Raggamuffin
7235
#
Raggamuffin
Der Stöger sagt wenigstens auch klipp und klar, dass der Diver-Sohn Scheiße war.
Wie man gegen so eine Kackmannschaft verlieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Langsam muss auch mal was passieren, das sind doch immer die selben Fehler.
Scheißtag!
Scheißtag!
TOOOOORRRR!!! AMFG!!!!!
Elfer
Die Diva lebt.
Normalerweise müssten wir die Kölner komplett zerlegen. Die sind so schlecht.
Dieser Kackvogel fliegt jetzt hoffentlich mal runter.
Dann kan man sich auch gleich mit dem Kopp auf den Schuh vom Gegner legen um einen Elfer zu bekommen.
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber der Effe ist nicht der schlechteste "Experte".
Dante....
Der Xabi Alonso war mir auch mal sympathisch
Der Xabi Alonso war mir auch mal sympathisch
Geiles Ding von Werder.
AdlerWien schrieb:skyeagle schrieb:
Hannover führt
ändert sich noch.
Ging schnell.
Der Dante ist für mich der meistüberschätzte Fußballer der Welt.
Schon wieder so ein Torarmer Spieltag.
Basaltkopp schrieb:Raggamuffin schrieb:
Diese schöne Pflanze ist übrigens sehr frostempfindlich. Also erst ab Mitte Mai raus.
Hab ich gelesen.
Wenn Du davon genug anbaust, kommst Du vielleicht auch Mitte Mai wieder raus. ,-)
Aber frühestens nächstes Jahr im Mai.
francisco_copado schrieb:
Los geht's!
Zu wem halten wir denn heute? Schalke? Wolfsburg?
VW. Die holen wir eh net mehr ein.
Diese schöne Pflanze ist übrigens sehr frostempfindlich. Also erst ab Mitte Mai raus.
Hab ich gelesen.
Hab ich gelesen.
strassenapotheker schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Eurosport hat eh die besten Kommentatoren.
das kann ich nur unterschreiben.
die sind unterhaltsam und fachkundig und zwar für jede sportart!!!
das merkt man vorallem wenn die olympischen spiele übertragen werden.
obwohl das bild von eurosport schlecht ist, schau ich mir das lieber an als die übertragung von ard/zdf in hd.
Ohne jetzt gegen die Eurosportkommentatoren argumentieren zu wollen - da ist es in der Tat oft sehr angenehm - ist z.B. auch ein Dirk Thiele nicht frei von TuT'schem Blödsinn.
Es gibt kaum einen Kommentator, der über 90 Minuten ohne Dummgebabbel auskommt. Manche mehr, manche weniger. Warum man sich darüber so aufregen muss, dass man sein Auto attackiert, ist mir schleierhaft und höchstens mit eigenen Komplexen zu erklären. Was hab ich schon den TuT verflucht aber manchmal bringt er dann doch wieder einen Spruch der mich schmunzeln lässt und irgendwie gehört er auch zum Inventar. So wie auch Rubenbauer oder Fassbender. Falls es mal zu unerträglich wird, gibt es die Mute-Taste auf der Fernbedienung. Bei Sky kann man den Kommentator erfreulicherweise auch wegschalten aber da gibt es wiederum auch sehr angenehme Leute am Mikro, z.B. W.-C. Fuss.