>
Profile square

Raggamuffin

6927

#
DougH schrieb:
BRAVO Herr Biermann    

Eins in die Fresse, mein Herzblatt

Ein ebenso kurzer wie denkwürdiger Auftritt: Der 1976 ausgebürgerte DDR-Kritiker Wolf Biermann nutzt seinen Auftritt bei der Gedenkstunde zum Mauerfall zu einer scharfen Linken-Beschimpfung.    

"Ihr wollt immer, aber ihr könnt nicht" rief er, als ihn ein Maulen, sie seien schließlich vom Volk gewählt, erreichte.    

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134103650/Eins-in-die-Fresse-mein-Herzblatt.html


Für mich war die Biermann-"Kritik" nichts als beleidigtes Gepöbel. Hat wohl seine besten Zeiten hinter sich.
#
r.adler schrieb:
Das Urteil find ich so erstmal okay. Ich glaub nicht, daß alle Beteiligten so ganz unschuldig an der ganzen Eskalation sind. Fakt scheint anscheinend zu sein, dass der Polizist Dewelsiep ins Gesicht geschlagen hat. Dafür ist dieser Polizist bestraft worden. Und das ist gut so, nach Lage der Beweisaufnahme.


Sehe ich auch so. Hatte eigentlich mit einem Freispruch gerechnet. So zeigt der Richter, dass er den Vorwurf ernst nimmt und Polizisten sich nicht grundsätzlich durch Falschaussagen decken können.
#
Harvey schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Hier wurde ja kürzlich die These aufgestellt, dass es da unten in Syrien und im Irak - sofern ich das richtig verstanden habe - letztlich um den Iran gehen würde, diesen wolle man schwächen.

Sollte folgender Artikel der Wahrheit entsprechen, weiß ich nicht, ob man dann dieser These noch zustimmen kann.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-iran-barack-obama-schreibt-brief-an-ali-khamenei-a-1001512.html


Morphium wird dir schon erklären, warum das nicht der Fall ist, wenn er aus dem Iran zurück ist.


Wenn der Iran so blöd wäre, sich an seiner eigenen Schwächung zu beteiligen, braucht man ihn ja nicht davon abhalten...
#
Das hab ich schon verstanden. Aber wer schweigt denn? 99,9 % der Deutschen, insbesondere in den von dir beschriebenen "Schichten", verurteilen den Salafismus.
#
Weil du meintest, dass sich die "Mitte der Gesellschaft" angeblich nicht "bedroht fühlt". Ich wollte dir keine Nazi-Argumentation unterstellen, sondern darauf hinweisen, dass mich stört, dass Nazis ebenfalls behaupten, dass die Mitte der Gesellschaft den Salafismus nicht ernst nehmen würde, daher meinen Sie diese Untätigkeit würde sie legitimieren, im Namen der Gesellschaft zu sprechen. Aber die Mitte der Gesellschaft hat bloß andere Vorstellungen, wie man mit Salafismus umgehen muss.

Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst. War nicht so gemeint.
#
Doomsday schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Doomsday schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Vereinfacht gesprochen: "lieber" nur Enthauptung, als Enthauptung + KZ.


Ohje...

Selten so einen Müll gelesen.


Okay, du hast eine andere Meinung, willst sie aber nicht mitteilen. Akzeptiere ich mal so.


Bezieht sich lediglich auf das von mir zitierte. Das hat auch nix mit Meinung zu tun. Dieser Satz ist einfach nur Bullshit.


Kann es sein, dass du meinen Kommentar nicht verstanden hast? Der ist nämlich zum Verständnis des letzten Satzes von Bedeutung. Andernfalls hat das doch mit Meinung zu tun und dann wäre ich auf deine gespannt.
#
Doomsday schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Vereinfacht gesprochen: "lieber" nur Enthauptung, als Enthauptung + KZ.


Ohje...

Selten so einen Müll gelesen.


Okay, du hast eine andere Meinung, willst sie aber nicht mitteilen. Akzeptiere ich mal so.
#
Andy schrieb:

Der Aufschrei gegen die Salafisten-Brut sollte eigentlich aus der Mitte und dem aufgeklärten Teil der Gesellschaft kommen. Da fühlt sich aber angeblich niemand bedroht und auch sonst ganz ok(...)


Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen "sich bedroht fühlen" und randalierend und braune Parolen brüllend durch Köln zu ziehen.

