>
Profile square

Raggamuffin

6927

#
Lattenknaller__ schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
aufstellung:

probieren wir es doch mal mit der offensiven variante:


Trapp

Ignjovski ----- Zambrano ----- Anderson ----- Djakpa

Medojevic

Aigner------- Meier ------- Inui

Kadlec ---- Seferovic


tipp:

4:1 für schalke - sorry, aber da holen wir ja schon in bestform nie irgendwas und für krisenclubs sind wir eh der beste aufbaugegner...  :neutral-face

tore:

1:0 choupo-moting, 3.min.
2:0 huntelaar, 16. min.
3:0 huntelaar, 29. min.
4:0 boateng, 77. min
4:1 meier (fe) 86. min.

besonderes vorkommnis: trapp hält elfer von huntelaar, 42. min.


Warum sollten wir denn dann offensiv spielen, wenn wir eh verlieren?


weil es - wie gesagt - eh egal ist und so könnte man mal die variante mit 2 spitzen unter wettkampfbedingungen sehen. ausserdem sollte kadlec nach seiner leistung zuletzt wieder in der startelf beginnen, aigner aber ebenso. da bleibt dann nicht mehr so viel...



Naja, ich finde das Torverhältnis nicht gerade egal. Aber ich denke auch nicht, dass wir verlieren. Das riecht nach einem 1:1.
#
Lattenknaller__ schrieb:
aufstellung:

probieren wir es doch mal mit der offensiven variante:


Trapp

Ignjovski ----- Zambrano ----- Anderson ----- Djakpa

Medojevic

Aigner------- Meier ------- Inui

Kadlec ---- Seferovic


tipp:

4:1 für schalke - sorry, aber da holen wir ja schon in bestform nie irgendwas und für krisenclubs sind wir eh der beste aufbaugegner...  :neutral-face

tore:

1:0 choupo-moting, 3.min.
2:0 huntelaar, 16. min.
3:0 huntelaar, 29. min.
4:0 boateng, 77. min
4:1 meier (fe) 86. min.

besonderes vorkommnis: trapp hält elfer von huntelaar, 42. min.


Warum sollten wir denn dann offensiv spielen, wenn wir eh verlieren?
#
pelo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
edmund schrieb:
Wie wäre es denn, wenn wir diese seltsame Trennung von "die" (z.B. die Griechen) und "wir" (z.B. die Deutschen) überwinden würden - zugunsten eines europäischen Wir...


Es würde schon reichen, wenn die Leute zur Kenntnis nehmen würden, dass wir nicht den Griechen das Geld geben, sondern irgendwelchen Banken. "Die Griechen" sind die ärmsten Schweine in dieser Krise.

Danke  ,aber ich denke das wissen inzwischen echt  alle.


Dann verstehe ich nicht, warum für dich die Konsequenz die AfD ist.
#
edmund schrieb:
Wie wäre es denn, wenn wir diese seltsame Trennung von "die" (z.B. die Griechen) und "wir" (z.B. die Deutschen) überwinden würden - zugunsten eines europäischen Wir...


Es würde schon reichen, wenn die Leute zur Kenntnis nehmen würden, dass wir nicht den Griechen das Geld geben, sondern irgendwelchen Banken. "Die Griechen" sind die ärmsten Schweine in dieser Krise.
#
Und deshalb Stendera unbedingt bald rausnehmen. Sonst werden Erinnerungen an letztes Jahr, gar nicht so weit entfernt, wach.
#
goodKID schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Der Aigner hat noch kein Tor gemacht, die Lusche.

 


10:0 Aigner  


Wollte ihn nur anstacheln. Hat ja geklappt.
Den Stendera will ich am Samstag sehen.
#
Der Aigner hat noch kein Tor gemacht, die Lusche.

