Raggamuffin
7232
reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Dann muss man halt das zahlen was der Markt zahlt.
Wenn ein Schreiner - sagen wir 2500 Euro verdient - dann komme ich auch nicht weiter wenn ich ihm 1200 Euro anbiete.
Und wenn du dann keine Kohle mehr für den Sanitärfritzen hast?
Dann hast du kein Klo.
Und dann?
Wenn man aber eine schicke Badezimmertür geschreinert bekommt, reicht dahinter auch das alte Klo vom letzten Jahr oder man vertraut auf Nachwuchsklos.
Da_real_D schrieb:
Hab hier grade mal eins gefunden was ich extrem COOL finde, hättten wir haben können als Krombacher unser Sponsor war, was hab ihr noch für Trikots die vom Design her unseren weit überlegen sind....
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bildschirmfoto2014-07-21um08-20-03-jpg_39931863_mbhf-1405926889-36912468/2,w=559,c=0.bild.jpg
Als Geripptes vielleicht....ach Moment, sowas hatten wir ja schon.
Arschgeleckt schrieb:Brodowin schrieb:
Der Bundes-Jogi wird nach seinem Kapitän jetzt auch bald seinen Rücktritt bekanntgeben.
Hoffentlich. Trotz WM Sieg kann ich ihn nicht mehr sehen.
Geht mir genauso. Leider befürchte ich aber zwei weitere Jahre. Dann wird D Europameister und der Popeljogi wird zum GröTaZ ernannt.
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mir geht es eigentlich darum, es werden große Namen genannt - so die letzten 8 Jahre - gekommen ist aber keiner.
Welche denn?
Ganz Spontan?
Helmes, zumindest für die Zweite Liga wäre er ein großer Name gewesen.
Lincoln
Zum Thema Azemi: Talentierte Jungspunde haben wir schon zwei im Kader. Ich würde eher für etwas mehr Erfahrung plädieren.
reggaetyp schrieb:Raggamuffin schrieb:steps82 schrieb:
ist doch Blödsinn, mit einem Vorvertrag verbaut er sich doch bei einer bomben Saison, alle Möglichkeiten. Hannover will jetzt einen für rechts und nicht nächstes Jahr. Kind will dieses Jahr die Kohle rausschmeißen.
Wenn die Ilse aber wiederum eine Grottensaison hinlegt, wäre der heutige Stand eine bessere Verhandlungsgrundlage. Des kannste drehn und wende wie de willst.
Glaub ich nicht. Der hat zwei Jahre bewiesen, dass er es kann.
Die würden Schlange stehen, ihn zu verpflichten.
Rode hat auch zwei gute Saisons hingelegt und dann... Naja, ich glaubs ja auch nicht. Wollte nur sagen, dass man sich so oder so verzocken kann.
steps82 schrieb:
ist doch Blödsinn, mit einem Vorvertrag verbaut er sich doch bei einer bomben Saison, alle Möglichkeiten. Hannover will jetzt einen für rechts und nicht nächstes Jahr. Kind will dieses Jahr die Kohle rausschmeißen.
Wenn die Ilse aber wiederum eine Grottensaison hinlegt, wäre der heutige Stand eine bessere Verhandlungsgrundlage. Des kannste drehn und wende wie de willst.
Rummenigge kritisiert Saisonstart
Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?
SPON schrieb:
Rummenigge vermisst "die Solidarität gegenüber den Klubs, die viele Spieler zur WM schicken"
Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?
Es kann jetzt alles sehr schnell gehen.
:neutral-face
:neutral-face
Sprudel schrieb:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-praesident-harald-strutz-traeumt-von-strategischem-partner_14340573.htm
Mainz 05: Präsident Harald Strutz träumt von strategischem Partner
Wie sagte meine Mutter immer kurz vor Weihnachten: Wünschen darf man sich alles.
Ja, sicherlich ein guter AV. Aber für mich bedeutet das eigentlich nur: ein Kaderplatz mehr für einen Nicht-Bazi.
Sollte die SGE irgendwann mal wieder irgendeinen bedeutenden Titel nach Hause holen, hoffe ich inbrünstig, dass es nicht zu solchen Szenen kommen wird, wie ich eben beim ZDF-Schland-Spezial mitansehen musste.
anno-nym schrieb:
Ist heut was?
Richtig Nord Korea - Portugal
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/football-fans-north-korea-told-3849292
Hmm, wenn ich es mir überlege, kann das angebliche 7:1 gegen Brasilien auch nur Propaganda der imperialistischen Westmedien gewesen sein.
