>

raideg

23167

#
Gegen ein drittes Tor der unsrigen vor der HZ hätte ich nix einzuwenden.
Das 2:0 beruhigt mich nicht besonders  
Obwohl - es sind die Radkappen - kein Charakter das Team.
Andererseits - der Diego ist immer für ein Ding gut.*seufz*
#
So richtig viel Ahnung von Fußball haben die Radkappen-Fans nicht gerade.
Die pfeifen und meckern bei den klarsten Fouls  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
4, James Borges
3. Michael Lane
2. Isabell Schmidt
1. Nick Howard

Das Howard da gewinnt war abzusehen, wobei ich angenehm überrascht bin über den 2.Platz meiner persönlichen Favoritin Isa Schmidt.  
#
giordani schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Hellmann hat eben im Interview mit hr-info ganz klar gesagt, dass eine Maßregelung unterhalb / zusätzlich zum Stadionverbot eingeführt werden soll und hat dabei Mitgliedschaft bzw. -entzug und dadurch verbunden das "Verlieren der Dauerkarte" benannt.

Auf Nachfrage ab wann man das machen würde. "Sobald unsere neue Satzung verabschiedet wurde..."

Was ja wohl Schuschs Verschwörungstheorie bestätigt.......
Freu dich Hellman

Quatsch, man kann laut Satzung ja auch heute schon ausgeschlossen werden.
Neu kommt dann wohl "nur" der Entzug der DK hinzu.
Für denjenigen der Mist baut, ist das allemal besser als gleich SV, wo ihm seine DK ja auch nix mehr nutzt.

"§ 14
3. Der Ausschluss eines Mitglieds aus dem Verein kann von jedem ordentlichen  Mitglied  bei  dem  Präsidium  beantragt  werden.  Der  Ausschluss kann aus folgenden Gründen erfolgen:
- bei unehrenhaftem und unsportlichem Verhalten,
- bei groben Verstößen gegen die Ziele des Vereins sowie bei groben
Verstößen gegen die Anordnungen des Präsidiums und des Abteilungsvorstandes,
- bei vereinsschädigendem Verhalten,
- bei rassistischem oder ausländerfeindlichem oder sexistischem Ver-
halten."

http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Verein/Vereinsorganisation/ET_Satzung_11.pdf
#
R.I.P.  Mein Gott, die armen Kinder  
und den Eltern alle Kraft die sie aufbrigen können  

Zu dem unsäglichen Waffenthema hier von mir nur soviel:
Die Schußwaffenenthusiasten hier sollen mir mal bitte erklären, wozu eine Lehrerin und Mutter eine 9mm Glock, eine Sig-Sauer und ein Sturmgewehr braucht?
Die Waffen waren nämlich auf die Mutter zugelassen, die von ihrem Sohn getötet wurde.

Das der eine oder andere zur Selbstverteidigung gerne eine Waffe glaubt haben zu müssen, kann ich ja noch so einigermaßen einsehen - aber ein ganzes Arsenal?
Das ist dort drüben so irrwitzig, das es ja bis hin zu schweren Maschinengewehren alles mögliche in privatem Besitz gibt.
#
"Komm da runner!"  
#
sotirios005 schrieb:
Flea schrieb:

Und wie soll das dort jetzt weitergehen? Nie wieder singen?

Wenn erst einmal im Ligavorstand der DFL mehrheitlich Fanvertreter sitzen, dann wird auch am Betze wieder gesungen werden...    

Es wäre schon gut, wenn in Politik, DFB/DFL und vielen Vorständen mehr Demokraten sitzen würden.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie kann man bei dem Spiel für was anderes als ein Unentschieden sein? Wie eigentlich in jedem Spiel, ohne Eintracht-Beteiligung. So verlieren alle immer 2 Punkte. Besser geht´s doch gar nicht

Was anderes, evtl. hab ich was nicht mitbekommen, aber wieso waren die Bayern denn heute immer noch 12:12 ruhig? Also, ich mein noch ruhiger als sonst schon

Tor

12:12 war auch in den 2.Ligaspielen heute abend.
#
Okocha-Flix schrieb:
Da zerreißt es mir das Herz.

