>

Raggamuffin

7233

#
JayJayGrabowski schrieb:
Spiele abschenken wäre krass. Da würde der ganze Laden hochgehen.  

Glaube aber, wenn alle, die keinen Bock auf diese Entwicklung im Fußball haben, anstatt nur rumzujammern, einfach dieses 1x zum Spiel gegen die nicht hingingen, würde das fürs erste reichen. Da könnte der Werbetexter von der FAZ schreiben, was er will.

Gibt es denn unter den EFCs eigentlich schon einen Plan für den Tag X, an dem die Eintracht gegen dieses Gedöns wird spielen müssen? Boykott? Protest?
#
Robin Williams - Live on Broadway

Den werd ich echt vermissen. Gute Reise.  
#
Peace@bbc schrieb:
brockman schrieb:

Diese "Vereine" (sind ja keine) verkörpern das Produkt, das der Profifußball für einige Herren sein soll. Weichgespült, keimfrei, wirtschaftsfreundlich, familienfreundlich, fernsehfreundlich, keine kritischen Fans, sondern Konsumenten. In diesem Profifußball gibt es keine Ultras, keine selbstverwalteten Räume, nichts, was nicht der Fußballkonzern vorgibt. In zwanzig Jahren wird das der Profifußball in diesem Land sein.  

Auch auf die Gefahr des klassischen "Shitstorms" (ätzendes Wort):

Was spricht denn gegen ein Familienfreundliches Fussballerlebnis????

Die Polizei.  ,-)

Haliaeetus hat es schon genau beschrieben, niemand hat etwas gegen Familien im Stadion. So werden die Junior-Adler angefixt. Aber bestimmte Personen in den Gremien scheinen der Meinung zu sein, dass ein "Familienfreundliches Fussballerlebnis" nur in einer Kirchentags- oder Einkaufszentrumstimmung möglich ist. Ich fand das Waldstadion auch in den 80ern "Familienfreundlich", sonst hätte ich es als siebenjähriger Steppke dort nicht so geil gefunden. Und dieser Zauber, der mich seit dem nicht mehr losgelassen hat, lag vor allem in der Stimmung und den Fans begründet, wo sich eben Leute auch mal zu derben Kommentaren und Zwischenrufen verleiten lassen. Die Fans und Fanatiker haben den Fussball zu dem gemacht was er ist. Und jetzt sollen diese Menschen verschwinden, um denen Platz zu machen, die das stört.
#
---------------------Trapp---------------------
Chandler-Zambrano-Bamba-Djakpa
-------------------Hasebe--------------------
-------Lanig----------------------Inui--------
Aigner----------Seferovic---------Piazón

Tipp: 6:1
#
...wir ein leichtes Pokallos erwischt haben
...wir keine Dreifachbelastung haben
...wir auch ein relativ leichtes Auftaktprogramm haben
...Seferovic voll einschlägt
...Piazon voll einschlägt
...Inui wieder der Alte ist
...Alex Meier wieder >10 Tore macht
...Thomas Schaaf zeigen wird, dass er ein Großer ist
...die Fans manchen Punkt sichern werden
...Stendera den großen Durchbruch erleben wird
...der Fussballgott uns dieses Jahr gnädig ist
...andere Vereine viel schlechter starten werden
...und - wie bereits mehrfach erwähnt wurde - Eintracht Frankfurt einfach der geilste Verein der Welt ist.
#
Ob das noch so repräsentativ ist, wenn geschätzt 90 % der Teilnehmer aus dem Eintracht-Forum stammen, sollte wirklich bedacht werden. Du solltest die Umfrage auch im Oxxen-Forum bewerben, dann gleicht sich zumindest das Bildungsniveau ein bisschen aus.
#
Erledigt, interessantes Thema. Auch hier wäre es schön, wenn du oder deine Freundin die Ergebnisse zu gegebener Zeit kurz vorstellen. Ansonsten viel Erfolg!
#
Nur nicht zu denen gehören, die durch Red Bull (und was sonst noch so kommt) dauerhaft aus der BL verdrängt werden.
#
Zu klein
#
reggaetyp schrieb:
Hier emjott, das Beispiel von den sogenannten Linkschaoten ist ja wieder großartig.

Du machst dich echt regelmäßig lächerlich.
Dass ein Typ wie der Wendt dir kleinem Diederich Heßling imponiert, das wundert mich wiederum gar nicht.

