raideg
23172
Afrigaaner schrieb:Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:
Frueher da hamer uns den selber gebsastelt.
Opas Rucksack Eintracht-Logo druff getacktert und fertig warer.
Wir hatten ja nichts, wir hatten ja gar nichts!
Doch den Rucksack von meinem Opa. Und mit dem Flaschenpfand der von mir gesammelten Flaschen, habe ich mir fuer 1 Mark nen Aufnaeher gekauft. Dann denn Tacker von meinem Vadder ausgeborgt und druff getackert.
Erzähl doch nix!
1.April odder was?
Nix hatte mer, gar nix!
Rucksäck? Wasn Luxus
Haliaeetus schrieb:raideg schrieb:
Jeder der Meenzer Helden, der mind. drei Besuche im Waldstadion überlebt hat, bekommt vom MZer OB den "Narhallaorden mit Knick am Sabberlatz" überreicht, mitsamt einer Jahrespackung Pampers und einer VIP-Karte für den nä. Rosenmontagszug..
In der Ladatio heißt es dann "trotz erheblicher Risiken für Gesundheit und das eigene Leben, begab sich der Ausgezeichnete selbstlos in Gefahr, nur bewaffnet mit Ahnungslosigkeit und einer Tüte Bonbons, um die Farben des Vereins auch im feindlichen Stadion zu vertreten."
Das Ehrenspalier bildet die Mainzer Ranzengarde (vertreten durch Jean und Hugo Depp)
Unwahrscheinlich: die Laudatio, die sich nicht reimt ist, ist in Mainz noch nicht angekommen
Na gut:
"En Helde habbe mer heut hier,
e Herz wie e Maus des mäschtische Tier,
noch Frankfordd hat er sisch gewaacht,
die Angst hat kaum an ihm genaacht,
sei Bomboms hat er all fott geschmisse,
dabei in die Bux sich heftisch geschisse,
gerennt is er dorsch de Wald,
erst in Meenz machte er halt,
drum kriet er jetz en Orde umgehange,
denn eins is gewiss, do is uns net bange,
so Leut wie der, sinn e Vorbild für uns Meenzer all,
der hat net nur en Dubbe, der hat en Knall!
Helau!"
Jeder der Meenzer Helden, der mind. drei Besuche im Waldstadion überlebt hat, bekommt vom MZer OB den "Narhallaorden mit Knick am Sabberlatz" überreicht, mitsamt einer Jahrespackung Pampers und einer VIP-Karte für den nä. Rosenmontagszug..
In der Ladatio heißt es dann "trotz erheblicher Risiken für Gesundheit und das eigene Leben, begab sich der Ausgezeichnete selbstlos in Gefahr, nur bewaffnet mit Ahnungslosigkeit und einer Tüte Bonbons, um die Farben des Vereins auch im feindlichen Stadion zu vertreten."
Das Ehrenspalier bildet die Mainzer Ranzengarde (vertreten durch Jean und Hugo Depp)
sturmschatten schrieb:karibik schrieb:Basaltkopp schrieb:karibik schrieb:Hessenpower schrieb:
Peinlich: Mainz hat gerade mal 2.000 Karten abgesetzt; rund 3.000 aus dem Gästekontingent wurden wieder nach Frankfurt zurück geschickt und sind nun in den freien Verkauf gegangen.
Das ist doch mal oberlächerlich....
Und das beim Derby !?! ( für Basalti)
Ein Derby? Ganz alleine für mich?
Nein, nur weil es für Dich ja nicht als Derby durchgeht - das ist alleine dem OFC vorbehalten.
Was ist den dieses OFC???
Ich habe alle drei deutschen Profiligen durchgeschaut, aber nix mit diesem Kürzel gefunden!!
Der maant den OFX von drübbe
raideg schrieb:
..unsere Mannschaft 90min. auf den Knien rumrutscht und Gott dankt, gegen solch tolle Teams, aus für uns unerreichbare Tabellenregionen spielen darf.
#Edit:
..unsere Mannschaft 90min. auf den Knien rumrutscht und Gott dankt, das man gegen solch tolle Teams, aus für uns unerreichbare Tabellenregionen spielen darf.
prinzhessin schrieb:
Mich wundert allerdings, dass Pinola nur 1 Spiel Sperre aufgrund der roten Karte bekommen hat. Sind es nicht sonst mindestens 2 Spiele? Eine Fehlentscheidung war es auch nicht, da Pinola Joselu klar am Bein trifft.
Schon seltsam.
Ich habe bei Joselus Aktion auch keine Absicht erkennen können. Unglücklich für den Nürnberger, aber keine Tätlichkeit. Daher nur richtig, dass es keine Sperre gibt.
Warum ist das seltsam?
Für eine Notbremse gibt es Rot und ein Spiel Sperre.
Es sei denn, es war ein böses Foul, dann kann es noch einen Aufschlag geben.
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die glaubt doch, dass der Ball springt weil ein Frosch drin sitzt.
Du solltest das nicht so einfach abtun - würde es doch die vom Kevin attestierte, komische Flugbahn beim 2:3 erklären...
Stimmt schon. Aber der Ball zog in der Tat am Ende nochmal fies nach innen. War auch nicht nötig. Außenpfosten hätte es auch getan!
Richtig! Das war doch pure Absicht!
Sicherlich war das ein Nürnbercher Ball - eine sogenannte "Noriskugel" die von dem Hausmeister eingeschmuggelt wurde.
Da muß der DFB, ach was die UEFA muss da ermitteln!
Das ist ein Skandal!
Also so wird das nie was mit dem Abstieg
Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Das kann doch nicht sein, da schießen die Tore und gewinnen auch noch!
Spielen offensiv!
Hallo - wir spielten auswärts, da gehören 8 sechser auf den Platz!
Was fällt dem Veh denn ein?
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Das geht ja mal gar nicht
Sofort einen neuen Trainer her, sonst wirds verdamt eng mit Platz 17.
Veh raus!
Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Das kann doch nicht sein, da schießen die Tore und gewinnen auch noch!
Spielen offensiv!
Hallo - wir spielten auswärts, da gehören 8 sechser auf den Platz!
Was fällt dem Veh denn ein?
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Das geht ja mal gar nicht
Sofort einen neuen Trainer her, sonst wirds verdamt eng mit Platz 17.
Veh raus!
Hoffen wir mal, das die Widerstände groß genug sind:
Die große Wundertüte
http://www.derwesten.de/sport/die-grosse-wundertuete-aimp-id9194155.html