Aus objektiver Eintracht Sicht betrachtet muss man für die Bayern sein. Aber diesem Dreckspack gönn ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Mein Kopf findet es grad blöd das Gladbach führt, aber mein Herz freut es irgendwie    

Geht mir genauso - blöde Sache das  
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schade, kein Sieg für Sandhausen.

doch, faktisch und notariel nicht mehr zu ändern...

Wirklich?  
#
NX01K schrieb:
Eintracht Frankfurt gibt für mich in der Diskussion um das Papier ein durchaus gutes Bild ab. Die Informationspolitik mit mehreren Stellungnahmen an die eigenen Fans, hat man hier jahrelang vermisst.
Inhaltlich habe ich in der Argumentationslinie der EF AG nur wenig, was mir aufstösst. Ganz besonders wird hier eine klare Linie verfolgt und die Fans können sich ernstgenommen fühlen. Das war nicht immer so...

Ganz meine Meinung  
Denke auch, das man damit ganz gut leben kann und die noch etwas strittigen Punkte; da muß man mal abwarten ob und wie das angewandt wird.
Nicht alles was in Regelungen als Möglichkeit steht, wird im Endeffekt auch durchgeführt.
Vielleicht versachlicht sich ja die Debatte unter den Fans jetzt etwas, wäre zumindest zu wünschen.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
47% fühlen sich beim Stadionbesuch nicht sicher. Haben die bloss die Innenminister befragt?

Das Ergebnis versteh ich bei der ganzen Diskussion auch nicht wirklich. Mir kann doch keiner erzählen das sich knapp die Hälfte aller Leute im Stadion "nicht sicher" fühlt. Dann frag ich mich im Gegenzug ob Deutschland wirklich so mutig ist wenn man sich die Besucherzahlen der Bundesliga anschaut.    

Marktforschungsinstitut!
Die rufen da vielleicht 1000 Leute quer durch die Republik an, die zufällig ausgewählt werden.
Da ist dann von Oma Krawumpke bis hin zum Schüler alles dabei.
#
Dirty-Harry schrieb:
Einige Medien. sie können es nicht lassen.

"Zufällig" jetzt im Anschluß an das Papier werden andere felder bemüht.

Hooligans , rechte Szene beim Fußball

Eben im ZDF haben sie ein Video rausgeholt und gesendet: Es zeigt Frankfurter und Essener hools , die sich verbredet im Wald auf die zwölf geben. Es war ein medialer hinweis des ZDF auf kommende Sendungen:

"Mehr davon am Sonntag in der ZDF Sportreportage"

Das wird Lieschen Müller, die Macher des Papiers, die Politik  usw. aber insgesamt sehr bestätigen.....

Wie wäre es ? Wollen wir uns das Papier als unschuldige Fans jetzt auch hier im Forum neben den Bengalos.... auch noch mit Hools und der rechten Szene als geeignete Lösung einreden.?

Wie sieht es aus.? Das ZDF hat den Ball insoweit doch auf den Elfmeterpunkt gelegt.....    

ZDF - das RTLII der öffentlich Rechtlichen  
#
sge-fan1899 schrieb:
och nöö, über die Flachzange habe ich mich letzte Woche erst maßlos geärgert  
http://www.politplatschquatsch.com/2012/12/im-kalten-grauen-mit-gagelmann.html

Uiiii...böse, ganz böse.. ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Mich würde das auch interessieren, ob gestern Leute weggeschickt wurden und mit welcher Begründung.

Die Frage wurde ja nun schon mehrfach gestellt. Offensichtlich will man sie aber nicht beantworten.  