Das ist es auch, was mich bei der Argumentation der Nazis am meisten stört. Sie unterstellen, dass man auf Seiten der Salafisten stehen würde, wenn man die Zusammensetzung und das Vorgehen der Schläger kritisiert. Dass die Reaktion "Aufs Maul!" aber keine Lösung, sondern eine Verschärfung des Problems darstellt, wird dabei völlig ignoriert. Keiner will Salafisten. Aber noch weniger will ich eine weitere gefährliche und unberechenbare Gruppe auf den Straßen. Vereinfacht gesprochen: "lieber" nur Enthauptung, als Enthauptung + KZ.
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-gegen-salafisten-in-koeln-dutzende-ermittlungsverfahren-a-999471.html

SPON schrieb:
"Das war eine schwierige Situation gestern in Köln", sagte Jäger weiter. Neue Ausschreitungen dieser Art könne er nicht ausschließen, weil das Demonstrationsrecht im Grundgesetz verankert sei. "Ein einfaches Verbot" sei nicht "ohne Weiteres" möglich. Es müsste vielmehr das Bundesverfassungsgericht überzeugt werden, "dass hier das Recht auf Demonstration als Grundrecht einzuschränken wäre", sagte Jäger.


Man kann mittlerweile die Uhr danach stellen, dass nach jedem Angriff auf die "freiheitlich-demokratische Grundordnung" Freiheit und Demokratie weiter eingeschränkt werden. Gewonnen haben die Nazis und die Salafisten. Und ich wette, die entsprechenden Gesetzesmaßnahmen werden als erstes an friedlichen Globalisierungskritikern (oder sonstigen "linksgrün versifften") ausprobiert. Wo soll das hinführen?
#
Mann, was hab ich mich geärgert am Samstag. So ein dummes Spiel aber unterhaltsam war es allemal. Ich kann aber die Weltuntergangsstimmung nicht teilen. Die Probleme kann man benennen und sie sind allesamt abzustellen.
Die Verteidigung war teilweise vogelwild, was aber vor allem an den Außen lag, die in gefährlichen Situationen viel zu oft viel zu hoch standen. Das wiederum lag wohl an der grundsätzlichen Ausrichtung für dieses Spiel und wurde nicht rechtzeitig korrigiert.
Das zweite waren die individuellen Fehler und grottigen Zweikämpfen, wobei mir, wie vielen, vor allem Inui und Lanig sehr gravierend aufgefallen sind. Das sind Formschwächen auf die man personell reagieren kann.
Das dritte war für mich Piazon, der sich offenbar nicht das Trikot schmutzig machen wollte. Das ist ein Missverständnis, was man ebenfalls personell korrigieren kann.
Dämlich war auch Seferovic aber ich schätze ihn so ein, dass er das selbst am besten weiß. Vielleicht hätten wir mit ihm vorne drin noch einen Punkt holen können.

Ich bin sicher, dass TS auch die richtigen Schlüsse ziehen wird und eher Richtung der Aufstellung aus der zweiten HZ tendiert.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man defensive Schwächen leichter abstellen kann, als wenn es offensiv nicht laufen würde. Und davon kann glücklicherweise gar keine Rede sein.
#
Doomsday schrieb:
Cino schrieb:
SGE-URNA schrieb:
crasher1985 schrieb:
Parodie schrieb:
crasher1985 schrieb:
ASAP schrieb:
crasher1985 schrieb:

Aber genau darin liegt das Problem. Ich würde behaupten die meisten sind sich einig das Salafisten eine ernste Bedrohung darstellen. Aber anstatt sich ernstahft damit zu beschäftigen wie man dieses Problem angehen könnte bzw. welche sinnvollen Möglichkeiten es gäbe dieses Problem zu "bekämpfen" (nicht wörtlich nehmen) zerfleischt man sich gegenseitig mit Schubladendenken. Und da ist es egal ob Links oder Rechts. Die Keulen werden von allen Siten geschwungen.

Leider ist das eine Tatsache die nicht nur hier im Forum besteht sondern eigentlich überall. Auch das sit ein Grund für mich warum es überhaupt soweit gekommen ist das die Salafisten solche "Macht" bekommen haben.


Ich will mich aber nicht mit Nazis gegen Salafisten verbünden! Da lege ich Wert auf meine eigene Schublade! Der Feind meines Feindes ist NICHT mein Freund!

Und weil ich mit den Faschotrotteln keine gemeinsame Sache mache werden die Salafisten mächtig? Also doch sind doch wieder die Linken schuld... es ist zum heulen...


Achso läuft das denken bei dir .. alles klar.. is dir eigentlich bewusst das es auch Meinungen gibt die zwar durchaus etwas Rechts von der Mitte sind aber nicht in deine "Faschotrottel" Aussage passen?

Oder ist für dich alles rechts von der Mitte gleich Nazi?


Der Grad zwischen "rechts" von der Mitte und gleich Neonazi ist ziemlich schmal, wenn dazu noch drei Bier und ein Klarer gesoffen werden, ist er nicht mehr existent.  