#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Iowa, Nebraska u.a. waren nie souveräne Nationalstaaten mit jahrhundertelanger Selbstverwaltung und eigenständigen gesellschaftlich-kulturellen Strukturen. Griechenland, Italien, Frankreich und alle anderen europäischen Länder schon. Von daher ist auch die Reaktion auf zentrale Steuerung und "gemeinsame" Wirtschaftsparameter (die hinten und vorne nicht passen) eine völlig andere.  


Genau so schaut's aus. Vielleicht sollten sich einige mal hinterfragen, worin der Rechtsruck in Europa begründet ist.


Naja, Deutschland als Nationalstaat in der heutigen Form existiert seit fast genau 24 Jahre. Und wenn ich zurück an den Westfälischen Frieden denke... Aber ist vielleicht Anssichtssache.
#
pelo schrieb:

Ich bin da kein Experte u. vielleicht könntest du mich mal aufklären. Ich verstehe unter Asylbewerberleistungsgesetz das  feststellen der zu erhaltenen Sozialhilfe Leistungen. Ergibt sich alleine aus der Forderung des Abschaffens dieses Gesetzes,dass Asylbewerber arbeiten dürfen / sollen. Ich hab da im Wahlprogramm der Linkspartei von 2009 nichts gefunden. Vielleicht hab ich was übersehen ?  


Das Asylbewerberleistungsgesetz schreibt zwar vor, dass Asylbewerber nur für 1,05 Euro von staatlich vermittelten Arbeitgebern ausgebeutet werden dürfen aber ich gebe dir Recht. Das eigentliche Arbeitsverbot steht in §61 des Asylverfahrensgesetzes.
#
SGE-URNA schrieb:
edmund schrieb:
pelo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
pelo schrieb:

Als einzige Partei hat die Afd  in ihr Bundestagswahlprogramm aufgenommen,dass Asyl suchende in Deutschland arbeiten dürfen.
 


Das ist wieder so ein "Nur die AfD will was anderes"-Blödsinn. Schon mal in andere Wahlprogramme geschaut?


Das ist kein Blödsinn. Ich weiss dass mitlerweile andere auch dafür sind. Die Betonung liegt hier auf die ersten !


Also die FDP und die GRÜNEN forderten dies bereits, bevor es die AfD überhaupt gab.


Zum anderen: Euro-Referendum und Südeuropa raus aus dem Euro:
Analog müssten die USA, würden sie eine in diesem Sinne ausgerichtete Wirtschafts- und Finanzpolitik betreiben wolen, Alaska, Nebraska, Iowa, North und South Dakota, Wyoming, Oregon, Montana, Hawaii, Arizona, New Mexico, Indiana, Kentucky, Arkansas, Alabama, South Carolina etc.
aus der Währungsunion (Dollarraum) eliminieren.
Totaler Blödsinn.
 


Ja, und das D-Mark Deutschland Sachsen-Anhalt, Mecklenburg- Vorpommern, Brandenburg. Und das Lira-Italien alles südlich von Rom. Ernsthaft, der USA Vergleich ist albern, rein ökonomisch vllt. berechtigt (wird ja auch öfter von US-Ökonomen gebracht), aber gesellschaftlich-politisch überhaupt nicht zu vergleichen.

Iowa, Nebraska u.a. waren nie souveräne Nationalstaaten mit jahrhundertelanger Selbstverwaltung und eigenständigen gesellschaftlich-kulturellen Strukturen. Griechenland, Italien, Frankreich und alle anderen europäischen Länder schon. Von daher ist auch die Reaktion auf zentrale Steuerung und "gemeinsame" Wirtschaftsparameter (die hinten und vorne nicht passen) eine völlig andere.  


Erzähl das mal den Hawaiianern.
#
pelo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
pelo schrieb:

Als einzige Partei hat die Afd  in ihr Bundestagswahlprogramm aufgenommen,dass Asyl suchende in Deutschland arbeiten dürfen.
 


Das ist wieder so ein "Nur die AfD will was anderes"-Blödsinn. Schon mal in andere Wahlprogramme geschaut?