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
In den drei besten Spielen (Portugal, Frankreich, Brasilien) haben wir in der 12. / 12. und 11. Minute die Führung geschossen. Immer per Standard.
Also : Frühe Führung und wir gewinnen das Ding.
Ganz altklug könnte ich da jetzt erwidern: späte Führung und wir gewinnen das Ding erst recht!
am liebsten wäre mir ein 5:0 zur pause.
Wenn die Argentinier kein frühes Tor machen, ist Deutschland in meinen Augen schon so gut wie durch. Ich glaube die Argentinier werden irgendwann nervös.
Erst popeln am Strand und dann Bela Rethy. Danke, Mainzer ZDF-Pack.
tutzt schrieb:Raggamuffin schrieb:tutzt schrieb:
Das komplette Spiel von Brasilien wurde über 2(!) Jahre nur an Neymar ausgerichtet. Der war für alle Ecken und fast alle Freistöße zuständig. Da fällt nicht "nur" der Superstar aus, sondern das Spielkonzept in sich zusammen. Und in 3 Tagen etwas umzuorganisieren, das man 2 Jahre eingeübt hat. Sicher. So funktioniert Fußball heutzutage nicht.
Dir ist aber schon bekannt, dass die Brasilianer auch abseits der NM Fußball spielen? Und dass sie dieses sog. Fussballspielen recht passabel beherrschen, auch wenn in ihrem Verein kein Neymar mitspielt?
Aha, guter Fußballer sein" das ist alles, was zählt, so wird es sein. Man denke an die überragenden deutschen Standards der letzten Jahre, briliant, und das ohne zu üben. Übung und eingeschliffene Spielzüge und Automatismen? Wer braucht das im modernen Fußball?
Nochmal ganz langsam: Die haben ein Spielsystem über 2 Jahre hinweg eingeübt. Und jetzt sind zwei zentrale Angelpunkte des Systems weg. Mal außen vorgelassen, dass Brasilien gerade KEINEN anderen herausragenden Spieler mehr hat, anders als früher immer, geht es nicht darum, ob die übrigen Fußball spielen können oder nicht. Es geht darum ob das gewohnte System noch funktioniert.
Ich denke aber, dass man Deutschland auch schlagen kann, ohne sich vorher 2 Jahre einspielen zu müssen. Insbesondere, wenn es sich dabei um eine brasilianische Nationalmannschaft handelt. Die Algerier haben es ja auch fast geschafft.
tutzt schrieb:
Das komplette Spiel von Brasilien wurde über 2(!) Jahre nur an Neymar ausgerichtet. Der war für alle Ecken und fast alle Freistöße zuständig. Da fällt nicht "nur" der Superstar aus, sondern das Spielkonzept in sich zusammen. Und in 3 Tagen etwas umzuorganisieren, das man 2 Jahre eingeübt hat. Sicher. So funktioniert Fußball heutzutage nicht.
Dir ist aber schon bekannt, dass die Brasilianer auch abseits der NM Fußball spielen? Und dass sie dieses sog. Fussballspielen recht passabel beherrschen, auch wenn in ihrem Verein kein Neymar mitspielt?
Anthrax schrieb:
Dem Alex seine Frisur ist ja bombig
Und Lanig steht der Bart recht gut.
Ffm60ziger schrieb:
Neuland läuft ja schon.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-ausschuss-bnd-mitarbeiter-unter-spionageverdacht-1.2030878
Eil!! 4. Juli 2014 11:32 NSA-Ausschuss BND-Mitarbeiter unter Spionageverdacht
"Ein BND-Mitarbeiter steht im Verdacht, möglicherweise den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages im Auftrag eines US-Geheimdienstes ausspioniert zu haben. Die Bundesanwaltschaft hatte den 31-jährigen Deutschen am Mittwoch wegen des dringenden Verdachts der geheimdienstlichen Agententätigkeit festnehmen lassen, aber keine Details des Falls mitgeteilt."
Die terroristische Bundesanwaltschaft sollte das deutsch-amerikanische Verhältnis nicht noch weiter belasten.
Also man kann ja von der Argumentation der Verantwortlichen - so das denn stimmt - halten was man will aber so ein "Nackt"foto kann man doch nicht allen Ernstes als professionell bezeichnen. Professionell machen solche Fotos Mitarbeiter anderer Geschäftszweige.