin Dirk Hofmeister, Sozial-Wissenschaftler an der Universität Leipzig, und ich forsche bereits seit einigen Jahren zum Thema Tätowierungen (genauer gesagt zum Überthema mit dem sperrigen Namen "Körpermodifikationen"). Die Forschergruppe, in der ich arbeite, hat z.B. bereits zur Verbreitung von Tattoos in Deutschland publiziert, wir sind außerdem der Frage nachgegangen, ob überhaupt und in welchen Eigenschaften sich Tätowierte von Nicht-Tätowierten unterscheiden.


Ich gönne es ja meinen Sozialwissenschaftlerkollegen und auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen aber: Für sowas kriegt man Forschungsgelder? Gibts in Leipzig keine echten Probleme?


Ach Gottchen, du bist Sozialwissenschaftler? Na, das erklärt Einiges.      


Zur Friseuse hat's net gereicht.
#
Dirk_H schrieb:

Kurz zum Hintergrund: Ich bin Dirk Hofmeister, Sozial-Wissenschaftler an der Universität Leipzig, und ich forsche bereits seit einigen Jahren zum Thema Tätowierungen (genauer gesagt zum Überthema mit dem sperrigen Namen "Körpermodifikationen"). Die Forschergruppe, in der ich arbeite, hat z.B. bereits zur Verbreitung von Tattoos in Deutschland publiziert, wir sind außerdem der Frage nachgegangen, ob überhaupt und in welchen Eigenschaften sich Tätowierte von Nicht-Tätowierten unterscheiden.


Ich gönne es ja meinen Sozialwissenschaftlerkollegen und auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen aber: Für sowas kriegt man Forschungsgelder? Gibts in Leipzig keine echten Probleme?
#
Dass der Dosenmacher nicht vom Platz fliegt, kann man auch nur durch schwere Geldkoffer erklären. Unfassbar.
#
Isaac Cuenca geht zu Bursaspor.
#
Das schlechteste Elfmeterschießen das ich je gesehen habe.
#
Im Pokal zählt nur der Sieg. Deshalb nicht viel Federlesen.

Gegen VW sieht man dann was wirklich von der Mannschaft zu halten ist.
#
prothurk schrieb:
Seriöser Sieg! So macht man das! Bin zufrieden!


Mein Sky ist eindeutig zu langsam. Du hast immer schon einen Kommentar geschrieben, wenn ich es erst sehe.
,-)
#
Klares Zipfelziehen von Hasebe.
#
JJ_79 schrieb:
Ich glaube da haben wir ein wirklich gutes Sturmduo, das wird nicht einfach für den AMFG14.


Ich glaube unter Veh wird AMFG eher als OM eingeplant. Da wird es eher schwierig für Stendera.
#
Dem Luca Waldschmidt würde ich mal verstärktes Krafttraining verordnen. Der wirkt ganz schön schmächtig.
#
derspringer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Jep, lieber soll er an die Bälle gar nicht rankommen. So ein Gegentor ist allemal besser als die 2. Chance für den Gegner.

Stimmt allerdings. Man spart Nerven und Zeit und hat klare Verhältnisse.


Bälle nach vorne abklatschen zählen als Torwartfehler.

Für mich laufen sogar in der 2. Liga bessere Torhüter rum. Aber ihr werdet es selber sehen! Lasst euch überraschen!  


Bist du mit dem hier verwandt?
#
Ach, Sportfive ist doch auch nicht schlecht.

#
Wenn er fertig ist mit seinen vielen Börsengirlies.
#
Bildrechte WTF???

Laut Kicker wollte Boateng seine Bildrechte selbst beanspruchen.

Hätte er sich dann bei Übertragungen immer pixeln lassen?
Zumindest in Punkto Selbstverliebtheit setzt der Typ neue Maßstäbe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DougH schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
n-tv... Die sollen sich mit ihren Börsen-Girlies um die Aktienkurse kümmern und um ihre pseudoprofessionellen Wirtschaftskommentare ("es bleibt abzuwarten, ob der Dow Jones...") und sich aus Dingen heraushalten, von denen sie nichts verstehen.  
.aauuaa... was viele dieser Börsengirlies angeht... Du hättest...nee...hast nicht den Hauch einer Chance     ,-)



Wesbezüglich? Fußballwissen?


Ich glaube Bunga Bunga-technisch.
#
Außer dass der Mann nicht Bagajew heißt, kann man dem Artikel von n-tv uneingeschränkt zustimmen.

n-tv schrieb:
Hoffenheim, Leverkusen, ein Überraschungsteam und die Eintracht - so sieht der Kampf um die Europa-League-Plätze aus.


#
fromgg schrieb:
Ich finde es ein wenig erschreckend , hier über Sinn reden zu müssen. Aber die Dinge mit einem Satz abzutun würde der Sache nicht gerecht.

Am Ende gerät man in die Situation das als notwendigen und sinnvollen Einsatz einer Massenvernichtungswaffe darzustellen ( zu müssen ). Es spricht leider einiges dafür. Und auch dagegen.


Natürlich ist Sinn das falsche Wort. Und natürlich war jedes einzelne Opfer dieses Krieges eins zu viel. Aber die Menschheit kann Lehren aus solchen Katastrophen ziehen. Und ich habe die Hoffnung, dass Hiroshima und Nagasaki eine eindringliche Lehre waren.
#
Raggamuffin schrieb:
rhoischnook schrieb:
Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.


"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik?   Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?  


Ähm, das ist Hessisch.


Wobei es natürlich korrekt heißen müsste: "...,dawo die Eintracht..."
#
rhoischnook schrieb:
Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.


"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik?   Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?  


Ähm, das ist Hessisch.