Sorry diese Aussage halte ich für absoluten Blödsinn. Ich kenne viele Leute die ich von der politischen Einstellung zu "Rechts von der Mitte" zuordnen würde aber ganz weit entfernt von neonazi.. und auch nach 10 Bier und 10 Klaren sind sie noch ganz weit davon weg.


Was heisst denn "rechts von der mitte" ganz genau? Ist ja immer bisschen schwierig, so ganz ohne Definition, irgendwas zu diskutieren.


eine skala wäre hilfreich. ähnlich der des pH-wertes. linksradikal wäre die basische 14 und nazi die saure 0  


Einmal die 6 süß-sauer bitte!


Für mich bitte einmal alles. Schwarz-weiß ist nur die SGE.
#
Damals im F-Block..."Uli, wink einmal!"

Alles gute, alter Mann.
#
Bei Skibbe kann ich es ja noch verstehen aber wodurch hat sich denn Caio Eier an Kopp verdient? Der war ein fauler Sack aber kein schlechter Mensch.
#
SGE-Wuschel schrieb:

die alternative ist momentan Die Partei
Schubladendenken ist auch typisch deutsch ,-)  


Wenn da mal jeder drauf kommen würde. In Island hat sowas geholfen.

Leider wohl keine Alternative für Deutschland
#
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
pelo schrieb:
Raggamufin in Reggies Fusstapfen  °

Im persönlichen beleidigen scheinst  du gut zu sein.

Brauchst mich nie mehr anschreiben. Du steht auf meiner Ignore-Liste-



Ich stelle fest, dass du offensichtlich nicht willens bist, dich von rechten Aussagen, die von Vertretern der AfD getätigt wurden zu distanzieren. Stattdessen benutzt du selbst rechtes Vokabular. Du stehst also wohl in der gleichen Ecke. Ekelhaft.


Ich stelle fest, dass man vielleicht auch mal TV-Berichte hinterfragen sollte, warum diese "rechtsradikal Vorwürfe" augerechnet vor irgendwelchen Wahlen stattfinden, bzw. wer diese Initiatoren solcher Berichte sind und welchen Zweck sie verfolgen. Aber das habe ich bereits in meinem Beitrag #218 schon beschrieben. Ich finde es eher ekelhaft, wie hier im Forum miteinander umgegangen wird. Anstatt sich an der Diskussion hier zu beteiligen, denn das Threadthema ist "Neue Schnittmengen" von CDU & AfD, wird hier in polemischer und provokanter Art gegen einen User gehetzt, dass sich die Balken biegen. Niemand wird dazu gezwungen die AfD zu wählen und jeder darf seine Meinung dazu äußern, denn wir leben zum Glück in einer Demokratie. Ich für meinen Teil habe schon an anderer Stelle ausgiebig beschrieben, warum ich die AfD gewählt habe und wenn euch das bisschen "konversativ" schon zuviel ist, ist das nicht mein Problem.


Es bleibt jedem selbst überlassen, was er wählt, da hast dur Recht. Aber wer sich voller Stolz dazu bekennt, sollte auch kritische Fragen aushalten und wenn derjenige stattdessen die üblichen AfD-Sprechfloskeln raushaut anstatt sich zum Inhalt der Diskussion zu äußern, muss er sich nicht wundern, wenn es Kontra gibt.
#
pelo schrieb:
Raggamufin in Reggies Fusstapfen  °

Im persönlichen beleidigen scheinst  du gut zu sein.

Brauchst mich nie mehr anschreiben. Du steht auf meiner Ignore-Liste-



 
#
Nuriel_im_Exil schrieb:


Den Schaaf finde ich sehr gelungen.
#
pelo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
pelo schrieb:

Liebe Gutmenschen...


Kannst du auch mal was ohne dieses Faschovokabular schreiben?
Linksgrün versifft...Gutmenschen...Bullshit Bingo in Reinform. Gutmenschen sind mir allemal lieber als Schlechtmenschen. Ich bin stolz darauf, dass mir die Probleme der Welt nicht scheißegal sind, da kannst du und deines Gleichen noch so witzige Wörter erfinden.


Leider wieder nichts kapiert . Schade .


Bist ja auch n Depp.
#
pelo schrieb:

Liebe Gutmenschen...


Kannst du auch mal was ohne dieses Faschovokabular schreiben?
Linksgrün versifft...Gutmenschen...Bullshit Bingo in Reinform. Gutmenschen sind mir allemal lieber als Schlechtmenschen. Ich bin stolz darauf, dass mir die Probleme der Welt nicht scheißegal sind, da kannst du und deines Gleichen noch so witzige Wörter erfinden.
#
peter schrieb:
wenn ich jetzt soziale gerechtigkeit nenne, oder gezielte eingriffe zur erhaltung der natur, dann werde ich wahrscheinlich direkt wieder links verortet.  


Nein, das heißt mittlerweile "linksgrün versifft".