So langsam habe ich den Eindruck, das die UF nicht gerade geschlossen auftritt.
Es kann durchaus sein, das gestern so ein paar "Hardliner" meinten den Ordner mimen zu müssen, während die "gemäßigten" gar nicht vor Ort waren.
Das würde auch das Schweigen erklären, weil intern in dieser Frage keine Einigkeit herrscht.
#
Mittelbucher schrieb:
Yeah - EFC Statistiken, die die Welt nicht braucht....

Postings, die die Welt nicht braucht
#
hekimt schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
brockman schrieb:
Diegito schrieb:
brockman schrieb:
Hihi, wenn das auf Sport 1 so weiter geht, springt der Fananwalt gleich über'n Tisch.

Wendt und Herrmann geben ein jämmerliches Bild ab... gut so  ,-)  

Der Küpper hat sich auch gut vorbereitet.

Wer übrigens mit dem süffisanten Spruch "auch Baggerfahren bei einer Einweihung ist lebensgefährlich", den er Wendt vorhin bezüglich seines unmöglichen Ausspruches von der "Lebensgefahr in deutschen Stadien" um die Ohren gehauen hat nix anfangen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=hyFMjIwcLC4

Schade, dass man da nicht schnell auf den Hermann geschnitten hat...  

Habe mir vorhin auf Drängen eines Kollegen den "Mobilat Fantalk" angesehen. Wollte es eigentlich nicht um mich nicht wieder zu ärgern. Aber ich muss echt sagen es hat sich gelohnt. Hansi Küpper ist echt klasse der Mann hat Ahnung und traut sich Dinge offen auszusprechen. Ich war wirklich positiv überrascht.

Vorhin? Den Mobilat Fantalk gabs gestern!
Habe es leider verpasst
#
keiflersisu schrieb:
Ich frage mich, was das ganze Theater um das Sicherheitskonzept, Pyro und dergleichen unter "unsere Eintracht" verloren hat. Wozu gibt es eigentlich die Rubriken "Fans und Fancliubs", "Rund ums Stadion", "Auswärts dabei"? Da kann man sich doch je nach Gelegenheit austoben.

Vielleicht weil das alle angeht?
Und was hat Dein "Beitrag" im SAW-Gebabbel zu suchen?
#
SGE_Werner schrieb:
Maxfanatic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,  sehr  geehrter Herr Hellmann

in ihrem Eingangsbeitrag haben sie auf 5 Seiten ihre Änderungswünsche aufgelistet. Sehr schön.

Ist irgendetwas aus dieser Liste in die Anträge mit aufgenommen  worden und falls ja, was?.

Für den Fall das nichts übernommen sein sollte, bitte ich um Mitteilung warum das Konzept unverändert übernommen worden ist?

Ihrer geschätzten Rückantwort sehe ich mit Interesse entgegen.

In meinen Augen sind tatsächlich einige Punkte, gerade die "Knackpunkte" deutlich abgeschwächt oder entfernt worden. Dass das Ding heute verabschiedet wird, war völlig abzusehen und spätestens nach der "2.Version" war der Protest dagegen eigentlich auch eher so ne Prinzipsache, in meinen Augen. War völlig klar, dass die DFL was machen muss und wird, um die Politik zufriedenzustellen. Die wirklichen Auswirkungen, die das hat- das bleibt abzuwarten, finde ich.

Selten, dass das passiert. Aber ich schließe mich Max vollkommen an.    

dito  
#
Wenn das mit der UF stimmt ist das für mich ein Armutszeugnis erster Güte.
Auf der einen Seite die Superfans spielen, auf der anderen Seite sich aber aus allem raushalten, was mit Fanbelangen zu tun hat.

Dann die "Fanpolizei" spielen und andren Adlern "verbieten" an Kundgebungen teilzunehmen, die vor allem die Fans angehen.

Die machen genau das, was sie beim Staat und den Sicherheitsorganen anprangern.

Und zuletzt: Seit wann hat die UF das Recht, anderen zu sagen, wo und warum sie sich dort aufhalten dürfen.