Das ist kein Blödsinn. Ich weiss dass mitlerweile andere auch dafür sind. Die Betonung liegt hier auf die ersten !


Und ob das Blödsinn ist. Kurz gegoogelt (aus dem BTW-Programm der Linken 2009):
benachteiligende Regelungen und Gesetze aufheben: Kettenduldungen beenden; Asylbewerberleistungsgesetz und Residenzpflicht abschaffen

Da war die AfD noch flüssig.
#
pelo schrieb:

Als einzige Partei hat die Afd  in ihr Bundestagswahlprogramm aufgenommen,dass Asyl suchende in Deutschland arbeiten dürfen.
 


Das ist wieder so ein "Nur die AfD will was anderes"-Blödsinn. Schon mal in andere Wahlprogramme geschaut?
#
Das beste wäre wohl, wenn die AfD möglichst bald in irgendeine Regierung gewählt wird, damit sie ihre Maske ablegen muss und die Leute sehen, was sich dort so tummelt und wie "alternativ" diese Partei wirklich ist. Da wird das Geschrei wieder groß sein.
#
pelo schrieb:

" Nach Wahlrechtsentzug für Arbeitslose "  willst du die Mitleser hier verarschen ?


Naja, kannst dich ja einfach mal mit Herrn Konrad Adam beschäftigen, seines Zeichens Sprecher der AfD.

Und ich kann mit der AfD nichts anfangen, weil dort solche Leute mitmachen. Warum sind AfD-Anhänger eigentlich so scharf darauf alles in eine linke Schublade zu stecken?
#
Aragorn schrieb:

Naja, ich bezweifle, dass die wirklich bei Dir eine "Alternative" dargestellt hat. ,-)


Naja, das mit der "Alternative" fand ich schon interessant, deshalb habe ich mich anfangs ganz unvoreingenommen mit dieser Partei beschäftigt. Ergebnis: s. o.

Da wähle ich lieber andere Protestparteien.
#
Aragorn schrieb:
Ich werde die Entwicklung der Partei weiter beobachten und dann meine Schlüsse daraus ziehen.


Den Schritt habe ich schon abgeschlossen. Nach Wahlrechtsentzug für Arbeitslose und "sozialem Bodensatz" hatte ich meine Meinung so weit gefestigt. Nachdem ich mir das Personal, von Henkel bis von Storch, angeschaut hatte, blieb mir nichts mehr übrig, als diese Partei grundsätzlich abzulehnen.
#
MrBoccia schrieb:

Eventuell wäre sowas anbenkbar:

Aigner - Stendera - Kadlec


Die Variante fände ich auch gut aber was würde wohl Alex Meier sagen, wenn er nur noch dritte Wahl ist? Bzw. was würden die Medien daraus wieder machen?
#
Mainhattener schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=fZolhP_BENw


Also ich würde für kein Geld der Welt zu diesem Chaosverein gehen und da meinen Ruf versauen. Aber ich bin ja auch kein Mainzer.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
den neuen trainer erstmal schön gegen den fc-bayern schicken... oder macht cardoso wieder den interim?


Beim HSV wird man wohl alles dran setzen jetzt Tuchel zu bekommen.
Cardoso wird denke ich nicht mehr übernehmen, dass dürfte er sich wohl nicht mehr antun, höchstens Addo alleine.
Denke aber ersteres wird eintretten.


Warum sollte der Tuchel sich das antun? Der kann erstens entspannt auf einen erfolgreicheren Verein warten und zweitens weiß der doch auch, dass er beim HSV zum Frühstück verspeist wird. Wenn es einer net macht, dann der Tuchel. Ich tippe eher auf Funkel. Der Loddar wäre auch frei.
#
goodKID schrieb:
Trapp
Piazon - Piazon - Piazon - Piazon
Piazon - Piazon
Piazon - Piazon - Köhler
Piazon


Trapp, die Gurk?