Die öffentliche Sicherheit ist nicht käuflich. Das ist meine Meinung, und hat nix mit Linkschaoten oder Besoffenen oder von Atomkraft verblödeten auoritären Bubis zu tun.

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wird des Spiel heut Abend auch übertragen ?

Auf Eintracht-TV anscheinend nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Einmal die Bild verlinken, weil sie mal auf meiner Seite ist

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/bild-kommentar-der-frussball-gibt-schon-genug-37108284.bild.html

Die ist nicht auf deiner Seite. Die decken vorsichtshalber jede Meinung ab.

http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/die-vereine-sollen-zahlen-37092984.bild.html
#
Freu mich für den Bub. Vor fast genau einem Jahr war ich in Höchst als das Band gerissen ist und hab gesehen, wie fertig er war.
#
raideg schrieb:
Ein brasilianischer Strand ist ein Schimpfwort????    

cop aaaccccaaaabbbb ana
#
Bigbamboo schrieb:

Aber, mal ganz ab vom aktuellen Konflikt: Um dieses kleinen Stück Wüste prügeln sich ja seit Jahrtausenden die Leutz: Die Hethiter mit dem Ägyptern mit den Assyrer mit den Römern mit den Juden mit den Griechen mit den Moslems mit den Christen mit den Engländern mit den usw.

Künstlerisch umgesetzt: This Land Is Mine
#
philadlerist schrieb:
tuchi schrieb:
Wo oder wer ist denn nu der versprochene Kracher ????

So wie's aussieht, der Bender ausm AR!
Ablösefrei, kein großes Gehalt, auch kein großer Gehalt, aber egal
Berufserfahrung ohne Ende, nicht mehr ganz so jung, trotzdem ewiges Talent - eben ein echter Kracher!
und siehe da: es kracht schon!

#
Kranker Scheiß. Wenn der Typ ungestraft bleibt, obwohl er einem Haschdealer standrechtlich erschossen hat, dann sollten alle Menschen besser zuhause bleiben. Oder zumindest um Polizisten einen Bogen machen. Nein, halt, der war ja in Zivil... Besser doch zuhause bleiben.
#
kamelle schrieb:
Sensemann schrieb:
Vielleicht sollte man mal eine komplett andere Taktik bei Neuzugängen dieses Jahr fahren.
Wir leihen uns in CL oder EL, holen also für die komplette Kohle nur noch hochveranlagte Spieler die wir sonst nie bekommen auf Leihbasis, die momentan nicht von den Spitzenvereinen benötigt werden. Nächstes Jahr dann  mit besserem TV Ranking ,vielleicht intern. Einnahmen und einer besseren Reputation holen wir wieder eigene Spieler.
Vermutlich ist der Tranferhmarkt kein Ponyhof und sowas grenzt an Spinnerei, aber wäre mal ein komplett neuer Weg aus der Sackgasse rauszukommen, besonders wenns sonst noch keiner probiert hat.

Nicht die schlechteste Idee    

Dazu langfristig Trapp, Zambrano, Alex Meier und eventuell Aigner als Gerüst und für die Identifikation. Und der Stadt wegen dem Stadion das Messer an die Brust setzen.
Dann könnte es doch noch was werden.
#
Bigbamboo schrieb:
Wann kommt Madonna?  

Am 30. August dürfen die Footballer von Frankfurt Pirates und Frankfurt Universe den Rasen wieder umgraben. Damit "bietet" die Stadion Frankfurt GmbH der Eintracht für genau  ein Punktspiel "optimale Bedingungen".
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Prognose.

Die Eintracht hat Herrn Bendtner jetzt gesagt, so nicht!

Und sollte Herr Bendtner bis Ende der Transferperiode nicht verkauft sein, macht ihn die Eintracht ein reduziertes Angebot, mit den Hinweis er habe dankbar zu sein fuer die Chance die wir ihm geben.

Ich weiß nicht, ob Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen es nötig haben, einen 26 jährigen zu erziehen. Meine Prognose: Herr Bendtner ist ein maßlos sich selbst überschätzender Luftikus, der bereits im Vorfeld einen Machtkampf vom Zaun brechen will und bei den prinzipientreuen Herren Bruchhagen und Hübner an die Falschen geraten ist. Bisschen Toleranz und Entgegenkommen ist ja okay aber die Aktion war schon ein verdeckter Stinkefinger. Sie haben einfach endgültig realisiert, dass Herr Bendtner ein faules Ei ist.